PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel kostet Euch die CA???



Vision 5
25.10.2003, 23:34
So Leute, Butter bei die Fische;

Wieviel Geld habt Ihr auf der CA 2003 gelasssen?
Ich mein wirklich für Comics und Zubehör, nicht für Verpflegung, An-& Abreise etc..
Da ich mutig und unbefangen bin und meine Frau diesen Thread niemals lesen wird fange ich auch an:

120,00 € allein bei Panini, alle Varianten gekauft außer Paradies Kiss, damit kann ich wirklich nichts anfangen.

20,00 € bei Comic- Watch.

74,00 € bei mg/ Publishing & Crossgen.

105,00 € bei Modern Graphics.

Einiges noch bei div. Händlern und beim CF- Ausweis, Schlüsselanhänger & T-Shirt ersteigert so das ich auf die stolze(?) Summen von 340,00 € komme.
Ist schon wahnsinnig....

Zum Glück ist die Messe nur einmal im Jahr, schonmal anfangen zu sparen für 2004!

Gruß Vis.

Northstar
26.10.2003, 08:58
Hmm, ich mach mal die Kurzfassung, war auch alles sehr übersichtlich bei mir.... *gg*

- 2 Tage Eintritt - 14 €
- Gekaufte Comics - 30 Days of night - 14 €
- 1 x was zu futtern - 3 €
- 1 Stammtisch mit Cola - 2 €
- 1 Burger King danach - 5 €
- ach ja, war teurer, aber ok: 2 Bart Sears First Seiten - 60 €
- Anfahrt - 20 €
----------------------
118 €
(-> Heißt rein für Comics etc. 74 € )

Das ging doch noch.... ;)

Northy

genevieve
26.10.2003, 09:48
tja ich hab nicht aufgepasst *gg*
Wills auch glaub ich gar nicht wissen.

gene

kevin smith
26.10.2003, 10:10
aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, remy, sista, morgan, abu und ich haben allein an cf konsum (ohne anfahrt, futter, kippen, etc) runde 750 euro ausgegeben. ich habe rund 50 beigesteuert, rechnets euch aus ... :D:D:D

hier ein beweis --> stuff (http://harrylamer.bei.t-online.de/DSCF0328.JPG)

anmerkung: einige schätzchen gehen in der masse unter, man sieht leider nicht alles ;)

:drummer:

Northstar
26.10.2003, 11:26
Sehr cool. :) Tier rulez! :D

Blue Lion
26.10.2003, 12:10
61 € für 10 Prestige Darkness bei modern Graphics (ich liebe Rabatt)

40 € für Angel Sanctuary 10-15 und Sayuki (macht einen Manga umsonst)

10 € für Angel Sanctuary 16 und Neji Screw (1 Euro Rabatt)

11 € für Liber Vampirorum - les enfants du sang- (ja, das ist ein Buch ;))

12 € für eine Larc~en~Ciel Video CD

EDIT: 10 euro eintritt nicht vergessen.
-------

144 € hab ich ausgegeben! *umfall*


Was ich nicht bekommen habe: Witchblade alte Serie ab 11
Gambit # 24 (man bekommt die 1 in allen 4 variationen überall, aber die 24 nicht! tz!)

kevin smith
26.10.2003, 12:41
Original geschrieben von Northstar
Sehr cool. :) Tier rulez! :D

jups :D:D:D zwei tage gesabbert, kein geld gehabt und am ende hab ich es von morgan, abu und remy geschenkt bekommen. man muss nur lange genug heulen :D:D:D

thanks again, guys, auchan eva. du kannst mir nicht erzählen du hattest nix damit zu tun.

:drummer:

DarkWing-Zero
26.10.2003, 12:58
uiiiii stolze leistungen....
also ich habe an reisekosten ca100 euro für 3 tage ausgegeben ( die ich aber wieder zum größtenteil erstettet bekam, arbeitete dort)
futter ja auch wenn ich sehr wenig aß waren die kosten doch ziemlich hoch 3 tage 60 euro ...frage mich immer noch was ich so besonnders gegessen habe so gekauft hab ich aussnahmsweise sehr wenig auch wenn ich einiges im auge hatte. Hab nur ein Cartenspiel gekauft von dem stand vo ich arbeitete und nen schönen signierten black cat druck in din a 2 ( 10 euro) von den engeländern mit denen ich auch schon mal zusammen gearbeitet habe .. also bekam ich nur sonder preise daher ging es bei mir noch human ab

Spidy
26.10.2003, 13:05
bei mir waren es ohne Eintritt , Essen usw. nur Comics ca 250 €!!

Dennis
26.10.2003, 14:15
ich hab nich ganz aufgepasst, aber ich glaub für Comics hab ich so 60-70 Euro ausgegeben. Das ist für mich eine Rieeesensumme!!!

@Northstar
Für 2 Seiten 60 Euro? Ist doch ziemlich billig!? Letztes Jahr musste man bei Cheung doch so 50-60 Euro für eine Seite bezahlen!?!?!?!:confused:

Abulafia
26.10.2003, 14:27
Bei mir sinds 7€ Eintritt, ca 280 Euro für Comics, CDs und zwei Akira-Figuren, 2x 35 € (minus Spritgeldanteil von Remy) für Benzin, 20€ für Verpflegung am Samstagabend, 2x 15,70 € für die Fahrkarte nach Erlangen & zurück sowie ein paar Kleinigkeiten wie Red Bull, Tee, Süßigkeiten etc an Raststellen für ca 10 €.

@ Kevin: :D
(und Eva hatte wirklich nichts damit zu tun)

Northstar
26.10.2003, 14:54
Original geschrieben von BenDunn2002
@Northstar
Für 2 Seiten 60 Euro? Ist doch ziemlich billig!? Letztes Jahr musste man bei Cheung doch so 50-60 Euro für eine Seite bezahlen!?!?!?!:confused:

Yo, und ich wünschte damals eine gekauft zu haben. *g* Nee, aber war wirklich billig, ist auch fast ne Doppelseite (The First # 14, pp. 12f)...

kevin smith
26.10.2003, 15:01
abu: sagst du ... sagt sie ... aber ich glaubs nicht. ausserdem muss ich ihr irgendwas vorwerfen können :D:D:D

:drummer:

sistableu
26.10.2003, 15:27
HEY! Ich hatte wirklich nichts damit zu tun!!! :D

Außerdem waren es 770 Euro, die wir, bze eher IHR ausgegeben habt und: Warum zum Teufel hast du nicht das Bild genommen, auf dem ihr alle hinter euren Errungenschaften salutiert? Das war doch viel coooooler *gg*

kevin smith
26.10.2003, 15:36
da (http://harrylamer.bei.t-online.de/DSCF0331.JPG) :D:D:D

stramm gestanden!

Marthok
26.10.2003, 17:57
ich hab 28 euro für die fahrt ausgegeben, 10 für was zu esses, 7 für den eintritt und 480 für 57 comics, ne hellsing dvd und ner figur von den tortured souls (was mich die leute in der ubahn angeguckt haben, als ich mit dem teil da saß), also so ungefähr 525 euro gesamt

Vision 5
26.10.2003, 19:15
@ sistableu: Hast recht, das 2. Bild ist viel cooler, ist das aktuell oder ein älterse Bild?
Schade das wir uns in Essen nicht gesehen haben, sehen wir und ende Nov. in Heilbronn?

Gruß Vis.

kevin smith
26.10.2003, 20:58
die bilder sind beide von gestern abend.


heilbronn dürfte bei mir nicht drin sein, leider.

:drummer:

luak
26.10.2003, 21:13
Ich bin (Gottseidank) unter 100€ geblieben, weil ich mein restliches Geld in den nächsten Tagen noch brauchen werde :D .

The Rose
26.10.2003, 23:28
Original geschrieben von DarkWing-Zero
...und nen schönen signierten black cat druck in din a 2 ( 10 euro) von den engeländern mit denen ich auch schon mal zusammen gearbeitet habe .. also bekam ich nur sonder preise daher ging es bei mir noch human ab

Du warst das, Du hast Mir meinen Druck geklaut ? :mad: :D ;)

Meintest doch die 2 Engländer, in der nähe von mg, oder ?

