PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [26.08.03] Euer Meinung zu den Jakob Sisters



Thundercracker
26.08.2003, 19:58
Tja, wie findet Ihr den so Deutschlands Vorzeige-Sängerinen?
Genial? Einfach nur schrecklich? Oder ist sind sie Euch sowas von egal?

Und die wichtigen Fragen:

-Haben sich die Jakob Sisters schonmal für den Grand Prix d'Eurovision beworben?

-Sind die Pudel für das Image der Sisters so wichtig wie für He-Man das Zauberschwert?

-Und das wichtigste: Ist Skynet ein Fan der Jakob Sisters oder warum hat er sie nicht auf die Abschussliste der Terminatrix gesetzt? :D

Nuja, mir sind die Sisters so ziemlich egal :) .... solange ich sie nicht hören muss! :mad: Aber zum, Glück meiden ja die meisten Radiosender die Singles der Sisters. ;)

Yps 1
26.08.2003, 20:16
Original geschrieben von Thundercracker
Nuja, mir sind die Sisters so ziemlich egal :) .... solange ich sie nicht hören muss! :mad: Aber zum, Glück meiden ja die meisten Radiosender die Singles der Sisters. ;)

WORD!!!!

Neable The Fog
26.08.2003, 20:27
Ich glaub aich hab den namen schonmal gehört :confused: . mein unterbewusstsein muss wohl alle Errinerungen von diesen Sisters verschrottet haben

Marduk
26.08.2003, 20:28
Neable: Ist auch besser so, glaubs mir. ;)

Bart Simpson
26.08.2003, 21:09
Original geschrieben von Thundercracker

Nuja, mir sind die Sisters so ziemlich egal :) .... solange ich sie nicht hören muss! :mad: Aber zum, Glück meiden ja die meisten Radiosender die Singles der Sisters. ;)

Von mir auch ein WORD!!!

kylennep
26.08.2003, 21:12
Original geschrieben von Yps 1

WORD!!!!

Word!

ComicEr
26.08.2003, 21:20
Von wem ist hier die Rede? :confused:

Neable The Fog
26.08.2003, 21:29
:asdf:
ach ja. Sind das nicht so drei schrumpelige Geschwister mit blöden, ekelhafte, potthässlichen, überzüchteten, bis zum geht nicht mehr aufgestylten (haben die Hunde eigendlich mehr make up wie ihre herrchen????) Kleffer?

hab die schonmal gesehen. ich glaub bei Steffan Raab (Als er noch einigermaßen gut war). aber zum glück noch nie singen hören

Bart Simpson
26.08.2003, 22:24
Original geschrieben von ComicEr
Von wem ist hier die Rede? :confused:

Sei froh das du sie nicht kennst! :D

ComicEr
26.08.2003, 22:39
na dann!! :D
mal Spass beiseite, ich kenn die wirklich nicht. Muss man die kennen?

Bart Simpson
26.08.2003, 22:43
Das würd ich mir 2mal überlegen ob ich DIE (http://www.tierheim-bad-soden-sulzbach.de/Jacob_Sisters_Begruessung.jpg) kennen will! :D

ComicEr
26.08.2003, 22:47
:lol: wenn das jetzt Verarsche sein soll, so ist die euch bestens geglückt :lol:

Ziehstripp
26.08.2003, 23:20
Die Pudel fand ich vor 20 Jahren schon Schöner....:lol:

Wolfman-Al
27.08.2003, 09:07
"ADALBERT, ADALBERT,
SCHENK MIR EINEN GARTENZWERG."
War einer der größten Hits der drei singenden Christbaumkugeln. Die Pudel ham die übrigens IMMER dabei, auch beim singen. Die armen Viecher sind bestimmt schon geistesgestört deswegen.
:wolf:

Csar
27.08.2003, 09:15
Sehr amüsant fand ich, wie gesagt wurde (TvTotal glaub ich), dass einer der Pudel gestorben wäre, da drohte die ganze Truppe zu scheitern. ;)

Bart Simpson
27.08.2003, 09:47
Original geschrieben von ComicEr
:lol: wenn das jetzt Verarsche sein soll, so ist die euch bestens geglückt :lol:

Ich würde dir jetzt gern sagen das es eine Verarsche ist, aber das ist sie nicht! ES GIBT SIE WIRKLICH!!!!! :err:

:D :D :D

ComicEr
27.08.2003, 11:51
:eek: :eek: :eek: :bolt:

Bart Simpson
27.08.2003, 12:20
Du sagst es! :D

Ich kann von Glück sagen das ich mich an keins der Lieder von denen erinnern kann! Ich glaub nämlich das ich schon mal eins gehört habe, wenns auch nur ein Ausschnitt war! Aber ich habs Gott sei Dank überlebt! :D

Klopfer
27.08.2003, 12:25
Das Heidi-Lied ist doch auch eines der Dauerbrenner von denen, oder? :kratz:

Oliver Kalkofe machte sich ja mal in etwa so über die lustig:
"Eines Tages ging Gott in Urlaub, und da wies er seinen Praktikanten an, für ihn mit dem Erschaffen von Menschen weiterzumachen. Als Gott wiederkam und sah, was der Praktikant tat, rüffelte er ihn an: 'Du hast ja lauter Models erschaffen, und weil du das Material so schlecht ausgenutzt hast, hast du jetzt noch Fleisch für 12 übrig, aber nur drei Köppe. Nun sieh mal zu, wie du das wieder hinkriegst.' Und so schuf der Praktikant 3 dicke Frauen, aus dem übriggebliebenen Hackfleisch formte er noch drei Pudel, und so entstanden die Jacob Sisters."

