PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zitate von der Comic Action



Bernd Glasstetter
25.10.2003, 10:36
Wie immer wollen wir Euch auch dieses Jahr ein paar lesenswerte Zitate von der Comic Action liefern. Dann mache ich mal hier den Beginn:

Wenigkeit über den Hau-Den-Lukas bei Panini: "Ich habs versucht den hochzubekommen, aber es ging nicht."

Schreibt weiter!

DarkWing-Zero
25.10.2003, 13:33
au backe bernd du wart einer der draufhauer ??? man die jungst da von intravenös und umgebung taten mir echt leid das ding war ja so scheisse laut....

aber gut war auch das Spiel für Erwachsene :D
Irgendwas mit Sex, Tandra , Kamasutra und co komisch war nur das du nie einen da spielen sahst .......

Vision 5
25.10.2003, 14:52
...hat sich bestimmt keiner öffentlich getraut *fg*.
Ich mich auch nicht!

Gruß Vis.

wencotex
25.10.2003, 16:17
Lars Sudmann:
"Man sollte alle Ausgaben von JLA/Avengers, die es auf dieser Messe gibt, zusamensuchen und verbrennen. Und obendrauf dann noch ein paar Transformer...und Torsten B. Abel wird an einen Pfahl gebunden und muss sich das alles mit ansehen..." :D

DarkWing-Zero
25.10.2003, 21:04
lol

Torsten B. Abel
26.10.2003, 07:46
So wie ich mich im Moment fühle, würde ich das vermutlich gar nicht mehr registrieren... Ich fange gerade erst langsam an, meine Extremitäten wieder zu spüren. :err:

YPSmitGimmick
26.10.2003, 11:19
War ich eigentlich der einzige, der den halbstündgen Lärm vom Hau-den Lukas extrem nervig fand? (die armen Verkäufer, die ihre Stände daneben hatten)

DarkWing-Zero
26.10.2003, 13:30
nope yps, immer wenn ich flyer verteilte und in der ecke war dachte ich mein hirn zerspringt das ding war sowas von nervig das ich mich da am liebsten drauf gestezt hätte um ihn zu blockieren ..aber naja

luak
26.10.2003, 16:04
"Oh.....Scheiße, Mann...."

Luak, als er die Schlange vor Jim Lee erblickte.

kevin smith
26.10.2003, 16:12
wie kreativ

:drummer:

Blue Lion
26.10.2003, 16:14
Gelten auch nicht-cfler?

Klein Lio latscht im Cosplay durch Halle 6, Grenze Halle 8.... kommen zwei endpubertierende vorbei, laufen vorbei, drehn sich noch mal um:
1: Was war das?
2. vielleicht so ne Gogo-Tänzerin oder sowas

Klein Lio denkt: Was zur Hölle machen zwei Blinde auf einer Comic Action?

Savage Dragon
26.10.2003, 16:23
Original geschrieben von kevin smith
wie kreativ

:drummer:

Hey Mann...das hab ich aber auch gedacht!!! Diese Kartenverteilaktion für die Leute die ne Jim lee zeichnung haben wollten war extrem Kacke! :( :( :( :(

Ein Zitat?...Hmmmm... Ah, ja:

Kevin Smith (zu mir):
"Wir schnappen uns jetz einfach Jim Lee und schleppen ihn irgendwohin wo er uns dann was zeichnen muß!!!"
:)

DarkWing-Zero
26.10.2003, 17:25
ach lio, da hab ich des häufigen gehört oder auch was zum teufel macht eine stewardes auf der spiele messe .. komisch nur das die knirpse gerade mal das 1 meter maß überschritten an höhe.....lol

luak
26.10.2003, 17:30
Original geschrieben von kevin smith
wie kreativ

:drummer:

Aber es trifft (traf) es.

Außerdem:
Ein Freund, nachdem wir beide die Schlange vor Jim Lee gesehen hatten:
"Okay,...ich drücke den Feueralarm und du..." :D

Lars Sudmann
26.10.2003, 20:43
Original geschrieben von DarkWing-Zero
nope yps, immer wenn ich flyer verteilte und in der ecke war dachte ich mein hirn zerspringt das ding war sowas von nervig das ich mich da am liebsten drauf gestezt hätte um ihn zu blockieren ..aber naja

Damit hättest Du aber wahrscheinlich noch mehr Leute angelockt.

kevin smith
26.10.2003, 21:08
Original geschrieben von Savage Dragon


Hey Mann...das hab ich aber auch gedacht!!! Diese Kartenverteilaktion für die Leute die ne Jim lee zeichnung haben wollten war extrem Kacke! :( :( :( :(

Ein Zitat?...Hmmmm... Ah, ja:

Kevin Smith (zu mir):
"Wir schnappen uns jetz einfach Jim Lee und schleppen ihn irgendwohin wo er uns dann was zeichnen muß!!!"
:)

hat übrigens nicht mehr geklappt mit dem sketch, selbst eva konnte steve nicht überzeugen ... und ich erst recht nicht :(

aber ich hab das animal drumset!!!!!!

:drummer:

Savage Dragon
27.10.2003, 00:05
Original geschrieben von kevin smith


hat übrigens nicht mehr geklappt mit dem sketch, selbst eva konnte steve nicht überzeugen ... und ich erst recht nicht :(

aber ich hab das animal drumset!!!!!!

:drummer:

Na immerhin! Freut mich für dich! Ich hab mir im Vorbeigehen den Muppet News Anchorman gekauft!

Hab mir schon gedacht das es mit dem Sketch nich klappen würde...oh well...ich hab ja noch seine Unterschrift auf meinen Heften...
...
...
:(
...
...
:heul:
...
...
:trauer:
...
...
:weinen3:

kevin smith
27.10.2003, 01:51
wort, war traurig, der ist so oft a nmir vorbeigelaufen um sich nen cafe oder ne cola zu holen, aber ich hab mich nie getraut ihn zu schnappen. der sieht so zerbrechlich aus.

:drummer:

Jenny
27.10.2003, 07:59
Zeichnerallee, Samstag Abend:

Zwei etwa 10-jährige Jungs stehen vor Ambros Portfolio.

"Was können Sie denn malen?"
Ambro: "Uphhhh... Was wollt ihr denn?"
"Können Sie Superhelden?"
Ambro, während mir schon die Tränen kommen vor Lachen: "Jaaaaa?"
Die beiden Jungs sind immer noch nicht überzeugt.
"Können Sie Batman?"
Ambro: "Ja."
"Können Sie auch ... ... Spiderman?"
Ambro: "Jupp."
"Können Sie auch..."
Ambro: "Ihr könnt mich ruhig duzen."

Es endete dann damit, dass sie sich nen Hulk zeichnen ließen, nachdem ihnen vorher ber die Superhelden ausgegangen waren und sie sich von Ambro und Ome aushelfen lassen mussten :lol:

Hekate
27.10.2003, 09:47
Hallo Jenny!
ist Du die Goldseven Jenny? Habe mir von Dir den Centauren zeichnen lassen, kommt demnächst als mail!

Gruß, Hekate!

Kollege Blech
27.10.2003, 10:12
@ Hekate Yup, das ist sie.

Schwarze Katze
27.10.2003, 11:34
Katze schleift Twist an der Kette durch die Hallen. Mutter zu ihren beiden Kindern "Wenn ihr nicht lieb seid, dann passiert euch das auch!"

Jenny
27.10.2003, 11:42
Katze: :lol: !