Hausmeister
27.10.2003, 12:11
naja . ca. 159 euronen waren es wohl nur für comics und das drumherum .

ansonsten jedemenge blut , schweiß und (lach) tränen hat mich die ca auch noch gekostet . aber das war sie auch wert .


hm

DarkWing-Zero
27.10.2003, 13:05
the rose,
Neben den mangazene stand jap. weis nicht opbn ich ihn dir geklaut hab als ich ihn freitag mit nahm gabs noch einen.... war das in den blauen lächerlich wirkenden stewardessen kostüm .....

war ja auch nur bis freitag da ....

The Rose
27.10.2003, 13:18
War nur spass, waren auch 2 andere die Mir einen weggeschnapt haben, hätte bestimmt den gleichen Preis bezahlt wie Du. Habe den Marc auch erst Sonntag Abend beim abbauen gefragt, ob Er noch einen hat, hätte Ich besser nicht, hat Sich nämlich dann dauernd entschuldigt, das Er keinen mehr hat. :D
Hab Dich gesehen und nicht nur in dem Kostüm. :)
Warst aber immer schnell weg.
Stimmt, Mangaszene war auch da.

:)

kylennep
27.10.2003, 13:28
Insgesamt, mit Burger King Besuch und Parken sowie Eintritt 50 Euro.

Call me Scrooge...

DarkWing-Zero
27.10.2003, 13:32
the rose , hättest mich ruhig ansprechen können .....

The Rose
27.10.2003, 13:39
Hätte Ich gemacht, stand aber meistens in einer Schlange, als Du vorbei gegangen bist und dann warst auch schon weg.

:)

Schwarze Katze
27.10.2003, 14:01
24 Euro - 6 Chaos!-Hardcover a 4 Euro
5 Euro - Conceptions Hardcover (Royo)
1 Euro - Black Metal 4 Prestige (meins hatte 'nen leichten Wasserschaden und bei dem Preis kann man sich schonmal ein Austauschexemplar zulegen)
---
= 30 Euro bei mg/publishing

13 Euro für ein grünes Ballkleid aus Taft (@DWZ Hab's doch noch gekauft ^_^) und ein Babydoll-Samtoberteil

15 Euro für den Kiraraschuber und Die Rosen von Versailles 4

12 Euro für Chobits 2 + 3

5 Euro für Detektiv Conan Nr. ??

12 Euro für Boards von Bats
-----
= 70 Euro gesamt

Geschenkt bekommen habe ich eine Hello Kitty aus Plüsch und ein süßes Shirt mit dem Aufdruck "Don't ever give up" (dazu abgebildet eine fies grinsende Mieze, die auf dem Schwanz einer Maus steht, die davonlaufen will).

Editiert von Meine Wenigkeit: Dann schreib doch gleich in Suaheli wenns keiner lesen soll ;)

Lars Sudmann
27.10.2003, 14:04
*hust* nen Druck von Nightfall *hust*

Schwarze Katze
27.10.2003, 14:11
Psssst, den hat Stefan noch nicht mit mir abgerechnet :D

sistableu
27.10.2003, 16:00
@vision 5: Nee ich werd nicht dahin kommen - keine kohle und vielzuviel uni...

tja, und da ich auch praktisch kein geld hatte, hab ich auch so gut wie nichts ausgegeben für/ in essen:

für die zugtickets nach karlsruhe und von karlsruhe nach freiburg hab ich insgesamt ca. 30 euro ausgegeben, den rest der strecken bin ich jeweils mit timo im auto gefahren (der hat dankenswerter weise auf benzingeld von mir verzichtet; anders hätte ich gar nicht kommen können).

von der comic action selber habe ich ganze zwei sachen mitgenommen:
ein von steve mir gewidmetes und signiertes batmanheftchen (verzeiht mir mein diesbezügliches banausentum)
und eine deutsche erstausgabe eines freak brothers- doppelbandes von 1975 (YEAAAAAHHHH!!!), die ich von 40 auf 30 euro runtergehandelt und dann von kai geschenkt bekommen habe *freu*

Dennis
27.10.2003, 17:25
Original geschrieben von sistableu
[Bdie ich von 40 auf 30 euro runtergehandelt und dann von kai geschenkt bekommen habe *freu* [/B]


:lol2:

kevin smith
27.10.2003, 18:58
wie meinen?

:drummer:

Hekate
28.10.2003, 08:42
Hallo Leute!
Ich glaube, ich kann das toppen: Ich habe für alles zusammen ca. 850 Euro ausgegeben, und davon 140 für Fahrt und Übernachtung. Habe also gesammt

710 Euro

für Hefte und Originalzeichnungen von Bart Sears ausgegeben! Aber ich denke, es hat sich gelohnt.

Gruß, Hekate!

Northstar
28.10.2003, 10:18
Stimmt, für die Sears Sachen auf jeden Fall. Was hast du denn bei ihm geholt, welche Seiten? Ich hab jetzt First # 14 S. 12 & 13, nur noch keinen Rahmen*...

*Wer kennt sich da aus? Was für Rahmen nehmt ihr für Originalseiten, einfach welche die nett aussehen und passen...?

katja1st
28.10.2003, 10:45
Nach was für anderen Kriterien sollte man denn einen Rahmen sonst noch auswählen, als nach Größe und Aussehen? :confused:

Also ich bin insgesamt 200 € Losgeworden, allerdings habe ich nur 12 € für Comics ausgegeben, der Rest ging für Bilder (Ich liebe meinen neues Iniana Jones Bild, das schon meine Wohnzimmerwand schmückt!), Simpsonsfiguren und allerlei Kinkerlitzchen drauf...



Aber was mich wirklich ärgert ist mein Buch, dass ich dummerweise gekauft habe!
Ich habe dafür 11,50 € ausgegeben, als ich zu Hause das Preisschild abgemacht habe, stand darunter der alte DM-Preis von 12,90!

Und da soll nochmal einer behaupten, dass durch den Euro nichts teurer geworden ist! [Es gibt keinen Smiley, der meiner Wut gerecht wird!]

Clint Barton
28.10.2003, 10:59
Ich hab# mal wieder gekniestert:

7€ für

- Gold Digger Perfect Memory #1
- Gold Digger Annual #1
- Ninja High School #55
- Cavewoman: Pangean Sea Prologue

4€ für

- Tarzan of the Apes #1
- Generic Comic Comic #1
- Tales of Asgard #1 (Vol. 2)
- What the-- ?! #15

1,50€ für

- Degen der gerechtigkeit (1. Roman mit Solomon Kane)

4€ für

- Rächer der Verdammten (2. Roman mit Solomon Kane)

0€ für

- Beyblade #1
- Masters of the Universe Variant #3 (2x)

(hammse halt verschenkt)

und (ungewollt)

5€ für

- Sabretooth #1-4 (aber die sind nicht für mich, hoffe ich)...

Macht also €16,50 (€21,50). :D

Dafür war der Stammtisch umso teurer (Essen €8,50 plus bestimmt 5 Cola für je €3,30) T_T

Northstar
28.10.2003, 11:05
@Katja: Stimmt eigentlich. *g* Dachte nur ich muss da auf was besonderes achten, etwa auch später, wie nicht direkt nebens Fenster hängen (Licht ->Seite-> Seite irgendwann fies gelblich?!)...

EXPhysiker
28.10.2003, 12:18
@Northstar:
Dann mußt du einen Rahmen mit Museumsglas nehmen. Der filtert 99% des UV-Lichtes raus. Damit wird das vergilben extrem verlangsamt. Kosten für eine Doppelseite (wenn daneben die Seiten aus dem Comic noch zu sehen sind): ungefähr 300.- €.

paradoxon
28.10.2003, 12:23
Original geschrieben von EXPhysiker
@Northstar:
Dann mußt du einen Rahmen mit Museumsglas nehmen. Der filtert 99% des UV-Lichtes raus. Damit wird das vergilben extrem verlangsamt. Kosten für eine Doppelseite (wenn daneben die Seiten aus dem Comic noch zu sehen sind): ungefähr 300.- €.

Gibt es sowas auch als Folie zum ins Fenster kleben?

:D:D:D:D:D:D

Schwarze Katze
28.10.2003, 18:25
Original geschrieben von Northstar
*Wer kennt sich da aus? Was für Rahmen nehmt ihr für Originalseiten, einfach welche die nett aussehen und passen...?
Rahmenloses Glas wirkt nett. UV-Schutz wäre natürlich wünschenswert aber ach teuer.

Hausmeister
28.10.2003, 23:23
Original geschrieben von EXPhysiker
@Northstar:
Dann mußt du einen Rahmen mit Museumsglas nehmen. Der filtert 99% des UV-Lichtes raus. Damit wird das vergilben extrem verlangsamt. Kosten für eine Doppelseite (wenn daneben die Seiten aus dem Comic noch zu sehen sind): ungefähr 300.- €.


aber eben nur verlangsammt .

einfach in den schatten hängen und gut .


hm

Northstar
29.10.2003, 10:36
Original geschrieben von EXPhysiker
@Northstar:
Dann mußt du einen Rahmen mit Museumsglas nehmen. Der filtert 99% des UV-Lichtes raus. Damit wird das vergilben extrem verlangsamt. Kosten für eine Doppelseite (wenn daneben die Seiten aus dem Comic noch zu sehen sind): ungefähr 300.- €.

Thx, netter, aber teurer Tipp. *g* Museumsglas heißt nicht zufällig so weil man's eben in 'nem Museum verwendet, oder? Wenn dem so wäre komm ich ja vielleicht billiger dran... ;)

Dou
29.10.2003, 11:00
Hm...

7€ Eintritt, 0,50€ für den CF-Ausweis, 5€ für ne SW-Figur und 12,95€ für nen SW-Sonderband, 25€ Benzinkosten. Macht 50,45 €, falls ich richtig zusammengezählt habe... :kratz:

Dou:zaehne:

sistableu
29.10.2003, 16:17
@northstar:
auch wenns weniger stylish ist: du könntest die originalseiten auch einfach im copyshop scannen und ausdrucken lassen und dann die kopien statt der originale aufhängen. und falls du irgendwann mal würdigen besuch in deiner wohnung hast, kannst du immer noch die originalseiten rausholen und angeben;)
....oooooder du lässt die originalseiten laminieren und steckst sie dann in einen handelsüblichen rahmen....


greetz,
eva

LegerLegende
29.10.2003, 18:46
Verratet mir doch bitte, was der Dracula Hardcover bei Panini gekostet hat.

LL :)

EXPhysiker
29.10.2003, 18:51
Original geschrieben von LegerLegende
Verratet mir doch bitte, was der Dracula Hardcover bei Panini gekostet hat.

30.- €

LegerLegende
29.10.2003, 22:15
Danke.

LL :)

Hausmeister
29.10.2003, 22:47
Original geschrieben von sistableu

....oooooder du lässt die originalseiten laminieren und steckst sie dann in einen handelsüblichen rahmen....


oje . der vorschlag an sich bereitet mir ja schon schmerzen . denke auch nicht das laminieren vor vergilben schützt .


hm

Abulafia
31.10.2003, 23:33
Original geschrieben von kevin smith
stramm gestanden!
Ich werde nie wieder Fotos auf Deinen Rechner runterladen ohne sie davor oder danach zu "sortieren". :p :D

Blade
01.11.2003, 13:58
Ich will gar nicht wissen wieviel ich ausgegeben habe. :)

Hekate
01.11.2003, 14:14
Original geschrieben von Northstar
Stimmt, für die Sears Sachen auf jeden Fall. Was hast du denn bei ihm geholt, welche Seiten? Ich hab jetzt First # 14 S. 12 & 13, nur noch keinen Rahmen*...

Hi Northy!

Das sind zwei Seiten mit viel Wasser, Wasserfall, stimmts?
Ich habe von Path #12 die Seiten 8 und 9 - eine geniale Doppelseite, die schwarz-weiß noch viel genialer rüberkommt, als im Comic. Von First habe ich die Doppelseite aus der Nummer 4 die 8 und 9. (Ramia und ne Menge anderer First). Weiterhin aus der #4 die Seite 4 (unleserlich - die Seite auf der ein Porträt von Trenin ist). Außerdem noch von First #3 die 13 (Auf der Seite ist Ingra seitenverkehrt gezeichnet!), und von First #13 die Seite 18 (Ein einzelnes Panel nur mit Seahn - genial!).
Vielleicht kann ich die kopiren und scannen und auf die Sketcheseite bringen - mal sehen! Ist halt unhandlich!

Gruß, Hekate!