PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tombstone Epitaph



Donovan
30.08.2003, 12:59
@ Martin:
Ich lese hier überall schon was von der Ausgabe. Woran könnte es liegen, dass ich mein Exemplar noch nicht erhalten habe ???

Martin Jurgeit
30.08.2003, 20:47
Original geschrieben von donovan
@ Martin:
Ich lese hier überall schon was von der Ausgabe. Woran könnte es liegen, dass ich mein Exemplar noch nicht erhalten habe ???
1. daran, dass das Heft erst seit wenigen Tagen in der Auslieferung ist und
2. daran, dass ich an anderer Stelle in diesem Forum geschrieben habe, dass wir gerade auf dem Comicfestival in Berlin weilen, wo wir die druckfrischen Ausgaben hingeliefert bekamen ;)

Also bitte noch etwas Geduld. Ab Montag (1. September) gehen die in der Redaktion angeforderten Exemplare raus.

Und nochmal der Hinweis an alle, die im Fachhandel kein Exemplar mehr ergattern können (die Händler haben sich scheinbar teilweise bei ihren Orders mächtig verschätzt):
Der "Tombstone Epitaph" kann gegen Einsendung eines mit einer 1,44-Euro-Briefmarke frankierten A4-Rückumschlag bei der Redaktion angefordert werden ("Tombstone Epitaph", Im Sonnengrund 10, 31275 Lehrte).

Martin

Ulrich Happ
20.10.2003, 11:57
Der "Tombstone Epitaph" kann gegen Einsendung eines mit einer 1,44-Euro-Briefmarke frankierten A4-Rückumschlag bei der Redaktion angefordert werden ("Tombstone Epitaph", Im Sonnengrund 10, 31275 Lehrte).
@Martin Jurgeit
Sorry, ich bin ewig spät dran. Kann ich noch ein Exemplar bei Euch ergattern (oder sind schon alle weg!)?

Martin Jurgeit
20.10.2003, 12:01
Original geschrieben von Ulrich Happ
(...) Kann ich noch ein Exemplar bei Euch ergattern (oder sind schon alle weg!)?
Ein paar Ausgaben haben wir noch.

Ulrich Happ
20.10.2003, 14:27
Ein paar Ausgaben haben wir noch.
Super. Bestellung geht morgen raus.

Lola65
21.10.2003, 18:33
wann kommt denn eine 2. Nummer????

Martin Jurgeit
21.10.2003, 21:17
Original geschrieben von Martin
wann kommt denn eine 2. Nummer????
Derzeit gibt es Überlegungen, eine zweite Ausgabe anlässlich des Filmstarts Anfang des nächsten Jahres rauszubringen.

MacGyver
22.10.2003, 08:16
Hoffentlich bestellen die Händler dann diesmal mehr Exemplare. Zum Glück war ich auf der Norddeutschen Comicbörse, so dass ich die Nr. 1 noch bekommen konnte. :D

Lola65
22.05.2005, 14:46
gibt es noch Hoffnung auf weitere Ausgaben oder ist das Projekt eingemottet??

MacGyver
24.05.2005, 19:35
Hast recht. Still ruht der See!

Martin Jurgeit
27.05.2005, 11:38
Es gibt derzeit keine konkreten Überlegungen, eine zweite Ausgabe herauszubringen. Die Erfahrungen der Akzeptanz eines solchen Magazins durch den Handel waren leider nicht so richtig toll.

Lola65
27.05.2005, 16:03
schade!

MacGyver
30.05.2005, 19:23
Irgendwie erstaunlich, wenn man bedenkt, wie schwer es war, ein Exemplar zu ergattern. :(

Martin Jurgeit
31.05.2005, 07:51
Ich habe ja auch ausdrücklich von der "Akzeptanz durch den Handel" gesprochen. Wenn kaum ein Händler die Zeitung in vernünftiger Stückzahl ordert, lässt sich natürlich nur darüber spekulieren, wie viel Interesse es bei den Lesern hätte geben können.

ZAQ
26.07.2005, 11:13
Ein paar Ausgaben haben wir noch.


Gilt das eigentlich noch?

Nicht, dass ich welche bräuchte, aber ich finds mal wieder bemerkenswert, was bei eBay passiert:

Zunächst blieb das Teil für 7,99 € Sofort-Kauf unbeboten (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6534473884&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1), dann hat sich bei 4,99 € Sofort-Kauf ein 'Dummer' gefunden (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6543319248). Oder jemand erbarmt, oder wie auch immer man sagen möchte. Jeweils zuzüglich Porto/Verpackung, versteht sich.

Martin Jurgeit
26.07.2005, 11:43
In Contern haben wir die Zeitung kostenlos beim Kauf eines anderen Produkts dazu gegeben oder für 1 Euro verkauft. Auch gegen frankierten Rückumschlag kann der Epitaph weiterhin bei uns angefordert werden.

Nur eine Abgabe "im größeren Stil" an Händler ist tatsächlich nicht mehr möglich, da wir nur noch ca. 100 Exemplare haben.

ZAQ
26.07.2005, 11:57
(...) Auch gegen frankierten Rückumschlag kann der Epitaph weiterhin bei uns angefordert werden. (...)

Na, dann war die Formulierung 'n Dummen gefunden' ja gar nicht so verkehrt.

Tipp von mir: Lasst das mal sein mit der Abgabe für 1 Euro oder gegen Rückumschlag und verkloppt die Restbestände auch bei eBay für 4,99 Euro. Vielleicht finden sich noch mehr 'Dumme' und den CX-Finanzen tät eine solche 'Zusatzeinnahme' doch sicherlich gut. - Wenn das dann gut läuft, könnt ihr ja sogar doch noch ne zweite Ausgabe machen und die nur dort zu den Konditionen verticken ;)
Ungeahnte Einnahme-Möglichkeiten tun sich auf :D

Suppenseppel
26.07.2005, 20:11
also deine vorschläge waren auch schon mal besser :rolleyes:

ZAQ
26.07.2005, 20:21
und du? kann es sein, dass du schon mal mehr humor hattest? und die gross-/klein-schreibung beherrschtest?

hollandshoffnung
26.07.2005, 20:44
wer beherscht denn schon die groß und kleinschreibung ?

jakubkurtzberg
27.07.2005, 03:58
Ich weiß, wer nicht. Gell, Herr Pannor...

Ringmeister
27.07.2005, 17:01
In Contern haben wir die Zeitung kostenlos beim Kauf eines anderen Produkts dazu gegeben oder für 1 Euro verkauft. Auch gegen frankierten Rückumschlag kann der Epitaph weiterhin bei uns angefordert werden.

Nur eine Abgabe "im größeren Stil" an Händler ist tatsächlich nicht mehr möglich, da wir nur noch ca. 100 Exemplare haben.

Apropos Contern

Vielen Dank für euer Engagement in Contern. Und dass du die Mühe nicht gescheut hast hast, mir als abonnent meinen Servais-Druck kostenlos zu organisieren, obwohl du zu der zeit wohl bestimmt Wichtigeres zu tun gehabt hättest...

Gruß Rainer

Suppenseppel
28.07.2005, 17:08
und du? kann es sein, dass du schon mal mehr humor hattest? und die gross-/klein-schreibung beherrschtest?

achso, ja, humor. ich glaub', da muss ich schnell mal in den keller :o

tjaha, das waren zeiten, als die gross- und kleinschreibung mich beherrsch- und ich sie testete. da denke ich oft mit wehmut dran zurück. :(

;) :p

Mr. Brown
30.06.2010, 14:37
Kann man in näherer Zukunft mit der Wiederbelebung oder zumindest mit einer weiteren Ausgabe des Tombstone Epitaph rechnen? In Sachen Westerncomic hat sich seit der letzten Ausgabe (liegt immerhin gut 2 Jahre zurück) doch so einiges in Sachen Blueberry und anderen Westernserien getan. Und ein solches Schmankerl würde auch der aktuellen Comixene gut zu Gesicht stehen...:)

Martin Jurgeit
01.07.2010, 06:37
@Mr. Brown:
Anlässlich der Western-Ausstellung in Erlangen, die wir ja kuratiert haben, gab es tatsächlich Überlegungen, eine weitere Ausgabe des "Epitaph" zu veröffentlichen. Leider haben aber Gespräche mit etwaigen Partnern schnell gezeigt, dass das nicht zu stemmen war. Das ist halt leider immer eine Frage des lieben Geldes :(

Mr. Brown
01.07.2010, 08:32
Danke für die (leider nicht positive) Antwort.

Ich find es immer schade, daß so ein interessantes Projekt nicht langfristig zu bewerkstelligen ist. Eine Ausgabe, sagen wir mal im Tournus von ca. 2 Jahren, die alle News und Veröffentlichungen in Comic & Film im Bereich Westerncomic zusammenfaßt, wäre für uns Westernfans wirklich wünschenswert. Ich finde, der Name "Tombstone Epitaph" für eine solche Publikation, ist einfach zu schön, um so mirnichts-dirnichts ins Nirvana der eingestellten Comic-Zeitschriften zu verschwinden... :(

nihlo
13.11.2012, 11:07
Hey ihrs,

entschuldigung dass ich diesen alten Thread nochmal ausbuddel, aber ich dachte hier passts am besten. Ich hab ein paar Fragen zum Epitaph und hoffe jemand kann sie mir beantworten.

1. Ist es richtig, dass es 5 Ausgaben gab ?
Nr. 1: frei von Händlern verteilt
Nr. 2: in Comixene 94
Nr. 3: in Comixene 96
Nr. 4: in Comixene 97
Nr. 5: in Comixene 99
die Daten soweit korrekt ?

2. Sind die Ausgaben oder die Comixene-Hefte hier noch nachzubestellen ?

3. Die Comixene 64 wird nicht mehr vorrätig sein oder ?


Bedanke mich im vorraus für alle Antworten und wünsche frohes lesen & sammeln.

gruß
das Nihlo

Mr. Brown
13.11.2012, 12:26
In Comixene 99 war der Daily Bugle #1 enthalten - nach meiner Liste war der TE #5 in der Comixene 102 enthalten ...

Martin Jurgeit
13.11.2012, 12:41
In Comixene 99 war der Daily Bugle #1 enthalten - nach meiner Liste war der TE #5 in der Comixene 102 enthalten ...
Exakt so ist es :)


(...) Sind die Ausgaben oder die Comixene-Hefte hier noch nachzubestellen? (...)
Nachbestellungen der entsprechenden COMIXENE-Ausgaben sind bitte an den Comic-Fachhandel oder www.freibeutershop.de zu richten.