Wolfman-Al
27.08.2003, 13:01
:lol:
Aber in einem irrst du, lieber Klopfer. Der Heidi-song ist von den Hellwigs (Wigs from hell?)
:wolf:

Klopfer
27.08.2003, 13:05
Ja? :kratz: Egal, schmeckt ja alles gleich. :D

EDIT: Und was ist das? (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00000AZUP/qid=1061985959/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/302-6893501-3033652) :rolleyes:

Thundercracker
27.08.2003, 13:23
Ganz wichtige Frage: Wenn deutsches Gold an den Jacob Sisters gemessen wird, wieviel ist deutsches Gold dann noch wert? (http://images-eu.amazon.com/images/P/B000026G4B.03.LZZZZZZZ.jpg)
Und wieso steht da drauf "Family Shop"? :D Die Jacob Sister was für die ganze Familie? Muß man einem Kind so etwas antun?

Wolfman-Al
27.08.2003, 13:28
Nagut, dann ist des hat von den drei Funkugel samt Pudeln. Passt schon. @Thunder: Kinder denen so was angetan wird können ihre Eltern später verklagen oder?
:wolf:

Little Jade
27.08.2003, 13:34
@Klopfer: Aber das Heidi-Zeichentrick-Lied wird definitiv von den beiden Hellwigs gesungen. :) Egal was Sisters da singen ...
Ich war übrigens immer der Meinung, es wären vier Schwestern? Hab ich mir das nur eingebildet oder versteckt sich eine? Nicht, dass ich nicht glücklich wäre, wenn es nur drei wären. Man muss der Welt ja nicht zu viel zumuten :)
@Thundercracker: :lol: Als Strafe vielleicht, wenn es mal wieder unartig war, das Kind :D
Der linke HUnd ist auch cool. Sieht aus, als würde er da weg wollen. Oder sich gleich übergeben ....

EDIT: Hab noch mal nachgeschaut: Der Titelsong der Serie kommt von Gitti und Erika ... (wer immer das auch wieder ist) ... und ich war so überzeugt ;)

Thundercracker
27.08.2003, 13:48
@Wolfman

Wenn die Kinder sich standhaft weigern aber gezwungen werden, sich die Jacob Sisters anzutun, sollte das möglich sein. ;)

@Jade

Sich übergeben..... lol:lol:
Aber mal im Ernst: Ich glaube der wollte sich einfach mal die Beine vertreten! :zwinker: Die sind ja den Großteils des Tages auf dem Armen ihrer Frauchen. Zum Spielzeughund gezüchtet und dann auch noch das ganze Leben wie ein Spielzeug behandelt zu werden... Das nenn ich mal ein Hundeleben....

Yps 1
27.08.2003, 16:03
Original geschrieben von Little Jade
@Klopfer: Aber das Heidi-Zeichentrick-Lied wird definitiv von den beiden Hellwigs gesungen. :)

Irrtum! "Gitti und Erika" haben Heidi im Jahr 1978 als erste gesungen und 1997 als Dance-Version neu rausgebracht.

Hier der Beweis:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000025PU1/qid=1061996704/sr=1-1/ref=sr_1_8_1/302-9467612-9660800

Markus
27.08.2003, 16:16
Ab ins Tierasyl :D

Yps 1
27.08.2003, 16:18
Original geschrieben von Markus
Ab ins Tierasyl :D

Mehr die Sisters oder deren Hunde? :lol3:

Markus
27.08.2003, 16:36
Sowohl als auch, aber in getrennten Gehegen :engel:

Little Jade
27.08.2003, 18:15
Original geschrieben von Little Jade
@Klopfer: Aber das Heidi-Zeichentrick-Lied wird definitiv von den beiden Hellwigs gesungen. :) Egal was Sisters da singen ...
EDIT: Hab noch mal nachgeschaut: Der Titelsong der Serie kommt von Gitti und Erika ... (wer immer das auch wieder ist) ... und ich war so überzeugt ;)

@Yps1: Hab mich doch verbessert :D Wer den ganzen Post liest ist klar im Vorteil ;)

Yps 1
27.08.2003, 19:01
Original geschrieben von Little Jade


@Yps1: Hab mich doch verbessert :D Wer den ganzen Post liest ist klar im Vorteil ;)

Sorry hatte nur den Anfang gelesen. Tut mir leid.

Wolfman-Al
28.08.2003, 07:45
Ich bin mir ja immer noch nicht ganz sicher ob die Jacob Sistas ein Argument FÜR oder GEGEN Drogen sind...
:wolf:

Little Jade
28.08.2003, 08:20
@Yps 1: Ist schon in Ordnung. Hat ja nicht weh getan ;)

Aber was die Sisters angeht: Ich finde, sie sind ein ähnliches Phänomen wie der Mooshammer. Den kennen doch auch nur alle, weil er ständig mit seiner Daisy auf dem Arm rumrennt. Kann man solche Leute wegen Tierquälerei verklagen? :D

Bart Simpson
28.08.2003, 09:34
Original geschrieben von Little Jade
Den kennen doch auch nur alle, weil er ständig mit seiner Daisy auf dem Arm rumrennt.

Die Sisters kennt deswegen aber nicht jeder!
Stimmts, ComicEr? :D
Und singen können sie nicht, also kennt man sie dadurch auch nicht! Warum weiß man dann eigentlich das die existieren? :confused: ;)

Wolfman-Al
28.08.2003, 10:18
Wissen wir denn wirklich dass sie Existieren? Ich habe sie bis jetzt nur auf Fotos oder im Fernsehen gesehen, also nur virtuell, aber nie in natura, von Angesicht zu Angesicht! Sie sind für mich als ebenso irreal wie z.B. New York, ich war nie in diese Stadt, also existiert sie für mich nicht, oder eben nur aus zweiter Hand.
:wolf:

Bart Simpson
28.08.2003, 11:08
Original geschrieben von Wolfman-Al
Ich habe sie bis jetzt nur auf Fotos oder im Fernsehen gesehen, also nur virtuell, aber nie in natura, von Angesicht zu Angesicht!


Sei froh! :D
Ich hoffe mir bleibt das auch ein Leben lang erspart! :err: :D

Aber deine Ansicht is schon etwas komisch! Du meinst überall wo du noch nicht warst, das gibts einfach nicht?
Dann müsste ja mehr als die halbe Welt gar nicht existieren! :confused:

Wolfman-Al
28.08.2003, 11:15
Ich weiss definitiv das ich existiere. Aber woher weiss ich das alles was mir meine Sinnesorgane (Augen, Nase, Ohren, Zunge, Haut) melden existiert? Man kann schliesslich auch die Sinne wie Kameras oder Mikrofone betrügen.
:wolf:

ComicEr
28.08.2003, 11:48
Original geschrieben von Bart Simpson
Die Sisters kennt deswegen aber nicht jeder!
Stimmts, ComicEr? :D


Aber Mooshammer kenn' ich, Mooshammer kenn' ich, Mooshammer kenn' ich :D

kylennep
28.08.2003, 11:50
Wird da jetzt eine Philosophische Grundsatzdiskussion oder bloß Spam?

Bart Simpson
28.08.2003, 12:34
Original geschrieben von Wolfman-Al
Ich weiss definitiv das ich existiere. Aber woher weiss ich das alles was mir meine Sinnesorgane (Augen, Nase, Ohren, Zunge, Haut) melden existiert? Man kann schliesslich auch die Sinne wie Kameras oder Mikrofone betrügen.
:wolf:

Dann kannst du aber so gesehen gar nichts und niemandem trauen! Es kann dir ja keiner so beweisen das etwas existiert wie du den Beweis hast das du existierst!

@ Kyle: Warten wir mal ab! :D

Wolfman-Al
28.08.2003, 13:07
Original geschrieben von Bart Simpson


Dann kannst du aber so gesehen gar nichts und niemandem trauen! Es kann dir ja keiner so beweisen das etwas existiert wie du den Beweis hast das du existierst!

@ Kyle: Warten wir mal ab! :D
Hmmmmmmmmm. Jetzt frage ich mich ob du existierst und ob dein Argument dadurch dass du eventuell NICHT existent bist unter umständen nicht zulässig ist. Denn wenn du nicht existierst, wie ist dann dieser Gedanke entstanden? Bist du unter Umständen nur eine methaphysische Alibiexistenz welche mir mein Verstand vorgaukelt um sich selbst so vor einem Erkenntnissoverload zu schützen?
:wolf:

Bart Simpson
28.08.2003, 17:16
Ich kann dir versichern das ich wirklich existiere! :D
Aber da du mir das ja ohne den einen Beweis nicht glauben wirst, lassen wir die Diskussion am besten! Is doch irgendwie sinnlos! :)

comicfreak4ever
28.08.2003, 17:46
Ich kann beweisen, dass Bart existiert, ich sehe ihn imme rin der Schule ;-)

Bart Simpson
28.08.2003, 18:48
Wär für mich ein Beweis! :D

Aber Wolfman dürfte das nicht reichen! Ich kann ja auch sagen das NY existiert, aber er glaubt es dann nicht weil er es selbst noch nie gesehen hat!
Ich sag ja, irgendwie eine komische Ansicht! :D