PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : November-Novis



Borusse
06.11.2003, 14:25
Hallo eckart,

kannst Du schon was zu den ungefähren ET's sagen?

ZAQ
06.11.2003, 15:24
Gute Frage. Ich setz gleich einen drauf:
Wann kommt endlich WACHSFIGUREN und wie siehts mit WAYNE SHELTON #3 aus? Gibts den wieder vorab in ZACK oder gleich als Album?

eck@rt
07.11.2003, 08:28
WACHSFIGUREN soll bis Ende des Monats vom Drucker kommen. Ich habe gestern den Druck freigegeben.

WAYNE SHELTON 3 ist für das Frühjahr vorgesehen. Da es wieder eine zweibändige Story ist, möchten wir den zeitlichen Abstand zwischen den beiden Teilen nicht zu groß halten.

Zusammen mit WACHSFIGUREN kommt GIACOMO C. 6, und Anfang Dezember hoffentlich der neue BIGGLES.

eck:)rt

Lola65
07.11.2003, 17:43
Original geschrieben von eck@rt
.

WAYNE SHELTON 3 ist für das Frühjahr vorgesehen. Da es wieder eine zweibändige Story ist, möchten wir den zeitlichen Abstand zwischen den beiden Teilen nicht zu groß halten.


eck:)rt

damit kann ich gut leben


wann kommt was neues von Caro???????????

eck@rt
07.11.2003, 18:35
Original geschrieben von Martin
wann kommt was neues von Caro???????????

Vermutlich im Februar.

eck;)rt

Lola65
07.11.2003, 18:52
danke, eck:)rt

lucien
02.12.2003, 17:38
eck@rt hat wortgehalten und Wachsfiguren sowie Giacomo C. sind wohl unterwegs in den Handel...
Wachsfiguren werde ich wohl blind kaufen.

ZAQ
02.12.2003, 17:54
Beide Bände heute bei meinem Dealer eingetroffen (und 'blind' gekauft' ;) )

Gruss!,:tatz:liver

eck@rt
02.12.2003, 19:57
Original geschrieben von lucien1
Wachsfiguren werde ich wohl blind kaufen.

Aber beim Lesen machst du die Augen wieder auf, ja?

eck:Drt

eck@rt
02.12.2003, 19:59
Noch was Erfreuliches zu BIGGLES: Der Drucker meldet eben, daß die Bücher bis zum 12. Dezember in unserem Lager sind - in der Woche danach also im Laden.

eck:)rt

lucien
14.12.2003, 18:03
habe eine Frage zu Giacomo C.
hatte den Band in der Hand und musste wieder feststellen, dass
der Buchrücken sehr rund geklebt wurde, dadurch verrückt die Titelangabe auf dem Rücken sehr...
aus diesem Grund habe ich mir den Band nicht gekauft. War schonmal bei Band 4 so....
bei eueren anderen Serien bekommt ihr das auch hin, warum da nicht?? vielleicht bin ich zu pingelig, aber mir gefällt es eben nicht.

eck@rt
14.12.2003, 20:21
Leider liefert unser Drucker (bzw. sein Binder) keine durchgehend gute Qualität, so daß es innerhalb der Auflage immer mal vorkommt, daß der Rücken schief läuft. Dagegen können wir nichts machen. Vielleicht hat der Händler noch ein besseres Exemplar?

eck:(rt