PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Academy Restarted



Seiten : [1] 2

Sphinx
18.09.2003, 16:24
Wer? Wie? Was? Wo? Weshalb? Und warum überhaupt?

Die Academy ist aus den Fugen geraten und alle weiteren Wünsche, Anregungen und Kriterien können nun hier besprochen werden: Eines ist klar: Neable meister

Neue Spieler sind denke ich mal willkommen... :chinese:

Für Neulinge:
Das Prinzip der Academy ist einfach, es ist eine Eliteschula in Japan, Kyoto.
Das besondere jeder Schüler hat dort ein spezielles "Element" das er zu kontrollieren lernen muss...

Was erwartet ihr von der neuen Academy? Was soll sich bessern, ändern, etc...???

:mamagei: *Ro

BlackWidow
18.09.2003, 16:30
Also, die Tagesbegrenzung die wir eingeführt haben ist schon mal sehr gut, auch dasss jeder Tag zusammengefasst wird und wir uns damit abwechseln, am Anfang des neuen Threads sollten wir wieder alle Zusammenfassungen sammeln, dann ist es gar nicht mal so aus den Fugen :^^:
Ich denke auch daß ein paar neue gut wären....
Wir sollten besprechen was Neable als Meister genau macht, also die Kräfte der Charas in einem realistischen Rahmen halten, bzw. diesen Rahmen festlegen, und was noch?

Sphinx
18.09.2003, 16:32
Mir gehts hauptsächlich darum das wir keine Killermaschinen werden... sowie es ebent schon oft passiert is...

BlackWidow
18.09.2003, 16:34
naja, bei jedem Chara muss man abwiegen was realistisch ist, wie gesagt, es gibt eben stärkere und schwächere. Und wenn Mai jemanden körperlich fertigmacht ist das meiner Meinung nach realistisch, wärend z.B. Gi das nie könnte. Naja, allgemein sollten wir ein wenig Gewaltbegrenzung üben :^^: wir haben ja noch genügend andere Handlungsstränge ;)
Wir sollten vielleicht auch mal eine Liste aller Charas, NPCs und anderem aufstellen, bei den Nebencharaktern, etwa Arzt, Direx usw. war das ja immer schwierig...könnte vielleicht auch Neable machen?

Sphinx
18.09.2003, 16:37
Die Auflistung der Charaktere kann ich gern übernehmen...

Wieviel Zeit wollen wir eigentlich vergehen lassen? Also mir persönlich wäre ein Jahr lieber als ein halbes... ihr wisst ja wieso :naughty: ???

Neable The Fog
18.09.2003, 16:43
Zu den Kräften.
Für meinen Geschamck waren die Charas zu mächtig.
Ich bin dafür das die leute z.B im 1 Lehrjahr mehr Nachteile wie vorteile von ihrer Aura haben. z.B Spontanes nicht zu kontrolierendes wirken der Aura, Das abmagern von Tilge, das gefrieren von Carmens Körper (:sabber: öhm öhm *husthust*) usw.
oder der chara hat eine schwache bis kaum vorhandene Aura.

Im laufe der Acadamy werden dann die Vorteile deutlicher und die Nachteile schwinden

Wie die Aura sich entwickelt und wie stark sie wird überlasse ich den Spielern greife aber ein wenn es mir zu heftig wird. Wobei meine schwelle sehr hoch ist, also das ich nicht sofort bei jedem tralala eingreife

is das so gut???

BlackWidow
18.09.2003, 16:43
@Gräfin:Jaaaaa :D
Aber andererseits ist es etwas seltsam wenn Gi ein Jahr im stillen Kämmerlein sitzt und über ihre Gedächnislücken nachdenkt ohne "etwas" zu machen ;)
@Neable: Jap, grundsätzlich hast du Recht :)
Ich hab versucht das etwas rauszubringen als Gi ganz am Anfang traumatisiert war und die Schmerzen übernommen hat, andere Kräfte kann sie gar niht nutzen, bzw. sind sinnlos...körperlich kann sie sich gar nicht wehren, eine Illusion benötigt Konzentration, und wenn die andere Person sich mit starkem Willen dagegenlehnt geht es gar nicht.

Sphinx
18.09.2003, 16:47
Wie gesagt wir können das noch aus tüffteln oder nur Quatale nach hinten verschieben...
so 1 oder 3 :D

Neable: Ist ok so :D

Bibi
18.09.2003, 19:30
mhm ... klingt auf jeden Fall interessant ... hab aber momentan etwas viel um die Ohren (immer noch >_>) Neija, wenn ich mich am Weekend hinsetzte mach ich erstmal den Chara für Ro's RPG *hüstel* *gomen* ^^; und dann mal sehen ...
Würd mir trotzdem mal gerne vorläufig einen Platz als Neue reservieren ^^

:twist:

Sphinx
18.09.2003, 19:47
Aca kannst du auch jederzeit weinsteigen wenn du mehr Zeit hast.... ach ja und poste mal in Hexen, Sieben, Artefakte.... gibet noch mehr? :kratz:

BlackWidow
18.09.2003, 19:53
Also, 9Monate :D klingt doch nach einem vernünftigen Kompromiss ;) Da müssen wir uns nur noch einigen was in der Zeit passiert ist (untereinander absprechen)...
Black, planend

Bibi
18.09.2003, 20:11
Original geschrieben von Die Grãfin
Aca kannst du auch jederzeit weinsteigen wenn du mehr Zeit hast.... ach ja und poste mal in Hexen, Sieben, Artefakte.... gibet noch mehr? :kratz:
:befehl: wird innerhalb der nächsten 24h erledigt...

:twist:

Dou
18.09.2003, 20:22
Um es mit C-3PO's Worten zu sagen:

"Jetzt geht es endlich wieder los" :laola:

Den weiblichen Chara, der erst gegen Ende auftauchte, werde ich definitiv WEITERSPIELEN.

Neable for Master!

Dou:zaehne:

Neable The Fog
18.09.2003, 21:46
:umarm:
oi danke danke
für 'Neable for master' und co

ich bin jetzt aber übers Wochenende erstmal weg.
auf nem Zeltlager und ich bin Gruppenleiter
:twist: die armen Kinder :hallo:
ca 8 Kinder unter meiner Hand
Muahahahahahahaha. Die Weld wird mir zu Füßen liegen.
*nein ich bin nicht großenwahnsinig nur etwas verwirrt*

Sphinx
18.09.2003, 21:51
Jaja... :tatschel: Wir wissens doch... du tarnst dich nur als grausamer Schurke aber in Wirklichkeit hast du dich freiwillig gemeldet zum Plätzchen backen :D:D:D

Neable The Fog
18.09.2003, 21:59
öhm öhm
*verwirrt umschau*
Du lügst DU LÜGST

das hat dir der teufel gesagt



:weinen: Ok du hast ja recht. ich halte diesen Druck nicht mehr aus immer böse zu sein und diese Sache mit der Welteroberung.
:weinen: :heul:
ich will nicht mehr ich mag nich mehr.
ich wollt doch nur... ich wollt doch immer nur eine Ballerina sein

Sphinx
18.09.2003, 22:07
Der Teufel gesagt? Mist woher weist du das? :eek8:

Ich besorgt dir ein babyblaues Tütü wenn du willst *liebschau*

So jetzt aber wieder zum thema!!!

Shinju
21.09.2003, 08:11
ok, bin wieda da...^^

@dou: :D

BlackWidow
21.09.2003, 18:20
Sö, ´Kay, die Gräfin hat gemeint die Chara-Liste wird demnächst fertig und deshalb sollten wir schon mal beginnen festzulegen was mit unseren Charas in den 9 Monaten Pause geschah...
Gisellle wurde glücklicherweise sehr schnell wieder gesund, aufgrund ihres schwächlichen und verwirrten Zustands wurde sie allerdings zuerst einmal drei Monate lang von der Schule beurlaubt, diese Zeit verbrachte sie in Deutschland. Aus Anspielungen und Versprechern der Anderen konnte Giselle sich nicht viel zusammenreimen...zusammenreimen von dem was geschehen war. Ihr Gedächnis hatte riesige Lücken...ihre Eltern waren tot, und sie wusste nicht wieso bis man es ihr erzählte (in der offiziellen Version ;) ), und Tomoe erwähnte einen Connor...sie konnte sich nicht daran erinnern jemals viel mit ihm zu tuen gehabt zu haben, und Mai schwieg sich darüber genauso aus wie Tomoe...Manchmal sah Giselle ihn, aber er schien sie nicht zu kennen...aber gleichzeitig war mit diesen Lücken dieses Vakuum in ihrem inneren da, und sich nicht erinnern zu können war eine wahnsinnige Belastung, die sie schliesslich in alte Verhaltensmuster zurückdrängte...stundenlang im Dunkeln sitzen und grübeln, lesen und ihre Kräfte trainieren...nur in der Nähe von Mai oder Tomoe taut sie noch auf.
Mai verstand nicht was mit Giselle geschehen war, aber sie war zufrieden damit...sie würde heilen, das spürte sie. Es schien als habe sich das gesamte Problem einfach in Rauch aufgelöst...ausser Giselles stückchenweiser Amnesie, aber diese schien tatsächlich hauptsächlich ihre Erlebnisse mit Connor zu betreffen...und darauf würde sie verzichten können. Mai war wild entschlossen, diese Chance, von der sie nie dachte daß sie nochmal käme, verstreichen zu lassen. Sie trainierte und lernte sehr intensiv...dabei schloss sie Freundschaft mit einem anderen Schüler (?) :P namens Bane...nur Freundschaft bisher ;)

Zero-Cool
21.09.2003, 19:59
hm... mal überlegen ob ich mich vielleicht dafür erwärmen könnte.

Sphinx
23.09.2003, 12:42
Liste ist noch in Arbeit...

@Zero: Wird aber tägliches Posten ;)

Nachdem Connor Giselles Gedanken von Tod befreit hatte zog er sich immer mehr in sich zurück. Wie zu Beginn kam niemand mehr an ihn heran um Marc machte er einen großen Bogen, nur zu Tilge war er ab und zu ganz normal.
Heimlich jedoch hat er Giselle beobachtet, in der Dunkelheit, manchmal oder sich damit befasst das Stoffhäschen zu begutachten, das er Tomoe seither nicht wieder zurückgegeben hatte um die er ebenfalls einen großen Bogen machte.
Carmen verlies die Academy abrupt und kehrte in mehreren Monaten nicht zurück, vor knapp einem Monat verkündete sie Tilge jedoch das sie bald wieder in Kyoto sein würde, was sie in Spanien gemacht hat weiß er jedoch nicht genau.
Victory leidet seit mehreren Monaten an akutem Schlafmangel und erleidet immer öfter Black Outs, wenn sie jedoch mal klaren Verstandes ist befasst sich sich mit dem Computer, das sie ja meistens von Bane kopiert wurde, fällt das nur den wenigsten auf, Bane indess hat sich in Form von Victory mit Tilge locker angefreundet und sich in seiner richtigen Form um Mai Shen gekümmert um sie für seine Zwecke zu formen.


Nochwas... ich bin dafür das Mister McLoud zum NPC degradiert wird, oder Angel sagt definitiv was er gemacht hat...

Zero-Cool
23.09.2003, 22:17
Original geschrieben von Die Grãfin
Liste ist noch in Arbeit...

