PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [12.9.2003] Travis Fimmel ist Gott!



Santo
12.09.2003, 17:10
Also ich finde Travis Fimmel ja total süß! :) Manche behaupten ja sogar er wäre Gott...aber so weit würde ich jetzt nicht gehen. Anyway...er ist und bleibt der Traum meiner schlaflosen Nächte. :D Das hier für alle Fans:

http://travis.nuncnox.com/

http://www.celebpecs.com/gall_Travis_Fimmel.htm

http://modelwatcher.tripod.com/a_travis.htm

http://www.celebritymalemodels.com/models/travis/


:)

kylennep
12.09.2003, 17:21
Nee, der sieht doch auch wie Gil Ofarim *schauder*

Wenn ich auf Männer stehen würde, würde ich viel eher Orlando Bloom ansabbern :sabber:

Santo
12.09.2003, 17:33
Original geschrieben von kylennep
Nee, der sieht doch auch wie Gil Ofarim *schauder*

Wenn ich auf Männer stehen würde, würde ich viel eher Orlando Bloom ansabbern :sabber:

Gil Ofarim? Wohl kaum... :rolleyes: Aber Orlando Bloom find ich auch süß! Und Justin Timberlake. Aber Travis ist einfach göttlich...

Stehst Du denn nicht auf Männer? Kein kleines bißchen? Wie traurig... :)

kylennep
12.09.2003, 17:39
Stehst Du denn nicht auf Männer? Kein kleines bißchen? Wie traurig...

Och, Schönheit ist nicht Geschlechtsbezogen, also kuck ich mir auch gerne mal ein hübsches Männergesicht oder Körper an, aber für alles weitere bevorzuge ich dann doch Frauen :zwinker:

Blue Lion
12.09.2003, 17:44
Ich glaub zwar nicht das er gott ist aber er sieht schon heiß aus *ansabber*

Leute die ustin Timberlake gut finden werde ich nie verstehen, ich find den total abstoßend......

*den hormonen ihren lauf lass*

Viktoria
12.09.2003, 17:59
Mein Typ ist es eigentlich nicht. Ich stehe mehr auf Jonny Depp-Typen.

Aber natürlich ist mein Freund viel schöner ;)

Santo
12.09.2003, 18:14
Original geschrieben von Viktoria
Mein Typ ist es eigentlich nicht. Ich stehe mehr auf Jonny Depp-Typen.

Aber natürlich ist mein Freund viel schöner ;)

Johnny Depp find ich auch süß und zudem ist er mein Lieblingsschauspieler! :) Aber Travis ist halt am süßesten!:herz: Mein Freund ist immer ganz eifersüchtig, wenn ich in mein Travis Fimmel-Sammelalbum blicke und manchen Fotos ein Küßchen gebe... Ist mir aber egal, mein Freund ist auch süß. Sieht aus wie ne Mischung aus Brad Pitt, David Beckham und dem Mann von der Madonna. Kann man auch nehmen, oder? :)

Dave Deschain
12.09.2003, 18:41
Leider kann ich mir derlei "Körperfetischismus" immer nur als One-Night-Stand vorstellen. Und da Sex ja immer schöner wird, je öfter man ihn wiederholt, müsste man wohl eine Beziehung mit solchen Modeltypen eingehen, und da versagt meine Vorstellungskraft stets. Da schauderts mich direkt.

Blue Lion
12.09.2003, 19:34
@Exphilo

du kennst ihn ja auch nicht, genauso wenig wie wir.
Da kann man ja nur sagen das er gut oder weniger gut aussieht, man weiß ja nich mehr, kann sein das er ein miststück ist, kann aber genausogut der netteste Mann unter der Sonne sein

Karim M.
12.09.2003, 19:39
nicht abzustreiten ist, dass er krasse brustmuskeln hat ^^

Blue Lion
12.09.2003, 19:47
und so eine hübsche nase *_*

Boron
12.09.2003, 19:54
Ich habe heute in einer Zeitung meinen Traummann gefunden.. *gg* ist ein eher unbekanntes Model, aber der sieht echt geil aus.. :)

Blue Lion
12.09.2003, 20:04
Foto!

(oh nein. ein Einwörter von mir..... schande...)

gonzo
12.09.2003, 20:07
Original geschrieben von Blue Lion
Leute die ustin Timberlake gut finden werde ich nie verstehen, ich find den total abstoßend......

sehr sympathisch, diese einstellung.

Dave Deschain
12.09.2003, 20:28
@Blue Lion: Mir graut es schon bei der Vorstellung an die vielen Duftstoffe in den Ölen, mit denen sie ihre Körper am Glänzen halten!! :D

(Naturduftfetischistischer Exphilosoph)

Karim M.
12.09.2003, 20:31
Original geschrieben von Exphilosoph

(Naturduftfetischistischer Exphilosoph)

benutzt du dann auch kein Deo? ^^

Dave Deschain
12.09.2003, 20:37
Das soll geheim bleiben!

Blue Lion
12.09.2003, 20:42
Und verraten!

Dave Deschain
12.09.2003, 20:46
@Blue Lion: Bei mir hat sich noch niemand jemals beklagt! :engel:

Könnten wir jetzt noch mal über das Foto sprechen, das du eben eingefordert hast? :D Auch sehen will!

Blue Lion
12.09.2003, 20:50
Da müssen wir wohl auf Boron warten.

BOOOOROOOOOON!!!!! *g*

Khamira
12.09.2003, 21:24
Naja also ich find den Kerl nicht so besonders toll, aber wenn ihr meint.

Da zieh ich schon lieber Tom Cruise, Johnny Depp oder Orlando Bloom vor :sabber:

Hate
12.09.2003, 21:29
"Schöne Menschen mit hässlichen Nachnamen"
Johnny Depp
Heidi Klum
Travis Fimmel

Lady Kourin
12.09.2003, 21:31
Ich hab den Typen als Poster in meinem Zimmer!!!!!!!! Ist ein Cave (Parfüm von Calvin Klein) Werbe plakat, wo er nicht wirklich viel an hat, ok....er ist nur oben ohne! Aber hey! Er sieht da schick aus!! Obwohl ich auch Olrando Bloom ihm vorziehe!! In Fluch der Karibik war er ja soooooo süß!

Khamira
12.09.2003, 21:32
ne in fluch der karibik war Johnny vieeel geiler :sabber:

Blue Lion
12.09.2003, 21:36
Ich finde Orlando nur mit Perücke gut, seine persönlichen frisuren machen ihn häßlich...

Khamira
12.09.2003, 21:37
find ich garnicht, mit den kurzen haaren sah der schick aus :sabber:

Lady Kourin
12.09.2003, 21:39
Ich fand da war Johnny Depp nur tuckig!!!! :p

Nein find ich nicht!!!!!!!!! Orlando Bloom sieht auch mit Naturhaar gut aus!

Dave Deschain
12.09.2003, 21:39
Original geschrieben von Blue Lion
Ich finde Orlando nur mit Perücke gut, seine persönlichen frisuren machen ihn häßlich...

Puh, eine Art Todesurteil!

Khamira
12.09.2003, 21:40
tuckig *lol* Lady, ein echt klasse wort, aber dennoch sah Johnny mit den Dreadlocks einfach nur geeil aus ^__^

Lady Kourin
12.09.2003, 21:43
trotzdem tuckig!

Khamira
12.09.2003, 21:48
garnicht wahr :schorsch:

Knightfall
12.09.2003, 21:48
Ist das hier ein inoffizielles "OUTING" ???
Keine Angst ich habe nichts gegen Schwule oder Pardon Homosexuelle, habe einige Bekannt und Freunde die es auch sind....

Blue Lion
12.09.2003, 21:49
@KNightie

wenn du bei Santo von einem Outing redest hast du einige Jahre aber arg gepennt

Felicat
12.09.2003, 21:51
@Knightfall: Santo = Heathen. Alles klar?

flo
12.09.2003, 21:54
Richard Grieco :sabber:

Knightfall
12.09.2003, 22:04
Was interessiert mich wer sich outet oder nicht....
Bin ich halt ein Penner... Wayne.

kylennep
13.09.2003, 04:00
Ich würde euch doch nie gestehen daß ich schwul bin...

ach fuck, jetzt hab ich's ja doch gesagt.... :zwinker:


Nöö, Orlando ist natürlich geiler als Johnny, aber Orla is ja auch ein Elb und Johnny nur ein schwuler Pirat.

@hate: Den Herren Schwanz nicht zu vergessen. "Wenn er freudig erregt ist, wedelt er mit seinem Nachnamen" (Raab) :lol:

Santo
13.09.2003, 07:30
Original geschrieben von kylennep
Ich würde euch doch nie gestehen daß ich schwul bin...

ach fuck, jetzt hab ich's ja doch gesagt.... :zwinker:

Wär ja schön, wenn du auch noch wie Travis, Justin oder Orlando aussehen würdest...;)


Nöö, Orlando ist natürlich geiler als Johnny, aber Orla is ja auch ein Elb und Johnny nur ein schwuler Pirat.

Elb? Nicht hier. Und Johnny ist immer großartig...Hier als tuckige Version von Keith Richard!:D Super!

@hate: Den Herren Schwanz nicht zu vergessen. "Wenn er freudig erregt ist, wedelt er mit seinem Nachnamen" (Raab) :lol: [/B]

Herr Schwanz ist noch nicht mal ein gutes Model und sieht Scheiße aus. Bei den Nachnamen: Herrn Pitt nicht vergessen!;)

Santo
13.09.2003, 09:14
Original geschrieben von Exphilosoph
Leider kann ich mir derlei "Körperfetischismus" immer nur als One-Night-Stand vorstellen. Und da Sex ja immer schöner wird, je öfter man ihn wiederholt, müsste man wohl eine Beziehung mit solchen Modeltypen eingehen, und da versagt meine Vorstellungskraft stets. Da schauderts mich direkt.

Dicke sind meistens nicht lustig. Hässliche sind sehr, sehr oft keine besseren oder klügeren Menschen (dieses Comicforum beweißt es jeden Tag aufs Neue!;)). Sex kann durch dauernde Wiederholung auch langweilig und zur Routine werden. Schöne Menschen können oft auch hochintelligent sein. U.s.w. ....


Aber Travis Fimmel ist trotzdem süß! :)

Michael Heide
13.09.2003, 10:08
Original geschrieben von Lady Kourin
Ich fand da [in "Fluch der Karibik"] war Johnny Depp nur tuckig!!!! Das lag aber hauptsächlich an der Deutschen Synchronstimme. Wenn der Sprecher versucht, zynisch zu klingen, endete das bisher jedes Mal so. Schönes Beispiel dafür auch Spike bei "Buffy" oder Patrick bei "Coupling". Ein und derselbe Sprecher, und jedes Mal klingt es "tuckig"...

Und dieser komische Fimmel erinnert mich frappierend an Owen Wilson's Rolle in Zoolander...

Viktoria
13.09.2003, 10:49
Und nicht jeder Mensch muss "schön" sein, um schön zu sein. Manche sind zwar schön, aber irgendwie haben sie überhaupt keinen Ausdruck. Und manche Personen sind markant und trotzdem schön.

Jeder lacht mich immer aus, aber Rita Süssmuth finde ich wesentlich schöner und erotischer als eine Sarah Wagenknecht (Führerin der kommunistischen Plattform der PDS). Oder eine Claudia Roth gefällt mir auch wesentlich besser, obwohl sie etwas fester ist.

Bei den Männern finde ich auch Anthony Hopkins interessant. Seit Moulin Rouge mag ich auch Ewan McGregor.

Wenn wir mal von den Schauspielern weggehen, dann ist der erotischste Mann für mich:

Gustavo Kuerten:

http://www.ntvmsnbc.com/news/20784.jpg

http://images.usatoday.com/sports/gallery/01opentennis/06kuerten.jpg

Ich habe auch ein Bild wo man seinen Hintern sieht, aber das poste ich hier nicht ;)

Santo
13.09.2003, 11:15
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Das lag aber hauptsächlich an der Deutschen Synchronstimme. Wenn der Sprecher versucht, zynisch zu klingen, endete das bisher jedes Mal so. Schönes Beispiel dafür auch Spike bei "Buffy" oder Patrick bei "Coupling". Ein und derselbe Sprecher, und jedes Mal klingt es "tuckig"...

Und dieser komische Fimmel erinnert mich frappierend an Owen Wilson's Rolle in Zoolander...

Das stimmt nicht! Es sollte bewußt "tuckig" sein (Depp im Interview) und ich weiß auch nicht, warum tuckig heute als so negativ betrachtet wird... selbst unter Schwulen. Die machen heute alle nur auf "Straight Acting" und sind total langweilig. Eine Tucke kann oft viel lustiger, unterhaltsamer und ehrlicher sein. Aber natürlich nicht unbedingt erotischer... ;) :D

Travis Fimmel ist nicht komisch. Er verkörpert aber das heutige Ideal eines schönen Mannes. Keine Piercings, keine Tatoos, kein Bodybuilding. Dafür aber eine natürliche Ausstrahlung, ein natürlich schöner Körper ...und schöne Haare.


@Viktoria: Sicher kommt Schönheit auch von "innen" und es gibt auch weniger "schöne" Menschen, die interessant und erotisch sein können. Dennoch bleibt mir der allgemeine Hass und Neid auf echte Schönheit unverständlich... :rolleyes: Es sind meist die Hässlichen und Fetten, die versuchen sich zu verteidigen, indem sie wirklich schöne Menschen niedermachen.


Travis Fimmel ist schön, süß und anbetungswürdig. :) Anthony Hopkins ist ein guter Schauspieler und ein uralter Mann. Rita Süssmuth könnte als häßliche Transe durchgehen und Claudia Roth sollte besser eine Diät machen. Aber auch dann wäre sie keine Schönheit!:D Ist nun mal so.

Dave Deschain
13.09.2003, 11:42
Okay, Santo. Ich muss dir also ein Beispiel nennen für das, was ich meine! Also, jetzt mal aus dem Hetero-Milieu: Isabella Rosselini gibt sich wirklich keine Mühe, ihr Alter zu verbergen und wirkt auf mich zu jedem Zeitpunkt erotisch. Angenehm überrascht war ich auch bei Trinity in Matrix:Reloaded, die auch merklich gealtert ist seit Teil 1, und für mich die erotischste Kinofrau seit langem war! Gegen die kommt doch diese Kim aus "24" nicht im Mindesten an, wird aber gerade unheimlich geölt auf jedes Cover gewuchtet.

Santo
13.09.2003, 12:04
Original geschrieben von Exphilosoph
Okay, Santo. Ich muss dir also ein Beispiel nennen für das, was ich meine! Also, jetzt mal aus dem Hetero-Milieu: Isabella Rosselini gibt sich wirklich keine Mühe, ihr Alter zu verbergen und wirkt auf mich zu jedem Zeitpunkt erotisch. Angenehm überrascht war ich auch bei Trinity in Matrix:Reloaded, die auch merklich gealtert ist seit Teil 1, und für mich die erotischste Kinofrau seit langem war! Gegen die kommt doch diese Kim aus "24" nicht im Mindesten an, wird aber gerade unheimlich geölt auf jedes Cover gewuchtet.

Ich mag die Isabella auch. Nicht umsonst war sie lange Model für Lancome. Schönes Gesicht. Aber ihr Körper ist ne Katastrophe! Hätte sich in "Blue Velvet" besser nicht ausgezogen! ;) Aber klar kann man auch als älterer Mensch noch erotisch sein. Irgendwann aber ist das "Verfallsdatum" für jeden überschritten...ist leider so und Realität! Dass Schönheit nicht geschlechtsbezogen ist hast Du ja schon gesagt. Aber ich muss immer mehr feststellen, dass heute eigentlich eher Männer das definitiv schönere Geschlecht sind. Warum das so ist, bedürfte einer längeren Erörterung. Die meisten Frauen sehen heute aus wie hässliche Quarktaschen. Hängebrüste, Breitarsch, zu fett, Haare schlecht frisiert. Noch nicht mal mit dem Schminken klappt´s mehr...und das hat doch bisher immer so viel übertüncht! :D

Travis Fimmel dagegen...Göttlich! :)

Michael Heide
13.09.2003, 12:09
Original geschrieben von Santo
Das stimmt nicht! Es sollte bewußt "tuckig" sein (Depp im Interview) Dann wirkte es im Deutschen besser als im Englischen. Dort wirkte er nämlich permanent betrunken oder high, allerdings nicht "tuckig"...

kylennep
13.09.2003, 16:36
Trinity fand ich sogar ziemlich unerotisch, Philo! (Kann aber auch daran liegen, daß sie so gar nicht zu meiner Generation gehört) :lol:

Dave Deschain
13.09.2003, 16:42
@kylennep: Das wird wohl so sein! Ich war jedenfalls ziemlich ...äh... angetan. :D

Santo
14.09.2003, 09:09
http://www.davidtoc.com/ck/modelpix.cfm?Model_ID=19


:)

Michael Heide
15.09.2003, 11:43
Ich bleib dabei: "Haaaaaansel".