PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt ist das Naatz endgültig bei mir unten durch



YPSmitGimmick
17.09.2003, 19:06
Das Naatz war mir schon immer unsympathisch. Seine stinlangweilige und absolut unkomische Rubrik in Hit Comics allein hätte man ja vielleicht noch ignorieren können. Seine MAD-Übersetzungen, bei denen er zielgerichtet jeden Gag entfernte und durch unlustige Anstössigkeiten ersetzte und somit die Filmparodien unerträglich machte, waren schon erheblich schlimmer.

Doch jetzt wagt es das Naatz auch noch meinen Lieblingsfernsehstar niederzuschreiben: Bernd das Brot:

http://www.jungle-world.com/seiten/2003/38/1682.php

Und warum tut er das? Nur weil er zu faul ist nachzusehen, wo der BR III jetzt sendet, der früher bei ihm nachts auf der Kika-Frequenz zu sehen war.

Das Naatz ist doch wirklich nicht mehr ganz dicht. :mad:

Hate
18.09.2003, 08:10
:lol:

Koenig Kups
18.09.2003, 09:53
Wie kann er nur, der böse Naatz. Tsk, tsk, tsk. Er war noch viel zu nett in seiner Wortwahl über das Deppenbrot. ;)

Collector
18.09.2003, 12:15
Naja Steve ich seh das so, jeder der die Zeit aufbringt einen Text über das Phänomen Kastenbrot zu schreiben welcher länger ist als drei Sätze, kann wirklich nicht ganz dicht sein. ;) Womit Naatz der/die/das im CF in bester Gesellschaft ist.


P.S. Ich mag seine 'xene Kolumne immer noch nicht :blabla:

Krustowsky
20.09.2003, 13:38
Danke für den Link, ich lach mich hier grade echt weg.
Ist mir bei Naatz noch nie passiert. Also in meiner Achtung isser jetzt gestiegen.
Und YpsmitGimmick ist schuld!

Sascha Thau
20.09.2003, 13:43
Nix gegen Bernd.

Nix gegen Naatz.

Stört mich nicht wenn die beiden sich untereinander nicht vertragen.

Geier
22.09.2003, 21:45
Genau, nix gegen den Bernd ! Das Brot hats schon schwer genug mit Busch und Schaf - und ist so ziemlich der Einzige den ich regelmäßig im TV ertrage.

Dirk Vormann
23.09.2003, 14:55
Original geschrieben von YPSmitGimmick
Das Naatz ist doch wirklich nicht mehr ganz dicht.Dann lies seine ... Texte ... doch einfach nicht. Das mache ich schon lange so.

Irma Vep
23.09.2003, 17:00
:hach: Hach, der Naatz ... Wenn der in der 'xene doch nur ähnliche Qualität erreichte ... "Der Toast von Fremden" :lol3: