PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primo



schütze
02.11.2003, 09:59
Hallo!

Ich suche eine ausführliche Auflistung der einzelnen Figuren und die Nummern und Jahrgänge von Primo, in denen sie erschienen sind, so wie es bereits eine Ausführung von Fix und Foxi gibt.
Ganz besonders suche ich Hefte, in denen Geschichten von Katja, Kaline & Kalebasse, die Minimenschen, Schwarzbart und Pit & Pikkolo gedruckt worden sind.
Außerdem suche ich den Band " Die Pichelsteiner und das Ur- Laub." Wenn jemand den Verlag, die Nummer und das Jahr kennt, würde mir das schon genügen.
Es wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Die besten Grüße,
Rolf

Horatio
02.11.2003, 10:55
So aus dem Handgelenk würde ich sagen: Leg' Dir "Das war Primo" von Markus Tschernegg zu.

Da ist so gut wie alles drin, was Du wissen möchtest. Das Buch bekommst Du im Comic-Antiquariat oder bei ebay.

albert-enzian
02.11.2003, 17:47
Hallo Schütze :)

Der Tipp von Horatio bezüglich "Das war Primo" ist auf alle Fälle goldrichtig!!

Die Geschichte mit dem Ur-Laub findest Du außerdem auch noch im FF-Extra Taschenbuch Nr. 19 (sollte auch über Ebay zu finden sein) .

:cool:

underduck
10.11.2003, 19:47
Vielleicht erzählt mal einer dem guten Schützen, dass man für eine Antwort kein neues Thema eröffnen muß. Auf Antwort erstellen drücken ist doch eigentlich eine eindeutige Einladung. :D

:fiade:
:da: ... und warum führt hier denn kein Kauka-Mod die Streufeuer zusammen?