PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VIII RPG - Einleitung



Genesis
30.08.2003, 11:40
1.) Einleitung – Die Geschichte.
Der Kampf gegen Artemisia liegt nun drei Jahre zurück. Der Trabia Garden wurde wieder aufgebaut, der Galbadia Garden repariert und zurück, zu seinem ursprünglichen Ort gebracht. Der Balamb Garden ist weiterhin dauernd auf Reisen.

Das erste Jahr danach:
Galbadia hat einen neuen Präsidenten, Oberst Carway. Esthar hat sich von den Schutzschilden entfernt und ist nun für jeden öffentlich zugänglich.

Die Garden sind unter der Gesamtleitung von Direktor Cid, der nun als „Garden Master“ bekannt ist. Der Balamb Garden wird nun von Squall geleitet, der von Cid eingesetzt wurde.
Squall ist sozusagen der Schulleiter und ist zuständig für die militärischen Einsätze der SeeDs und SeeD Anwärter. Xell kümmert sich hauptsächlich um das Nahkampftraining der Schüler, während Quistis und Selphie als Lehrer agieren. Irvine bildet die Gruppen mit Schusswaffen aus. Cifer kümmert sich um die Klassen mit Klingenwaffen. Shou dient hauptsächlich als Squalls rechte Hand, Rai-Jin und Fu-Jin sind weiterhin der Ordnungsdienst, Cifer unterstellt.
Rinoa hat nach wenigen Monaten einen Streit mit Squall gehabt, der die beiden auseinandergehen ließ. Sie war nicht sehr angetan, von seinem Entschluss, den Garden zu leiten und aktiver Söldner zu sein. Deshalb ist sie mit unbestimmtem Ziel gegangen.

Die Regeln wurden etwas geändert und die Absolventen des Garden können auch im Garden, als „Einsatztruppe“ oder Lehrer / Ausbilder bleiben.

Das zweite Jahr danach:
In Timber, einer Stadt in Galbadia, gab es eine Revolte, gegen die Besatzungsmacht und ein Bürgerkrieg ist ausgebrochen.
SeeD Einheiten aus allen Garden stießen hinzu, um den Krieg zu beenden, doch die Erfolge waren mittelmäßig, da Balambs Einheit für die Rebellen und Galbadia und Trabia für die Armee eingriff. „Garden Master“ Cid befahl daraufhin den Rückzug von allen SeeDs. Nach weiteren Wochen, wo die SeeDs nur umliegendes Gebiet betreten durften, kam die Nachricht, dass die Rebellen gefangen oder getötet wurden.
Squall war daraufhin in Angst um Rinoa, da er sie als Anführerin der Rebellen vermutete.
Nach einer weiteren Woche wurde festgestellt, dass Rinoa noch am Leben ist, aber im Wüstengefängnis von Galbadia ist. Ihr eigener Vater, Präsident Carway, hat sie dort hineingesteckt um so einer Hinrichtung zu entgehen. Sämtliche Diplomatie half nichts und so heuerte Präsident Carway eine Einheit der SeeDs aus Trabia an, um Rinoa zu befreien. Bei dem Fluchtversuch kamen auch Squall und Cifer dazu, aber sie konnten die Einheit aus Trabia nicht mehr retten. Vier SeeDs aus Trabia waren tot und die anderen beiden ebenfalls gefangen. Das Volk forderte deren Hinrichtung und Präsident Carway legte sein Amt zurück, um seinen letzten Entscheid möglich zu machen: Die Begnadigung der beiden SeeDs und von Rinoa. Sein Nachfolger war ein skrupelloser Diktator, der die Begnadigung rückgängig machte und Oberst Carway wegen Hochverrat auf der Stelle und Live im Rundfunk exekutierte. Rinoa tauchte kurzerhand hinter ihm auf und erschoss ihn aus einem Meter Distanz direkt mit einem Kopfschuss wurde aber gleich von Wachen mit Maschinengewehren gerichtet. Squall war außer sich und machte für den Tod seiner Geliebten Rinoa Cid verantwortlich, der ja die SeeDs aus dem Krieg raushalten wollte. Daraufhin war ihre Freundschaft beendet und Squall verließ den Balamb Garden. Seine GF hat er freigelassen und zum Teil an seine Freunde übergeben. Durch die lange Zeit, des nicht kämpfen ist die Macht der GF drastisch gesunken. Der neue Präsident in Galbadia war erstmals eine Frau – sie nennt sich „Julia Witdz“.

Das dritte Jahr:
Im Balamb Garden wird Squalls Job nun von Cifer erledigt und Fu-Jin ist an der Spitze des Ordnungsdienstes. Cifer führt eine Gruppe, bestehend aus Quistis, Shou, Rai-Jin und einer Person namens „Velgor“, dem besten Schüler seines Jahrganges, nach Esthar, um einen Auftrag zu bearbeiten. Sie staunten nicht schlecht, als sie dort Squall begegneten, der in Esthar nun General der Armee ist. Ihr Auftrag war, ein paar gefährliche Monster aus Esthar - Stadt zu vertreiben und bei diesem Einsatz ließ Velgor sein Leben. Cifer gibt sich daran die Schuld, dass Velgor noch nicht soweit war und er ihn in den Tod geführt hat, ein Anzeichen, seines Charakterwandels. Squall ließ sich nicht überreden, in den Garden zurückzukehren und Cifer war dies ganz recht, da er nun das Sagen hatte.
Esthar macht seine Streitmacht unter Squalls Führung wieder zu dem, was sie war – einer wahren Armee, die gefürchtet wird.
Galbadias Präsidentin führt die gleiche Politik fort, wie früher Präsident Deling. Sie will Galbadia zu einer Weltmacht machen und es beginnt ein Wettrüsten mit Esthar. Die Gerüchte gehen um, dass Julia Witdz nicht die Frau ist, die sie zu seien scheint...

2.) Die Charaktere:

Eigenkreationen sind erlaubt, ABER: Nur Menschen!!! Ebenfalls sind ein paar der Charaktere aus FF 8 erlaubt!
Es bleiben möglich:
Irvine, Xell, Selphie, Quistis, Fu-Jin, Rai-Jin und Shou sowie Niida.
Einzige Bedingung bei den vorhandenen: Der Charakter muss dem aus dem Spiel soweit ähneln. Also Xell ist mit Sicherheit kein Streber, der sich vor Kämpfen fürchtet...

( Anmerkung: Ich behalte mir das Recht vor, einer Person einen vorhandenen Charakter NICHT zu erlauben!!! )

Es wäre auch schön, wenn nicht nur vorhandene da wären - aber das ist eure Entscheidung.

3.) Die Zeit:

Wir spielen 3 Jahre nachdem das Spiel Final Fantasy 8 beendet wurde. (Siehe Geschichte)

4.) Voraussetzungen:

Ihr seid alle vom Balamb Garden. Möglich sind: Schüler, Ausbilder, Lehrer, als auch „normale“ SeeDs, das heißt Söldner des Gardens. Schüler werden wie folgt aufgeteilt (Nicht wie im Spiel sondern nach neuen Regeln):

A = Schusswaffen
B = Nahkampfwaffen, Stumpf
C = Nahkampfwaffen, Spitz
1 = Schüler unter 15, unter 3 Jahre Garden
2 = Schüler unter 15, über 3 Jahre im Garden
3 = Schüler ab 15, unter 3 Jahre im Garden
4 = Schüler ab 15, über 3 Jahre im Garden

(Anmerkung: Es gibt nicht nur die Klassen A1 bis C4 sondern von jeder Stufe mehrere, die dann z.B. A1-1 oder z.B. A1-4 genannt werden. Die Lehrer sind aber für jede Klasse zuständig)

Cifer: Militärischer Leiter, Trainer der Klassen C.
Xell: Trainer für Nahkampf (Alle Klassen)
Irvine: Trainer für die Klassen A.
Selphie: Lehrerin, Klassen 1 und 2 in allgemeiner Bildung.
Quistis: Lehrerin, Klassen 3 und 4 in allgemeiner Bildung.
Shou: Lehrerin, Klassen 2 und 4 in „SeeD Wesen“; Rechte Hand des Leiters; Anlaufstelle für die Schüler bei sämtlichen Fragen und Problemen.
Fu-Jin: Ordnungsdienst Leiterin.
Rai-Jin: Trainer der Klassen B.
Niida: Pilot des Balamb Gardens.

5.) Zauber und G.F.:

Jeder wählt aus folgenden Zaubern insgesamt drei Stück aus, die er von Beginn an kann. Weitere können folgen, werden im Training und im Kampf erlernt:

Folgende sind zu Beginn möglich:
1.) Offensivzauber:
Feuer, Eis, Blitz, Aero, Bio.
2.) Defensivzauber:
Protes, Shell.
3.) Passivzauber:
Hast, Gemach.