Hekate: Ja, ich bin das! Freu mich schon auf den Scan--das war eines der besten Bilder des Wochenedes ;)

Hausmeister
27.10.2003, 12:19
@katze: geil . hähähä.

kann euch ja mal den durschnitt des blödestens spruch , den ich mir anhören mußte , geben :

hey man tolles schild da auf dem rücken .

info: ich war der letzte in der andy park schlange .

wenn mans einmal hört , geht es ja noch . beim 2500 mal entlock es nur noch ein grimmiges grinsen das aber zumindest die dummies abschreckt .


ach ja . das schild hab ich mir übrigens auch signieren lassen . andy und ich haben uns dabei eins gegrinst .


hm

DarkWing-Zero
27.10.2003, 13:00
ach ja das gute schild da hatten cviele auf den rücken letzte/r in der slange fur andy park....


jaja ich erinnere mich an dieses schild .....

Katze mein bester spruch war mittwoch bei der presse:

Alterman stellt sich in pose will den fotoaperat ansetzen um mich zu fotografieren blätzlich kommt seine Frau . "NEEE DAT NICH; DIE FOTOGRAFIERTS DU MIR NICHT ! DIE NICHT HÖRST DU::::::
Und dann schleifte sie ihn davon ... ich und mein bekannter der sich am stand unterhielten und das so halb mit bekam guckte etwas skeptisch den beiden hinter her wärend der restliche Saal fast in gegacker versank.....


Also da war die nonne irgendwie noch gut angenommen worden .....

kevin smith
27.10.2003, 19:19
du musst auch immer alles so persönlich nehmen ... :D:D:D

das bedeutet nur, dass deine ausstrahlung und dein auftreten in den foren soooooooooo riesig sind, das du eigentlich in der nba als center auftreten solltest ;)

:drummer:

Yanoel
27.10.2003, 19:26
Hähä...
Da ich mich hauptsächlich bei eben jenen Rollenspielern aufgehalten habe (habe ja auch einen Stand dort mit betreut) kann ich die Lästereien nachvollziehen.
Mein eigener Kommentar zu einem Standnachbarn, der sichs nicht verkneifen konnte, jedem nur halbwegs nach weiblich aussehendem Wesen mit blondem Haar ein Paar Elfenohren anzudrehen (und das in voller Lautstärke und den ganzen Tag:)
"Ich kleb ihm auch gleich welche!!!!!!"
(wenn man die ganze Zeit gegenüber sitzt, zeichnet und das mit anhören muss dreht man halt irgendwann frei)

Nett war dann auch der Kommentar einer mir beim Zeichnen über die Schulter guckenden Rollenspielerin zu einer Auftragsarbeit:
"Ah, eine Fingerfuchtlerin!"
Was so ziemlich die netteste Beschreibung für eine Magierin gewesen ist, die ich bis dato gehört habe....

Den Vogel abgeschossen hat mein Chefredakteur allerdings bei der abendlichen Abfülle mit Vollkost in einem spanischen Lokal. Da tauchte eine alte Frau mit einer Sammelbüchse auf, die sie uns ein wenig penetrant unter die Nasen klimperte:
Die Alte: "Sie haben doch sicher ein Herz für arme Tiere!"
Chef: "Klar, wir haben sie gerade gegessen!"

luak
27.10.2003, 20:27
:lol:

Clint Barton
27.10.2003, 23:36
Kennt ihr Ranjid, den indischen Drogenverkäufer (Figur von Kaya Yanar)?
Kennt ihr diese Blumenverkäufer, die durch die Lokale ziehen?

Omega Reds Veräppelung dieser etwas penetranten Gestalt war jedenfalls köstlich:
"Nein, wolle keine Blumen kaufe." (halt im Tonfall wie Ranjid).
Zu geil! :D

sistableu
28.10.2003, 21:00
Samstagabend bei Kai. Morgan guckt sich suchend rund um seine Matratze um, hebt erst das Bettzeug, dann die Matratze hoch, schiebt einige Gegenstände zur Seite usw.
Eva: "Äh, Stephan, was machst du da?"
Morgan: "Es klingt abstrakt, aber ich suche meinen Fingernagel..."


