PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...



Lorderon
28.08.2003, 18:07
Erstmal durchlesen, dann könnt ihr mich mit Fragen jeder Art löchern.

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit,
weit entfernten Galaxis...
***
Fast 7.5 Jahre sind vergangen seit Mon Mothma, Bail Organa und Charm Bel Iblis die Rebellenallianz gegründet und den Kampf gegen die Finsternis aufgenommen haben. Nun ist es soweit. Viele Schlachten sind geschlagen und unzählige ließen ihr Leben für eine freie Zukunft voll Hoffnung und Frieden.

Die Imperiale Flotte litt stark unter der immer stärker werdenden Neuen Republik nicht weniger dadurch, das nach dem Tod des Imperators Palpatine kein fähiger Nachfolger seinen Thron bestieg. Dies sollte sich ändern als Ysanne Isard ein Jahr nach der Schlacht um Endor durch geschickte Intrigen und Morde die Führung übernahm.. Sie hielt das Imperium eisern zusammen, und dennoch, konnte auch sie den Vormarsch ihrer Widersacher nicht aufhalten . Auch, konnte die Allianz die Vormachtstellung des Imperiums nicht erschüttern. In naher Zukunft sollte sich dies ändern, alles zum besseren wenden. Strategen entwarfen, verwarfen Pläne, Taktiken und Manöver, entsannten Operationen um ein schnelles Ende des Bürgerkrieges herbeizuführen. Noch mehr Blut färbte die Sterne rot. Doch vielleicht, bald, ist genug geflossen. Die Neue Republick kreuzt derzeit nahe der Kernwelten und hat einige strategische Posten verlustreich eingenommen. Alles deutete auf eines hin. Eine Schlacht um das Herz des Imperiums selbst,
um Coruscant.

:blasmasw:

Auch wenn es derzeit nach einem möglichen Ende des Krieges aussehen mag. Wer weis den schon welche dunklen Mächte sich im verborgenen regen, suchend, wartend, und ihre verhassten Feinde mit unendlicher Geduld beäugend, um sie wenn der Zeitpunkt gekommen ist niederzustrecken...


Handelsnachichtenauszug aus den Inner Galaxie Times
Im letzten Jahr wurde bei einigen Gütern und Resourcen starke Inflation registriert meldete das Intergalaktische Handelskomitee auf Commenor. Es gab einen starken Anstieg der Konkurse kleiner und mittlerer Betriebe. Sogar der Riesenkonzern Kuat Sytems Engineering wurde von einem plötzlichen Preisanstieg des Durastahls und ähnlicher Materialien um sagenhafte 800% überrascht und steht kurz vor dem Kollaps. Mittlerweile hat sich der Markt angepasst und die Preise haben sich deutlich über dem Normalwert stabilisiert. Aber nicht nur der Preis für Durastahl spielte verrückt...

Titelseite aus einem kleinen Revolverblatt von Corellia
Der Vizegouverneur und General Leckter Deru ist seit 3 Tagen nicht aufzufinden. Die Örtliche Polizei und Cor Sec sind bereits eingeschaltet worden. Es wird von der Bevölkerung erwartet das sie sich unverzüglich melden,sollten sie eine Aussage zu dem verschwinden des Gouverneurs machen können. Für Hinweise ist die Familie bereit eine gewisse Belohnung zu zahlen.


Der Charakterbogen: Ja es gibt einen Charakterbogen, mit Fertigkeiten und einem Aufstiegssystem aber den konnte ich leider nicht Posten da er in Tabellenform geschrieben ist. Wer Interesse hat kriegt ihn per E-Mail und ich möchte eine Kopie ausgefüllt zurück. Vorab schon danke für die Mühe.

Name/Deckname/Rufname:
Klasse/Beruf:
Dunkle Punkte der Macht (nur Jedies):
Alter:
Herkunft/Familie:
Charakterzüge: vor allem von den Jedis möchte ich wissen wie sie zur dunklen und hellen Seite stehen
Aussehen/Haarfarbe/Augenfarbe/Schmuck usw:
Lebenslauf: von den Schmugglern und Händlern möchte ich wissen ob und welche Kontakte sie zu anderen besitzen.
Regel/Vorbereitung:
Als Tipp für das Spiel da ihr meine Art zu meistern nicht kennt. Ihr solltet viel mit Personen reden und fragen stellen, außerdem sich nicht scheuen mal einen Rückzieher zu machen wenn’s gefährlich wird. Dann kommt ihr weiter und lebt länger.

Als Klassen die zu vergeben sind:
Jediritter (max.2) einer ist leider schon vergeben, (Ihr seid Schüler die Praktisch vor ihrer Prüfung stehen.)
Gescheiterter Jedi (max.1)
Händler
Kopfgeldjäger
Schmuggler (wenn’s geht eine Crew von 2-3 Leuten)
Piratencrew (3-5 Leute währen gut)
Ewokkrieger (max.1)
Droiden (max.1 Assasindroide mit eigener KI, Astromechdroide (R2D2), Protokolldroide(C3PO))

Rassen: (eigen entworfene Rassen gehen auch, aber es sollten die Vorgegebenen verwendet werden.)
Menschen (Corellianer)
Rodianer (Grünes Alien das Han Solo in Star Wars a new Hope in der Mos Eisley Bar erschossen hat)
Sullustaner (Navigator des Falken in Rückkehr der Jediritter)
Twi’lek (Diener von Jaba dem Hutten in Rückkehr der Jediritter, der mit den Schwanzauswüchsen am Kopf)
Ithorianer
Mon Calamarie (Admiral Ackbar, Komandant der Rebellenflotte in Rückkehr der Jediritter)
Wookie (so was wie Chewbacka vom Planeten Kaschyyk)
Ewok (die Pelzkneul auf Endor)
Gran

:vader: :lsvader:

:trooper: Schöne Grüße von Lorderon. :sith:

Flash Gordon
29.08.2003, 15:27
Alles klar, Lorderon, dann meld ich mich mal für das Rollenspiel an.
Schick mir doch mal bitte einen Charakterbogen per E-Mail.

conan.bullfrog@gmx.de

Ich weiß noch nicht, was ich spiele, aber höchstwahrscheinlich nicht den Ewok und auch keinen Droiden.
Wir sehn uns ja vielleicht auch nächste Woche, falls dann noch Unklarheiten bestehen.

Möge die Macht mit Dir sein.

Flash Gorden

Orakel
29.08.2003, 16:48
Hmm, ich krall mir dann mal den noch freien Jedi.

edit: Ach ja: Solange der Charbogen von Office 98 eingelesen werden kann: orakelofdarknes@yahoo.de

Felicat
29.08.2003, 16:52
Und ich reservier mir mal die gescheiterte Jedi ^^.

Felicat@batmans.de

BlackCat
29.08.2003, 17:16
Lieber Lorderon :), ich mache auch mit. Allerdings ist es eine schwierige Wahl, was man nehmen soll. Aber ich bin jetzt zum Entschluss gekommen, dass "Kopfgeldjäger" für mich ideal ist.

mailto:wagner.melanie@freenet.de

Gruß

BlackCat :bcat:

Sphinx
29.08.2003, 17:36
Orakel: Willkommen im Club :^^:

Flash Gordon
31.08.2003, 01:43
Also, ich leg mich dann auf einen Piraten fest. Hat mich da jemand beeinflusst? NEIIIIIIIIIIN, ganz sicher nicht.
Einen Wookie? Blöööööööööööööööööök. Ne, trotz Universalübersetzer nicht.

Lorderon
31.08.2003, 17:55
Hallo :hallo:
Kommt ihr mit dem Charakterbogen klar? Ich hoffe er macht euch nicht all zu große Umstände.
Wie gut kent ihr (es dürfen sich die, die ich nicht so kenne angesprochen fühlen Orakel, Black Cat und Felicat) euch im Star Wars Universum aus? :wedge:

BlackCat
31.08.2003, 18:29
Ähmm, gute Frage!? Es ist schon länger her, dass ich mir Star Wars angesehen habe. Also ich passe mal. Dazu müsste ich mir die ganze Star Wars-Reihe ausleihen und wieder neu angucken.

Vielleicht steht´s ja bei den anderen besser?

BlackCat :bcat:

Sphinx
31.08.2003, 18:33
Ich glaub er meint eher Richtung SW-RPG (Pen &Paper), oder seine geliebte SW-Büchersammlung :D:D:D

Orakel
31.08.2003, 18:39
Das Pen&Paper habe ich noch nie Gespielt. Allerdings befidnet sich das Grundregelwerk bei mir im Regal. Was das EU angeht: Alles, was während und nach der OT stattfindet kenne ich zum größten Teil. (Für den rest gibts ja zur not auch noch: www.starwars-books.de.vu, sovern man nicht eh shcon das Fact File sammelt :D)

Sphinx
31.08.2003, 18:41
WAT???! O.o?

Orakel
31.08.2003, 18:43
Wat wat? :confused:

Sphinx
31.08.2003, 18:44
Was meinste mit EU und OT???

Orakel
31.08.2003, 18:47
"EU": Expandet Universe=Alles Geschichten, die in Comics, Romanen und dergleichen vorkommen und offiziell von Lukas Licences abgesegnet wurden und ncihts mit den Filmen selber zu tun haben (Also nicht die Film ROmane selber).
"OT": Original Triologie=ANH, TESB & RotJ

SInd eigendlich feststehende Begriffe in Fankreisen.

Sphinx
31.08.2003, 18:48
ahja... okay..... :kratz:

Orakel
31.08.2003, 18:49
Ich schmeiß´aber auch ständig mit Fachwörtern um mich. :twist:

Ach ja, auf der offiziellen Star Wars Page gibts ja auch noch ein Nachshclagewerk über die wichtigsten Begriffe: http://starwars.com/databank/

BlackCat
31.08.2003, 18:56
Unglaublich, was es heutzutage für komplizierte Fachausdrücke gibt!

BlackCat :bcat:

Orakel
31.08.2003, 19:05
Ach, einige Monate hier im Panini-Forum mit Dou und Pelli am diskutieren, oder im Projekt Star Wars-Forum und man atmet das. :D

Orakel
31.08.2003, 19:10
Äh, eine Frage hätt ich dann doch ncoh, auch wenn die etwas seltsam klingen mag @Loderon: Ab welcher Größe definierst du "Sternenschiff"? Bzw. sind "Raumtransporter bei dir diejenigen, die noch auf dem Planeten landen können (z.B. Milenium Falkon), während das StS dann nur noch im Orbit Kreist, weils einfahc zu groß ist, wie ein Sternenzerstörer?

Sphinx
31.08.2003, 19:20
Will jemand Dou mal hierher holen? :^^:

Ich glaub der wäre auf jeden Fall dabei ... :D:D:D

Felicat
01.09.2003, 11:39
@Lorderon: So, bin wieder da. Hm, ich kenne einige der Bücher und Comics, allerdings nicht so gut, weil ich den Großteil der EU-Sachen nicht mag (Zuviele Wiedersprüchlichkeiten...). Die fünf Filme kenne ich gut ^^.

Noch eine Frage: Wie "böse" darf ich denn meinen Chara mit einem Dunkle-Macht-Punkt machen? *g*

Sphinx
01.09.2003, 12:02
Soweit ich weiß verteilt er die dunklen Machtpunkte selbst... ist zumindest bei mir so gewesen:^^:

Lorderon
01.09.2003, 16:22
Orakel:
also, da ging wohl das Star Wars Pen and Paper Rpg mit mir durch. Zur Erklärung. Es gibt da Maßstäbe die in Charackter, Gleiter, Raumjäger, Raumtransporter, und Sternenschiff eingeteilt sind. Man kann sagen das der Sternenschiffmaßstab ab einer länge von ungefähr, ca. 80 meter sag ich mal. Raumtransporter sind z.B der Milenium Falke Sternenschiffe sind Sternenzerstörer große Frachter, große Kreuzfahrtschiffe usw. es können auch manche Sternenschiffe auf Planeten landen z.b: die Viktory Sternenzerstörer oder der Callofreetransporter der Rebellen (evakuierung von Hot die Transporter) Alles klar? soll ich eine Liste mit mir bekannten Raumschiffen machen und sie Klassifizieren?

Felicat:
Die dunklen Punkte der Macht ist sowas wie ein Count Down der dunklen Seite. Böse ist man erst mit 5 Punkten. Sie stellen dar wie weit du den dunklen Pfaden folgst , in deinem Herzen, deinem Verstand, deinem Standpunkt und in deinem Handeln. D.h. du bist noch nicht böse. Der dunkle punkt bei einem gescheiterten Jedi steht für seine Selbstzweifel und Verzweiflung versagt zu haben. Das ist meine Auffassung von einem Gescheiterten Jedi. Wie du ihn siehst das weis ich erst wenn ich deinen Hintergrung kenne. Deshalb möchte ich wissen wie du zur Macht Stehst und warum du deine Ausbildung abgebrochen hast und ob du versuchen willst doch noch ein Jedi zu werden.

Für alle:
wer die Filme gesehen hat, hat eine Grundlage aber sie wird euch wahrscheinlich nicht viel nützen da wir in einer Zeit ungefähr 3-4 Jahre nach Episode 6 Rückkehr der Jediritter spielen.

Orakel
01.09.2003, 21:27
Original geschrieben von Lorderon
soll ich eine Liste mit mir bekannten Raumschiffen machen und sie Klassifizieren?

Währe unter den Umständen bei einigen der bekannteren Sachen, wie z.B. der Imperialen Lambdafähre evt. Sinnvoll. Nicht nur für mich, sondern auch für die anderen hier.

Morgan
01.09.2003, 23:20
Ich glaub ich mach doch mit.
Wenn ich meinen kleinen Ewok schon nicht im Pen & Paper spielen kann, dann vielleicht hier! :)
Den Charakterbogen bitte an: morgan.der.gerechte@gmx.de

Gruß Morgan :magier:

Sphinx
02.09.2003, 09:18
NEEEHEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNNNNNNN......... :weinen:

Der Ewok ist evtl. ausserdem schon vergeben! :p entscheidet sich erst in zwei Wochen.... *hehe*

Flash Gordon
02.09.2003, 11:22
Oh, lustig popustig. Morgan muss unbedingt den Ewok spielen.
ITSCHOUWAWA!

Sphinx
02.09.2003, 11:26
Das entscheidet der Chef und soweit ich weiß is der Ewok reserviert!

Lorderon
02.09.2003, 17:11
Der Ewok ist reserviert, sorry.

Lorderon
02.09.2003, 18:19
Was ist euch lieber. Eine Auflistung der Raumschiffe im tabelarischem Aufbau als E-Mail? Wäre wahrscheinlich übersichtlicher als Posten. Ich kann alles in allen ca. 100 Raumschiffe auflisten. wenn ich es poste müsste ich alles Untereinander schreiben und das währen dann 4 pro Seite.

Felicat
02.09.2003, 18:45
Lieber per Email schicken.

Mein Charbogen kommt morgen, heute bin ich noch zu krank dafür.

Felicia, die Vertröstende :cat3:

BlackCat
02.09.2003, 18:50
"Gute Besserung."

Gruß

BlackCat :bcat:

Morgan
02.09.2003, 22:54
Dann schreibt halt vorher das er schon vergeben ist.
Is dann erledigt, hab keinen anderen Chara der reizvoll wäre.

Gruß Morgan

Jack Sparrow
03.09.2003, 20:41
Ich mach nen Pirat meinen charakterbogen haste ja

Sphinx
03.09.2003, 20:44
Wow, es hat hierher gefunden... :D

Orakel
03.09.2003, 23:33
ES? Uhoho, jetzt kämpfen wir auch noch gegen Pennywise, den Clown. :lol:

BlackCat
04.09.2003, 08:02
@Jack Sparrow:
Haha... Freu dich schon auf mich! Vielleicht jage ich dich auch im Laufe der Geschichte. Oder ich hetze dir noch andere Kopfgeldjäger hinterher. :D

BlackCat :bcat:

Sphinx
04.09.2003, 08:45
Jack Sparrow... jawohl orakel... er ist es... es macht mit.... es ist ein furchtbar belustigener Spieler in real und bringt mich halb zur verzweiflung, genau wie die Gordon schnecke :^^:

Lorderon
04.09.2003, 16:48
Mal ne Auflistung für Interessenten was es noch zu spielen gibt:
1 Händler
2Schmuggler
1 Pirat

Khamira
04.09.2003, 18:22
o_O dann will ich nen pirat, wenn kopfgeldjäger schon futsch ist *auch interesse hat*

charabogen büdde an: Kohako@web.de

Sphinx
04.09.2003, 19:44
Name/Deckname/Rufname: Ran Jarim / Eskar Phoenix / Natascha Anderon
Klasse/Beruf: junge Jedi
Lichtschwert: Doppelseitig, rot (so wie Darth Maul)
Alter: 23
Herkunft/Familie: Kasard Desch (Wüstenplanet am Rande der bekannten Galaxie, ähnlich Tatooine – nicht mehr existent)/ Keine
Rasse: Kairan
Charakterzüge: aufrichtig, hilfsbereit, prinzipientreu bis in den Tod, sie trägt in sich eine Verachtung nicht aber Hass gegen das Imperium und kämpft gegen die Ungerechtigkeit um zu verhindern das sie anderen wiederfährt und für eine bessere Zukunft, selbstlos, uneigennützig, eher ein ruhiger und beherrschtes Wesen, durchdacht und in gewissem Maße distanziert.
Sie hat Verständnis und Mitleid für die Blindheit jener die der dunklen Seite verfallen, aber keine Skrupel ihnen ihren falschen Weg vor Augen zu führen und sie dazu bringen sich von ihrer Schwäche die sie im dunkel hält zu läutern, notfalls mit dem Schwert
Aussehen:
Haare: hüftlang, Pechschwarz, Pferdeschwanz, peitschenartig an mehreren Stellen zusammengebunden, am Haaransatz, knorpelrartige korallenförmige Auswüchse
Augen: leuchtend rot (wie Fremen bei Dune nur in ROT), mandelförmig, rotes Glitzermuster drum herum
Hautfarbe: dunkler Kupferton, mit Schüppchenmuster an Wange, seitlich den Hals hinunter, auf den Schulter sich den Oberarm runterziehen und an den Beinen (nicht sichtbar)
Größe: 1, 65m
Statur: drahtig
Kleidung: Bodenlanger ärmelloser dunkelroter Ledermantel der an der Taille mit einer Vogelähnlichen Spange zusammengehalten wird, weite schwarze Hose schwarzes Oberteil das V-förmig ausgeschnitten ist, diese sind weit ausgestellt und mit einem Feuermuster am Rand versehen, Unterarmschienen mit spitzen „Sternchen“ dran, ein weiterer wallender schwarzer Mantel darüber mit einer tiiefen Kapuze (So Sahara-räuber-mäßig) und ebensolchen weiten Ärmel in denen man viel (besonders Lichtschwerter) verstecken kann
Schmuck: keiner
Ausrüstung, ID-Card, 2 gefälschte ID-Cards, Jagdblaster, Atemmaske, Glühstab, Medipack, 50Credits

Lebenslauf: dem Meister vor enthalten...

Herausragende Fertigkeiten: Laserschwert, Klettern/Springen, Astronomie
Sprachen: Twi’lek, Wookisch, Ithorianisch


Damit bin ich fertig :^^:

BlackCat
04.09.2003, 21:11
Name: Faye Valentine
Decknamen: Faye arbeitet mit vielen Decknamen. Bisherige Decknamen bei ihren Aufträgen: Finn Black; Honey; Lolita (meist gewählte Deckname); Jessy Volaju; Felicia; und Sakura Kisaragi
Klasse/Beruf: Kopfgeldjägerin
Rasse: Mensch
Alter: 23 Jahre
Herkunft/Familie: Faye wurde auf dem Planten Platolomin geboren. Ihre Familie ist ihr und anderen nicht bekannt.
Charakterzüge: Faye ist eine Realistin und nimmt die Sachen so wie sie sind. Außerdem kümmert sie sich selten um die Taten anderer.
Noch andere Charakterzüge: Sie ist dickköpfig und egoistisch – diese Charakterzüge bieten ihrer Erfahrung nach die beste Möglichkeit zu überleben. Außerdem: lässig; stolz; rauflustig; eigensinnig; temperamentvoll; draufgängerisch; eitel; großschnäuzig; unabhängig; sensibel

Aussehen:
Haare: blau-schwarz ----> fransig geschnittener Bob, goldener Haarreif/-band im Haar
Augen: grün
Statur: schlank, sexy Kurven
Größe: 1, 65m
Kleidung: bauchfreies, knappes und enganliegendes Top (goldfarbig und mit Kragen); meist trägt sie noch über das Top noch eine rote langärmelige Bluse (nicht zugeknöpft) sehr kurzen goldfarbenen Faltenrock; dazu lange Kniestrümpfe/Strapse; weiße Stiefeletten zum Schnürren

Waffen/Ausrüstung: Faye ist eine sehr gute Taekwondo-Kämpferin;
Sonstige Waffen: eine schwere Blasterpistole; einen leichten Repetierblaster (starkes Blastergewehr, relativ genau auf große Entfernungen, große Reichweite); einen Miniblaster (kann man gut verstecken, max. 6 Schuss abfeuern, die nur auf einen halben Meter tödlich sein können); Messer; und 2 Splittergranaten
Sonstige Ausrüstung: 1 Jetpack (Raketenantrieb, den man auf den Rücken schnallt); eine Kopfgeldjägerausrüstung (schützt den ganzen Körper und man wird durch den eingebauten Exosskelet nicht behindert); ein Überlebenspaket (enthält: 1 Medipack, Notrationen, Wasser, Minigenerator, Messer, Kompass, 20m dünnes Drahtseil, Feuerzeug)

Sonstiges: eine ID-Card und 500 Credits

Raumschiff: Name des Raumschiffes: Skipray Blastboat
Größe: 19 Meter lang
Klasse: schwerer Torpedobomber
- ausgelegt für zwei Personen
- 2 eingebaute Stasisgefängniskammern; d.h. die Gefangene sind eingefroren
- Gewicht, das noch draufgeladen werden kann (200kg auf 4m³)
- 2 Rettungskapsel
Bewaffnung: - 1 Zwilliglaser nach vorne gerichtet
- 1 Drilligsionenkanone ( dient zum ausschalten von Raumschiffen bis leichte Frachter
- 1 Missellauncher mit 12 Standardtorpedos

Besondere Merkmale: immer einen vorlauten Spruch auf den Lippen; verführerisch; geizt oft nicht mit ihren Reizen; cool und lässig; liebt die Gefahr; Kettenraucherin (ständig mit einer Kippe im Mundwinkel)
Abneigung: Sie hat eine Abneigung gegen Männer (Grund steht im Lebenslauf) und deswegen fällt es ihr um so leichter die Männer in die Irre zu führen
Gesinnung: neutral

Lebenslauf: Faye Valentine wurde auf dem Planten Platolomin geboren. Doch aus unerklärten Gründen wurde Faye tiefgefroren. Es gab aber Spekulationen, die darauf hindeuten, dass es damals (wo Faye noch nicht im Kühlzustand war) auf dem Platolomin zu einem verheerenden Krieg kam. Anscheinend hatte der Krieg eine sehr schlimme Auswirkung auf die Bevölkerung. Nach vielen Jahren wurde sie jedoch wieder aufgetaut. Dabei verlor sie aber auch ihr Gedächtnis. Über ihre Vergangenheit weiß sie fast überhaupt nichts. Nur ein Video, über Fayes Vergangenheit, gab ihr ein bisschen mehr Aufschluss darüber, wo sie geboren wurde und wie ihr Name ist. Leider war nicht mehr auf dem Video. Man konnte behaupten - Ihre Vergangenheit existierte nicht mehr. Wie sich später herausstellt, hinterlässt sie einen Berg von Schulden. Denn der Kälteschlaf wurde noch nicht abgezahlt.
Als sie aus ihrem Tiefschlaf erwachte, beschloss sie einfach das Beste daraus zu machen. Ein Neuanfang begann für Faye Valentine. Bevor sie Kopfgeldjägerin wurde, arbeitet sie als eine raffinierte Diebin, die sich an reiche Männer klammerte. Allerdings sie jedoch später ausraubte, damit sie ihre Schulden bezahlen konnte.