Desweiteren bekommt jeder „höhere“ Charakter eine G.F. zugeteilt, jeder „niedere“ Charakter bekommt diese erst im Spiel. (Als Teil einer Aufgabe oder im Kampf, je nach meiner Lust und Laune.) Dafür benötige ich von jedem eine Zahl zwischen 1 und 20. (Anmerkung: Die G.F. werden im RPG anders wirken, als im Spiel. Sie kommen nicht nur und gehen dann gleich wieder sondern sie tauchen auf und kämpfen an deiner Seite, bis sie besiegt sind oder weggeschickt werden.)

6.) Weitere Infos:

Ihr könnt G.F. und Zauber geheim halten vor den anderen Spielern, jedoch nicht vor mir. Daher will ich von jedem die drei gewählten Zauber und die Zahl für die G.F. via Email ( darkaegis@gmx.at ) haben, oder beim Charakter gepostet.

Wenn die Charaktere gepostet sind, dann überlegt euch, wer wen kennt. Das wäre eine Erleichterung, wenn sich zu Beginn nicht alle ewig kennen lernen müssen sondern sich schon kennen und zum Teil schon zusammen gearbeitet haben. Oder auch zB in der gleichen Klasse sind (Also gleicher Waffentypus und Altersstufe) Noch etwas: Sie müssen sich untereinander nicht mögen.

Die Charaktere noch einmal:
In den Garden eintreten können Menschen im Alter zwischen 5 und 15 Jahren. Nicht vorher, nicht nachher, keine Ausnahmen. Die SeeD Prüfung wird Schülern ab 15 angeboten. Wenn diese Prüfung nicht bis zum 19. Geburtstag gemacht oder bestanden wurde, muss man den Garden verlassen. Diejenigen, die die SeeD Prüfung bestanden haben dürfen nun auch im Garden verweilen, als Söldner Truppe.

Charaktere aus dem Spiel dürfen leicht abgeändert werden, jedoch nicht zu stark, sie sollen noch klar und deutlich erkennbar sein.

Die Limit Breakes:
Die vorhandenen Charaktere behalten ihre alten Limit Breaks. Neue können sich eine selbst ausdenken, oder sich von mir eine zuweisen lassen.
__________________________________________________

Sodann... Es ist viel Text, es sind viele Voraussetzungen, ich bin einmal gespannt, wer sich anmeldet...

Hochachtungsvoll,
Ich

Khamira
30.08.2003, 11:56
Ich bin wieder dabei :D :^^:

Syllix
30.08.2003, 11:56
Ich Ich Ich Ich :springen: Ich ich ich

mach mit :rolleyes:

Dok :stick:

Sphinx
30.08.2003, 19:06
Wer hätts erwartet bin dabei :freu:

Blue Lion
30.08.2003, 20:36
ich bin auch dabei, wenn ich darf.
Charas hier posten? Sehr schön, sämtliche Informationen werden im chara stehen weil meine Mails nicht wollen.

Es wird ein Männchen und ein vollständiger Seed

Nightstar
30.08.2003, 20:55
Ich bin auch dabei :).
Und es wird auch ein selbst ausgedachter Charakter.

Blue Lion
30.08.2003, 21:04
uhm, wie auch immer, mir ist langweilig, ich mach jetzt halt den chara hier hin, da obsten steht ja man soll posten.... wenn nicht hab ich pech gehabt.
Also:


Name: Mercury NasKin (englische Aussprache)
Rasse: Mensch
Klasse: Seed
Alter: 22
Größe: 1.86m
Statur: Durchtrainiert
Hautfarbe: hell
Haarfarbe: Caramel
Frisur: nicht ganz Rückenlange, leicht grob gelockte Haare, immer zu einem zwischen den Schulterblättern geknüpften Zopf gebunden
Augenfarbe: Bernstein mit einem hellbraunen Rand
Kleidung: blaue oder dunkle Jeans, versch. farbige Muskelshirts, Docs (Das sind Schuhe) ein schwarzer, gepflegter Ledermantel mit kleinen Killernieten über den Schultern (Deko). Eine Halskette mit einer goldenen Miniaturfeder (Vogel). Manchmal einen schwarzen Schlapphut
Merkmale: Schönes lächeln, Narben auf dem Rücken
Charakter: eine sehr leidenschaftliche Persönlichkeit. Er hat eine gesunde Einstellung zu seinen Gefühlen. Manchmal ist er launisch, dann reagiert er aggressiv und auch sehr Brutal. Er ist leicht reizbar, doch wenn er keine schlechte Laune hat schluckt er das meist runter- bis es zur Explosion kommt und das ist gefährlich.
Er kann auch sehr Mitfühlend reagieren, gibt sich aber lieber grob als schwächlich- was nicht heißt das er nen eisblock imitiert, eher im gegenteil....
Waffe: Zwei Katana/Doppelkatana (Halt die Technik wo man mit zwei Katana kämpft -_-°)
Spezialtechnik: Berserker (eine Kombination aus schnellen und tiefen angriffen mit seinen Schwertern, die mit Bio belegt sind, sofern die Zauber da sind ^^ hab ich mir jedenfalls mal so gedacht ansonsten streicht das Bio)

Zauber: Blitz, Bio und Protes

G.F. Zahl: 13 (kaktor)

hab ich was vergessen?

EDIT: ja, ne history, hier ist sie:

Origin: Er kommt aus einer mittelständischen Familie und wurde mit 14 also recht spät in den Garden geschickt, wurde allerdings direkt beim ersten Anlauf den er ergreifen konnte Seed- also schon länger im Geschäft. Vor dieser Zeit musste er häufig arbeiten damit die Familie nicht verarmte, in den schwächeren Jahren. Von seinem 'Chef' wurde er damals oft bestraft- ausgepeitscht und anders gequält, daher hat er seine Narben und eine stille Panik vor Liegen, Platten und eignetlich allem zu sitzen/liegenden das einer Fesselbank/Streckbank ähnelt- also auch vor den Dingern im Lazarett. Daraus resultiert das er so gut wie nie dort auftaucht, auch wenn er sich mal verletzt (Was aber nicht allzuhäufig ist). Freunde hat er nicht wirklich, aber er versteht sich gut mit den näher vertrauten Individuen. Fremden gegenüber ist er erstmal skeptisch.
Reicht oder?

Weitere EDITS:

Verhalten in der Gruppe: Unterstellten gegenüber wirkt er Autoritär, aber gerecht. Mit seinem Vorgesetzen legt er sich oft an und reizt ihn oder sie von Zeit zu zeit schonmal bis aufs Blut. Doch auch wenn er noch so sehr mit Kritiken oder Scherzen nerven kann, ist er immer LOYAL und würde sein Team bis auf den Tod verteidigen, wenn es drauf ankommt.

Karten: Er spielt gerne wenn er Zeit hat, und das sehr gut. Er setzt dabei auf möglichst starke Karten und hat vor alle zu Sammeln^^ jeder braucht ein Hobby. Er gewinnt häufig, und ist andern spielern, deren verhalten er nicht kennt vorsichtig, setzt dabei Karten ein, auf die er verzichten könnte, um dann mit den starken karten loszuschlagen.
Wenn er eine wichtige Karte verliert, spielt er sie meistens darauf zurück.
Er weiß wann er aufhören muss, und spielt nicht um Geld- oder nur sehr selten ;)

Und mal wieder ein EDIT:

Fähigkeiten: Schaft es Problemlos kein Privatleben zu haben ^^ Er lebt für den Garden, in den Pausen in denen er nicht schläft (was er selten tut), isst oder kartenspielt, langweilt er sich zu Tode oder lässt sich zuquatschen. letzteres immer häufiger weil er einfach ein guter Zuhörer ist, oder zumindest so tut, als würde er zuhören ;). Das meiste lässt er an sich vorbeiplätschern. Tja er kommt wie erwähnt mit wenig schlaf aus, kann notwendigst Dinge reparieren (vor allem Fahrzeuge) und mit seinen Waffen halt sehr gut umgehen.
Fahren kann er auch - muss ein Seed auch oder?
ich denke das wars dann....

Geburtstag: 9. Dezember
@Master

was ist ein höherer oder niederer Char?
Gibt es auch Karten? *ausfrag*

Zero-Cool
30.08.2003, 21:54
Wer kann bei dem Master nein sagen ?

Ich wills mal mit nem letzten Versuch wagen ;-)

Als Chara: wie schon die letzten Male, Quistis wenns genehm ist.

Felina Noctis
31.08.2003, 10:51
*malvorsichtshalberplatzreservier* bin mir aber nochnicht sicher!
:bcat:

Syllix
31.08.2003, 11:33
Hier ich:

Allgemeines:

Name: Arek Andarin

Alter: 17 Jahre

Geschlecht: Männlich

Haare: dunkelrote Haupthaare, glatt bis zum oberen Ende des Nacken herabhängend. Die Haare darunter sind bis zu den Schläfen sehr kurz und zeigen seine Originalhaarfarbe: helles blond (dies schimmert je nach dem durch das längere rote Haar). Am Rand des Ponys jeweils eine bis zum Kinn reichende Strähne, die in einem kräftigem grün gehalten sind.

Augen: tiefe grüne forschende und doch abweisende Augen

Statur: 1,81 m groß, schlank und trainiert

Kleidung: trägt eine strenge und doch einfach gehaltene dunkelblaue Hose, schwarze Stiefel. Kurzärmliger dünner Pullover, braun mit Maserung eines Katzenfelles. Darüber eine ärmellose knielange Manteljacke, dunkelblau und aus Kunstleder. An den Händen Bikerhandschuhe, schwarz, bis über die Handgelenke reichend.

Besonderes: neben der Tätowierung um den rechten Oberarm (eine schwarze Schlange, die sich in den Schwanz beißt) fallen noch die drei dunkle Striemen auf, welche vom linkem Augen schräg zur linken Schläfe verläuft und unter den Haaren verschwinden. Er verdankt diese Striemen einer Attacke des Gegners in einem Kampf.

Familie: Karol (Vater, Händler in F.H., verstorben), Jill (Mutter, lebt in F.H.), Noelle (Schwester, auch im Balamb Garden)

Charakter: ruhig, immer abwartend. Gewisser Beschützerinstinkt im Zusammenhang mit seiner Schwester. Nur schwer für Dinge zu begeistern, gibt ungern zu, wenn er im Unrecht ist. Auf dem ersten blick unnahbar.


Balamb-Garden:

Klasse: C4

Status: SeeD-Anwärter (kurz vor der Prüfung)

Waffe: Doppelte Tigerkopf-Hakenschwerter ( http://www.superiormartialarts.com/cgi-bin/uniform/perlshop.cgi?ACTION=thispage&thispage=twinhookswords.html&ORDER_ID=369109734&affiliate=888 , die goldenen oben, jedoch in Silber)

Zauber: Hast, Shell, Aero

Limit-Break: "Hurricane"

Arek dreht sich 2-3mal rasch um die eigene Achse und erzeugt einen kleinen Wirbel, in den er dann hineinspringt. Der Wirbel 'trägt' Arek dann sanft nach oben über den Gegner. Dort schlägt er dann von oben beide gebogenen Klingenenden in das obere Ende des Körpers des Gegners. Mit einer raschen 'Aufricht'Bewegung schleudert er den Gegner nach oben und der Wirbel dreht sich noch schneller. Arek ist kaum zu sehen, doch seine Klingen ragen aus dem Wirbel heraus und der wieder herunterfallende Gegner wird mehrfach durch diese Klingen getroffen, bevor er auf dem Boden aufschlägt. Der Wirbel trägt Arek wieder zur Ausgangsposition zurück.. Ende

G.F.: 19

Einstellung zur Schule: Eingefleischter Teamplayer, lehnt eine Führungsrolle kategorisch ab. Im Kampf sehr engagiert und mit großem Einsatz und Leidenschaft agierend. Sein oberstes Ziel ist es, ein SeeD zu werden. Fleißig im Training, weniger in der Theorie. Regeln sind wichtig und er erachtet es als Schwäche, wenn man Regeln verletzt.

Fähigkeiten: schneller und wendiger Nahkämpfer, guter Techniker, weniger mit Kraft arbeitend. Hat eine gute Kondition, durchschnittlicher Kartenspieler, hat beim Vater segeln gelernt. Begrenzte Kenntnisse im Bereich der Technik.

Karten: spielt sie, sammelt auch, ist jedoch fern jeglicher Leidenschaft oder Ablehunng.. Nimmt es als eine Abwechslung und andere Herausforderung hin. Braucht sie jedoch nicht wirklich.


Geschichte:

Kindheit: Arek wuchs in einer kleinen Hütte in Fisherman’s Horizon (F.H.) auf. Sein Vater hatte in dem Häuschen ein kleines doch recht bescheidenes Geschäft und verkaufte besonders Items aller Art. Ihm und seiner Zwillingsschwester wurde von den Eltern das Lesen und schreiben sowie die wichtigsten Dinge für das Überleben beigebracht. Die Großeltern wohnten irgendwo in Galbadia, weshalb es für Arek immer ein spannendes Ereignis war, zu ihnen zu reisen.

Als dann, die Kinder waren gerade 8 Jahre alt, bei einem Unwetter großer Schaden an F.H. entstand und unter den zahlreichen Opfern auch der Vater Karol zu beklagen war beschloss die Mutter Jill schweren Herzens, ihre Kinder von F.H. fortzubringen. Sie tat dies nur ungern, doch sah sie sich nicht in der Lage, die Kinder richtig zu ernähren oder ihnen gar eine Perspektive bieten zu können. Zuerst erwägte sie, die Kinder zu den Großeltern nach Galbadie zu bringen, doch den Gedanken verwarf sie. Letztlich führte sie das Schicksal nach Balamb, wo sie die beiden im dortigem Garden abgab.
Ein paar Tage später kehrte Jill nach F.H. zurück und lebt seitdem dort. Zu den Kindern hatte sie stets einen regen Kontakt über Briefe. Hin und wieder kam sie die Kinder auch besuchen.

Garden: Arek war am Anfang nur sehr ungern im Garden und empfand es eher als eine Bestrafung durch seine Mutter. Doch nach anfänglichen Schwierigkeiten lebte sich Arek in den Garden ein, entdeckte sogar seine Leidenschaft für den Kampfsport. Eher zufällig stieß er dabei auf seine jetzigen Waffen. Mit 12 schmökerte er über einem Buch, welches von seltenen Waffen und Kampfstilen erzählte. Sofort als Arek eine Abbildung der Tigerkopf-Hakenschwerter sah, verliebte er sich sozusagen in diese Waffe und gab nicht eher Ruhe, bevor er nicht ein solches Paar dieser Schwerter in seinen Händen hielt. Da die Waffen recht selten sind, musste er sich viel selber aneignen.

Während all der Zeit im Garden war sein Band zu seiner Schwester sehr eng und er legt viel Wert auf deren Unversehrtheit und Nähe. Gleichzeitig erlebte er jene Abenteuer unter Squall und Co nur am Rande mit. Arek selber war damals zwar schon mutig und half, wo er nur konnte, doch er war zu jung um wirklich eine Hilfe zu sein. Fasziniert war er zudem von dem Duell zwischen Cifer und Squall, der damals den gesamten Garden beschäftigte. Arek schwankte stets zwischen Sympathie und Antipathie für beide, Squall und Cifer.

Heute respektiert er Cifer sehr, da dieser seiner Meinung nach ein hervorragender Anführer und Schwertkämpfer ist. Squall hingegen schenkt er eher Verachtung, sieht er in ihm doch eher einen Verräter, der den Garden ohne Grund im Stich gelassen hat.

Achja, dann ist da noch die Sache mit Drove und seiner Schwester Noelle. Arek war lange nicht wirklcih überzeugt, dass diese beiden zusammen was taugen. zwar erachtet er mittlerweile Drove als einen fähigen und guten Kameraden und Freund, jedoch hat er innerlich noch Probleme mit dieser Verbindung, auch wenn er dies offen nur noch selten zeigt.

Sein größter Wunsch ist es, die SeeD-Prüfung mit Auszeichnung zu bestehen und dann als SeeD im Garden zu arbeiten und zu leben.

Dok :stick:

Khamira
31.08.2003, 13:13
Und hier komme ich :D

Allgemeines:

Name: Noelle Andarin

Alter: 17 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Haare: hüftlange hell blonde Haare, wie die ihres Bruders, mit vereinzelten roten Strähnen. Der grossteil ihrer Haare sind zu vielen dünnen Zöpfen geflochten, wobei je zwei der vorderen Strähnen ungeflochten und rot sind. Einzelne der Zöpfe hängen locker herum, während die anderen zum Teil mit ihrem offenen Haar zusammengebunden sind.

Augen: dunkle graue bis blaue kühle, aber dennoch immer fröhlich wirkende Augen

Statur: 1,70 m groß, zierlich und schlank, aber dennoch durch trainiert

Kleidung: beige Skaterhose, lockere schwarze Sportschuhe, weißes ärmelloses und leicht bauchfreies Oberteil, das einen hellblauen Drachen vorne drauf hat, um die Hüften einen dunkelblauen Pullover gebunden. An ihrem rechten Handgelenk hat sie ein schwarzes Schweißband.

Besonderes: eine Tätowierung auf dem rechten Schulterblatt (ein Drache der um ein Schwert schlängelt)

Familie: Karol (Vater, Händler in F.H., verstorben), Jill (Mutter, lebt in F.H.), Arek (Bruder, auch im Balamb Garden)

Charakter: immer gutgelaunt, sehr fröhlich, aber auch recht ungestüm und zänkisch. Vergöttert ihren Bruder. Ist bei vielen Dingen erst am Zweifeln und denkt lieber dreimal über etwas nach bevor sie zu etwas zustimmt oder macht.

Balamb-Garten:

Klasse: C4

Waffe: Katana (http://www.schwert-shop.de/Smartstore/assets/own/DSC04597.JPG , http://www.schwert-shop.de/Smartstore/assets/own/DSC04593.JPG)

Zauber: Feuer, Shell, Hast

Limit-Break: - folgt noch –

G.F.: Alexander

Einstellung zur Schule: Sie will auf jeden Fall SeeD werden und trainiert dafür hart, ob es praktisch oder Theorie ist, wobei sie aber in der Theorie etwas stärker ist. Sie arbeitet ohne Probleme mit anderen zusammen, ist aber mehr ein Einzelspieler und ihr ist egal ob sie manchmal eine Regel bricht oder nicht, achtet aber dennoch drauf dies zu vermeiden.

Fähigkeiten: geschickte Nahkämpferin, wobei sie aber sich mehr verteidigt und darauf wartet das ihr Gegner/Partner einen Fehler macht durch den sie nutzen ziehen kann. Hat eine gute Kondition, kennt sich mit vielen technischen Dingen aus. Großes wissen über den Balamb-Garden. Recht gute Kartenspielerin.

Geschichte:

Kindheit: Noelle wuchs in einer kleinen Hütte in Fisherman’s Horizon (F.H.) auf. Ihr Vater hatte in dem Häuschen ein kleines doch recht bescheidenes Geschäft und verkaufte besonders Items aller Art. Ihr und ihrem Zwillingsbruder wurde von den Eltern das Lesen und schreiben sowie die wichtigsten Dinge für das Überleben beigebracht. Die Großeltern wohnten irgendwo in Galbadia, weshalb es für Noelle genauso wie für Arek immer ein spannendes Ereignis war, zu ihnen zu reisen.

Als dann, die Kinder waren gerade 8 Jahre alt, bei einem Unwetter großer Schaden an F.H. entstand und unter den zahlreichen Opfern auch der Vater Karol zu beklagen war beschloss die Mutter Jill schweren Herzens, ihre Kinder von F.H. fortzubringen. Sie tat dies nur ungern, doch sah sie sich nicht in der Lage, die Kinder richtig zu ernähren oder ihnen gar eine Perspektive bieten zu können. Zuerst erwägte sie, die Kinder zu den Großeltern nach Galbadie zu bringen, doch den Gedanken verwarf sie. Letztlich führte sie das Schicksal nach Balamb, wo sie die beiden im dortigem Garden abgab.
Ein paar Tage später kehrte Jill nach F.H. zurück und lebt seitdem dort. Zu den Kindern hatte sie stets einen regen Kontakt über Briefe. Hin und wieder kam sie die Kinder auch besuchen.

Garden: Noelle lebte sich direkt in dem Garden ein und versuchte auch Arek immer dazu zu bekommen sich ebenfalls dort einzuleben, doch dieser empfand es als Betrafung ihrer Mutter. Sie selbst wollte alles über den Garden wissen und vertiefte sich so in der ersten Zeit mehr in die Bücher. Auch der Kampfsport interessierte sie sehr und da sie schon immer eine Schwäche für alle arten von Schwertern hatte, eignete sie sich ein Katana an die sie schon immer mal haben wollte, womit sie dann auch trainierte, und genau wusste wie sie es zu handhaben musste.
Nachdem ihr Bruder sich etwas besser eingelebt hatte, wurde ihr Band zu ihm wieder enger und sie war froh das sie die Zeit im Garden nicht alleine verbringen musste, sondern ihn noch zur Seite hatte. Während Arek immer versuchte eine Hilfe zu sein, versuchte Noelle sich mithilfe von Büchern schlau zu machen und dann auf die theoretische Art und Weise zu helfen. Quistis faszinierte sie dabei immer, da diese immer wusste was zutun war und sie selbst ließ nichts aus um Quistis bei der Arbeit und anderen Dingen zu helfen. Sie möchte unbedingt die SeeD Prüfung mit Auszeichnung bestehen und dann wie Quistis im Garden leben und arbeiten. Seit etwa zwei Jahren ist sie jetzt mit Drove zusammen, auch wenn ihr Bruder eine lange Zeit gegen die Beziehung der beiden war, doch nun akzeptiert er Drove halbwegs und sind eigentlich auch recht gute Freunde geworden, auch wenn er immer noch im Bezug auf Noelle anders auf Drove reagiert.

Sphinx
31.08.2003, 14:43
Name: Dural Zhiar

Alter: 18

Geschlecht: weiblich

Haare:
tiefschwarz, mit blauen, hellblauen und weißen Strähnen, zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden, meistens jedoch ungekämmt und verstrubbelt so das zahlreiche Strähnen raushängen. Hochgebunden ca. Schulterlang, ansonsten unterschiedlich, kein klarer Schnitt erkennbar.

Augen:
eisgrau und hellblau, durch ihr linkes Auge zieht sich eine Narbe durchs Gesicht, ihre Sehfähigkeit dort ist mehr als eingeschränkt und sie ist auf diesem Auge fast blind, Schemen kann sie noch erkennen

Statur: drahtig durchtrainiert

Kleidung:
knielange seitlich geschnürte Lederhose und massive hohe Springerstiefel, bis hoch zur Wade mit Metallkappen vorne drauf, Bikiniähnliches Oberteil mit Überkreuzschnüren und darüber ein ellbogenlanges Netzshirt

Besonderes:
Tribaltätowierung über den Rücken, bis zum linken Oberarm und auch drum herum, ebenso auch rechter Oberschenkel, genaues Muster ist nicht erkennbar wer richtig hinschaut erkenn eine Art Gesicht und Flügel. Eine Narbe quer durch das linke Auge , die Wange hinunter und auch auf der Stirn vor dem Haaransatz endend

Familie:
Unbekannt; Zieh“eltern“ in Timber, zu denen hat sie keinen Kontakt mehr

Charakter:
recht biestig wenn man ihr zu nahe tritt, streitsüchtig, scheint recht arrogant, kein Skrupel vor Handgreiflichkeiten, rachsüchtig, aber aufrichtig und loyal zu „Freunden“, kaltherzig, redet nicht über sich oder ihre Vergangenheit, kann mit Gefühlen nichts anfangen und verleugnet sie

Klasse:
SeeD (grad erst bestanden)

Waffe:
Zwei Klingenfächer (der Name sagt alles), pro Hand einer

Zauber:
Aero, Bio, Blitz

Limit-Break:
*Klingentanz* -Beschreibung folgt-

G.F:.6

Einstellung zur Schule:
recht reserviert, faul und nicht gerade lernfreudig was das drumherum oder die Regeln angeht, daher auch schon zweimal durch die SeeD-prüfung gefallen

Fähigkeiten:
hat einen wilden unbeherrschten Kampfstil, sie ist schnell wenn auch nicht besonders stark und zielt meist auf empfindliche oder freistehende Stellen und kennt dabei kein Pardon, akrobatisch hat sie einiges drauf :^^:

Karten:
Wenn Dural Karten in die Hand kriegt zerhexelt sie sie meistens denn sie findet dieses Spiel furchtbar kindisch und nervtötend, dabei nimmt sie keine Rücksicht auf die Konsequenzen!!! :boxen2:

Geschichte:
Als Dural ca. sieben Jahre alt war wurde sie am Strand von Timber angespült, sie hatte eine schwere Kopfverletzung und kein Gedächtnis mehr. Der Fischer der sie gefunden hatte nam sie bei sich auf da er und seine Frau selbst keine Kinder bekommen konnten, das kleine Mädchen, so stellte sich heraus wies mehrere Verletzungen auf, blaue Flecken Blutergüsse u.ä. das kleine Mädchen war anfangs sehr aufgeweckt und neigierig, freundlich, doch nach und nach schienen die Erinnerungen zurückzukommen, doch sie verriet nichts davon, nur ihren Namen.
Nach insgesamt einem Jahr verkündete sie ihren „Eltern“ das sie kämpfen wollte, das sie zu den SeeDs gehen wollte um kämpfen zu lernen. Schweren Herzens ließen sie die kleine schließlich gehen.