*muahahahaha*

Ich find das geil...*gg*

Schwarze Katze
28.10.2003, 21:08
Wuäääääh... das war aber auch eklig mit dem Nagel.
Ich hatte Kunstnägel drauf, die man leicht ablösen konnte. Ich zu Morgan: "Kuck mal, kann ich hochklappen". Er fummelt an seinem schwarz angelaufenen Nagel rum und antwortet "Kuck mal, ich a~auch!"

Blue Lion
28.10.2003, 21:28
:kotz: das. ist. EKLIG. :wuerg:

Schwarze Katze
28.10.2003, 21:41
Das habe ich auch gesagt.

kevin smith
28.10.2003, 21:47
ich hab ihn übrigens bis heute nicht gefunden :D:D:D

:drummer:

Clint Barton
28.10.2003, 21:51
*brr*

Suppenkasper nach einem Geistesblitz:

"Du, Clint - ist dir eigentlich schon aufgefallen, daß wir heut nacht von Ossis umzingelt sein werden?"

- "Ja... und?"

"Und das macht dir keine Sorgen?"

- "Nö, wieso?"

:D

sistableu
28.10.2003, 21:51
Also ich hab den Fingernagel (zum Glück) nicht gesehen, wahrscheinlich find ichs deshalb lustig :D

Was eher Situationskomik war, aber trotzdem irgendwie immer noch für ein Grinsen in meinem verfallenen Gesicht sorgt:

Timo und Kai unterhalten sich auf dem Rückweg vom Stammtisch zum Auto über das CILF

Timo: "blabla (weiß nicht mehr worum es genau ging....) Zilf...blabla..."
Kai: "Ähm,...sprichst du das immer so aus...heißt ja eigentlich Kilf"
Timo: "Nö, wieso, Zilf halt..."
Kai: "Mhm, klar, Zomics in Leipzig...."


:D

kevin smith
28.10.2003, 21:53
isdochwahr

:drummer:

Clint Barton
28.10.2003, 21:56
:lol2:

Blue Lion
28.10.2003, 21:59
ich sag auch immer zilf...

Schwarze Katze
28.10.2003, 22:03
Dito :D

Hier noch einer.
Kollege Blech bekommt im Restaurant seine Wedges gebracht, ich greife frech und hungrig wie immer zu.
Irgendwer fragt: "Wem gehören die Dinger?"
Kollege drauf "... Öhh... ich glaube Katze."

sistableu
28.10.2003, 22:16
Achja, ich hab da nochwas: Passt vielleicht nicht ganz genau hierhin, aber ich beschreibe es mal als ein "Zitat im Fotoformat".

Hinleitung:
Es war Stammtisch und ich kam mit uns Olli Dracer ins Gespräch über das Zeichnen. Auch, wenn ich es hier nich mehr zeige: Ich selber zeichne auch und wollte Olli , klugscheißerisch wie ich nun mal bin, ein paar Tipps geben. Just in dem Moment, als ich wild gestikulierend darin Begriffen war, Olli die Relationen einzelner Bestandteile einer Gesichtes zueinander zu erklären. schoß Timo dieses sehr zweideutige Bild:

Bild eins (http://harrylamer.bei.t-online.de/DSCF0309.JPG)

Untertitel hierzu:
nein, es ging nicht um genitalien, sondern um proportionen.. .ääääh...beim zeichnen...*g*

Direkt danach entstand nachvollziehbarerweise Bild zwei (http://harrylamer.bei.t-online.de/DSCF0311.JPG)

wozu folgender Untertitel gehört:
ja echt! Proportionen bei gesichtern, blödmann! *eg*


Könnt ihr mir folgen?
:D

Schwarze Katze
28.10.2003, 22:21
Hast Du die anderen Bilder auch?

sistableu
28.10.2003, 22:24
ja, also die die timo gemacht hat eben....aber ich weiß nicht, ob ich die einfach so rausrücken kann...zumindest was die fotos angeht, auf denen andere leute außer kai oder mir zu sehen sind...*grübel*

kevin smith
28.10.2003, 22:25
die liegen bei mir, frag am besten abu mal um die erlaubnis, er hat sie gemacht. und manchmal kann er echt jähzornig sein :D:D:D

:drummer:

Schwarze Katze
28.10.2003, 22:44
Och, einmal Haue mehr oder weniger ;)

kevin smith
28.10.2003, 22:54
scheisse, hast du dich etwa mit eva unterhalten als ich mal weg war???

