PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlaflos



JosefK.
23.09.2003, 03:45
Mir gehts nich grad gut und ich konnt die nacht irgendwie nich schlafen :(
naja hab mal die gelegenheit ergriffen und versucht mit verschiedenen grau-stufen ne weiche schattur zu bekommen

http://www.public-execution.biz/sketchbook/psycho.jpg

und hier eine nahansicht
http://www.public-execution.biz/sketchbook/psychozoom.jpg

beni
23.09.2003, 06:21
geh nochmal drüber - sieht gut aus mit den details aber ist noch ziemlich wirr - wenn du nochmal eine version machst, kannstdu die dinge klarer rausholen - erst dann schattieren. und bei der gelegnehit nochmals die proportionen studieren - die beine sind bis zum hals... weitermachen! ;)

Hard Creation
23.09.2003, 07:14
Schaut von der Sache her ganz gut aus.
Das Gesicht gefällt mir ganz gut, vor allem
Augen und Mund.
Die Nase wirkt irgendwie ein kleines bischen "schief"...


HC

JosefK.
23.09.2003, 08:23
@nomad
erstma danke für die kritik :D
Muss wohl zugeben dass ich zu früh schattiert hab ^^ werds vllcht echt nochma überarbeiten wenn ich zeit und lust hab. Aber meinste echt die beine sind zu lang O,o. ich dacht da gilt 1zu1 beine im verhältnis zum oberkörper+kopf.

@HC
dir auch danke :)
Wegen der nase...stimmt die sieht wohl echt n bissl schief aus #dumdididum#

eric-dee
23.09.2003, 08:41
Ich habe das gefühl das du langsam aber sicher mehr "Form" in deinen Zeichnungen reinbringst. Wenn ich mich an deinen ersten Postings im erinnere, die WikingerKöpfe und nun das da oder die neuesten Sachen von dir im Scribblesammelthread, so sehe ich eine klarer Fortschritt. Sehr gut. Die Form und den Volumen der Körper hast du langsam gut drauf, jetzt musst du an der Feinabstimmung langsam arbeiten. Details wie Nase/Augen/Mund/Ohren/Knochen/Muskeln müssen besser ausgearbeitet werden, klarer. Wenn du das geschafft hast, kannst du dich um die Schraffur und die Kleidung kümmern. Cool und weiter so,
Schönen Gruß, Eric

JosefK.
23.09.2003, 14:48
Danke Eric :D sowas motiviert :)
Werd mich dannma an die details machen!

Nlas Sim
23.09.2003, 16:26
Gefällt mir, wenn deine Pencils auch n bißchen tighter sein könnten, denn als Inker würds mir jetzt vor lauter Strichen grauen... ;) Die arme sind imho etwas zu dünn, aber glaube das gehört ja zu deinem Style.

Dennis
23.09.2003, 16:36
Die Beine sind aber nicht zu lang.

MfG

JosefK.
23.09.2003, 16:39
@Nlas
hehe war auch echt nich zum inken sondern als reines pencil gedacht sons würd ich nie sone schattierung machen ;)

@Ben
Danke :D war mir echt schon unsicher!

beni
23.09.2003, 16:56
meiner meinung nach schon... ;)

JosefK.
23.09.2003, 21:44
hmmm hab die pose nochma neu aufgesetzt, weiss nich ob ich auf alles geachtet hab
http://www.public-execution.biz/sketchbook/pose.jpg

Jenny
23.09.2003, 21:59
Stil gefällt mir total, aber der Schritt wirkt schief?

Was mir am Original auffällt: So, wie er die Morgensterne hält, können die nicht viel wiegen. Versuch in der Pose mal was zu halten. Durch die Haltung wird auch keine Kraft ausgedrückt.

Die Füße finde ich klasse in der Neuzeichnung!

JosefK.
23.09.2003, 22:09
Original geschrieben von Jenny
Stil gefällt mir total, aber der Schritt wirkt schief?
danke :) und
Stimmt des is echt n bissl schief :rolleyes:


Was mir am Original auffällt: So, wie er die Morgensterne hält, können die nicht viel wiegen. Versuch in der Pose mal was zu halten. Durch die Haltung wird auch keine Kraft ausgedrückt.

Hehe daran hätt ich echt denken müssen :S
wirkt total unauthentisch dadurch. Mistmistmist ich muss echt mehr planen


Die Füße finde ich klasse in der Neuzeichnung!
Danke :D

JosefK.
24.09.2003, 01:05
hab die skizze von oben nochma weiter bearbeitet:
http://www.public-execution.biz/sketchbook/pose3.jpg

navigator
24.09.2003, 02:15
dat gefällt mir ziemlich gut...
kannste wohl wieder net schlafen, eh?

L. Davenport
24.09.2003, 02:20
Hehee...herrlich schräg! Gefällt!

JosefK.
24.09.2003, 02:25
@Nav
danke :)
ne kann nich schlafen - keine ahnung warum *g*

@L.D.
THX :D

Gummitwist
24.09.2003, 02:39
weil du am schreibtisch sitzt!?! :D

der qualitätsunterschied zwischen der !. und der 2. version ist, wie ich finde, erheblich. vielleicht hast du dich bei der 1. version zu sehr in details verstrickt? aber auch die anatomie sheint mir beim 2. besser gelungen zu sein. das 2. finde ich jedenfalls richtig gut!

JosefK.
24.09.2003, 02:44
hehe danke suder!
jo kann sein dass ich mich beim ersten zu früh auf die detailsgestürtzt hab, wollte unbedingt mal die schattierung ausprobiern *g*

ADrian
24.09.2003, 11:58
Ich seh die Bilder nicht :confused:

JosefK.
24.09.2003, 12:00
mein webspace spinnt wohl grad :(
da geht grad garnix *grml*

JosefK.
24.09.2003, 14:32
jetzt dürfte mans wieder sehn