Zuerst lernte sie im Galbadia Garden, doch aufgrund einiger Schwierigkeiten wechselte sie nach Balamb wo sie jetzt seit fünf Jahren ist, sie sorgt dort grundsätzlich für Zoff mit anderen Schülern, in einer Auseinandersetzung wurde sie dabei schwer am Auge verletzt und halb geblendet.

In zweimaligen Versuchen hat sie es nicht geschafft durch die SeeD-prüfung zu kommen, wegen ihres Mangels an Disziplin und Missachtung der Authorität, erst beim dritten Anlauf kurz vor ihrem 19 Geburtstag :^^: hat sies gepackt, weil sie sich mal angestrengt hat sich zu beherrschen.


Genehmigt?

Genesis
31.08.2003, 17:37
Kohako - Chara Ok
Doktor - Chara Ok
Gräfin - Chara Ok
Blue Lion - Chara Ok
Nightstar - Ich erwarte deinen Charakter.
Felina Noctis - Siehe eine Zeile weiter oben
Zero - Siehe eine Zeile weiter oben

Mein eigener Charakter folgt später nach.

Zu den Fragen:
Karten - Ja, gibt es, ist ja klar, aber sie werden für das Rpg keine besonders große, um nicht zu sagen, gar keine, Rolle spielen.

Lion: Berserker als Kombination zwischen Waffe und Zauber ist ok.

"Höhere Charaktere" sind zB die aus dem Spiel, oder klar erfahrene. Jemand, der 14 ist und seit 2 Wochen im Garden ist ist mit sicherheit nicht "höher" und hat von daher keine GF. Sämtliche SeeDs (Spieler natürlich nur, die NPCs nicht unbedingt) besitzen ihre GF schon von Beginn des Rpgs an.
Als Beispiele: Die 4 Charaktere, die bisher da sind (Gräfin, Dok, Ko und Lion) sind "höhere Charaktere und haben ihre GF schon.

GF werde ich euch privat mitteilen, ihr könnt es ruhig veröffentlichen.

Hochachtungsvoll,
Ich

Blue Lion
31.08.2003, 18:23
Wann denn? Wenn du Zeit hast oder erst wenn alle Charaktäre da sind? :wimpie:

Zero-Cool
31.08.2003, 22:54
Name: Quistis Trepe
Alter: 21
Geburtstag: 4. Oktober ( wird also bald 22)
Geschlecht: weblich
Haare: blond
Augen: blau
Statur: 1,72m groß, gut gebaut, ausdauernd.

Kleidung: Normalerweise SeeD Uniform des Gardens. ansonsten rötlich/cremefarbenes ärmelloses Oberteil, mit gleichfarbigem Rock, dunkelrote, ärmelhohe Handschuhe und schwarze Stiefel

Familie: Mit 10 Jahren kam Quistis in den Balamb Garden, an Ihre Vergangenheit zuvor konnte sie sich nicht erinnern. Vor 3 Jahren, während des Artemisia Konfliktes stellte sich heraus, dass sie zusammen mit Squall, Irvine und anderen bei der Hexe Edea gelebt hatte. Doch immer noch wusste Sie nicht alles, und auch die Erinnerungen daran waren teils hinter Schatten verborgen.

Charakter:
pflichtbewusst, sensibel und gutgläubig, auch wenn sie nach aussen hin eher kalt und berechnend wirkt.

Balamb-Garten:

Klasse: Lehrerin der Klassen 3 und 4

Waffe: Peitsche

Zauber: Shell, Protes, Aero

Limit-Break: Blue Magic

G.F.: 10

Einstellung zur Schule:

Die Schule ist zu Quistis einzigem Lebensinhalt geworden.

Fähigkeiten:
Quistis ist eine vielseitige Kämpferin, deren physische und magische Attacken nicht zu unterschätzen sind. Sie ist eine gute Lehrerin.

Geschichte:

Obwohl der Altersunterschied zwischen Quistis und den Schülern nicht sehr hoch ist, fällt es Ihr doch eher schwer Freundschaften zu schließen.
Nach dem Tod von Rinoa erhoffte sie sich, vielleicht mit Squall zusammenzukommen. Auch wenn Sie sich dafür hasste so zu denken, so war die Liebe die sie anfangs für Squall empfand nicht erloschen. Umso mehr schmerzte es sie, dass Squall auf einmal verschwand, und ebenso sehr schmerzte es sie, als sie Ihn als Kommandant der Truppen Eastars wiedet trafen.
Mit der Zeit lernte sie den Schmerz zu ertragen, aber er verschwand niemals. Sie zog sich mehr in sich zurück, und hatte es so noch schwerer Freundschaften zu knüpfen.
Erschwerend kam hinzu dass die meisten Schüler sie nur als Lehrerin sahen und nicht als die junge Frau die sie war.

Der Garden ist alles was Ihr wirklich geblieben ist, und sie konzentriert sich sehr auf Ihre Arbeit dort, und versucht den Schülern eine gute Lehrerin zu sein.

Sie nimmt Ihre Aufgabe absolut ernst, und steht den Schülern auch für Ihre privaten Sorgen und Nöte zur Verfügung. So kennt sie die meisten Schüler sehr gut, und ist für einige von Ihnen auch zum Vorbild geworden.

Genesis
01.09.2003, 17:04
Kohako - Chara Ok - GF genannt
Doktor - Chara Ok - GF genannt
Gräfin - Chara Ok - GF genannt
Blue Lion - Chara Ok - GF genannt
Nightstar - Ich erwarte deinen Charakter - GF noch nicht gewählt
Felina Noctis - Siehe eine Zeile weiter oben - GF genannt
Zero - Chara Ok - GF genannt

Phalanx
01.09.2003, 18:15
Kann ich noch mitmachen ?

Genesis
01.09.2003, 18:27
Ja, kannst du.
Damit bist du der letzte Teilnehmer.

Nightstar
01.09.2003, 19:30
Name: Tenshi Mikaelis
Status: SeeD-Anwärter (kurz vor der Prüfung)
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Größe: 1,75m

Aussehen: lange glatte schwarze Haare, braune Mandelaugen, recht schmal gebaut, dafür aber ausgeprägte Muskeln an Oberarmen und Schultern
Klamotten: Schnürstiefel, Lederhose, ärmelloses T-Shirt - meistens schwarz von Kopf bis Fuß. Er besitzt eine beigefarbene Jacke zum Drüberziehen. Handflächen und Handgelenke sind mit elastischem schwarzem Stoff bandagiert, um die Gelenke zu stützen.

Persönliche Macke: Kann seinen Vornamen nicht leiden (heißt "Engel") und versucht deswegen immer, die Leute in seinem Umfeld dazu zu bringen, ihn bei seinem Nachnamen Mikaelis zu nennen. Sobald offizielle Listen verlesen werden, ist er natürlich enttarnt. ;)

Geschichte:
Über seine Herkunft ist dem Garden nichts bekannt, außer dass er vor 1 ½ Jahren aus dem Galbadia Garden nach Balamb wechselte. Aus Galbadia brachte er fast nur erstklassige Ergebnisse mit. In seinem Zeugnis stand allerdings der Hinweis, dass er sich mit dem Zaubern anfangs schwer getan hat. „Zu unausgeglichen“ war der häufigste Vorwurf seiner Lehrer. Meditation und Konzentrationsübungen konnten dem abhelfen.
In Balamb hat er sich eingefügt und keine Schwierigkeiten gemacht. Auf der Krankenstation kennt man ihn allerdings schon zu genüge. Nicht weil er sich so häufig verletzt, sondern weil er immer wieder an Alpträumen und Schlaflosigkeit leidet. Deswegen findet man ihn öfter noch nachts in der Trainingshalle vor und deswegen lässt er sich vor Prüfungen Tabletten geben, damit er schlafen kann.

Charakter: Er ist jemand, der die Klappe hält und sein Ding durchzieht. Er hätte nichts dagegen, Freundschaften im Garden zu knüpfen, allerdings wird er nicht schnell mit Leuten warm und er redet auch nicht allzu viel. Dennoch ist er höflich und behandelt alle mit Respekt, die es seiner Meinung nach, verdient haben. Sehr ehrgeizig, sehr fokussiert, handelt reif für sein Alter, nimmt jede Herausforderung an.

als Kämpfer: Wer ihn nur kämpfen gesehen hat, würde wohl nie mit einem so kühlen Menschen rechnen. Er ist ein buchstäblich feuriger Kämpfer und er liebt seine Waffe und den Umgang damit. Er kämpft mit seinem eigenen Stil, schlägt hart und präzise zu. Seine Zauber beherrscht er mittlerweile auch.

Zauber: Feuer, Eis, Shell
G.F.: 5

Waffe: Gunblade

limit break: multi slash (so wie Squall)

Karten: spielt und sammelt sehr gerne, lieber als ihm selbst recht ist.

Blue Lion
01.09.2003, 19:42
@Nitey

wo kommt er jetzther? galbadia oder trabia?

Phalanx
02.09.2003, 07:17
Hier mein Char. :

Name: Duncan
Alter: 23
Geschlecht: männlich
Haare: kurz,schwarz mit einer roten Strähne
Augen: grün
Statur: sportlich, etwa so wie Squall

Kleidung: dunkelblaues Shirt, schwarze Lange Hose mit taschen an den Seiten. schwarze Stiefel, langer schwarzer Mantel. Trägt immer eine Kette mit einem blauen Kristall auf dem eine "13" eingraviert ist.

Geschichte: Niemand weiß woher Duncan kommt und wer seine Eltern sind. Im Alter von 13 Jahren kam er zum Balamb Garden und absolvierte dort die Seed Prüfung nachdem Vorfall mit Artemisia, seither ist er in der Söldner Truppe des Gardens. Als seine Familie betrachtet er die anderen Seeds, und versteht sich vorallem mit Xell sehr gut der ihn auch ihm Nahkampf unterrichet hat.

Charakter:
Trotz seiner eigentlich nicht vorhandenen Vergangenheit ist Duncan sehr augeschlossen gegenüber anderen. Wer würde jedenzeit sein leben für jemanden anderes riskieren und niemals seine Plicht vernachlässigen.

Balamb-Garten:

Klasse: SEED

Waffe: Zwei Säbel die sich zusammenstecken lassen.

Zauber: Blitz, Eis, Feuer

Limit-Break: Phoenix Strahl (Dabei schießt er einen roten Feuerstrahl auf seinen Gegner ab)

G.F.: 13



Fähigkeiten:
Duncan ist eine guter Nahkämpfer als auch im Umgang mit seinen Säbeln. Ausserdem hat er sich ein ausgiebiges Wissen über Compuetersystem angeeignet.

Sphinx
02.09.2003, 09:22
Die GF Zahl dreizehn ist schon vergeben Phalanx :^^:

Kitana
02.09.2003, 12:07
Ich darf auch mitmachen Jaaa ^.^

Name: Lilian Mening
Rufname: Lili
Alter: 17
Klasse: SEED-Anwärterin (kurz vor der Prüfung)
Geschlecht: weiblich
Haare: dunkelbraun, bis zu den Schulterblättern
Augenfarbe: braun-grün
Statur: sportlich, zierlich, etwa wie Quistis.
Kleidung: dunkelblaue Lederstiefel ohne Absätze, die bis zu den Knien gehen. Einen dunkelblauen Rock der ein bisschen über die Stiefel geht. Ein dunkelblaues Oberteil, bauchfrei und ärmellos und darüber eine dünne Wolljacke, ebenfalls dunkelblau (Rinoa-like) und im Kampf dunkelblaue Handschuhe. Eine silberene Kette mit ein
Familie: Eltern, leben in Balamb. Schwester Beatrix lebt in Timber.
Charakter: aufbrausend, fast immer fröhlich, redet viel, lebendig.
Waffen: Zwei längliche Dolche
Zauber: Eis, Aero, Protes.
Limitbreak: Tod der Lebenden
Die Zeit hört auf für den Gegner zu laufen und Lilian springt nach vorne zu diesem. Dann sticht sie 5 - 10 mal auf den Gegner ein, springt hoch in die Luft und setzt noch einen heftigen Stich nach. Dieser löst eine kleine Explosion um den Gegner aus.
G.F: 4
Einstellung zu Schule: Sie versucht viel zu lernen und die beste zu sein mit aller Kraft ohne Rücksicht auf andere.
Fähigkeiten: Sie versucht immer das Beste zu geben im Kampf und achtet nicht auf andere dabei. Sie ist ziemlich gut im Schwertkampf, aber sicherlich nicht sie beste und das weiß sie auch und trainiert um so härter.
Karten: Spielt sie gerne und sammelt sie auch gerne.
Geschichte: Lilian wurde in Timber geboren wurde von klein auf dazu trainiert einmal SeeD zu werden genau, wie ihre Schwester mit 13 in den Balambgarden geschickte, da die Eltern Balamb toll fanden. Sie stand immer im Schatten ihrer Schwester, da diese ja so toll war und irgendwann wollte Lilian nicht mehr zurück nach Timber. Sie lebte nur noch, um besser zu werden und zu sein als ihre Schwester. Nichts zählte mehr. Freunde, Eltern, Mitschüler. Alles ist ihr egal geworden. Sie fiebert ihrer Prüfung entgegen, um diese besser zu schaffen als ihre Schwester und ein besserer SeeD zu sein als diese. Sie hat kaum Freunde im Garden und sollte sie mit irgendwem reden, überdeckt sie ihren Ehrgeiz stets mit dieser Fröhlichkeit und dem agilen, damit niemand sieht, wie sehr sie verbissen ist. Nur wenn sie alleine ist, zeigt sie ihr wahres Gesicht und weint oft...

Blue Lion
02.09.2003, 12:39
*liest phalanx charakter und hustet sich einen*


mhm... also da bekommt der ausdruck "Stichtrupp" bei uns ne ganz andere Bedeutung :D

Sphinx
02.09.2003, 12:53
Die GF-Zahl 4 ist auch schon vergeben, Kitana :wimpie:

Kitana
02.09.2003, 13:20

wo denn

Genesis
02.09.2003, 13:25
Die 13 war zwar vergeben, aber Phalanx bekam daraufhin die, die direkt danach war.
Die 4 war nicht vergeben. Scheinbar hast du die Klasse C4 mal mit GF Zahl 4 verwechselt.

Sphinx
02.09.2003, 14:01
Nein, Kohako hat einfach nur editiert... :D

Phalanx
02.09.2003, 14:03
Original geschrieben von Blue Lion
*liest phalanx charakter und hustet sich einen*


mhm... also da bekommt der ausdruck "Stichtrupp" bei uns ne ganz andere Bedeutung :D

:confused: Was meinste den damit ?

Khamira
02.09.2003, 14:37
Original geschrieben von Die Grãfin
Nein, Kohako hat einfach nur editiert... :D

höööööööööö? ich hatte von Anfang an die 7, ich hatte was anderes hinzugefügt o_O

Sphinx
02.09.2003, 15:02
Okay, dann hab ichs wirklich verpeilt.... :weissnix:

Khamira
02.09.2003, 15:14
sieht so aus :tatschel:

Nightstar
02.09.2003, 18:22
@Phalanx
Sie meint, dass bisher noch niemand da ist, der keine Klinge als Waffe hat.

Genesis
02.09.2003, 19:32
Name: Drove Mayhem
Alter: 16
Größe: 1,79 m
Gewicht: 71 kg
Statur: sportlich
Augen: blau
Haare: dunkelbraun, schulterlang
Kleidung: meist SeeD - Anwärter Uniform, sonst: weiße lange Hose, weiße Sportschuhe, weißes ärmelloses T-Shirt, weiße Muschelhalskette; insg. 7 Silberringe, im rechten Ohr einen silbernen Ohrring, sowie ein weißes Stirnband.
Waffe: „Dramallashika“ Eine Kombination aus Lanze, Kampfstab, Hellebarde und Morgenstern. Auf einer Seite eines Kampfstabes lässt sich die Klinge einer Hellebarde ausfahren, auf der anderen Seite befindet sich eine mit Stacheln besetze Kugel, aus der jedoch auch eine Speerspitze ausfahrbar ist. Der Stab lässt sich auch auseinander nehmen, wobei man danach einen kurzen Stab (oder mit ausgefahrener Klinge eine Axt) und einen kurzen Morgenstern zur Hand hat.
Limit Break:
“Warlord“
1.) Lanze: Erdspalter. (Die Lanze mit voller Kraft auf den Boden schlagen, wodurch ein Erdspalt entsteht, der sich auf die Gegner zubewegt und den Boden unter ihren Füßen bricht.)
2.) Morgenstern: Erschütterung. (Den großen Morgenstern mit voller Kraft auf den Boden schlagen, wodurch ein Erdbeben erzeugt wird, dass die Gegner von den Beinen fegt.)
3.) Speer: Schlangenspeer. (Der Speer wird um vieles länger und rast auf den Gegner zu.)
4.) Axt: Bumerangaxt. (Die Axt teilt sich in der Mitte, der eine Teil dreht sich um 180° nach unten und wird zu einer Art Bumerang mit zwei Axtklingen, die nach dem Wurf zum Werfer zurück fliegen.)
Zauber: Aero, Hast, Gemach.
G.F.: Chocobo Kid genannt „Boko“
Beruf: SeeD Anwärter, Klasse B4
Charakter: Sehr freundlich, höflich. Drängt sich nicht in den Mittelpunkt, obwohl er nur zu gerne mehr Verantwortung übernehmen würde.
Geschichte: Seine Familie lebt in Balamb. Mit 9 Jahren, also noch vor den Hexenkriegen, kam er in den Garden, um die Ausbildung dort zu genießen. Mit der Zeit hegte er mehr den Wunsch, Soldat zu werden, mal wieder nicht. Vor 3 Jahren rettete er im Übungsraum ein junges Mädchen, Neko. Er wurde mit der Zeit zu einer Art Ersatzbruder, der sie beschützt, sollte es nötig sein. Außerdem ist er seit etwa zwei Jahren mit Noelle zusammen. Zu Beginn hat ihr Bruder Arek sehr negativ auf Drove reagiert, mittlerweile könnte man die beiden aber fast schon als Freunde bezeichnen. Eine "besondere" Beziehung hat Drove von den Lehrern her zu Rai-Jin. Diese ist hauptsächlich eine Mentor - Schüler Beziehung, jedoch schon fast eine Freundschaft auch außerhalb des Gardens.

Sphinx
02.09.2003, 19:32
Doch ich... naja... mehr oder weniger... :lol2:

Kitana
02.09.2003, 20:27
Quistis hat doch auch keine Klingenwaffe.... :confused:

Zero-Cool
02.09.2003, 22:08
Original geschrieben von Kitana
Quistis hat doch auch keine Klingenwaffe.... :confused:

Sie ist ja auch Lehrerin, und kein SeeD oder Schüler

Phalanx
03.09.2003, 06:39
Ah ich verstehe ...... naja wie heißt es doch so schön:

"Dumm geboren, nichts dazu gelernt, Hälfte vergessen !"

Felina Noctis
03.09.2003, 08:23
Name:
Neko
Alter:
10
Größe:
1,48
Garden:
Balamb
Aussehen:
eher zierlich, blonde Haare bis kurz unterhalb der Schulterblätter, meist offen und zerzaust, grosse braune Augen, insgesamt etwas verwildert
Kleidung:
enganliegendes, olivgrünes Leinentop, sandfarbener Wickelrock bis zu den Knien, weiche wildlederne Schnürstiefel bis kurz unters Knie (sandfarben) Sie läuft aber meist barfuss...
außerdem, silbernes Kreuz an einer Kette, mit einem Rubin in der Mitte
Waffen:
Ritualdolch mit geschwungener Klinge, Silber, in dem schön verzierten Griff ist ein blutroter Rubin eingearbeitet (ein Erbstück von ihrer Mutter, das sie in ihrem Zimmer aufbewahrt)
Ein Chakram, aus Edelstahl, mit rotgoldenen Verzierungen, die jeweils Schlangen darstellen, deren Augen aus kleinen Rubinen bestehen
Limitbreak: Feuerschlange: Die Schlangen auf ihrem Chakram werden zu rotglühendem Stahl und machen Feuerschaden beim Gegner
Zauber:
Bio, Protes, Gemach
Über ihre Person:
Sie heckt gern Streiche aus und mit ihrer Neugier bringt sie sich und andere oft in Schwierigkeiten, aber im Grunde meint sie es gut und tut alles um ihren FREUNDEN zu helfen. Für ihr Alter (und ihre Größe) ist sie erstaunlich stark und extrem zäh, sie rennt und klettert sehr gerne, auch schwimmen kann sie sehr gut. Außerdem hat sie die Fähigkeit, sich immer die besten Verstecke zu suchen, bei Angriffen, aber auch wenn einer ihrer Streiche mal wieder voll daneben gegangen ist;
In der Schule ist sie sehr ergeizig und strengt sich an, die beste ihres Jahrgangs zu werden...
Geschichte:
Sie ist Vollwaise, kann sich an ihre Eltern nicht mehr erinnern. Bis zu ihrem 5.Lebensjahr wuchs sie in Edeas Waisenhaus auf, dann kam sie in den Balamb Garden.
Als sie sieben war wurde sie in der Trainingshalle von einem Archeodinos überrascht und konnte gerade noch von Drove gerettet werden. Seit dem betrachtet sie ihn als ihren großen Bruder und wacht eifersüchtig über sein wohl. Sie kann extrem wütend und zickig werden, wenn sie eine Rivalin wittert und treibt ihre Opfer mit ihren Streichen oftmals bis zur Weißglut. Aber wegen ihrem unschuldigen Lächeln kann man ihr kaum böse sein.
Neko kennt sich sehr gut mit Pflanzen aus, es ist ihr Hobby, Heil- und Giftpflanzen zu züchten. Außerdem liebt sie jegliches Getier und besonders Schlangen haben es ihr ín letzter ZEit angetan.

:bcat:

Genesis
03.09.2003, 19:51
Das Spiel (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=57048)

Genesis
04.09.2003, 14:54
Infos zum lernen von Zaubern:
Hier ist das System bekanntlich anders, als im Spiel, von daher könnt ihr die Zauber nicht einfach von Gegnern "ziehen" sondern ihr müßt sie lernen. Das heißt, ihr müßt die Zauber im Einsatz sehen und nach und nach lernen. Dies geht sehr gut in Kämpfen, am besten jedoch im intensiven Magie Training. Man kann auch von Verbündeten Zauber lernen, aber ich will nicht, daß ihr euch nun alle im Kreis aufstellt und jeder nacher jeden Zauber kann, die zur Wahl standen. Ich werde jedem einzeln sagen, wann er / sie einen neuen Zauber gelernt hat.

Genesis
04.09.2003, 20:26
Ich liste nun einmal auf, welche G.F. wer hat, welche somit vergeben sind, welche noch vergebbar sind und welche nicht vergeben werden:

Bereits vergebene Guardian Forces:
Carbuncle - Neko - Felina Noctis
Pandemonia - Lilian - Kitana
Doomtrain - Duncan - Phalanx
Shiva - Quistis - Zero-Cool
Brothers - Mikaelis - Nightstar
Kaktor - Mercury - Blue Lion
Alexander - Noelle - Kohako
Chocobo Kid - Drove - Ich
Cerberus - Dural - Gräfin
Odin - Arek - Doktor

Noch zu vergebene Guardian Forces:
Quezacoatl
Phönix
Tombery
Diabolos
Siren
Iftrit
Leviathan
Gilgamesh
Moomba
plus folgende Guardian Forces / Bestia (oder auch Siegel Gegner) aus anderen Final Fantasy Teilen:
Valfaris
Ixion
Ramuh
Fenrir
Athmos
Hades
Kjata
Titan
Typhoon
Madhin
Tiamat

Guardian Forces (oder Bestia aus anderen Teilen), die nicht vergeben werden:
Eden
Griever
Bahamut
Neo Bahamut
Zero Bahamut
Anima
Magus Trio
Ritter der Runde
Yojinbo
Arche

Bei manchen bin ich unschlüssig, sie tauchen in der Liste nicht auf.

!Achtung: Diese Liste wird bei Bedarf editiert!

Blue Lion
07.09.2003, 10:28
@Chef

Melde mich gehorsamst, wieder Dienstfähig zu sein.
Wenn es eine Möglichkeit gibt mich einzubauen, bitte nutzen, und danke fürs schieben :)

Zero-Cool
07.09.2003, 18:20
Gute Seite mit infos zu allen FF Teilen und den entsprechenden G.F. etc.

http://finalfantasy.gamigo.de

Genesis
08.09.2003, 22:15
Infos zum Limit Break:
Im PS / PC Spiel: Wenn die Hitpoints eines Charakters auf 25 % sinken, können die Charaktere einen Limit Break einsetzen. Dieser ist eine Spezialattacke, die um vieles stärker ist, als eine normale Attacke.

Wie soll man das am besten auf ein Rpg im Forum umsetzen? Die Lösung: In anderen Final Fantasies gibt es nicht die Limit Breaks sondern die "Trance" oder "Exstase". Wenn Charaktere viel Schaden erleiden kommen sie in den Trance Zustand. Dort haben sie Spezialattacken zur Auswahl, wie im Limit Break, je nach Charakter. Auch diverse "Gefühlsausbrüche" sind Faktoren dafür.
Hier im Rollenspiel werde ich das wie folgt umsetzen:
In diversen Situationen, wenn äußere Faktoren zutreffen, werden die Limit Breaks / Trance, wie ihr es auch nennen wollt, verfügbar. (Man könnte es auch "Adrenalinschub" nennen) In dieser Situation könnt ihr die Spezialattacke einsetzen, ich werde es euch wissen lassen, wann es soweit ist.
Faktoren dafür sind erstens ein Kampf, indem es sehr heftig zur Sache geht, oder auch extreme Gefühlsausbrüche... Wenn mir hier jemand mit dem Vergleich zu Dragonball Z kommt, werde ich böse ;)
Wer Fragen hat bitte an mich wenden.

Genesis
09.09.2003, 08:33
Da ich es bisher noch nicht gemacht habe:

Infos zu den Zaubern:
1.) Offensive Zauber / Schwarze Magie:

Blitz (leichter Donnerangriff)
Blitzra (mittlerer Donnerangriff)
Blitzga (starker Donnerangriff)

Eis (leichter Eisangriff)
Eisra (mittlerer Eisangriff)
Eisga (starker Eisangriff)

Feuer (leichter Feuerangriff)
Feura (mittlerer Feuerangriff)
Feuga (starker Feuerangriff)

Aero (leichter Windangriff)
Tornado (starker Windangriff auf alle Gegner)

Aqua (starker Wasserangriff)
Holy (starker Heiligangriff)

Beben (starker Erdangriff auf alle Gegner)

Gravit (Entzieht dem Gegner einen Teil seiner Kraft)

Bio (starker Giftangriff mit Vergiftungseffekt)

Melton (mittlerer Neutralangriff plus Schwächen der Abwehr)

Tod (Vernichtungszauber)

Flare (starker Neutralangriff)

Meteor (starker Neutralangriff auf alle Gegner)

Ultima (ultimativer Neutralangriff auf alle Gegner)

Apocalypse (übermächtiger Neutralangriff auf alle Gegner)

2.) Heilzauber / Weiße Magie:

Vita (leichter Heilzauber)
Vitra (mittlerer Heilzauber)
Vigra (starker Heilzauber)

Regena (Regenerationszauber)

Engel (Wiederbelebungszauber)
Erzengel (Kompletter Wiederbelebungszauber)

Anti-Z (Zustandsaufhebungszauber (Für Gegner, zB Hast oder Protes))

Medica (Zustandsaufhebungszauber (Für eigene, zB Gift oder Gemach))

Analyse (Informationen über das Ziel werden bekannt)

3.) Zustandszauber:

Hast (Beschleunigungszauber)
Gemach (Verlangsamungszauber)
Stop (Gegner wird angehalten)

Protes (Verringert Physischen Schaden um 50%)
Reflek (Reflektiert jeden weiteren Zauber)
Shell (Verringert Effekt von Zaubern um 50% (auch Heilzauber!))

Aura (Limit Break ist auch ohne besonderes Kriterium verfügbar)

Saugen (Vom Gegner wird Lebenskraft abgesaug und sich selbst geheilt (Vorsicht bei Untoten!))

Seuche (Verschiedene Zustände auf das Ziel. Unter anderem Gift, Gemach, Schweigen und Fluch(Achtung vor Fluch! Limit Breaks nicht mehr verfügbar, bis zur Heilung, die NUR durch Weihwasser geschehen kann. [Hier vielleicht auch durch Medica...]))

Schweigen (Ziel wird am Zauber sprechen gehindert. (Hier dann auch am reden!))
Schlaf (Ziel wird eingeschläfert)

Tobsucht (Ziel verfällt ihn Kampfrausch und greift unkontrolliert an, jedoch stärker)

Konfus (Ziel wird konfus und greift Wahllos an, bis er selbst angegriffen wird)

Blende (Ziel wird geblendet)

Levitas (Man schwebt, unempfindlich gegen Erdangriffe)

Doppel (Effektivität der Zauber wird verdoppelt)
Tripel (Effektivität der Zauber wird verdreifacht)

Zombie (Ziel wird zu einem Zombie. Heilzauber fügen Schaden zu, dafür wird der Angriff stärker)

Stein (Ziel wird versteinert und damit besiegt)

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Zur Not wird editiert.

Sphinx
09.09.2003, 08:47
[Besserwissermopdus an]Schlaf, Stein, Levitas und Analyse[/besserwissermodus aus]

Genesis
09.09.2003, 09:46
Stein, Levitas und Analyse dazu gefügt, Schlaf war schon drin.

Sphinx
09.09.2003, 10:51
Original geschrieben von Lord Of The Dark

Gravit (Entzieht dem Gegner einen Teil seiner Kraft)


Immer 25 %...

Oh mann bin ich heut ein Klugscheisser... :^^:

Genesis
09.09.2003, 11:37
Ich weiß, aber wie willst du das in einem Forum Rpg umsetzen? Daher "einen Teil seiner Kraft"

Kitana
09.09.2003, 11:55
*leise mal meld* Gabs in dem Teil nich auch Gravija?

Genesis
09.09.2003, 12:29
Gravija gibt es nur im Kampf gegen Diabolos. Er verwendet entweder Gravit Zauber, oder Gravija, der gegen alle Gruppenmitglieder wirkt. Den kann man aber weder ziehen noch sonst wie bekommen, es zählt als Spezialattacke von ihm.

Sphinx
09.09.2003, 12:54
:schorsch: ......:p

Blue Lion
09.09.2003, 14:18
ich glaub du hast stop vergessen....


wie steht es mit GF abilitys, kann man die auch nutzen? (wenn du ne liste brauchst, ich hab eine)

und: kann man im laufe des Spiels neue GF ziehen? wird es welche doppelt geben und wie gehts?

Genesis
09.09.2003, 14:25
Stop ist nun dabei, danke.

GF Abilities? Inwiefern willst du das nutzen? Ich bringe wenige bis gar keine Items ins Spiel... von daher bringt dir ein XXX-Wandler kaum etwas. Bestenfalls Abilities wie "Stürmen" oder "Fressen" kommen zum Zug. Wenn, dann wird das jedoch eine Fähigkeit sein, die die GF dir verleiht, wenn sie bei dir ist / für dich kämpft. Liste brauche ich keine, die, die wichtig genug sind (für mich) hab ich im Kopf.

Neue GF wird es geben. Wie ihr diese bekommt wird nicht verraten. Die GF werden entweder einem Ort oder einer Person zugeteilt. "Ziehen" gibt es nicht, ihr müsst dieses Wesen besiegen.
Doppelt wird es keine geben, aber wenn du eine Seite zurück gehst, findest du eine Liste von GF die noch vergeben werden.

Blue Lion
09.09.2003, 14:36
Nunja ich mein so Abilitys wie

"Heilen" "Behandeln" "Beleben" "Rauben" (ok ohne Items braucht mn das nich...) "Saugen" (immer nützlich) "Beschützen" "Stürmen" "Schatten" "Abwehr" oder halt "fressen" also alles was man im kampf nutzen kann

Genesis
10.09.2003, 07:41
Nun...
Heilen = Vita/ra/ga
Behandeln = Anti Z / Medica
Beleben = Engel / Erzengel
Saugen = Saugen
Beschützen = Protes bzw eigenes Spielen
Abwehr = eigenes Spielen

Da die Ladungen wegfallen und Zauber "nur" Konzentration sind, sind die unnötig.
Rauben wird ebenso unnötig,
Stürmen vielleicht, aber das ist auch nur eine Zauber Kombination...
Schatten wäre eine Überlegung wert, Fressen auch.
Aber die meisten sind nicht benötigt.

Blue Lion
10.09.2003, 07:54
mhm okay da hast du natürlich recht an die zauber-sache hatte ich jetzt nicht gedacht

Genesis
25.09.2003, 12:47
Bahamut: Final Fantasy 8 (eigentlich kommt er in jedem Teil vor...). Ein gewaltiger Drachen, wird als der "König der Guardian Forces" bezeichnet. Seine Spezialattacke ist "Mega Flare", Neutraler Angriff.

Die Ritter der Runde: Die 12 Ritter von Artus' Tafelrunde. (Final Fantasy 7. Im Spiel sorgen sie für das Ende des Kampfes) Hier sind sie 12 Krieger, die eine enorm hohe Kampfkraft haben.

Genesis
22.11.2003, 17:28
Einige Spieler melden sich nicht mehr... Von daher werde ich wohl diejenigen, die sich nicht mehr melden streichen und die ihnen zugehörigen G.F. wieder freigeben...

Wer sich auf jeden Fall schon gemeldet hat:
Nightstar
Gräfin
Zero
Felina
Kitana

Der Rest nicht...
Blue Lion
Phalanx
Kohako

Doktor ist bereits draußen...

Zero-Cool
22.11.2003, 21:47
empfehlung: spieler anschreiben --> schnellere antworten.

Sphinx
23.11.2003, 02:09
Einzelne Spieler anschreiben ---> mehr Arbeit!

Genesis
23.11.2003, 11:24
Einzelne Spieler anschreiben => nicht meine Art.

Khamira
23.11.2003, 12:22
bitte? ich bin immer noch da *hmpf*