Eines Tages lernte Faye einen jungen Mann kennen, der als Beruf Kopfgeldjäger war. Wie all die anderen Männer, die ihr voll in den Leim gingen, versuchte sie ihn für sich und sein Vertrauen zu gewinnen und ihn später dann auszurauben. Doch die Rechnung ging nicht ganz auf. Sie verliebte sich in ihn, dass leider zu ihrem Verhängnis wurde. Faye wusste nicht, dass ihr Freund, in den sie sich verliebt hat, Kopfgeldjäger ist. Doch ihr Freund wusste mehr über Faye, als sie es je ahnen konnte. Er wusste, dass sie eine universumweitgesuchte gerissene Diebin ist, auf deren Kopf viel ausgesetzt wurde. Für ihm kam sie genau zur rechten Zeit. Diesmal war es umgekehrt. Der Kopfgeldjäger spielte ihr die ganze Zeit nur etwas vor, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Sie waren ein Pärchen und sogar Faye vergaß im Laufe der Zeit, dass sie ihn eigentlich ausrauben wollte. Doch vor der vielen Liebe war sie nun blind geworden. Es war Abend und Faye und ihr Freund lagen im Bett. Als gerade Faye in ihren Gedanke dahinschwelgte, überlegte sie sich, ob sie nun ihr diebisches Vorhaben für immer hinter sich lassen soll und ihren alles geliebten Freund heiraten sollte. Plötzlich klingelte das Telefon. Ihr Freund ging ans Telefon und Faye lag noch immer im Bett. Es dauerte nicht lange, bis ihr Freund wieder zurück ins Bett kam. Faye fragte ihn, wer dran gewesen ist. Darauf antwortete er ihr, dass sich nur jemand verwählt hätte. „Ach so, wenn weiter nichts ist, sagte sie ihm. Langsam schmiegte Faye sich an ihren Freund und fing ein Gespräch mit ihm an. „Was würdest du davon halten, wenn wir beide heiraten würde?“ Er erwiderte ihr nur mit einem einzigen Wort: „Nichts!“ Und dann stand er auf, sah aus dem Fenster (er tat bloß so und gab ein Zeichen für jemanden bestimmten. Verblüfft fragte Faye: „Wie bitte?“ Plötzlich erfolgte ein lauter Knall und es kamen Personen hinaufgestürmt. Erschrocken fragte sie ihn: „Was war das? Was geht hier vor?“ Er stand aber nur ruhig am Fenster, drehte sich um und blickte Faye kalt an und zückte einen Blaster hervor. Faye blieb fast das Herz stehen, als ihr Freund auf sie einen Blaster richtete. „Was hast du vor“, fragte sie ihn. Aber er meinte nur: „Gib auf, Diebin Faye! Du hast keine Chance hier mehr zu entkommen.“ „Wer bist du wirklich?“, fragte sie ihn. „Gut, sich sag´s dir. Ich bin ein Kopfgeldjäger.“ Als dieser Satz fiel, zerbrach ihr Herz in tausend Stücken. Enttäuscht sagte sie: „Du hast mich die ganze Zeit nur belogen! Wie konntest du nur? Ich habe dich wirklich geliebt.“ Lachend rief ihr Freund dann: „Hahahar, aber ich dich nicht!“ Schnell erkannte sie die Gefahr, in der sie sich befand und suchte einen Ausweg, hier aus dem Schlamassel wieder herauszukommen. Die Truppe war schon fast angelangt. Die einzige Möglichkeit, hier lebend rauszukommen, war aus dem Fenster zu springen. Es war ein Risiko. Mit Tränen in ihren lieblichen grünen Augen sagte sie: „Verstehe. Aber du wirst mich nie fangen können, mein Geliebter!“ „Ach, ja!“, murmelte er vor sich hin. Aus ihrer Lähmung erwachte Faye nun, sprang auf, immer noch mit der Waffe auf sie gerichtet, kämpfte sie mit ihm kurz und es fielen auf einmal Schüsse. Gleichzeitig im selben Moment wurde die Türe zu der Wohnung aufgetreten uns die Truppe stürmte herein. Der Kopfgeldjäger war kurz unaufmerksam und plötzlich ... Mit einem gezielten und wirksamen Tritt versetzte sie ihn im Schlaf. Faye war wütend auf ihn. Anschließend sprang sie aus dem Fenster. Die Scheibe zerbrach die Truppe kam mit dem Schauen nicht mehr mit. Doch Schüsse flogen ihr gerdezu um die Ohren. Offensichtlich meinte das Schicksal es Faye gut (wie man´s nimmt), denn als sie aus dem Fenster sprang, landete sie in einem Transporter (Müllabfuhr).

Dies war der Grund, warum sie heute eine Abneigung gegen Männer hat. Sie verliebte sich nie wieder. Doch dieser Vorfall entschied nun ihr bisheriges Leben. Schließlich wurde sie selbst zu einer Kopfgeldjägerin und ihr diebisches darsein nahm nun auch ein Ende. Mit ihrer völligen Verwandlung zur Kopfgeldjägerin versuchte sie diesen Vorfall zu verdrängen.

Doch Faye ist nicht alleine in ihrem Schiff. Ein Partner steht ihr jetzt zur Seite. Er wurde ihr schlimmerweise von ihrem Chef zugeteilt :) . Wobei sie doch eine Abneigung gegen Männer hat. Aber so ist das Leben! Der Chef gibt die Anweisung und die müssen nun leider einmal befolgt werden.

Jetzt versucht Faye des öfteren mit ihren weiblichen Waffen an ihr Ziel zu gelangen, ist jedoch mit anderen Waffen vertraut.
Früher war Faye die Gejagte, jetzt jagt Faye denen hinterher, die selbst einmal war. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für Faye Valentine.

Herausragende Fertigkeiten: Waffenloser Kampf; Taekwondo; Klettern/Springen; Betrügen; Nachforschen; Feilschen und Verbergen

Faye ist ziemlich ungegabt, was die Technische und Mechanische Fertigkeiten betriff.

Planet Platolomin: Dies ist eine wundesschöne Welt in den Kolonien mit sagenhaften Sonnenuntergängen und langen weißen Stränden. Die Oberfläche des Planeten ist zu 90% mit Wasser bedeckt. Es gibt viele Unterwasserstationen und Wissenschaftliche Einrichtungen in der Faye aus einer Kälteschlafkapsel erwacht ist. Der Planet ist zwar bekannt aber liegt nicht an einer der großen Handelsrouten und bietet keinen Strategischen Wert; also sehr ruhig.


BlackCat :bcat:

Neable The Fog
04.09.2003, 21:30
hm?
Arbeiten die Schmuggler zusammen?
Wollt dann wohl einen spielen, wenn das erlaubt ist?

Orakel
04.09.2003, 22:20
Name/Deckname/Rufname: Sarik Nuur’angh/San Klar/Sar
Klasse/Beruf: Jedi
Alter: 23
Herkunft/Familie: Barakura/Äh, Menschen(?)
Charakterzüge: vor allem von den Jedis möchte ich wissen wie sie zur dunklen und hellen Seite stehen
Schweigsam, Brutal, nachdenklich, zeigt den meisten die Kalte Schulter, neigt aber des öfteren zu wutausbrüchen
Aussehen/Haarfarbe/Augenfarbe/Schmuck usw: 1,89m/Schwarz/Grün/keiner; schwarze Straßenkleidung, langer Ledermantel, Brille, Handschuhe (Auffälligkeit: Narbe über dem Auge)
1 Laserschwert, verlängerung der Klinge durch drehen des unteren Grifstücks
Kurz: Hellblau Lang: Obsidianschwarz
1 l. Blasterpistole
1. Macroglas
1. Glühstab
1. Medipack
1. ID-Card und 50 Credits
Lebenslauf: Geboren in einer Schmugglerfamilie auf Barakura landete er in jungen Jahren in einem Wasenhaus, nachdem seine Eltern verhaftet wurden. Im Waisenhaus entdeckte man zuerst seine Machsensibilität, als häufiger unerklärbare Dinge in seiner Gegenwart passierten.

Sphinx
05.09.2003, 07:34
BC: Lolita, soso... *g* klingt ja sehr viel versprechend :^^:

Orakel: Wie kannst du nur :nana:!

Orakel
05.09.2003, 12:23
Original geschrieben von Die Grãfin
Orakel: Wie kannst du nur :nana:!

Was? :confused:

Sphinx
05.09.2003, 13:15
So böse sein? :err:
Jetzt hab ich Angst das du mir in den Rücken fällst.... :weinen:

Orakel
05.09.2003, 13:59
Ach so. :twist: Tja, das ist Berufsrisiko der Jedi. :lol:

Sphinx
05.09.2003, 14:02
:fliegen:.... :bolt:

Felicat
05.09.2003, 14:20
Wenn hier jemand wem in den Rücken fällt, dann doch mein Chara (gescheiterte Jedi) XD.

Sphinx
05.09.2003, 14:29
hm.... und da fragt ihr euch warum ich ein doppelseitiges Lichtschwert führe??? :err:

Orakel
05.09.2003, 14:47
Hmm, Schaschlik-Spieße. :twist:

Felicat
05.09.2003, 15:07
*grill* *brutzel* *mampf*
XD

Sphinx
05.09.2003, 15:10
WAAAAAAAAAAAAAAAh.... HILFE..... :bolt:

:mamagei: *Ro

Felicat
05.09.2003, 15:22
Aber was hast du denn, Ro? Wir wollen dir doch gaaaaar nicht wehtun. :twist:

Sphinx
05.09.2003, 15:26
Ja genau, ihr macht es kurz und schmerzlos mittels Kopf ab... ne? :hrr:

Lorderon
05.09.2003, 16:15
Neable.
Die Schmuggler besitzen ein eigenes Schiff und arbeiten zusammen ja. Schön hab ich doch noch ne Schmugglercrew bekommen.
Ich schick dir alles per E-Mail wenn du mir deine Adresse Postest

Neable The Fog
05.09.2003, 16:28
@Lorderon
ist der andere schnuggler noch frei.
weil ich hab noch nen freund der will den wohl spielen. Milchie

BlackCat
05.09.2003, 16:46
Original geschrieben von Felicat
Wenn hier jemand wem in den Rücken fällt, dann doch mein Chara (gescheiterte Jedi) XD.

Irrtum!!! Das dürfte ja wohl meine Chara (Kopfgeldjägerin) sein. Ich zieh euch noch alle das Fell bzw. Haut über die Ohren!

Uii, das fängt ja schon gut an. :D

BlackCat :bcat:

Felicat
05.09.2003, 16:57
Hände weg von meiner Haut oder es fleigen Körperteile :D.

BlackCat
05.09.2003, 17:04
Das will ich erst einmal sehen! Pardon, ich meinte natürlich spüren. Ich kann´s kaum noch erwarten, dich zu foltern. Es wird mir sogar eine Ehre sein, dich zu folten. Aber zuerst muss ich meinen Auftrag erledigen, bevor ich aus dir Jedi-Feleé mache.

Ebenfalls von mir ein :D

BlackCat :bcat:

Lorderon
05.09.2003, 17:06
Er kann auch noch einen Schmuggler spielen. Ich brauch dann noch seine Adresse. Dann währt ihr zu dritt.

Felicat
05.09.2003, 17:07
Mit foltern wird nix, dazu mußt du mich erstmal kriegen :D.

BlackCat
05.09.2003, 17:10
Darauf kannst du dich verlassen, dass ich dich kriege. Großes Indianer-Versprechen :D

Felicat
05.09.2003, 17:14
Versprich nichts, was du nicht halten kannst :D.

Zero-Cool
05.09.2003, 17:36
Yeah catfight :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

BlackCat
05.09.2003, 17:37
Also, meine Versprechen habe ich bis jetzt immer halten können. Tipp: "Beurteile nicht vorher, bevor du der Peron nicht gegenüber gestanden bist!"

BlackCat :bcat:

Zero-Cool
05.09.2003, 17:48
Round 1: "Fight !" :D

:boxen2:

Lorderon
05.09.2003, 17:57
Ein in ein, schwarzen Unhang mit goldenen Runen am Saum, gekleidete Person tritt zu euch. Rot glühende Augen staren euch unter einer tief ins gesicht gezogenen Kaputze an. Plötzlich zieht er die Kaputze zurück und ein freundlicher blonder junger mann mit blauen augen und ernstem Gesicht blickt zu den Kontrahenden und sagt: "Hallo ich bin der Spielleiter." Er streckt seine hand aus und unter den beiden entsteht eine Schlammgrube. Er läst sich in ein hinter ihm plötzlich auftachenden Klappstuhl fallen und schaut interessiert zu.

BlackCat
05.09.2003, 17:58
Original geschrieben von Zero-Cool
Round 1: "Fight !" :D

:boxen2:

Fehlen da nicht die Zuschauer? :D

BlackCat :bcat:

Felicat
05.09.2003, 17:58
*nach unten seh* "Meine Stiefel -_-."

Lorderon
05.09.2003, 18:01
Ein fingerschnippen und eine große stickige Halle mit laut gröllender Menge entsteht.

Sphinx
05.09.2003, 18:11
:lehrer:
Filet schreibt man nicht Felee... :o

*abwart um die Überlebende zu erstechen* :D

:mamagei: *Ro

Felicat
05.09.2003, 18:13
*sich in Verteidigungsstellung begeb und auf den Angriff ihrer Kontrahentin wart*

Zero-Cool
05.09.2003, 18:54
"Ich erwarte einen fairen und ehrlichen Kampf !"

Orakel
05.09.2003, 18:58
*:bopcorn: verkaufen geht*

Neable The Fog
06.09.2003, 05:04
@Meister
der meldet sich am montag weil ba dann hat er wieder i-net bei sich inner firma
so jetzt schalfen geht

BlackCat
06.09.2003, 14:41
Original geschrieben von Die Grãfin
:lehrer:
Filet schreibt man nicht Felee... :o


:mamagei: *Ro

Hey, für dumm brauchst du mich nicht hinstellen! Normalerweise weiss ich selbst, wie man Filet schreibt. Aber wer kennt das nicht, dass man in der Nacht reihenweise Fehler schreibt. In Rechtschreibung braucht mir keiner was vormachen. Außerdem habe ich was gegen Schlauberger. Persönliche Sache. :sauer:

BlackCat :bcat:

BlackCat
06.09.2003, 14:52
Kampfverzögerung: *vetagt Kampf auf später* und zwar im Star Wars-RPG *sich dann bei dem tosenden Publikum entschuldigt (so ungefähr wie Klitschko) und stolz den Ring verlässt*

Es ist besser, wenn wir diverse Sache erst im RPG austragen.

BlackCat :bcat:

Felicat
06.09.2003, 15:11
*stapft aus de Ring* Und dafür hab ich mir jetzt die Stiefel ruiniert. Na warte!

Sphinx
06.09.2003, 19:52
Pfft... Feiglinge... ich nehms mit euch beiden gleichzeitig auf mit meinem Char :o *protz*

BlackCat
07.09.2003, 17:15
Original geschrieben von Die Grãfin
Pfft... Feiglinge... ich nehms mit euch beiden gleichzeitig auf mit meinem Char :o *protz*

Protze lieber nicht zuviel. Wer zuletzt lacht, lacht am besten :rolleyes: !

BlackCat :bcat:

salamipferd
07.09.2003, 18:24
miau

Felicat
07.09.2003, 19:26
Mein Stecki:

Name/Rufname/Stammesname: Mintha Suley / Min/ Su-Ley’a Min’Tha

Klasse/Beruf: Jedi in Ausbildung

Dunkle Punkte der Macht: du startest mit 1

Alter: 21

Rasse: Mensch

Herkunft/Familie: Mintha stammt von dem Planeten Arr’kar, der seit kurzem zur Republik gehört. Auf Arr’kar gibt es verschiedene kriegerische Stämme.
Im Mirken-Stamm wuchs Mintha bis zu ihrem 18. Geburtstag auf. Ihre Eltern waren große Stammeskrieger dort.

Charakterzüge: Stürmisch, etwas hitzköpfig; handelt lieber, anstatt sich in Geduld zu üben oder lange nachzudenken; hilfsbereit; wird derzeit von Selbstzweifeln geplagt und fängt langsam an, den Weg der Jedi anzuzweifeln, obwohl sie sehr gerne eine wäre;

Aussehen: Dunkler Teint; 1, 70 m groß; schmales Gesicht; an Händen und Unterarmen hat sie leichte, braune Tätowierungen, die auf ihre Stammeszugehörigkeit und ihre Verdienste hinweisen;

Kleidung: Schwarze Jedi-Robe, braune Hosen, schwarze Stiefel, grüne Tuniken.

Haare: Schwarz, hüftlang; werden von grünen Klammern aus ihrem Gesicht gehalten;

Augenfarbe: Grün mit goldenen Sprenkeln

Schmuck: Ein Lederband um den Hals, an dem Tonscherben mit magischen Zeichen hängen, ansonsten nichts.

Lichtschwertfarbe: Blau

Fremdsprachen: Huttisch, Arr’karrischer Dialekt

Ausrüstung: 1 einfaches Lichtschwert (blaue Klinge), 1 Flasche Schnaps, 1 Miniblaster, 1 Rekorderstab, 1 Messer, 1 ID-Card und 100 Credits.

Lebenslauf: Mintha wurde auf Arr’kar geboren. Im Mirken-Stamm wurde ihr von Kindesbeinen an der Umgang mit den verschiedensten Waffen beigebracht. Mit 15 erhielt sie ihre erste Tätowierung als sie ein ziemlich großes Beutetier (stellt euch was elchähnliches vor) erlegte. Kurz darauf landete ein fremdes Raumschiff. An Bord war eine alte Frau in seltsamer Kleidung. Sie bat die Mirken um Unterschlupf und da die Ältesten Mitleid mit ihr hatten, bekam sie eine Hütte im Dorf. Mintha wurde
von dieser Frau, die ihren Namen nur als Si angegeben hatte, magisch angezogen.
Si erzählte ihr eines Tages, daß sie machtsensitiv sei so wie sie selber und bot dem Mädchen an, es auszubilden. Minthas Stamm war darüber nicht begeistert, aber ließ sie schließlich nach langen Diskussionen doch machen.
(Stammesältester: Du gehörst nicht zu ihr und eines Tages wirst du es erkennen, aber dann ist es zu spät.)
Sie gab damals nichts darauf.

So wurde Mintha eine Jedi-Schülerin. Der Umgang mit dem Lichtschwert fiel ihr leicht, aber mit den geistigen Disziplinen hatte sie Probleme. Dennoch gab sie nicht auf und wird langsam, aber sicher, immer besser darin.

Mit 18 wurde Mintha für erwachsen erklärt.

Vor kurzem flog Mintha mit dem alten Raumschiff ihrer Meisterin auf eine zweimonatige Selbstfindungsreise. Zurück auf ihrem Heimatplaneten mußte sie feststellen, daß ihr Stamm und ihre Meisterin von anderen feindlichen Stämmen bis auf wenige Überlebende ausgelöscht worden waren. Das brachte ihr die Worte des Stammesältesten wieder in den Sinn.

Verzweifelt und wütend kehrte Mintha Arr’kar den Rücken. Tief in ihrem Inneren fühlt sie Rachedurst und versucht, diesen zu bekämpfen. Derzeit schippert Mintha rat- und meisterlos auf dem alten Schiff, das keinen Credit mehr wert ist, durch diese Galaxis.

Khamira
07.09.2003, 22:03
Mein Chara kommt morgen, vermute ich mal, ansonsten dienstag :D

Neable The Fog
09.09.2003, 22:43
Milchie müsste sich morgen melden

BlackCat
10.09.2003, 06:46
Milchie, sagst bzw. schreibst du? Also den habe ich gestern schon im Forum herumstreuen gesehen. Irgendiwe dachte ich es mir schon, dass das vielleicht der Kerl ist, von dem du geschrieben hast. Der hat sich lange das Thread angeschaut.

BlackCat :bcat:

Sphinx
10.09.2003, 08:51
Macht der nich auch bei DAoME mit? *sich wieder an gewisse dinge erinner* ui.... :bolt:

Milchie
10.09.2003, 09:33
Ja, war lange hier, hab aber nebenbei gearbeitet! :D

Ähm... meine Email-Adresse für den Bogen und so:
milchie@dat-milchbrot.de wäre das dann!

Ich hoffe das geht klar das ich hier mitmach!

Sphinx
10.09.2003, 09:35
Es freuen sich schon alle darauf das es mehr schmuggler als Piraten gibt :D

Sphinx
10.09.2003, 09:36
BTW: Warum hat eigentlich jeder soviele IDs :schorsch:

Lorderon
10.09.2003, 17:43
klar geht das klar das du mitmachst. Ich hab dir deinen Charabogen und die Raumschiffübersicht gemailt.

Viel Spaß beim Spiel.

An alle deren Chara ich noch nicht habe. Wäre schön wenn ich ihn diese Woche bekommen könnte.

Flash Gordon
11.09.2003, 15:44
Jauuu, Salamipferd, grüß ditsch.
An alle die uns Piraten an den Kragen wollen (Kopfgeldjäger und ähnliche niedere Wesen): Zieht euch gaaaaaaaaaanz warm an, denn wir sind so was von cool, das glaubt man gar nicht.
:D

Sphinx
11.09.2003, 17:03
Ich geb dir niedere Wesen :schorsch:!!!

Ihr kriegt ein rosa Raumschiff :p

Orakel
11.09.2003, 17:37
Ach, Piraten. Die röstet man einmahl kurz elektrisch und nimmt dann aus deren Schiffen das, was man verwenden kann. :twist:

Sphinx
11.09.2003, 17:39
Und du schimpfst dich Jedi :nonono2:

Orakel
11.09.2003, 17:53
Och abwarten. Wir wissen noch nicht, was mit den Chars passiert. :D

Sphinx
11.09.2003, 18:07
Jaja.... ich glaub meine Alien rasse hat ein zusätzliches Auge auf dem Hinterkopf...

Orakel
11.09.2003, 19:15
Och, dann nimmst du dir doch den Grund ständig angsterfüllt in alle Richtungen blicken zu müssen. :D

Lorderon
11.09.2003, 19:25
Bin ja mal gespannt wie lange es dauert die Jedi auf die dunkle seite zu ziehen :teufel:

Felicat
11.09.2003, 19:54
Wir werden sehen... :D

Lorderon
11.09.2003, 20:04
Werden wir... *g*

Felicat
11.09.2003, 20:07
Ex-Jedi-Schülerin ohne Perspektive sucht Sith-Meister ohne Schüler zum Gedankenaustausch und evt. Training.

