PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimative Team-Ups



Nathan Grey
31.08.2003, 10:28
Ich habe mir eben mal USM zu gemüte geführt und in den Ultimativen Worten gelesen, daß im September (also morgen :D) ein 200 Seiten starker Sammelband mit allen UTU's rauskommen soll.

Stimmt das??? In den Checklisten habe ich nichts gefunden und im aktuellen USM stand davon auch nichts.
Ist es wieder gechancelt worden oder nicht????

Dave Deschain
31.08.2003, 10:52
Eigentlich ist nur das CA-Special mit allen bislang fehlenden UMTUs im Gespräch. Das würde wohl auch 200 Seiten ausmachen, kommt aber erst zur CA im Oktober.

Darklove
31.08.2003, 13:18
Original geschrieben von Nathan Grey
Ich habe mir eben mal USM zu gemüte geführt und in den Ultimativen Worten gelesen, daß im September (also morgen :D) ein 200 Seiten starker Sammelband mit allen UTU's rauskommen soll.

Stimmt das??? In den Checklisten habe ich nichts gefunden und im aktuellen USM stand davon auch nichts.
Ist es wieder gechancelt worden oder nicht????

Also in meinem Aufenthalt in Amerika hab ich das Sammelband (UTU`s) schon gesehen.
Außerdem gab es da auch ein Sammelband der Ultimativen 1-6.
Aber ob das in Deutschland erscheint weiß ich nicht...

Darklove, the LoveConnection

Frank Castle
31.08.2003, 13:29
Original geschrieben von Darklove
Außerdem gab es da auch ein Sammelband der Ultimativen 1-6.


Erscheint demnächst als "Best of Marvel" #4.

Nathan Grey
01.09.2003, 11:30
Die Team-Up's (http://www.marvel.de/show.php?page=s07&artid=216&style=liste&monat=10&style=liste) erscheinen im Oktober, zumindest die fehlenden. :D

DanHarrow
01.09.2003, 13:59
Jupp, brauche ich auf jeden Fall!

dheny
01.09.2003, 14:52
EXKLUSIV NUR AUF DER COMIC ACTION 2003 ERHÄLTLICH!

ist aber nur auf der comicaction zu bekommen.. ein glück das ich hinfahre

NikiMaus
01.09.2003, 14:59
Original geschrieben von dheny
ist aber nur auf der comicaction zu bekommen.. Mumpitz.

Destroyer
01.09.2003, 15:02
Diese geschniffene Pointiertheit, dieser unglaubliche Sprachschatz, diese detailverliebte Argumentation... :sabber:
Ich bin beeindruckt, Nikimaus. ;)

dheny
01.09.2003, 16:20
und ich kam mir schon veräppelt vor.

NikiMaus
01.09.2003, 16:24
Danke, Destroyer. Wer hat, der hat. :naughty:

Ich weiß von mehreren Online-Händlern, daß sie nach der CA genügend der Specials auf Lager haben, also zumindest da kann sie auch jeder Nicht-Messe-Besucher käuflich erwerben. Wenn man vorher Bescheid sagt (unserem CF-Batman beispielsweise), braucht man sicher auch nicht zu bangen, daß man ob geringer Auflage leer ausgehen könnte.

Besser? :engel:

oldWebHead
01.09.2003, 16:30
ich brauch das nicht unbedingt...

aber was ist mit dem auch enthaltenen special ist das wichtig???

:spider-ma

dheny
01.09.2003, 16:49
îch habs in englisch... ist ne schöne story.-- und von ziemlich vielen zeichnern... also das lohnt sich echt.

Destroyer
01.09.2003, 17:02
Original geschrieben von NikiMaus
Danke, Destroyer. Wer hat, der hat. :naughty:

Ich weiß von mehreren Online-Händlern, daß sie nach der CA genügend der Specials auf Lager haben, also zumindest da kann sie auch jeder Nicht-Messe-Besucher käuflich erwerben. Wenn man vorher Bescheid sagt (unserem CF-Batman beispielsweise), braucht man sicher auch nicht zu bangen, daß man ob geringer Auflage leer ausgehen könnte.

Besser? :engel:

Viiieeel besser. Wir haben uns ja schließlich alle lieb hier im CF. :D

Mir ist nur noch nicht ganz klar, was du mit dem Stirnrunzeln andeuten willst... Und ob ich es so genau wissen will. Denn sonst könnte ich mir ja einiges Nettes vorstellen :naughty:

vao
01.09.2003, 22:38
Das Special ist sein geld wert super Abschluss der ganzen Team-Up Reihe, da die meisten Zeichner ihre Helden wiederzeichnen

Batman
02.09.2003, 16:41
Original geschrieben von NikiMaus
Danke, Destroyer. Wer hat, der hat. :naughty:

Ich weiß von mehreren Online-Händlern, daß sie nach der CA genügend der Specials auf Lager haben, also zumindest da kann sie auch jeder Nicht-Messe-Besucher käuflich erwerben. Wenn man vorher Bescheid sagt (unserem CF-Batman beispielsweise), braucht man sicher auch nicht zu bangen, daß man ob geringer Auflage leer ausgehen könnte.

Und hier der Link dazu

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=56993

Batman :asthanos: