PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americana-klebebilder-Lachparade!



Kallebärchen
11.09.2003, 21:22
Liebe Fix und Foxi Fans!Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich suche schon fast 1 Jahr lang, die Klebebilder von Americana, Fix und Foxi Lachparade.Wer welche über hat, oder Infos geben kann, über diese Serie, wär ich sehr dankbar.(denn auch bei ebay, habe ich nur ein paar Bildchen bis jetzt gekriegt!)

NewCoffeeman
14.09.2003, 07:53
Original geschrieben von Nicole
Liebe Fix und Foxi Fans!Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich suche schon fast 1 Jahr lang, die Klebebilder von Americana, Fix und Foxi Lachparade.Wer welche über hat, oder Infos geben kann, über diese Serie, wär ich sehr dankbar.(denn auch bei ebay, habe ich nur ein paar Bildchen bis jetzt gekriegt!)

Kann ich mich noch dran erinnern... :)
Orangenes Album, grüne Tütchen...und nur 10 Pfennig pro Tüte. :D
Am spannensten fand ich ja immer, die erste Seite, auf der die Figuren vorgestellt wurden, zusammenzubekommen.
Waren im Fall von Fix und Foxi glaube ich immer so runde Klebefelder mit grünem Hintergrund.
Dann erinnere ich mich noch an eine Klebefläche in dem Album, die auf einem Schauffelraddampfer spielt...