PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ?Ralf-Paket?



MVDF
08.09.2003, 15:06
Hi!
Jetzt, wo Ralf vier draußen ist, fällt mir auf, dass ich noch nichts von Ralf habe. Deswegen mein Vorschlag für die Comicaction:-
-Schlechte Laune (mit Ralf lebt!)
-Totenstill
-Gier

Alle drei zusammen, zu einem "guten" Preis...
Was meinst du, Christian?

MVDF
08.09.2003, 15:20
Okay, ich habe gerade gesehen, dass "Totenstill" ausverkauft ist. Aber "Schlechte Laune" und "Gier" zu einem guten Preis???

L.N. Muhr
08.09.2003, 15:46
frag doch einfach direkt auf der messe...

Nico
08.09.2003, 16:39
Genau. "Gier" kostet ja nicht grundlos 12 €uro, aber dass man auf Messen auch mal was zum Sonderpreis bekommt, wenn man gleich mehrere Comics beim Z kauft, ist ja bekannt :).

L.N. Muhr
08.09.2003, 18:31
...und weil z sich das porto spart. ;)

Blechreder
08.09.2003, 20:25
Oha, "Totenstill" ist ausverkauft?
@Ellen, vergiss den nicht zum naechsten Stammtisch. :D
@MVDF: Schau mal bei Icom (http://icom.independentshop.de/), die haben es noch im Angebot.

Zwerchfell-Verlag
09.09.2003, 06:08
@MVDF
Hiho, alter Trommler! Wieso hast DU noch nichts von Ralf, wo Du mich seit Monaten...ach was,
seit JAHREN löcherst und piesackst , warum Isabel nicht auf der Messe A signiert oder auf der Börse B zugegen ist.... :p

The Rose
09.09.2003, 12:02
Hatte bis zum 4. Ralf Band auch noch keinen, habe Mir die ersten drei jetzt aber mal über den Icom-Shop bestellt.

:)

Zwerchfell-Verlag
09.09.2003, 13:21
Naja, lieber spät als nie! :cool:

s.dinter
09.09.2003, 16:36
ein paket zum reduzierten preis ist schwierig, wegen der buchpreisbindung, der wir auch unterliegen. aber vielleicht machen wir ja ein paket mit einem gratis-extra? vielleicht ein feiner druck von einem kreitzschen motiv? *geheimniskräm*

The Rose
09.09.2003, 20:35
und Ich bekomme dann keinen, das ist gemein. :(
Da fällt Mir doch ein, das ein gewisser Zeichner (Ich sach nur Wanda Caramba), Mir einen Druck versprochen hatte.

:)

Zwerchfell-Verlag
10.09.2003, 06:08
Kannste haben!
Der "gewisse Zeichner"(wen meinst Du da bloß :D ?)
wollte Dir sicherlich den wunderschönen Wanda-Siebdruck(5,- Euro,im Z-Shop zu bestellen)anbieten.

ADrian
10.09.2003, 12:07
Ich würde mir so ein Paket mit allen Ralfs auch kaufen, bisher hab ich nämlich noch keinen...

Zwerchfell-Verlag
10.09.2003, 13:02
Nunja, der 3.Ralf-Band "Totenstill" ist seit über 1 Jahr verlagsvergriffen, ein Gesamtpaket wird´s also eh nicht geben.
Lieferbar sind Ralf 1 und 2 als "Schlechte Laune!"-TPB und eben Ralf 4 "Gier".

"Totenstill" wird jedoch eventuell nächstes Jahr mit Bonusmaterial als TPB neu aufgelegt.

The Rose
10.09.2003, 13:13
@Zwerchfell-Verlag: Der gewisse Zeichner, nennen Wir einfach mal Eckart,:D wollte Mir den sogar so zuschicken. Das war so vor ca. 3 Jahren nach den Kölnercomictagen.

:)

MVDF
10.09.2003, 14:16
Rose, verarscht die Zwerchfeller nicht... ;)

Wenn ihr mit *geheimniskräm*... wow... "gratis-extra"...den Mabuse-Siebdruck meint, den hab ich schon...
und ja: mit Signierungen... von allen dreien!:eek: :p

Ich werde mir dann am besten "Schlechte Laune" und "Gier" hohlen. Nur muss ich noch überlegen, ob ich das alte Totenstill bei ICOM hohlen soll oder ob ich in einem Jahr das neue mit Zusatzmaterial kaufen soll. Und bitte, liebe Zwerchfeller, ratet mir jetzt nicht, ich sollte beide Versionen kaufen! Vergisst es!!! ;)

The Rose
10.09.2003, 15:13
Original geschrieben von MVDF
Rose, verarscht die Zwerchfeller nicht... ;)

Tu Ich nicht. :)


, ratet mir jetzt nicht, ich sollte beide Versionen kaufen! Vergisst es!!! ;)

Kauf doch beide. :D;)

Zwerchfell-Verlag
10.09.2003, 15:32
Original geschrieben von MVDF
Rose, verarscht die Zwerchfeller nicht... ;)

Wenn ihr mit *geheimniskräm*... wow... "gratis-extra"...den Mabuse-Siebdruck meint, den hab ich schon...
und ja: mit Signierungen... von allen dreien!:eek: :p

Ich werde mir dann am besten "Schlechte Laune" und "Gier" hohlen. Nur muss ich noch überlegen, ob ich das alte Totenstill bei ICOM hohlen soll oder ob ich in einem Jahr das neue mit Zusatzmaterial kaufen soll. Und bitte, liebe Zwerchfeller, ratet mir jetzt nicht, ich sollte beide Versionen kaufen! Vergisst es!!! ;)

Noch ist nicht 100%ig raus, ob ein TOTENSTILL-Nachdruck kommt.
Nicht, das Dir nachher das letzte Exemplar beim Independentshop flöten geht ;) .

s.dinter
10.09.2003, 18:47
nee, nicht der "mabuse"-druck. wenn, dann gibt es einen ganz neuen... oder sagen wir so: frau kreitz hatte interesse einen zu machen.