PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 122 - The secret of living



Seiten : [1] 2 3

bunnychan
18.10.2003, 20:42
Die ähm 9 Gebote des Tempels

der Tempel ist nicht zum Chatten da. Also möglichst keine Privatdiskussionen im Tempel führen!

der Tempel ist kein 2-Mann-RPG!!! Ausnahmen sind erlaubt, aber es darf nicht zum Regelfall werden!

Thema Nebenchara – Nebencharas sind erlaubt, aber es gibt 2 Bedingungen.
* es dürfen nicht zu viele sein, weil das sonst Verwirrung stiftet
* sie dürfen nicht zum zweiten Hauptchara mutieren

Neulinge haben sich grundsätzlich daran zu halten wenn ältere Templer sie auf etwas aufmerksam machen das sie es unterlassen sollen.

Templer wird man nur mit der Prüfung, alle anderen sind Gäste, die allerdings auch gerne gesehen sind (sofern sie sich an die Regeln halten)

Neulinge sollten nicht ständig Alleingänge durchziehen sonder versuchen sich in die Gemeinschaft zu integrieren

Bitte versucht auch an die gängigen Regeln der Rechtschreibung zu halten. (euch reißt keiner den Kopf ab wenn ich die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, mach ich ja selber im Tempel kaum)

Quests und Prüfungen (vor allem Prüfungen!) werden grundsätzlich nicht in einem einzigen Beitrag durchgezogen! Einzelquests sind willkommen wenn sie einem bestimmten Zweck dienen. (Unterhaltung, Erklärung des jeweiligen Charas, usw...)

last but not least. Bitte keine Endlos-Soaps im Tempel spielen. Kurzweilig ist es ja ok, aber je länger sich das hinzieht, umso mehr stört es die anderen.
---------------------------------------
fragt mich net wie ich auf den Titel gekommen bin...
---------------------------------------

Bunny wachte im Schein der abnehmenden Sichel des Mondes auf. Sie blinzelte und ihre Augen brannten. Erst nach ein paar Minuten konnte sie sich erinnern geträumt zu haben. Aber was, dass wollte ihr nict mehr einfallen. Ihr Blick fiel auf den goldenen Stirnreifen, der auf ihrem Nachttisach lag. Sie musste unwillkürlich an Cloth denken und gleichzeitig an ihre schmerzende, noch nicht verheilte Schulter. Dabei fragte sie sich warum sie noch niemanden gefragt hatte,der ihr das heilen könnte...
Bunny drehte sich im Bett auf die andere Seite und versuchte wieder einzuschlafen.
----------------------------------
Bin soo müde :muede:

Serenada
18.10.2003, 20:45
Seri kam in den Tempelgarten geflogen. Es war kühler geworden,d er Herbst brach an, aber das kam ihr ja nur recht. Der Winter war eher was für sie, und im Herbst regenete es schön viel. Sie setzte sich unter ihren Lieblingsbaum und starrte einfach nur Löcher in die Luft.

---
@bunny und orakel
unter schill musste ich leiden, und unter lange leide ich noch!

ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

Aikuko
18.10.2003, 20:45
---------------
zweite :muede:

bunnychan
18.10.2003, 20:48
----------------
@Ai: Ich werd versuchen in den Ferien über eine Prüfung für dich nachzudenken, wenn das dir und allen anderen recht ist^^
Dafür sollte ich dann aber irgendwann mal noch einen Steckbrief von Ai haben,wenns möglich ist. und nen Rang sollte man sich auch überlegen

<---*ins Bett geht*

Serenada
18.10.2003, 20:58
-----
mei! warum spielt ihr denn alle nicht?

Aikuko
18.10.2003, 21:06
--------------
@bunny
ich könnte ihn dir als html-datei schicken, wenns dir recht ist^^
ja, sone prüfung wär langsam recht, aber ein titel XD

Riku
19.10.2003, 09:11
Riku saß am Fenster mit einer heißen Tasse Zimttee. Da der Herbst hereingebrochen war, sah man den Nebel sich langsam auflockern. Sie mochte die kalte Jahreszeit viel mehr, als die heiße. Riku erhob sich von der Fensterbank auf der sie gesessen hatte und ging in die Bibliotheck. In letzter Zeit hatte sie sich schon ziemlich viel Wissen über Magie angeeignet, aber anwenden konnte sie es noch lange nicht. Da sie Gewalt generell hasste (was nicht untypisch war für Glücksfeen) hatte sie sich ausschließlich mit Heilmagie und ähnlichem beschäftigt. Ja ja, die Zeit verging schnell....

-----------------------

Bin auch da, aber icht lange.... hab mächste Woche Bogy, weiß daher nicht, ob ich mal vorbei schauen kann .... :muede:

Orakel
20.10.2003, 12:42
_______________________
[Suchfunktionszeichen!]

bunnychan
20.10.2003, 18:01
Original geschrieben von Orakel
_______________________
[Suchfunktionszeichen!]

hä?

@Ai: Ja wär ok. An bunnychan@gmx.de bitte

Binn dann nu weg,aber nächste Woche hab ich ja wieda Ferien^^

Orakel
20.10.2003, 21:28
Original geschrieben von bunnychan
hä?

Das ist doch ganz einfach zu verstehen: Da ich in der regel alle für mich relevanten Threads über die Suchfunkion aufsuche ist es nur sinnvoll, hier auch ein entsprechendes Zeichen zu setzen. :^^:

Serenada
23.10.2003, 15:47
also tippst du 'Suchfunktionszeichen' ein udn bekommst diesen thread?

Orakel
23.10.2003, 20:43
Nein, ich tippe "Orakel" ein und erhalte alle Threads, in denen ich gepostet habe. :D

Serenada
24.10.2003, 14:03
achso, deshalb hast du hier gepostet! das ist mir zu hoch :D


Seri wanderte durch den Tempelgarten und vershcwand nach einiger zeit wieder

Bibi
24.10.2003, 22:13
~~~
*das genauso wie Ori hält*

Bin wieder daha ^.^

bunnychan
25.10.2003, 17:58
aha^^" naja.

@AI: hab die mail erhalten,danke^^

Mensch, seid ihr fleissig hier*gg*
Berlin ist soooo cool^^ jetzt weiß ich auch wo die ganzen Steuergelder hinfließen *lach*
nee, ist echt sehenswert^^

Orakel
25.10.2003, 20:50
Alles nur eine Frage von "Überhaupt keine Zeit mehr zu verfügung stehen haben tut"
_______________________
Die Nacht zog sich entgültig übers das Land. Düster war alles in dem schattenevrzogenen Art getaucht, welche selbst mutigsten Individuen angst einjagen konnte. Stranger huschte durch diese Nacht. Fast schon wie ein Dieb, aber er wollte von niemandem entdeckt werden. Zuviel ging ihm durch dne kopf. Kaum war er mehrere Kilometer von seinem Baum oder dem Tempel entfernd, ereicht e er eine Lichtung, auf der der geringe Lichteinfall alles in eine verzerte Stimmung tauchte. Hier leiß sich Stranger nieder und sah in den Himmel weit über sich.

Masterfly
26.10.2003, 04:04
uff 13 Seiten nachgelesen K.O. dabei wollte ich doch heute mal was schreiben -.-

Aikuko
26.10.2003, 12:41
------------
@bunny
ok. ich glaub ich hab mich auch für meinen status entschieden. ich mach tempelritter (aslo ehrenwerter beschützer des heiligen tempels des gottes efwe... :D)

äähm, dürfte ich eigentlich dann, wenn ich meine prüfung gemacht habe, und einige andere leute auch, die prüfung von bibi machen (also ausdenken und so...)? *teufelslachen aufleg*

Orakel
28.10.2003, 19:28
Die Nacht durchzog das Land in einem unendlichen Schatten. Schneller, immer schneller, rannte ein durknler Schatten durchs unterholz des Waldes, in welchem sich fluchtartig jegliches Getier zu schweigen anfing. Der Jäger war wieder zurück, um sein Werk fortzusetzen. Aber heute Nacht schienen sie allesamt glück zu haben. Der Raubkatzeninstinkt verspürte keinerlei Appetit. Vielmehr war es Wut, welche den Panthera antrieb, zu diesem Gewalltlauf durch die dunkelheit. Wut auf sich und die Welt und alles und gar nichts. Alles, was Kralle ereichen wollte, war vergessen, einfach nur vergessen, die Bilder, welche ihn in der letzten Zeit immer wieder plagten, wollte er einfach nur verdrängen. Und dennoch schrien die Toten voller Wut in seine Ohren, brachten ihn beinahe um den Verstand. Als er schließlich schweratment auf einer Lichtung zusammenbrach und vor erschöpfung einschlief, bemerkte er nicht den huschenden Schatten, welcher ebenfalls wie eine Raubkatze wirkte, oder eher, wie ein Mensch mit RAubkatzenmerkmalen. Nur kurz blieb der andere in der Nähe des Pantheras stehen, besah den Gegensatz, welcher ihn ausmachte. Jenen nur geringen unterschied, welcher den Panthermenschen vom Panthera unterschied und zg irritiert die Brauen hoch. Wie war es möglich, das solch ein zurückgeblibenes, fast, aber auch nur fast, schon abstoßendes Volk lebensfähig war? Kopfschüttelnd ging der andere weiter seiner Wege. Er hatte eine Mission zu erfüllen, auch wenn diese Mission ihn an einen Ort höchster Gefahr brachte. Sein Herr kannte die Mächte, die sich an jenem Ort ballten, und gerade deshalb war es nun an ihm, seinen Wert für den Kader unter beweiß zu stellen.
______________
So, ich versuche mal ein paar Chars beim ganz alltägllichen Leben erneut auftauchen zu lassen, damit hier wenigstens etwas passiert. :rolleyes:

Khamira
30.10.2003, 15:52
Original geschrieben von Serenada
-----
mei! warum spielt ihr denn alle nicht?

weil Ferien sind und ich dauernd weg war.
CA rulez :D

ab den nächsten Tagen bin ich auch wieder dabei, zumindestens solange mich das Praktikum nicht zuviel einnimmt ^^°

cherrychan
31.10.2003, 10:07
*winkewinke*
wollte nur mal ein lebenszeichen von mir geben und den tempel wieder nach oben zerren!

Bibi
02.11.2003, 19:36
*lebenszeichen von sich geb und tempel mal eben hochzerr*

Orakel
03.11.2003, 05:57
Der Morgen dämmerte bereits, als DArk Beast seinen weg vortsetzte. Es war kaum zu glauben, wie langsam er durch das Gestrüpp vorwertskam. Wieso hatte man ausgerechnet ihn zu solch einem Sklavenlohn verdonnert? Nachdneklich bog er die Äste eines Busches zur Seite, die sich in seinem Fell verfangen hatten, nur um Festzustellen, das er sich so noch mehr Unannahmlichkeiten bereitete. Das Gleichgewicht verliehrend fiel er Kopfüber in eine Grube, nur um anshcließend fluchend wieder hinauskriechen zu müssen. Warum er? Hätte man nicht den bescheuerten Vogel mit diesem Auftrag versehen können? Oder wenigstens den jaulenden Geist?
Knurrend entfernte er sich ein paar Ästchen und Kletten aus dem Fell. Das würde noch eine sehr weite Reise werden, in der sich seine ohnehin schon auf dem Tiefpunkt liegende Laune auch noch weiter verschlechtern würde. Das Pech ein paar Rehe, die gerade seinen Weg kreutzten, war es gerade, das sie ihn in dieser Verfassung erwischten....
_____________________
Der Tempel die Aussterbende Communitiy? :^^:

Bibi
03.11.2003, 13:43
Bibi saß nachdenklich in der Bibliothek. Wo war verdammt nochmal Ann? Sie wusste es nicht. Sie hatte Ann seit einiger Zeit nicht mehr gesehen, seit langer Zeit wäre wohl passender gewesen... Bibi seufzte und dachte weiter nach. Mit wem war ihre kleine Schwester nur unterwegs? Oder war sie alleine? Und warum war sie überhaupt unterwegs? Alles Fragen, auf die sie keine Antwort wusste.

Ann keuchte, wie lange war sie jetzt schon unterwegs? Sie wusste es nicht mehr. Sie war vor einiger Zeit von ihrer Begleiterin getrennt worden und irrte seitdem in dem ihr unbekannten Gebiet umher. Langsam kam sie an's Ende ihrer Kräfte, die noch lange nicht so stark waren wie die von Bibi. Sie schaffte es inzwischen nicht einmal mehr zu fliegen. "Aber wenn ich jetzt stehenbleibe, wenn ich mich jetzt ausruhe, dann komme ich nicht mehr weiter!" sagte sie sich ständig und kämpfte sich weiter. Sie konnte nur hoffen, dass sie sich inzwischen nicht verlaufen hatte. Schritt nach Schritt, immer weiter und weiter tappte sie, langsam fing die Welt an sich zu drehen. In der Ferne bildete Ann sich noch ein das Waldened zu sehen, dann brach sie zusammen...
~~~
So, mit wem auch immer Ann unterwegs war *gomen* aber ich nehm Ann jetzt erstmal wieder.

@Ori: Will ich nicht hoffen ._. *gestern keine Zeit zu einen größeren Post hatte* XD

bunnychan
03.11.2003, 14:57
------------------------------
Na, heut is Ai's Prüfung :twist:
dann füllen sich vielleicht wenigstens ein paar Seiten*g*
bis heut abeeend^^

Serendipity
03.11.2003, 16:35
es lebt, es lebt....

---------------------------

Mit einem Frösteln betrat Seren mal wieder den Tempel und streckte sich seufzend. Schon lange war sie nicht mehr an dem Ort gewesen, den sie zuhause nannte und war nun froh, wieder da zu sein.
Doch zu erst einmal brauchte sie dringend ein heißes Bad und verschwand nach oben

bunnychan
03.11.2003, 18:05
--------------------
So,bin dann nu da und werd mal auf die Ai warten, die sich dann einfach auch melden soll,wenn sie da ist :D

Aikuko
03.11.2003, 19:50
ai flog vergnügt wie sie immer war vor den tempel. wer würde da drinnen auf sie warten, wen würde sie antreffen? irgendwie zweifelte sie, ob sie überhaupt reingehen sollte. sie hatte ein mulmiges gefühl, obwohl sie nicht wusste, was auf sie warten würde. ein neues mitglied im tempel? na ja, egal. sie öffnete die türe einen spalt, lugte hindurch und ging dann ganz durch, immer in richtung halle.
--------------
meine eltern meinten noch mit mir große einkaufstour zu machen :muede: *ein trockenes stück brot zu abend isst*

Bibi
03.11.2003, 19:52
~~~
*ai mal kräftig durchknuddel und viel Glück wünscht*
*ai außerdem ein paar Bratkartoffeln macht und durch internet zu ihr schickt* :D

bunnychan
03.11.2003, 19:53
Bunny hatte in der Nacht verschiedene Träume gehabt und war deshalb den ganzen Tag in ihrem Zimmer geblieben. Sie dachte nach und versuchte sich zu erinnern… Es war irgendetwas gewesen, dass mit Ai zu tun gehabt hatte. Aber sie wusste nicht genau was…
Die Sonne stand bereits tief am Horizont, während Bunny auf dem Fensterbrett saß und hinaussah. Plötzlich spürte sie, wie ihre Glieder schwer wurden und sie sich nicht mehr bewegen konnte. Auch das Nachdenken wurde schwer und sie fiel in eine Art wachenden Schlaf. Darin spiegelte sich der Traum wider, den sie von Ai gehabt hatte. Nach wenigen Minuten wachte sie wieder auf und schüttelte den Kopf. Jetzt wusste Bunny, was sie zu tun hatte. Ihr wurde eine Aufgabe für Ai aufgetragen und diese wollte sie nun erfüllen. Dazu nahm sie ihre feierliche Tracht aus dem Schrank, das dunkel- lilafarbene Kleid, das sie bei ihrer Prüfung bekommen hatte, und den schwarzen Seidenumhang, und zog es an.
Damit ging sie hinunter in die Halle... und traf zu ihrer Erleichterung Ai.
--------------------------------
macht ja nüx, bin ja noch da^^

Aikuko
03.11.2003, 19:56
"bunny? hi!" ai war ein bisschen perplex, dachte sie nicht gerade daran bunny zu treffen. aber gut, die wege des schicksals waren nunmal unberechenbar. sie fing an zu witzeln "heute auf ein fest eingeladen? du siehst so feierlich aus :D"

bunnychan
03.11.2003, 19:59
Hallo^^
Hm...wenn du es Fest nennen magst.
Bunny lächelte und stand nun direkt vor ihr
Ich hoffe dir geht es gut. Hast du denn was vor?

Aikuko
03.11.2003, 20:01
"ich? wegen? seh ich so aus? ... nein, wenn du essen, tratschen und scherzen nicht als beschäftigung siehst, die durch nichts zu ersetzen ist." sie war nicht vorbereitet auf solche eine frage.

bunnychan
03.11.2003, 20:04
Gut, dann hast du aber jetzt was vor. Ich habe eine Aufgabe für dich erhalten, die du nun ausführen solltest. Du brauchst dazu deine Waffen. Kommst du mit mir, oder weigerst du dich? Ich muss dich das fragen

Aikuko
03.11.2003, 20:07
ai stand noch perplexer da, wie sie es vorher schon getan hatte. sie lächelte und meinte spöttisch "ja, aber ob du das nicht auch allein kannst?!"

bunnychan
03.11.2003, 20:10
Nein, deshalb ist sie ja für dich. Ich muss dich nur hinführen.
Bunny lachte leise
Hol deine Waffen, wir müssen aufbrechen

Aikuko
03.11.2003, 20:12
ai lachte. sie verschwand schnell in einem portal, und nach einigen augenblicken kam sie wieder hervor, mit einem 2m langen speer in der hand. "also gut"

bunnychan
03.11.2003, 20:20
Schön. Schließ deine Augen und versuche zumindest an nichts zu denken.
Bunny legte ihren Zeige- und Mittelfinger auf Ai's Stirn, schloß ihre Augen und konzentrierte sich. Bald umgab sie ein warmes Licht. Es dauerte einige Sekunden, bis Bunny ihre Finger herunte nahm und die Augen öffnete.

Du kannst wieder gucken
sagte sie. Der gesamte Tempel um sie herum war verschwunden. Sie standen auf einer Lichtung eines unbekannten Waldes. Die Luft war feucht und das Laub welk. Geräusche waren nicht zu hören. Vor ihnen lag der Eingang einer Höhle, zu der eine Treppe hinab führte, die nach wenigen Stufen im Dunkeln verschluckt wurde.
Wir sind hier in einer anderen Dimension, weitab von der realen Welt. Du musst nun Mut beweisen bei dieser ersten Station. Geh durch diesen Tunnel, aber du darfst kein Licht benutzen. Auf der anderen Seite warte ich dann auf dich.

Aikuko
03.11.2003, 20:23
ai schossen verschiedene gendanken durch den kopf. ein scherz? das glaubte sie von bunny nicht. sie versuchte sich nicht weiter gedanken zu machen und stieg hinunter. die landschaft um sie herum hatte sie die ganze zeit lang nicht angeschaut. stufe für stufe. es wurde dunkler.

bunnychan
03.11.2003, 20:28
Es wurde stockfinster, sodass man die Hand vor Augen nciht sehen konnte. Hier waren die Sinne gefragt, die wohl nichts mit dem Auge zu tun hatten.
Die Stufen endeten bald und der Boden wurde erdig weich. Die Wände des Tunnels waren feucht und glitschig, lagen nicht weit voneinander weg. Von irgendwo war ein Tröpfeln zu hören.
Ai drang weiter vor in die Dunkelheit und nach wenigen Schritten konnte man ein Pochen vernehmen, dass sich anhörte wie ein Herzschlag. Mit jedem weiteren Schritt wurde das Pochen lauter und andere Geräusche wurden hörbar. Pfeifen und säuseln

Neable The Fog
03.11.2003, 20:31
Müde saß Neable in einem der Sessel. Den ganzen tag hatte er damit verbracht Informationen in der Stadt zu sammeln über die person dem er seinen Fluch zu verdanken hat. nach seinem Gesichtausdruck ohne großen Erfolg. Mit einer müden und langsamen Bewegung hob er seinen Bierkrug an den mund und nam einen Schluck.

Aikuko
03.11.2003, 20:32
sie versuchte sich an den wänden entlang zu tasten. war da jemand? sie versuchte ihre augen der dunkelheit anzupassen, um vielleicht etwas sehen zu können. normalerweiße sah sie auch sehr gut in der nacht. aber diesmal war es einfach zu dunkel. und die geräusche, die sie mit ihren nun gespitzten ohren hörte, waren auch nicht gerade vertrauenserweckend. sie versuchte den herzschlag als ihren eigenen abzutun, aber er war nicht synchron zu ihrem eigenen.

bunnychan
03.11.2003, 20:38
Kleine Wasserbäche liefen an den Wänden herunter und am Tröpfeln hörte man, dass die Decke höher wurde, die Wände weiter auseinander gingen. Das Pochen wurde ohrenbetäubend, als würde etwas direkt auf sie zukommen. Es nahm immer mehr zu und... endete ganz plötzlich. An den Seiten gab es nun keine Wände mehr, nur noch der Weg unter ihren Füßen war zu spüren. Ein Rauschen, wie bei einem Wasserfall hatte begonnen.
Trotz des Rauschens hörte man ein Keuchen, dass von hinten zu kommen schien
-------------------
Hi Neable^^

Aikuko
03.11.2003, 20:43
ai hatte schließlich die wände wieder losgelassen, sonst wäre sie nicht weitergekommen. sie versuchte sich ein inneres bild der szenerie zu schaffen, denn sehen konnte sie immer noch nichts. gar nichts. sie konzentrierte sich und nahm die informationen in sich auf. sie kam zu dem schluss, dass über einen wasserfall ein dünner steg lief. das beruhigte sie, denn davor hatte sie keine angst. wäre sie gefallen, hätte sie ihre flügel ausgebreitet. doch etwas störte sie trotzdem in diesem paradies, das man nicht sehen konnte. dieses keuchen, dieses hecheln hinter ihr. sie wollte sich nicht vorstellen, was dahinter steckte.

bunnychan
03.11.2003, 20:50
Das Keuchen wurde manchmal zu einem Husten, manchmal verschwand es. Der Boden wurde schlammig, aber noch begehbar. Tatsächlich fiel der Boden steil ab, neben dem Weg. Ein leichtes Rot war zu sehen, wenn man hinunterschaute. Ein glitzriges Rot, das aufgrund des Wassers manchmal schimmerte. Dennoch war die Finsternisimmer noch zu vorherrschend um wirklich etwas zu erkennen.
Das Rauschen wurde wieder etwas leiser, sodass man seine eigenen Worte verstehen konnte... aber auch noch andere Dinge. An den Wänden der Schlucht zog sich etwas hoch. Ein gluckerndes Geräusch foolgte einem Schiebe-Geräusche, dann wieder ds Gluckernde und so weiter.
Etwas schleimiges wand sich um Ai' s Beine. Etwas nasses und wabbeliges, dass immer weiter nach oben kroch

Aikuko
03.11.2003, 20:55
ai sprang in einem satz hoch, zog einen wurfstern und warf in in die richtung, wo sie gerade noch gestanden hatte. dieses keuchen, es jagte ihr tatsächlich angst ein. nicht, weil sie wirklich vor irgendwelchen wesen angst hatte, sondern eher, weil sie nicht besonders viel sah. sie schwebte nun in der luft, ihre flügel hielten sie überhalb des wasserfalls. und langsam halfen ihr auch wieder ihre augen. schemen konnte sie sehen, wenn auch nur ganz schwach. vor allem die untere kante des stegs. was sich darüber befand, lag immer noch zu sehr im dunkeln. langsam und behutsam wendete sie ihren speer nach vorne.

Neable The Fog
03.11.2003, 20:58
______________
hiho Bunny
hiho Ai

hm? scheint wohl kein weiterer templer on zu sein. :( schad

Bibi
03.11.2003, 20:59
~~~
öh ... nimmst du mit mir Vorlieb? Bibi ist da ... (von Ai zum mitlesen verdonnert *lol*)

bunnychan
03.11.2003, 20:59
Ein widerliches Krächzen war zu hören, dass wohl ein Schrei sein sollte. Der Wurfstern hatte das Ungetüm geroffen, trotzdem wurde es dadurch noch wütender. Es mussten mindestens zehn krakenartige Arme sein, die zu Ai schossen. Man konnte sie erkennen, da auf ihnen das zart rot glitzernde Wasser war.

Neable The Fog
03.11.2003, 21:02
____________
Hm????
da bleibt mir wohl nichts anderes übrig :D
nene
gerne sogar

Aikuko
03.11.2003, 21:04
den armen konterte sie mit ein paar weiteren wurfsternen, die sie aus allen möglichen verstecken ihres kleides holte. doch der speer war für das zentrum vorgesehen. vielleicht soetwas wie ein herz. sie stach zu, merkte den geringen wiederstand. und ihre augen sahen schon besser. zumindest hatte se nun nicht mehr nur raten müssen, wo sich das ungeheuer befand.
----------------
@neable: ach, du bist ja auch da *völlig überlesen hat* hai
@bibi: verdonnert? ich doch nicht...

Bibi
03.11.2003, 21:09
Bibi schüttelte den Kopf, es nütze ja doch nichts, wenn sie sich den Kopf zerbrach. Ann ging es mit sicherheit gut! Sie stand auf, sie sollte sich nicht soviel den Kopf zerbrechen. Sie verließ die Bibliothek und stppte in der Halle, als sie jemanden in einen Sessel sitzen sah. Sie brauchte einige Sekunden bis ihr der Name der Person einfiel, den wirklich häufig hatte sie noch nicht mit ihm zutun gehabt. "Hi Neable!
~~~
Wenn du meinst :D
@mein Haustier: *kein kommentar* (aber ich war so oder so online XD)

bunnychan
03.11.2003, 21:11
Das Pochen, dass eben noch einmal aufgeflackert war, erstarb mit einem Schlag. Nur der Wasserfall rauschte noch vor sich hin. Ai hatte getroffen und zwar mitten ins Zentrum. Nun lag ein rot glänzender Brocken mitten auf dem Weg, dessen Arme schlaff an den Seiten herunter hingen. Der Speer ragte daraus hervor, wurde rot beleuchtet. Hinter dem Brocken ging der Weg weiter. Eine Flamme leuchtete auf, die preisgab, dass der Weg in eine Tür mündete. Nur wenige Sekunden war es hell, dann war die Flamme verschwunden...

Aikuko
03.11.2003, 21:14
ai sammelte ihren speer und ihre wurfsterne ein (die waren teuer gewesen :D) und landete hinter dem berg aus leblosem fleisch wieder auf dem weg. langsam schob sie die türe auf, denn eines hatte sie: ein gutes gedächtnis. sah sie einmal etwas, so konnte sie sich gut und im detail daran erinnern.

Neable The Fog
03.11.2003, 21:15
Ruhig ging Neables Kopf in dem Sessel herum und schaute auf Bibi. Er hob einfach nur seine hand als berüßung und nam dann wieder einen schluck.

bunnychan
03.11.2003, 21:22
Die Tür knallte hinter Ai zu und es war wieder so dunkel wie zuvor. Der Raum endete nach 5 Schritten, dann war da nur eine erdige Wand, sonst nichts.
Ai stand davor und musste nicht lange warten bis etwas geschah.
Tausend Stimmen schienen von allen Seiten zu murmeln und obwohl der Raum verschlossen war pfiff der Wind aus allen Ecken.
Am Anfang konnte man ncihts von dem Gemurmel verstehen, doch allmählich kristallisierten sich einzelne Stimmen heraus.
"Wir haben einen Gast!"
"Sie riecht nach Mensch!"
"Sie hat Angst! Furchtbare Angst!"
Die tausend Stimmen schienen gleichzeitig los zu lachen. Hohe und tiefe Stimmen. Kichern und dröhnendes Lachen

Bibi
03.11.2003, 21:25
Bibi kam langsam näher. "Du siehst müde aus?" meinte sie und verschwand kurz von der Stelle, wo sie gestanden hatte um wenige Sekunden später mit einen Glas Wasser an der selben Stelle wieder zu erscheinen.

Aikuko
03.11.2003, 21:29
sie schaute sich um und machte einen dummen gesichtseindruck. ihr machten doch keine stimmen angst. sie hatte nur probleme sich zu konzentrieren. und dann versuchte sie es gleich mal mit magie, denn sie war sich nicht ganz sicher, ob dies in dieser höhle überhaupt funktionieren würde. sie versuchte die wand vor sich mit wasser, dass sie auf die wand schleuderte, zu durch feuchten, vielleicht sogar wegzuschwemmen.

Neable The Fog
03.11.2003, 21:34
"tu ich das? ja wahrscheinlich. ich war den ganzen tag in der Stadt" Neable blinzelte 1-2 mal mit den augen und gähnte dann

bunnychan
03.11.2003, 21:37
Das Wasser platschte gegen die Wand und ein Teil der Wand brökelte ab und verwandelte sich in schlammigen Boden.
Der Wind fegte des öfteren durch den Raum.
"Da, sie will unser Haus zerstören!"
"Das darf sie nicht!"
Von allen Seiten kamen Hände und zwickten Ai in Beine und Arme. Sie kniffen fest zu, fühlten sich aber nicht menschlich an, sondern waren kalt und hauchdünn.
"Du bist ein Versager! Du wirst das nicht schaffen!" sagte eine besonders gehäßige Stimme.
"Du bist ganz allein, niemand mag dich, niemand ist bei dir!"
"Versager! Verlierer!"
Die Finger kniffen weiter zu und Luftzüge flirrten um Ai's Kopf

Aikuko
03.11.2003, 21:40
versager? allein? verlierer? die stimmen hallten in ihrem kopf wieder. ai dachte darüber nach, und ihr wurd immer klarer, dass diese stimmen recht hatten. sie stand da, und flüsterte leise "woher wisst ihr das?" sie glitt in ein anderes reich der gedanken, und sie fühlte sich auch äußerlich schwach. der speer fiel aus ihren händen, sie griff ihm nicht nach.

Bibi
03.11.2003, 21:44
Bibi hatte sich inzwischen auf das Sofa gesetzt. "Ja, tust du... du solltest vielleicht schlafen gehen, wenn du müde bist..." setzt sie dann noch hinzu und klang etwas besorgt, in ihrer typischen Art als Heilerin. Was sie nicht fragte, obwohl es sie interessiert war, warum Neable solange in der Stadt war.

bunnychan
03.11.2003, 21:45
Alle lachten schallend.
"Wir riechen es. Man merkt dir an, dass du so bist. Warum hilft dir denn niemand?"
"Sie ist dumm."
"Solche wie dich mögen wir! Schwache Menschen, die wr selbt einst waren."
"Genau! Aber jetzt sind wir hier die starken!"
"Du kannst bei uns bleiben...wir brauchen jemanden wie dich, der so schwach ist... sonst ist es immer so langweilig!"
Wieder lachten alle.

Aikuko
03.11.2003, 21:48
"ihr ward selbst schwach? ihr wisst, wie ich fühle" ihre augen wurden glasig, und tauchte immer weiter ein in das meer der stimmen.

bunnychan
03.11.2003, 21:54
"Ja ja! Aber du siehst, dass wir jetzt und hier nicht die Schwachen sind. Bleib bei uns. Hast du denn noch nie bemerkt, dass dich da draußen in deiner Welt niemand mag? Sie tun immer so nett... aber sie sind es nicht! Hör nur auf uns, das ist die Wahrheit!"
"Ja genau!"
"Wir haben aufgegeben um hier zu bleiben!"
Kichernd zogen einige Stimmen an ihrem Ohr vorbei..."sie ist dumm..."

Die Flamme, die vorhin erschienen war, flackerte noch einmal kurz auf. Der Boden war matschig, fast unbegehbar und überall lagen Schädel und Knochen. Die Flamme erlosch nach dem Bruchtel einer Sekunde wieder.[/i]

Neable The Fog
03.11.2003, 21:54
"ich geh auch gleich ins bett. Ebend noch mein Bier auftrinken und dem Halbmond ein wenig zusehen" Neable nickte zum fenster durch welches ein zunehmender halb mond schien

Aikuko
03.11.2003, 22:01
ai fing an zu lachen "realitätsfremde angsthasen!" sie hatte in der zeit, die sie so dagestanden hatte, nachgedacht. "ja, vielleicht habt ihr recht. sie belügen mich nur, sie tun nur so, als ob sie mich mögen würden. doch was ist daran so schlecht? ist es nicht besser sich gegenseitig zu belügen, um wenigstens in sich das gefühl der geborgenheit zu spüren? und vielleicht muss man sich irgendwann auch nicht mehr anlügen, wenn man zum anderen sagt 'du bist eine gute freundin'. ich war oft allein, aber einsam war ich nie!" die wand vor ai hatte risse bekommen, die immer größer und tiefer wurden, und dann wurde sie gesprengt.

Bibi
03.11.2003, 22:05
Bibi lächelte. "Das ist gut." Sie trank einen Schluck Wasser und sah zum Mond. Er rief nicht viele Erinnerungen in ihr wach, nur eine Einzige. Der Mond, der hellrot erschien, als sie durch das geplünderte Dorf ihres Clan's ging, Leichen sah, die teilweise noch warm waren. Sie schüttelte sich kurz, um diese Erinnerung zu verscheuchen und sah dann in ihr Glas. Aus dem Wasser stieg ein Bild herauf, dass An zeigte, wie sie bewusstlos auf dem Waldboden lag. Bibi schmiss vor Schreck das Glas weg.

bunnychan
03.11.2003, 22:09
Einige der Stimmen schrien, als Tageslicht in die Höhle drang. "Verräterin!" "Wie konnte sie sich wehren!"
Doch auch sie erstarben, als ein großes Loch frei geworden war.
Als Ai heraus gestiegen war, stand Bunny da und lächelte freundlich.
Gratuliere, du hast Mut und Standhaftigkeit bewiesen. Das sind Eigenschaften, die man zum Tempelritter braucht. Dennoch ist deine Prüfung noch nicht beendet. Die erste Hürde hast du mit bravour genommen, wird es bei der zweiten auch so sein? Ich denke du schaffst das.

Bunnys Finger strichen über Ai' s Augen und dann tat sich ein neues Szenario auf. Vor ihnen lag der Tempel in strahlndem weiß, von einer blühenden Wiese umringt.

Neable The Fog
03.11.2003, 22:13
Neable schaute leicht erschrocken zu bibi auf " was sollte denn das?"

Aikuko
03.11.2003, 22:14
langsam merkte ai, was es mit dieser aufgabe auf sich hatte. die prüfung. doch das war ihr nun egal, es half ihr genausowenig, wie es ihr schadete. doch dann schaute sie auf, und merkte, dass sie die landschaft auch nun nicht mehr genießen konnte. doch dieser anblick entschädigte für alles.

Bibi
03.11.2003, 22:23
"Hä...? Oh... nichts, nichts... ich bin wohl nur etwas verwirrt!" meinte Bibi, stand auf und räumte das Glas weg. "Ich habe mir eingebildet, dass ich Ann gesehen habe. Aber wie soll das bitte gehen? Das ist unmöglich, dass es so ist... ich mache mir einfach nur übertrieben Sorgen..." murmelte sie dann vor sich hin und brachte die Scherben weg. Als sie wiederkam meinte sie´. "Ich gehe wohl besser auch in's Bett, wenn ich schon unter Halluzinationen leide." Damit verschwand Bibi einfach. Ihr ging das BIld von Ann nicht aus dem Kopf.
~~~
*gomen* Muss off, sonst komme ich morgen nicht pünktlich zur Schule ....
N8@all! ^^

bunnychan
03.11.2003, 22:24
Die letzte Aufgabe. Komm
sagte Bunny und ging voraus auf den Tempel zu. Aus irgend einem Grund schien er nicht bewohnt zu sein, auch der Garten drum herum war verwildert. Man konnte meinen es wäre der Tempel aus ältesten Zeiten.
Sie blieb dann nahe vor dem Gebäude stehen und zeigte auf einen Turm bevor sie sich wieder an Ai wandte.

Als Tempelritter muss an den Tempel beschützen können, egal was auch kommen mag, ob man allein ist oder nicht. Efwe wacht über uns alle. Merk dir, es ist nicht alles so, wie es scheint.

Auf dem Turm konnte man deutlich eine Gestalt sehen. Wenn man genau hinsah, war es ein junges Mädchen, dass dort angebunden zu schlafen schien. Ihre blonden Locken wehten ihr ins Gesicht.
Plötzlich zog ein Schatten über den Himmel. Es war ein riesige Vogel, ein Falke, der um den Turm herum schwebte. Ai musste Silentio erkennen.
-----------------
Gute Nacht@Bibi

Neable The Fog
03.11.2003, 22:28
Neable schaute nachdenklich Bibi hinterher. "ok mach das ich gehe gleich auch"

_________________
gn8 bibi

so und ich sag auch schonmal nacht weil ich gleich auch verschwunden bin

Aikuko
03.11.2003, 22:30
ai stand regungslos da. ein falke? und dieses mädchen, wer war sie? ai versuchte in ihrem gedächtnis zu forschen, doch personen hatte sie noch nie gut behalten. und dieser tempel, er war irgendwie fremd. ihr kamen zweifel, ob es auch dertempel war. aber was sollte es sonst sein?

bunnychan
03.11.2003, 22:34
öhm, dein Haustier war schon n Falke, oder? nicht das ich da jetzt was verwechsle^^"
----------------------------------------------
Der Falke umkreiste den Turm beständig, kreischte ab und zu.
Das Mädchen öffnete die Augen leicht und sprach direkt zu Ai's Geist. "Hilf mir..." dann war sie wieder regungslos.

Währenddessen hatte der Falke Ai erspäht (Bunny war verschwunden). Er schoss wie ein Pfeil zu ihr herunter und stoppte direkt vor ihrer Nase. Er sah sie liebevoll aus seinen Augen an
-------------------
Gute Nacht auch@Neable^^

Aikuko
03.11.2003, 22:39
sie erkannte ihn langsam, es war ihr begleiter, der bis zu diesem augenblick nicht in ihrer nähe gewesen war, sondern noch immer in ihrer wohnung hockte. sie hatte ihn daheimgelassen. aber wie kam er hierher? leise flüsterte sie seinen namen "silentio!"
-----------------
japs, dat war richtig...
äääh, können wir morgen weitermachen? ich bin langsam müde und kann nicht mehr richtig schreiben. *gähn*
ach ja, und gute nacht an alle, die sich jetzt ins bettchen verkriechen...

bunnychan
03.11.2003, 22:41
-----------------------------
kein Problem^^
werd auch langsam müd...zum Glück sind Ferien:)
wann morgen?

Aikuko
03.11.2003, 22:44
--------------------
ok, [bis morgen eingefroren] machen wir 19.00 bis 20.00, irgendwann dazwischen werdet ihr mich kommen hören... gute nacht an alle, die das hier lesen, ich ess jetzt noch was. und dann *zzz* bai^^

bunnychan
03.11.2003, 22:45
------------------
oki^^
Gute Nacht, bis denn

Serenada
04.11.2003, 13:53
--
ma ein lesezeichen setzt

Bibi
04.11.2003, 14:55
Bibi war in ihrem Zimmer wieder erschienen und maschierte unruhig hin und her. "Das kann nicht sein, das geht nicht! Ich mache mir einfach nur übertriebene Sorgen!" murmelte sie noch immer ständig vor sich her. Das Bild von Ann, das sie nur so kurz gesehen hatte, war so real gewesen, dass es sich nicht mehr aus ihrem Kopf verdrängen ließ. Während sie weiter auf und ab ging fiel ihr patout nichts ein, was sie tun konnte. Sie hätte heulen können, denn einerseits wäre sie am liebsten sofort aufgebrochen, andererseits wusste sie nicht, wo Ann war und sie konnte Ann's Aura seit einiger Zeit nicht mehr spüren, obwohl sie sich sicher war, dass diese lebte. Es war zum Verrückt werden!
~~~
*gähn* Ich bin müde! Informatik war so laaaaangweilig :muede: :schlaf:

bunnychan
04.11.2003, 18:45
Der Falke schrie, als wolle er antworten. Seine Augen glänzten, wie tiefe Brunnen sahen sie aus. Er flog ein Runde um sie herum und drehte zusätzlich noch ein paar in der Luft. Wieder hallte die Stimme in Ai' s Kopf...hilf mir....
---------------------
bin da^^

Aikuko
04.11.2003, 18:47
ai wandte sich nun völlig dem mädchen zu und wollte nicht auf ihn achten. sie breitete ihre flügel aus und schwang sich in die luft.
------------------
ich auch^^

bunnychan
04.11.2003, 18:58
Das Mädchen blieb regungslos. Während Ai sich ihr zuwandte, verwandelte sich Silentio hinter ihrem Rücken und sein Schatten fiel auf den Turm. Er wurde riesig, überdimensional und der Glanz in seinen Augen verschwand. Ein wilder Schrei zerriss die Luft und der Falke flog mit seinen mächtigen Schwingen auf Ai zu

Aikuko
04.11.2003, 19:02
"silentio?!" sie wusste nicht was genau vor sich gegangen war. doch sie versuchte es sich auszumalen, und das widersprach ihrer natur. ihr kleiner liebling. was ging da plötzlich vor? sie zwiefelte sogar daran, dass dies silentio überhaupt war.

bunnychan
04.11.2003, 19:08
Silentio schwang an Ai vorbei, direkt auf das Mädchen zu. Er streifte die Wange des Kindes mit seiner Kralle und sofort rannen Bluttröpfchen aus dem Schnitt. Er umflog den Turm und blitzte Ai aus bösen Augen an. Als er herum war, schoss er auf Ai zu, ohne zu Umschweife

Serenada
04.11.2003, 19:08
-------
@bunny
mach es ai nicht zu schwer ;) sie hat doch angst als einzige nicht zu bestehen ;)

bunnychan
04.11.2003, 19:10
-----------------------------------
zu schwer? ich hab das Gefühl s ist zu leicht:D

Aikuko
04.11.2003, 19:14
"wer auch immer du bist, mein kleiner silentio bist du jedenfalls nicht!" ai schaute kurz auf den boden und legte dort ihren speer hin, legte dann ihre arme so kreuzweise über die brust, dass sie mit den fingerspitzen die schultern berührte. die überkreuzten arme bewegte sie gemeinsam nach vorne, und zog sie mit einem willensstarken blick in den augen in beide richtungen außeinander. als sie ausgestreckt waren, hatte sie in jeder der beiden hände ein schwert. sie schaute zu dem falken.
-------------
@seri: musst du das jetzt ausplaudern?!
jetzt gibbet erst mal was zu essen...

bunnychan
04.11.2003, 19:20
Er schrie erneut in wildem Eifer seine "Beute" zu bewachen, gleichzeitig provozierte er aber auch. Vor Ai' s Schwertern schreckte er nicht zurück, sondern öffneten seinen Schnabel, woraus in Licht gebadete, winzige Pfeile schossen

Aikuko
04.11.2003, 19:25
ai trafen die pfeile, und ihr arm pochte. ihr rücken schmerzte noch mehr. doch sie ließ sich davon nicht abbringen. sie schleuderte einen wurfstern in richtung des flaken und flog auf den tempel zu, besser gesagt auf den turm, auf dem sie es auch irgendwie schaffte zu landen.

bunnychan
04.11.2003, 19:30
Der Falke schlug den Wurfstern in letzter Sekunde mit einem Flügel beiseite und folgte Ai. Sie durfte auf keinen Fall das Mädchen mit nehmen, er musste das verhindern. Seine junge, zarte Beute... Eine wichtige Person, da sie zu der Zeit die einzige Bewohnerin des Tempels gewesen war. Er hatte ihr mit einem überaus geschickten Trick die Kraft entzogen.
"Silentio" wendete und flog abermals auf Ai zu, die er verwundet zu haben schien. Er zog dicht an ihr vorbei und suchte mit seinem Flügel nach ihr zu schlagen

Aikuko
04.11.2003, 19:36
als er an ihr vorbeizog, spieste ihn mit einem gekonnten stich auf, zumindest den flügel, den sie getroffen hatte. wenn er sie verletzen würde, so würde sie seine "freundlichkeit" gerne erwidern.
--------
*an einem stück spinacci-pizza knabber*

bunnychan
04.11.2003, 19:43
Der Vogel schrie und schüttelte sich so kräftig, dass sie Klinge aus seinem Flügel glitt. Blut spritzte daraus hervor und der Falke schwang sich einige Meter hinauf. Unter quälenden Schmerzen kreischte er ohrenbetäubend. Gekonnt hielt er sch jedoch in der Luft, wartete kurz und sammelte Energie. Eine blaue Kugel entstand, die schnell größer wurde, so groß, dass sie deswegen auf Ai zukam. Elektrische Blitze zuckten darum herum
---------------
Nen Guten^^

Orakel
04.11.2003, 19:44
_________________
Na, dann viel Glück noch bei deiner Tortur, AI. *Sich wieder an seine Bücher setzt*

Serenada
04.11.2003, 19:46
-----
@ai
sorry, ich dachte mal, sie könnte es noch einfacher machen ;)
von mir aus auch viel glück

Aikuko
04.11.2003, 19:48
ai wollte sich in die luft erheben und einfach ausweichen. gute reaktionszeiten hatte sie ja. aber hinter ihr war dieses mädchen, und es sah nicht gerade aus, als hätte sie diese kugel aus purer energie überlebt, hätte sie sie direkt abbekommen. und so blieb ai stehen, sammelte ihre energien noch kurz in der ihr noch verbleibenden zeit und baute dann ein schutzschild um sich herum auf. es sollte reichen, doch wollte sie schnell wieder von der deffensive zur offensive wechseln.

bunnychan
04.11.2003, 19:55
Die Kugel drückte erbarmungslos gegen das Schild und schien es sogar zu sprengen, doch plötzlich wurde die Kugel winzig klein. Es war ein Ablenkungsmanöver gewesen, denn ein Schatten zog blitzschnell an Ai vorbei und kam schließlich mit voller Wucht von hinten auf sie zu

Aikuko
04.11.2003, 19:58
ai hatte es zu spät gemerkt. irgendetwas hatte sie voll getroffen. alles schmerzte. das blut schmeckte salzig. und sie war sauer.

bunnychan
04.11.2003, 20:08
Der Falke stieß einen Siegesschrei aus. Er hatte ihren Rücken gerammt und war geschickt an ihr vorbei gezogen, sodass er noch ihre Haut streifte und einige Wunden einriss. Völlig erhaben fühlte er sich sicher und spreizte seine Krallen um Ai als Vorspeise aufzusammeln

Aikuko
04.11.2003, 20:12
sie stützte sich auf und sah den falken mit augen an, die töten würden, wenn sie es könnten. jetzt war sie wirklich sauer, hatte sie es doch zuvor noch mit gutem wille und harmlosem versucht. doch damit war nun schluss. das erste, was sie versuchte, war ihn mit seinen eigenen waffen zu schlagen. und die hießen energiekugeln. doch ai hatte soviel hass und wut auf dieses angriffslustige wesen, tier durfte man es schon nicht mehr nennen, dass sie nicht nur eine sondern gleich 14 an der zahl ihm entgegen schickte. eine musste treffen.

Bibi
04.11.2003, 20:19
~~~
*auch mal reinschnei*
Ai ist nicht die Einzige, die Angst durchzufallen (vor allen, da Ai dann später meine Prüfung machen will XD)

bunnychan
04.11.2003, 20:22
Der Blick des Falken veränderte sich, als er sie verfehlte und in ihre Augen sah. Ohne es richtig zu bemerken, hagelten die Kugeln auf ihn ein. Nur aus reinem Reflex wich er einigen aus, doch knapp die Hälfte traf. Erst nach dem Angriff schrie er vor Schmerz auf und schwankte mit letzter Kraft auf den Turm zu. Er krallte sich an den Kleidern des Mädchens fest und versuchte sie panisch weg zu zerren, die letzte Hoffnung, die er glaubte zu haben.

Aikuko
04.11.2003, 20:28
"das abendessen lase ich dir nicht!" ai hatte immer noch eines der schwerter in der hand, das andere hatte sie verloren, und war wieder in ihre magie zerfallen, aus dem es eigentlich bestand. sie blutete aus unzähligen wunden, und wäre sie nicht hier gewesen, wäre sie einfach zusammengebrochen und hätte gewartet, bis die unermesslichen schmerzen abgeklungen wären. oder hätte sich zumindest verarzten lassen. doch sie wollte diesen spuk beenden. sie atmete tief durch, suchte sich einen punkt und schoss los um dem vogel das schwert tief in die brust zu rammen. wenige augenblicke später spritzte blut.

bunnychan
04.11.2003, 20:33
Obwohl der Falke es versucht hatte, schaffte er es nciht rechtzeitig zu fliehen. Er war durch seine Wunden zu geschwächt. Nur ein leises Krächzen drang noch aus seiner Kehle und seine Augen schlossen sich. Er stand für einen Moment in der Luft, bis er fiel. Das Mädchen, dass nun in seinen Krallen hing, hatte er zuvor losgerissen und nahm es nun mit sich in die Tiefe.

Aikuko
04.11.2003, 20:39
ai wollte das mädchen retten. doch dazu kam es nicht, denn imflug schaffte sie es nicht mehr das mädchen zu befreien. der körper des vogels war zu schwer, und die schwerkraft war zu groß.

bunnychan
04.11.2003, 20:49
Ai' s Wille allein hatte genügt um den Aufprall zu mildern. Der riesige Vogel schrumpfte in sich zusammen, wurde wider so klein wie am Anfang und löste sich schließlich ganz in Luft auf.
Das Mädchen lag nun in zerfetzten Kleidern im Gras, doch sie atmete

Aikuko
04.11.2003, 20:56
ai war erleichtert. sie flog hinunter und schaute, ob das mädchen noch lebte. sie stellte mit einer gewissen freude fest, dass es so war.

bunnychan
04.11.2003, 21:12
Als Ai das junge Mädchen berührte, schwebte diese wenige Zetimeter empor. Ein goldener, strahlender Schimmer umgab sie und nach wenigen Sekunden öffnete sie die Augen. Sie rieb sich über die Lider und setzte sich auf, immer noch schwebend. Auch ihre Haut begann golden zu glänzen und ihre Augen stachen strahlend blau aus dem goldigen Gesicht. Sie lächelte strahlend und nahm Ai' s Hand.
"Danke, vielen Dank das du mich gerettet hast. Du hast Mut, Standhaftigkeit und Kampfgeist gezeigt. All dies macht dich zu einem Tempelritter, denn unser Gott efwe weiß was er tut und wen er auserwählt. Behalte mich immer in Erinnerung und gedenke der heiligen Stätte des Tempels."
Langsam lösten sich einzelne Partikel, bis sich die ganze Gestalt des Mädchens in winzige Goldsplitter auflöste. Diese sammelten sich zu einer neuen Form. Ein Blitz zuckte auf und in Ai' s Hand lag ein Blume, aus purem Gold geschaffen, mit einem strahlend blauen Edelstein in der Mitte. Ein Schmuckstück, dass eine Waffe zu zieren bestimmt war.

Bunny kam näher und umarmte Ai herzlich
Ich gratuliere aus tiefstem Herzen. Du bist nun ein Ritter und musst den Tempel mit allen Kräften die dir zu Verfügung stehen beschützen.
----------------------
sorry, das der Post so lang gedauert hat^^"

Aikuko
04.11.2003, 21:17
ai stand ungläubig da. hatte sie? hatte sie wirklich? war es vorbei? irgendwie kamen viele gefühle in ihr hoch. truer. freude. leid. glückseligkeit. doch dann fing sie an zu lächeln und meinte leise, fast flüsternd "du hast recht!"

bunnychan
04.11.2003, 21:23
Bunny lächelte und berührte Ai an der Schulter. Sofort löste sich die Dimension in abertausende Puzzleteile auf, bis sie wieder in der vertrauten Halle standen.
Pass auf das Schmückstück gut auf.

Aikuko
04.11.2003, 21:27
"ja" flüsterte ai und schaute auf die blume in ihrer hand. doch ohne ein weiteres wort lief sie aus dem tempel. es war nacht, die sterne leuchteten wie kleine diamanten. ein paar wolken verdeckten einige von ihnen. ai setzte sich in den garten auf den boden. es war kühl.

bunnychan
04.11.2003, 21:30
Gute Nacht!
rief Bunny ihr hinterher und ging nach oben in ihr Zimmer. Sie war müder, als sie gedacht hatte und schlief bald ein
-----------------------------------
Ich musste feststellen, dass es wirklich nciht einfach ist zu mastern ^^"... ich hoffe trotzdem dass es nciht ganz so langweilig war, wenn auch nicht unbedingt schwer.
:lol:
Gute Nacht^^

Aikuko
04.11.2003, 21:41
ai saß da. einfach nur da. sie sah an sich herunter und betrachtete die feder, die durch den "zeit des lebens" gesteckt war. sie war nicht mehr schwarz, sondern hatte nun eine dunkelgraue farbe. ai lächelte. sie sah wieder zum himmel, und dann tat sie etwas, was sie schon vor einiger zeit tun wollte: sie pfiff. ein schriller ton hallte in der nacht wider. unheimlich und klar. und dann war da ein schatten. es war silentio. sie empfing ihn herzlicher als jemals zuvor. sie war glücklich, lächelte breit. "gehen wir nach hause" meinte sie leise. und dann verschwand sie in einem portal.
---------------
gute nacht, mein bunny-schätzelchen^^

Serenada
05.11.2003, 16:37
------
happy prüfung to you... ah quatsch :D glückwunsch ai-chan!


bin schon gespannt wer meine prüfung macht, als nächste bin ich dran

Orakel
05.11.2003, 16:48
Noch ienige Tagem dann würde er sein Ziel ereicht haben. Mite inem Diabolischen grinsen betrachte Dark Beast das Feuer, dessen Flammen vor ihm loderten. Es würde ein einfaches PSiel werden, soviel war ihm mitlerweile klar. Die Frage war bloß, was sollte er anshcließend anstellen, wenn er das Artefakt in seinen Händen halten würde. Jack Oh'Lantern hatte nur geheimnissvoll gemeint, er würde wisssen, was zu tun sei. Ein überaus mysteriöser Orakelspruch. Für seine Art hieß das eigendlich nur zwei DInge: Wissen, oder Waffen. Doch welche dieser Beiden Faktoren sollte ihn da erwarten?
Mit einem langen Stock begann er im Feuer zu stochern und schnupperte das aufsteigendem Aroma der kommenden NAcht.
Ja, es würde einfach sein, da war er sich sicher.

_______________________
@Seri: Ich denke mal, das wirst du schon noch früh genug herausfinden.

@Ai: Glüstrumpf zum "Gesellenstück". :D

Serenada
05.11.2003, 16:54
Seri landete im Garten, tollte durch den Garten und blieb schließlich glücklich unter ihrem Lieblingsbaum liegen.

------
hi orake-li
wer ist dark beast? was habe ich jetzt schon weider verpasst *verwirrt ist*

Aikuko
05.11.2003, 19:03
---------------
@strangi: da is ja jack... und die anderen *freu* die sind mir alle so schön ans herz gewachsen :^^:
@seri: du kennst sie nicht? das muss nachgeholt werden!
jetzt geh ich aber erst mal n paar tage in urlaub, bin also bis sonntag nicht da *oooh*

Bibi
05.11.2003, 20:40
~~~
:weinen2: Mein Ai lässt mich alleine *schnief* (abe rich muss mich gerade beschweren XD)
Ahso, auch einen herzlichen Glühwurm von mir ;)

Orakel
06.11.2003, 09:29
_____________________

Original geschrieben von Aikuko
---------------
@strangi: da is ja jack... und die anderen *freu* die sind mir alle so schön ans herz gewachsen :^^:


Nojo, ich dachte ich kram sie noch mal raus um ein wenig eigenen Senf hier reinzubringen, bis mal wieder "was los wäre". :D

cherrychan
07.11.2003, 15:13
lala lalalalalaaaaaaaaaaaaa alala lalalalaaaaaa alalalalaaaaaaa lalalalalala allalalaaaa

nein, kein spam

Serenada
07.11.2003, 18:45
@strangi
ach sind das die alten typen?

Serendipity
07.11.2003, 19:33
:stinkig: Ich hasse diese deutschen Bürokratenfuzzis... Zum Glück bin ich bald weg... - hoffentlich

@Ai: herzlichen Glückwunsch ^^

Riku
07.11.2003, 19:40
@ ai
auch von mir schöne Grüße zur bestandenen Prüfung:troet: (ich glaub, ich werd noch Grußkartenschreiber :muede: )

Orakel
07.11.2003, 19:54
________________
@Seri: Nein, die tun nur so. :rolleyes:
@Seren: Was ist denn los?

BlackFeather
07.11.2003, 20:22
*Ai ebenfalls beglückwünsch* :laola:

Nu muss ich nur noch die letzten Tempel durchlesen.... XD

Serendipity
07.11.2003, 20:29
-----------------
@Orakel: ich bekomm kein bafög mehr...weil das sture idioten sind...

Serenada
07.11.2003, 20:36
----
@orakeli
war nur so ne frage *pfeif*

bunnychan
07.11.2003, 20:40
------------------
heee Blackyyy!!! *knuddl*
:waving: an alle

*serenknuddl* des kann ja wohl net sein, dass die sir keins mehr geben *schimpf*

cherrychan
08.11.2003, 16:46
*serenanspringundumknuddel*

Serendipity
08.11.2003, 16:55
----------
@Bunny: Doch, das kann sein -.- *reknuddel*

@Cherry: *ächz* ich bin doch schon so alt... ^_~ *reknuddel*

Khamira
08.11.2003, 19:06
Original geschrieben von Serendipity
:stinkig: Ich hasse diese deutschen Bürokratenfuzzis... Zum Glück bin ich bald weg... - hoffentlich

wohin willst du denn Seren? *kann ses ich zwar schon denken*

Herzlichen Glühstrumpf Ai ^_^

Bin ich froh das ich meine Prüfung schon laaange hinter mir habe *gg*

Serendipity
08.11.2003, 19:29
@Ko: Ich denke, du denkst richtig....

Bibi
08.11.2003, 21:18
Alles drehte sich und ihr war schlecht. Wer war sie? Wo war sie? Alles Fragen, auf die sie keine Antwort wusste. Sie war vor einigen Minuten aufgewacht, hier im Wald. Sie war erschöpft und konnte sich kaum rühren, aber sie hatte es immerhin geschafft zu einem Baum zu kriechen und sich hinzusetzen, den Baumstamm im Rücken. Es fing gerade an zu stippern und die Regentropfen schienen mit dem Laut einer Pauke aufzuschlagen. Ihr Kopf dröhnte und wieder fing alles an sich zu drehen. Ich brauche dringen etwas zu essen, schoß es ihr durch den Kopf, den sterben will ich noch nicht! Sie stemmte sich hoch, was dank des Baumes in ihrem Rücken halbwegs klappte. Ihre Bein zitterten und drohten unter ihren Gewicht nachgeben zu wollen. Nein!, sagte sie sich immer wieder, ich muss weiter! Irgendwie halfen ihr diese Gedanken und sie konnte langsam, Schritt für Schritt weiter. Immerwieder taumelte sie, musste sich an Bäume stützen, aber sie kam vorwärts. Da vorne war der Wald zuende, sie hoffte nur, dass sie es von dort aus auch vorwärts schaffte. Es regnete immer stärker und die Tropen kamen ihr wie Peitschenhiebe vor. Sie taumelte weiter und erreichte das offene Feld. Nirgends etwas, um sich abzustützen, sie strauchelte und schaffte es nicht mehr aufzustehen, also kroch sie weiter. Milimeter für Milimeter, ständig der Peitsche des Regens ausgesetzt. Schließlich konnte sie nicht mehr und verlor abermals das Bewusstsein.
Ein Reiter hielt an, als der Fahrer das bewusstlose Mädchen auf der Straße liegen sah. Er sprang vom Pferd und ging mit schnellen Schritten zu dem Mädchen, dass dem Aussehen nach um die 20 Jahre alt war. Sie sah schmuddelig aus und war total verdreckt, aber sie atmete noch. Er überlegte kurz, hob dann aber den schlaffen Körper vor sich aus's Pferd und nahm es so mit nich hause. Er wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass er dem Mädchen damit das Leben rettete, aber er würde es später erfahren. Als der Reiter sein Haus erreichts, stand seine Frau schon an der Tür und hielt nach ihm Ausschau. "Da bist du ja endlich! Ich dachte schon, dass dich das Mistwetter aufgehalt.." aufgehalten hat, so sollte der Satz ändern, aber sie vergaß es, den Satz zu beenden, als sie das Mädchen entdeckte. "Wer ist das?" fragte sie ihen Mann statdessen scharf. "ich weiß es nicht, sie lag bewusstlos auf der Straße." erwiederte er, stieg ab und hob dann das Mädchen vom Pferd. "Sie lebt noch, aber hat sich den ganzen Ritt über nicht einmal bewegt..." Jetzt sah die Frau das Mädchen mitleidig an, sie war froh, dass es nicht die Geliebte ihres Mannes war. "Bringen wir sie rein und legen sie in ein Bett." schlug sie vor und der Mann nickte. Sie brachten da Mädchen nach drinnen und legten sie in das Bett, des noch leeren Kinderzimmers. Die Frau seufzte leise, als sie das Zimmer betrat, so gerne hätte sie ihren mann Kindern geschenkt, aber bisher war noch nichts dergleichen passiert. Aber dann schob sie den Gedanken beiseite und und deckte das Mädchen zu. Wie es so da lag, sah es aus wie Tod. Die Frau bekreuzigte sich und trat aus dem Zimmer um ihren Mann einen kräftigen Kaffee zu brühen. Dieser hatte sein Pferd versorgt und saß jetzt im Wohnzimmer, wo er sich die Haare trockenrubbelte. Er nahm die Tasse Kaffee dankend entgegen und unterhielt sich dann mit seiner Frau, erst über weniger wichtige Sachen, dann über das Mädchen. "Was sollen wir mit ihr machen?" "Erstmal warten bis sie aufwacht?" schlug der Mann vor. "Mehr können wir nicht tun, dann werden wir ja hören, wer sie ist und wo sie herkommt." Damit erklärte er die Diskussion für ihn für beendet. Die Frau seufzte und setze sich zu ihrem Mann.
~~~
Nein, mir ist nicht langweilig, überhaupt nicht :D

Khamira
08.11.2003, 21:42
Original geschrieben von Serendipity
@Ko: Ich denke, du denkst richtig....

Das ist echt nett ^.^ freu mich für dich :-)

Orakel
09.11.2003, 20:43
<Geht man von den Grundlegenden Dingen aus, dass das Universum in wirklichkeit nicht als existent betrachtet werden kann, so habe ich wohl gerade eben nichts vernichtet.>, Dark Beast machte einen gewalltigen Satz als ihn die Druckwelle einhohlte und einige Meter durch die Luft schleuderte. Nach einer unsanften Landung rappelte er sich auf und betrachtete zufrieden grinsend sein "Werk". Von der Krypta war nichts mehr übrig, außer dem Bogen des ZUgangstores. Die darüberliegende Kapelle selbst war dank der Explosion ohnehin gleich in sich zusammengefallen. <Dume Mönche.>, dachte der Panthermensch zufrieden grinsend, während er seine Beute genauer in Augenschein nahm. In dem kleinen Leinenbeutel, den er aus dem Sarkopharg entwendet hatte befanden sich ein Buch, ein seltsames Amulett und etwas, das wie ein Kampfhandschuh aussah. Irritiert nahm er das Buch sowie das Amulett an sich und schlug ersteres auf.... Vir überaschender Freude hätte er beunahe aufgeschriehen. Oh'Lantern hatte anscheinend recht behalten. DAs hier war von Interesse für ihn, sogar von ungeheurem. Der Kampfhandschuh würde zwar einiges an zusätzlicher Kamfkraft bringen, aber nicht ihm. Mit dem DIng könnte sich die schwarze Blechdose rumärgern. Aber das Amulett und die in dem Buch enthaltenen Rezepte für besondere Toxine..... DArk Beast wurde fast schwindelig aufgrund der sich ihm so bietenden Möglichkeiten.
Schnell verstaute er seine Beute wieder und verschwand in der Nacht. Ein vorbeiziehender Wanderer konnte ein unglaublich gräßliches LAchen vernehmen, von einer Art, das es ihm eine Gänsehaut über den RÜcken kommen ließ.
Zur gleichen Zeit betrachtete eine düstere Gestallt in einer Höhle zufrieden Grinsend die Bilder, welche er im Wasser einer Steinernen Schüssel sah. Oh ja, seine Pläne entwickelten sich sehr zufriedenstellend. Shcon Bald würde er genug Kampfkraft wieder um sich gescharrt haben, um der nächsten Aufgabe gewachsen zu sein, die sich ihm stellte. Auch wenn die Mächte, welche sich um das Gleichgewicht bemühten immer heftiger einzugreifen drohten. Aber dies war für den Augenblick egal.

_____________________

Original geschrieben von Serendipity
-----------------
@Orakel: ich bekomm kein bafög mehr...weil das sture idioten sind...

Übel.

Masterfly
10.11.2003, 15:34
Original geschrieben von Serendipity
:stinkig: Ich hasse diese deutschen Bürokratenfuzzis... Zum Glück bin ich bald weg... - hoffentlich

Schluchts und wieder jemmand der ganz weit weg ziehen wird.

Lebenszeichen von sich gibt.

Aikuko
10.11.2003, 20:09
---------------
@all
so, ich melde mich mal wieder aus meinem halbtod zurück, bedanke mich bei allen gratulanten und und ärgere mich jetzt über spanisch.

@seren
nur nichts aus der ruhe bringen lassen. aber jetzt kannst du ja noch immer deine, nach der ansicht dieser schlafwandler viel zu reichen eltern anpumpen :muede: :D

bunnychan
10.11.2003, 20:19
---------------------
Es wird mal wieder Zeit für Wochenende :muede:
Ai, dein Prob mit Spanisch kenn ich nur zu gut^^"
Ihr habt auch das Línea uno oder? Wir sind bei zwei und des is noch viiiel besser*sniff*
------------------------
Bunny war sterbenslangweilig, deshalb lag sie nur faul auf einem Sofa in der Halle rum und nippte ab und zu an einem Cocktail
----------------
Ich versuch am besten erst gar nciht irgendwas zustande zu bringen^^"""""

Aikuko
10.11.2003, 21:01
---------------
@bunny
dann kannst du mir ja mal die lösungen per mail schicken :D ich hasse dieses fach irgendwie. weiß nicht, bin so schlecht... :muede: kann mir nichts merken :muede: und verwechsle ständig alles :muede: ich bin der festen überzeugung, dass es im zeugnis bei diesem fach nur ne zwei geben wird :D
ich will wochenende... nein... ich will ferien... nein... ich will endlich in rente, herrgottnochmal!

Serendipity
10.11.2003, 22:46
Original geschrieben von Aikuko

@seren
nur nichts aus der ruhe bringen lassen. aber jetzt kannst du ja noch immer deine, nach der ansicht dieser schlafwandler viel zu reichen eltern anpumpen :muede: :D

Irrtum, die wissen, dass meine Eltern keine Kohle haben, deswegen habe in den letzten zwei Jahren volles Bafög erhalten.... es geht einfach um zwei Leistungsnachweise, die mir fehlen und zu denen ich falsche Informationen erhalten habe.....

Master: Tjaaaa ^^''''''''

Serenada
11.11.2003, 10:22
möchte eigentlich irgend jemand mich prüfen? :shy: ich habe nämlich solch einen langeweile...

bunnychan
11.11.2003, 20:04
Original geschrieben von Aikuko
---------------
@bunny
dann kannst du mir ja mal die lösungen per mail schicken :D ich hasse dieses fach irgendwie. weiß nicht, bin so schlecht... :muede: kann mir nichts merken :muede: und verwechsle ständig alles :muede: ich bin der festen überzeugung, dass es im zeugnis bei diesem fach nur ne zwei geben wird :D
ich will wochenende... nein... ich will ferien... nein... ich will endlich in rente, herrgottnochmal!
Lösungen?Wo? :p
Machst du Witze?Ich hätt ja mal selber gern ne zwei^^" Kann mir nämlich diese sch*** Endungen bei den verschiedenen Zeiten und Zeitenfolge net merken, dass ist das schlimmste...
und die Themen im Buch sind ja au net grad berauschend:muede:
Schule ist wirklich ein blödes Thema, wozu es allerdings immer was zu reden gibt :rolleyes:
*jetzt mal aufhört* :engel:

Bibi
12.11.2003, 22:22
Das Mädchen stöhnte leise. Es war warm hier, ganz im Gegensatz zu ihren letzten anderen Erinnerungen. War sie gestorben und im Himmel? Oder in der Hölle? Irgendwie hatte sie sich das Jenseits immer anders vorgestellt ... Sie stöhnte wieder, diesmal lauter, dann schlug sie unter größter Anstrengung die Augen auf. Das erste, was sie bemerkte, als sie langsam etwas erkennen konnte, war dass sie nicht mehr unter freien Himmel lag sondern in einen Zimmer. Sie wollte sich aufsetzen, aber es gelang ihr nicht, dass einzige, was passierte, war, dass sie aus dem Bett fiel. "Autsch!" >Verdammter Mist!<
Die Frau und ihr Mann sprangen gleichzeitig auf, als es oben einaml laut rumpelte und dann ein Schrei ertönte. "Was zum ...?" "Bestimmt das Mädchen!" Die Frau war schon halb die Treppe nach oben, bevor der Mann auch nur reagiert hatte. Die Treppen knarrten etwas, als der Mann hinterher kam. Er steckte seinen Kopf hinter seiner Frau durch die Tür. Das Mädchen, dass er aufgelesen hatte, lag auf den Boden. Seine Frau sprach leise mit ihr, aber es schien fast so, als wäre es ein Monolog. "Was ist mit ihr, Claire?" Seine Frau, Claire, stand auf und sah ihn an. "Ich weiß es nicht... sie ist scheint reden zu wollen, aber es nicht zu können. Hebst du sie zurück ins Bett?" Claire trat beiseite und er trat in's Zimmer. Der Blick des Mädchen war wach und huschte durch das Zimmer, ein leicht panischer Ausdruck lag in ihm. Er hob sie hoch und war sicher, dass sie sich gewehr hätte, wenn sie genug Kraft gehabt hätte. Er ließ sie wieder auf das Bett runter und trat zurück. "kümmer dud ich um sie, ich glaube nicht, dass sie zu mir vertrauen fast..." brummte er und verließ das Zimmer. Claire stand jetzt alleine mit der Verantwortung da. Sie seufzte, er hatte doch das Mädche hier angeschleppt! Aber dann sah sie auf diese nieder. Es sah einsam und verwarlos aus. "Kannst du reden?" Das Mädchen schien es zu versuchen, aber es kamen nur zusammenhanglos Laute aus ihrem Mund. Claire schüttelte den Kopf, aber du scheinst mich ja zu verstehen... hast du Hunger?" Das Mädchen wollte wohl wieder antworten, aber dann nickte es nur. "Dann mache ich dir eine Suppe, fall nicht wieder aus den Bett, ja?" Sie wartete noch das Nicken des Mädchen's ab und ging dann nach unten, um etwas Suppe vom Abendbrot aufzuwärmen.
~~~
*gähn* wäre ich nicht so müde, würde ich jetzt noch mehr schreiben *g*

Masterfly
13.11.2003, 04:27
Original geschrieben von Serendipity
Master: Tjaaaa ^^''''''''
Ach macht nix, läuft eh alles zur Zeit schief -.-

Khamira
14.11.2003, 18:29
Original geschrieben von Masterfly

Ach macht nix, läuft eh alles zur Zeit schief -.-

:keks: :tatschel: Wird schon noch ^.^

Masterfly
15.11.2003, 15:19
leider nicht -.- Prüfung ist hin es lebe der Barcadi und meine Cola

Orakel
15.11.2003, 17:36
Das wäre gerade in diesem Moment exakt die falsche verhaltensweise. Nüchtern zu bleiben ist zwar der härtere Weg, aber auf lange sicht wohl auchder bessere.

Masterfly
16.11.2003, 14:12
Auf lange Sicht ? Ähm ich wollte mir nur für einen Abend mal was trinken und nicht für immer ;)

Orakel
16.11.2003, 20:03
Na dann ist ja gut. Der post klang so verzweifelt. ;)

Orakel
17.11.2003, 05:21
Die Nacht schlich sich langsam richtung Morgengrauen, als irgendwo ein seltsamer Laut die Tiere der näheren Umgebung aus ihrem Shclaf aufschreckte welche somit aus Angst noch tiefer in ihre Schlafhöhlen sich verkrochen oder das Heil in der Flucht suchten, möglichst weit weg von dem Schrei und anshcließend irritert wieder zusammenfuhren, wenn dieser Schrei ebensoplötzlich die Richtung zu wechseln schien und aus einer anderen erscholl. Dabei hätte nur ein kleiner Blick nahc oben genügt um den Vogel zu sehen, welcher bedächtig seine Kreise über dem Walt zog. Vogel? Monster hätte es wohl eher getroffen, denn die Flügelspannweite allein war wenigstens vier Meter lang, wenn nicht sogar noch länger. Schwarzes Gefieder lies abgläubige Menshcen unheil erahnen und insgesamt schien die Luft um den Vogel selber aus irgendeinem Grund unglaublicherweise zu glühen. Aber nicht hell, wie man es sonst vom Feuerschein her kannte, sondern dunkel, fats so, als ob der Vogel selber seiner Umgebung sämtliche Farben entziehen würde.

Khamira
17.11.2003, 15:32
Original geschrieben von Masterfly
leider nicht -.- Prüfung ist hin es lebe der Barcadi und meine Cola

Ach Fliege :( Kannst du die Prüfung nicht nachmachen?

Serenada
18.11.2003, 15:12
Seri landete im Garten und ließ sich unter dem Baum nieder.

Bibi
18.11.2003, 15:17
~~~
He, wieso kommst du jetzt, wo ich off muss :( fies XD

Serenada
18.11.2003, 15:54
----
weil mich meine schwester vom kommen abgehalten hat

bunnychan
21.11.2003, 18:07
Seite 2?????
---------------------------------
Müde und geknickt erschien Bunny im Tempel. Sie war im Dorf und noch an anderen Orten im Wald gewesen und hatte von dort aus zu Fuß gehen müssen. Denn bei einem waghalsigen Tiefflug in den Wald hinein, hatte sie sich einen Flügel geknickt. Sie hatte Schmerzen und auch die Schrammen auf Gesicht und Armen brannten.
Beim Hereinkommen streifte sie sich ihren Umhang ab, legte sich vorsichtig aufs Sofa und schloss die Augen.

Serenada
21.11.2003, 18:41
----
naja, ist ja nie jemand da *heul*

bunnychan
21.11.2003, 18:58
------------------
hm, ich versuch mal wieder öfter zu kommen... wobei ich net weiß wie das bis zu den Weihnachtsferien aussieht.
Noch sieben Arbeiten :heul:

Orakel
21.11.2003, 19:23
_________________________
Och, normale Schularbeiten würde ich im Moment auch lieber shcreiben. Stattdessen habe ich diesen bescheuerten Zusatzaufwand an Referaten, und die Zeit reicht dafür hinten und vorne nicht *fluch*
Und ende des Semesters kommen dann noch die Hausarbeiten hinzu, was auch nicht gerade lustig ist.*grml*

Serenada
23.11.2003, 08:39
------
ich hab nur das problem, dass wir kaum noch i-net zeit haben, kriegen erst neue am 4. 12 -.-

Bibi
23.11.2003, 21:33
Claire hatte einen Teller Suppe nach oben gebracht. Sie stellten ihn auf den Boden und setze das Mädchen mit den Rücken an die Wand, damit sie es füttern konnte. Als das Mädchen aufgegessen hatte, stellte sie den Teller wieder beiseite. "Besser?" fragte Claire und das Mädchen nickte. Wie lange würde es wohl dauern, bis es sich erholt hatte? Es sah heruntergekommen aus, als wäre es tageland durch die nahen Wälder geirrt... Wer es wohl war? Wie es wohl hieß? Wo es wohl herkam? Claire seufzte, alles Fragen, auf die sie keine Antwort wusste. Sie wusste nur, dass das Mädchen wohl tatsächlich durch die Wälder geirrt war, soweit sie es von ihrem Mann gehört hatte. Als sie wieder aufblickte musterte das Mädchen sie mit schiefgelegten Kopf, als würde es fragen: Worüber denkst du nach? Claire lächete es an. "Wollen wir dich mal waschen?" fragte sie dann. Das Mädchen sah kurz an sich herunter und nickte dann. Claire stand auf und rief nach Alex, ihren Mann. Dieser kam mürrisch die Treppe hoch gestapft. "Was ist?" "Kannst du das Mädchen runter tragen? Ich würde sie gerne waschen, damit das Bett nicht so schmutzig wird." Das hängte sie nur als Grund an, weil sie Angst hatte, dass Alex ihre BItte sonst auschlagen könnte. Er schien kurz zu überlegen, aber nickte dann. "Ich trage sie runter." Claire seufzte erleichtert und nickte dem Mädchen, dass Alex mit einen langen Blick sorgenvoll musterte, aufmunternt zu. Alex hob es vom Bett, als wäre es eine Feder und ehe Claire sich versah hatte er es auch schon in der Waschküche auf den Boden gesetzt, sodass es sich gegen eine Wand lehnen konnte. "Ruf mich, wenn ihr fertig seid." meinte er dann und verschwand. Claire sah dem Mädchen an, dass es erleichtert war. Es hatte wohl Angst gehabt, dass ihr Mann beim waschen zusah. Ob es Erfahrungen mit Männern hatte? Oder ob es gar verheiratet oder versprochen war? Sie machte das Wasser im Zuber im warm und zog das Mädchen dabei aus. Sie msuterte es dabei unwillkürlich, denn nackt sah das Mädchen älter aus als angezogen. Wie alt es wohl war? Sie hatte es auf höchstens 17 Jahre geschätzt, aber so sah sie aus, als wäre sie schon über 20 Jahre alt! Sie wünschte sich irgendwie, dass das Mädchen sprechen könnte, dass es ihr sagen könnte, wer es war, wo es herkam und all diese Dinge. Sie seufzte und wusch das Mädchen von Kopf bis Fuß. Danach wickelte sie es in ein Handtuch. "Ich werde deine Sachen morgen auch waschen, bis dahin kannst du was von mir anziehen." meinte sie zu dem Mädchen und ließ es von Alex wieder nach oben bringen. Claire dagegen verschwand kurz in ihr Schlafzimmer und holte ein Kleid von sich, dass ihr schon lange nicht mehr passte. Als sie zu dem Mädchen in's Zimmer kam, war Alex schon wieder unten und das Mädchen war eingeschlafen. Claire lächelte und legte das Kleid auf einen Stuhl neben dem Bett, dann nahm sie den Teller voon vorhin und ging nach unten. Sie brachte den Teller in die Küche und ging wieder zu Alex.
~~~
hab gerade keine lust zu überhaupt nichts *seufz*

Bibi
24.11.2003, 22:03
Das Mädchen wachte auf und fuhr sich mit den Handrücken über die Augen. >Wo bin i... nein, die Frage ist sinnlos solange ich nicht einmal mehr weiß, wer ich bin!< Sie seufzte und versuchte sich aufzusetzen, ihre Erinnerungen waren noch immer verschwommen und seit dem Zeitpunkt, wo sie im Wald aufgewacht war, wusste sie nichts mehr. Sie stützte die Arme auf und tatsächlich hatte sie genug Kraft um sich aufzurichten und mit den rücken gegen die wand zu lehnen. Es war anstrengend, aber sie hatte es geschafft und das war die Hauptsache. Und sprechen? Sie versuchte mit den Mund die Worte zu formen, die ihr so leicht durch den Geist schossen, aber bis auf sinnloses gebrabbel brachte sie nichts zustande. Wie lange hatte sie wohl nicht mehr mit Menschen gesprochen, dass sie das Sprechen verlernt hatte? >Keine Ahnung, verdammt! Ich weiß wirklich nichts mehr...< Wieder seufzte sie tief, wielange sie wohl hierbleiben konnte? Bestimmt nicht, bis sie ihre Erinnerungen wieder hatte, falls diese überhaupt je wieder kamen. Plötzlich schwappte ihr bei diesen Gedanken ein Bild vor Augen: ein Tempel, ein großer Tempel und das Gefühl von Sehnsucht packte sie so stark, dass ihr die Tränen in die Augen stiegen. >Warum?< fragte sie sich. >Warum muss ich weinen?< Das Bild des Tempels war schon lange wieder verschwunden, aber die Sehnsucht bliebe und war so stark, dass das Mädchen glaubte, daran ersticken zu müssen. Was hatte dieser Tempel mit ihr zu tun? Sie versuchte sich diese Bild nochmal in's Gedächnis zu rufen, aber es blieb stur in seinen Versteck, wahrscheinlich bei ihren anderen erinnerungen. Je mehr sie verscuhte sich zu erinnern, desto ferner schien alles. Als hätte sie sich mit diesen Bild nicht der Erinnerung genähert sondern um viele tausend Meilen entfernt. Das Mädchen zog die Knie an, schlang sein Arme um und legte seinen Kopf auf diese. >Es ist doch Hoffnungslos...< mit diesen Gedanken tauchte das Bild nochmals am rande ihres bewusstseins auf, als ob es ihr mut machen wollte.

Serenada
27.11.2003, 15:11
Seri wanderte spammend durch den Tempel...

Aikuko
28.11.2003, 19:23
--------------
ajo, melde mich auch mal wieder (ich schaffs seit meiner prüfung eigentlich nicht mehr hierher... XD). und gleichzeitig muss ich doch den tempel weiter nach oben ziehen XD

Serenada
28.11.2003, 20:11
---
und ich will geprüft werden

Aikuko
28.11.2003, 20:16
------------
@seri: soll ich das machen?! *g* (kannst mir ja mal pn schicken, sonst werden hier wieder 2 seiten nur gespammt)

Serenada
29.11.2003, 09:35
---
wenn die anderen nichts dagegen haben, dann darfst du mich gerne prüfen!

bunnychan
29.11.2003, 16:47
-------------------
*pieps*<---Lebenszeichen gibt...
hätte nix gegen eine Prüfung, dann wär mal wieder was los.
jetzt sind auch ncoh meine WEs stressig-.-

Bibi
30.11.2003, 20:26
~~~
*sich auch mal als lebend meldet*

sch... schule -.- hab kaum noch zeit *heul*

Aikuko
30.11.2003, 21:17
-------------
@seri
aslo gut, dann mach ich das gern, auf das der tempel nicht auf der zweiten seite verschwindet. nur mein ich doch irgendwie, dass eigentlich noch ein paar andere leute davor kommen müssten... stranger?!

@bibi
an irgendetwas erinnern mich diese endlosposts, die du gerade in unregelmäßigen abständen von dir lässt...

Bibi
30.11.2003, 21:20
@Ai: mh? woran denn?

Orakel
01.12.2003, 00:09
*In Tempel kommt*
*Reisetasche mit großem "Berlin"-Sticker in Ecke pfeffert*
*Timm Ulrichs "Ich kann keine Kunst mehr sehen"-Plakat an Wand nagelt*
*Sich in Sessel flenzt und etwas zu tief ins Glas blickt*
Bah 6 Stunden Autofahrt sind echt kein vergnügen.

@Bibi: Vielleicht an eine bestimmte Phase mit ihrem eigenen Char.

@Ai: Ist im Moment etwas schlecht, da ich an einigen referaten rumdoktore und nicht wirklich "auf Abruf" bereitstehen kann.

Bibi
01.12.2003, 15:09
Bibi sitzt in der Halle, trinkt Tee und starrt gedankenveroren ins Feuer. Wo in aller Herrgottsnamen war Ann?!
~~~
@Ori: ich finde es interessant, dass du "eine Kunst mehr sehen" kannst. Wieviele hast du denn vorher gesehen? :p (wieso muss ich eigenltich immer auf sowas aufmerksam machen? :( ich bin ein schlechter mensch...)

Serenada
01.12.2003, 15:26
@ai
stranger? das wäre genial, aber orakel-li hat keine zeit...

Orakel
01.12.2003, 21:24
Original geschrieben von LoveBibi
ich bin ein schlechter mensch...)

Was soll man dazu noch großartig sagen, außer, das du absolut recht hast!

Masterfly
02.12.2003, 10:56
Eins ist gut an der Sache, ich schaffe es mal wieder mitzulesen ;D

Orakel
02.12.2003, 11:01
Wie wärs, wenn du mal wieder mitschreiben würdest. Sonst lasse ich mir in den nächsten Wochen SToff für einige Seiten entlosposts wie damals in der Drachenwelt einfallen. :p

Serenada
02.12.2003, 16:00
wenn du so viel zeit hast, dann kannst du ja ein wenig bei der prüfung mitmachen, da mit hier leben rein kommt :p

Orakel
02.12.2003, 19:33
Wenn du zwischen 5 und 6 Uhr morgens bereitstehst. :D

Masterfly
02.12.2003, 21:01
O.o tut mir das nicht an, ich komme nicht mal im Cil nach -.- das hat man davon, wenn man auch in seiner Freizeit arbeiten geht -.- und bald dürften noch Prüfungen anstehen -.- nichts als Streß *grummel*

Riku
03.12.2003, 15:24
darf ich bei der Prüfung mitmachen, darf ich, darf ich ? *bettel*
Ich hab noch nie bei sowas mitgemacht *liebschau*
(mein Chara kann aber leider nicht kämpfen, mist -_-" )

Orakel
03.12.2003, 22:05
Du kannst dann ja mit Feenstaub um dich werfen. :D

Riku
04.12.2003, 15:40
Ja, oder die Rolle der Geisel spielen :lol:

Masterfly
04.12.2003, 15:56
Dann spiel ich mal Ghost.

Tschia ich war so schlecht in der schriftlichen Prüfung das ich nicht mal zur mündlichen zugelassen werden *heul* Wo ist nur die angebrochene Barcadi Flasche -.-

Aikuko
04.12.2003, 19:34
------------
aaaaslo...
@bibi: nee, irgendwie erinnert mich das an "die letzte gelegenheit", die ich immer noch aufm compi hab liegen (besser kap 2)
@seri: gut, dann wird geprüfelt
@strangi: zwischen 5 und 6 lässt sich perfekt einrichten... nur werden um diese uhrzeit meine posts immer so unlogisch XD
@riku: nee, erst mal lassen wir schön die leute ran, die früher da waren. und bei prüfungen darf generell nicht geholfen werden XD

Bibi
04.12.2003, 20:17
@Ai: ahja? ^^°° und ich dachte niemand merkt das :rolleyes: (naja, hab vergessen, dass du die geschichte kennst XD)

Serenada
05.12.2003, 13:04
@riku
stranger wurde nur in erwähnung gezogen, da er viel mit seri zu tun hat

@orakeli
klar, dass lässt sich locker einrichten, ich werde nur nicht sehr gut ansprechbar sein und außerdem haben meine eltern was dagegen, aber ansonsten, kein problem!

Aikuko
05.12.2003, 19:06
sie lag da. einfach nur da, und das bereits seit einigen stunden. mittlerweile war es mehr nacht als tag geworden und die sterne wurden immer deutlicher. in solch einer eigentlich doch verlassenen gegend gab es wenig anderes licht außer das der sterne, und umso heller leutchteten sie. es war kalt, doch ai fröstelte nicht, lag sie doch in einer heißen quelle in einiger entfernung zum tempel. luftlinie nur etwa fünf minuten, und doch durch einen dichten wald getrennt. sie hatte den kopf gegen einen felsen gelehnt, und obwohl er hart war, war er doch zugleich weich, denn er hatte eine ähnliche form wie das negativ ihres kopfes. sie hatte leichte kopfschmerzen, wusste aber im grunde nicht wovon. also lag sie nur stumm da, dachte über alles und doch zugleich über nichts nach, ordnete gedanken und verwarf die ordnung wieder. die stunden flossen dahin. starr wich ihrblick nicht ab vom mond, der voll, aber noch nicht ganz vollendet am himmel stand. weitere fragen schwirrten in ihrem kopf. sie versuchte sich selbst eine antwort darauf zu geben. doch sie kannte diese antwort nicht einmal. sie richtete sich langsam auf, der kalte wind ließ sie zusammenschauern. es fröstelte sie plötzlich, und sie bemerkte, dass eine ganze zeit verstrichen war, seit sie hierher gekommen war. silentio kreischte schrill durch die nacht, irgendwo war ein tier im wald, dass er hörte. ai stieg ganz aus dem warmen wasser, und schaute sich gleichzeitig um, ub irgendjemand sie beobachtete. gewohnheit. gleichzeitig streckte sie ihre flügel und schnipste mit der rechten hand. wind umschmeichelte ihren körper, doch war er viel wärmer als der vorige. sie stand geduldig da und genoss diesen wind, fast schon wie ein ritual. das wasser an ihren körper trocknete langsam, und als auf ihrem körper kein einziger tropfen mehr war, verschwand auch der wind. sie zog sich ihre sachen über, glättete kurz mit der hand ihr schwarzes kleid und brach dann auf. silentio flatterte ergeben hinter ihr her und wich auch nicht von ihrer seite, als sie sich selbst in die luft erhob. einige momente später landete sie vor dem tempel, legte ein lächelndes gesicht auf und trat durch die große eingangstür ein. sie merkte, dass sie schon länger nicht mehr hier war.
--------------------
@seri: eigentlich hab ich eher an stranger gedacht, da er kurz nach ai in den tempel kam (ich hab irgendwie am anfang gar nicht registriert, dass er überhaupt später kam), und wir hier doch eine gewisse reihenfolge einhalten wollten. aber ist eigentlich auch egal...

Bibi
05.12.2003, 19:34
Bibi saß noch immer in der Halle und starrte in das längst ausgegangen Feuer. Ihre Arme waren von Gänsehaut überzogen und ihr Körper fror, aber ihr Geist bekam dies nicht mit. Ihr Blick war leer und leblos, und doch waren alle Musklen in ihren Körper zum zerreisen gespannt. Bibi rang innerlich um die Kontrolle ihres Körpers, auch wenn es ein scheinbar aussichtsloser Kampf zwischen ihr und den 'Alten' war.
Es verstricke einige Zeit, den flammte aus heiteren Himmel das Feuer wieder auf und Bibi ruckte leicht mit den Kopf hin und her. "Verdammt nochmal..." murmelte sie leise. "Können sie mich nicht einfach in Ruhe lassen?!" Sie strich sich über den Arm um die Gänsehaut verschwinden zu lassen. Langsam kroch die Wärme des Feuers zu ihr und ihr wurde wieder warm. Aber mit der Wärme kam auch die Frage nach Ann wieder in ihr auf. Sie wusste einfach nicht, was sie tun sollte. Nach ihr suchen oder darauf hoffen, dass Ann alleine wiederkam?
~~~
Nur mal eine Frage: Krieg ich noch einen Chara? :wimpie:

Aikuko
05.12.2003, 19:41
ai fand bibi auf einem der vielen sofas in der halle. kurz kniff sie mit einem lächeln die augen zu und sagte dann: "auch schon länger nicht mehr gesehen, bibi!" sie bemerkte etwas komisches an bibi, versuchte es aber weiter "und, wie gehts"

Bibi
05.12.2003, 19:48
Bibi fuhr herum. "Oh, hallo Ai" Sie quälte sich ein lächeln ab. "Wie soll es mir schon gehen, wie immer halt." meinte sie dann mit einen Schulterzucken. "Und wie geht es dir?" Langsam wurde die Halle wärmer.

Orakel
05.12.2003, 19:50
_______________________

Original geschrieben von Aikuko
--------------------
@seri: eigentlich hab ich eher an stranger gedacht, da er kurz nach ai in den tempel kam (ich hab irgendwie am anfang gar nicht registriert, dass er überhaupt später kam), und wir hier doch eine gewisse reihenfolge einhalten wollten. aber ist eigentlich auch egal...

Äh, wie jetzt? Seri war doch vor meinem Char schon im Tempel gewesen. Oder was meinst du jetzt? *Völlig verwirrt ist*

Aikuko
05.12.2003, 19:58
sie ging an den kamin und wärmte sich am feuer. draußen war es doch recht kalt gewesen. silentio erhob sich von ihrer schulter und flog über bibis kopf hinweg. "na ja. was soll ich sagen: man lebt vor sich hin. das leben genießen ist schließlich die oberste devise." silentio kam wieder zurück, er war nur unruhig, da er hunger hatte aber ohne ais erlaubnis nicht wegflog um sich etwas zu jagen. ai bemerkte es und ging in die küche und suchte schnell etwas fleisch im kühlschrank. sie zerschnitt es und kam nach kurzer zeit wieder in die halle. "dich bedrückt doch irgendetwas, wenn ich mich nicht ganz in meiner menschenkenntnis täusche." die fleischfetzen wurden in die luft geworfen und noch im flug von silentio gefangen, verschlungen.

Aikuko
05.12.2003, 20:01
---------
@ori: ich weiß langsam die reihenfolge nicht mehr, aber ich glaube mich anders daran zu erinnern... bei mir war die reihenfolge:bunny, ai, stranger, seri aber ich kann mich irgendwie nicht mehr so richtig dran erinnern (mein langzeitgedächtnis ist irgendwie genauso futsch wie die anderen zwei)

Bibi
05.12.2003, 20:06
Bibi beobachtete Ai und Silento. Wie lange war es her, dass sie was gegessen hatte? Sie wusste es nicht mehr. "Was soll mich schon bedrücken? Das die 'Alten' ständig meinen Körper übernehmen wollen?" murmelte sie erst leise, dann lauter werdent vor sich hin. "Soll ich mir Sorgen darüber machen, weil ich Ann seit Wochen nicht mehr gesehen habe und auch nicht spüren kann? Weil ich mir fast sicher bin, dass ihr was passiert ist?" Bibi warf die Haare zurück, die nach vorne gefallen waren.

Orakel
05.12.2003, 20:09
___________________
Axo. Nee, Seri war wirklich schon da, als ich zum ersten mal durch die Schatten gewandelt bin. :D Danach kamen dann nur noch Leute, die längst nicht mehr aktiv sind. Bis auf Bibi und Riku.

Khamira
05.12.2003, 20:31
Original geschrieben von Riku
darf ich bei der Prüfung mitmachen, darf ich, darf ich ? *bettel*
Ich hab noch nie bei sowas mitgemacht *liebschau*
(mein Chara kann aber leider nicht kämpfen, mist -_-" )

Prüfungen können nur von denen geleitet werden die schon ihre Prüfung hinter sich haben. Du müsstest also erstmal eine prüfung ablegen bevor du andere prüfen kannst.





Und JA ich lebe auch noch :sauer:

Aikuko
05.12.2003, 20:32
ai schaute teils erschrocken, teils fröhlich auf bibi. einerseits wollte sie bibi aufmuntern, andererseits war es auch ein schock für sie. sie wollte helfen, doch es war nichts, was sie einsetzen könnte um dies zu tun.
----------
na wenn du sagst... :rolleyes:

Bibi
05.12.2003, 20:40
Das Feuer flackerte als ein Windstoß durch die Halle wehte. Bibi schwieg noch immer, starrte wieder ins Feuer. Dann stand sie urplötzlich auf und wand sich in Richtung Küche, heitl mitten ihm gehen inne und wand sich Ai zu. "Auch einen Tee?" fragte sie verspätet und versuchte noch ein Lächeln, was wieder misslang.

Aikuko
05.12.2003, 21:00
obwohl sie gar kein teetrinker war, stimmte sie dennoch zu. vielleicht war es schon eine hilfe, wenn bibi wusste, dass noch jemand da war, der hinter ihr stand. sie lief ihr in die küche nach.

Bibi
05.12.2003, 21:08
Bibi setzte Wasser auf und merkte dann, das Ai ihr gefolgt war. Bibi schwieg, sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Einerseits wollte sie alles loswerden, andererseits hatte sich ihre Angst vor nähe mit der zeit nur verstärt. Also schwieg sie.

Aikuko
05.12.2003, 21:13
"es wird schon alles gut, ann ist sicher noch am leben" ai versuchte erneut den faden aufzunehmen. inzwischen holte sie die teebeutel aus dem schrank.

Bibi
05.12.2003, 21:21
"Ich kann es nur hoffen, ihren verlust würde ich nicht überleben. Ich will nicht noch einen geliebten menschen verlieren..." Bibi blickte Ai an, tiefe trauer und verzweifelung konnte man in diesem lesen. Der Wasserkessel pfiff und Bibi goß eher nebenbei das Wasser in die Tassen mit den Teebeuteln.

Orakel
05.12.2003, 22:05
Nacht, ewige Dunkelheit. Kaum eine Hand war vor Augen zu sehen. Trotzdem huschte ich eine dunkle Gestallt, die man auch nur bei genauem Sehen mehr erahnen als wirklcih sehen konnte durch den Wald. Eine Käuzchenruf ließ sie für einen kurzen Augenblick aus ihren Gedanken Aufschrecken, doch das war wirklich nur für einen Minutenbruchteil. Fragen schossen durch ihren Kopf. Fragen, die sie nicht mehr Beantwortet bekahm. Tat sie wirklcih das richtige? Oder sollte sie lieber gleich aufhöhren, noch ehe irgendjemand zu schaden kahm?
Langsam schritt die Gestallt weiter, bis ein leichter, kaum wahrnehmbarer Schimmer Mondlichts Strangers Gesicht für einen winzigen Moment ausleuchtete. Sorgenfalten zerfurchteten sein Gesicht. Manchmal waren seine Handlungen selbst für ihn nicht ganz nachvollziehbar. Aber egal. Für den Augenblick reichte das.
Als ein kurzes Rascheln neben ihm erklang blieb er einfach stehen und wartete, bis Sternshcnuppe neben ihm stand. Ein kurzer Blick in die glühenden Augen der Raubkatze und er nickte einfach. Ein weiterer Schritt und beide lösten sich in dunkelheit auf....

_________________________________

Original geschrieben von Kohako'chen
Und JA ich lebe auch noch :sauer:

Leute, wir müssen den Trauerkranz wieder abbestellen.

Serenada
06.12.2003, 07:40
---
@ai
ich hatte extra bei den daten nachgeguckt, stranger war 5 tage nach mir hier

@ko
oh, hi :D

Riku
06.12.2003, 13:21
Riku hatte lange geschlafen. Als sie aufwachte drehte sie sich im Bett einfach nur um und wollte wieder einschlafen. Sie liebte den Winter zwar, aber sie hatte dann auch immer das Bedürfnis lang und viel zu schlafen. Sie hatte sich schon manchmal gefragt, ob das noch mal in einen Winterschlaf ausarten würde, aber so weit wollte sie es nicht kommen lassen. Sie zwang sich aufzustehen, wusch sich und zog sich an. Dann ging sie in die Küche. Ein riesen Hunger überkam sie und sie beschloss ein großes Essen zu zubereiten.

---------------------------------
okay , ich hab verstanden.


ich versuche generell mal wieder ein bisschen mehr vorbeizuschauen (guter vorsatz fürs neue jahr :D )

Khamira
06.12.2003, 13:27
Original geschrieben von Orakel

Leute, wir müssen den Trauerkranz wieder abbestellen.

Find ich aber nett das man sich schon so um mich kümmert XD

Also wenn meine Klausuren Woche vorbei ist, denke ich das ich mal wieder öfter vorbei schaun kann. Aber momentan ist echt Stress pur *sigh* Muss noch Geschi, Niederländisch und Reli pauken :muede: *sich wieder in die Bücher vertiefen geht*

Bibi
06.12.2003, 22:12
Wie viel Zeit war vergangen, seit sie hier aufwachte? Und wie viel Zeit war vergangen, seit sie ihre Heimat, wo immer diese auch war, verlassen hatte? Und war ihr Name wirklich Sarah, wie Claire und Alex sie nannten? Sarah seufzte und ließ sich auf's Bett fallen. Wie oft hatte sie sich dies schon gefragt und wie oft hatte sie aufgegeben? "Sarah, kommst du?" ertönte Alex Stimmt von unten. "Ja, bin schon unterwegs." Sarah sprang vom Bett und rannte zum Spiegel. Sie bürstete sich nocheinmal schnell über und sprang dann die Treppenstufen runter. "Da bin ich." Aley musterte sie amüsiert. Nichts deutete mehr auf das runtergekommene Mädchen hin, dass er vor einigen Tagen aufgelesen hatte. Sarah hatte einen unglaublichen Lebenswillen bewiesen und hatte sich schnell regeneriert. Und jetzt sah sie schon wieder so aus, wie sie wohl früher auch war. Alles war wieder in Ordnung, bis auf die Tatsache, das keine ihre Erinnerungen zurückgekehrt war. Claire und er waren übereingekommen Sarah bei sich zu behalten, bis sich deren Erinnerungen wieder zeigten. Im Stillen wünschten sie sich aber, dass dem nie so sein würde. Sie hatten sich schon so sehr an Sarah gewöhnt, sie war der Sonnenschein im Leben des kinderlosen Ehepaares.
~~~
he, wenn keiner was gegen noch einen Chara vom BIbi sagt, dann kommt noch einer. Das ist nur eine Vorwarnung...

Serenada
07.12.2003, 14:11
Seri landete im Garten. Die Luft war klar, keine Wolke war zu sehen. In der letzten Zeit war es kühler geworden, aber das machte Seri nicht viel. Genießend legte sie sich unter ihren liblingsbaum

bunnychan
08.12.2003, 19:55
-----------------------
*Ko-chan knuddl*
Ich......LEIDEEEE!!!! :muede:
So wenig Lust auf Schule wie dieses Jahr hatte ich wirklich noch nie. Alle hatten Recht als sie meinten die 11te wär die schlimmste...
Noch zwei Wochen und ich wandle wieder unter der normal Lebenden :D

Serenada
09.12.2003, 14:50
@bunny
*knuff* das wird schon! noch zwei wochen und du hast frei

Bibi
10.12.2003, 17:20
~~~
irgendwer da? ^^ (und hat lust ein wenig zu spielen?)
da ich kein "nein" bekommen habe, hier mein neuer Chara ~>
http://lovebibi.piranho.de/sunny.htm

EDIT: arme Bunny :( (aber schule ist auch :cursing: )

Serenada
10.12.2003, 17:22
---
ich bin hier!

Bibi
10.12.2003, 17:27
~~~
Und hast du Lust, dich ein wenig mit Sunny auseinander zu setzen? Oder überhaupt zu spielen? ^^;

Serenada
10.12.2003, 17:37
Seri landete im Tempelgarten. Sie schwebte zur Tür und öffnete das Tor, trat ein. Als erstes machte sie sich ind er Küche einen heißen Zitronentee.

Bibi
10.12.2003, 17:43
Plötzlich schossen in der Halle die Flammen des Kaminfeuers in die Höhe. Eine junge Frau trat aus den Flammen und sah sich um. "Scheint ein Tempel zu sein..." Sie sah sich um und blieb im Feuer stehen.

Serenada
10.12.2003, 17:50
Erschrocken über die plötzliche Hitze kam Seri aus der Küche in die Halle. Sie sah eine Frau im Feuer stehen und runzelte die Stirn. "Wollen sie da nicht raus kommen?"

Bibi
10.12.2003, 17:55
"Wieso, es ist doch angenehm." Erwiederte Sunny und die Flammen schlängelten sich wie zur Bestätigung wieder ihre Beine hoch. Sunny lächelte selig. "Wo bin ich hier? Wie heißt dieser Ort und dieser Planet?"

Serenada
10.12.2003, 18:17
Angenehm? Diese HItze? "Dies hier ist ein Tempel, der PLanet heißt Erde. Freut mich Sie kennen zu lernen. Ich heiße Seri, ich bin eine Weltenwandlerin."

Bibi
10.12.2003, 18:23
"Die Erde? Super, dann bin ich ja richtig gelandet!" Sunny strahlte über das ganze Gesicht und trat nun doch aus den Feuer. Ihr feuerrotes Haar schien noch immer in Flammen zu stehen. "Ich bin Sunny, ein Sonnenelementar." plapperte sie weiter. Je näher sie Seri kam, desto wärmer wurde es.

Serenada
10.12.2003, 18:33
Seri wich mit jedem Schritt Sunnys weiter zurück. "Freut mich dich kennen zu lerne, aber ich vertrage keine HItze, also müsstest du wohl ein wenig abstand halten."

--
muss gleich los

Bibi
10.12.2003, 18:38
Sunny schaute sie schief an. "Vertragen Wesen auf diesen Planeten denn keine Hitze?" Sie legte den Kopf auf die andere Seite und die Hitze schien etwas nachzulassen. Sunny versuchte die Hitze, die sie ausstrahlte, etwas zu unterdrücken. "Besser?"
~~~
Naja, oki, bis die Tage *knuffel* ^^

Serenada
10.12.2003, 18:42
"Etwas." Seri wandte sich zur Sitzecke und setzte sich hin. "Du musst wissen, hier in diesem Tempel leben die unterschiedlichsten Wesen. Und ich bin eine, die bei HItze austrocknet und sterben würde. Aber andere wie du, dei brauchen zum beispiel die hitze ;)" Sie trank einen Schluck tee und lächelte Sunny an. "Was führt dich eigentlich hier her? Du sagtest etwas von 'richtig gelandet'?"

Bibi
10.12.2003, 18:53
"Was mich ... herführt?" Es dauerte lange, bis Sunny wieder sprach. Während der Pause wiegte sie immer wieder den Kopf hin und her, was zu einen leichten Funkenregen aus ihren Haaren führte. "Ich weiß es nicht mehr..." meinte sie dann leise und wiederholte es nochmal. "Ich weiß es nicht mehr... ich weiß noch, dass die Erde mein Ziel war, aber nicht warum..." Sie schien angestrengt zu überlegen, aber dann hellte sich ihr Gesicht auf. "aber es ist ja auch egal, hauptsache ich bin heil gelandet und hier!" *strahl*

Khamira
12.12.2003, 19:47
und hoch mit dem Teil :katze:

Orakel
12.12.2003, 22:00
Nacht, nacht, nacht. Unendliche Dunkelheit. Sein Geist war durchfahren davon. Er wurde von dunkelheit durchzogen, er atmete sie, er war dunkelheit. Nur die wenigsten konnten diesen Moment durchleben und je nach Lebensform war die Erfahrung mehr oder weniger intensiv. Doch für seinen Geist, den Geist eines Raubtiers, einer Raubkatze war es jedesmal ein unglaublicher Rausch.
Sternschnuppe erschien mitten in der Tempelhalle. Seine Katzenaugen blickten sich suchend um. Auch hier war keiner. Sein Herr hatte sich in der letzten Zeit immer mehr in seinem Baum eingeschlossen und hing grübelnd über irgendwelchen Büchern. Darüber schien er seinen Schüler beinahe vergessen zu haben. Naja, es schien halt so. In wahrheit war es Stranger durchaus bewußt, was die ganze Zeit über geschah. Jeodch spelte das in diesem Moment keine Rolle. Sternschnuppe schlich sich langsam in Richtung Couch sprang auf diese und rollte sich zusammen. Nur wenige Minuten später wurde die große Halle des Tempels von den sanften Atemlauten einer schlafenden Raubkatze erfüllt.
__________________
*Leicht entnervt eine seiner Raubkatzen ins Rennen shcickt*

Serenada
13.12.2003, 19:42
Vor Sternschnuppes auftauchen:

Seri nickte nur. Dann mal herzlich willkommen hier im Tempel. Du kannst dich am Kühlschrank bedienen und ein Gästezimmer bewohnen, wenn du willst. ICh muss dann mal los. BIs bald, Sunny. Seri flog durch das Tor in den Wald und zu ihrer Hütte.

Bibi
13.12.2003, 20:25
ebenfalls vor Strenschnuppes auftauchen:

Sunny sah Seri noch nach, dann drehte sie sich um. IHr Haar flog umher und verteilte Funken in der Luft. Sie lachte kurz auf und freute sich riesig über die Funken, wie ein Kind über Seifenblasen. Während ihr Blick durch die Halle streifte, fragte sie sich, was Gästezimmer waren? "Egal!" meinte sie dann zu sich und kicherte. Nach einen letzen Blick in die Halle drehte Sunny sich wieder um und trat zurück in das Feuer, durch das sie gekommen war. "Hier werde ich erstmal bleiben, bis jemand kommt!" Sunnys Körper schien in den Flammen zu schmelzen. Zurück blieb nur der Stein, den Sunny als Kette trug. Ein aufmerkasamer Betrachter konnte außerdem feststellen, dass das Feuer größe war und helle brannte als zuvor...

Serenada
13.12.2003, 20:31
Nach Sternschnuppes auftauchen:

Seri betrat wieder den Tempel und sah Sternschnuppe auf dem Sofa liegen. Sternschnuppe erinnerte sie an Stranger und sie wurde traurig. MIt verträumten Blick setzte sie sich Sternschnuppe gegenüber und betrachtete ihn.

Bibi
13.12.2003, 20:49
Sunny döste in der Welt des Feuers. Tat das gut sich endlich bewegen zu können und kein richtiger Stein mehr zu sein. Sie spürte es eher unbewusst, als dass sie es wirklich wahrnahm, dass inzwischen zwei Lebewesen in der Halle waren. Sollte sie zu ihnen gehen? Noch bevor Sunnys Geist ihre eigenen Antwort kannte, reagierte ihr Körper auf die unausgesprochene Anweisung. Die Flammen in der Halle begannen Sunnys Körper zu formen, erst unmerklich bildeten sich ihre Füße, dann langsam bildeten sich aus den Flammen die Beine und der restliche Körper, bis die Flammen die Form einer Frau hatten. Der Stein, der auf der Brust der Flammenfrau war, war das einzige, das kein Feuer. Nach einigen Sekunden färbte sich das Feuer fleischfarbend, dann folgte das Kleid. Das ganze dauerte keine 10 Sekunden und Sunny warf ihre Haare mit einer hand zurück. "Du bist ja wieder da!" meinte Sunny strahlend als sie Seri sah und besann sich darauf, die Hitze ein wenig zu zügeln.

Serenada
13.12.2003, 20:54
Seri bemerkte Sunnys Auftauchen nicht und merkte auch nicht, wie es in der Halle wärmer wurde. Ihr wurde eher kälter. Ihr Blick ruhte auf Sternschnuppe und so langsam wurde ihr Blick immer trauriger, bis sich Tränen in ihren Augen bildeten.


-------
JUHU!!!! 6000 Beiträge!!!!!!!!!

Orakel
14.12.2003, 11:39
_____________________
Spammerin! (Hab ich das gesagt? Uhoh!)

Orakel
15.12.2003, 22:50
Aufgrund nicht wirklich angenehmer Geräusche in seiner näheren Umgebung öffnete er die Augen und gähnte einmahl laut und Herzhaft. Verschlafen blickte er sich um, bevor er sich dazu entschloß, das nichts im Moment so interessant war, wie seine vorderpfiten. Aus diesem Grund bgann er sie ersteinmahl lange und ausgiebig abzulecken.

Bibi
16.12.2003, 18:55
"He, was ist denn los?" Sunny sah Seri besorgt an und unterdrückte den Reflex, sie tröstend in die Arme zunehmen (nicht, dass sie sich den reflex hätte erklären können...). Sternschnuppes aufwach bemerkte sie nicht.
~~~
@Seri: herzlichen glühstrump :p :D

Serenada
17.12.2003, 16:18
Seri bemerkte Sternschnuppes Bewegung und kurze ZEit später hörte sie Sunny. Irritiert blickte sie auf. Was hast du gesagt?

--------
@orakel-li
:smash: ich spam doch nicht, ich schreibe nur viel und nicht immer zum thema gehörig

@bibi-li
danke *knuff*

Bibi
17.12.2003, 16:31
"Du hast eben ... *nach worten such* ... traurig ausgesehen, sehr traurig. ich dachte, du würdest gleich weinen?" Sunny sah sie fragend an, während sie sich leicht ärgerte, noch einige Probleme mit der sprache dieses planeten zu haben ...

Serenada
17.12.2003, 16:42
Seri schien lange nachzudenken. Nach einiger Zeit sprach sie unschlüssig. Das... das habe ich gar nicht bemerkt.. seit wann bist du hier?

Riku
17.12.2003, 16:46
Riku kam gähnend die Treppe hinunter. Hallo sagte sie noch im Halbschlaf. Sie stolperte und flog fast, aber nur fast, die letzten Stufen hinunter.

Bibi
17.12.2003, 16:47
"Seitdem ich hier angekommen bin, ich habe diesen Ort nicht wieder verlassen *smile*" Sunny bemerkte Seri's unschlüssigkeit nicht. UNd Riku bemerkte sie auch nicht.
~~~
EDIT: *Arghh* da rutscht doch einfach Riku dazwischen XD
hiho, Riku ^^

Serenada
17.12.2003, 16:51
Seri starrte vor sich hin. Dann war ich wohl etwas abwesend... sie hörte ein hallo, drehte sich aber nicht um und antwortete einfach.

Riku
17.12.2003, 17:18
<Ist aber eine seltsame Stimmung hier> dachte sie sich.Sie ging schnell mal in die Küche und kam mit einem Sandwich, dass sie am tag zuvor gemacht hatte wieder. Was macht ihr denn hier? fragte sie kauend.

++++
hi :^^:

Bibi
17.12.2003, 17:24
Sunny drehte sich herum, als sie Riku hörte. Irgendwie hatte sie diese bisher noch nicht bemerkt. Um Riku herum wurde es auf einmal etwas wärmer, was aber nach einigen Sekunden wieder nachließ. "Was wir hier machen?" wiederholte Sunny fragend und Riku musternt.

Riku
17.12.2003, 17:30
Kurze Zeit dachte Riku, dass es wärmer werden würde, aber sie hatte sich wohl getäuscht. Die Neue sah irgendwie interessant aus, weshalb Riku sie ebenfalls musterte Du bist doch neu hier, oder? Ich hab dich jedenfalls noch nie hier gesehen. Riku musste sich aber auch eingestehen, dass sie schon lange nicht mehr im Tempel unter Gesellschaft gewesen war. Entweder hatte sie geschlafen oder war im Dorf. Ich bin Riku, die Glücksfee hier im Tempel. <Aber jemanden glücklich gemacht habe ich bisher noch nicht>fügte sie in Gedanken hinzu

Bibi
17.12.2003, 17:37
Sunny strahlte Riku an, auch wenn sie nicht wusste, was eine Glücksfee ist. "Ich bin Sunny :^^: freut mich." Sunny strahlte wie ein kleines Kind
~~~
bin wech XD
wenn ihr noch etwas schreiben wollt, scheut euch nicht und ignoriert Sunny einfach ^.^

Riku
17.12.2003, 17:39
EDIT nen kleinen Post gönne ich mir noch.

Riku lächelte Sunny an. < So ein nettes Wesen und so lieb> dachte sich Riku und biss wieder an ihrem Sandwich ab.

+++++++
sorry, muss leider auch wieder..... :(
komme aber sicher wieder :)

Orakel
17.12.2003, 21:45
Mit einem leichten gurren verdrehte Sternschnuppe sich in eine für Menschen kreuzbrechende Pose auf der Couch, und blickte mit hinabhängendem Kopf das Szenario an, das sich seinen Augen bot. Mit einem weiteren zufriedenen Gurren schloß er diese zu schlitzen und ließ sich die wärme, welche vom Kamin ausging gefallen.

bunnychan
18.12.2003, 20:01
-----------------------
JAAAAAA!!!! Ich lebe!!!!
Ja, wollt nur sagen das ich jetzt Ferien hab :D
*knuddl* an alle!!!!

Aikuko
19.12.2003, 18:41
--------------
@bunny: hat die schulfreie zeit bei dir genauso angefangen wie in den restlichen *zähl* 15 bundesländern? :D

bunnychan
19.12.2003, 19:40
-------------------
:lol: Genau das. Ich wollte nur ausdrücken wie sehr ich mich freue :p
*nachlesen tut*