PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die blauen Boys



xanatos200
07.10.2003, 14:10
Hallo zusammen,

da die Suchfunktion nicht richtig Hilfreich war ("boys" ist zu kurz für die Suche... hmpf!!) muss ich auf diesem Wege mal anfragen.

Gibt es neue Infos zur Veröffentlichung der Serie "Die blauen Boys"?
Was ich hier gefunden habe, ist ein Hinweiß, dass bei Salleck die neuen und evtl. auch die alten Alben veröffentlicht werden. Aber daraus scheint bisher nicht viel geworden zu sein. Zumindest bin ich bei Amazon und auf der Homepage von Salleck Publications nicht fündig geworden.

Sind die Alben noch in Planung? Habe ich was übersehen? Oder glaubt man, dass der Markt hier in deutschland für diese Serie nicht groß genug wäre?

Hilfe!? :confused:

Viele Grüße
Xanatos

Borusse
09.10.2003, 16:48
Ich würde die Frage an Deiner Stelle im Salleck-Thread fragen, denn Eckart Schott hat viel zu tun/übersetzen, keine Ahnung ob der groß hier blättert.

hajo
09.10.2003, 18:48
Blättern würde Eckart hier bestimmt schon, aber im Momment isser halt auf der Buchmesse und dürfte sich deshalb kaum hier im Forum rumtreiben.

@xanatos200
In Planung sind die Alben sicherlich noch bei Salleck. (Genauere Termine kann ich dir allerdings nicht sagen.)
Auf der Salleck-Homepage sind bisher nur die bereits erschienen Titel zu finden (nur über den Download der Programmvorschau als pdf gibt es zur Zeit mehr Infos).
Der Seitenbetreiber der Salleck-Homepage hat aber gestern von mir alle Cover der noch geplanten Titel erhalten und vielleicht findet er dann bald die Zeit auch eine Vorschau einzubauen.

Eckart Schott
14.10.2003, 08:32
Hallo,

geschafft von der Buchmesse zurück soviel zum Thema: Mein erstes Album wird gerade bei Amigo Grafik gelettert. Vielleicht kommt es noch in diesem Jahr, aber ganz sicher Anfang 2004.

Bis bald,
Eckart

xanatos200
14.10.2003, 08:36
Hallo,

vielen Dank für die Antwort

Gruß
Xanatos