PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sailor Moon - Die nächste Generation - Vorbereitung



Felicat
11.11.2003, 04:18
Sailor Moon - Die nächste Generation

Die Story:


KristallTokyo, eine Zeit des Friedens. Nachdem der Deadmoon-Clan endgültig besiegt wurde und die Kleine Lady nun für immer zurückgekehrt ist, verläuft das Leben wieder in geregelten Bahnen.
Für eine lange Weile herrscht Ruhe und Chibiusa denkt nicht mehr an ihre Verwandlung.

Doch eines Tages wird alles anders...Die Dimension Warriors, eine Organisation mit dem Ziel alle Dimensionen zu beherrschen, wollen den Silberkristall, um eben diese Macht endlich zu vervollkommnen.
Mit ihrer noch unausgereiften Kraft erschaffen sie auf der Erde eine neue Dimension, in die alle Kinder (also alle unter 18) transportiert werden.
Durch das dadurch entstehende Chaos erhoffen die Dimension Warriors sich, den Silberkristall ohne größere Probleme an sich zu reissen. Doch etwas läuft bei diesem Plan schief und der Silberkristall landete in der Kinderdimension.

Außer Chibiusa gibt es noch andere Töchter von Sailorkriegerinnen. Alle hatten nur sporadisch Kontakt und kennen sich kaum. Durch diesen Zwischenfall werden die Mädchen nun dazu gezwungen, zusammenzuarbeiten, um den Silberkristall zu beschützen, die beiden Dimensionen wieder zu vereinen und die Welt vor dem Bösen zu retten...


Besetzte Charaktere:

- Yukiko „Yuki“ Mizuno (Tochter von Ami/Tarek Hakase (Sohn von Galaxia))--Kohako'chen
- Mirelle Aino (Tochter von Minako, Vater unbekannt) --LoveBibi
- Violett Krystall (Mitglied der Dimension Warriors)--Zero-Cool
- Asyte Haya Tomoe (Tochter von Hotaru/Keitaro) --Die Gräfin
- Mai Hino (Tochter von Rei/Yuuichiro) --Serenada
- Yasha Koneko Meiou (Tochter von Setsuna/?) --Felina Noctis
- Midori Kobayashi (Helferin) --Zero-Cool
- Kazuya Shiragome (Helfer) --Die Gräfin
- Sadako Tenou (Tochter von Haruka/Michiru) --Dracer
- Yuriko Kino (Tochter von Makoto/Shinji Maekotae)--Kitana
- Sitri Astalte Nagash (Mitglied der Dimension Warriors) --Zetsuai2001/ Sitri Astalte Nagash
- Chibiusa(Tochter von Usagi (Bunny) und Mamoru) --Felicat


Zu der Tochter von Haruka/Michiru: Sie kann entweder das Ergebnis einer künstlichen Befruchtung oder durch die Kräfte der Planeten gezeugt worden sein. Laßt euch was einfallen ;).
Auch wer sie ausgetragen hat, überlasse ich euch.
Allerdings kann dieses Kind entweder nur die Kraft von Neptun voll nutzen oder die Kraft von Uranus. Soll es beide nutzen können, kann es nur die Hälfte pro Planet haben. Also reine Wind- oder Wasserattacken haben nur halbe Wirkung, nur bei einer Mischattacke ist der Schaden so groß wie bei den anderen Sailors.

Zu Minakos Tochter: Sie kennt ihren Vater nicht, Minako hat ihn nie erwähnt.

Zu den anderen Mädchen: Ihr dürft euch den Vater aussuchen, nur paßt auf, daß ihr euch nicht in die Quere kommt ;).

Bis auf Chibiusa haben sie sich noch nie verwandelt, dementsprechend ist ihre Erfahrung fast null im Kampf.

Chibiusa kriegt natürlich auch eine neue Verwandlung (sie kann jetzt auch anders heißen).

Alle werden am Anfang lediglich mit einer Attacke oder Fähigkeit ausgestattet. Erst im Laufe der Geschichte und der Charakterentwicklung kommen neue hinzu (also man kann sagen, wir fangen bei Level 1 an).

Sollte euer Charakter schon vor der Verwandlung übersinnliche Fähigkeiten haben (z.B. Hellsehen wie Rei oder Heilen wie Hotaru), kann sie diese noch nicht kontrollieren oder gezielt einsetzen. Das muß sie noch lernen.

Zu den Helfern: Der Helfer wäre ein Geschöpf wie Luna und Artemis. Ob es ein Tier ist oder er Menschengestalt hat, ist egal, ebenso wie Alter und Aussehen. An Fähigkeiten kann der Helfer lediglich Schutz- und Heilzauber vorweisen (pro Helfer nur ein Schutzzauber, ein Heilzauber, eine Extrafähigkeit nach Besprechung), aber keine direkten Angriffsfähigkeiten. Außerdem kann er natürlich so hübsche Sachen wie Verwandlungsgegenstände aus dem Ärmel zaubern. Die letzte Aufgabe ist das Unterstützen der Sailors durch ihr Wissen.

Zu den Bösen: Die beiden sollen höhere Ränge bei den Dimension Warriors einnehmen (deshalb auch das hohe Alter) und sind direkt dem Oberbösewicht Katas unterstellt. Wie sie zueinander stehen (Freunde, Liebespaar, erbitterte Feinde) überlasse ich euch. Auch, ob die beiden noch ganz andere Pläne im Hinterkopf haben. Beide werden damit beauftragt sein, den Silberkristall aufzuspüren, was anfangs ihr wichtigstes Ziel sein wird.
Jeder erhält drei Attacken/Fähigkeiten für den Kampf und die Möglichkeit, Dimensionskreaturen zu erschaffen. Die Kreaturen sind aber wesentlich schwächer als ihre Schöpfer und auch nicht sonderlich intelligent. Ohne genaue Anweisungen kriegen sie nichts auf die Reihe.


Charakterbogen:

Name: (der normale Name der Figur)

verwandelt sich in: Sailor ...
(die normalen Planetennamen sind schon vergeben, also laßt euch was einfallen. Einzige Bedingung: Es sollte noch erkennbar sein, zu welchem Planeten die Sailor gehört, z.B. am Element.) (brauchen natürlich nur die Sailors auszufüllen ;) )

Alter:

Größe:

Rasse: (nur für die Helfer)

Haare und Augen:

Eltern: (auch nur für die Sailors)

Aussehen/Kleidung normal: (bei den Sailors ihre normale Alltagskleidung; bei den Feinden "Tarnkleidung", wenn sie sich unerkannt unters Volk mischen; die Helfer brauchen nur Kleidung, wenn sie menschlich sind ;) )

Aussehen/Kleidung Kampf: (die Sailor-Fukus und die Kleidung der Bösen)

Verwandlungsspruch: (nur für Sailors)

Verwandlungsgegenstand: (auch nur für Sailors...Brosche, Stab, Ring, anderes Schmuckstück...)

Zeichen: (wieder nur für Sailors...Das Zeichen, das auf der Stirn auftaucht...)

Angriffe/Fähigkeiten: (Für Sailors: Spruch und kurze Beschreibung der Auswirkung(en); entweder ein Angriff (Mondstein, Feuerball, z.B.) oder eine Defensivfähigkeit (z.B. Seifenblasen bei Merkur in der ersten Staffel oder Saturns Schutzwall);
Für Helfer: Je ein Heil- und ein Schutzzauber, Extrafähigkeit (niemals Angriff) nach Absprache möglich;
Für Feinde: Dasselbe wie bei den Sailors (wobei der Spruch optional ist), lediglich mal drei)

Besonderes: (Narben, übersinnliche Fähigkeiten der Sailors schon vor der Verwandlung, Tätowierungen etc.)

Charakter:

Geschichte:


Den Steckbrief bitte zuerst mir schicken. Wenn ich mein ok gebe, könnt ihr ihn posten.


Puh! Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich. Vergebt mir, denn es ist spät und ich hab mich da mal wieder reingesteigert.
Wenns noch Fragen gibt, bitte melden.

Felicia, die Schreibende :cat3:

Khamira
11.11.2003, 08:06
interesse und für amis tochter ^.^

Bibi
11.11.2003, 15:50
>.< wieso ein SM-RPG? Da kann ich nur schwach werden, will doch eigenltich bei keine weiteren RPGs mehr mitmachen ...
Naja, was soll's, wenn ich jetzt nein sage, ärgere ich mich später nur:
Hätte intresse und gerne Minako's Tochter, wenn's genehm (und diese noch net vergeben) ist ^^

Felicat
11.11.2003, 17:01
@Kohako: Sie ist dein.

@Bibi: Sie ist noch nicht weg, also kannst du sie gerne haben ^^.

Zero-Cool
11.11.2003, 18:07
Feli: melde mich mal für einen der bösen, aber ich muss erst mal sehen ob ich das zeitlich auf die Reihe bekomme, und ausserdem hab ich da in Punkto Chara ne idee von ders auch abhängt. Sobald ich wieder ein wenig Zeit hab schreib ich Dir ne PN.

Felicat
11.11.2003, 18:09
@Zero-Cool: In Ordnung. Ich reservier dir derweil mal den einen Bösen ^^.

Sphinx
11.11.2003, 21:12
Tochter von Hotaru:D:D:D

Felicat
11.11.2003, 21:22
Bitte sehr ^-^.
Jetzt interessiert mich nur, wen du vorher haben wolltest :D.

Serenada
11.11.2003, 21:23
Tochter von Rei :D

Felicat
11.11.2003, 21:32
Eingetragen ^^.

Sphinx
11.11.2003, 21:45
Vorher Michiru/Hotaru-Tochter... hm... ich glaub ich schreib dir ne PN...

Felicat
11.11.2003, 21:48
Wirfst du da nicht was durcheinander? Michiru ist doch mit Haruka zusammen.
*auf Postboten wart*

Sphinx
11.11.2003, 21:52
Mein ich doch :muede: *vertippt hat*

Felicat
11.11.2003, 21:57
Hätte ja auch eine neue Idee sein können ;).

Sphinx
11.11.2003, 22:05
Dann hätt ich natürlich gern alle drei ;p

Felicat
11.11.2003, 22:11
Das wäre aber ein komisches Mischlingskind XD.

Sphinx
11.11.2003, 22:14
Tochter von Hotaru aber von Michiru und Haruka großgezogen :D ? :wimpie:

Felicat
11.11.2003, 22:23
Das arme Kind! XD

Sphinx
11.11.2003, 22:27
Hotaru selbst hast auch überlebt :hrr:

Bibi
11.11.2003, 22:36
@Feli: Du dürftest gleich ne PN kriegen, hab ja nichts besseres zu tun, als Chara's zu entwerfen XD

Felicat
11.11.2003, 23:19
@Ro: Die hat so einiges überlebt :D.

@Bibi: Angekommen und angesehen. Kuck mal in deinen PN-Kasten.

@all: Weil das jetzt schon zweimal gefragt wurde: Ob die Sprüche der Senshi auf Deutsch oder Englisch sind, ist egal. Auch ob ihr mischt.

Sphinx
11.11.2003, 23:23
Ich kann ja beides mal angeben und je nach Laune Verwenden... :D

Felina Noctis
12.11.2003, 09:11
wäre gerne Setsunas Tochter...
Diana, die Tochter von Luna und Artemis wird nicht vergeben, oder? (reine Neugier, im Manga ist sie ja auch teilweise menschlich)

:bcat:

Felicat
12.11.2003, 13:09
@Felina: Bist eingetragen. Nein, Diana habe ich nicht auf der Liste, würde sonst einfach zuviel werden.

Bibi
12.11.2003, 14:45
*g* Hier dann mein Chara (mit oki vom Master) ^^

~+~+~
Name: Mirelle Aino

verwandelt sich in: Sailor Morning Star (da die Venus auch als Morgenstern gilt ... man bin ich einfallsreich heute :rolleyes: )

Alter: 13

Größe: ca. 1,46m

Haare und Augen: blonde, in etwas Schulterlange Haare, blaue Augen

Eltern: Minako, Vater unbekannt

Aussehen/Kleidung normal: weiße Bluse, die vorne geknöpft wird; dazu ein dunkelvioletter Faltenrock. Sie hat eine feingliedrige Goldkette um den Hals

Aussehen/Kleidung Kampf: wie bei den alten Sailors, Rock-, Kragen- und Schleifenfarbe ist orangerot,

Verwandlungsspruch: Power of morning star, make up! (oder wenn's deutsch sein soll: Macht des Morgensterns, mach auf!)

Verwandlungsgegenstand: ihr Ring mit dem Stern

Zeichen: Venussymbol mit einen Stern oben im Kopf (in diesen Kreis da, ihr wisst schon ^^°°)

Angriffe/Fähigkeiten: "Morning Star-Storm" (oder halt deutsch "Morgensternsturm!") ~> mit den Finger in Richtung Gegner deuten, aus der Fingerkuppe kommt dann ein Sturm aus Schwefelsäure (wie es sie auf der Venus gibt)

Besonderes: nichts ...

Charakter: leicht eingebildet, aber noch annehmbar, schludert bei kleineren Aufgaben gerne mal, aber wenn sie etwas ernsthaft macht, ist Mirelle mit ganzer Hingabe bei der Sache, hat meist Probleme Autorität anzuerkennen

Geschichte: Mirelle wuchs mit ihrer Mutter auf. Bis vor kurzem hat sie ihre Mutter ständig gelöchert, wer denn ihr Vater seie, aber Minako hatte nie eine Antwort gegeben. Schließlich hat Mirelle sich damit abgefunden, keinen Vater zu haben, obwohl ihre Freundinnen alle einen haben. Manchmal ist sie auf diese Eifersüchtig. In der Schule ist sie mittelmäßig und ragt nur im Turnen besonders hervor, der restliche Unterricht interessierte sie nicht sonderlich. Die anderen Juniorsailor's sah sie ab und an, aber richtig mit jemanden unterhalten von denen hat sie sich noch nichts.
Sie ist wirklich begeistert (vorsicht, Ironie :D) über die zusammenarbeit mit den anderen, obwohl sie ja den Grund einsieht.

Sphinx
12.11.2003, 20:09
Ich habe fertig! AMEN! :chinese:

Name: Asyte Haya Tomoe, meistens Haya genannt

verwandelt sich in: Sailor Death Scythe

Alter: 12

Größe: 1, 34 m

Haare und Augen: Haya hat wache, klare dunkelviolette Augen, lange, schwarze Haare, mit violettem Schimmer, die sie offen trägt, auch einen Pony, sie sieht aus wie ihre Mutter im gleichen Alter nur mit langen Haaren

Eltern: Hotaru Tomoe(tot), Keitaro Yorashima(tot), aufgewachsen bei Michiru Kaioh und Haruka Tenoh

Statur: Wirkt wie ihre Mutter sehr zierlich, fast gebrechlich, auch sehr blasse Haut

Aussehen/Kleidung normal: Haya trägt gerne weiße Kleindung, oder das totale Gegenteil: Schwarz, Kleider/Röcke/Blusen, am liebsten hat sie ihre schwarze Faltenhose, die violette Bluse und eine knielange schwarze Strickjacke die sie auf Bauchhöhe zuknöpft, ihr Kleidungsstil wirkt oft zu edel für eine 12 jährige, doch das macht ihr nichts

Aussehen/Kleidung Kampf: schwarzer Body mit Kristall auf der Brust und fast durchsichtiger weißer Schleife, weißer Seemanns kragen mit schwarz und violetten Streifen, Sternförmige ärmelfransen, violetter Rock, vorne gespalten mit weißem Unterrock, kniehohe geschnürte Stiefel in schwarz, schwarze ellbogen lange Armschienen (hände frei, aber beginnt am Mittelfinger), Schleife hinten zieht sich wie ein Schleier zu den Armen hin, durchsichtig weiß (keine Sorge, Bild wird folgen! ), auf dem Kopf eine Tiara mit seitlichen Sternauswüchsen, in der Mitte violetter Stein, am unteren Rand der Tiara fünf Tränenartige Steinchen

Verwandlungsspruch: Scythe Reaper Scream! Make Up! (Macht der Todesnebel, wacht auf! <<< Nein, ich hab mich NICHT verschrieben)

Verwandlungsgegenstand: keiner, Zeichen auf der Stirn oder erscheinen der Sense

Talisman: Sense der Stille (http://hotaru-chibi.nm.ru/Saturnbar.gif) (Silence Glaive), steht aber nicht irgendwo in der Gegen herum sondern befindet sich in ihr drin

Zeichen: per Mail abzufragen, ist noch nicht online, ähnlich dem Saturnzeichen nur überkreuzt der Haken das T und endet in einem Zacken zurück (übers T) :kratz:

Angriffe/Fähigkeiten: Death Scream/Saturn, schick mir den Hauch des Todes! -> stellt ihre Sense senkrecht vor sich, um sie herum spannt sich ein Netz aus schwarzen Blitzen, das sich zu einer Kugel zusammen zieht um geben von Blitzringen die sich drumherum wie wild drehen und den sie dann werfen kann, Gravitationsschaden

Besonderes: hat die besondere Gabe zu heilen, hält dies allerdings geheim, trägt ein Medaillon ihrer Mutter immer bei sich (incl. Foto), sieht ihrer Mutter äußerst ähnlich

Charakter: Haya ist ein sehr liebes Kind, sie hat nicht viele Anforderungen und ist sehr genügsam und kann sich auch mal selbst beschäftigen, sie lernt fleissig für die Schule und ist sehr ehrgeizig dabei, sie regt sich äußerst selten auf, pazifistin, hat eine sanfte weiche Stimme, zuvorkommend, lieb und stets hilfsbereit, jedoch ist sie zu schüchtern und daher auch immer ein Aussenseiter, manche Stunde verbringt sie damit Stundenlang vor dem Spiegel zu sitzen oder am Fenster vor sich hinzustarren wenn es regnet, in diesen Stunden denk sie sehr viel nach und denkt an ihre Mutter, auf dieses Thema reagiert sie sehr selten, wenn jemand sie in ihrem Beisein erwähnt oder über sie spricht verdüstert sich ihr Gesicht, vergleicht man sie gar mit ihr dann rastet sie aus, wird ausfallend schreit herum und dreht total durch, dabei kannte sie sie nie...
Durch ihre Absonderung von der Welt wirkt sie auf andere zumeist geheimnisvoll bis düster....
Zusatz: Haya hat bruchstückhafte Erinnerungen an ihre Mutter, davon weiß niemand was, aber es bedrückt sie, wie weiß wie ähnlich sie ihrer Mutter ist und sie bewundert sie für ihre Taten und Handlungen, für ihren Mut und ihre Aufopferung, sie vergöttert sie regelrecht und erhebt sie auf einen Thron, sich selbst sie sie nicht so gut, nicht so mutig und sie hat Angst vor einer möglichen Zukunft in der sie vor der gleichen Situation stehen wird wie ihre Mutter und die Angst sie dazu bringt zu verlieren...

Geschichte: Bei ihrem Geschichtsstudium auf der Tokioter Universität lernte Hotaru den Dozenten Keitaro Yorashima kennen und verliebte sich in ihn, die beiden kamen zusammen und Hotaru befand sich regelrecht im Freudentaumel und sonderte sich ein wenig von den anderen ab. Monate später zogen die beiden zusammen nachdem er ihr einen Heiratsantrag gemacht hatte. Einen Tag vor der Hochzeit jedoch schlug das Schicksal zu, Keitaro hatte einen Autounfall, jedoch konnte niemand sagen was geschehen war, scheinbar war er sofort tod gewesen, alle Todesumstände waren etwas mysteriös. Hotaru verkroch sich die erste Zeit alleine in ihrer Wohnung, kam nicht heraus, sie bezweifelte das die anderen wusste was ihr geschehen war. Nach einigen Wochen jedoch ging es ihr Gesundheitlich immer schlechter und schließendlich ging sie zum Arzt, dieser stellte nur eine Schwangerschaft fest, aber nicht woran Hotarus Schmerzen lagen. Eine Weile später begann Hotaru selbst es jedoch zu fühlen, der Talisman in ihrer Brust, die Sense der Stille hatte sich von ihrem Herzen gelöst und lebte weiter in dem Kind das in ihr heranwuchs, Hotaru spürte mit jedem weiteren Atemzug den Tod näher rücken. In ihrer Verzweiflung was aus ihrem Kind geschehen würde erinnerte sie sich an ihre Freunde, würden sie noch für sie da sein? Zu den Outers hatte sie immer bessere Kontakte, besonders zu Setsuna, doch diese würde wohl kaum in der Welt zu finden sein, also suchte sie Michiru und Haruka auf. Sie erklärte nicht vieles sondern bat nur um hilfe und war mehr als froh als ihre alten Freunde keine Fragen stellten. Je stärker das Kind wurde desto schwächer wurde Hotaru, ihr Leben war gebunden an den Talisman, doch für ihr Kind war sie bereit zu sterben, sie rang Michiru und Haruka, die unwissend über ihre wahre Situation waren, das Versprechen ab, sich gut um ihr Kind zu kümmern falls sie es nicht konnte. Nachdem Haya auf der Welt war schien es für kurze Zeit das es Hotaru besser ging, bis sie eines Nachts einfach aufhörte zu atmen. Michiru und Haruka hielten sich an ihr versprechen und zogen die kleine Asyte Haya groß, immer mehr stellten sie fest wie ähnlich die kleine ihrer Mutter war, auch in ihrer Persönlichkeit. Haruka verglich sie oft mit ihrer Mutter bis sie eines Tages ausrastete und sogar um sich schlug, wütend darüber, seither tat sie es nicht mehr, auch wenn Haya sich im nachhinein entschuldigt hatte, war es da erste mal das das kleine Mädchen, das sonst so schwächlich und kränklich war, so lebhaft, so menschlich war.
In ihrer Kindheit war sie oft krank, durfte selten rausgehen, doch sie fand sich damit ab und lebte damit, begann woanders Schönheit zu sehen und liebte es allein zu sein.
Als Haruka und Michiru ihr die Wahrheit über die Sailors und ihre Mutter erzählen wollten, sagte sie nur „Ich weiß!“ und lies es dabei.
[evtl. Zusätze wegen dem Kind von Michiru und Haruka folgen noch]




Blessed Be!
:schreibe: Die Gräfin

Khamira
12.11.2003, 22:04
Mal eine kurze frage, ginge auch Tochter von Galaxia? *weil grad eine geniale idee zusammenbastelt*

Sphinx
13.11.2003, 12:27
:freu:

Du meinst die Tochter von Sailor Sun? :D

Khamira
13.11.2003, 15:37
Sailor Sun soll Galaxia sein? hö? Das hab ich ja noch nie gehört ^^°

Sphinx
13.11.2003, 16:03
Sailor Sun war doch besetzt vom Chaos und nannte sich deshalb Galaxia... oder so ähnlich... :weissnix:

Ich weiß nur das sie definitiv Sailor Sun ist...

Felicat
13.11.2003, 17:12
Nein, es gibt keine Sailor Sun. Helios/Pegasus steht schon für die Sonne sowie Mamoru für die Erde.

Sphinx
13.11.2003, 17:15
:muede:.... es gibt mehrere Sonnen.... ? :hrr:

:o Ich Manga hies sie definitiv Sailor Sun :sauer:

Felicat
13.11.2003, 17:19
Das muß ich mal nachschlagen.

Sphinx
13.11.2003, 17:23
Zumindest im Original... also sie selbst... nicht das was Chaos aus ihr gemacht hat...

Felicat
17.11.2003, 11:53
*mal nach oben schieb*
Es fehlen hier noch Leute. Ich hoffe, es melden sich jetzt noch ein paar. ^-^

Felina Noctis
17.11.2003, 19:35
*ausdemastronomiekursmeld*
Hel ist der Fachbergriff für unsere Sonne, die einzige existierende, eine Bezeichnung für das Zentrum unseres Sonnensystems. Bei der Sonne handelt es sich lediglich um einen ganz gewöhnlichen Stern, wie es in unserem Universum Milliarden gibt. Das Zentrum unserer Galaxie ist übrigens ein schwarzes Loch, das von einem weiteren solchen Stern umkreist wird...

Soweit ich mich erinnere hieß Galaxia (ich glaube, von der redet ihr hier) im Manga "Sailor Galaxia" bevor das Chaos sie übernahm und war die mächtigste Sailorkriegerin der Galaxie. Sailor Sun wäre ein sehr schwacher Begriff, oder?

:bcat:

Khamira
17.11.2003, 19:47
So hab ich das auch in Erinnerung Feli, also das Galaxia Sailor Galaxia war, zumindestens im Manga :nod:

Felina Noctis
17.11.2003, 21:25
Charakterbogen:

Name: Yasha Koneko Meiou

verwandelt sich in: Sailor Timeless

Alter: 11

Größe: 1,45

Haare und Augen: bernsteinfarbene Augen; lange grünschwarze Haare, in zwei hüftlangen geflochtenen Zöpfen

Eltern: Setsuna Meiou + ???

Aussehen/Kleidung normal: meistens lange Kleider, weiß mit Blümchen, trägerlos im Sommer, dazu eine helle Strickjacke, wenn’s mal kühler ist; dunkelrot mit langen Armen im Winter um ihren Hals trägt sie eine goldene Kette mit einem kleinen Schlüssel daran, meist hat sie einen geschnitzten Holzstab bei sich, den ihr Vater ihr schenkte.

Aussehen/Kleidung Kampf: ihre Uniform ist ziemlich identisch mit der von Sailor Death Scythe, die violetten bereiche sind bei ihr allerdings dunkelrot, der Kristall auf ihrer Brust durch einen sternförmig geschliffenen Rubin ersetzt, sie trägt ein Diadem auf dem ebenfalls ein Rubin zu sehen ist(keine Tiara) und einen langen Stab, der identisch mit dem ihrer Mutter, aus dem oberen Teil breitet sich ein schwarzer Nebel aus (Wirkung siehe Angriffe/Fähigkeiten), sie nutzt ihn Hauptsächlich als Kampfstab im Nahkampf. Im Gegensatz zu Death Skythe hat sie außerdem schwarze Handschuhe bis zum Ellbogen, die nur die Finger frei lassen und ihre Schleife ist dunkelrot/transparent und fällt bis zu den Knien.

Verwandlungsspruch: End of time, make up / Macht der Gezeiten, wach auf!

Verwandlungsgegenstand: Der Schlüssel der Raum-Zeit-Tür

Zeichen: Das Zeichen des Skorpions

Angriffe/Fähigkeiten: Timestop / Zeit steh still (hemmt einen oder mehrere Gegner in ihren Aktionen, Wirkung hält allerdings nur ca.5-10 Minuten an.)

Besonderes: hat Visionen über die Zukunft oder die Vergangenheit von Menschen, mit denen sie redet.

Charakter: Yasha ist sehr schweigsam, sie tut was man ihr sagt, widerspricht nicht, diskutiert nicht etc. Sie hat sich in dieser neuen Welt noch nicht zurrecht gefunden, wenn sie spricht, dann auf eine eigentümliche, extrem veraltete Art und Weise. Sie liebt Katzen und Krebstiere, wie z.B. Schlangen, Skorpione, Spinnen etc. Angst hat sie vor weißen Kaninchen.
Yasha ist ein hilfsbereites Kind, sie handelt meist schnell und entschlossen, wenn es darum geht, anderen zu helfen.

Geschichte: Auf einer ihrer Reisen durch die Zeit traf Setsuna im japanischen Mittelalter auf einen Krieger, in den sie sich verliebte. Sie verbrachte einige Zeit mit ihm, gebar ihm ein Kind, welches sie aber, um ihre Zeitreise zu verbergen in seiner Obhut zurückließ.
Yasha wuchs also im japanischen Mittelalter auf, lernte von ihrem Vater, mit Stabwaffen umzugehen um sich in diesen kriegerischen Zeiten verteidigen zu können
Eines Tages, sie hatte gerade ihr elftes Lebensjahr erreicht tauchte Setsuna in der Vergangenheit auf, um ihre Tochter zu holen, da sie wusste, dass ihr Ende gekommen war. Sie übergab Yasha den Raumzeitschlüssel, den diese als Andenken an ihre Mutter an einer goldenen Kette um ihren Hals trägt. Sie kennt weder seine Bedeutung noch weiß sie, dass sie irgendeine Macht von ihrer Mutter geerbt hat.
Einige Wochen, nachdem Yasha in die Gegenwart gekommen war starb Pluto, da sie die Zeit anhielt um das Leben der kleinen Lady bei einer Bergwanderung am Fuji Yama das Leben zu retten. Seitdem lebt Yasha, wie man es heutzutage nennen würde verwahrlost in der Eigentumswohnung ihrer Mutter, mitten in Tokio. Ihre Nahrung beschafft sie sich aus der Natur, wie sie es in ihrer Zeit gewohnt war.


:bcat:

Felicat
17.11.2003, 21:31
*Felinas Chara abhak* So weit, so gut.

Sphinx
17.11.2003, 23:09
Ich hätte da ja nochwas in petto... :shy:

Zero-Cool
17.11.2003, 23:53
Rora: dann spann uns nicht auf die Folter....

Zero-Cool
18.11.2003, 01:52
-Chara gelöscht-

Felicat
18.11.2003, 01:55
Danke für die Helferin ^^.
Ich dachte schon, ich bleib auf denen sitzen.

Serenada
18.11.2003, 17:09
also, die höchste stufe von sailor moon ist sailor cosmos und galaxia hieß immer galaxia ;)

@feli bis wann brauchste den chara?

Felicat
18.11.2003, 17:12
@Serenada: Bis Ende der Woche wäre schön. Ich hoffe nämlich, bis dahin alle Rollen vergeben zu haben.

Serenada
18.11.2003, 17:19
@feli
ok, ich probiers;) vielleicht shcaff ich es morgen, astro fällt aus

Felicat
18.11.2003, 17:20
@Serenada: Ok :).

Khamira
18.11.2003, 17:45
Original geschrieben von Serenada
also, die höchste stufe von sailor moon ist sailor cosmos und galaxia hieß immer galaxia ;)

nope sailor cosmos ist Chibichibi ^.^ zumindestens stehts so im manga

Felicat
18.11.2003, 17:48
@Kohako: Chibichibi ist lediglich Sailor Cosmos' Tarnung. Und Cosmos ist in der Tat die mächtigste Verwandlungsstufe von Sailor Moon.

Khamira
18.11.2003, 17:50
:kratz: mein Fehler ^^°

ach chara gibbet gleich, bin grad am abtippen

Felicat
18.11.2003, 17:51
Kann ja mal vorkommen ^^.
Ich erwarte ihn mit Ungeduld :D.

Khamira
18.11.2003, 18:21
Pn an dich raus ^.^

Khamira
18.11.2003, 19:00
Voila ^.^

Name: Yukiko „Yuki“ Mizuno

verwandelt sich in: Sailor Crystal Ice

Alter: 14

Größe: 1.40 m

Haare und Augen: undurchdringliches blau mit einem goldenen Glanz, hüftlange leicht gewellte rötlich bis orangene Haare, die sehr an die von Galaxia erinnern, allgemein hat ihr ganzes Erscheinungsbild etwas von ihr

Eltern: Ami Mizuno/Tarek Hakase (Sohn von Galaxia)

Aussehen/Kleidung normal: wenn sie mal nicht in ihrer Schuluniforum durch die Gegend rennt, die der Mugen Schule, ansonsten trägt sie mit vorliebe helle Jeans und dazu meist enge weiße Oberteile mit einer Weste, oder einen hellblauen Rock mit einem weißen Oberteil oder hellblauen, je nach Laune auch mal ein dunkelblaues Kleid mit einem leichten silbernen Stich

Aussehen/Kleidung Kampf: eisblauer Body, wobei aber der obere Teil weiß ist, eine silberne Schleife mit einem goldenen Kristall in Form eines Sternenkristalls, eisblauer Seemannskragen mit Silbergoldenen Streifen, keine Ärmel, nur das der Rand Silber umstickt ist, silberner Rock, vorne gespalten mit eisblauem Unterrock, der aber etwas kürzer ist, außerdem ist dessen Rand ein leichter goldener Schimmer zu erkennen, wobei bei dem silbernen Überrock in Richtung Hüfte, dieser mehr ins weiß übergeht, kniehohe geschnürte Stiefel in eisblau bis Silber und in derselben Farbe sind die Handschuhe, die auf dem Handrücken aber einen goldenen Sternenkristall zu erkennen geben, die Schleife hinten ist silbern mit weiß gemischt, in der Mitte der Tiara ist ein gold-silberner Stein

Verwandlungsspruch: Crystal Star Dust! Make Up! (Macht der Kristall Sternennebel, macht auf!)

Verwandlungsgegenstand: ihre Ohrringe, mit den Sternenkristallen

Magischer Gegenstand: Langer Stab, an dessen Ende ein Kreis ist mit einem schwebenden Kristall in der Mitte, und an den beiden Seiten des Kreises sind Flügel zu erkennen, als Fuß ist eine Kugel zu erkennen

Zeichen: Form eines Sternkristalles, in dem man aber schwach das Zeichen des Merkurs erkennen kann

Angriffe/Fähigkeiten: Silence of the Stars / Sternenkristalle schweigt! --> hält ihren Stab vor sich und der Kristall in der Mitte des Kreises fängt an zu glühen und nimmt die Kräfte des Gegnerischen Sternenkristalles in sich auf um damit einen Schutzwall um sich zu schaffen und je nach Stärke des Kristalles und je nachdem ob sie ihren eigenen dazu nimmt kann sie auch die ganze Gruppe von diesem Schild umgeben

Besonderes: Ohrringe in Form von Sternenkristallen, eine Kette mit einem silbernen Ank Anhänger, wenn ihre Hände unbeabsichtigt Wasser berühren wird es zu Eiskristallen

Charakter: voller Energie, sehr voreilig, immer fröhlich und gutgelaunt, bringt andere mit ihrer Spontanität oft zum Lachen, sehr entschlossen und ehrgeizig, denkt selten über die Konsequenzen von Handlungen nach

Geschichte: Alle die jetzt dachten Ami und Ryo würden heiraten lagen falsch, dieser starb nämlich bei einem Autounfall in Amerika. Ami zog sich zurück als sie die Nachricht erfuhr, doch dann lernte sie an einem Abend in einem Restaurant Tarek kennen und da sich die Beiden recht oft trafen, entwickelte sich eine Beziehung zwischen den Beiden. Seine gold-roten Haare hatten ihr angetan, auch wenn sie ihr bekannt vorkamen. An dem Abend wo er ihr einen Heiratsantrag machte, erzählte er ihr das er der Sohn Galaxias war. Ami war zuerst schockiert, doch da sie ihn als Tarek kennengelernt hatte und nicht als Galaxias Sohn, war es ihr dann im Endeffekt egal und so heirateten die beiden.

Zwei Jahre später wurde dann Yukiko geboren und wuchs in bester Geborgenheit auf. Von Anfang an war sie ein fröhliches Mädchen das mit nichts ein Problem hatte. Jeder musste dieses kleine Mädchen einfach lieb haben, da sie jeden zum Lachen bringen konnte. Sie hatte viele Freunde und nie irgendwelche Probleme, da sie recht spontan war und somit die verrücktesten Dinge in der Schule anrichtete. Aber ihre Eltern spürten das Yuki anders war als ihre Mitschüler und das machte sich bei kleinen Dingen bemerkbar, ganz besonders wenn mal zufällig Wasser über ihre Hände lief und dann in Eiskristallen zu Boden fiel. Zwar störte es Yuki nicht, doch es zeigte deutlich das sie anders war. Ihre Freundinnen wussten davon nichts und sie erzählte ihnen auch nichts davon, sondern wollte ihren Spaß mit ihnen haben, den sie auch immer hatte.

Felina Noctis
18.11.2003, 21:21
Habe auf Mylady´s Wunsch noch ein bisschen am Chara rumeditiert, hoffe das is ok!

:bcat:

Felicat
19.11.2003, 01:55
Ja, ist in Ordnung.

Serenada
19.11.2003, 12:48
@feli
weißt du, wie der typ aus em Tempel heißt, der rei geholfen hatte? und wie sie mit nachnamen heißt? ich habs vergessen *drop*

Sphinx
19.11.2003, 14:21
Rei Hino

Zero: Ich arbeite schon fleissig aber hatte gestern und vorgestern besseres zu tun als hier rumzuhängen^(sogar Ärtzlich verschrieben... oh wie ich es hasse :muede: )

Zero-Cool
19.11.2003, 14:40
Original geschrieben von Die Grãfin
Rei Hino

Zero: Ich arbeite schon fleissig aber hatte gestern und vorgestern besseres zu tun als hier rumzuhängen^(sogar Ärtzlich verschrieben... oh wie ich es hasse :muede: )

brav *tätschel*

Auf alle Fälle Gute Besserung...

Sphinx
19.11.2003, 14:46
Na dann reserviert mir mal auch offiziel den zweiten Helfer :D

Felicat
19.11.2003, 16:57
@Serenada: Der Helfer heißt Yuuichiro Kumada.

@Gräfin: Er gehört dir :D.

Serenada
19.11.2003, 17:08
@feli
danke, dann ist das der vater :D

Felicat
19.11.2003, 17:30
Bitte ^^. Hab ich mir schon gedacht.

Sphinx
19.11.2003, 18:38
And here HE comes....

Und: NEIN, er wird nicht mit Rosen schmeissen.... hm.... obwohl.... :D

Name: Kazuya Shiragome

verwandelt sich in:... irgendein schwarzer Typ halt... Zorro?! :D... nennt sich Mask

Alter: 16/17

Größe: 1,73m

Rasse: Mensch/Helfer

Haare und Augen: pechschwarze Haare, die leicht silbrig schimmern, graue bis silberne, sehr helle stechende Augen

Statur: manga-männlich :D, aber schon kräftiger als normale Jungs in seinem Alter

Aussehen/Kleidung normal: trägt sehr viel schwarz, schwarze Hose, schulterfreie Oberteile mit hohem Kragen und Lederarmschienen, für den Coolnessfalktor noch eine Matrix-Sonnenbrille, ansonsten Schuluniform, der neuaufgebauten Mugenschule.

Aussehen/Kleidung Kampf: Schwarze weite elegante Bügelfaltenhose mit einem silbernen Streifen an den Aussenseiten, ärmellose schwarze Weste, mit Reisverschluss und hohem Kragen, mit silbernem verschnörkeltem Muster auf der linken Brustseite und zahlreichen kleinen Kristallen (sehen aus wie das ende eines Reisverschlusses oder so ähnlich), an den Armen trägt er Schienen aus schwarzem Metall, blaues Stirnband (Rambo lässt grüßen)

Angriffe/Fähigkeiten: Dark Matter!/Schwarze Macht (schütze sie)! >>> Schwarze Energiefläche die einen Angriff zurückwirft, willkürlich, aber nicht unbedingt auf den Angreifer... setzt die Attacke nicht ausser gefecht

Besonderes: seine Augen funkeln aber spiegeln nicht, wie ein Edelstein

Charakter: Kazuya ist ein kleiner Hitzkopf, äußerlich markiert er oft den coolen Draufgägner, auch durch sein gutes Aussehen gilt er daher als Mädchenschwarm und cooler Typ, innerlich jedoch ist er ein wenig zerfressen von Schuld, das ist auch der Grund warum er den Sailors so tatkräftig hilft, er ist tatkräftig und eigentlich nach aussen hin immer fröhlich, dennoch nimmt er die Bedrohungen sehr ernst.

Geschichte: Kazuya wuchs ohne Vater auf, dafür aber mit einer Mutter und ihren drei Schwestern. In den Jahren lernte er viel über Frauen dennoch fehlte ihm immer ein Vater und dadurch wurde er ein wenig Machohaft und zählte unter den Kerlen oft als Frauenversteher. Trotz der Tatsache das er Einzelkind war und nur eine Mutter hatte konnte er sich nicht beklagen, er hatte ein gutes Leben und eine schöne Kindheit, bis zu jenem Tag als im seine Mutter von einem folgenschweren Fehler berichtete. Kurz darauf lernte er Mamoru kennen. Mit der Zeit wurde aus dem Jungen ein Mann und irgendwann lies Mamoru ihn helfen und begann ihm zu vertrauen...



Kleiner Zusatz zu Haya: Sie geht ebenfalls in die wieder aufgebaute Mugen-Schule :D




Blessed Be!
:schreibe: Die Gräfin

Foxx
19.11.2003, 19:19
*vonGräfinhierhereingeprügeltwordenist* :drop:

Öhm... welche Charas sind denn noch freu? Davon mach ich meine Teilnahme nämlich abhängig.


Und wehe irgendjemand sagt jetzt was :guard: ;)

Felicat
19.11.2003, 19:40
@Dracer: Folgende sind noch frei:


Original geschrieben von Felicat

Zu besetzende Charaktere:

- Chibiusa/Kleine Lady/Sailor Chibimoon (Tochter von Usagi (Bunny) und Mamoru) (12 Jahre)
- Tochter von Makoto/?
- Tochter von Haruka/Michiru


(Alle Töchter bitte zwischen 10 und 14 Jahren)

- ein Mitglied der Dimension Warriors (Geschlecht egal, mindestens 500 Jahre alt; Aussehen natürlich beliebig, aber menschlich)[/B]

Weiteres kannst du dem ersten Posting entnehmen ^.^ .

Sphinx
20.11.2003, 08:10
Meine Prognose: :lehrer: er wird den Bösen Wicht nehmen :D:D:D

:D Die Gräfin

Sphinx
20.11.2003, 08:13
Ach ja... ich will nur mal anmerken das ich hier niemanden geprügelt hab :haue: KLAR?! :boxen2:

Zero-Cool
20.11.2003, 15:14
kleiner Edit an Midori.

Felicat
20.11.2003, 16:08
@Zero: Ist ok.

Zero-Cool
20.11.2003, 16:46
Feli: Anderer Chara Entwurf ist auf Release Candidate 1 Status...

Wenn Du per icq wieder on bist, bekommst Du mal ne Kopie

Foxx
20.11.2003, 17:09
Original geschrieben von Die Grãfin
Meine Prognose: :lehrer: er wird den Bösen Wicht nehmen :D:D:D

:D Die Gräfin
Ehhhh, falsch :p

Ich nehm Harukas und Michirus Tochter.

Felicat
20.11.2003, 17:11
@Dracer: Sie gehört dir. :D

Foxx
20.11.2003, 18:03
Achja, nochwas... hab mir grad mal alle bisherigen Charas durchgelesen. Laut den Histories sind ja sowohl Setsuna als auch Hotaru tot.... was ist mit den Wiedergeburten aller Senshi?

Sphinx
20.11.2003, 20:31
*ehehehe*... :p

Kitana
20.11.2003, 20:34
Name: Yuriko Kino
verwandelt sich in: Sailor bolt

Alter: 14

Größe: 1.41 m


Haare und Augen: braune haare und grünbraune augen.

Eltern: Makoto Kino / Shinji Maekotae

Aussehen/Kleidung normal: grüner Rock, der bis zu den Knien geht, braune Wanderschuhe und weiße Bluse.

Aussehen/Kleidung Kampf: normale Sailoruniform, allerdings dunkelgrün.

Verwandlungsspruch: Power of the Bolts! Make up!

Verwandlungsgegenstand: Eine Uhr auf deren Ziffernblatt das Zeichen ist.

Zeichen: Ein Pentagramm.

Angriffe/Fähigkeiten: Blitzschlag - Sie streckt die Handfläche in Richtung ds Gegners. Daraus schießt ein kleiner Blitz.

Besonderes: Spürt wenn Böses in der Nähe ist.

Charakter: impulsiv, zickig, leicht erzürnbar.

Geschichte:
Makoto hat sehr schnell die liebe ihres Lebens gefunden und sich mit ihm verlobt. Nachdem ihre Periode ausblieb, wusste sie das sie schwanger ist, heiratete sofort ihren Verlobten und gebar neun Monate später Yuriko. Ihr Ehemann und sie zogen in die Außenbezirke von Tokio, um mehr Ruhe zu haben. Makoto und ihr Ehemann leben dort immer noch.

Felina Noctis
20.11.2003, 21:06
Keine Ahnung, was Senshi sind!

Edit zu Yasha:
Sie wurde bei ihrer Ankunft in Tokyo auf der Mugen High eingeschrieben, allerdings war sie nur vereinzelt dort und seit dem Tod ihrer Mutter gar nicht mehr.

:bcat:

Sphinx
20.11.2003, 21:11
:^^: Wen darf ich noch für die Mugenschule anwerben?

Serenada
20.11.2003, 21:22
ist das jetzt die schule in die eigentlich alle gehen? dann auch meine...

@gräfin
bin schon wieder so ideenlos... *pfeif*

Felicat
20.11.2003, 21:27
@Felina: Senshi = Kriegerin.

Mir ist es wurst, wo eure Charas zur Schule gehen, da in einer Welt ohne Erwachsene eh keiner dorthin geht.

Khamira
20.11.2003, 21:36
Original geschrieben von Die Grãfin
:^^: Wen darf ich noch für die Mugenschule anwerben?

mich hast du auch schon XD :lol:

Khamira
20.11.2003, 21:38
Original geschrieben von Kitana
Name: Yuriko Kino

:hrr: ich will ja nichts sagen, aber das klingt Yukiko recht ähnlich :tba:

Sphinx
20.11.2003, 21:51
Felicat: es geht darum ob sie sich vielleicht schon vorher kennen ^.^

Seri: Inwiefern brauchst du denn Hilfe?

Felicat
20.11.2003, 21:58
@Kohako: Ja, aber deine hat ja noch den eindeutigen Spitznamen Yuki.

@Gräfin: Ah so ^^.

Sphinx
20.11.2003, 21:59
:p

Khamira
20.11.2003, 22:25
Original geschrieben von Felicat
@Kohako: Ja, aber deine hat ja noch den eindeutigen Spitznamen Yuki.

hm ja, trotzdem, naja egal

Zero-Cool
20.11.2003, 23:51
Original geschrieben von Kohako'chen


hm ja, trotzdem, naja egal

Sofern Ihr sonst keine Probleme habt ;-)

Andere Frage: Wann solls losgehen ?

Felicat
21.11.2003, 03:48
Sobald der Böse und Chibiusa untergebracht und alle Steckbriefe da sind. Ich persönlich würde es gerne im WE/Anfang nächster Woche starten.

Sphinx
21.11.2003, 16:01
Chibiusa :err: ???

Felicat
21.11.2003, 17:07
Ja. Warum wollen immer gleich alle wegrennen, wenn sie vorkommt?

Zero-Cool
21.11.2003, 17:12
Sie ist eben sehr.... nennen wir es beliebt %-))

Sphinx
21.11.2003, 17:15
Uhm.... eher sehr.... zickig... nervtötend, quietschig, eine Kopie, ROSA!

Felicat
21.11.2003, 17:19
*lol* Seit wann ist rosa ein Argument? Und wer hat gesagt, daß sie sich mit 12 noch wie ne Sechsjährige benimmt?

Zero-Cool
21.11.2003, 19:47
rosa ist nicht nur ein Argument ! Glaub mir das einfach....

Zur not kann ich euch auch gegenseitig vorstellen %,-')

Serenada
21.11.2003, 19:50
@gräfin
ich schicks dir mal

@feli
dir auch :D

Felicat
21.11.2003, 20:25
@Zero: Soweit ich weiß, ist rosa ne Farbe. ;)

Khamira
21.11.2003, 20:54
Original geschrieben von Felicat
@Zero: Soweit ich weiß, ist rosa ne Farbe. ;)

Rosa ist eine Krankheit :D

Sitri Astalte Nagash
21.11.2003, 21:05
*sich mal meldet* Ich hätte wohl Interesse eine Rolle als Bösen zu übernehmen, wenn das noch möglich ist. *smile*
Gruss Zetsu

Felicat
21.11.2003, 21:14
@Zetsuai: Ja, ist möglich ^^.

Damit bleibt nur noch Chibiusa übrig.

Sitri Astalte Nagash
21.11.2003, 22:56
Sooo, mein Chara-Bogen ist per PN unterwegs. *smile*

Felina Noctis
22.11.2003, 15:46
Feli, wenn dir rosa nichts ausmacht, nimm du doch Chibiusa. Da sie als Prinzessin wohl unsere Anführerin sein wird, ist das doch die perfekte Rolle für einen Meister! :p

Felicat
22.11.2003, 15:52
@Felina: Werde ich auch, wenn sich bis heute abend niemand meldet.

Auf alle Fälle würde ich das RPG gerne morgen starten, vorausgesetzt, alle Steckbriefe sind bis dann eingetrudelt und sind hier gepostet.

Zero-Cool
22.11.2003, 16:01
ich mach mich dann mal aschliessend an die arbeit.
Bei dem chara gilt dann noch Änderungsvorbehalt wegen der "Beziehung" zum Chara von Zetsu....

ZC

Foxx
22.11.2003, 18:10
Habs auch endlich geschafft ;)

Name: Sadako Tenou

verwandelt sich in: Sailor Tempest

Alter: 15

Sternzeichen: Wassermann, Aszendent Fische

Größe: 1,56 m

Haare: Kurzschnitt (à la Trinity aus Matrix: The Original), glatt, stark gesträhnt mit versch. Blond- und Brauntönen

Eltern: Haruka Tenou & Michiru Kaiou

Aussehen/Kleidung normal: trägt eher burschikose Kleidung, also meist Hosen (keine Kleider oder Röcke), insbesondere Jeans, und Hemden/ T-Shirts

Aussehen/Kleidung Kampf: zweiteiliger Fuku (wie der ursprüngliche von Sailor V); dunkelblauer Rock, der deutlich weniger faltig als üblich ist, und unten einen beig-weiß-beigen Streifen hat, hinten ist keine Schleife angebracht;
die Schleife am Oberkörper ist ebenfalls beige, allerdings sitzt in der Mitte ein dunkelblauer Kristall, in der Form eines Herzkristalls (ähnlich Saturns Outfit in der S Staffel)), die Schleife ist auch kleiner alsn normal und „kantiger“;
braun-beige Stiefel mit Reißverschluss seitlich, gehen ungefähr bis Mitte des Schienbeins

Verwandlungsspruch: Ring Planet Power Fusion, Make up! (Mächte der Ringplaneten, macht auf!)

Verwandlungsgegenstand: beiger Stab mit blau-weiß marmorierter Kugel oben drauf, welche von einem weißen Ring diagonal umfasst wird; ein an diesem ansetzender Halbring umfasst ihn nocheinmal entgegensetzt (quasi eine Mischung aus den Stäben von Neptun und Uranus); die Kugel selbst ist halb Transparent (so wie Edelsteine wie Rubin oder Saphir) in ihrem Inneren befindet sich ein Kristall, welcher in Form und Größe wie ein Herzkristall gestaltet ist.

Zeichen: Ein Amalgam aus den Zeichen des Uranus (umgedreht) und des Neptun; in dem Kreis des Uranuszeichen ist ein Herzkristall abgebildet

Angriffe/Fähigkeiten:
Uranus! Cyclone Blast Bondage (Uranus, sieg!): Auf Sadakos Stirn erscheint das Zeichen des Uranus. Sie streckt die Arme seitlich aus, in beiden Händen bildet sich eine gelblich leuchtende Energiekugel, zwischen denen eine Art elektrisches Spannungsband entsteht. Mit einer kurzen Bewegung aus den Handgelenken schleudert sie die Energiekugeln, welche umeinander rotierend wie eine Bola auf den Gegner zufliegen und ihn fesseln. Die Attacke kann auch ähnlich wie ein Bumerang eingesetzt werden.

Besonderes:
Sadako ist sehr sportlich und kann auch körperlich gut kämpfen, sehr schnell laufen und schwimmen, und unter Wasser unnatürlich lange die Luft anhalten.
Von ihren Eltern erbte sie die übernatürliche Intuition, so hört sie am Rauschen des Windes oder des Meeres, ob Gefahr droht.
Außerdem besitzt sie durch ihren besonderen herzkristall die Fähigkeit, hinter die Fassade anderer zu sehen, so dass sie deren Emotionen, Beweggründe und Denkweisen ergründen kann, und z.B. spürt, wenn jemand lügt, oder welche Gesinnung jemand hat. Sie erkennt quasi die reinheit des Herzkristalls anderer.

Charakter:
Sadako ähnelt in ihrem Charakter sehr Haruka. Sie ist impulsiv und spontan, sehr ideenreich und manchmal etwas hitzköpfig und selten auch jähzornig. Es ist ihr wichtig die Kontrolle über das Geschehen nicht zu verlieren. Dank Michirus Einfluss ist sie jedoch nicht so kopflos, sondern handelt trotz ihrer Spontaneität meist überlegt. Sie hat eine schnelle Auffassungsgabe und auch einen gewissen Stolz von ihren Eltern vererbt bekommen.
Auch als Senshi kommt sie voll und ganz nach Haruka und Michiru: Sie ist zutiefst loyal, ihrer Aufgabe ergeben und auch bereit jegliches Opfer dafür zu bringen.

Geschichte:

„Ich gehe selbst in den Tod, solange du bei mir bist...“

Es war ihr letzter verzweifelter Versuch gewesen, Galaxia zu besiegen. Indem sie ihr vorgespiegelt hatten, in ihre Dienste zu treten, hatten Sailor Uranus und Sailor Neptun sich das Vertrauen der legendären Kriegerin erschlichen, nur um den richtigen Moment abzuwarten. Doch ihr Plan schlug fehl, und sowohl ihrer Sternenkristalle als auch den schützenden Armbändern beraubt, waren auch sie zum Tode verurteilt. Nur mit letzter Kraft gelang es ihnen noch einmal, die Hand der jeweils anderen zu fassen, bevor sie schließlich starben.
Es war dieser Moment, der alles ändern sollte, und welcher die vergehenden Herzkristalle der beiden Kriegerinnen über Leben und Tod hinaus verband....

*

„Ich habe mir nichts gewünscht. Wir sind glücklich, so wie es ist. Ist es nicht so, Haruka?“
- „Richtig!“

Nachdem es Sailor Moon gelungen war, dass Chaos zu vertreiben, und die Sternkristalle zurückgekehrt waren, bemerkten Haruka und Michiru nicht sofort die Veränderung.
Es waren bereits einige Wochen vergangen, als es geschah. Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort, wurden die beiden Zeugen eines Überfalls, und eher einer von ihnen reagieren konnte, war es bereits zu spät. Schüsse fielen. Glas klirrte. Fassungslos sah Michiru an sich herab, sah die blutende Wunde, bevor sie zusammenklappte.
„Michiru!“
Haruka konnte nichts tun, als ihre Freundin fallen sehen. Doch ehe sie auch nur zu ihr eilen konnte, geschah etwas Seltsames: Einen Moment spürte Haruka einen stechenden Schmerz, gerade so, als hätte die Kugel sie getroffen. Sie fiel auf die Knie, und ein seltsames Strahlen kam aus ihrer Brust; ebenso bei der leblos daliegenden Michiru. Haruka schloss die Augen. Inmitten von Dunkleheit sah sie Michiru vor sich stehen, mit liebevollem Blick, in ihrem Händen vor sich hielt sie ihren Herzkristall. Als Haruka die Augen wieder öffnete, war das Leuchten verschwunden, stattdessen sah sich Michiru gegenüber, deren Wunde sich geschlossen hatte......

Seither wussten sie, dass ihre Herzkristalle miteinander verbunden waren, und dass sie von nun auch Schmerz, Leben und Tod teilen würden...
Doch damit war es nicht vorbei. Als Haruka sich vorneigte, um die bereits verloren geglaubte Freundin zu umarmen, erstrahlte erneut ein Licht vor ihnen und vor jeder von ihnen erschien ein halber Herzkristall. Die beiden Teile umkreisten einander und verschmalzen schließlich zu einem neuen Leben. Voller erstaunen sterckte Michiru ihre Hände danach, doch als sie den neuen Kristall berührte, da begann sie seine Energie zu absorbieren und ihn in sich aufzunehmen, so dass das neue Leben in ihr heran wachsen konnte.... Michiru war schwanger.

Sie nannten das Kind Sadako und beschlossen ihm Harukas Nachnamen zu geben.
Schon früh erkannten beide, dass das Kind geschaffen durch die Macht ihrer Schutzplaneten ebenfalls das Schicksal einer Sailor Kriegerin teilte.
Mit 6 Jahren klärten sie Sadako über dieses Schicksal und die geschichte der Senshi auf, welche aufmerksam lauschte und fest entschlossen war, dieses Erbe eines Tages anzutreten..
Mit ihrer Adoptivtochter Haya verstand Sadako sich gut. Sie spürte eine tiefe Zuneigung für ihre „kleine Schwester“, einen Beschützerinstinkt, so dass sie stets für sie da war.
Als schließlich vor kurzer Zeit Sailor Pluto ihr Leben ließ, hätte Sadakos Zeit als Kriegerin eigentlich anbrechen sollen. Es mag Zufall gewesen sein, oder aber der natürliche Ausgleich der Kräfte, aber es war dieser Moment, in dem Sadako sich plötzlich einem Leuchten gegenübersah, und ihr Verwandlunsstab erschien. Als sie danach greifen wollte, spürte sie eine übernatürliche Wärme und verlor schließlich das Bewusstsein, bevor sie als Sailor Kriegerin erwachen konnte. Michiru fand sie so, und sah den noch immer schwebenden Verwandlungsstab. Sie erschrak, denn insgeheim hatte sie gehofft, ihre von diesem Schicksal fernzuhalten. Um Sadako zu schützen nahm sie den Stab, bevor diese aufwachen konnte, und verbarg ihn. Auch Haruka erzählte sie nicht was geschehen war. Als Sadako in ihrem bett erwachte, glaubte sie, nur geträumt zu haben, nicht wissend dass ihre Erweckung als Kriegerin durch Michirus Eingreifen vorerst verhindert worden war....

Felicat
22.11.2003, 18:26
Aktueller Zwischenstand:

Kohako'chen - Chara ok und gepostet
LoveBibi - Chara ok und gepostet
Zero-Cool - Helfer-Chara ok und gepostet; Bösewicht fehlt noch
Die Gräfin - Beide Chara ok und gepostet
Serenada - Chara ok, aber noch nicht gepostet
Felina Noctis - Chara ok und gepostet
Dracer - Chara ok und gepostet
Kitana - Chara ok und gepostet
Zetsuai2001/Sitri Astalte Nagash - Chara soweit ok, noch nicht gepostet
Felicat - In Arbeit

Sphinx
22.11.2003, 18:38
Original geschrieben von Kohako'chen


Rosa ist eine Krankheit :D
:o ich hätte es nicht besser formulieren können... :^^:

Felicat
22.11.2003, 19:16
So, hier ist der Steckbrief von Usa ^-^.
Keine Chibi-Moon mehr, kein rosa mehr.
Ich hoffe, es gefällt.

Name: Usagi Tsukino-Chiba/Prinzessin Serenity

genannt: Chibiusa (nur noch sehr ungern), Usa-chan bzw. Usa-sama oder Usa-hime (hime = Prinzessin (wenn ich mich denn recht erinnere))

andere Titel: Kleine Lady von Kristall Tokyo

verwandelt sich in: Sailor Silver-Moon

Alter: 12

Größe: 1, 40 m

Haare und Augen: rotbraune Augen; rosa Haare in einer ähnlichen Frisur wie Bunnys, nur mit spitzen Haarknoten; Haare gehen ihr jetzt bis zu den Knien;

Eltern: Usagi "Bunny" Tsukino/Neo Queen Serenity und Mamoru Chiba/König Endymion

Aussehen/Kleidung normal: bequeme Hosen, Röcke und Hemden, bevorzugt in rot, schwarz, rosa und weiß; bei offiziellen Anlässen ein schönes Kleid; keine Schuluniform, da sie Privatunterricht erhält;

Aussehen/Kleidung Kampf:
Silberne Halbmonde an ihren Haarknoten;
silberne Tiara mit einem halbmondförmigen Diamant (nicht liegend wie ihr Zeichen) und jeweils drei kleinen Kristallen auf jeder Seite des Diamanten;
als Ohrringe halbmondförmige Kristalle an einer Silberkette;
weißes Halsband mit silberner, liegender Mondsichel;
weißer Body mit silbernem, dünnem Rankenmuster;
weiße Schleife an der Brust (an dieser ist ihre Brosche (s.u.) befestigt) und am Rock mit kleinen glitzernden Kristallen in einem hübschen Muster (ähnlich dem Rankenmuster) darauf;
silberner Faltenrock mit weißem Rankenmuster am Saum;
der "Gürtel" (dieser dickere Stoffstreifen, der Rock und Body verbindet) ist aus purem, allerdings beweglichem Kristall mit einem rautenförmigen Diamanten in der Mitte;
weiße Handschuhe bis zum Ellenbogen mit kleinen Kristallen, in einer Raute angeordnet, auf dem Handrücken und silbernen "Ringen" am Ellenbogen;
kniehohe silberne Stiefel mit je einem rautenförmigen Diamanten in dieser Spitze zum Knie;
nach der Verwandlung hat sie weiße und silberne Strähnen im Haar;

Verwandlungsspruch: Silver Moon Brilliance! Make up! (Glanz des Silbermondes, mach auf!)

Verwandlungsgegenstand: Eine silberne, halbmondförmige Brosche, die an der Schleife normal (also nicht liegend wie das Zeichen) befestigt wird; die Brosche ist mit einem kristallenen Rankenmuster verziert;

Zeichen: Goldener Halbmond, liegend;

Angriffe/Fähigkeiten: Silver Moon Crystal Attack! (Silbermondkristall, flieg!)
-> Angriff, bei dem ein Halbmond aus kristallähnlicher Energie dem Feind Schaden zufügt; Silver-Moon hält dabei ihre Hände wie eine Schale, in der sich der Energiehalbmond bildet, und wirft diesen dann auf den Feind;

Besonderes: Besitzt bereits Kampferfahrung; träumt manchmal von Dingen, die noch passieren werden; Hüterin des Silberkristalls;

Charakter und Geschichte: Chibiusa (so läßt sich übrigens nur noch ungern nennen und zieht Usa vor) ist seit ihrer Rückkehr natürlich reifer geworden. Immer mehr wird ihr klar, daß eines Tages die Verantwortung, ein riesiges Reich gerecht zu regieren, auf ihren Schultern liegen wird. Diese Erkenntnis und ihre Isoliertheit als Prinzessin haben sie sehr still und verantwortungsbewußt gemacht, was ihrer Mutter so gar nicht gefällt.
Deshalb versucht sie immer wieder, Usa mit interessanten Unternehmungen aufzuheitern. Der letzte Versuch, eine Bergwanderung der Königlichen Familie und einiger Freunde, darunter Setsuna, endete in einer Katastrophe.

Usa war beim Blumenpflücken zu nah an den Rand eines Felsvorsprungs geraten und verlor dabei das Gleichgewicht. Das fallende und schreiende Mädchen hatte schon den Tod vor Augen als die Zeit um sie plötzlich stillstand und sie sich wieder nach oben bewegte.
Auf dem Berg stand Pluto, die für ihre geliebte Kleine Lady die Zeit angehalten hatte, wohlwissend, was das für sie selber bedeutete. Usa lief sofort zu ihr, doch Setsuna war schon sehr schwach. Sie starb in den Armen Usas und trotz Königin Serenitys verzweifelter Versuche, der treuen Freundin mithilfe des Silberkristalls das Leben zu retten.

Nach diesem Ereignis zog sich Usa fast völlig zurück. Sie gibt sich die Schuld an Plutos Tod und hat ihr Vertrauen in die Kräfte des Silberkristalls und in sich selbst verloren.
Nach außen hin gibt sie sich nun sehr kühl und überlegen, man könnte es schon fast arrogant nennen, aber innerlich ist sie sehr von Trauer und Schuld zerfressen.
Sie kann stundenlang einsam in ihrem Zimmer sitzen und nichts tun.
Außerdem fürchtet sie, weitere Menschen, die sie liebt, zu gefährden und/oder zu töten, weshalb sie den Kontakt zu ihnen weitestgehend meidet.
Königin Serenity ist langsam am Ende mit ihrem Latein wie sie ihrer Tochter helfen soll und hofft nur noch auf ein Wunder.

Zero-Cool
22.11.2003, 22:45
Original geschrieben von Felicat
Aktueller Zwischenstand:

Zero-Cool - Bösewicht fehlt noch

Felicat - In Arbeit

chara ist fertig. Muss ich Dir nur noch zu schicken (liegt auf der Platte von nem anderen Rechner daheim)

Sitri Astalte Nagash
22.11.2003, 23:06
Wann wollt ihr das RPG denn dann morgen starten?
Ich muss bis 15 Uhr arbeiten. *seufz*

Felina Noctis
22.11.2003, 23:10
Mir ist noch etwas eingefallen, was vielleicht wichtig sein könnte:
niemand weiß woher Yasha wirklich kommt. Setsuna sagte, sie habe bei ihrem Vater in Europa gelebt.

:bcat:

Zero-Cool
22.11.2003, 23:16
Original geschrieben von Sitri Astalte Nagash
Wann wollt ihr das RPG denn dann morgen starten?
Ich muss bis 15 Uhr arbeiten. *seufz*

im normalfall poste ich auch immer nur abend, weil ich tagsüber in der arbeit bin. Da brauchst du dir also keine sorgen machen ;-)

Sitri Astalte Nagash
22.11.2003, 23:18
Okay, dann ist ja gut. Ich bin nämlich eine vielbeschäftigte Studentin. *lol* *zwinker*

Zero-Cool
22.11.2003, 23:22
Original geschrieben von Sitri Astalte Nagash
Okay, dann ist ja gut. Ich bin nämlich eine vielbeschäftigte Studentin. *lol* *zwinker*

Studenten ! Oh Du meine Güte ! ;-)

Sitri Astalte Nagash
22.11.2003, 23:28
Ja ja ... die Leute würden mir ja eh nicht glauben, wenn ich sage, dass studieren eine schwere Sache ist ... zumindest empfinde ich es als schwierig und nervtötend. *smile*

Felicat
23.11.2003, 03:02
@Zero: Ok, ich warte.

@Felina: Aha ^^.

@Sitri: Keine Angst, RPG startet wohl erst abends.

Serenada
23.11.2003, 10:18
so, dann kommt hier mein chara

Name: Mai Hino

verwandelt sich in: Sailor Asteroid (weil zwischen Mars und Jupiter ein Asteroiden Gürtel ist)

Alter: 12

Größe: 1,35m

Haare und Augen: schulterlange, glatte, schwarze Haare; braune Augen

Eltern: Rei Hino und Yuuichiro Kumada

Aussehen/Kleidung normal: In der Schulzeit trägt sie ihre Schuluniform, sonst hilft sie im Tempel und trägt ihren Kimono. Wenn sie ausgeht, dann zieht sie sich gerne einen Rock und ein passendes Top an.

Aussehen/Kleidung Kampf: weißer Body, roter Rock, rote Schleife und roter Kragen. Sie trägt rote Ohrringe sowie rote Gebetskettchen an ihren Handgelenken

Verwandlungsspruch: Power of the Asteroids! Make up!

Verwandlungsgegenstand: Ein Amulett, dass sie schützen soll. Sie bekam es von ihrer Mutter zur Geburt.

Zeichen: Das Zeichen des Mars mit einem Stern im Kreis und einem äußeren Kreis, der durch den Pfeil geht (kann man sich das so vorstellen?)

Angriffe/Fähigkeiten: Asteroid Fire! (Feuerbälle fliegen wie Asteroiden auf den Gegner zu)

Besonderes: Sie kann wie Rei in die Zukunft sehen und Gefahren spüren. Jedoch beherrscht sie diese Fähigkeiten noch nicht richtig. Sie beherrscht den Umgang mit Amuletten perfekt.

Charakter: Mai ist ein sehr besonnenes Kind. In Kampfsituationen behält sie immer die Ruhe. Mit neuen Situationen wird sie spielend fertig, nichts überrascht sie wirklich. Sie ist sehr pflichtbewusst.

Geschichte: Kurz nach dem letzten großen Kampf heiratete Rei Yuuichiro. Ein Jahr später gebar sie ihm eine Tochter. Mai wurde sehr streng erzogen. So unterrichtete Rei sie in allen wichtigen Techniken um einmal den Tempel übernehmen zu können. Yuuichiro arbeitete den Tag über und Rei war im Tempel beschäftigt, so dass sich Mai Dinge wie Kochen und Waschen selbst beibrachte.

Felicat
23.11.2003, 11:45
So, jetzt müssen nur noch Zero-Cool und Sitri ihre Charas posten.

Zero-Cool
23.11.2003, 16:42
-Chara gelöscht-

Sitri Astalte Nagash
23.11.2003, 17:00
Okay, dann kommt hier mein Charabogen. *smile*

Name: Sitri Astalte Nagash
Alter: 1313 Jahre
Größe: 1,91m
Haare: grau, bis zu den Achseln
Augen: grün, leuchten im Dunkeln
Kleidung: roter schwerer Brokatmantel, darunter schwarzes Rüschenhemd und schwarze Hose mit polierten Stiefeln.
Besonderes: Kreole mit Blutstropfen am rechten Ohr, große Narbe quer über der Brust, Tätowierung in Form des Zeichens seines Meisters im Nacken

Angriffsspruch: Flashs of Destruction --> Blitze fahren vom Himmel auf die Gegner

Charakter: eingebildet, autoritär, hasst es jemanden Untergeben zu sein außer seinem Meister, hat große Kampferfahrung, trinkt gerne sehr edlen und teuren Wein

Geschichte: Sitri wurde vor 1313 Jahren von seinem Meister erschaffen. Von Anfang an war er ihm sehr ergeben, aber auch nur ihm. Er gilt als sehr grausam und sadistisch. *teuflisch lacht* Er mag keine kleinen, heulenden Mädchen, dann rastet er komplett aus und lässt seiner zerstörerischen Macht freien Lauf.
Er hat bei den Dimension Warriors eine sehr hohe Position und viele Dimensionen sich und seinem Meister Untertan gemacht. Bei einer der Schlachten in einer fremden Dimension wurde er durch einen unvorsichtigen Augenblick von einem gegnerischen Krieger an der Brust schwer verletzt und hätte fast mit seinem Leben dafür bezahlt. Seit diesem Tag ist er noch vorsichtiger und hat seine Reflexe noch weiter verbessert.

Felicat
23.11.2003, 18:45
Es geht los! :D

Sailor Moon - Die nächste Generation - Die Kinderdimension (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=59615)

Ich hoffe, alle sind mit ihrem einstieg einverstanden.

Sphinx
23.11.2003, 19:07
Und meine Charaktere starren beide aus dem Fenster... :nonono2:

Zero-Cool
23.11.2003, 22:13
kann mich nicht beklagen....

War ja eh klar wo meine beiden Charaktere sein würden...

Bibi
30.11.2003, 21:40
*mal ganz kleinlaut reinschau* hab irgendwie den anschluss verloren ._.
@Feli: kannst du mich wieder irgendwie einbauen? ^^;; hoffe nur, dass ich nächste woche wieder mehr zeit habe >_<""

Felicat
30.11.2003, 21:48
@Bibi: Klar kann ich. Sollte kein großes Problem sein.

Felicat
28.07.2004, 12:35
Ratet mal, wer wer ist. *g*

http://home.arcor.de/moonprincess/sm_rpg/gruppe1.jpg

http://home.arcor.de/moonprincess/sm_rpg/gruppe2.jpg

Erstellt mit dem Fan Senshi Generator (http://www.sailorgalleries.com/kiss/) von annastrianna und etwas in Photoshop bearbeitet.
(Für den Generator braucht man einen KISS-Viewer (http://otakuworld.com/kiss/viewers.htm))

Der Generator hat leider noch nicht alles, deshalb keine Herzkristalle und so.
Wer mich jetzt erschlagen will, weil ich seinen Chara verhunzt habe...machs erstmal besser :P.

Zu was ernsterem:
Wie wollen wir weitermachen? Die unbesetzten Charas (ausgenommen Sitri...Danke Zero) werd ich nie mehr los.
Wäre ein Neustart nicht doch besser?

Kitana
28.07.2004, 14:35
*umschau* Wie unbesetzte Chars? Oo

Foxx
28.07.2004, 14:49
Ich wäre wieder dabei!


Und ich bin rechts unten :D

Felicat
28.07.2004, 17:39
@Kitana: Mirelle alias Morning Star und Yasha alias Timeless sind noch spielerlos.

@Foxx: Willkommen zurück! *freu*

Wenn du Nummer 8 meinst: Stimmt. :D

Kitana
28.07.2004, 18:06
War klar das deine am wenigsten an hat Draci :P

Felicat
28.07.2004, 20:10
Zu Foxx' Verteidigung muß ich sagen, daß er geschrieben hat, ihr Oberteil wäre wie das von Sailor V und das geht schon bis zu Taille. Da das Teil im Generator aber noch nicht verfügbar ist, mußte ich dieses etwas kürzere nehmen.
Die andere zweiteilige Lösung wäre mit Bikinioberteil gewesen :D.

Khamira
28.07.2004, 20:39
Also ich wär dann auch für einen Neustart, oder was meinen die anderen?

Nummer 7 bin ich *g*

Felicat
28.07.2004, 21:14
@Koha: Zur Kenntnis genommen.

Exakt ^^.

Khamira
28.07.2004, 21:47
Wie hast dus geschafft die dinger als jpg zu machen? ^^

Felicat
28.07.2004, 21:57
Geht nur mit Screenshot (die Taste Druck bzw. Print rechts neben F12). Dann kannst dus in dein Grafikprogramm einfügen, bearbeiten und speichern.

Sphinx
29.07.2004, 13:58
Oben, die 2te von links... *aml annehm, aber noch nit so ganz wie es sein soll ;)

jaja... ich mach selber ;)

Felicat
29.07.2004, 17:45
@Ro: Stimmt.

Gut ^^.

Sphinx
29.07.2004, 22:44
Einmal Asyte Haya Tomoe alias Sailor Death Scythe:

http://stonn.mitglieder.oesf.com/Bilder/Death_Scythe.JPG

Und von Kohako: Sailor Crystal Ice:

http://stonn.mitglieder.oesf.com/Bilder/Crystal_Ice.jpg

Amen

P.S. Ich will ein gaaaaaaaaaaanz großes Lob für mein Bild :p

Felicat
29.07.2004, 22:49
@Ro: Klasse Bild. ^^ Gefällt mir sehr gut.

@Koha: Schön schön ^^.

Sphinx
29.07.2004, 22:50
Sogar inclusive Zeichen das auf der Stirn glüht ;)

Felicat
29.07.2004, 22:53
Ja, ganz toll, Ro. *tätschel* *Keks geb* :D;)

Sphinx
29.07.2004, 22:55
*Keks knabber* :mamagei:

Zero-Cool
29.07.2004, 23:03
Ro: Sieht toll aus ;-)

Khamira
29.07.2004, 23:13
@Koha: Schön schön ^^.

Danke :D
<-- zufaul war noch wirklich details einzuarbeiten XD

<-- und hat ros schon läängst gesehen *g*

Felicat
29.07.2004, 23:26
@Koha: Bitte ^^. Ja und ich mach mir die Mühe mit den gespaltenen Überröcken ;).

Sphinx
30.07.2004, 10:12
Wenn ich wüsste wies aussieht würde ich ja..... *kopfschüttel* nee nee, hab schon genug Arbeit... oder...?! :kratz:

*einen Berg Kekse knabber*

Felicat
30.07.2004, 18:16
So, ich hab noch was mit dem Generator gespielt und die erwachsenen Senshi in neue Kostüme gesteckt. Außerdem haben einige Senshi inzwischen andere Frisuren. Also so sehen sie jetzt in Kristall-Tokyo aus. ^^
(Sailor Moon und Saturn sind nur der Vollständigkeit halber dabei.)

Inner Senshi:

http://home.arcor.de/moonprincess/sm_rpg/future_inner_senshi.jpg

Outer Senshi:

http://home.arcor.de/moonprincess/sm_rpg/future_outer_senshi.jpg



Nochmal: Neustart, ja oder nein?

Bisher wurde nur eine Stimme abgegeben:
Kohako: Ja.

Der Rest bitte auch.

Zero-Cool
30.07.2004, 21:59
neustart..

Foxx
30.07.2004, 22:05
Neustart käme mir auch entgegen

Felicat
30.07.2004, 22:07
Kohako, Zero, Foxx: Neustart.
Das sind drei. Gut.

Fehlen dann noch:
-Ro/Sphinx
-Serenada
-Kitana

Sphinx
30.07.2004, 23:34
JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Eindeutig genug? ;)

Felicat
31.07.2004, 00:23
Danke, Ro. Ja, absolut eindeutig ;).

Felicat
31.07.2004, 22:33
Neustart ja:
-Zero
-Kohako
-Kitana
-Ro
-Foxx

Bisher nicht gemeldet:
Serenada

Zero-Cool
31.07.2004, 23:57
Da meine Charaktere nicht in die Planungen für einen Neustart passen, ist der Platz einer Helferkreatur frei zur Verfügung. Wer sich dafür interessiert, kann den Platz einnehmen.

ZC

Serenada
04.08.2004, 14:14
acuh ja, bin jetzt aus japan zurück...

Felicat
05.08.2004, 19:45
Der neue Vorbereitungsthread:
http://www.comicforum.de/showthread.php?p=1922349#post1922349

Bitte meldet euch alle mal kurz.