PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOA special online!



mfarraday
29.10.2003, 17:40
Etwas Neues, etwas Altes... nur das mit dem Blauen haut nicht hin (obwohl - hick!)...

Das LOA special (http://www.comicwerk.de) ist nun endlich online!

Ich bin ganz aus dem weißen Häuschen, da wir in dieser Spezial-Ausgabe eine Episode aus Diana Sassé's Antique White House Memories (ihr wißt schon, drüben bei Elmsfire) präsentieren dürfen, die hier Premiere feiert und sich um den sogenannten Kennedy-Fluch dreht!
Und es gibt ein Wiedersehen mit der damals bei Inkferno gelaufenen Geschichte Lost Star: Die Tricks eines alten Hundes von Josef Rother, Guido Neukamm und Michael Vogt, die nach langer Netz-Abstinenz nun wieder aufgeführt wird!

Viel Spaß beim Lesen

Gruß
Daniel

Michael Vogt
29.10.2003, 21:47
@Daniel:
Diese Veröffentlichung erfolgt ohne meine Zustimmung. Ihr habt dazu eine Mail von mir bekommen, ich erwarte, dass Ihr umgehend reagiert.

Gruß
Michael

mfarraday
30.10.2003, 08:19
Hallo Michael!

wir werden umgehend reagieren, unserem Webmaster habe ich Deine Bitte mitgeteilt und er wird dementsprechend handeln.

Das diese Veröffentlichung ohne Deine Zustimmung erfolgte war mir nicht bekannt, ich hatte von Josef eine andere Information.

Gruß
Daniel

ADrian
30.10.2003, 09:01
'N bisschen wenig für eine Ausgabe, wa?
Die Kennedy-Story ist ganz nett, zeichnerisch aber nicht so der Hammer. Michas Story kannte ich schon.
Ihr könntet mal euer Layout etwas erneuern, Inkplosion ist euch da um Lichtjahre voraus.

mfarraday
30.10.2003, 15:29
Hallo ADrian!

Was heißt hier wenig? 21 Seiten sollten ja wohl passen für 'ne Special-Ausgabe...
Die Kennedy-Story (nicht diese, sondern eine aus der Reihe) hat den ICOM-Preis gewonnen, also kann's so schlimm nicht sein, gell?
Die Story von Josef, Guido und Micha ist nun raus (das Cover muss noch geändert werden) und die gesamte Special-Ausgabe wird gestrichen, so leid es mir tut, und Diana's kongeniale Story "Der Pakt" wird dann in das aktuelle LOA diez verschoben, die dann in den nächsten paar Tagen nachrückt.
Sorry, aber über das Layout kann ich nicht viel sagen: wir machen hier Comics, nichts weiter...

Gruß
Daniel

Krustowsky
30.10.2003, 16:26
Klasse ist das! Sorry, ADrian, aber Du solltest Dir Dianas Story mal in Ruhe anschauen.
Zeichnerisch ist das nämlich mit das Beste, was man über das CF mit ein paar Mausclicks erreichen kann.
Dass die White House Geschichten manch einen überfordern oder schlicht und einfach nicht ansprechen, mag sein. Ich jedenfalls hab mich grade königlich amüsiert.

Supergeile Zeichnungen und eine grandiose Coloration.
Ich frag lieber garnicht erst, wie lange Diana an einer Seite sitzt. Ach doch:
Diana, wie lange sitzt Du an einer Seite?

Diana
01.11.2003, 22:01
Hallo Krustowsky,

Danke für die Blumen. :) Zeichnungen, aber auch Story und Themen sind halt immer Geschmackssache, da kann ich ganz gut damit leben.

Also an einer Kennedy-Seite habe ich erstaunlicherweise weit weniger lange als an Doudou oder schlimmer noch Loan. Weiss auch nicht, woran das liegt...Dabei kommen in Kennedy immer so viele Leute und häufig auch Innendekors vor (Graus) aber irgendwie geht mir der leichter von der Hand als andere Sachen. Das Kolorieren hat die Arbeit lustigerweise auch eher beflügelt, denn verlangsamt.

Hm, schade, dass diese Ausgabe jetzt gecancelt wird :(
...Wann gehts denn richtig los?

Viele Grüsse

Diana