PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht der Kosmopolit in der Matrix?



Sanchez
07.11.2003, 00:24
Gestern Nacht war ich in dem Film "Matrix Revolutions" und in einer Szene tauchte ein dunkel gekleideter Herr mit einer ganz speziellen Gasmaske und zwei Pistolen auf. Das konnte nur der Kosmopolit sein.
Meine Frage lautet : Wie kommt der Kosmopolit in die Matrix? Warum ist er da drinn? Und welche Funktion hat Sascha Tau in der Matrix? - Ist er ein Programm, ein Agent, macht er Schluessel, oder hat ihn schon mal jemand verschwinden sehen waehrend er telefonierte?

Sascha Thau
07.11.2003, 01:46
Tja, leider weisst du jetzt zuviel. *knarre durchlad*

:killer:

Piwi
07.11.2003, 08:40
Tja, das Programm Sascha Thau wird sich wohl nach dem Start in der Matrix wie ein Wurm durch alle Sender replizieren. Demnächst bei Berlin, Berlin (im Anhang die MAC Version Ilka), ich hab ihn allerdings beim Gucken der MTV Europe Awards gestern vermisst, den Kosmopoliten...

Sascha Thau
07.11.2003, 14:15
Ja da sollte man mal aufräumen. So wird das ja nix mit der Musikindustrie.

SUBZERO 2000
07.11.2003, 22:31
Ich hab ja zuerst nicht gewusst, ob´s nun stimmt oder nicht. Ich hab gestern den Film gesehen, aber war mehr mit der Story beschäftigt und hab nicht so auf Nebenfiguren geachtet. Aber heute um 11.00 Uhr kam auf Mtv das movie special zur Matrix Trilogie.

Also, das Teil wird bestimmt am Wochenende wiederholt. Teil des movie specials ist auch eine exclusive Szene aus dem Film Matrix Revolutions. Und jetzt ratet mal welche Szene.....Bingo. Wer also den Kosmopolit auf der grossen Leinwand sehen will - Mtv glotzen.

Krustowsky
07.11.2003, 22:52
Tja, Herr Thau, jetzt noch schnell einen windigen US-Anwalt besorgt und dann fix geklagt!! Da dürften dann ja wohl ein paar Milliönchen zu holen sein.
Stell ich mir ziemlich lustig vor. Aufgeregte Zwerchs zitternd vor einem US-Gericht, auf die Urteilverkündung gegen die Matrix-Produzenten wartend.