PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimative X-Men



Tranton
06.09.2003, 13:31
Hi,

da ich an einige Ausgaben nicht mehr rankomme, sondern erst ab Band 7 oder 10, wollte ich wissen, wo eine neue Geschichte beginnt, so daß ich einsteigen kann in die Hefte. Und werden die ersten Hefte bis Heft 7 neu aufgelegt?

sniper
06.09.2003, 13:39
also eins bis sechs bekommst du als paperback in der form von best of uxm aber wahrscheinlich kommt in dem format auch manche der anderen
einsteigen kannst du eigentlich jederzeit ( wegen der einleitung in jeden heft ja auch nicht schwer ) aber vorschlagen würde ich die 11

Frank Castle
06.09.2003, 14:07
Original geschrieben von sniper
also eins bis sechs bekommst du als paperback in der form von best of uxm

Wobei das nur die ersten 6 US-Hefte (also bis zur Hälfte des dt. UXM # 4) enthält. Heft # 11 halte ich auch für einen recht guten Einstieg. Zusätzlich solltest du dir aber wegen der "Ultimate War"-Mini besser auch noch "Die Ultimativen" # 5 und # 6 zulegen.

Tranton
06.09.2003, 14:25
Und ab Band 8 ist noch eine andere Story am laufen?

Frank Castle
06.09.2003, 14:29
Heft 8 beginnt mit dem 2. Teil von "Deine erste Liebe vergisst du nie", eine Geschichte in der Gambit im Vordergrund steht. Heft 9 wäre noch ein Einstieg möglich, da beginnt der Vierteiler "Welttournee".

Tranton
06.09.2003, 14:52
Danke für die vielen Infos. Zu den Ultimativen: Kann mir nochjemand sagen, was die genau sind, und was für Charaktere in den ersten fünf Bänden vorkommen?

sniper
06.09.2003, 14:57
gibt es auch ein bestof marvel ( 1-6 glaib ich ) es ist die ultimative version der anvengers aber que wollte keinen bezug auf die rächer des normalen MU ( vielleicht gefällt im der name nicht )
mitglieder sind cap, wasp, thor, iron man, giant man
ich hoffe ich niemanden vergessen

MR.MARVEL
06.09.2003, 15:02
Später auch noch Black Widow, Hawkeye, Scarlet Witch, Quicksilver und der Hulk steht in besonderer Beziehung zu den Ultimativen.

Frank Castle
06.09.2003, 15:09
Der Sammelband mit den ersten 3 dt. Heften müsste die nächsten Tage erscheinen. Die Serie wurde nicht "Ultimate Avengers" genannt, weil man angeblich meinte, dass es Unglück bringen würde eine weitere Serie mit "Avengers" im Titel zu starten. Wenn man das auf "Solo Avengers" beziehen würde, wäre das auch nicht so verkehrt, die "West Coast Avengers" haben es allerdings immerhin auf 102 Hefte und einige Annuals geschafft. Muss man wohl nicht verstehen.

sniper
06.09.2003, 15:22
hey spoiler nicht marvel und witch quick sind im schattenteam nicht bei den ultimates

Tranton
06.09.2003, 15:37
Tja, dann werde ich wohl mal mein Glück versuchen. Das Marvel Universum ist ja ziemlich komplex. Vielleicht habe ich ja Glück und die Ultimativen X-Men Hefte, die mir dann noch fehlen, kommen als Neuauflage oder als Best of Marvel raus. Ich hoffe es, bin einer, der es gerne komplett hat.

Danke für die Infos.

tbbrother
06.09.2003, 17:12
immer mal wieder bei ebay vorbeischauen, da kannst du öfter mal ein Schnäppchen machen.