Lorderon
11.09.2003, 20:10
vorsicht deine rufe könnten gehört werden :teufel: :sith:

Felicat
11.09.2003, 20:26
Meistaaaaaaaaaaaaaaaa Sidious! Wo seid Ihr? *laut ruf*

BlackCat
11.09.2003, 20:31
Ich bin hier ... :D

Lorderon
11.09.2003, 20:33
gescheitert...versagerin... las denen zorn freien lauf und wirst sehen wie einfach es ist die gewöhnlichen zu beeinflussen

Orakel
11.09.2003, 20:34
Pfft, wer braucht shcon lebende Sithmeister? Bücher reichen doch jeden lebenden Individuum mit allgemeinem Bildungsgrad vollkommen aus.

Felicat
11.09.2003, 20:53
@BlackCat: Du bist Darth Sidious? O_o

@Ronny: Ja, Meister!

@Orakel: Aber mit Meister ist es einfach geiler XD.

BlackCat
11.09.2003, 21:01
Ja, sieht man das nicht? Ich befürchte wohl, dass ich nicht so freundlich sein darf. da muss ich was daran ändern.
Scherz beiseite: Nein, bin ich nicht.

BlackCat :bcat:

Lorderon
11.09.2003, 21:04
darf ich mich jetzt geschmeichelt fühlen ? Feli

Felicat
11.09.2003, 21:19
@BlackCat: Das beruhigt mich ungemein ^^.

@Ronny: Sicher doch. :-) *braucht einen Sith-Meister, kann ja sonst selber keine werden*

Khamira
11.09.2003, 21:29
Ein teil meines Charas *g* BG folgt morgen

Name/Deckname/Rufname: Juliane Anderson/ Black Heaven oder Tara/ Juli
Klasse/Beruf: Schmugglerin
Alter: 20
Herkunft/Familie: Corellia/Keine
Rasse: Corellianer, also Mensch :-)
Charakterzüge: kühl, ruhig, leicht wütend zu kriegen, das verfliegt dann aber wieder schnell, kümmert sich wenig um andere, außer um die Menschen die ihr Nahe stehen, wenn es um ein Geschäft geht oder darum die Ware ordentlich zu verschiffen, dann ist ihr alles egal, ihre befehle müssen befolgt werden
man würde nie hinter dieser äußerlich fröhlich wirkenden jungen Frau eine Schmugglerin vermuten, die nur ihr Geschäft interessiert und diejenigen die mit ihr arbeiten
Aussehen:
Haare: hüftlange dunkel blonde Haare, mit vereinzelten roten Strähnen. Der grossteil ihrer Haare sind zu vielen dünnen Zöpfen geflochten, wobei je zwei der vorderen Strähnen ungeflochten und rot sind. Einzelne der Zöpfe hängen locker herum, während die anderen zum Teil mit ihrem offenen Haar zusammengebunden sind.
Augen: tiefes undurchdringliches schwarz
Hautfarbe: sonnengebräunt
Größe: 1, 67m
Statur: schlank, flexible
Kleidung: kurze, fast knielange ausgefranste Stoffhose, dunkelrotes Bikinioberteil, worüber ein lockeres ärmelloses weißes Shirt hängt, braune knöchelhohe lederstiefel, um ihre Hüfte einen breiten hellbraunen wildleder Gürtel, an dem eine Tasche hängt, in der sie immer eine ID karte griffbereit hat, einen dunkelblauen Pulli um ihre Hüften gebunden
Schmuck: mehrere einzelne Armbänder
Ausrüstung/Waffen: mehrere gefälschte ID-cards, 10 Dolche, eine Handschusswaffe, und einen etwas längeren Holzstock, den sie meistens im Nahkampf einsetzt
Lebenslauf: Juli wuchs als Weisenkind in einem kleinen Dorf in Corellia auf. Da sie ein recht hartes Leben hatte und immer Kämpfe um das Dorf herum tobte, hatte sie schon recht früh Erfahrungen mit kleinen Schmuggeleien. Kaum war sie 19 verschwand sie aus dem Dorf, besorgte sich ein eigenes Schiff, durch einige Geschäfte, inclusive einer Mannschaft, auf die man sich aber nicht wirklich verlassen konnte. Aus diesem Grund, suchte sie in jeder Stadt zu der sie kam neue Leute, und in der Bar von Mos Eisley heuerte sie dann einen Wookie und einem Jawa an.

Orakel
11.09.2003, 21:32
Original geschrieben von Felicat
*braucht einen Sith-Meister, kann ja sonst selber keine werden*

Dann werd doch einfach schwarze, durch die lande Zeihende dunkle Jedi. Oder du machst es wie Vergere aus der NJO und erklärst die beiden Seiten der MAcht als nicht existent sondern nur eine einzelne, absolute Macht als für dich gültig. ;)

Sphinx
11.09.2003, 21:55
:muede: *sich hecktisch umschau* :eek8:

Ich werde euch alle bekehren :abso:

Orakel
11.09.2003, 22:12
Och, auch dich kriegen wir noch auf den richtigen Weg. :twist:

Ups, hab ich da etwas verraten? *pfeif*

Sphinx
11.09.2003, 22:24
Mein Weg ist geradlinig und erhellt vom weiß-blauen Licht des Glaubens... :abso:

Felicat
12.09.2003, 11:22
Original geschrieben von Orakel


Dann werd doch einfach schwarze, durch die lande Zeihende dunkle Jedi. Oder du machst es wie Vergere aus der NJO und erklärst die beiden Seiten der MAcht als nicht existent sondern nur eine einzelne, absolute Macht als für dich gültig. ;)

Vergere? Ist das nicht diese komische Vogel-Jedi, die Anakin und Obi-Wan mal suchen sollten? Die NJO-Bücher hab ich nicht gelesen, kein Interesse da.



Original geschrieben von Die Grãfin
Mein Weg ist geradlinig und erhellt vom weiß-blauen Licht des Glaubens... :abso:

Zitat Mittermeier: "Myrrhe-Crack!"
*ggg*

Sphinx
12.09.2003, 12:40
:muede: ich bin kein Junkieeeeeeeeeeeeeeeeeeee... *mecker*

Orakel
12.09.2003, 12:44
Original geschrieben von Felicat


Vergere? Ist das nicht diese komische Vogel-Jedi, die Anakin und Obi-Wan mal suchen sollten? Die NJO-Bücher hab ich nicht gelesen, kein Interesse da.

Möglich. Da ich die PT-EU nicht so interessant finde kann ich in dem Bereich nichts zu sagen. Ein Vogelartiges Wesen solls jedenfalls sein und es stammt aus der Zeit der ersten Kundschafter der Vong.

Felicat
12.09.2003, 14:50
@Ro: Der Smilie und dazu Mittermeier hat mich einfach dazu veführt. *lol*

@Orakel: Aha. Ich weiß bloß, daß sie irgendwie von Zonama Sekot verschwunden ist, weiß der Geier warum (Planet der Verräter ist übrigens ein Scheißbuch...lieber Jedi Quest lesen.).

Sphinx
12.09.2003, 18:20
Jaja und die schlechten Schwingungen in deinem Karma haben nichts damit zu tun das du dich dazu verleiten liesest :guard:


Ach egal.... wann gehts los? Wer hält hier den Verkehr auf? :hrr:

Orakel
12.09.2003, 18:51
Hmm, Neable und Milchie fehlen noch. Oder war da noch jemand?

Khamira
12.09.2003, 19:11
meine BG tut noch fehlen :drop:

Felicat
12.09.2003, 19:18
Flash Gorden fehlt auch noch, sehe ich das richtig?

Lorderon
12.09.2003, 19:52
zur Info:
Flash GordOn, Jack Sparrow, Milchie, Neable the Fog, Black Widdow (aber sie darf noch Zeit haben) und ich poste auch noch einen zum schluß damit unsere Kopfgeldjägerin nicht so alleine ist.:wavefeet:

Sphinx
12.09.2003, 19:58
Und ich dachte schon es liegt an mir :D

Milchie
14.09.2003, 15:35
Ähm... also mein Chara kommt heute oder Montag abend.
Brauch nur noch ein wenig!

Flash Gordon
16.09.2003, 08:29
Flash Gordon hat seinen Chara nun abgeliefert.
Sacht ma, ihr weiblichen Charaktere, hüftlange Haare, sind die im Star Wars Universum grad der letzte Schrei?

Orakel
16.09.2003, 10:21
Na höhr mal. Alderan ist im Krieg untergegangen und eine der wenigen Überlebenden hat gute Chancen Staatsführerin der neuen Republik zu werden. Da ist es doch wohl vertsändlich, wenn die Frauen versuchen die alderanischen Bräuche zu übernehmen. ;)

Lorderon
16.09.2003, 17:05
Milchie, Neable und Flasch. Gut gemacht könnt eure Charas Posten.

Kohakochen, Salamipferd (was für ein Name) und Black Widdow :schorsch:
tempo tempo kleine Schnecken wir wollen anfangen...

Sphinx
16.09.2003, 18:29
:grumpy: Dann geb ich ihr ebent Knielange Haare :D:D:D

Neable The Fog
16.09.2003, 20:53
Name/Deckname/Rufname: El’utie Ra/ Twarlak/ (er hat noch keinen) :D
Klasse/Beruf: Schmuggler
Alter: 32
Herkunft/Familie: Tatooin
Rasse: Jawa kann bei nacht gut bis sehr gut sehen und ist sehr robust gegen über krankheiten und physischen schäden (laut starwars.com wenn ich mich nicht verlesen hab)
Charakterzüge: mürisch, geldgierig, neugierig, vorlaut, zuverlässig, wenn man ihn näher kennt sehrguter Freund, leicht ängstlich
Aussehen/Haarfarbe/Augenfarbe/Schmuck usw: Rostbrauner Kapuzenmantel, Schultergurt, lange bräunliche Handschuhe(nicht gerade wohlriechend); 89 cm / ??? / 2 große gelb leuchtende Augen die unter der Dunklen Kapuze hervorscheinen
Ausrüstung:
Jawa Blaster (Sehr gefährlich für Droiden. Diese waffe legt ein bläuliches Elektromagnetisches Feld um einen Droiden und legt ihn außer gefecht. Ist aber auch gefährlich für Menschen usw.)
Droiden Bolzen und Vernbedinung( Droiden sind an den Besitzer der Vernbedinung gebunden (können nicht weglaufen))
Werkzeug(Reperatur) Kit
50 Credits
Dolch
Lebenslauf: El’utie Ra wuchs wie jeder andere Jawa bei seinem Clan auf und wohnte in einem großen Sandkriecher. Er lernte das Handeln, Betrügen von seinen Eltern und ab und zu verbrachte er auch einige Zeit bei seinem Onkel in Mos Eisly und erlernte von diesen einige Mechanische Tricks. Außerdem konnte er durch seinen Onkel Verbindungen zu einem Droiden Händler(Schieber)ring aufbauen welche ihre Zentrale auf Corosant haben.
Die Tage, Monate und Jahre verstrichen und der Sandkriecher bahnte sich seinen weg mit eisernen willen durch die Wüste, immer auf der suche nach dingen die man kaufen oder klauen könnte um sie wieder zu verkaufen. Von der hohen Kommandozentrale des Sandkriechers entdeckte El’utie Ra einen regunglosen Körper in der Wüste. Die sehr hohe Neugierde der Jawas trieb sie zu diesem Körper und brachte diesen an Bord ihres Sandkriechers. Es stellte sich heraus das es ein Wookie war der alleine durch die Wüste zog und in Not geraten war
Der Wookie versteckte sich einige zeit bei den Jawas und half ihnen ihr Schiff flott zu halten.
Sie verstrichen wieder die Jahre um genau zu sein 2 Jahre und El’utie Ra und Meschalok wurden gute Freunde. Lange Schmiedeten sie Pläne um sich selbstständig zu machen. Vielleicht als Händler oder Schmuggler? Dies war ihnen eigentlich recht egal Hauptsache Eigenständig und frei, doch es fehlte ihnen an den Notwendigen Credits. Doch wie der zufall es wollte trafen sie in einen der kneipen in Mos Eisley eine junge Raumfrachter Besitzerin und heuerten bei dieser an.

Milchie
17.09.2003, 08:17
Gut, dann post ich jetzt mal meinen Chara.

Name/Deckname/Rufname: Meshalok / nicht Vorhanden / Mesh
Klasse/Beruf: Schmuggler
Alter: 30 Jahre
Herkunft/Familie: Coruscant / Eltern stammen von Kaschyyk, wurden aber bei einem Piratenangriff auf einen Raumtransporter getötet.
Rasse: Wookies
Charakterzüge: Loyal und Gut zu seinen Freunden, aber misstrauisch gegenüber Fremden. Er hat eine große Abneigung gegen Piraten. Das Imperium und die Rebellion interessieren ihn nicht. Er will seinen Weg gehen und ordentlich Credits verdienen. Sparsam.
Wenn er in Rage gerät, was eigentlich sehr selten ist, dann richtig. Insgesamt aber ist er sonst ein ruhiger, zurückhaltender Typ Wookie.
Aussehen/Haarfarbe/Augenfarbe/Schmuck usw.: Genau wie es für Wookies üblich ist trägt Meshalok keine Kleidung. Meshalok hat für einen Wookie ein sehr dunkles, schon fast schwarzes Fell.
Zwei große dunkel braune Augen blitzen unter seinem Dichten Fell hervor.
Größe: Mit knapp über zwei Metern ein ziemlich kleiner Wookie
Statur: Kräftig
Sprachen: sprechen: Wookie, verstehen: Wookie, Java, Corellianisch
Kleidung/Ausrüstung/Schmuck: Um seine Schulter hat er einen breiten, grauen Gürtel an dessen Ende eine kleine Tasche befestigt ist. Am Rücken trägt er seinen Bowcaster. In der Höhe der Brust sitzen kleine Energiemagazine zum Laden des Bowcasters. In der Innenseite der Tasche befinden sich seine Kletterkrallen, sein 1.HilfeKid, sein Geld (100 Credits) und seine ID-Card. Außerdem besitzt Mesh noch ein Notebook mit Hackersoftware um Transportpapiere zu manipulieren. Hierzu gehört auch ein paar Stäbchen mit denn er das Notebook bedienen kann. Schmuck trägt Meshalok keinen.
Lebenslauf:
Geboren wurde Mesh in Coruscant. Er verbrachte eine Glückliche Kindheit in den dunklen Gassen des Planeten und knüpfte viele Freundschaften (auch mit einigen etwas zwielichtigen Gestalten). Zu Beginn des Klonkrieges (Meshalok war gerade acht Jahre) beschlossen seine Eltern wieder auf Ihren Heimatplaneten Kaschyyk zurück zu kehren. Bei einem Angriff von Piraten wurde der Raumtransporter jedoch stark beschädigt so das die Überlebenssysteme des Schiffes versagten. Nur wenige Passagiere und Besatzungsmitglieder konnten gerettet werden um sie in die Sklaverei zu verkaufen. Unter Ihnen auch Meshalok.
Die Piraten verkauften den jungen Wookie und sein komplettes Hab und Gut auf Tatooine an einen Händler für Transportschiffe namens Horrak Moerto. Mesh lernte bei dem freundlichen Händler viel über die Technologie von Transporter, Hyperantrieb und Astronomie. Sogar das lenken von Transportern konnte Mesh erlernen.
Nach fünfzehn Jahren Sklaverei starb Horrak Moerto bei einem Unfall und Horraks Sohn Porrtuk übernahm die Geschäfte. So gut und freundlich Horrak zu Mesh war, desto grausamer führte Porrtuk die Geschäfte. Also setzte Mesh alles daran aus der Sklaverei zu fliehen, was ihm auch nach einiger Zeit gelang. Er floh mit seinen Wertsachen in die Wüste.
Da die Station, in der Mesh fünfzehn Jahre seines Lebens verbrachte, viele Kilometer von Mos Eisley entfernt lag schaffte er es nicht diese zu erreichen. Halb tot und völlig entkräftet wurde er von einer Gruppe Javas gefunden. Er schloss mit ihnen eine Vereinbarung, das er ihnen bei einigen Reparaturen an Computern und Programmierarbeiten helfen würde, wenn er sich bei ihnen eine Weile verstecken könnte und sie ihn irgendwann nach Mos Eisley bringen würden.
Aus der Vereinbarung mit den Javas wurde eine Freundschaft zwischen ihm und dem Java El’utie Ra. In den vergangenen Zwei Jahren begannen die Beiden Pläne für die Zukunft zu schmieden.
Selbstständig werden als Schmugglerteam.

Flash Gordon
17.09.2003, 09:35
Name: Fryyk Probzifz (Ithorianisch)
Rufname: Maurice (ausgesprochen wie in Frankreich)

Klasse/Beruf: Weltraumpirat
Alter: 35
Rasse: Ithorianer

Herkunft/Familie:
Geboren auf Ithor, auf dem Kontinent Gronkch. Eltern besaßen
eine Mumpfta-Ranch. -> Ein Mumpfta ist ein ithorianisches
Herdentier mit 2 Köpfen und insgesamt 5 Ohren, welches
zum Zweck des Fortbewegens und des Essens domestiziert
wird.

Charakterzüge:
Er ist recht aufgeschlossen gegenüber anderen, unterhält sich gern, treibt gerne Späße, manchmal auch derbe und ist alles in allem ein unterhaltsamer Ithorianischer Typ. Er ist nicht ganz so rücksichtslos wie die meisten Piraten, da es ihm mehr um das Abenteuer an sich geht.
Er hält sich selbst für einen „Spacecowboy“ und hat deshalb das
Raumschiff auch „Mumpfta“ getauft, in Erinnerung an seine
Kindheit auf der Ranch.

Aussehen/Haarfarbe/Augenfarbe/Schmuck usw:
Aussehen:
Gaaaaaaaanz wichtig: Er ist Ithorianer. (ca. 2,30m großes, aschgraues Alien, das einen Kopf ähnlich dem eines Hammerhaies besitzt.
Haarfarbe:
Keine zwecks Mangel an Haaren, da Ithorianer grundsätzlich keine haben.
Augenfarbe:
schwarz (wie das bei einem Ithorianer auch immer aussehen mag)
Kleidung:
Blaue Nietenhose, rot-blau karriertes Flannellhemd, lässiger brauner Ledergürtel für den Blaster, weißer Cowboyhut (was auf einem Ithoianerkopf etwas seltsam aussieht), braune Lederstiefel für Ithorianerfüße (mit Sporen).
Sprachen:
Ithorianisch, Basic, Huttisch

Lebenslauf:
Fryyk hat die Ranch seiner Eltern sofort verlassen, da er es nie gelernt hat, auf den Mumpftas zu reiten. Er wollte lieber auf den Raumschiffen reiten, durchs Weltall, frei wie ein Komet. So ist er auf einem Herdenschiff untergekommen und hat dort seine Kenntnisse über das fliegen, bedienen und reparieren von Raumschiffen erworben. Dabei hat er sich als nicht gerade ungeschickt erwiesen.
Nachdem er jedoch in einigen Jahren viel gelernt hatte wurde es ihm auf den Herdenschiffen wieder zu langweilig, und auf der Suche nach weiteren Abenteuern stieß er in einer Bar auf Tatooine auf ein paar schrille gestalten, die sich dann als Piraten entpuppten. Fryyk hatte jedoch keine Skrupel und heuerte bei ihnen an. So kam er mit der Organisation der „Schwarzen Sonne“ in Verbindung, die damals vom legendären Prinz Xizor geleitet wurde. Auch wenn Fryyk ihn nie zu Gesicht bekam, Geschichten von seinen Abenteuern lauschte er mit größter Faszination und Begeisterung.
Anfangs war das Piratenleben hart und dreckig, wobei es bei der schwarzen Sonne keinen interessierte, ob man Mensch oder Alien war, im Gegensatz zum Imperium. Deshalb war ihm dieses natürlich schon immer unsympathisch.
Als Fryyk sich langsam aber sicher bei den Piraten etabliert und sein „Handwerkszeug“ gelernt hatte, wurde die „Schwarze Sonne“ zerschlagen. Gerüchte gingen um über Prinz Xizors Tod, manche sagten, er würde sich nur verstecken. Die Schergen der „Schwarzen Sonne“ wurden über die Galaxis verstreut und auch Fryyk schloss sich gemeinsam mit alten Freunden aus seiner Piratenzeit solch einer Splittergruppe an.

Khamira
17.09.2003, 10:26
o.O fehle ich jetzt echt als einzige? nach der schule mach ich mich an die BG *hust* wusste garnicht das schule soviel einnehmen kann :drop:

Khamira
17.09.2003, 20:07
winz-BG ist da XD

Sphinx
17.09.2003, 20:27
Och ich weiß jetzt wieder wie sehr einen die Schule einnimmt, aber ich schaffs trotzdem ;)

Flash Gordon
18.09.2003, 12:24
Was ist eigentlich mit Toni?
Wann postet der seinen Char?

Und nur mal so ne Warnung an alle Jedis oder die die es sein wollen:
Ich hab bei unserem Meister schon P&P nen Jedi gespielt. Die dunkle Seite verführt und verzehrt euch schneller als ihr "Aschenputtl?" sagen könnt. :vader: :sith:

Aber muss ja nicht schlecht sein, gell? Mit solchen Leuten lassen sich dann bestimmt besser Geschäfte machen als mit irgendwelchen Lichtfuzzis, auch wenn die dunklen dann entweder aussehen wie eine verschrumpelte Kartoffel oder Ein schwarzer Mülleimer mit Augenschlitzen.
Ich hab mir eure Chars hier im Thread durchgelesen und ich glaube Ora... ähhhhh, die entsprechenden Leute wissen, wer sich angesprochen gesprochen haben gesprochen gefühlt haben fühlen darf!!! ( :mad: Scheiss Gramatik :mad: )

Sphinx
18.09.2003, 15:28
Falls du dich entsinnst werter Flash, ahbe ich auch mal ein Machtsensitives Vieh bei Lorderon gespielt (BTW: es war ein selbst erfundenes Alien mit Flügel daher diese Anti-flügelauflagen)
Wieviele dunkle Punkte hatte ich? Zwei? Drei?... weiß nimmer....

Felicat
18.09.2003, 15:46
@Ro: Drei? Na holla! Wie gesagt, wir kriegen dich auch noch. :twist:

Sphinx
18.09.2003, 15:50
Nö tut ihr nicht... wenn ich gute charaktere spiele bleiben die auch gut...

Felicat
18.09.2003, 15:52
Warten wirs ab. Jeder hat doch eine Schwachstelle, die man gegen ihn benutzen kann.

Sphinx
18.09.2003, 15:53
Nein, mein Charakter ist perfekt auf diesen Meister ausgelegt, es gibt keine Schwachstelle, kein Loch in das die dunkle Macht bei mir schlüpfen kann denn ich spiele eine Fanatiker... ist das nich toll?! :D:D:D

Felicat
18.09.2003, 15:56
Fanatiker...Ah, danke für den Tip, da ist mir doch glatt was eingefallen wie man aus dir nen Sith machen kann. *fg*

Sphinx
18.09.2003, 15:58
Nein, ich bin so ignorant wie stur... egal was du ihr verzählst, es gibt bestimmt einen Grund dafür :^^:
Wartets ab, wer hier wen auf welcher Seite hält , ihr kennt meine Kampftaktik ja noch nicht ;)

Felicat
18.09.2003, 16:02
Aber bald genug. *will bald losspielen*

Sphinx
18.09.2003, 16:04
Nach meinem Wissensstand wird es heute losgehen sobald der Chief die Zeit dazu findet.

Also beten wir :anbet: und bangen heute abend mit ihm :D

Felicat
18.09.2003, 17:00
Schön ^^. Freu mich schon.

Lorderon
18.09.2003, 18:39
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=1698280#post1698280

könnt euch die finger nun wund schreiben.

Viel Spaß Lorderon

Jack Sparrow
18.09.2003, 20:53
Hali hallo etwas verspätet aber das beste kommt bekanntlich zum schluss :D

Charakterübersicht

NAME: Jack Sparrow

RUFNAME: Jack

KLASSE: Pirat

BERUF: Gute Ausbildung in Technik, Sprengtechnik und Computerwissen

ALTER: 28

HERKUNFT:Er kommt von dem Planeten Alderan. Dies war ein friedlicher planet wo die menschen untereinander noch zurecht kamen. Er lebte dort bei seiner Familie bis er Erwachsen wurde. Danach verlies er seinen Heimatplaneten und meldete sich beim Imperium als Techniker an und machte seine Ausbildung. Er war recht begabt in diesem Beruf und bildete sich als Sprengmeister weiter. In seiner Freizeit und im Berufsleben hatte er viel mit Computern zu tun gehabt und sich in der reparatur sowie auch in der verwendung von Computern ein reiches wissen angeeignet. Als er nach seiner Ausbildung nach Alderan zurück keren wollte war dies wie vom Erdboden verschluckt. Er suchte sich danach wieder arbeit als er einestages eine unbekannte Nachricht erhielt.
In welcher stand " Komme um Mitternacht zu Hangar 5, wenn du erfahren willst was mit deiner heimat passiert ist ". Er ging zu diesem treffen und erfuhr das Das Imperium eine neue Waffe ausprobiert hatte. Der Zerfetzer auch Jorgatt genant bot ihm an sich seinen Piraten anzuschliesen. Dies tat er dann auch weil er niemals wieder unter dem Imperium Arbeiten wollte.

FAMILIE: Seine Familie wurde bei einem Unbekannten ( mittlerweile Bekannten ) Angriff des Imperiums ausgelöscht.

CHARAKTERZÜGE: Hat einen Hass gegen das Imperium, Vertraut niemandem den er nicht kennt. Aber dennoch freundlich. :D

AUSSEHEN: DA er in seiner jugend Gerne Pirat gespielt hatte und bei Kostümfesten immer einen hang zu Piratenkleidung hatte, Trägt er ein weises Hemd, Braun- Schwarze Lederstiefel, eine knielange dunkelrote Weste, seitlich geschlitzt, einen schwarzen Gürtel und einen Dreieckshut. Er hat lange Haare und hat einen Kinnbart welcher rechts und links am Kinn zu jeweils einem Zopf geflochten ist. In seinen Haaren befindet sich Schmuck ( Perlen.. usw. ).

BlackCat
18.09.2003, 21:09
Wie der echte Jack Sparrorw, vom Aussehen her.

BlackCat :bcat: :tatz:

Sphinx
18.09.2003, 21:12
ach neeeeee.... :muede:..... was ein gemeiner Dieb..... *krächz* :mamagei: Piraaaaaaaaat :mamagei:

:crazy: *Ro

BlackCat
18.09.2003, 21:15
Stimmt haargenau! Ich hätte es nicht besser treffen bzw. formulieren können.

BlackCat :bcat: :tatz:

Sphinx
18.09.2003, 21:28
Ja nur wird mir eben der Papagei... ääääääääääh... mamagei nachgesagt :mamagei:

:D:D:D

Orakel
18.09.2003, 21:31
Komisch, ich dachte das feierliche Ereignis der vernichtung des von rebellen verseuchten Planeten Alderan hätte das Imperium zwei Stunden später im kompletten Hlonet als Propaganda gebracht.

Felicat
18.09.2003, 21:33
Alderaan! Es heißt Alderaan! :schorsch:

Sphinx
18.09.2003, 21:39
:tatschel:

Felicat
18.09.2003, 21:43
Na ist doch wahr! :grumpy: :fluch:

Orakel
18.09.2003, 21:45
Über welche kleinigkeiten sich die Leute doch immer aufregen. :^^:

Sphinx
18.09.2003, 21:47
Das musst du gerade sagen du Stürme-drauf-hau-Hansi du! :grumpy:

Orakel
18.09.2003, 21:52
Soll ich vielleicht doch schon mal einen Schaschlikspieß aus der Menge der Passantne nehmen? :lol:

Neable The Fog
18.09.2003, 21:53
So hier auch nochmal
bin übers wochende erstmal wech sowie Milchie auch.
ich meld mich morgen vieleicht nochmal kurz oder dann am sonntag.

Sphinx
18.09.2003, 21:55
Dann hau ich dich jetzt schon windelweich und glaub mir DAS kann ich! :naughty:

Neable: Dann postet vorher nochmal ;)

Felicat
18.09.2003, 21:56
Original geschrieben von Orakel
Über welche kleinigkeiten sich die Leute doch immer aufregen. :^^:

Du redest mit dem Mädel, das den Typen, der für die Umvergewaltigung "Tatuin" in der Special Edition im Vorspann verantwortlich ist, gerne mal für fünf Minuten vor die Tür bitten würde. :lschwert:

Sphinx
18.09.2003, 22:00
Och.... :rolleyes: Das ist doch piepe wie mans schreibt.... Taatuuiiin erkennt man doch überall :^^: :D:D:D

Orakel
18.09.2003, 22:02
Original geschrieben von Felicat


Du redest mit dem Mädel, das den Typen, der für die Umvergewaltigung "Tatuin" in der Special Edition im Vorspann verantwortlich ist, gerne mal für fünf Minuten vor die Tür bitten würde. :lschwert:

Ich würde lieber den Mann, der für die Spezial Edition, und besonders das, was danach kahm, verantwortlich ist, für 5 Minuten vor die Tür bitten. *Keine Ikone hat einen Ruhm, der groß genug ist, als das sie sich nicht selber auch wieder stürzen könnte* :twist:

Felicat
18.09.2003, 22:06
@Ro: Ist es nicht. :schorsch:
Trotzdem sollte mans besser korrekt schreiben. :P

@Orakel: Mir gefallen die Filme und zwar alle! :P

Sphinx
18.09.2003, 22:09
Jaja, ich weiß, aber verzeihs dem armen kleinen SPatzen... er weiß nicht wie man Alderaan oder Tatooine schreibt ;)

Felicat
18.09.2003, 22:12
Spatzen...Machtblitze...grillen...lecker! :fies:

Sphinx
18.09.2003, 22:15
-_- Vorher röste ich euch beide! *sich zum verteidiger der schwachen aufschwingt*

Orakel
18.09.2003, 22:16
Mit dem Rösten würdest du aber automatisch der dunklen Seite verfallen. :lehrer:

Felicat
18.09.2003, 22:17
Wer sagt, daß ich nicht genau darauf hinaus will? :fies:

Sphinx
18.09.2003, 22:18
Nö, da ich ja dann zwei böse töte.... und jetzt kommen wir nicht wieder mit der Diskussion ob Helden töten dürfen... :o

Orakel
18.09.2003, 22:22
Die verwendung von Force Lightning ist aber ausschließlich der dunken Seite vorbehalten, oder wie wolltest du das mit dem grillen anstellen? ;)

Felicat
18.09.2003, 22:26
Tja, also ich werde ganz sicher grillen. *fg*

Sphinx
18.09.2003, 22:27
Mit einem Rost?

Felicat
18.09.2003, 22:32
Nein, mit Machtblitzen. Wer braucht als Sith :sith: schon nen Rost? :fies:

Sphinx
18.09.2003, 22:34
Ich WERDE KEIN Sith! :grumpy:

Felicat
18.09.2003, 22:36
Das hat Anakin auch mal gesagt...:vader:

Orakel
18.09.2003, 22:37
Wer braucht shcon die notwendikeit, sich Sith zu schimpfen? Einfach das übernehmen,w as man braucht und danach alles niedermähen, was sich einem in dne Weg stellt ist doch sowieso effektiver. Dann ist man wenigstens nicht an irgendwelche komischen Ehrencodixes gebundne. :lol:

Sphinx
18.09.2003, 22:44
Ich werde weder der dunklen Seite folgen noch sie dulden, wer so schwach ist im Geiste sich einer Macht zu verschreiben die einem nur pflichten und Chaos auferlegt wird von mir gerichtet werden :o

Orakel
18.09.2003, 22:48
Pflichten? Also demnach müßtest du dich ja selbst zuallererst niederstrecken, wiel du den Pflichten des Jedicodex folgen willst. :spin:

Außerdem ist doch Chaos gar ncith mal so shclecht, dann kann man dem menschen endlich in seine natürliche Ordnung, die Anarchie entlassne. :lol:

Felicat
18.09.2003, 22:49
Pflichten? :baff: Was für Pflichten hat nochmal ein Sith?

Sphinx
18.09.2003, 22:53
Das ist was gaaaaaaaaaaanz anderes... diesen "Pflichten" zu folgen ist eine Ehre und Beweis meiner genialen Existenz :D

Das sind keine Pflichten...

aber als Sith musst du böses tut müssen tun....

Felicat
18.09.2003, 22:55
Ja, natürlich ist es was anderes. :rolleyes: Das sagt ihr doch immer. Aber warte es ab, vielleicht gefällt dir ja ein Leben ohne Pflichten noch viel besser. :fies:

Orakel
18.09.2003, 22:56
Original geschrieben von Felicat
Pflichten? :baff: Was für Pflichten hat nochmal ein Sith?

Dem meister bis ans Sterbebett bediehnen und so viele jedi wie möglich niedermetzeln, glaub ich. ;)

Darum ist ja der ganz normale "dunkle Jedu" auch wesendlich erstrebenswerter. (Und wer will schon wie Imperator Palpatine aussehen?)

Sphinx
18.09.2003, 22:58
So werdet ihr aber früher oder später aussehen wenn ihr der dunklen seite folgt.... wer ein schönes blaues Leuchten will der möge mir bitte folgen...

Felicat
18.09.2003, 23:02
@Orakel: Man bedient ihn nicht bis ans Sterbebett, man bringt ihn ins Sterbebett :D.
Ich will zwar nicht wie Palpi aussehen, aber Machtblitze sind doch was tolles. *zap* *grill* *mampf*

@Ro: Danke, kein Myrrhe-Crack für mich. ;)

Sphinx
18.09.2003, 23:04
diese worte werden dem Meister gefallen Feli... oooooooooh ja.... :sith:

Felicat
18.09.2003, 23:07
:anbet:

Orakel
18.09.2003, 23:09
Original geschrieben von Die Grãfin
So werdet ihr aber früher oder später aussehen wenn ihr der dunklen seite folgt....

Nö, nur wer dem Sithweg folgt, die sind doch so dumm gewesen alles auf Selbstzerfleichung hin auszulegen. EIn paar Volt weniger in die Blitze hineingelegt und man bleibt länger jung, hat aber trotzdem sein Mittagessen heiß. :lol:

Felicat
18.09.2003, 23:19
*üb* *röst* *brutzel* *brat* *in Spiegel kuck* *Anti-Falten-Creme aufs Gesicht schmier* *weitermach*
Problem gelöst :D!

Flash Gordon
19.09.2003, 10:02
Langsam am Spieß braten fänd ich lustiger als mit Machtblitzen.
Sozusagen: "Jedi am Spieß à la Ewok"!
Und der dunkle Jedi darf den Spieß drehen.

