PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Fotos und vorbestellung!



Shina-chan
16.10.2003, 09:58
Hi, ich wollte mal fragen ob das Fotografieren auf der messe erlaubt sein wird.....es wäre sehr schade wenn nicht, da wir nicht vorhaben irgendwelche neuheiten zu Fotografieren, sondern nur uns und wenn sie es erlauben andere Cosplayer.....
meine zweite Frage gilt der Kartenvorbestellung....ist die Zeit schon abgelaufen??? vor ca. ner Woche hat meine mom da angerufen und die haben gesagt dass die garkeine Karten hätten und auch nie gehabt haben.....ausserdem kostet das sann nochmal 7€ nochwas an porto.....klar wegen versicherung....
Wird man denn evtl. auch vor Ort noch Karten kaufen können, oder sind dann schon alle weg???

schon mal Danke im voraus! :)

Ralf Heinrich
16.10.2003, 10:39
Fotografieren ist erlaubt (siehe auch anderen Thread dazu), und Karten sollte es vor Ort noch ausreichend geben. Dann heißt es ggf. nur Schlange stehen...

Shina-chan
16.10.2003, 10:51
Juhuu ^^
Dann werd ich mich mal beeilen morgens schon da zu sein!
Ich hoffe es wird dann auch noch Dauerkarten geben..?

EXPhysiker
16.10.2003, 11:04
Es wird garantiert an jedem Tag Karten geben. Du brauchst also überhaupt keine Angst zu haben keine zu bekommen. Die Comic Action ist ja kein Konzert wo nur ein paar tausend Leute reinkommen.

Dennis
16.10.2003, 16:08
im Notfall würden die sogar noch schnell weißes Papier holen und "Eintrittskarte" draufschreiben um noch mehr zu verkaufen. :D Aber so weit wirds glaubich nicht kommen...

Shina-chan
16.10.2003, 20:05
Wow cool, bei diversen anderen Messen wäre das anders...^^