@Zero: Wird aber tägliches Posten ;)



Ja ? Und weiter ?

Sphinx
24.09.2003, 13:02
Nüscht, nur das du dich dann nicht beschwerst es sei soviel ;)

Zero-Cool
24.09.2003, 18:45
eher weniger. ich bin spam gewohnt ;-)

Sphinx
24.09.2003, 19:04
:schorsch: Wir spamen nit :grumpy:

Bibi
24.09.2003, 19:56
Noch eine Fragääää: Muss man bei den Charas irgendwas besonderes beachten? ^^; nur intressehalber, damit ich mich mal an meinen setzten kann, wenn ich zuviel Zeit habe ...

:twist:

Sphinx
24.09.2003, 20:02
Nur eben die besonderheiten beim Charakterbogen... ich geh ihn mal eben suchen und poste ihn dann ^.^

Bibi
24.09.2003, 20:04
Oki, danke :^^:

:twist:

Sphinx
24.09.2003, 20:10
Ein Beispiel:

Name:
Connor T. Lange

Augenfarbe:
saphirblau – hat sehr tiefgründige traurige Augen

Hautfarbe:
normal

Haarfarbe:
blau (gefärbt?)

Aussehen:
überdurchschnittlich durchtrainiert

Eigenschaften:
geheimnisvoll, zurückhaltend, hilfsbereit wenn man oder besonders Frau danach fragt;), lässt sich nichts verbieten und hat Probleme mit Authorität und Strebern, wird aber nie gewalttätig, sehr ruhig aber innerlich ein brodelnder Vulkan

Alter:
17

Größe:
192 cm

Geschlecht:
männlich

Neigung:
Mädels... ein kleiner Frauenschwarm, hat er wohl grad ne Freundin?! ;)

Wohnort:
Wohnheim

Herkunft:
New York, Bronx

Vorgeschichte:
Stach heraus durch seine hervoragenden Denkleistungen beim Test, vorher war er allerdings bei noch keinem Test anwesend gewesen daher wurde er erst so spät genommen, über seine Vergangenheit spricht er sehr wenig, man weiß nur das er einen älteren Bruder hatte, der scheinbar schon tot ist, Eltern sind keine bekannt.

Kleidung:
Schuluniform, in seiner Freizeit meist Jeans und Rollkragenpullover, niemals jedoch kurze Ärmel oder Hosen (dagegen wehrt er sich auch im Sportunterricht, falls es so was gibt :^^: ), alles sehr dunkel gehalten. Das einzig auffällige er trägt um den Hals eine Militärmarke, gibt jedoch nie darüber Auskunft.

Element
Tod

Stärken
Dunkelheit, Angst anderer, starker Wille

Schwächen
Licht, Helligkeit, Gefühle, Heilung, Kristall

Bibi
24.09.2003, 20:43
mhm ... was genau ist mir Element gemeint? Und mit stärken? Und Schwächen? ^^;

:twist:

Sphinx
24.09.2003, 20:51
Element heißt: du suchst dir etwas als Element aus, das kann klischeehaft Feuer, wind, wasser oder Erde sein, oder tiefergehen und unterschiedener: Wie Kristall, Heilung, Telepathie, Eis, Blitz, Schall, Körper, Magmar, Magnetismus etc...

Aber definitiv nur eines und das beherrschen sie anfangs noch nicht :^^:

Stärkern sind einfach besonders gute Fähigkeiten, oder woraus der/die seine Energie zieht oder was er besonders gut beherrscht.

Schwächen ist einfach: Jeder braucht eine Schwäche, mein zweiter Char, Carmen z.b. hat das Element Magmar, sie ist verwundbar gegenüber Eis, sozusagen ihr Contraelement ihre größte Schwäche, und in gewissem Maß gegen Wasser...

Bibi
24.09.2003, 20:55
Aha ... ketzt hat dumm, klein Bibi das auch verstanden :^^:
Merci beaucoup!

:twist:

Sphinx
24.09.2003, 21:01
:chinese: Aber weil dus nicht kapiers heist das nicht das du dumm bist... hatte vorher auch keine Peilung ;)

Bibi
24.09.2003, 21:25
Och, ich bezeichne mich häufiger als 'dumm', 'doof', 'bescheuert' usw ^^; Sowas bei mir einfach überlesen xD

:twist:

BlackWidow
25.09.2003, 19:01
Ach Leuts, macht doch mal ein bissl
*Blackloslegenwill:D*

Bibi
25.09.2003, 20:02
Name: Minta Lartois
Augenfarbe: hellblau
Hautfarbe: normal
Haarfarbe: blond, mit natürlichen Blausträhnen
Aussehen: normal
Eigenschaften: freundlich, zurückhalten gegenüber Fremden aber Freunden gegenüber total offen, strebsam
Alter: 17
Größe: 165 cm
Geschlecht: weiblich
Neigung: Männer
Wohnort: Wohnheim
Herkunft: Orlean, Frankreich
Vorgeschichte: *wird demnächst nachgereicht* ^^;
Kleidung: Minta trägt immer ihre Schuluniform, auch in ihrer Freizeit, man könnte fast denken, sie hat nichts anderes zum anziehen :D
Element: Licht
Stärken: Heilung, Freude, Freunde, (Liebe),
Schwächen: Tod, Krankheit, Insekten

Geht das? ^^; *chara in der Schule entworfen im Schnellformat hat*

:twist:

Aikuko
25.09.2003, 20:08
ja, da mich eine gewisse frau hier reingeschleppt , mir den thread unter die nase gerieben und dazu noch ihr bettelmine aufgelegt hat, ist das ai, bibis haustier, jetzt auch da und will mitmachen... ja, ich bin so verrückt!
ok, eigentlich hasse ich rpgs, wo ich erst spät hinzukomme, aber... naja, ich glaube, wenn ich jetzt deswegen kneife, macht eine gewisse gräfin hausbesuch bei mir... (schon sch...ade, wenn leute wissen, wo ich wohne...)
also, ihr werdet einen chara bekommen, ihr dürft mich immer drauf hinweißen, wenn ich totalen stuss baue und ich verabschied mich mal,
baibai,
euer gelangweiltes kind vorm computer...

Neable The Fog
25.09.2003, 20:26
So da is der master wieder :D


und mit einer freudigen Nachricht.
Der Milchie (der gerade neben mir sitzt und sagt "ob das so freudig ist????") macht auch mit.

Sphinx
25.09.2003, 20:55
Intressant, intressant.... wie wäre es wenn das zweite schuljahr eingeläutet hat für die alten und die neuen einfach neu zur Schule kommen?

Desweiteren wäre es vielleicht praktisch die alten Chars für die neuen zu posten?

Neable The Fog
25.09.2003, 21:11
wie meist du neu zur Schule kommen.
Alle treffen sich neu und kennen sich noch nicht oder die alten kennen sich und die neuen sind halt schüler mit denen man noch keine bekanntschaft geschlossen hat.

Sphinx
25.09.2003, 21:27
Neue schüüüüüüüüüüüüüler...

Aikuko
25.09.2003, 21:29
die einen sind in der ersten klase (nämlich alle, die neu mitmachen), die anderen schon eine klasse drüber, aslo in der zweiten... oda? (meine logik ist heut echt am *das zensieren wir mal*)

Neable The Fog
25.09.2003, 21:33
Korrekt!
Die neuen (Milchie, Aikuko, Lovi Bibi und vielleicht Zero Cool) sind in der ersten Klasse
und die "alten" (Gräfin, Neable, Shinue, Kyo, Black Widdow, Count Dooku) sind in der zweiten Klasse dann!


oder halt nicht wenn wir das ändern

Wer wäre denn dafür das die "neuen" auch ins 2te schuljahr kommen?

Sphinx
25.09.2003, 21:35
Ich nicht...

Victory wäre dann im vierten ja?

Neable The Fog
25.09.2003, 21:38
Stimmt die is ja schon so alt.
jo das wäre sie dann :D

Bibi
25.09.2003, 21:43
Mia ist das egal, glaube ich ^^;
Aber Minta geht so, oder? ...

:twist:

Sphinx
25.09.2003, 21:43
:p

BlackWidow
26.09.2003, 16:45
euer Wunsch ist mir Befehl-Giselle relisted ;) :D


Name: : Giselle Villard
Augenfarbe: : Dunkelbraun
Hautfarbe: :normal
Haarfarbe: : schwarz
Aussehen: : sehr schlank, geradezu weisse, blasse haut
Eigenschaften: Verschwiegen, öffnet sich ungerne, mit einer Masse von unterdrückten und nicht aufgearbeiteten Erinnerungen, auf die meisten davon hat sie aber im Moment keinen Zugriff. Fühlt sich leicht verunsichert und schwach, reagiert dann, zumindest war es früher so, wie sie nun reagiert hängt von der Situation ab, mit mentaler Gewalt und Grausamkeiten...ihr Wunsch nach Anerkennung und Akzeptanz hat sich schon mehr als ein mal in übler Weise entladen. Gleichzeitig ist sie aber auch aufmerksam und hat einen mitfühlenden, verletzlichen Kern.
Alter: 17
Größe: 1,75m
Geschlecht: weiblich
Neigung: Einsamkeit, Düsternis, alles was weh tut ;) :lol:
Wohnort: Wohnheim, oder in deutschland im Chateau ihrer toten ( :evil: ) Eltern
Herkunft: deutschland
Vorgeschichte: : Im Augenblick ist ihr das meiste selbst nicht bekannt...:p
Kleidung: : schwarz, früher trug sie regelrecht klischeehafte Gothic-Lolota-Kleidung, inzwischen wurde ihr schultauglicher Stil implantiert ;)
Element: Empathie, Illusionismus
Stärken: Eingriff in die Psyche, daraus resultierend Manipulation und Steuerung, Aufbauen extrem realistischer Illusionen
Schwächen: Kann sich körperlich kaum wehren, braucht Konezentration zum vollen Einsatz ihrer Kräfte, der Wirkungsgrad ihrer Kräfte hängt von dem Willen der anderen Person ab.

Rabbit
26.09.2003, 20:53
mich würde es schon interressieren mitzumachen, aber ich bin die nächste paar Wochen nicht da, wäre dass ein problem... :urgs:

Sphinx
26.09.2003, 21:15
Original geschrieben von BlackWidow
Kleidung: : schwarz, früher trug sie regelrecht klischeehafte Gothic-Lolota-Kleidung, inzwischen wurde ihr schultauglicher Stil implantiert ;)
Meinst du nicht Lolita? :hrr:

Okay, damit wohl oder übel zu mir :^^::

Name:
Carmen Magdalena Garcia-Gonzales
Augenfarbe:
strahlende grüne Augen
Hautfarbe:
gebräunt, wie eine Spanierin eben
Haarfarbe:
schwarze lange Locken, mittlerweile ca. 15 cm kurze Haare, die meist eine stachelförmige Frisur bilden
Aussehen:
sehr weibliche Formen, 70C, so 90-60-90-Maße
Eigenschaften:
Selbstbewusst, hilfsbereit, temperamentvoll und manchmal ein wenig zickig, mittlerweile, etwas ruhige, vernünftig, schweigsam
Alter:
16 jetzt 17?
Größe:
1,65
Geschlecht:
weiblich
Neigung:
Jungs, Kerle und Männer :D
Wohnort:
wohnheim, Casa del Gorzales
Herkunft:
El Fiole, Nähe Barcelona
Vorgeschichte:
Bestand wegen ausergewöhnlicher körperlichen Fähigkeiten. Sie liebt das Tanzen über alles und beherrscht fast alle weltweiten Tänze, vor allem liebt sie aber verführerische und hitzige Tänze wie Tango und Flamenco
Kleidung:
Schuluniform, ansonsten kurze Röcke bzw. Kleider oder Hosen die ihren Beinen genug Freiheit geben, meist kurze Tops, mit langen Ärmeln, oder eben Kleider mit tiefen Auschnitt, sehr freizügig eben... :^^:, mittlerweile hält sie sich immernoch an Röcke, doch die Oberteile sind meist hochgeschlossener und langärmelich ebenso sind die Röcke länger, die schuhe bleiben gleich
Element:
Magmar
Stärken:
Selbstbewusstsein, fröhlichkeit, Optimismuss, Kondiion
Schwächen:
Eis, Wasser, geistige Verwirrtheit -> kein starker Wille, leicht beeinflussbar


Name:
Victory Samarkian (Bane)
Augenfarbe:
grau (dunkelbraun)
Hautfarbe:
normal (genau ;))
Haarfarbe:
schwarz/weiß in Rastas (braun)
Aussehen:
ziemlich gruftig, aber zierlich und nicht gerade oft in der Sonne (überdurchschnittlich durchtrainiert)
Eigenschaften:
immer in Hektik, zuverlässig, zurückhaltend, stur, ignorant, arrogant (findets raus)
Alter:
18 (21)
Größe:
1, 70m, 1, 80 mit Absätzen (2, 03m)
Geschlecht:
weiblich (männlich)
Neigung:
*grins*... Mädels... oh jaaaaaaaaa... (dito)
Wohnort:
Wohnheim
Herkunft:
Irland (New York, Bronx)
Vorgeschichte:
Victory ist unglaublich hochintelligent sie befasst sich fast ausschließlich mit Computersystemen. (unbekannt)
Kleidung:
Überkniestiefel mit Metallabsätzen, Netzstrumpfhose, Hot pants, kurzes Oberteil, Netzshirt und fingerlose Handschuhe, ganz abgesehen von den Spikehalsbändern und Ketten um Arme und Hals. (Cargo-army-hose und Shirt, schwere Stiefel)
Element
atomare Polarisierung (Formwandel)
Stärken:
Logisches Denkvermögen, anpassungsfähigkeit (Taktik, strategische Beeinflussung von Menschen, Hinterhältigkeit)
Schwächen:
kaffeesüchtig :^^: (Sturheit, fanatismus, Psyattacken)

Aikuko
26.09.2003, 21:21
ach ja...
ich löcher euch mal mit fragen (ich bin dumm, aber ich weiß jemanden, ders weiß und kenne auch jemanden, der lesen kann :D):
1. was ist das eigentlich für eine schule... ich meine, ist das ein internat? klingt hier irgendiwe so...
2. bei welchem geschlecht habt ihr denn mehr spieler, denn mir ist es ziemlich egal (oder wie der schwabe sagt: wurschd...), ob ich einen weiblichen oder männlichen chara nehme...

Sphinx
26.09.2003, 21:27
Es ist eine Schule in Kyoto, wenn dein Char also Japaner/in ist und in Kyoto wohnt kannst du auch gern nach hause gehen oder dir eine Wohnung mieten, allerdings ist es sonst eine Schule mit wohnheim... also schon Internat ja... deshalb passiert ja auch so viel ;)

Hm... lass mich nachrechnen...

:weibl:... Carmen, Giselle, Mai, wie hieß Neables?, und dann die Krankenschwester... Kathleen?!, Nyao, Victory, Himeno, Tomoe, Mintha... macht 11

:maennl: ... Connor, Tilge, Marc, Sac, Bane... oioioi... ich glaub die Männer sind eindeutig zu wenig :D... nur 5... :heul:

Bibi
26.09.2003, 21:32
rechnest du bei weiblich bitte noch Minta mit ein? ^^; irgendwie wird sie die ganze Zeit übersehen :( und ich hab noch immer kein oki für sie bekommen ...

Noch mehr Männer, soll Bibi noch einen Männchen entwerfen? <~hat inzwischen zu viel Zeit >_>

Sphinx
26.09.2003, 21:35
Warum nicht, mehr stoff für Geschichten... oki, werde gleich editieren... ich denke mal sie ist ok, letztes Wort hat türlich Neable... aber komm mir blos nicht zu nahe... :eek8:

Entwerf ruhig noch nen Char... wir können ja alle die Nase nich voll genug kriegen ^.^

Bibi
26.09.2003, 21:41
Zweiter Chara kommt dann morgen ...

und endlich hat mal jemand Minta bemerkt, oh wunder xD

Sphinx
26.09.2003, 21:46
:D... keine Sorge, bei uns fällt jeder irgendwann auf... :D:D:D und sei es nur als Mistkerl und *********... :heilig:

Sphinx
26.09.2003, 21:48
wow... Zensur ist wieder da :D:D:D

Bibi
26.09.2003, 21:52
Ich hab teilweise ab und an die 'alte' Academy mitgelesen ... ich hab also einen kleinen EIndruck gewinnen können ...

Sphinx
26.09.2003, 21:54
Dann sag mir... ist Connor wirklich so ein Mistkerl? :wimpie:?

Bibi
26.09.2003, 21:55
mhm ... was ich mitbekommen habe: Ja... XD

aber ich habe meist immer nur einen Bruchteil mitgelesen ... abends, wenn mir langweilig war und ihr am AkKord gepostet habt ...

Sphinx
26.09.2003, 21:58
:weinen:........... :D:D:D gut ich schaffs immernoch... :^^:

Bibi
26.09.2003, 22:00
:hrr: Wenn du meinst ...

Sphinx
26.09.2003, 22:02
:D........ :lol2:......... sorry..... Paracetamol hat seltsame auswirkungen auf mich ^.^

Bibi
26.09.2003, 22:07
:hrr: bei mir hat schokolade seltsame auswirkungen, aber doch nicht paracetamol ...

Matrix
26.09.2003, 22:09
Bin gerade am überlegen, ob ich mit mache

Sphinx
26.09.2003, 22:12
Hui, das werden ja immer mehr... find ich gut...

Nein, gewisse leute glaube nur weil ich dauerlustig bin wäre das gewissen Tabletten zuzuschreiben... :lol2:

Matrix
26.09.2003, 22:14
Mal sehen.

Bibi
26.09.2003, 22:16
Original geschrieben von Die Grãfin
Nein, gewisse leute glaube nur weil ich dauerlustig bin wäre das gewissen Tabletten zuzuschreiben... :lol2:
mhm ... wenn du so weiter machst, schließe ich mir diesen Leuten an ... :D

Sphinx
26.09.2003, 22:18
Dabei hast du mich nich mal live in diesem Zustand erlebt... vorhin war ich noch llustiger...

Bibi
26.09.2003, 22:21
Wäre etwas schwer dich in live zu erleben, wenn du wirklich bei Ai in der Stadt (dem Dorf?) wohnst ...

Aikuko
26.09.2003, 22:22
Original geschrieben von Die Grãfin
aber komm mir blos nicht zu nahe... :eek8:
hallo? sehe ich so aus wie ein perverser, der seine fantasien in rpgs loswerden muss? :D danke, nein. ich bin anständig... (oder auch nicht, aber das wirst du erst erfahren, wenn es schon zu spät ist...*muahahahaha*)

Sphinx
26.09.2003, 22:24
Mir gings nur darum das Minthas Elemant mein Schwächeelement ist.... also das meines Chars...

Wieso Bibi: soweit weg?

Bibi
26.09.2003, 22:26
Ihr beide ~> eher Süddeutschland
Bibi ~> eher Norddeutschland (Südniedersachsen...)

Sphinx
26.09.2003, 22:28
Hab ich schon mal erwähnt das ich es hasse wenn gewisse Leute unsichtbar sind? :hrr:

Bibi
26.09.2003, 22:30
Ich glaube mich daran entsinnen zu können ... :D
*bibi und Ai sind beide unsichtbar* :D:D:D:D

Aikuko
26.09.2003, 22:32
*buh* *gräfin mal erschreck* :D

Sphinx
26.09.2003, 22:32
:muede: .... warum immer ich...

Bibi
26.09.2003, 22:33
Was hast du gegen 'Geister'? :D

Aikuko
26.09.2003, 22:33
weil du nunmal das perfekte opfer bist, gebs zu :D

Sphinx
26.09.2003, 22:35
Geister sind ja ganz ok... nur ich sehe gerne ob die Person mit der ich rede überhaput da ist oder nicht...

Aikuko
26.09.2003, 22:36
du kannst davon ausgehen, dass ich IMMER da bin...

Bibi
26.09.2003, 22:37
Kannst mich ja in ICQ adden, da kannst du sehen, ob Bibi online ist ...

Sphinx
26.09.2003, 22:38
Ohje... Big Sister gibet aber schon... ausserdem bin ich älter, klüger, weiser und größer als du....

Wenn ich gewusst hätte das die Nummer im Profil steht... :^^:

Bibi
26.09.2003, 22:44
Wo soll die den sonst stehen? ^^; Hättest ja auch fragen können ...

Aikuko
26.09.2003, 22:45
ich sage da mal nichts dazu :muede:

Bibi
26.09.2003, 22:48
Menno Ai, lad dir doch auch ICQ runter :wimpie:
Dazu will ich dich doch schon länger überreden ...

Aikuko
26.09.2003, 22:50
*kopf gegen comp hau* nein!

Sphinx
26.09.2003, 22:52
Hol dir ICQ verdammt und Black Widow bei gelegenheit auch! :wimpie:

Bibi
26.09.2003, 22:52
*kopfnuss abbekomm* Och Menno Ai :weinen4:
Ich fang gleich wieder an dich C***** zu nennen ...

Sphinx
26.09.2003, 22:55
So :spam: schluss jetzat aber!

Aikuko
26.09.2003, 22:58
@bibi
du verkneifst dir das jetzt, sonst komm ich noch höchstpersönlich vorbei...

@gräfle
och, damit die neulinge sehen, wies hier zugeht und nicht mehr so viel angst haben... nur deshalb machen wir das, wirklich nur deshalb... *grins*

Bibi
26.09.2003, 23:01
Original geschrieben von Aikuko
@bibi
du verkneifst dir das jetzt, sonst komm ich noch höchstpersönlich vorbei...
Wirklich? :eek: Wenn ich dich C***** nenne, kommst du bei mir vorbei?
@Ro: *gomen* :rolleyes:

Aikuko
26.09.2003, 23:06
@bibi
nein :muede:, aber ich droh doch so gern... ich nehm nicht den weg auf mich bis nach ganz dort oben zu mitm zug zu tuckern... nur weil ich dir mal so richtig einen... klaps geben will... (ich sollte mich gelinde ausdrücken...)

@gräfle
nicht böse sein... bibi hat angefangen *auf wen wohl zeig*

Bibi
26.09.2003, 23:09
@Ai: Och Menno zum zweiten (oder dritten?) -.-
*aufhör zu spammen*

Aikuko
26.09.2003, 23:11
ok, ihr bekommt dann bald mal einen mann... um wieder zurück zum thema zu kommen... (welches thema denn?)

BlackWidow
27.09.2003, 09:22
@Gräfin: Klar, Lolita sollte das heissen :D
Und Mai kommt auch noch relisted

Matrix
27.09.2003, 17:21
Bin dabei Chara kommt noch.

BlackWidow
27.09.2003, 17:57
Here comes-Mai Shen ;)

Name: Mai Shen
Augenfarbe: Dunkelbraun/Schwarz
Hautfarbe: "Koreanisch" :rolleyes:
Haarfarbe: schwarz
Aussehen: Ziemlich groß und sehr gut in Form
Eigenschaften: kann kaum stillhalten, stellt sich sehr schnell auf neue Situationen ein, grundsätzlich freundlich, aber leicht verschlossen und zurückhaltend, dabei aber sehr treu und dankbar
Alter: 17
Größe: 180 cm
Geschlecht: weiblich
Neigung: Sie liebt es, ihr Element auszuleben, sich also nach Herzenslust auszutoben, am besten im Freien. In diesem Zustand ist sie am lockersten und glücklichsten.
Wohnort: Wohnheim, bei Giselle
Herkunft: Winziges Dorf in den armen, ländlichen Gebieten von Korea
Vorgeschichte: Kam gemeinsam mit ihren Eltern aus Korea, auf der Flucht vor der Armut. Arbeitete in Japan einige Jahre als Hausmädchen und Betreuerin, als ihre Kraft zum Vorschein trat stellte sich schnell heraus daß sie mit der gesteigerten Wahrnemung die damit einher kam nicht zurecht kam und das Ganze nahm solche Formen an, daß man sie letztenendes als völliges Wrack in die Geschlossene einliefern liess, ihre Familie kehrte zu dieser zeit mit bescheidenen Ersparnissen zurück nach Korea. Schliesslich fand Giselle Mai und "heilte" sie, indem sie mit ihrer Kraft ihre Aufnahme durch ihre Sinne in vernünftige bahnen lenkte, seitdem ist Mai Shen ihr fast schon fanatisch ergeben und dankbar. Als Mai durch ihre Kraft wahrnahm, daß Giselle im Begriff war durch ihre Annäherung an Connor zu sterben, wollte sie ihn selber umbringen, was ihr allerdings misslang.
Kleidung: Schuluniform, in der Freizeit sieht man sie meistens in Sportkleidung, sonst sehr schlichte, zweckmässige Kleidung
Element Körper
Stärken Kondition, gesteigerte Wahrnehmung, Kampfsport
Schwächen telepathie, lässt sich leicht durch Zurschautragen der Aura einschüchtern

Bibi
27.09.2003, 19:57
Name: David Winther
Augenfarbe: schwarz
Hautfarbe: normal
Haarfarbe: schwarz
Aussehen: normal
Eigenschaften: ein Eigenbrödler, aber eigentlich ein recht verträglicher Kerl ;)
Alter: 17
Größe: 173 cm
Geschlecht: männlich
Neigung: Frauen, auch wenn ich bezweifele, dass er ja eine Beziehung eingehen wird ... :rolleyes::lol:
Wohnort: Wohnheim
Herkunft: England, Bristol
Vorgeschichte: *wird demnächst nachgereicht* ^^;
Kleidung: Schuluniform, in seiner Freizeit Jeans und T-Shirt's, im Wohnheim einfach nur einen Jogginganzug
Element: Schall
Stärken: Musik, Freundschaft, Gespräche, Geräusche
Schwächen: Stille, Pullmoll Hustenbonbons Cassis (er ist süchtig nach dem Zeug :D)

... neija, Chara ist Chara, kann ihn ja noch überarbeiten, wenn mir was besseres einfällt ....

Sphinx
27.09.2003, 20:30
Übersicht über bereits vorhandene Elemente:

Die alten:
Carmen - Magma
Connor - Tod
Giselle - Telepathie
Mai - Körper
Tilge - Elektrizität
Marc - Blitz
Sac - Schatten
Tomoe - Wasser
Kathleen - Heilung?!
Victory - atomare Polarisierung
Bane - Gestaltwandel
kleiner Punk von Neable - keine Ahnung

Neue Chars:
Mintha - Licht
David - Schall

Matrix
27.09.2003, 22:34
Name: Liam Fronsac

Augenfarbe: fast komplett schwarz

Hautfarbe: sehr hell, fast weiß

Haare: etwas längere pechschwarze Haare, mit einer weißen Sträne

Aussehen: normal

Eigenschaften: sehr verschlossen, zurückhaltend, geht allen aus dem Weg, am liebsten alleine

Alter: 17

Größe: 1,82m

Geschlecht: männlich

Neigung: Frauen

Wohnort: Wohnheim

Herkunft: Paris Frankreich

Vorgeschichte: War ein Einzelgänger: Seine Eltern hatten sich früh getrenne. Wollte unbedingt von zu Hause weg, da er sich nicht sonderlich gut mit seinen Eltern verstanden hat.

Kleidung: Immer irgend welche dunklen Sachen, meistens nichts besonderes

Element: Gedanken

Stärken: Spricht Fränzösisch, Englisch, Deutsch perfekt, Menschenkenntnis

Schwächen: Gewalt, Menschenmengen

Hoffe ist so in Ordnung.

Lorderon
28.09.2003, 14:56
Charakter zur Akademie:
Hallo ihr. Falls noch ein Platz in dem Rpg frei ist würde ich gern mit diesem Chara einsteigen.
Das mit der Perle muss nicht real sein es kann auch sinnbildlich für die Gabe (Element) sein.

Name: T’ien Lung (bedeutet Himmelsdrache)

Augenfarbe: dunkelbraune Augen, wenn seine Kraft aktiviert wird dann glühen sie gelb

Hautfarbe: chinesengelb

Haarfarbe: schwarz

Aussehen: wegen seines langen Kung Fu Trainings sehr durchtrainiert

Eigenschaften: diszipliniert, ordentlich, zurückgezogen (wegen der Jahrelangen Isolation), ehrlich, nett, etwas naiv, freundlich, er ist von seiner Aufgabe das Böse zu bekämpfen überzeugt

Alter: 18 Jahre

Größe: 1,75 m

Geschlecht: männlich

Neigung: dies war noch nie ein Thema (siehe Hintergrund)

Wohnort: Wohnheim

Herkunft: China

Vorgeschichte:
Er wuchs im einsamen chinesischen Hochland bei seinem Opa auf. Sein Vater war ein Ratsmitglied einer Organisation die sich die Himmlische Bürokratie nennt. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht gegen das Böse und die Finsternis zu kämpfen. Sie stehen auf der Seite der Himmelsdrachen und sind seit jeher verbündete.
Sie stehen seit Anbeginn der Zeit in einer Blutfete mit den Tun Mi Lung (Taifundrachen). Die Krieger der Tun Mi Lung haben als er 1 Jahr alt war das Anwesen seines Vaters überfallen und alle bis auf ihn und seine Mutter getötet. Mittlerweise ist ihm klar das sie es auf ihn abgesehen hatten da er eine gelbe Perle eines Himmelsdrachen in sich trägt die ihm diese Kraft (Element) verleit und er ihnen eines Tages großen Schaden bereiten könnte. Seine Mutter schaffte es jedoch ihn zu retten und zu seinem Großvater zu bringen einem der letzten großen Kung Fu Meister der ihn bereitwillig aufnahm und versteckte. Seine Mutter verschwand und er weis bis heute nichts von ihrem Schicksal. Sein Großvater lehrte ihm die alte Mythologie des Kampfes um die Vorherrschaft von Gut und Böse und das er ein Auserwählter der Himmelsdrachen sei mit der Gabe dem Bösen zu trotzen. Er unterwies ihm in den Lehren des Kung Fu seit er ihn aufgenommen hatte. Durch Meditationen und die alten Lehren bereitete er ihn auf seine Kräfte vor. Außerdem ist er ein sehr guter Schwertkämpfer und er schmiedete sein Schwert seit er 10 Jahre alt war unter Anleitung seines Großvaters.
(dies soll nicht heißen das er seit 8 Jahren an einem Schwert schmiedet sondern es seit 8 Jahren versucht sein Schwert zu schmieden und es schließlich geschafft hat seines zu schmieden das, das zu ihm passt)
Ihn ist sein Schwert ein Symbol für seine Lebensart und er besitzt ein Verhältnis zu ihm wie es einst bei den Samurai der Fall war. Also als wenn es ein Teil von ihm selbst wäre.
Als er schließlich 17 wurde hatte er sein Schwert vollendet und sein Großvater schickte ihn nach Japan zu einer Akademie für ungewöhnliche Personen damit er lernt seine Innere Kraft besser zu nutzen um eines Tages so stark zu sein, das er die Tun Mi Lung endlich besiegen kann.

PS: Es liegt am Meister ob alles nur Mythologie oder Real ist.
(der Kampf den Himmels und Taifundrachen)

Kleidung:
wenn er Trainiert: einen Schwarzen Kampfanzug mit goldenem Himmelsdrachen rotem Tuchgürtel.
Normal: Einfaches Hemd und Hose
Schule: Schuluniform (die er sehr einengend findet aber er passt sich den Umständen an)

Element: Er trägt eine gelbe Perle der Himmelsdrachen in sich, sie ermöglicht ihm seinen Genpool jedem Element anzupassen. Das soll heißen: Wenn eine Elementkraft auf ihn gewirkt wird passt sich sein Genpool an und er kann dieses jeweilige Element mit der Stärke einsetzen mit der es auf ihn gewirkt wurde. Außerdem besitzt er die Fähigkeit durch Handauflegen auf einen Elementbegabten dessen Fertigkeit sich für eine gewisse Zeit anzueignen. Es dauert allerdings ein paar Augenblicke bis sich sein Genpool angepasste hat und die Kraft übertragen wurde.

Schwächen:
Elementbetreffend:
er kann nicht Unmengen eines Element kompensieren.
er muss den Überschuss ableiten. (Durch die Schule lernt er mehr Elementenergie zu speichern und den Überschuss abzuleiten.)
es dauert etwas bevor er das Element nutzen kann
er kann nur ein Element gleichzeitig speichern
Charakterlich:
er hat seit je her ein Spirituelles und einsames Leben geführt, er hat zwar gelernt sich im Großstadtdschungel zurechtzufinden dennoch gibt es nur wenige die seine Ansichten verstehen und ihn darüber belächeln oder gar verspotten. Äußerlich kommt er damit klar das er niemanden hat aber innerlich ist er darüber sehr verbittert

Stärken:
Elementbezogen:
sein Wesen ist heilig
er ist gegen kein Element besonders anfällig, den sein Genpool kann sich an alle anpassen (auch nicht wenn er bereits eines gespeichert hat, dann ist er „normal“ anfällig)
Charakterlich/Körperlich:
er besitzt ein sehr starkes Selbstvertrauen
er trainiert seit seinem 1. Lebensjahr Kung Fu und seit dem 8. den Schwertkampf


wenn es geht hätte ich gerne so was wie Heilung per Handauflegen (wegen des Heiligen Wesens)
die Schwäche wäre dabei das er die Wunden und den Schmerz zu einem Teil auf sich überträgt, er sie allerdings schneller Heilen kann.

BlackWidow
28.09.2003, 15:27
@Matrix: Dunkelheit? Ich weiss nicht, wir gaben doch schon einen mit Schatten...das ist vielleicht doch etwas zu forciert?
@Lorderon: Blutfete? Stell ich mir interessant vor ;) (Kleiner tippser), sonst sehr interessant, ich denke das kann man durchboxen ;)

Sphinx
28.09.2003, 15:37
BW: Wir haben zwei mit Schatten, da Tod ja mal bekanntlich die Steigerung von Schatten war :o ;)

BlackWidow
28.09.2003, 15:43
Aaaaach ja. Aber nehmen wir dann noch nen dritten schatten oder wie machen wir das? :weissnix:
Black, die wenigstens konstruktiv kritisieren will :)

Sphinx
28.09.2003, 15:51
Weiss nich... NEEEEEEEAAAAAAAAAAAABLLLLLEEEEEEEEE!!! :scream:

Neable The Fog
28.09.2003, 16:38
hm?????? :muede:
Wie ich solche Entscheidungsfragen hasse.

@Matrix
Wäre schon nicht schlecht wenn du dir ein anderes Element aussuchen würdest.

Aikuko
28.09.2003, 19:58
aslo, hier die langerwartete sache meinerseits, noch ein paar anmerkungen: wenn irgendwas nicht gehen sollte, dann meldet euch, ich bin euch treuergeben (nein, ich komme nicht vorbei zum schuleputzen...):
Name:Jonathan Barkley
Spitzname:
Yo
Augenfarbe:
Tiefes Grün mit einem sehr leichten Stich Braun
Hautfarbe:
Normale helle Haut, aber nicht sehr weiß
Haarfarbe:
dunkles Braun
Aussehen:
gutaussehender (*grins*) Junge, nicht sehr durchtrainiert, trotzdem schlank
Eigenschaften:
eigentlich immer gut aufgelegt, mit vielen (und ich übertreibe mal nicht) Sprüchen auf Lager, wird aber auch schnell wütend, kann sowohl richtig fies als auch hilfsbereit sein, kann Situationen gut einschätzen
Alter:
Momentan 17 Jahre
Größe:
ca. 1,73m
Geschlecht:
männlich
Neigung:
Muss ich das überhaupt schreiben? Natürlich das andere Geschlecht...
Wohnort:
Bis jetzt: Chicago – Illinois – United States
Ab jetzt: Ein Zimmer im Wohnheim der Academy
Herkunft:
Chicago
Vorgeschichte:
Nichts besonderes: Hatte einen Vater, der bei einem Unfall ums Leben kam, als er zwei war, Mutter lebt noch, Einzelkind.
Kleidung:
Schwarz, egal was, nur schwarz muss es sein. Färbt sich sogar die Schuluniform schwarz.
Element:
Nazaiusstein – ein Stein, mit dem man Menschen kontrollieren kann
Stärken:
Die Schwäche anderer
Schwächen:
Mädchen; psychische Kräfte; dunkle Gedanken

BlackWidow
28.09.2003, 20:12
Hey, meine Gi kriegt unheimliche Verstärkung an der Telepathen-Manipulatoren- Gothic- Front :D Let´s rock! :lol:
Und denkt dran, falls ihr mal Hilfe von einem schwereren Kaliber braucht ;)

Sphinx
28.09.2003, 20:13
Wieso braucht er ein Stein für sein Element?

Sphinx
28.09.2003, 20:14
BW: Schatzi: muss ich jetzt eifersüchtig werden? :hrr: Vorsicht, mit Connor ist nicht zu passen :mad:

BlackWidow
28.09.2003, 20:16
Wieso, wenn sie sich doch an nix erinnert? Dann darf er höchstens die anderen verhauen oder so :lol: ;)

Sphinx
28.09.2003, 20:20
:weinen:....... :D

BlackWidow
28.09.2003, 20:22
Yeah, starten wir ein kleines indirektes Massaker...und am Ende hat Gi eigentlich gar nix gemacht :bengel: ;)
Aber du kannst ja mal anfragen ob sie sich auch so mal verhauen lassen will, aber solange sie sich nicht erinnert wird das eher mit ner Ohrfeige enden :D

Sphinx
28.09.2003, 20:23
Connor verhaut doch keine Frauen... :schorsch:

BlackWidow
28.09.2003, 20:26
Okay, ich denke dran :D

Pssssst: Kann man das hier jetzt als Spam bezeichnen? Nö, wir planen doch kunstruktiv, gelle große? :D

Sphinx
28.09.2003, 20:28
Natürlich kleines... ich stelle nur klar was Connor nie tun würde :grumpy:

BlackWidow
28.09.2003, 20:29
Okay, ich entschuldige mich und krieche auf den Knien rum für diese fehleinschätzung :D

Aikuko
28.09.2003, 20:31
Original geschrieben von Die Grãfin
Wieso braucht er ein Stein für sein Element?
hmm... gute frage (ich plane meistens ohne nachzudenken...) naja, er vertraut auf diesen stein, er ist eine versinnbildlichung für seine kraft, außerdem trägt er einen nazaiusstein-splitter an einer kette um den hals... hab ich das vergesen zu schreiben?!
nein leute, wir spammen nicht, wir sind artige kinder... ist neable da? nein? guuhuuut....

Bibi
28.09.2003, 20:34
Schämt euch, ihr Spammer :nonono2: :D

Sphinx
28.09.2003, 20:38
Neable der kleine schläft, aber spamen muss trotzdem nit sein.

Ai: Das mit der Kontrolle... hm... klink dich in meine Gedanken ein und ich fress dich :mad:

BW: Gut so... :o bete mich an, wie es sich gehört :^^:

Aikuko
28.09.2003, 20:53
Original geschrieben von Die Grãfin
Ai: Das mit der Kontrolle... hm... klink dich in meine Gedanken ein und ich fress dich :mad:


du willst mich gar nicht fressen... da ist zu viel fettes zeug dran an mir... und außerdem habe ich ja schon seit jahren bse...
aber du bringst mich auf ideen... :rolleyes:

Matrix
28.09.2003, 21:41
Na gut, dann überlege ich mir etwas anderes.
Habs geändert.

Neable The Fog
29.09.2003, 18:21
@Ai
Also ist dein Chara ein Telepat oder wie?

@Matrix
was verstehst du unter der Kraft/Element Gedanken?


______________________


Bitte keine Kräfte mehr nehmen die mit gegenständen zusammenhängen. Das ist eine Schule wür Schüler mit besonderen Auren nicht für schüler mit besonderen Artefakten.



Und leute. Das ist ein Forum da kann man sachen nachlesen :twist:

Matrix
29.09.2003, 18:28
Damit meinte ich eigentlich, daß wenn er Menschen berührt, daß er deren Gedanken lesen kann bzw. die Träume.

Neable The Fog
29.09.2003, 18:33
ok

Matrix
29.09.2003, 18:34
Gut. Frage, wann wird hier eigentlich begonnen, da ich nächste Woche wahrscheinlich nicht ganz so viel Zeit habe nach zu schauen???

Lorderon
29.09.2003, 18:40
Genau meine Meinung LoveBibi.

ist mein Chara OK?

Neable The Fog
29.09.2003, 18:53
@matrix
wann begonnen wird weis ich noch nicht so recht.
Milchies chara fehlt noch
und ein paar alte leutz (unteranderem ich) müssen noch ihre alten charas posten.

@Lorderon
jup alles klar
bei deinem Element kann ich mir ja was drunter vorstellen.
eine syncronisations- Aura

Bibi
29.09.2003, 19:03
Original geschrieben von Lorderon
Genau meine Meinung LoveBibi.
Wie meinen :confused:

Aikuko
29.09.2003, 19:44
Original geschrieben von Neable The Fog
@Ai
Also ist dein Chara ein Telepat oder wie?

Bitte keine Kräfte mehr nehmen die mit gegenständen zusammenhängen. Das ist eine Schule wür Schüler mit besonderen Auren nicht für schüler mit besonderen Artefakten.

telewas? entweder ich steh grad aufm schlauch, oder ich bin nicht in der lage dieses wort zu deuten...
ach ja, jetzt fällts mir wieder ein... naja, ich habe mir nicht vorgestellt, dass ich euch jetzt unter meiner kontrolle als haussklaven misbrauche, sondern eher so ein psychisches niedermachen ala "das aknnst du doch gar nicht..." und was weiß ich, je nachdem, wie stark mein chara ist, schaffts ers oder nicht jemanden zu beeinflussen...

ich nehme auch keine kraft, die mit einem gegenstand in verbindung steht. es soll einfach nur ein grund sein, warum er an sich glaubt. dieser stein wird sich als was völlig harmloses rausstellen, kleine frage, soll ichs ändern???

Neable The Fog
29.09.2003, 19:54
ne ich war nur verwirrt

Aikuko
29.09.2003, 19:58
ok, danke, neable-schatzi ^^;

Milchie
29.09.2003, 20:04
@ neable:
Rufe mal deine E-Mails ab... da ist mein Chara und wartet auf ein OK!

Sphinx
29.09.2003, 20:09
Ich eröffne die nächste Aca sobald ich alle Zusammenfassungen habe... DOU, KYO, SHINJU, NEABLE!!!! her mit!

Milchie
30.09.2003, 08:24
So... dann mein Chara.
@ Neable: Hoffe der ist so in Ordnung hab noch ein wenig was geändert! :D

Name: Gabriel Thumbelby

Augenfarbe: grün


Hautfarbe: sehr gebräunt

Haarfarbe: blond

Aussehen: durchtrainiert, nicht zu muskulös. Besitzt eine gute Statur. Hat kurzes zerzaustes Haar. Meistens Zigaretten im Mund.

Eigenschaften: Offen, Laut, steht gerne im Rampenlicht, interessiert sich fast nur für sich, ein wenig arrogant, gibt auffallend mit seinen Kräften an (entzündet Zigaretten auffällig usw.)

Alter: 16

Größe: 180 cm

Geschlecht: männlich

Neigung: Mädels

Wohnort: Wohnheim

Herkunft: Bondi Beach, Sydney, Australien

Vorgeschichte: Gabriel lebte am Bondi Beach in Australien und war mit 12 Jahren schon ein herraustechender Surfer. Als seine Kräfte sich zeigte musste er jedoch das Surfen aufgeben, was ihn sehr unglücklich und wütend machte. Seine Eltern, der Vater ein sehr reicher und arbeitsgeiler Industrieller und die Mutter eine sehr reiche, einsame, trinkende "Hausfrau", interessierten sich nicht viel für ihren Sohn. So bekam er Probleme auf der Schule und mit dem Gesetz. Als Gabriel zum sechsten Mal wegen Randalierens, Prügeleien, Diebstahls, Trunkenheit oder Drogenkonsums festgenommen wurde, war es den Eltern zu viel und sie schickten ihn kurzerhand auf eine Eliteschule nach Japan (Geld macht viel möglich) damit er ihnen nicht mehr unter die Augen kam.

Kleidung: Schuluniform, in der Freizeit T-Shirts, kurzärmlige Hemden oder diese über Kapuzenpullover. Das meiste ziemlich bunt und schrill. Surfer und Skater Style. Trägt viele Armbänder und Halsketten aus Holzschmuck und Bändern. Meistens hat er einen seiner scheinbar unendlichen Sonnenhüte auf.

Element: Feuer

Stärken Elementar: kann Feuer aus dem nichts entstehen lassen und weitestgehend bei normalen Situationen beherrschen. Normales Feuer fügt ihm so gut wie keine Schmerzen zu.

Stärken Menschlich: sportlich, wortgewand, gut im Taschendiebstahl, Boxt

Schwächen Elementar: Eis, Wasser und so, können ihm bei längerem Kontakt schmerzen zufügen. Bei starken Emotionen bricht seine Kraft einfach so hervor.

Schwächen Menschlich: egoistisch, hat mit dem Gesetz nicht so eng, nimmt Autorität nicht so ernst, Raucher, Trinkt zuviel, nicht vom Konsum von leichten Drogen abgeneigt.

Sphinx
02.10.2003, 10:09
*AUFSTAMPF*

WÜRDEN SICH DIE HERREN UND DAMEN DER SCHÖPFUNG NUN BITTE DAZU AUSLASSEN WAS IHRE CHARS IN DEN 9 MONATEN GEMACHT HABEN????:schorsch:

BW: Du bist aussen vor :tatschel:

Milchie
02.10.2003, 11:49
Für die neuen gilt das nicht oder?

Sphinx
02.10.2003, 12:04
Nein, der Anschiss gilt nur für die alten ;)

Neable The Fog
03.10.2003, 02:17
So lala

Tilge:
Tilge war nach der abreise von Carmen recht still geworden und redete nurnoch ab und zu mit Sac, Conner und später mit Victory und mable. Allgemein grenzte er sich etwas von der masse ab, Obwohl er einen Platz in der leichtatletik Gruppe der Aca gefunden hatte.
In diesen neun Monaten hatte er auch ab und zu mit carmen (von der er nicht viel neues mitbekommen hatte und seinem Großvater gesprochen.
Immer wenn er mit seinem Großvater gesprochen hatte war er sichtlich heiterer oder mal depresiver.
nach dcem 3 Monat suchte sich Tilge auch einen nebenjob in dem Bistro in welchen carmen und er das erstemal gefrühstückt hatten.
Tilge hatte sich unteranderem gut mit "Victory" und mable angefreundet



Mable:
Mable hatte eigendlich keine großen veränderungen in den letzten 9-12 monaten.
sie war immernoch Vertrauens Schülerin (-_-).
nach einiger zeit des herumstöberns auf der aca fand sie auch gleichartig denkende leute und gründete mit diesem nach einigen diskutionen eine punk (skapunk, Hardcore) band namens "last man standing" wobei sie Bass und Vocals übernommen hatte.
unteranderem war mable immer ein rätsel des aca laboriatoriums weil sich ihre Aura nicht defenieren wollte/konnte.
sie hatte sich in dieser zeit gut bis sehr gut mit Tilge angefreundet.

Sphinx
03.10.2003, 11:36
WER BIS MONTAG SEINE ZUSAMMENFASSUNG NICHT ABGELIEFERT HAT... ISS MIR SCHEISSEGAL, ABER MELDET EUCH WENIGSTENS AB, ICH STARTE DIE ACA MONTAG!!!

Neable: :tatschel:

BlackWidow
08.10.2003, 17:59
Tja, was ist denn jetzt? :^^: :hrr:

Sphinx
08.10.2003, 20:07
Ich gab gewissen Leuten noch die Chance sich zu melden, aber das hat scheinbar niemanden intressiert... :muede:

Dou
09.10.2003, 14:39
Obwohl die Frist abgelaufen ist, hab ich mich breitschlagen lassen, meine Charas doch noch zu posten. Falls sie nicht mehr angenommen werden, auchnicht schlimm.

1. Name:
Marc Rendar

2. Augenfarbe:
klares blau

3. Hautfarbe:
weiß

4. Haarfarbe:
Schwarz. Haar sind "gestachelt".

5. Aussehen:
groß, kräftig. Er sieht einigermaßen gut aus, ist aber doch irgendwie furchteinflößend. Er ist Brillenträger.

6. Eigenschaften:
Bleibt gewöhnlich unter sich, ist ein wenig introvertiert. Freunde hat er keine, die anderen meiden ihn für gewöhnlich. Er ist von Trauer und Zorn erfüllt, aber sehr zielstrebig.

7. Alter:
18Jahre

8. Größe:
193cm

9. Geschlecht:
männlich

10. Neigung:
Er steht auf Frauen, verliebt sich in jede, die ihm über den Weg läuft

11. Wohnort:
Wohnheim

12. Herkunft:
Deutschland:D

13. Vorgeschichte:
Hat bei einem schweren Unwetter im Jahre 2082 seine ganze Familie verloren und war nur von dem Ziel besessen, die Naturgewalten zu beherrschen. Er hat im Eignungstest sehr gut abgeschnitten. Als er seine Kräfte ausbauen wollte, rastete er ein paar mal aus, was schwere Folgen für ihn und seine Umwelt hatte. Der Direx, ein Freund seines Vaters, sagte ihm, dass er selbst am Tod seiner Eltern Schuld gewesen sei. Marc nahm sich beinah das Leben, entschied sich aber doch, sein Leben zu ändern.

14. Kleidung
Vorwiegend schwarzes Outfit

15. Aura
Blitz

Das hat er in den letzten Monaten gemacht:

Anfangs viele Freundschaften geschlossen, die aber fast alle irgendwie wieder zerfielen. Lediglich mit Kathleen Moonlight pflegt er eine gute Freundachaft Er hat geschworen, sich nie wieder in Dinge anderer einzumischen, da er damit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er ist wieder in seine Rolle als Einzelgänger zurückgefallen, was damit zusammenhing, dass er sich mehr auf die Schule konzentrierte.
____________________________________


1. Name:
Kathleen Moonlight

2. Augenfarbe:
klares blau

3. Hautfarbe:
weiß

4. Haarfarbe:
Blond, lang

5. Aussehen:
Schlank, gut gebaut

6. Eigenschaften:
Nett, hilfsbereit, etwas geheimnisvoll.

7. Alter:
19Jahre

8. Größe:
170 cm

9. Geschlecht:
weiblich

10. Neigung:
Jungs

11. Wohnort:
Wohnung in der Innenstadt

12. Herkunft:
USA

13. Vorgeschichte:
Hyperintelligent, mit 16 bereits die Schule abgeschlossen, arbeitet als Krankenschwester, um die Fähigkeiten ihre heilenden Aura zu verbessern. Eltern wissen nicht, dass sie an der Academy ist.

14. Kleidung
Vorwiegend weiß und hellblau

15. Aura
Heilende Aura

Das hat sie in der letzen Zeit gemacht:
Kranke Schüler gepflegt, sich mit Marc angefreundet, Fertigkeiten verbessert.
___________________________________

Es hieß doch mal, dass wir uns in der Zukunft befinden, oder? Wurde bei der ersten Aca ja nicht so berücksichtigt. Wäre dafür, es dieses Mal zu tun.


Dou:zaehne:

Sphinx
09.10.2003, 20:25
Wie lange mag das wohl halten.... :muede:

So... da meine Hoheit in den höllischen Gefilden hier etwas sehr im Schulstress ist kommt ich erst zum öffnen der Academy wenn ich mal wieder etwas zeit über habe...

Kann sein das ichs noch mache heut abend, werd ich sehn....

:hrr: aber fangt blos nit an zu meckern... ;)

Dou
09.10.2003, 20:44
Original geschrieben von Die Grãfin
Wie lange mag das wohl halten.... :muede:


Wenn du schon so anfängst, meine Süße... :tozey:

Dou:zaehne:

Sphinx
09.10.2003, 20:48
Dann motz mich nicht an wenn ich dich nett dran erinnere das du nochwas zu erledigen hast...

Dou
09.10.2003, 21:15
Nett? :hrr:

Dou:zaehne:

Sphinx
10.10.2003, 06:48
:muede:

Neable The Fog
10.10.2003, 22:58
So ich bin dann erstmal wech. Bis die tage Leutz

Sphinx
13.10.2003, 16:49
Academy Restarted (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=58308)

Kyoko x Misao
15.10.2003, 11:34
Huah, ich hatte mich nicht absichtlich nicht gemeldet....:rolleyes: Echt nicht.
Die Frist ist ja schon ziemlich lange abgelaufen. Naja macht nix.
Viel Spaß den Neuen! :wavefeet:

Sphinx
15.10.2003, 12:15
Kyo, du kennst die Aca, WENN du wirklich noch mitmachen willst dann tus!... Du weist wir spielen gern mit dir *knuff*

Lorderon
15.10.2003, 17:09
Ich hätte da mal ne frage:

ist es in der Akademie üblich das man gegensätzliche Auren fühlen kann, wenn auch unbewusst?. z.B. ein unbehagen oder ähnliches...

oder weis man's sofort

BlackWidow
15.10.2003, 18:26
@Lorderon: Bei besonders starken Gegensätzen habe ich das schon gemacht, etwa Körper/Tod verträgt sich sicher nicht gut, Körper/Geist z.B. ist sich schon eher sympathisch :)

Sphinx
15.10.2003, 18:28
Sie lügt, das ist nur ne Ausrede damit sie mir Mai auf den Hals hetzen konnte... :muede:

BlackWidow
15.10.2003, 18:32
Gaaaaaaaaar nicht :D
Giselle und Mai, oder Gi und Tomoe haben sich ja aus dem gleichen Grund eher gemocht :^^:

Lorderon
15.10.2003, 19:42
zangt euch nicht immer so...

Danke Black Widdow für deinen informativen Beitrag. Hat sonst niemand was dazu zu sagen?

Sphinx
15.10.2003, 19:48
Mir zanke uns gar net... gelle, süße? :D

Also ich denke unsere Fortgeschrittenenschüler können Auren aufspüren, aber die kleine, neune... eher nur ihr Kontrament....

BlackWidow
16.10.2003, 16:49
Nein, wir zwei doch nicht, niemals, wir haben uns doch lieb :D

Lorderon
16.10.2003, 17:21
Pah. So wie ich das mitgekriegt habe ist doch "im ersten Jahr" Ausbildungsmäßig eher wenig gelaufen. Wieso sollt ihr das dann besser können? *g*

Sphinx
16.10.2003, 18:58
Wir hamm auch nur eine Woche ausgespielt ^.^

Carmen ist euch sicherlich nicht überlegen...

Lorderon
16.10.2003, 19:42
war nur spass

Bibi
16.10.2003, 20:29
öh ... schreibt ja nicht zuviel in meiner Abwesenheit.
Und bitte: Irgendeiner melde bitte Minta und David an und lässt sie in ihre Zimmer gehen ^^°° Danke!

Sphinx
16.10.2003, 20:46
och bei unserem Tempos schaffst du das in drei wochen noch selber ;)

Bibi
16.10.2003, 20:53
We'll see ... aber ich wollte vorsorgen. Nicht, dass die beiden vergessen werden :drop:

Sphinx
16.10.2003, 20:54
:da: HEXEN!

Bibi
16.10.2003, 20:56
Bin doch noch dabei nachzulesen ^^°°°

BlackWidow
17.10.2003, 12:58
Also Leute, wie man dann ab heute Abend an dieser Abwesenheitsfunktion sieht bin ich dann eine Woche weg...machts guuut! :)

Matrix
17.10.2003, 13:08
Wo gehts denn hin???

BlackWidow
17.10.2003, 13:11
Naja, in ein kleines holländisches Kaff namens Westkapelle :muede: Sooooo entspannend daß man eigentlich nur kratzbürstig und gestresst werden kann :D

Matrix
17.10.2003, 13:13
Naja, dann viel SPaß, bei mir dauert es noch bis anfang Dezemmer bis ich 10 Tage weg bin.

Sphinx
17.10.2003, 18:37
*hehe*... mal schaun was ich in der Zwischenzeit mit Giselle anstelle :D:D:D

Kyoko x Misao
19.10.2003, 12:09
Original geschrieben von Die Grãfin
Kyo, du kennst die Aca, WENN du wirklich noch mitmachen willst dann tus!... Du weist wir spielen gern mit dir *knuff*
Ha danke! Aber ich glaub, ich wart lieber noch ne Weile, bis der gröbste Anmeldungsstress vorbei ist....:D

Neable The Fog
19.10.2003, 19:45
hm?

Moinsen da bin ich wieder, frisch und munter von der schönen Insel Wangerooge.

ich wills kurz machen
kann mir einer ne Zusammenfassung geben?

Sphinx
20.10.2003, 14:33
Öhm... die neuen schüler sind alle angekommen und jetzt haben wir ein kuddelmuddel aufm Schulghof und Connor schlägt gleich um sich :^^:

Kyoko x Misao
31.10.2003, 19:22
Das war ich euch schon lange schuldig, sorry:


Name: Tomoe [sprich: To-mo-é] Mizukage [Eigentlich: Aya Mizukage]
Augenfarbe: dunkelblau-violett
Hautfarbe: nahezu schneeweiß
Haarfarbe: sehr helles braunblond
Aussehen: sehr niedlich, aber fast zu schlank und zu blass, sieht jünger aus als sie ist
Eigenschaften: Tomoe ist sehr traditionell-, und wohlerzogen, freundlich, ausgeglichen und hilfsbereit, meistens gut gelaunt, geht offen auf Menschen zu und ist positiv und optimistisch bis zum Exzeß. Sie liebt die Natur (v.a. Blumen) über alles und würde am liebsten den lieben langen Tag im Park sein. Leider ist das oft nicht möglich (siehe Vorgeschichte). Ausserdem verachtet sie Gewalt aller Art und ist fest davon überzeugt, dass man alle Konflikte und Probleme lösen kann, wenn man miteinander redet und einander hilft. Sie lässt sich selten von ihrem Standpunkt abbringen und schaltet dann einfach auf stur, fällt aber nie verbal aus, sondern geht Konflikten aus dem Weg.
Ihren Freunden gegenüber ist sie sehr aufmerksam, sensibel und selbstlos zurückhaltend.
In Wahrheit braucht sie aber sehr viel Zuwendung und Verständnis, und hat schwer unter einigen Vorkommnissen ihrer Vergangenheit, sowie dem Zustand ihres Bruders zu leiden. Sie kann es nicht ertragen, allein zu sein.
Alter: 17
Größe: 1,64m
Geschlecht: weiblich
Neigung: Tee trinken, uminöse Häschen :hrr:, alles was niedlich ist
Wohnort: Wohnheim, oder in den unzähligen Villen (:heilig: ) ihrer steinreichen Familie, in Japan, China, den USA und Deutschland.
Herkunft: Japan?
Vorgeschichte: Offiziell sind nur wenige, fragwürdige Tatsachen bekannt.
Sie trägt den Tarnnamen „Tomoe“ angeblich, um zu verbergen, dass sie die Erbin der millionenschweren Elektronikfirma MI.ka International Inc. ist (das SONY des Aca-Universums. ;) ), mittlerweile wissen das aber ein paar Leute. Wieso sie sich gerade Tomoe nennt, ist immer noch unbekannt. Die einzige, der sie völlig vertraut, ist Giselle.
Ferner hat Tomoe angeblich beinah ihr ganzes Leben im Bett verbracht, da sie einen schweren Herzfehler hat und daher sehr schwach ist.
Mehr ist offiziell nicht bekannt, und selbst diese Informationen stammen nicht von ihr selbst. Gerüchten zufolge soll sie einen Zwillingsbruder haben...
Kleidung: meistens weiße Kleidchen, selten Hosen
Element: Telepathie, angeblich Wasser
Stärken: Geistesaugen, Vorahnungen, Visionen, kann (in begrenztem Maße) die Zukunft mit Hilfe von Tarotkarten vorraussagen.
Schwächen: Ihre Physis beträgt Null. Sie hat absolut keine sportliche Ausdauer und kann an keinerlei sportlichen Aktivitäten teilnehmen. Körperlicher Gewalt sowie aggressiven, aktiven Elementen hat sie nichts entgegenzusetzen. Dank ihrer Schwächlichkeit bricht sie oft zusammen.
Das letzte Jahr:
Nachdem sie sich, nicht zuletzt durch die Theater-AG, mit sehr vielen Leuten angefreundet hatte, fand sie in Giselle und Mai Shen zwei der fortan wichtigsten Personen in ihrem Leben. Nach einigen Vorfällen mit Marc, und schließlich auch mit Giselle, wurde es für den Rest der Jahres sehr ruhig. Tomoe arbeitete hart an sich selbst und ihren Kräften, an der Schule und in der Theater-AG.
Die erste Hälfte der Ferien verbrachte sie in der Academy, in der zweiten Hälfte war sie nicht an der Schule.

Name: Sac [sprich: Sähk] Ablaze
Augenfarbe: blau
Hautfarbe: sonnengebräunt
Haarfarbe: blauschwarz
Aussehen: leicht muskulöse Oberarme (man sieht ihm nicht an, wie stark er ist), ansonsten sehr sportlich-schlanke Figur, spitze Eckzähne , in flammendes Kreuz an der rechten Schulter eintätowiert, je zwei Ohrringe an beiden Ohren: ein schwarzer, runder Glasstecker und ein kleiner Ring aus Platin
Eigenschaften: Er strahlt nach aussen hin etwas anziehendes aus und ist recht selbstsicher, aufbrausend, impulsiv und sarkastisch, aber auch arrogant und nicht gerade prüde ^^. Wenn er angemotzt oder bevormundet wird, kann er äusserst ungemütlich werden, ausserdem ist er zeitweilen egoistisch bis zum Geht-Nicht-Mehr. Er ist offenheraus und knallhart ehrlich.
Eigentlich ist er aber eher ein sozialer Mensch, mit vielen Freunden vielen, weitgefächerten Kontakten. :D
Alter: frische 18
Größe: 1,81 m
Geschlecht: männlich
Neigung: Sport, Sport, Sport und....äh...Alkohol
Wohnort: Wohnheim
Herkunft: Sweet home America!!
Vorgeschichte: Obwohl in Saint Louis aufgewachsen, ist er weder Drogendealer noch Alkoholiker, oder sonst irgendwie polizeilich gesucht :tozey: ! Nachdem vor gut einem Jahr seine Eltern, seine jüngere Schwester und seine damalige Freundin ermordet wurden, arbeitete er in einer Bar als Bouncer, daher kann er ziemlich gut kämpfen; sein Kampfstil ist aber eher ein Mischmasch aus American Kempo und Street Fighting....to be complicated....blabla....
Kleidung: lässig, sportlich, cool gekleidet, eben ziemlich amerikanisch. :tropf: Anscheinend hat er ein Faible für Jacken der Marke DOGSTREET, dafür kann er die Schuluniform nicht ausstehen und bringt es nie fertig, sie mal ordentlich anzuziehen ^^°
Element: Schatten
Stärken: Sportlich kann ihm kaum einer das Wasser reichen, Sac kann einfach alles, was mit irgendwie was mit Bewegung, Bällen oder Schlägern zu tun hat. :D Außerdem ist er ein begnadeter Überreder. Autos und Motorräder kurzschließen und irgendwo einsteigen kann er auch. :D Er kann lautlos aus dem Nichts auftauchen wie kein Zweiter, hat bei Wetten und ähnlichem immer ziemliches Glück und bis jetzt noch keinen richtigen Kampf verloren. UND! Er kann ziemlich gut mit Kindern, auch wenn er's ungern zugibt...
Schwächen: Extrem empfindlich, wenn man seine tote Freundin erwähnt. Wenn er erstmal austickt und Blut sieht, ist es sowieso aus..... :tropf: Hatte ich schon erwähnt, dass er meistens nur an sich selbst denkt? Seine Aura beherrscht er übrigends immer noch nicht so richtig. Und wenn er zugetextet wird wie ein Wasserfall, schaltet sich nach ner Zeit sein Gehirn ab, stur wie ein Esel ist er auch noch. Und kann ums verrecken nicht aufhören zu rauchen. Ok?
Das letzte Jahr:
Verbrachte er mehr oder weniger in Ruhe, nebenbei versuchte er die ganze Zeit erfolglos, sich das Rauchen abzugewöhnen.
Er machte so gut wie alles, was die Aca an Sportarten zu bieten hatte, anscheinend lässt das Rauchen seine Lungen völlig kalt (der Glückliche), seine Noten hatten auch nicht viel zu wünschen übrig gelassen und die Ferien hat er großenteils in Miami Beach verbracht, ha ha ha . :scool: Let's go surfin'!

Bibi
02.11.2003, 20:59
So, hoffentlich funzt der Compi jetzt erstmal wieder eine Weile ... bin auf jeden Fall erstmal wieder da ^^

*schild hochhalt auf den in Großbuchstaben "ERBITTE EINE ZUSAMMENFASSUNG DER EREIGNISSE WÄHREND MEINER ABWESENHEIT" steht* ;)

EDIT:@Ro: Hätte auch gerne eine Zusammenfassungs fürs Hexen-RPG :^^: Danke schon im Vorraus!

Sphinx
03.11.2003, 09:21
:muede:... jahuuu... immer ich.... oder will mal jemand anders? *umschau*.... muss jetzt erstmal aufwachen.... dann sehen wir seiter :D

Bibi
03.11.2003, 13:09
^^°° dir gehört doch das Hexen-RPG, oder? Daher habe ich dir angesprochen ... bei der Aca ist niemand bestimmtes genannt worden ...

Sphinx
03.11.2003, 13:29
Jo, aber in der Aca mach ich normalerweise die Zusammenfassungen... naja... es sei denn ich bin nicht da, dann schieb ichs auf jemand anders.... hab trotz Ferien aber nicht viel Zeit... vielleicht heut abend...

Bibi
03.11.2003, 13:46
Ich habe Zeit (wie im anderen Tread schon erwähnt) :D (und das mit Ferien und keine Zeit kenne ich irgendwoher :muede: )

Sphinx
03.11.2003, 15:13
Ich habe auch und ertst recht ohne Ferien keine Zeit, aber ich bemüh mich...

Matrix
03.11.2003, 15:25
Ja ja, die Schüler und keine Zeit.

Sphinx
03.11.2003, 15:27
:o Tatsache... weil schüler müssen lernen...

Matrix
03.11.2003, 15:34
Zeit hat man nicht, die nimmt man sich. habeaber auch immer als Schüler gesagt, daß ich keine Zeit habe. :D

Kyoko x Misao
03.11.2003, 15:37
Mich würd's ehrlich gesagt nerven, wenn ich immer zusammenfassen müsste. SO viel ist echt nicht gewesen, dass man nicht schnell die paar Seiten überfliegen könnte....

Sphinx
03.11.2003, 15:52
Nö... wir wissen doch Ro macht das gerne und macht sich immer schön viel Arbeit :D

:mamagei:

Matrix
03.11.2003, 20:30
Bin ich vergessen worden???

Sphinx
03.11.2003, 20:59
Nö... aber meine Chars stecken grad nirgends wo du bist... oder? :kratz:

Matrix
04.11.2003, 09:18
Das war auch nicht an deine Charas gerichtet. Ich bin im Moment im Schulhaus und stehe vor der Tafel für die Klasseneinteilung. Es hat sich aber schon jemand um mich gekümmert.

Sphinx
04.11.2003, 10:28
Jo, aber wären meine Charas in der Nähe hätte ich dich vielleicht ein wenig eingeführt :D

Matrix
04.11.2003, 10:59
Naja, daß kann ja noch kommen. :D

Sphinx
04.11.2003, 11:15
Fragen wir doch mal anders: WILLSt du Carmen, Connor oder Bane überhaupt begegnen?

Matrix
04.11.2003, 11:17
Kommt darauf an, was dann passiert, aber wieso nicht.

Sphinx
04.11.2003, 11:18
:hrr: Carmen ist ja harmlos aber Connor?... Connor ist neben Marc das ********* der Aca... hm... oder? :kratz:

Matrix
04.11.2003, 11:26
So jemanden gibt es immer und überall.

Sphinx
04.11.2003, 11:31
Ja, aber für deine Charaktere scheine ich das immer zu sein... muss ich mir jetzt Gedanken machen? :D:D:D :wimpie:

Matrix
04.11.2003, 12:25
Noch nicht. Liegt daran, daß wir immer ganz unterschiedliche Charaktere spielen.

Sphinx
04.11.2003, 12:53
Naja... wer weiß... Carmen war ja ganz lieb zu Liam :D

Und da war sie auch schon mal wieder bewusstlos... ist euch schon aufgefalen das sie bei der letzten Aca eigentlich grundsätzluich immer pitschnass durch die Gegen gelaufen is?

Matrix
04.11.2003, 20:55
Werde schon wieder ignoriert. :tozey:

Sphinx
04.11.2003, 21:00
von wem denn?

Matrix
04.11.2003, 21:01
Von der Namensliste.

Sphinx
04.11.2003, 21:05
:lol2:

Nur um dir mal einen Schubs zu geben.... ein wenig eigeninitiative schadet in der aca nicht ;)

Matrix
04.11.2003, 21:08
Ich würde ja eigeninitiative ergreifen, doch zu erst müßte ich wissen in welcher Klasse beziehungsweise mit wem ich auf dem Zimmer bin, doch das kann ich ja wohl nicht selbst bestimmen. Dann gehts bei mir auch wieder weiter.

Sphinx
04.11.2003, 21:10
Ich habe den Meister gerufen, er wird sich gleich um dich kümmern... :^^:....... oder ich machs :D

Bibi
04.11.2003, 21:12
Ich weiß auch noch keine Zimmernummer (oder Partner...) XD Klasse hab ich auch nocht net gesehen ... wäre nett, wenn mir das jemand sagen würde (muss nicht sofort sein, aber nicht dass ich am ersten Schultag nicht weiß in welche Klasse *lol*)

Sphinx
04.11.2003, 21:14
:eek8: Nur mal so.... ne ganz theoretische Frage... weil mir schwahnt da so ein verdacht... wer hat die Zimmer letztes Mal aufgeteilt? :hrr:?

Bibi
04.11.2003, 21:23
Keine Ahnung ... (aber warst vll du das? Dir schwant ja schließlich schreckliches ... :D)

Sphinx
04.11.2003, 21:25
Nö ich glaub in dieser Schule war ichs nich...

Bibi
04.11.2003, 21:30
warum schwant dir dann schrekcliches :confused: (Mal wieder ein typisches Bibi-Phänomen, sie steht mal wieder total auf den Schlauch XD)

Sphinx
04.11.2003, 21:34
Weil ich grad mit dem Chef die Zimmerverteilung mache :D

Bibi
04.11.2003, 21:41
ahso :^^: (bibi ist doof >.<)

Sphinx
04.11.2003, 21:49
Wir sind auch gra nicht so ergiebig... aber das wird hete noch ^.^.

Sphinx
04.11.2003, 22:45
Ergiebig wie eh und je.... :D

Das Wohnheim

Insgesammt vier Stockwerke umfasst das Heim der Academyschüler und Schülerinnen, Auf jedem Stockwerk finden sich 50 Zimmer, plus Aufenthaltsräume unterteilt in Mädchen und Jungenflur, diese sind mit A und B gekennzeichnet.

Jedes Zimmer ist ausgestattet mit Badezimmer, großzügig eingerichtet mit Schränken, kleinen Fernsehern etc.... und natürlich Betten :naughty:

A-FLur (Mädels):

Erdgeschoss:
Zimmer A 14: Mable + (wer sich sonst noch findet)
Zimmer A 04: Giselle + Mai Shen
Zimmer A 08: Tomoe + (wissen wir grad nicht wers war)

1. Stock:
Zimmer A 74: Minta + Carmen

4. Stock:
Zimmer A 159: Victory (Einzelzimmer)


B-Flur (Kerle und welche, die es sein wollen):

Erdgeschoss:
Zimmer B 39: Marc + (gabs da jemals noch einen bzw. hat der das überlebt? :hrr:?)
Zimmer B 46: Tilge + Sac
Zimmer B 50: Connor + Liam :heilig:

1. Stock:
Zimmer B 84: Gabriel + T'ien
Zimmer B 84: Yo + David



Da männliche Wesenheiten wie Lizard und McCloud nicht mehr vorhanden sind erübrigt sich wohl der Rest... oder glaubt ihr ich darf McCloud spielen? :eek8:





Irgendwer vergessen worden? :hrr:



Die Klassen

Neulinge:
Alpha I: Carmen, Gabriel, Liam
Beta I: T'ien, Minta
Gamma I: Yo, David


Unsere Zweiten: (Bitte nich hauen wenns falsch is) >.<
Alpha II: Connor, Tomoe
Beta II: Tilge, Sac
Gamma II: Giselle, Marc

Matrix
05.11.2003, 09:05
Bei den Klassen bin ich vergessen worden und das mit den Zimmern ist wohl absicht oder??? :D

Sphinx
05.11.2003, 11:54
*überlegt wie das passen kann*... :eek8:..... *editier*

Zufrieden?

Matrix
05.11.2003, 11:55
Jup. Dann kanns jetzt weiter gehen.

Sphinx
05.11.2003, 12:36
:sauer: ....... So... Noch IRGENDWELCHE Beschwerden? :guard:

BlackWidow
05.11.2003, 12:36
Ach so, wegen Carmen: Ich denke es ist das Beste wenn sie wieder bei Gi einzieht :D Oder so :^^:
Dann kann Mai ja zu Tomoe...allein schon aus spieltechnischen gründen, ich mag nicht die ganze Zeit nur Dialoge zwischen meinen Charas schreiben :muede:

Sphinx
05.11.2003, 12:37
Das muss dann im RPG geklärt werden :da: *zum direktorat schick*

Sphinx
05.11.2003, 12:58
Noch irgendwa? Bin grad in Prügellaune und schnapp mir BW als Verstärkung :haue:

BlackWidow
05.11.2003, 13:01
Oh yeah, Prügel!!! :D
Also, meinst du jetzt im Spiel oder ausserhalb? Bin für alles zu haben...
(Ähm, naja, nicht so, aber doch schon...:lol: )

Sphinx
05.11.2003, 13:11
Natürlich beides...:lol2:

Irgendwelche :baby:s hier? :guard:









*verzeiht ich habe seit langer zeit wieder zitronentee und die neuen smilies erst jetzt bemerkt :banana:*

BlackWidow
05.11.2003, 15:27
Klar, den Zitronentee hab ich ja :D
Black, Deutschlands größte Zitronenteemonopolbesitzerin

Sphinx
05.11.2003, 15:35
Brauchste noch? Ich kann in Auftraggeben aber das wird teuer :deal:

BlackWidow
05.11.2003, 15:46
Nee, noch genug da und das wird extrem geschützt :guard:

Sphinx
05.11.2003, 17:39
Gut.... *umschau*... ich geh jetzt mal meistern, ehe sich noch weiter beschwert wird....

Bibi
05.11.2003, 20:31
Original geschrieben von BlackWidow
Ach so, wegen Carmen: Ich denke es ist das Beste wenn sie wieder bei Gi einzieht :D Oder so :^^:
Dann kann Mai ja zu Tomoe...allein schon aus spieltechnischen gründen, ich mag nicht die ganze Zeit nur Dialoge zwischen meinen Charas schreiben :muede:
Dann hätte Minta ja ein Einzelzimmer (indem Sinne, dass nur ich und kein andere Spieler da drinne wohnt)? :D Auch nicht schlecht *keine Probleme nicht mit hätte*

Sphinx
05.11.2003, 20:55
Nö, wenn dann wird getauscht :D

Matrix
09.11.2003, 14:25
Wo ist den Aikuko abgeblieben???

Neable The Fog
09.11.2003, 17:49
hm?
Mable ist auch noch alleine auf einem Zimmer :(

Bibi
09.11.2003, 19:09
@Matrix: Ai hat Ferein und ist weggefaren (weiß jetzt aba auf Anhieb net wohin und wie lange XD) aber sie müsste bald wiederkommen ^^

Sphinx
09.11.2003, 19:22
Ferien... pah die sin vorbei... *brummel*

Bibi
09.11.2003, 19:35
Keine Ahnung, dann wird sie wohl wieder da sein ^^;; ich hab schon länger wieder Schule und keine Ahnung, wie die Ferein bei euch da unten im Süden sind XD

Matrix
11.11.2003, 20:55
Jetzt liege ich hier bewußtlos herum und da geht es nicht weiter. :(

BlackWidow
11.11.2003, 20:57
@Matrix: Kommt Zeit, kommt Rat. bald ist Kyo wieder da und ausserdem bleiben bewusstlose meist nur kurz bewusstlos *Aca-Erfahrungswert :D *

Matrix
11.11.2003, 20:58
Ich weis, nur ihr könnt im Moment schön schreiben und ich darf nur mitlesen.

Sphinx
11.11.2003, 21:04
Jap... und BW und ich wissen wie schnell mädels hier bewusstlos werden :D

Matrix
11.11.2003, 21:06
Ich bin kein Mädel :cursing:

Sphinx
11.11.2003, 21:18
Natürlich nicht :^^:

Matrix
11.11.2003, 21:19
Das will ich auch stark hoffen. :)

Sphinx
11.11.2003, 21:23
:D

Kyoko x Misao
12.11.2003, 05:46
Ich hoffe sehr, dass es da nicht zu ner Klopperei kommt. Nein, wie ordinär... :tozey:

Sphinx
12.11.2003, 12:49
Aha? :tozey:

Kyoko x Misao
12.11.2003, 13:04
Nein, im Ernst. Ich bin doch Pazifistin. :tozey:

Sphinx
12.11.2003, 13:07
Dann hast du wohl Pech... und Sac is bestimmt kein Pazifist... ich schätze du brauchst Hilfe.

BlackWidow
12.11.2003, 13:10
ich helfe! :springen: :lol:

Sphinx
12.11.2003, 13:14
Wieso dachte ich mir das?

Kyoko x Misao
12.11.2003, 13:17
Wieso kommt's nicht dazu? Ich WILL mich nicht schlagen. :feuerwut: Gibts keine anderen Freiwilligen? Ich verzieh mich....