PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comicforum auf der Comic Action



Schwarze Katze
12.10.2003, 23:25
Wie auch letztes Jahr, werden sich einige Vertreter des CF-Teams auf der CA aufhalten.
Wir haben wieder ein kleines Kabuff, von dem aus wir die Berichterstatung machen und wo Ihr uns gern besuchen könnt. Pilgert einfach in Halle 9 und sucht Stand 134 (ist im Plan (http://www.comicaction.de/php/programm/hallenplaene2003.php) markiert).
Dort könnt Ihr dann auch die CF-Ausweise (50 Cent das Stück), die T-Shirts (20 Euro) und die Schlüsselbänder (6,50 Euro) mit CF-Aufdruck erwerben (Paketpreis: 25 Euro). Aber beeilt Euch, wir haben nur eine begrenzte Anzahl dabei und wenn alle, dann alle!

Da Patrick seine Promo-Bilder aus München noch nicht an uns verschickt hat, müsst Ihr mit den weniger tollen Shirt-Fotos vorlieb nehmen. So sehen sie aus -> www.comicforum.de/comicforum/images/shirts.jpg
www.comicforum.de/comicforum/images/shirts2.jpg
www.comicforum.de/comicforum/images/shirts3.jpg
www.comicforum.de/comicforum/images/shirts4.jpg

Hausmeister
13.10.2003, 11:06
alles klar .


hm

norbert
13.10.2003, 11:49
Original geschrieben von Schwarze Katze
...h in Halle 9 und sucht Stand 134 (ist im Plan (http://www.comicaction.de/php/programm/hallenplaene2003.php) markiert).

was bedeutet auf den Hallenplänen die graue Hinterlegung?
Bedeutet sie überhaupt was?

Schwarze Katze
13.10.2003, 11:54
Das besagt lediglich, dass dieser Teil nicht zur CA sondern zur Spiel gehört.

Vision 5
13.10.2003, 13:33
Wer ist den der Herr neben Katze bzw. Bernd?

Gruß Vis.

norbert
13.10.2003, 13:34
...hätt' ich auch selbst drauf kommen können..... :)

Danke!

Schwarze Katze
13.10.2003, 22:42
Ich geb Dir einen Tipp. Es ist nicht QBorg, es ist Mr. Comicforum himself aka. Patrick.

Vision 5
14.10.2003, 00:17
1000 X Danke schön!!! :thx:

Gruß Vis.

tipsybroom
14.10.2003, 00:26
Wo sind die Bilder aufgenommen worden? Und wann.

katja1st
14.10.2003, 07:38
Wie funktioniert das mit den Ausweisen?

Muss ich irgendwo reinschreiben, dass ich einen haben möchte oder macht ihr den dann einfach vor Ort?

Schwarze Katze
14.10.2003, 11:32
Wir haben vor Ort eine Liste. Dort trägt man sich ein.
Hier nochmal die Info aus dem Münchener Thema. Denke mal, dass wir die Zeiten noch ändern.

Da wir beim letzten Mal auf der Comic Action 2001 bei der Ausgabe der Ausweise ein wenig auf die Schnauze gefallen waren (lang nicht alle vorbestellten waren abgeholt worden), ändern wir das Prozedere etwas:

- Die Ausweise können direkt am Onlinestand jeden Tag von 11 bis 15 Uhr vorbestellt werden. Die Ausweise werden dann zwischen 15 Uhr und 17 Uhr hergestellt und ab 17 Uhr ausgegeben.
- Damit auch wirklich alle abgeholt werden und auch unsere Unkosten reinkommen, werden wir dieses Mal eine Gebühr je Ausweis verlangen. Wie die aussehen soll, lassen wir durch Euch bestimmen. Und zwar durch diese Umfrage. (50 Cent)
- So, und damit wir auch wirklich alle loswerden: Wenn von Euch am Stand ein frankfierter und adressierter Rückumschlag zurückgelassen wird, schicken wir Euch den Ausweis sogar noch zu. Natürlich wäre es für Euch besser und billiger ihn am gleichen Tag abzuholen

Dennis
15.10.2003, 13:22
aaah geil, ich komm vorbei, krieg ich endlich einen Ausweis...