Lorderon
19.09.2003, 18:13
Name/Deckname/Rufname:
ID-Name: Aeron Arkeen
Sein alter Name: Nathan Dresner
Als Kopfgeldjäger kennt man ihn unter dem Namen:

Klasse/Beruf: Kopfgeldjäger

Alter: 25 Jahre

Herkunft/Familie: Er stammt vom Planeten Pacifika nahe der Corellianischen Handelsroute in der Expansion. Eigentlich ist es ein schöner Planet. Zu 80 % mit Wasser bedeckt und zahlreichen Seefarmen die viele landwirtschaftliche Güter und Meeresmedizin produzieren. Wären da nicht der Bürgerkrieg gegen die Regierung der Handelsföderation. Er, damals mit dem Namen Nathan Dresner und sein Bruder Connor standen ganz oben auf der Liste mit den meistgesuchten Terroristen des Planeten. Sie gehörten der Guerilliaorganisation Söhne des Widerstands. Der Krieg eskalierte immer mehr bis schließlich das Imperium Truppen schickte und den Krieg beendete. Sie Stürzten die Regierung in nur 1 Tag was sie in 5 langen Jahren nicht schafften. Nathan war von der Disziplin und der Macht des Imperiums so beeindruckt das er sich sofort in der Armee einschreiben ließ und noch im selben Jahr, allen flehen seiner Eltern zum trotz, zur Akademie nach Borleias ging. Seine Kampferfahrung die er im Bürgerkrieg gewonnen hatte machten sich hier bezahlt. Er absolvierte seine Grundausbildung mit Auszeichnung und wurde nach Risa 7 Abkommandiert wo er einer Infiltratoren-elitetruppe des Imperiums als Scharfschütze beitrat. Er absolvierte ein hartes Einzelkämpfer- und Überlebenstraining. In den 4 Jahren meisterte er und seine Truppe viele Sabotageakte und Anschläge bei mehr als 100 Einsatzorten. Doch dann geschah etwas mit dem niemand gerechnet hatte. Nahezu die gesamte Imperiale Führungsspitze wurde in der Schlacht bei Endor getötet. Panik brach unter den Sturmsoldaten und in der gesamten Flotte aus. Das schlimmste was er sich vorstellen konnte. War das unbesiegbare Imperium so Abhängig von einer Handvoll Leuten? Es dauerte nicht lange und die Heerführer zerrissen das Imperium in Fetzen. Jeder wollte sein stück vom Kuchen und Imperator sein. Doch keiner konnte ihn ersetzen. Die Meldungen der Deserteure wurde immer Länger und viele trennten sich von ihren Einheiten. Alles zerbrach. Nathan setzte sich ebenfalls ab und kehrte zu seiner Familie nach Pacifika zurück. Dort herrschte wieder Krieg. Diesmal ein Bürgerkrieg gegen die Besatzungsmacht Imperium. Sein Bruder und einige Andere führten die Freiheitskämpferpartei Pacifika an und versuchten ihrer Heimat die Unabhängigkeit zu geben um endlich eine Regierung des Volkes zu Wählen. Sein Vater wurde in die Armee verschleppt und er hörte bis heute nichts mehr von ihm. Seine Mutter lebte in Armut in ihrem alten Haus über den Klippen und war todkrank. Geld für einen Arzt hatte sie nicht und das bisschen was sie hatte musste sie an die Steuerbehörten abgeben. Connor half er wo er nur konnte und auch Nathan kümmerte sich von nun an um sie. Er spielte mit dem Gedanken sich der Freiheitsbewegung erneut anzuschließen. Sie würden ihn aufnehmen obwohl er ein Eximp. war. Aber er war noch nicht bereit ein Verräter zu werden. Deine Mutter starb wenige Monate nach seiner Heimkehr und er verließ Pacifika wieder bevor das Imperium herausbekam wo er steckte. Er reiste im All herum und er brauchte Geld. Von einem Exkameraden erfuhr er das die ganze Truppe sich dem Imperium losgesagt hatte. Viele starben doch die Überlebenden, darunter auch sein Exkommandant Captain Ricks, tauchten in dem Piratenverseuchte Sepansystem unter. Er nahm Kontakt auf und bekam seine alte Ausrüstung und Waffen wieder. Darunter einen Blaster, sein Kampfmesser und ein Sturmtruppen 2 Gewehr mit Betäubungsfunktion. Er verlies sie darauf wieder und verdiente sein Geld indem er für Örtliche Polizeistationen entlaufene Verbrecher wieder einfing. Als er genug zusammen hatte besorgte er sich ein Kytar Blast T-97 Scharfschützengewehr, seine Lieblingswaffe, von einem Waffenschieber namens Kordul einem alten Gran auf Nar Shadda. Doch einmal bei einer besonders harten und schweißtreibenden Jagt schnappte sich so eine freche Göre sein Kopfgeld direkt vor der Nase weg. Das konnte er sich nicht auf sich sitzen lassen. Und verfolgte sie durch die halbe Galaxis bis er sie ein paar Wochen später in Mos Eisly auf Tatooine einholte. In ihrem Hangar stellte er sie und verlangte sein Geld mit gezückter Waffe zurück. Sie konnte sich anscheinend noch an ihn erinnern und bot ihn, seine Waffe nicht beachtend, die hälfte und den Co-Pilotensitz ihres Blastboats an. Sie war hübsch und ganz nach seinem Geschmack. Vermutlich würde er kein besseres Angebot bekommen. Also nahm er an und sie flogen von nun an zusammen. Sie lehrte ihn einige Dinge über den Raumflug und er zeigte ihr wie man den Blaster richtig hält...

Charakterzüge: Er ist eher ein zurückhaltender Typ. Er beobachtet gerne aus der Ferne bevor er sich einmischt. Eigentlich immer freundlich aber wenn er mal einen schlechten Tag hat neigt er zu Wutausbrüchen. Wenn es geht würde er Konfrontationen aus dem Weg gehen, er ist sehr misstrauisch und vorsichtig wenn er ein Geschäft abschließt. Harte Schale aber weicher Kern.

Aussehen/Haarfarbe/Augenfarbe/Schmuck usw:
Aussehen: schlank, recht kräftig, aber nicht Übermäßig kräftig, gebaut, er hat Zahlreiche Narben, eine Erinnerung an seine 4 Jahre beim Imperium.
Haarfarbe: Er hat dichte, dunkelblonde Haare
Augenfarbe: saphirblaue Augen
Größe: 1.78 m
Schmuck: Er trägt seine Erkennungsmarken versteckt. auf dem rechten Oberarm hat er eine Tätowierung in Form einer nackten Frau (auch eine Erinnerung an die Truppe)
Kleidung: Er trägt eine Armeehose mit Tarndruck und schwarze Kampfstiefel. Als Oberteil trägt er ein schwarzes Muskelshirt und drüber eine alte, abgewetzte, braune Lederjacke aus der Zeit beim Widerstand. Dazu trägt er einen Patronengurt mit Halfter und wenn’s mal gefährlich wird eine leichte Panzerwest und Helm.
Er besitzt noch sein Schwarzes Barett welches er aber nicht trägt, wäre zu auffällig.

Sphinx
20.09.2003, 14:20
Ich machs mal ganz undramatisch: Die Piraten bekommen noch Unterstützung von einem Zweitchara von mir:

Rufname: Diz, ein anderer Name ist nicht bekannt
Klasse/Beruf: Piratin
Alter: um die 30
Herkunft/Familie: nichts bekannt
Rasse: Mensch
Charakterzüge: temperamentvoll, stur, ehrgeizig, rachsüchtig, eiskalte berechnende Art, nicht vertrauenswürdig, macht was sie will, respektiert nur selten andere Autorität, unberechenbar, schwer einzuschätzen, launisch
Aussehen:
Haare: rotblond, kinnlang und wild durcheinander
Augenfarbe: giftgrün
Größe: 1, 76 m
Statur: muskulös, durchtrainiert
Kleidung: Schwarze Lederhose mit einem seitlichen gelben Streifen, schwere Stiefel mit Metallabsätze (normal hoch), Gürtel seitlich der Blaster, am Rücken das Messer, verdeckt von einer schweren schwarz-roten Lederjacke, weißes Armeetop, fingerlose Nietenhandschuhe
Schmuck: große goldene Kreolen als Ohrringe, schwarzes Kopftuch(lang), Tatoo im Nacken (Strichcode)
Ausrüstung: Vibroklinge, leichter Blaster

Lebenslauf: Übers Diz Hintergrund ist nicht vielbekannt, sie tauchte gemeinsam mit einem Piraten namens Razor von einem Jahr aus dem Nichts auf, man munkelt die beiden wären von Kessel geflüchtet, dem Ort an dem man nur die gemeinsten und brutalsten aller Verbrecher findet...

Herausragende Fertigkeiten: Nahkampf, Waffenloser Kampf, Raumjägerartillerie

salamipferd
20.09.2003, 17:19
sodele... nun mische ich auch mal mit

salamipferd
20.09.2003, 17:34
Name: Dimitrie Postrov
Aussehen: kleine, abba kräftige Statur....
hat schwarze Haare
braune Augen
trage meist eine schwarze Lederjacke, Blaue Jeans,
ein weisses Hemd und eine Kette um den Hals, was
mein Glücksbringer ist

mehr werde ich vorerst nicht schreiben, da man mich nicht kennt... erst mit der zeit, werde ich gerne weitere informationen von mir preisgeben, wenn es die situation hervorruft....

Flash Gordon
22.09.2003, 12:49
Mal so ne Frage, Meister: Was hab ich denn jetzt für Ausrüstung?
Ist das OK, wenn ich an Waffen ne schwere Blasterpistole, ein paar Thermaldetonatoren und ein paar Blendgranaten besitze?

Sphinx
22.09.2003, 12:51
Thermaldetonatoren? :eek8: Ich hab nicht mal ne zweite Vibroklinge gekriegt!!! :schorsch:

Neable The Fog
19.10.2003, 21:21
Und wollt nur sagen das ich zu 86% aufhöre weil ich erlichgesagt nicht mehr durchsteige und mich noch ein paar andere sachen stören.
ich werd dann aber noch nen abschluss post machen.

Lorderon
20.10.2003, 16:56
Ich finde es schade das du aufhören willst. Denn ich finde es gut das du mehr als alle anderen dir überlegt hast wie du die Situation retten willst (bzw dir gedanken über das Rpg gemacht hast, das schätze ich als meister sehr.)

Da du allerdings jetzt ne Woche weg warst ist es nun weitergeganngen und du konntest deinen Plan nicht ausspielen. sorry
Aber wegen einen Spieler das Rpg unterbrechen fand ich auch doof denn dann müsste ich diese Woche auch unterbrechen da Black Widdow nicht da ist.

Darf ich fragen was dich stört?

Neable The Fog
20.10.2003, 19:46
Ja das du einfach weiter gespielt hast. man hätte ja wenigstens die anderen Spieler fragen können was sie davon halten würden kurz aufzuhören. Ich hätte nämlich nichts dagegen wenn wir kurz eine Pause für Black machen würden.
Okey für jemanden ne pause machen der nur 1-2 Tage weg ist oder für jemanden der ein halbes jahr weg ist wäre albern.
aber diese oder eine Woche wäre schon nett gewesen weil ich jetzt wie der letzte depp dastehe.

ich will wohl auch weitermachen (dankt Milchie) aber mal bei sowas nachfragen wäre nicht schlecht.

Sphinx
20.10.2003, 20:05
Neable, mal ganz ehrlich? Wer hat denn bitte gewusst das du für ne Woche abhaust? Niemand... nicht mal ich...

... Wenn du ein RPG machst ein Spieler verabschiedet sich mal ebent für ne Woche wo sowieso schon alle nur darauf warten das er handelt, würdest du da warten?

Glaubst du nicht das sich die andere Seite auch verarscht vorkommt? Und in dem Sinne dann für den Rest weitermacht?

:mamagei: *Ro

Neable The Fog
20.10.2003, 20:52
nach einem gespräch mit da Gräfin
habe ich meine fehler eingesehen.
ihr habt aber auch welche gemacht ,<-- Scherz (musste sein damit mein ego nich voll inne brüche geht :asdf: )

und ich werd auch noch weitermachen.
Die Zahnradmechanerie in meinem Kopf läuft nämlich schon wieder :twist:
Das ich meine Ladung :hallo: