PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnief



Sac
03.10.2003, 03:25
Ja, ich weiß.... :(
Ich wollt einfach mal nachfragen, was aus meinen Charakteren geworden ist...

Sac

Matrix
03.10.2003, 09:43
Bei Spiegelwelt bist du irgendwie mitgeschleppt worden. Das RPG kommt aber im Moment irgendwie sowieso nicht schnell voran.

Luzifel
04.10.2003, 11:34
Dafür öffnest du extra einen neuen Tread? Wie wäre es wenn du sowas ins "Schwarze Brett" schreibst oder gibt es das nicht mehr?


MfG
Zurechtweisungen-Verteiler..

Sac
04.10.2003, 19:33
Doch, ich hab nur gefürchtet, das dis da untergeht, weil dis nicht so viele lesen.

Sac

BlackCat
06.10.2003, 11:57
Und die Robin Hood-Fortsetzungsgeschichte ist sozusagen untergegangen. masterXslayer hat nicht die Absicht überhaupt noch ins Forum zu gehen, weil er dafür keine Zeit mehr hat. So in etwa schrieb er mir die PN, als ich ihn eines Abends nur duch puren Zufall im Forum entdeckte. Ich ergriff die Chance und schrieb ihm gleich eine PN, auf die er antwortete.

Uns fehlen leider zu viele Charas.

Gruß

BlackCat :bcat: :tatz:

Matrix
06.10.2003, 12:22
Würde mich bereit erklären, dafür einzuspringen.

Bibi
06.10.2003, 20:14
Das angebot vom Bibi dafür würde auch noch stehen ...

BlackCat
07.10.2003, 18:36
@matrix und LoveBibi: Ich hätte nichts dagegen, wenn ihr beide einspringen würdet. Allerdings muss ich das noch mit Asuka besprechen, da es noch etwas zu besprechen gibt. Ihr seid euch dann schon im Klaren, dass ihr jeweils zwei Charaktere spielen müsst?

@Sac: Bist du noch im Robin Hood-RPG dabei?

BlackCat :bcat: :tatz:

Bibi
07.10.2003, 18:42
ich weiß das zumindest ^^;
hätte damals ja Sac's Charas übernommen, wenn sie net gesagt hätte, dass sie bald wiederkommt ...
Es macht mir auch nichts aus, zwei Chara's zu spielen, egal welche ^.^

BlackCat
07.10.2003, 19:06
@LoveBibi: Ich bin gerade am überlegen, ob ihr eure Charas vielleicht neu schreibt und selbst gestaltet. Aber wie ich schon schrieb, muss ich das erst mit Asuka bereden. Es sei denn, euch passen die schon angefertigten Charas?!

BlackCat :bcat: :tatz:

Bibi
07.10.2003, 19:52
*puh* Ich bin anpassungsfähig ^^; Ich werd mir die Chara's, die mir 'zugeteilt' werden mal ansehen und dann mal schaun, ob ich was ändere oder net ;)

Sac
08.10.2003, 21:01
Ja, klar ich bin noch dabei. Ich wollte ja dis alles echt nicht ^-^°
Es gab nämlich nen tierischen überspannungsschaden an meinem PC und an der ISDN Anlage... naja, da war ich erstmal außer gefecht, und jetzt hat mein PC ein KOmpatibilitätsproblem mit der Anlage, also kommt immer wieder eins zum andern -Nutz gerade jede Möglichkeit ins netz zu kommen.

Bibi, was isn mit meiner Serena?

Sac :(

Bibi
08.10.2003, 21:08
Letzte Gelegenheit läuft nicht mehr ... wahrscheinlich weil ich als Master ne Niete war ^^;

BlackCat
09.10.2003, 15:06
@ Sac: Du bist notiert. Deine Charas: Ritter Gilber und Lady Cleo (Schwester von Ritter Gilbert).

@ Matrix: Wenn du damit einverstanden bist, dass du zwei Charaktere gerne übernehmen möchtest, dann sind hier die aufgelisten Charas:

Robin Hood (Hauptperson)----> Chrabogen steht schon
Zwillingsgeschwister George und Bill Krimy----> Charabogen steht schon
Bruder Tuck
Little John

@ Love Bibi: Du bist auch schon notiert. Ebenfalls stehen dir folgende Charas zur Verfügung:

Robin Hood----> Charabogen steht schon
Zwillingsgeschwister George und Bill Krimy----> Charabogen steht schon
Bruder Tuck
Little John

@ Matrix und LoveBibi: Wenn ihr mit den Charas nicht damit anfangen könnt, dann könnt ihr auch den zweiten Chara ausdenken. Aber wenigstens einer von der oben genannten Liste muss dabei sein.

Ich will das RPG unbedingt wieder zum Laufen bringen.

Gruß

BlackCat :bcat: :tatz:

Xena
09.10.2003, 15:24
so da bin ich. habe natürlich noch interesse :^^:

Matrix
09.10.2003, 16:08
Müssen wir zwei oder reicht auch einer???

Xena
09.10.2003, 16:27
einer reicht auch :^^:

Sac
09.10.2003, 16:45
Ich vergesse nie einen meiner Charas :rolleyes:

Sac

BlackCat
09.10.2003, 17:15
@ Sac: Gut zu wissen.

@ Asuka-chan: Freu mich, dass du noch dabei bist.

Die jenigen, die an das Robin Hood-RPG interessiert sind, bitte folgenden Link http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=52182
klicken und in das Thread bitte schreiben!

BlackCat :bcat: :tatz:

Matrix
09.10.2003, 20:50
Ich spiele Robin Hood.

Bibi
09.10.2003, 20:53
ich hab mich dazu schon im richtigen Tread geäußert ^.^

Matrix
09.10.2003, 20:56
Wann wird hier wieder begonnen, nur um nichts zu verpassen???

BlackCat
10.10.2003, 09:28
@ Matrix: Robin Hood geht dann auch klar. *gleich-notiert-hab* Ich sag mal so, dass es diese Woche garantiert noch nicht anfängt. Es fehlt noch eine Mitspielerin, die noch nicht aufgetaucht ist, aber der ich schon eine PN geschrieben habe. Sie müsste dann bescheid wissen.

Wenn noch anderweitige Fragen sind, bitte im folgenden Thread posten!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=52182

Alles klar?

BlackCat :bcat: :tatz: