PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verspätung?



minddraft
31.08.2003, 10:31
Moin moin.

Ich habe die neue Graphic Attack noch nicht und wollte gerne wissen, ob sich "30 Days of Night" und "Creech 2: Out for Blood" von Infinity nach der neuen GA #24 verspäten werden? Vielleicht weiß auch so jemand etwas neues von Infinity zu den Erscheinungsterminen dieser beiden Serien.

Besten Dank im Voraus für die Infos.

:da: :spin: MfG Minddraft :spin:

navigator
04.09.2003, 20:32
Creech2 erscheint nicht mehr, ist gecancelt worden
:D

minddraft
04.09.2003, 20:47
Ich hoffe, das ist nur ein schlechter Scherz!!!

Was soll die #%?§$!/ denn?? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Stand das in der neuen GA drin? Was sind die Gründe??

Diese %"§&?/! Typen von dem &%$§!?/ Infinity Verlag.

:da: :spin: MfG Minddraft :spin:

Sascha Thau
04.09.2003, 20:57
Die Gründe werden höchstwahrscheinlich wirtschaftlicher Natur sein.

Wenn du es dir leisten kannst und/oder willst kannst du dir ja die US Ausgaben besorgen.

minddraft
05.09.2003, 18:32
Da bin ich ja mal echt auf die Begründung von Infinity gespannt. :kratz: Wenn man sich überlegt, dass Creech 2 schon für den Anfang diesen Jahres angekündigt war... :aerger:

:da: :spin: MfG Minddraft :spin:

Jasper
06.09.2003, 08:08
:( Da kann ich mich minddraft nur anschließen! So ein /"$§(&!(§&!&§

Hab von den us ausgaben nur creech vol 2 #1 und hatte gehofft wenigstens die deutschen zusammen zu bekommen :(

FAKK!!!

Und was is nu mit 30DoN?

<J@$p€r:hrr:>

navigator
06.09.2003, 18:42
@minddraft
april april
sorry, es war ein Scherz... ich habe keine Ahnung was bei Infinity abgeht
:)
oh mann, ich glaub, ich werde mal wieder gesteinigt...

minddraft
07.09.2003, 14:15
Original geschrieben von navigator
@minddraft
april april
sorry, es war ein Scherz... [...]:eek6: --> :tozey: --> :guard: --> :hulk: -->:stick:--> :rolli:

Alter ich glaub, du hast auf deinen Flügen zwischen NY und Köln im Flugzeug zu wenig Sauerstoff abbekommen.:schorsch:

:shouter:Außerdem haben wir keinen April sondern September. Und das gilt auch in NY, weil das NUR 6 Stunden und NICHT 6 Monate Zeitverschiebung sind!!!!:nana:

P.S.: Steinigen wird dich hier keiner. Oder hast du etwa "Jehova, Jehova..." gerufen? :D

navigator
08.09.2003, 00:36
:D

nicht Jehova, aber Yeahowar
www.yeahowar.de

September oder April oder Januar...alles das selbe, ich habe jeden Monat Geburtstag :)

minddraft
09.09.2003, 20:43
@ALL

Alle, die jetzt noch nicht die aktuelle Graphic Attack haben, hier der aktuelle Stand zu den beiden Serien.

Creech 2: Out for Blood: Die Fortsetzung dieser Serie ist laut Infinity ungewiss und wird deshalb auch erstmal nicht mehr der Graphic Attack aufgelistet. :(

30 Days of Night: Das heft wird kommen, aber es konnte noch nicht gesagt werden, ob der Termin (28.08.2003) eingehalten werden kann. Da das Heft diesen Monat den Sprung in die Läden wohl auch nicht schaffen wird, hat Infinity es sicherhaltsweiser mit dem 30.10.2003 gelistet.

:da: :spin: MfG Minddraft :spin:

Jasper
10.09.2003, 06:52
Und dennoch würde ich keine wetten abschließen das 30DoN dann erscheint :hrr:


<J@$p€r:hrr:>

navigator
12.09.2003, 22:49
ups dann ist mein april scherz Wahrheit geworden... :)
(habe ich etwa Übersinnliche Kräfte??? :D)

nun ja schade drum, ich mochte Creech wirklich

zuehli
29.09.2003, 09:27
und was ist eigentlich mit "spawn #61" und "witchblade neue serie #22" sollten die nicht beide -laut graphic attack- vergangenen donnerstag, 25.09.03 erscheinen?