PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es 2 titelbilder vom 50 Fix und Foxi Band?



Kallebärchen
30.10.2003, 20:32
Ich habe gerade den neuen Hummelkatalog bekommen,und dort wird der 50 Jahre Fix und Foxi Band, mit einen ganz anderen Titelblatt angeboten.Da ist Fix und Foxi mit Käse, und das andere soll voll ein Würfel sein abgebildet. Gibt es 2 verschiedene Cover???

ZAQ
31.10.2003, 05:36
Keine Ahnung. Aber erfahrungsgemäss arbeiten die Hummelleute häufig mit 'vorläufigen' Cover-Illus. Eine Abbildung bei denen muss also nicht zwangsläufig der entsprechen, die tatsächlich erscheint (bzw. erschienen ist).

Gruss!,:tatz:liver

Lupo_Wien
31.10.2003, 10:30
Den Jubiläumsband kann man mittlerweile auch bei www.amazon.de bestellen. Alle Bücher dort übrigens "kurze Zeit" versandkostenfrei, auch bei Bestellungen unter 20 Eur, wenn ich das richtig verstanden habe.

L-W

Markus
31.10.2003, 15:54
Original geschrieben von Nicole
Ich habe gerade den neuen Hummelkatalog bekommen,und dort wird der 50 Jahre Fix und Foxi Band, mit einen ganz anderen Titelblatt angeboten.Da ist Fix und Foxi mit Käse, und das andere soll voll ein Würfel sein abgebildet. Gibt es 2 verschiedene Cover???
Das "Käse-Cover" war der ursprüngliche Entwurf von Pabel-Moewig und hat wohl die Promedia-Qualitätskontrolle nicht überlebt :rolleyes: ;)