PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signierstunde in der Sammlerecke Koblenz



sammlerecke.lo
02.09.2003, 09:06
Martin Jamar, signiert am 27. September 2003 ab 10.00 Uhr die Alben seiner erfolgreichen Comicserie „Die Verfolger der Krone“ in der Sammlerecke Koblenz.
Diese 7 – bändige Erzählung, die er gemeinsam mit Jean Dufaux entwickelte spielt zu Zeiten der Revolution in Paris. Jamar erzählt hier die Geschichte einen mysteriösen Mädchens, das in einem Internat für wohlhabende Familien aufwächst. Nach einem anfänglich noch sorglosem Leben, holen die Revolutionswirren schon bald die Schüler des Internats ein....

Jamar, der1959 in Belgien geboren wurde ist in seiner frühesten Kindheit eng mit seinen Zeichenstiften verbunden. Nach einem abgeschlossenen Studium der Rechtswissenschaften entschloss er sich Comiczeichner zu werden. Nach mehreren kleineren Arbeiten, gelang ihm 1992 mit „Die Verfolger der Krone“ der internationale Durchbruch. Jamar wird durch seinen klaren, ruhigen Stich als „Erneuerer des belgischen Klassizismus“ bezeichnet.

Sammlerecke Koblenz, Hohenzollernstr. 40 in 56068 Koblenz, Tel.: 0261/ 15311

Auf Euren Besuch freuen sich Norman und Uwe ;)

Harry K.
29.09.2003, 22:10
Wie war's denn?

Eckart Schott
30.09.2003, 08:35
Hallo,

es war gut, alle waren zufrieden. Martin Jamar ist ein sehr netter Zeichner und seine Zeichnungen sind wirklich sehr schön und detailliert geworden.

Am Sonntag waren wir dann noch mit Christian Turk auf der Comicbörse in Dortmund, und auch da lief alles zu jedermanns Zufriedenheit ab.

Bis bald,
Eckart

Harry K.
30.09.2003, 10:39
Pech für mich (hatte Spät)! Aber ich denke, den Martin Jamar wird man hier und da nochmal zu Gesicht bekommen.

Eckart Schott
30.09.2003, 20:40
@Harry K.: Die Sammlerecke bietet für Leute wie Dich, oder die, die weiter weg wohnen, einen Bestellservice an. Ansonsten denke ich, dass Martin Jamar nächstes Jahr nach Contern oder nochmal nach Deutschland kommen wird.

Bis bald,
Eckart

sammlerecke.lo
02.10.2003, 08:16
Original geschrieben von Harry K.
Pech für mich (hatte Spät)! Aber ich denke, den Martin Jamar wird man hier und da nochmal zu Gesicht bekommen.

Hallo Harry

Wie Eckart schon sagte, waren alle Anwesenden sehr erfreut, über die Freundlichkeit und die Geduld von Jamar.
Er war dann auch so lieb uns noch 30 Alben zu signieren, die man mit einem von uns erstellten (auf 80 St. limit.) Zertifikat noch zum Coverpreis von 12,95 € bestellen kann.
Einfach anrufen unter 0711/ 3154840 oder unter www.sammlerecke.de im Neuware-Shop bestellen (mit dem vermerk "Signiertes Album")

Grüße

Uwe

Eckart Schott
02.10.2003, 16:53
Das ist immerhin noch etwas. Die Zertifikate sind sehr schön. Eine Illustration (die Ratte) aus einem Album. Jamar fand diese Idee gut.

Da fällt mir wieder ein, dass ich mich um Conrad als nächsten Zeichner kümmern sollte (sorry, der Spirit 3 nimmt mich sehr in Beschlag!).

Bis bald,
Eckart

lucien
07.10.2003, 20:27
Original geschrieben von Eckart Schott
Das ist immerhin noch etwas. Die Zertifikate sind sehr schön. Eine Illustration (die Ratte) aus einem Album. Jamar fand diese Idee gut.

Da fällt mir wieder ein, dass ich mich um Conrad als nächsten Zeichner kümmern sollte (sorry, der Spirit 3 nimmt mich sehr in Beschlag!).

Bis bald,
Eckart
Conrad klingt sehr gut....
wann denkst du könnte man mit ihm rechnen??