:drummer:

Schwarze Katze
28.10.2003, 23:08
Ähhh... nööö?
Mit mir redet ja keiner.. *schnüff* ;)

Kollege Blech
28.10.2003, 23:12
Na, wenn du ständig den Mund voll hattest. :D

L.N. Muhr
28.10.2003, 23:14
...und die hände an andrer leute freundinnen... ;)

Schwarze Katze
28.10.2003, 23:47
Bernd hat uns halt nichts zu essen gegeben. Und Steve wollte seine Erbse nicht teilen ;)
Auweia, das gibt jetzt wirklich Haue :bolt:

PS: Und solang sich anderer Leute Freundinnen nicht beschweren :p

L.N. Muhr
28.10.2003, 23:51
würde sie nie tun... bei dir. ;)

flo
29.10.2003, 10:16
Original geschrieben von Schwarze Katze
Hast Du die anderen Bilder auch?
Wäre eine feine Sache, wenn ihr die stammtisch Bilder in der nächsten Zeit mal auf Splashpages veröffentlichen würdet.

Schwarze Katze
29.10.2003, 12:36
Dazu müssten wir sie erstmal haben.
Außerdem reicht es doch, wenn sie auf den entsprechenden Seiten verfügbar sind...

kevin smith
29.10.2003, 13:33
auf die platschseiten werden sie definitiv nicht kommen, sie kommen auf die bawü-stammtischseiten und evtl. auf meinen webspace, ausgewählte leute bekommen dann den link. :D:D

:drummer:

Foxx
29.10.2003, 17:11
@ sista: *gg* Is ja ein sehr cooles Bild :D

BTW:
Amüsant war auch Katze zu Wenigkeit, als er sie gerade umarmt:
"Lass das besser mal, sonst denken die Leute hier noch wir ******..." :lol:

flo
29.10.2003, 17:55
Original geschrieben von Schwarze Katze

Außerdem reicht es doch, wenn sie auf den entsprechenden Seiten verfügbar sind...
Klar, wäre eben nur nett, wenn auch diejenigen, die nicht dabei sein konnten auch in den Genuß der Bilder kommen würden.
Und da ihr ja offizieller Berichterstatter seit, war die Veröffentlichung auf Splashpages für mich am naheliegendsten...

Foxx
29.10.2003, 18:05
Original geschrieben von kevin smith
auf die platschseiten werden sie definitiv nicht kommen, sie kommen auf die bawü-stammtischseiten und evtl. auf meinen webspace, ausgewählte leute bekommen dann den link. :D:D

:drummer:

:wimpie:

Der_Archivar
29.10.2003, 18:28
Batman auf dem Stammtisch, schaut ernst sein Bier an, sagt "Ich bin ja nicht zum Spass hier!" und trinkt aus ...

Schwarze Katze
29.10.2003, 22:44
Original geschrieben von Dracer
Amüsant war auch Katze zu Wenigkeit, als er sie gerade umarmt:
"Lass das besser mal, sonst denken die Leute hier noch wir ******..." :lol:
Naisdochwahr

EXPhysiker
30.10.2003, 13:16
"Can you kill them for me?"

Gabrielle Dell'Otto während er mir einen Sketch zeichnete und gerade wieder jemand den 'Hau den Lukas' betätigte.

"Thats why I have this."

Andy Park zeigt auf seinen Ehering und seine Frau fing an ihn zu massieren.