Little Jade
22.10.2003, 07:24
Bleiben die Zeiten für die Vorbestellung und Abholung nun so?

eis
22.10.2003, 08:11
Und ich kann nicht kommen <0(

Vision 5
22.10.2003, 13:04
...manchmal hilft ein Arztbesuch.

Gruß Vis.

dheny
22.10.2003, 13:08
na ich hoff ich find euch und bekomm noch ein t-shirt ab

Dennis
22.10.2003, 18:55
ich hät auch gern einT-Shirt (und auch eins von CG) leiderleider ist mein Cashflow dieses Jahr so gering, dass ich mir grad mal ein paar Specials und Hefte leisten kann. Schade:(
Trotzdem freu ich mich, mal welche ausm Forum zu sehen (kennenlernen wohl eher nich, bin vieel zu schüchtern jemanden anzusprechen..., alle so groß..:D).

wencotex
22.10.2003, 19:48
Ja, ja, wir Comic-Fans sind schon ein schüchternes Völkchen...
:rolleyes:


@BenDunn2002:

Meinst Du körperlich groß oder einfach nur ALT? :D

Ansonsten ist das hoffentlich nicht Dein Ernst. Wenn man schonmal eine ganze Halle voller anderer Comic-Verrückter hat, muss man doch auch mit denen sprechen...

Dennis
22.10.2003, 21:39
@wencotex
groß und alt. Bin 15 (ey fast 16,ja!) und ca 1,68 :D.

Naja, eigentlich mein ich das schon a bissl ernst... Aber dieses Jahr werde ich mir vorher Mut antrinken und dann geht dat scho...:D
Ansonsten hab ich ja schon ein nettes Angebot von Blue Lion die ein Betreudienst für schüchterne CFler eingerichtet hat.;)

dheny
22.10.2003, 22:05
siehste ich bin fast 20... sprech mich an ^^ schwarze katze, dürfte ich ja dann nicht vewechseln, wenn sie die person im avatar ist, und wenn sie am stand ist ...

Dennis
22.10.2003, 22:52
okay, geht klar, wie find ich dich morgen???:D

Dennis
22.10.2003, 22:53
naja, wohl am Namesschild;)

raiseer
22.10.2003, 23:33
Also ICH werde mein altes Schild mit der 78 wieder mitbringen *prahl* :)

tipsybroom
22.10.2003, 23:47
Boah, für Mitglied 78 hast du aber wenig Beiträge. :)

Dennis
23.10.2003, 05:29
hihi

Schwarze Katze
23.10.2003, 08:44
Zu den Ausweisen:
Können von 10 bis 15 Uhr bestellt und ca. 2 Stunden nach Bestellung abgeholt werden.

Lars Sudmann
23.10.2003, 11:35
Ist alles da, T-Shirts, Schlüsselbänder und gegenüber unseres Verschlages gibts auch eine Sitzecke.

Briareos
23.10.2003, 12:18
Korrigiert mal den Link auf der Platschcomic-Seite, der führt ins nirgendwo. ;)

Schwarze Katze
23.10.2003, 12:57
@Bria: Sitzt er grad dran ^_^

Achtung!
Habe gerade die Kisten mit den T-Shirts durchgesehen.
Leider haben wir nur die Größen L-XXL vorrätig.
Wer kleinere Größen oder ein Girlie-Shirt haben möchte, kann sich aber zumindest mal anschauen, wie die Dinger aussehen.

Von den limitierten Shirts haben wir auch nur 3 dabei. Wer ein solches (weißes) haben möchte, sollte sich beeilen.

L.N. Muhr
23.10.2003, 12:58
mist! ich wolte mich doch in ein girlie-shirt zwängen, um lokinst besser zu gefallen! ;)

Lars Sudmann
23.10.2003, 15:47
Original geschrieben von Briareos
Korrigiert mal den Link auf der Platschcomic-Seite, der führt ins nirgendwo. ;)

Ist schon gefixt, hat Bernd nach dem einkaufen erledigt.

Schwarze Katze
23.10.2003, 17:34
Original geschrieben von L.N. Muhr
mist! ich wolte mich doch in ein girlie-shirt zwängen, um lokinst besser zu gefallen! ;)
Dafür würde ich Dir meines leihen :D

dheny
23.10.2003, 18:51
irgendwie hab ich den stand heute nirgends gefunden!? ... kann mir wer ne beschreibung geben wie ich vom paninistand am besten dahin gelange?!?

Torsten B. Abel
23.10.2003, 19:16
Wenn du aus der Richtung des mg-Standes zum Panini-Stand kommst, weitergehen, bis die Halle sich nach rechts öffnet. Dort nach rechts gehen und du findest einige Räume Plastik- oder Metallwänden. An einer der Türen klebt ein Platsch-Plakat. Vorher anklopfen wäre nett. :)

DarkWing-Zero
23.10.2003, 21:02
Oder mich fragen .. stehe direkt neben an ;-)

LOKInst
23.10.2003, 21:49
Original geschrieben von L.N. Muhr
mist! ich wolte mich doch in ein girlie-shirt zwängen, um lokinst besser zu gefallen! ;)

so will ich dich sehen :sabber:

:ninja:

Vision 5
23.10.2003, 21:56
Habe das Büro des CF erst gegen 16.00 Uhr gefunden, keiner weder am Panini- Stand oder sonst wo wuste wo die sitzen!
Bekomme meinen Ausweiß jetzt erst ende November.

Gruß Vis.
P.S. Für alle morgen und am Wo.: Viel Spass beim suchen.

L.N. Muhr
23.10.2003, 22:25
Original geschrieben von Schwarze Katze

Dafür würde ich Dir meines leihen :D

das würde bei mir obenrum aber labbern.... ;)

dheny
23.10.2003, 23:33
Original geschrieben von Vision 5
keiner weder am Panini- Stand oder sonst wo wuste wo die sitzen!

genau so ergings mir auch... na dann werd ich morgen (bzw. heute mein glück versuchen)

Khamira
24.10.2003, 08:22
Original geschrieben von Schwarze Katze
(ist im Plan (http://www.comicaction.de/php/programm/hallenplaene2003.php) markiert).

und wieso find ich dann auf dem Plan keinen Stand 134? :kratz:

Schwarze Katze
24.10.2003, 09:03
Graue Fläche, grüne Splash-Markierung.
Augen aufmachen hilft.

PS: Direkt neben 9-78, 9-97 und 9-76.

Vision 5
24.10.2003, 09:24
Dieser Hinweiß hätte mir gestern bestimmt geholfen, lesen kann ich nähmlich.

Gruß Vis.

Schwarze Katze
24.10.2003, 09:36
:lol:
Dann geb ich wohl besser noch ein paar Hinweise.
Solltet Ihr eine blonde Dame mit unbequem ausschauenden Schuhen und knapper Kleidung sehen, fragt sie, ob sie Darkwing heißt und Euch den Weg zeigt
Haltet nach dem Spiel mit dem Gehirn Ausschau. Hinter diesem Stand nach rechts, bei nächster Gelegenheit wieder rechts und dann auf der rechten Seite nach einer beklebten Tür Ausschau halten (Splashposter, CF-Merchandise, Warnung vor der Katze).
Wer uns letztes Jahr schon besucht hat: Wir sind am selben Ort :D

Khamira
24.10.2003, 10:46
Original geschrieben von Schwarze Katze
Graue Fläche, grüne Splash-Markierung.
Augen aufmachen hilft.

PS: Direkt neben 9-78, 9-97 und 9-76.

Ich kannte die Splash Markierung ja nicht ^^° Aber danke, damit finde ich euch sicher :D

Kei-san
24.10.2003, 13:27
Original geschrieben von Vision 5
P.S. Für alle morgen und am Wo.: Viel Spass beim suchen. [/B]
hmm, ich hab einen Hallenplan (vor paar Tagen angeguckt) und bin ein Dreibein.... ich suche nicht, ich nehme höchstens ein paar Abkürzungen auf dem Weg zum Stand :attacke:

;)

DarkWing-Zero
25.10.2003, 00:19
ok, die Blonde Dame mir unbequemen Schuhen ist ab jetzt nicht mehr hilfreich .. ich sitz zu hause und bin dankbar darüeber lol. aber um noch mal kurz etwas klarheiten zuschaffen. Der Comixforum stand ist kein stand im üblichen sinne , eher ein kleiner raum der serh serh unauffällig ist und bei den tischen an der wand anzutreffen ist.
Wenn ihr ausschau haltet nach dem Truant stand (halle 9 , Stand 80 ) und dort hoch an die nahe ligende wand marchiert dann nach rechts ungefär 4 -5 meter geht kommt ihr direkt zu einer absolut volplakartierten wand.

Bei vorsicht Katze einfach an die tür klopfen. fertig schon seid ihr da.

Aber vorsicht....... es gibts handfesseln dort :D

Schwarze Katze
25.10.2003, 09:43
T-Shirts Größe L sind ausverkauft.

BartDevil
25.10.2003, 13:40
Was wird es warscheilich Sonntag noch geben???

Ja,bin sonen loser,der erst Sonntag kommen kann
:baeh:

DarkWing-Zero
25.10.2003, 13:42
schäm dich aber auch ............

BartDevil
25.10.2003, 14:02
Tu ich ja :asdf: :weinen: :weinen5:

DarkWing-Zero
25.10.2003, 14:04
Sonntag is zwar noch was los aber das besste ist entweder schon weg signiert wie bei jim lee oder andy park oder einfach schon weg gekauft.


Wobei ich froh bin echt die beiden tag jetzt bicht mehr drauf zusein ......endlich pennen und muffins essen :D

Dennis
25.10.2003, 14:10
hatte auch erst schwierigkeiten euch zu finden. Hab mich dann aber daran erinnert, wo das Platschposter letztes Jahr hing und habs gefunden (naja, gut, eigentlich war ich auffer Suche nach ner Toilette und habs dann zufällig gesehen:D)

BartDevil
25.10.2003, 14:11
Nein was hast du es gut!!!!
Ich bveneide dich ja so!!!!!!

DarkWing-Zero
25.10.2003, 14:32
lol ja die ewige suche nach dem klo die hatte ich auch einige male........... viele toilletten waren halt abgeschlossen

Lars Sudmann
25.10.2003, 15:52
Original geschrieben von DarkWing-Zero


Aber vorsicht....... es gibts handfesseln dort :D

Die habe ich heute weggelassen. Nach zwei Tagen hat das absolut gereicht.

Schwarze Katze
25.10.2003, 16:06
Original geschrieben von BartDevil
Was wird es warscheilich Sonntag noch geben???

T-Shirts Größe XL und XXL werden wohl noch da sein. Ausweise ebenfalls.
Schlüsselbänder sind leider auch schon alle.

Dou
25.10.2003, 19:16
So ein Mist... darf die Benzinkosten bezahlen und hab jetzt kein Geld mehr fürn T-Shirt -_-
Is das denn wirklich so schwer, das CF-Zimmer zu finden? :kratz:

Nuja... werds ja morgen selbst sehen. Hoffentlich weiß Koko, wo's is ^^°



Aber vorsicht....... es gibts handfesseln dort

legga :D

DarkWing-Zero
25.10.2003, 20:57
wie lars keine fesseln mehr bössser junge...lol

Lars Sudmann
26.10.2003, 08:31
Original geschrieben von DarkWing-Zero
wie lars keine fesseln mehr bössser junge...lol

Dann musst Du mich halt bei nächste Gelegenheit wieder bestrafen. ;)

Torsten B. Abel
26.10.2003, 08:40
Und da sagen die Leute, ich seit notgeil... :tozey:

kevin smith
26.10.2003, 10:13
trust me, du bist es ...


























aber para toppt dich um längen!
:D:D:D

:drummer:

YPSmitGimmick
26.10.2003, 11:17
Ich hab übrigens keinen Comicforum-Stand gesehen als ich gestern auffer messe war.Hab zwar auch nicht speziell nach gesucht, weil ich mir eh kein Tshirt oder Ausweis kaufen wollte, aber gut versteckt war er wohl trotzdem.

Lars Sudmann
26.10.2003, 11:40
Original geschrieben von Torsten B. Abel
Und da sagen die Leute, ich seit notgeil... :tozey:

Bist Du auch.












Und soo neidisch. :p

Blue Lion
26.10.2003, 12:24
Also ich hab ihn gefunden.....

wenn man von Halle 8 aus in Halle 9 geh, rechts vom Paninistand zur Wand hin (dort ist auch eine Treppe) oder immer an den Wänden entlang drücken

DarkWing-Zero
26.10.2003, 13:09
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbb, das sagte ich doxch immer den wänden nach lol.....
@ lars wart du mal bis du mir in die finger kommst dann biste stuhl für einen ganzen tag lol.....;-)

Wat dat notgeil angeht da hatt isch schon schlimnemres auf der messe gehabt so das ich den leuten eine pfeffern musste ..und das kommt eigenlich auf messen nur sehr sehr selten vor ........grrrrr ###³{{[³²]}\"§!$%&/()="!?``/E@@:;::_°°°²³####''''............

Lykanthrop
26.10.2003, 13:31
Es war ja übrigens eine Riesendummheit von mir, selbst zu fahren. Hätte noch mehr Spaß haben können, obwohl mir die Messe an sich ja relativ Latte war...
Was bleibt also?
Be Able hat ne neckische Frisur und ich immer noch keine Antwort auf meine Frage, verdammte Amateure :D:D

kylennep
26.10.2003, 13:49
Ich hab das Teil nur dank Kohako ausfindig gemacht - aber es hängt ein Splash Poster an der Wand, auf dem man u.A. Werbung für die T-Shirts etc. findet.

Da ist üßbrigens eine geschlossene Tür, davon man nicht abschrecken lassen ;)

Torsten B. Abel
26.10.2003, 18:00
Original geschrieben von Lars Sudmann
Und soo neidisch. :p

Nicht wirklich, nein. Glaub mir, ich hatte meinen Spaß. Und nicht nur ich. Dein gesamter Fanclub war hellauf begeistert. :D

Dou
26.10.2003, 19:33
Hey, ich hab das Ding sogar ohne Kohakos Hilfe entdeckt :D

Aber ich bin soooooooo blöd :muede: Ich hab zuerst auf den Mitgliederausweisen nur die realen Namen geshen, die Nicknames hab ich auf dem kleinen Ding erst gar nicht ausfindig machen können... :asdf: Ich Blindfisch. Deswegen hab ich irgendnem Sysop auch gesagt: "Sacht mir Nix, der Name..." Nochmal :asdf:
Und wers letztendlich war, hab ich auch wieder vergessen... man melde sich bitte bei mir, falss man meinem Kurzzeitgedächtnis auf die Sprünge helfen kann. :wimpie:

Also ich fand die 3 Stunden, die ich da verbracht hab, megagut. Den Clinti getroffen (nach 2 Stunden Suche endlich mal erwischt), dem großen Bernd die Hand geschüttelt (ich hätte ein Autogramm verlangen sollen :anbet: ), den Tabby mal kennen gelernt ( :lol: voll genial). Geiler Tach.
Aber ohne Ko wär ich wohl hoffnungslos verloren gewesen....:rolleyes:

Aber ich bin trotzdem richtig deprimiert, nachdem ich mir tausend Mal anhören, wie toll der Stammtisch war, zu dem ich ja leider nicht kommen konnte :weinen3:

Egal... nächstes Mal...

Dou:zaehne:

Lars Sudmann
26.10.2003, 20:34
Original geschrieben von DarkWing-Zero

@ lars wart du mal bis du mir in die finger kommst dann biste stuhl für einen ganzen tag lol.....;-)

Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, lässt sich bestimmt darüber reden. ;)


Original geschrieben von Torsten B. Abel


Nicht wirklich, nein. Glaub mir, ich hatte meinen Spaß. Und nicht nur ich. Dein gesamter Fanclub war hellauf begeistert. :D

Aha. Fall tot um. Bitte.

Clint Barton
26.10.2003, 21:16
Original geschrieben von Dou
Den Clinti getroffen (nach 2 Stunden Suche endlich mal erwischt),

... und dann musstest du direkt wieder wg... :muede: Irgendwie hat sowas Tradition...


Aber ohne Ko wär ich wohl hoffnungslos verloren gewesen....:

So wäre es mir letztes Jahr wohl ohne TAB gegangen. :)

Und hey, letztes Jahr konnte ich auch nicht zum Stammtisch. :crap:

Dou
26.10.2003, 21:19
Fand ich auch doof, dass ich wieder weg musste. Aber hey, irgendwann klappt das auch noch :)

Dou:zaehne:

Khamira
26.10.2003, 21:20
Also mir hat die ganze CA urgut gefallen :D Durfte zwar einige male fremdenführer spielen und einzelne Mitglieder zum CF Kabuff führen, aber allgemein war es total lustig. Hab mich prächtig amüsiert und selten so einen Spaß gehabt. Irgendwie kommt mir das ganze im nachhinein echt kurz vor, soviel hätte man noch mit den anderen bereden können.
Und die Zeichnerallee war echt das beste, so einen Spaß dort hab ich selten gehabt und der Paninistand war immer nett anzusehen mit den massen die zu Jim lee wollten :D hätte mich vielleicht auch anstellen sollen :kratz:

Dou
26.10.2003, 21:23
irgendwie hats mir diese rote Ballonmaus angetan :D

Dou:zaehne:

Khamira
26.10.2003, 21:37
ich mag den Dracer hund und das teufelchen von Tipsy :D

katja1st
27.10.2003, 06:57
Meine erste ComicAction, Eine kurze Bilanz: anstrengend, teuer, aber RICHTIG KLASSE!!!!!!!!!!! und lustig!

Nächstes Jahr wieder! :top:

paradoxon
27.10.2003, 06:59
Original geschrieben von kevin smith
trust me, du bist es ...


























aber para toppt dich um längen!

:drummer:

Danke für die Blumen. :engel:

:D:D:D:D:D:D

tipsybroom
28.10.2003, 22:39
Puh, meine erste CA. Was soll ich sagen?

Suuuuuupeeeeeer :D

Ich hab mit fast jedem Stand in Halle 8 und 9 gequasselt. Manche kannte ich noch vom Berliner Comicfestival. Nebenbei war ich auch auf der Spiel. Aber ich hätte mir noch am Balonstand ein paar mehr Figuren zeigen lassen sollen.

Ich war immer wieder unterwegs (was auch in die Beine ging(OMEGA weiß was ich meine ;))) und hab jedes mal was neues entdeckt :D. Die Stände haben mir auch zwischendurch ein paar Gefallen getan, z.B.: Ein Poster als Vorlage für Dracer.

:thx:

Das T-Shirt von Panini war lustig. Bloß die Größe ....

Ein dickes Dankeschön an Bernd, Batman für die Übernachtung, Olli für die Mitfahrgelegenheit, Katze, Stefan und OMEGA für die Heimfahrt......

yeahhhh

Schwarze Katze
28.10.2003, 22:41
Pssst. Der nette junge Mann, der Dich heimgefahren hat heißt Stefan ;)
Aber nichts zu danken :)

Foxx
30.10.2003, 14:09
Stefan? Welcher Stefan? 50% der Sys-Ops heißen so :D

Langsam verlier ich den Überblick über die ganzen CA Threads *g*
Ich hab jedenfalls ne Menge Spaß gehabt, endlich mal einige Leute persönlich getroffen, mit Katze geflirtet (;)), Pick-Ups gegessen und... naja noch andere tolle Sachen gemacht ;)
Allerdings bin ich ja bis heute davon überzeugt, dass Lars' Lack+Lederaktion einzig und allein den Sinn hatte mich gleich wieder zu vertreiben :p

Schwarze Katze
30.10.2003, 14:54
Original geschrieben von Dracer
Stefan? Welcher Stefan? 50% der Sys-Ops heißen so :D
Mein Stefan :verliebt:

[..] mit Katze geflirtet (;)), [..]
:stick: Es gibt Leute, die glauben sowas...

paradoxon
30.10.2003, 14:55
Original geschrieben von Dracer
und... naja noch andere tolle Sachen gemacht ;)


Was denn? :naughty:

:D:D:D:D:D:D

Hausmeister
30.10.2003, 22:57
ja , sprich dich nur aus . wir sind ja unter uns . *gg*



hm

Dennis
31.10.2003, 11:43
eins hab ich ja völlig vergessen:
danke fürn PickUp...:D

Hausmeister
31.10.2003, 23:10
ja . hab mich auch gefreut das der nachschub rollt .


auch von mir danke .


hm

Csar
02.11.2003, 19:42
Titel : Die CA'03 - Ort des Schreckens

Wie jedes Jahr sammelt sich in der kalten Jahreszeit namens Oktober (franz. Octoubre) allerhand Gefolgschaft in den heiligen Hallen der Comic Action um ihrem Lieblingshobby zu frönen: den Comics garselbigst. Dieses Jahr nicht anders.
Schon vor den Toren der Halle warteten die ersten Rausschmeisser http://www.splashcomics.de/html/comicaction/images/bilder2003/convention_freaks/Pict4232.jpg , welche unliebsame Gäste http://www.splashcomics.de/html/comicaction/images/bilder2003/convention_freaks/Pict4366.jpg sofort den Hallen verwiesen.
Findet man sich nun endlich in einer der vielen Hallen wieder, so ist es gar nicht einfach, ob der skurillen Fantasiegestalten den Überblick zu bewahren: http://www.splashcomics.de/html/comicaction/images/bilder2003/convention_freaks/Pict4230.jpg
http://www.splashcomics.de/html/comicaction/images/bilder2003/convention_freaks/Pict4251.jpg
Auch Gewalt macht vor der CA nicht halt, mordlüsternes Kindesvolk http://www.splashcomics.de/html/comicaction/images/bilder2003/convention_freaks/Pict4304.jpg und blutdurstiges Gesindel aus Slowenien http://www.splashcomics.de/html/comicaction/images/bilder2003/convention_freaks/Pict4200.jpg schockte die Besucher.
Doch auch an die wahren Freaks wurde gedacht, so überbrachte ein Mitarbeiter der WHO einem Wesen ein Carepaket, bestehend aus Seife, Schere und Rasierer, sowie frische Kleidung.
Anfangs sträubte sich der Beschenkte noch http://www.splashcomics.de/html/comicaction/images/bilder2003/convention_freaks/Pict4203.jpg dann nahm aber auch er die milde Gabe an http://www.splashcomics.de/html/comicaction/images/bilder2003/convention_freaks/Pict4204.jpg
Doch nicht alle fanden Einlass in die elitären Hallen der Comicgeschichten: http://www.splashcomics.de/html/comicaction/images/bilder2003/aktionen/Pict4308.jpg viele mussten aus erkennbaren Gründen draussen bleiben. Zum Glück.
Abseits der Comicwelt konnte man dann abends noch gemütlich beim Schankmeister um die Ecke http://www.splashcomics.de/html/comicaction/images/bilder2003/convention_freaks/Pict4306.jpg einen trinken gehen.
Leider haben es manche wieder übertreiben müssen, in den Morgenstunden wurde so mancher Saufkopf von Obhüterinnen der Geistlichkeit in eine Herberge gebracht, http://www.splashcomics.de/html/comicaction/images/bilder2003/aktionen/Pict4268.jpg , wo sie ihren Rausch ausschlafen konnten.
Der Veranstalter der CA http://www.splashcomics.de/html/comicaction/images/bilder2003/convention_freaks/Im003027.jpg meinte anschließend, dass er solche Aktionen in Zukunft nicht mehr sehen möchte.

Schwarze Katze
02.11.2003, 20:28
:lol:

Hausmeister
02.11.2003, 21:47
nicht schlecht junker csar .


hm

Batman
07.11.2003, 15:46
Original geschrieben von Schwarze Katze
Pssst. Der nette junge Mann, der Dich heimgefahren hat heißt Stefan ;)
Aber nichts zu danken :)

Ich bin nicht gefahren, das war Georg :p

Batman :asthanos:

Schwarze Katze
07.11.2003, 16:14
Georg hat unser Auto heimgefahren? Verdammt, was hatte ich da intus, dass ich es nicht gemerkt habe?

Der_Archivar
09.11.2003, 15:42
Jaja, der Alkohol.

Schämt Euch (zumindest ein bisschen).

Aber ich gebe zu, die Comic-Dosis war auch auf ziemlich hohem Nieveau und hat mich benebelt.

(Superman Masterpiece Edition für 10 Euro und ich sehe es und lass es stehen .... Aaaaaaaaarrrgghhhhh !!!!)