PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 121 - Sterben für Fortgeschrittene



Seiten : [1] 2 3

Die Lady Amarzie
26.08.2003, 14:56
Sooo....da mal wieder ein Tempel von mir.
Allerdings *grübel* weiß ich jetzt gerade nicht mehr unbedingt so ganz genau *überleg*, wie gleich nochmal dieser Titel zustande kam. :rolleyes:
aber es war auf jedenfall viel Tequila im Spiel!!! :D
Und Absinth mit Zimt! :D:D
Nun denn...zu diesem tempel:
Das wird jetzt so eine Art Mischtempel....also wir wollen versuchen eine gut portionierte Menge an Spam, allerdings nicht Spam-gelaber.....wer sich übers Wetter unterhalten will soll das woanders tun....sondern Spam zB á la Kryr und DS hier rein zu kriegen, und trotzdem noch nebenher anständig zu spielen...
ich hoffe das wird was ^^'''
Also dann....Auf zu den gutn Alten zeiten!!!!!

*sich mit einer niemals leer werdenden Flasche Tequila in die Ecke pflanzt und sich besäuft* :admin:

cherrychan
26.08.2003, 17:38
das kam doch von seren oder? absynth mit zimt is meins*gg*
jedenfalls: erste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*schmeißtsichaufeinecouchundkralltsichneflaschesc hnaps*

Riku
26.08.2003, 18:57
Hallo! :)
Zweite!
*gleich mal in die Küche hüpft und sich nen hübschen Kräutertee mit viel Honig macht*

bunnychan
26.08.2003, 19:14
dritteeee:^^:

*Riku eine ordentliche Portion Rum in den Tee schüttet*
Na na na, wir wollen doch nicht aus der Reihe fallen!?

*sich selbst nen Tequila Silver und nen Berg Zitronen holt* Das Zeug hats mir angetan:D

achja...hätt ich fast vergessen...*Lady einen Eimer rosa Farbe ins Zimmer schütt* :twist:
----------------------------------------------------------------
Pfeifend kommt Bunny in die Halle,holt sich einen O-Saft und setzt sich gemütlich in eine Ecke. Sie wirft einen kurzen Blick nach draußen und stellt fest, dass einige graue Wolken herangezogen waren und der Wind deutlich auffrischte. Sie zieht ihre Beine an den Körper und schlürft ihren Saft...
~~~~~~~
so, da ist jetzt auch was seeeehr sinnvolles dabei:lol:

Riku
26.08.2003, 19:23
Riku kam die Treppe runter und sah Bunny in der Ecke sitzen. Sie ging auf sie zu und grüßte sie "HI! Sieht nach einem Unwetter aus, was?" Sie setzte sich in einem Ohrensessel.

Riku
26.08.2003, 19:25
*einen tiefen Schluck aus der Tasse trinkt und husten muss* Rum ?! Ach, was solls.... *weitertrinkt*

bunnychan
26.08.2003, 19:25
Bunny blickt auf und betrachtet Riku neugierig.
Hallo^^ Ähm...warst du nciht mal ein wenig kleiner?
Bunny spreizte Daumen und Zeigefinger um die Größe anzuzeigen, die sie meinte.

Riku
26.08.2003, 19:29
Ja, stimmt... Riku wurde ein bisschen rot Ich hatte vor ein paar Tagen meine letzte Prüfung als Glücksfee, und *tadaa* ich hab sie bestanden. Jetzt kann ich auch eine normal große Gestalt annehmen. Wenn ich jedoch keine Engerie mehr haben, werde ich automatisch wieder klein.... Sie lächelte Bunny an und man sah, dass sie glücklich war

bunnychan
26.08.2003, 19:32
Das freut mich sehr für dich. Darf man fragen,wie so eine Prüfung abläuft?
Bunny lächelte Riku an

Bibi
26.08.2003, 19:39
Viertäääääääääääääää. *mal überall azurhimmelblaue blümchen verteil*
~~~
Bibi kommt aus der Bibliothek, sie hatte viel und lange gelsen und wollte erstmal eine Pause einlegen.

:twist:

Riku
26.08.2003, 19:39
Nichts besonderes, es ist so: in den ersten Prüfungen wird nur wissen abgefragt, dann gibt es zwischendurch so etwas wie Praktikas bei Menschen, aber nur im verborgenen. Die Abschlussprüfung ist aber ganz anders. Da wird man vor einen Simulator gesetzt und man muss 12 Stunden, mit kleinen Pausen, Fragen beantworten, wie man halt reagieren würde usw. DIe Abschlussprüfung ist ziemlich kräftezerrend, aber...es lohnt sich Riku strahlte nun förmlich

Neable The Fog
26.08.2003, 19:47
Mit neuem elan kam neable die treppe hinunter gestiegen und blickte durch die halle und nickte den anderen zu. Mit gemütlichen gang ging er nun weiter ind die Küche und öffnete dort die Kühlschranktür. Ein kalter schauer lief ihm den Rücken hinunter als er die Blutkonzerfen sah. Langsam und ruhig fasste er seinen frischen verbannd am Hals an. Seine Gedanken schienen nicht mehr ganz da zu sein doch schon kurze zeit später fasste sich wieder sein Blick und er schlug grimmig mit voller wucht gegen die Wand. Schnell griff Neable in den Kühlschrank und holte sich eine Flasche Bier aus dieser. Mit schnellem Schritt verschwabd Neable auch schon wieder aus der Küche und er nahm an einem der Tische Platz.

bunnychan
26.08.2003, 19:47
Bunny staunte. So viel Energie hatte sie von der ehemals kleinen Glücksfee gar nciht erwartet
Wow, das hört sich echt hart an. Aber gratuliere, dass du das alles durchgehalten hast^^
Hallo Bibi.
sie sah zu ihr auf
sieht man dich auch noch ohne Bücher:D

Hallo Neable, lang nciht gesehen. Was ist denn mit dir los?Schlechte Laune?

Riku
26.08.2003, 19:51
Hallo Bibi! Danke, Bunny, es war wirklich hart und ich bin leider auch desöfteren mal durchgefallen..... Riku lächelte trotzdem . Dann sie zu Neable, ihn kannte sie nicht. Hallo, ich bin Riku und wer bist du?

Bibi
26.08.2003, 19:56
"Ja, Bunny, mich sieht man auch noch ohne Bücher! Aber Hallo erstmal, und auch Hi Riku!" Sie sah Neable nach

Neable The Fog
26.08.2003, 19:58
Neugierig schaute er zu Riku mein name ist Neable Ake-Iya Deremor, aber Neable reicht voll und ganz. dann ging sein Blick zu Bunny und er lächelte diese an da ist man schon um 8 jahre gealter (Neable ist jetzt 25) und es erkennen einen doch noch alle

bunnychan
26.08.2003, 20:01
Sie grinste Bibi an und wandte ihren Blick wieder auf Neable
Na klar, vielleicht hab ich da eine Begabung dafür.
sie lächelte und zuckte mit den Schultern
Und was hast du schon wieder angestellt?
Sie deutete auf den Verband an seinem Hals[/i]

Riku
26.08.2003, 20:02
Also, Hallo Neable! Ist ja schon interessant, irgendwie kommen sie alle hierher zurück, oder wie sehe ich das? Riku genoss es mal so viele Leute um sich zu haben und wirkte immer glücklicher, was nun bald schon gar nicht mehr ging

Bibi
26.08.2003, 20:06
Bibi hatte Neable vorher nicht so genau gesehen, als sie mit Stranger in der Halle war, sie bemerkte den Verband um seine Hals erst jetzt.
~~~
*nicht in der lage ist, was konstruktives zu schreiben*

:twist:

Neable The Fog
26.08.2003, 20:12
Neable schaute sich zuerst irritirt um und fasste sich schließlich am Hals. Ach nur ne kleine Wunde die ich mir bei der jagt zugezogen habe.
Ruhig griff Neable an seine Hose und holte einen seiner Klauen handschuhe hevor. In seiner anderen hand hilt er schon einen metzstein bereit. langsam fuhr er über die 30 cm langen klingen um dieser wieder auszubessern
Und Bunny was ist sonst so alles im tempel vorgefallen?

bunnychan
26.08.2003, 20:15
Sie sah ihn etwas verwundert an und auch die Klaue betrachtete sie neugierig
Aha...
mehr wusste sie dazu nicht zu sagen. Über seine Frage grübelte sie kurz und musste festestellen, dass sie selbst keien Ahnung hatte
Hm, ich war auch kaum hier in letzter Zeit. Aber so viel ich weiß war ncihts besonderes... zumindest abgebrannt ist noch nichts.
siegrinste wieder
Oder naja...ich habe ja immerhin meine Prüfung abgelegt. Falls das noch nciht bekannt sein sollte

Khamira
26.08.2003, 20:17
*durch den Tempel hüpft* *überall rosa wattebäuche verstreu* *mit smirnoff ice flasche herumwede* :D

Neable The Fog
26.08.2003, 20:23
Prüfiung???Prüfung??? achso. Herzlichen Glückwunsch und welchen Titel besitzt du nun? ich weis noch garnicht ob ich den test ablegen will... Neable letzten worte waren leise und kamen kaum über sein lippen


______________
hm?
ok wenn jetzt alle mit alk anfangen *Mit dicker pulle Appelschluck durch die gegend renn und lachend duch den wattebäusche regen hüpf*

bunnychan
26.08.2003, 20:26
*Wattebäuschchen auf Ko schmeißt*:D
----------------------
Bunny lächelt und nickt zum Dank
Dankeschön. Ich bin jetzt Außenministerin des Tempels
obwohl er die letzte Worte nur so leise gesprochen hatte,konnte Bunny sie mit ihrem elfischen Gehör gut wahrnehmen
Hm, warum denn nicht? Fühlst du dich hier nciht wohl?

Khamira
26.08.2003, 20:27
*schirmchen aufspann* *hüpf* *bunny mit wattebäuchen zurück bewerf*

----

sagt mal, ich hab die frage zwar schon hundert mal gestellt XD aber ich eigne mir den Obergralshüterin titel an :p und wollte wissen ob ich da auch ne prüfung brauche

bunnychan
26.08.2003, 20:31
bin ja eigentlich nicht gerade zuständig für eine Antwort darauf... aber theoretisch akzeptiert der Gral dich ja oder. Ich wüsste nicht was es da zu prüfen gäbe...
*Schirmchen abfackel und weiter watte schmeiß*

Neable The Fog
26.08.2003, 20:34
Ich muss erst noch ein paar dinge klarstellen und dann werd ich wohl sehen ob ich mich hier nochmal zugehörig fühle :) .
Neables arbeiten an der klinge wurde langsamer und Neable schaute leicht in gedanken versunken auf diese


________________
Bunny helf Ko mit Bäuschchen einzudecken

bunnychan
26.08.2003, 20:36
Hat das mit Templern selbst zu tun oder persönlich?
sie sah ihn etwas aufrichtig besorgt an
Also, wenn du irgenwie Hilfe brauchen solltest...

cherrychan
26.08.2003, 20:39
*wirft sich ein dunkles cape über und tigert muksmäuschenstill durch die zimmer der templer**klaut aus jedem zimmer eine handvoll unterwäsche und schleicht nach draußen* zieht sämtliche unterwäsche an einem fahnenmast hoch und freut sich* *wuselt wieder davon*

Khamira
26.08.2003, 20:39
Ok gut, wollte ich nur wissen XD

*watteschießmaschine aufbau und bunny abfeuer*

Bibi
26.08.2003, 20:42
Bibi fühlt sich momentan ignoriert (was aber auch meiner kreativität liegt, die heute am Boden ist -_- ich schreibe momentan auch soo~~ viel ...) und geht in die Küche. Sie macht sich einen Tee.
~~~
*sich lieber verstecken tu*

bunnychan
26.08.2003, 20:43
*nen Schirm auspann und dagegen hält. Riesenwattebausch in den tempel stopf und dann cherry hinterher rennt*

Neable The Fog
26.08.2003, 20:50
Es ist privat und danke für dein angebot vieleicht komme ich nochmal irgendwann darauf zurück.
Ab und zu nahm Neable sich einen schluck aus der Bierflasche und stecket auch nach einiger zeit den handschuh wieder zurück
Es ist wirklich schön im tempel geworden. Wann ahbt ihr ihn eigendlich umgebaut?.

_________________
hm?
hey leutz Sprecht mit der :hand:
*Neable verkrümelt sich in die eckke und :saufen:*

bunnychan
26.08.2003, 20:55
Ahja, ok. Stell mir bleine Dummheiten an.
sie grinste ihn freundlich an und ließ dann ihren Blick im Raum umherschweifen
Hm, das ist doch schon ne Weile her. Aber schön wars hier natürlich schon immer^^

Riku
26.08.2003, 21:01
_________________

ich muss dann mal meine 8 std. Schlaf einfordern. Hab letzte Nacht leider so gut wie gar nicht geschlafen....
Gute Nacht! :waving:

den anderen Beitrag lösch ich wieder

bunnychan
26.08.2003, 21:02
-----------------
Nacht Riku :)

Serendipity
26.08.2003, 21:02
---------------------------
-----------------
*looool* *kleine rosa Zuckerherzchen wie Schnee über den Tempel rieseln läßt*
*gggggggggg* Also "Sterben für Fortgeschrittene" ist von mir, entstanden ist das aber schon im April und war damals auf mein Studium bezogen, am Samstag wurde das dann ein wenig auf den Tempel bezogen *gggg*

*nun zusammen mit MWK endlich "The two Towers" auf DVD anschaut... und vorher noch schnell "The Fellowship" :D :D

bunnychan
26.08.2003, 21:04
-------------------------
ihr Schweinchens! Ich will das auch sehen. *in Geldbeutel guck**zusammenbrech*
vergess das Rezept net:D meine Oma ist von der Leiter gefallen und ich muss jetzt das Kochen übernehmen. man will der Familie ja auch mal was Gutes tun:lol:

Orakel
26.08.2003, 21:04
Der HImmel war verdunkelt, der Mars erhellte den HImmel in blutigem Rot und irgendwo im Tempelgarten saß eine schwarz gekleidete Gestallt und sah nachdneklich zum Himmel.

_________________________

Original geschrieben von Die Lady Amarzie
Und Absinth mit Zimt! :D:D

Was ist denn das für'ne Kombination? Kann mir wer die ungefähre zusammensetzung geben? :D

*Gläßchen Met einschüttet*

Neable The Fog
26.08.2003, 21:09
ein breites und fröhliches lcächeln zog sich durch sein gesicht.
Neiiiin ich und Dummheiten??? und ja du hast recht der tempel war schon immer recht schön.

Khamira
26.08.2003, 21:10
Original geschrieben von Serendipity

*nun zusammen mit MWK endlich "The two Towers" auf DVD anschaut... und vorher noch schnell "The Fellowship" :D :D

Hmm sollte mir das nicht eine gewisse Person gebrannt haben? *MWK gaanz und gaaarnicht anstarr*

Bibi
26.08.2003, 21:10
Bibi kommt wieder in die Halle, mit einer Tasse Tee in der Hand. es sah nicht so aus, als wäre viel passiert. Sie überlegte, ob sie nicht doch wieder in die Bibliothek verschwinden sollte ...
~~~
*auch was alkoholisch will, aber nichts im hause hat*

:twist:

bunnychan
26.08.2003, 21:13
Sie lachte leise und stand schließlich auf um ans Fenster zu gehen
Neeeeiin, du doch nciht;)
sie öffnete das Fenster und setzte sich auf den Sims. Kalte Luft wehte herei, die angenehm nach Erde und Regen roch. Sie schloss kurz die Augen und sog die Nachtluft genüßlich ein

Neable The Fog
26.08.2003, 21:22
langsam stand Neable auf und brachte die leere Bierflasche in die Küche und kam mit einer neuen aus dieser wieder heraus. Neable schlich sich zu Bunny und schaute aus dem geöffneten fenster welches an der garten seite lag. Er schaute mit konzentrirtem Blick hinaus und hilt aufeinmal inne. Sein blick lichtete sich wieder Stranger ist auch noch wach :)

Orakel
26.08.2003, 21:31
Nachdem die Stranger noch eine Wiele im Regen gestanden hatte drehte er sich kurzentschlossen um und stapfte auf den Tempel zu. Erst jetzt trennte sich noch eine andere, kleinere, vierpfotige Gestallt aus dne Bäumen und rannte ihm hinterher.

bunnychan
26.08.2003, 21:32
Bunny schreckte leicht auf, als Neable u ihr trat. Sie war so in ihre Gedanken versunken gewesen. Dann sah sie angestrengt in die dunkle Nacht und schließlich bemerkte auch sie Stranger
Scheint so. Hm, wo hast du dich eigentlich überall so rumgetrieben?

Bibi
26.08.2003, 21:38
Bibi geht jetzt doch wieder in die Bibliothek, ihr verschwinden würde niemand bemerken, denn Bunny und Neable hatten sich bestimmt viel zu erzählen, wenn sie sich von früher kannten. UNd sie selbst hatte noch einiges nachzuschlagen. Man hörte leise die Bibliothekstür sich öffnen und wieder schließne und dann war Bibi schon wieder bei den Büchern, die sie vorhin verlassen hatte.
~~~
*off geh* Bis die Tage ^^;; wenn ich hoffenltich mal wieder was konstruktives von mir geben kann* ...

:twist:

Neable The Fog
26.08.2003, 21:42
ich bin quer durch meinen Heimatkontinenten Aventurien gezogen. Von der haupstadt des Mittelreiches Gareth bis in den Tiefen Dschungel des Südens, meine heimat. und wie es schein läuft dort die zeit etwas anders ab wie ihr.
Neable lehten sich gelassen gegenüber von Bunny an den Fensterrahmen und nahm einen Schluck aus der Flasche
Als ich früher im tempel ahren hatten wir nie so viele Worte aufeinmal gewechselt

bunnychan
26.08.2003, 21:46
Achso, ist bestimmt schön, wenn man die Heimat mal wieder sieht,oder?
sie sah ihn kurz musternd an, blickte dann aber wieder draußen in den feinen Regenschleier
Nicht?Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr recht erinnern...
Was ist denn eigentlich mit Conny?Mir kommt es vor als wären Jahre vergangen...oder mein gedächtnis lässt nach.
sie lächelte traurig
-------------------
Gute Nacht Bibi^^

Orakel
26.08.2003, 21:48
Die Tür wirde mit einem gewalltigen Ruck aufgezogen und STranger betrat den Tempel. Nachdneklich blickte er sich in der Halle um. Sternschnuppe, mitlerweile wohl zu seiner vollen Körpergröße herangewachsen, stürmte einfahc na ihm vorbei und verschwan din irgendeinem Gang. "Ja, versteck dich ruhig.", Stranger konnte sich ein leichtes schmunzeln über die Katze nicht verkneifen, als er seinen Umhang einfahc über einen STuhl warf.

Neable The Fog
26.08.2003, 21:56
Ja es war ganz schon meine heimat zu besuchen ein drückenes und schlecht gespieltes lächeln kam in neables gesicht
hm? Conny?..... Sie weis noch nicht das ich hier bin und bitte bitte sag es ihr auch nicht, nenne mich am mich einfach Ake Iya wenn sie in der nähe ist.

bunnychan
26.08.2003, 21:59
Oh,Hi Stranger^^
Sie sah ihn nochmals verwirrt an
Ich respektiere deinen Wunsch zwar aber... warum denn das?Ich dachte ihr liebt euch?

Neable The Fog
26.08.2003, 22:03
Für mich sind 8 jahre vergangen, ich bin ein anderer Mensch geworden und ich muss erst diese sache kleren. Bitte sag Conny nichts. ich will ihr nicht unnötig wehtun oder sie in gefahr bringen.
Neable blickte Bunny flehend an seinen wünschen folge zuleisten

Orakel
26.08.2003, 22:06
"Hallo", STranger drehte sich zu Bunny und Neable um, "EIne Interessante Sternenkombination haben wir heute nahct."

bunnychan
26.08.2003, 22:09
Nein nein, ich werd ihr schon nichts sagen auch wenn es mir schwerfällt.Denn, wie heißt es ..., so nah aber doch fern?
Hört sich ja wirklich sehr gefährlich an was du da vorhast. Aber wehe du kommst nciht wieder, was du auch immer zu klären hast.
sie drohte ihm scherzhaft mit der Faust und lächelte. Dann drehte sie sich zu Stranger
Ahja? Hat sie denn irgendwas zu bedeuten?

Orakel
26.08.2003, 22:16
"Wer weiß0, wenn demnächst ein Krieg ausbricht dann war er wahrscheinlihc von den Sternen heraufbeschworen worden, oder so.", Strange rleß sich in einen Sessel fallen und überlegte, was zwischen den beiden gerade beraten worden sien könnte. <Naja, egal.>, dachte er sich dabei, als er sich plötzlich umdrehte und zusah, wie Sternshcnuppe aus einem Schatten auftachte. "Gut, du machst vortschritte.", war sein einziger Komentar zu der Raubkatze.

Neable The Fog
26.08.2003, 22:16
Ein erleichtertes danke Sprach Neable noch zu Bunny und drehte sich dann zu Stranger um oh hallo? hm? mit sternen kenne ich mich nicht so aus :^^:. ich glaub ich gehe dann mal so langsam ins Bett, wenn ihr mich entschuldigt.
langsam und ruhig ging Neable in die Küche, um die Flasche wegzubringen, und dann weiter in sein Schlafgemach.



_________________
so ich bin dann mal weg.
also bis denne.
gn8

bunnychan
26.08.2003, 22:22
Bunny glitt von demSims und stand etwas unentschlossen herum.
Gute Nacht Neable.
Also, ich hoffe mal das bei uns keine Kriege anstehen...wäre ungünstig.
sie sah entzückt zu Sternschnuppe
Man ist der groß geworden. Lehrst du ihn in Magie?

Orakel
26.08.2003, 22:26
"Naht Neable.", Stranger drehte sich wieder zu Bunny um, "Ich hoffe mal, das der Vater nicht größer war als die Mutter, sonst wächst er mir noch über den Kopf. Und naja, ich dachte mir, es währe vielleicht von VOrteil zuerst mit jemandem Anzufangen, der das gelernte nciht gleich weitererzählen kann. Nicht das ich plötzlich Schüler habe, die Angst und Shcrecken verbreiten."
Leicht ironisch lächelte er dabei.

bunnychan
26.08.2003, 22:31
Ja das ist durchaus von Vorteil. Ich kenne mich damit leider gar nciht aus.
sie lacht leise, steht aber immer noch im Raum.
Hm,ich glaube, ich werde mal in mein Zimmer ziehen. Eine gute Nacht noch und entschuldige, dass ich dich hier allein lasse.
sie lächelte lieb und ging die Treppe hinauf...
----------------------
sorry, bin ziemlich müde und geh folglich schlafen=^.^=
Gute nacht*winke+

Orakel
26.08.2003, 22:33
"Kein Problem, schlaf schon.", Stranger legte eine HAnd auf Sternschnuppes Kopf und Kraulte ihn, während er Bunny zunickte.
_________________
Kein Problem. :^^:
Gute NAhct.

Suryadea
27.08.2003, 15:14
------------
o ihr habt ja wieder fleißig geschrieben. das dumme ist jetzt nur, dass ich momentan überhaupt keine zeit für den tempel habe... wohl eher wieder, wenn mein laptop wieder geht, irgendwann...-.-
ich hab ja totale lust zum spielen, aber bin halt voll im stress. menno...

ach ja sorry für spam... *duck*

:tatz:

MWK
27.08.2003, 19:24
*klaut mal eben Cherry´s schwarze Spitzenunterwäsche aus deren Zimmer und nagelt sie für alle sichtbar an die Tempeltore*

------------------------------

@Ko: hatte die CD´s ja kopiert, aber du hast es ja vorgezogen unsere Anwesenheit nicht in Anspruch zu nehmen. ;)

@Lady: Ich denke Seren wird mich nun bald verhauen wenn ich den Steckbrief nicht bald schreibe, also dürfte es bald soweit sein.

Khamira
27.08.2003, 19:57
T_T @MWK wielange bist du denn noch bei Mel? Dann setz ich mich in den Zug und komme sie abholen :D

MWK
27.08.2003, 21:18
Was, du willst Mel abholen? Da hätte ich aber entschieden was dagegen :guard: :stinkig:

cherrychan
27.08.2003, 22:05
das ist fies, wie soll ich denn nem chara was klauen der gar nicht mehr lebt :mad:

Khamira
27.08.2003, 22:34
Original geschrieben von MWK
Was, du willst Mel abholen? Da hätte ich aber entschieden was dagegen :guard: :stinkig:

was will ich denn mit Mel? Die kannst du behalten :D :zwinker: ich hätte nur gerne die CDs ^_^

Orakel
28.08.2003, 01:37
Original geschrieben von cherrychan
das ist fies, wie soll ich denn nem chara was klauen der gar nicht mehr lebt :mad:

Also, wenn ich Ko's letzte Anspielungen bezüglich Luzifers Bruder noch richtig im Kopf habe, kannst du ja mal schnell in der Hölle ein paar Räume abfackeln. :^^:

cherrychan
28.08.2003, 13:46
och neeee, wer weiß was meinem armen chara da alle so entgeht :D:D:D:D

Masterfly
28.08.2003, 22:46
Original geschrieben von Orakel
*An den hals Greif* *Thorhammer in die Hand nimm* *Einmal mit viel Schwung aushohl* *Fuß mit annähernder Lichtgeschwindigkeit zurück in dne Himmel schlag*

Befrei erst mal deine Zehen von den Warzen! :p
"Waaassss Auch noch frech werden ?" Mit doppelter Geschwindigkeit, schnellte der Fuss wieder zur Erde hinab, umgeben von einer grünen Giftgaswolke rammte sie Orakel 5 Meter in den Boden.

Original geschrieben von MWK
*klaut mal eben Cherry´s schwarze Spitzenunterwäsche aus deren Zimmer und nagelt sie für alle sichtbar an die Tempeltore*

Es leeebt es lebt :D :D :D Also das müssen wir beim nächsten mal wieder ein wenig üben :D :D vielleicht schon mal in Voraus mit Sake :D

Orakel
28.08.2003, 22:52
Original geschrieben von Masterfly

[b]"Waaassss Auch noch frech werden ?" Mit doppelter Geschwindigkeit, schnellte der Fuss wieder zur Erde hinab, umgeben von einer grünen Giftgaswolke rammte sie Orakel 5 Meter in den Boden.

*Kurz bevor der Fuß den Boden erwischt war das Orakel plötzlich verschwunden, so das der Fuß nur ein gewalltiges Loch und einige tote Vögel hinterließ.*


Es leeebt es lebt :D :D :D Also das müssen wir beim nächsten mal wieder ein wenig üben :D :D vielleicht schon mal in Voraus mit Sake :D

*Sich jetzt irgendwie an einen verdammt üblen Kater erinnert*

Masterfly
28.08.2003, 23:13
Zufrieden grunst es von oben herab und der Fuß verschwindet wieder in den Wolken, die sich wenig später in Wohlgefallen auflösen.

Serenada
29.08.2003, 12:55
----
udn ich dachte, ich hätte viel verpasst -.-

Bibi
29.08.2003, 15:02
~~~
@Seri: nicht sehr viel ^^;; wie du siehst :lol:

:twist:

Serenada
29.08.2003, 20:07
------
ich merks schon, hatte mir sorgen gemacht...aber die meisten hier haben ja noch ferien und müssen nicht wie ich zur schule gehen -.-

Bibi
29.08.2003, 20:10
~~~
Ich muss auch zur Schule -_- Was meinst du, wie ich mich freue ...

:twist:

bunnychan
29.08.2003, 20:24
-------------
Ich nicht *muahahahaha*
...aber hab auch nur noch nächste Woche:heul:
ahja, wollt nur mal sagen, dass ich von morgen bis Dienstag oder Mittwoch nochmal weg bin. Wie ich euch kenn, werdet ihr mich für diese laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit eh nciht vermissen:twist:
:waving:

Serenada
29.08.2003, 20:27
@bibi
hoffe du hast nicht so viele ha wie ich ;)


wer kommt hier eigentlich zu der connichi?

Bibi
29.08.2003, 20:30
~~~
@Seri: Naja, wenig HA habe ich nicht zu machen -_-
Aikuko fährt zu Connichi ^^;; IIRC ...

:twist:

Serenada
29.08.2003, 20:35
----
von ai weiß ich, sonst noch wer?

ich hab die letzten tage nur ha gemacht -.- die hölle war das!

Bibi
29.08.2003, 20:37
~~~
Ich komme net, wegen Schule, klappt net ganz -_-

Naja, ich brauche für meine HA in etwa 3 1/2 bis 5 Stunden, je nach Tag und Fächern :kotz: Net schön, sch... 10. Klasse -_-

:twist:

EDIT: Das Bibi ist jetzt wech ^-^"" Hellsing ansehen, obwohl es die Folge schon kennt ...

Orakel
29.08.2003, 21:59
Der Tempel war wie üblich auf ein extremes abgedunkelt. Irgendwo in der Küche pfiff ein Wasserkessel und eine Gestallt, nein, mehr ein Schatten huschte durch die Gänge.
____________

Gragh, da sitzt man den ganzen Tag zu Hause vor dem rechner und tippt an so einer bescheuerten Arbeit rum, aber der bekloppte Paketbote kommt einfach nicht auf die Idee mal eben anzuklingeln. :schorsch:

Masterfly
30.08.2003, 06:48
Original geschrieben von Serenada
wer kommt hier eigentlich zu der connichi?
I am ! am Sa

------------------------------------------------------------------------
Nächtliche Stille , kein Vogel schreit, kein Wolf heult, kein Insekt shwirrt über dem Moor nur die Orchideen und Gräserrascheln sanft im Wind. Der Mond war heute vollkommen verdeckt, nur ein paar Sterne blinkten matt vom Himmel herab. Ein leichter Verwesungsgeruch hing in der Luft der aus den Blasen die ab und zu an der Mooroberfläche platzen, entwich. Hin und wieder entzündeten sich die austrettenen Gase und brannten in grüner oder bläulicherfarbe ab, nur selten hilten diesFlamen längereZeit an und erloschen nach wenigen Minuten meist. Es gab aber auch ab und zu Flamen, die schienen ewig zu brennen.
Eine weitere Gasblase platzte und das ausweichende Gas entzündete sich und ein helles gelbgrüne Flämchen zuckte im Wind über dem Moorboden. Zunächst brannte das kleine Flämchen wie jede flame an ihrerStelle doch wenig später began sich das kleine fast nicht bemerkbar zu bewegen, erstsehr langsam dann schneller werdent, bis es sich schließlich sogar hüpfend über die alten umgefallenen von Moosbedeckten Bäume hinwegspringend seinen Weg suchend weiterzog. An andere Stelle, nicht weit entfernt, platzte eine weitere Gasblase und das entweichende Gas färbte sich beim Verbrennen hellbläulich. Auch hier bewegte sich die Flame erst unmerlich dann immer schneller werdend über den Moorboden, dabei kam es immer näher dem roten Flämchen.
Erst umkreisten sich beide Flämchen in weitem Abstand, der sich aber spiralförming immer weiter, unaufhaltsam verkleinerte, bis sie sich shon fast berührten. Von einer Sekunde zur anderen blieben beide Flämchen stil und starr an auf der Stelle stehen und brannten vor sich hin wie zwei normale Moorlichter, nur sich dem winde hingebent ein wenig flackernt und ihre Umgebung damit in ein unheimliches Licht tauchen. Der Moment der Ruhe hilt nicht lange an und schon bewegten sich beide Flämchen wieder im Kreise umeinander, erst langsam dann immer schneller werdend fast schon tänzerisch, wild bewegend mal kurz vor dem berühren dann wieder weit auseinander, Hin und her, Kreuz und Quer, Auf und Ab, durch die Gräser, die Orchideen, über die alten vermoosten Baumstämme, den dunklen Moorboden......
So ging es eine ganze Weile bis beide sich wieder einmal auf einander zurasten. Aber kurz vor dem vermeintlichen Aufprall bleiben beide Flämchen stehen so nahe das es scheint Sie würden verschmelzen.
Ruhe kehrt wieder im Moor ein, nur die beiden Flämchen brennen zusammen vor sich in flackernt durch den Wind.
............
.............
...........
...........
Ein Ächzen erschüttert den Moorboden, geraume Zeit später heulend und stöhnend wie der Wehgesang eines Toten, zur gleichen Zeit, erlöschen beide Flamen und mit dem Morgennebel wenn sich die Vögel lieber noch einmal ihr Köpfchen in das warme Federkleid stecken,legt sich absolute Stille über das Moor.


Ghostmodus on

Serenada
30.08.2003, 14:12
---
@master
geil! ich bin das ganze wochenende da ;)

Masterfly
30.08.2003, 17:44
Vielleicht sieht man sich ja dort ;)

Serenada
30.08.2003, 19:37
--------
könnte passieren, ist meine erste con, bin voll aufgeregt :D

Aikuko
30.08.2003, 22:38
------------
@meisterfliege:
mich kannst du nicht verfehlen, das kleine dumme etwas, das ständig rumhuscht und nix zu tun hat^^

Bibi
30.08.2003, 22:40
~~~
:weinen4: Ich will auch kommen, kann aber nicht :weinen4:

:twist:

Aikuko
30.08.2003, 22:51
-------------
*bibi mal ganz doll dröst* dafür darfst ja mich "genießen"^^

Bibi
30.08.2003, 22:56
~~~
*schnief* Danke ...

:twist:

Serenada
31.08.2003, 08:24
-----
*auchmalbibitröstet* passt schon, wir erzählen genau
@ai
aber wenn die beschriebung auf dich passt, wie soll man mich dann beschreiben? ich bin genauso, hab doch keine ahnung was da passiert

Dravon
31.08.2003, 13:06
Drave kommt zügig die Treppe hinunter gelaufen....Und rennt schnurstrax in die Küche...geht an den Kühlschrank und legt dort etwas ganz oben in das Gefrierfach hinein....
Dann kommt er wieder in die Halle und setzt sich auf einen Sessel....

cherrychan
31.08.2003, 14:52
*mal wieder ernsthaft postet um ncht aus der übung zu kommen*

~+~
Ringe, Ketten, Armbänder, Edelsteine, poliertes Gold, schimmerndes Silber und feine Muster. Schmuck in allen Variationen und Preisklassen, von billigem Ramsch bis zu unbezahlbaren Kreationen. Es machte Cherry Spaß sich umzusehen und ein bisschen durch die Marktstände zu stöbern. Sich die anderen Käufer anzusehen und den Verkäufern beim Feilschen zuzusehen.
Eigentlich suchte sie nichts für sich, alles was sie an Schmuck brauchte hatte sie, dabei fiel ihr Blick kurz auf ihr Handgelenk und ihre Brust. Vielmehr suchte sie anständigen Beschlag und neues Zaumzeug für Irundil, den braunen Hengst [ ooc: *räusper*] der sie seit längerem begleitete.
Schnell fand sie wonach sie suchte, ein missmutig drein blickender und zugegeben unfreundlicher Greis verkaufte wundervolle Sattel und dergleichen. Zwar konnten sich die Preise durchaus sehen lassen, aber das sollte kein Hindernis sein. Cherry brauchte lange um sich etwas passendes auszusuchen, schließlich blieb sie bei einem recht außergewöhnlichen Stück hängen. Mehrere kleine Saphire waren in dunkles, fast schwarzes Leder eingearbeitet worden, das diesen unverkennbaren, dumpfen Geruch frischen Leders verbreitete. Silberne Nähte schlossen in kleine Quasten die offensichtlich nur hübsches Beiwerk waren und keinen weiteren Nutzen hatten. Vergnügt fühlte sie die weiche Struktur unter ihren Fingern, bog es hin und her und achtete auf eventuelle kleine Maserungsfehler, fand aber nichts dergleichen. Mit der freundlichsten Miene die sie aufsetzen konnte drückte sie dem Verkäufer das Geld in die Hand und steckte das Zaumzeug fein säuberlich in ihre Tasche. Sie war zufrieden einen solchen Fund gemacht zu haben und spazierte , hin und wieder an einem weiteren Marktstand haltend, langsam in Richtung Tempel zurück...

MWK
02.09.2003, 00:10
Schweissgebadet schreckt Nathan aus seinem Alptraum hoch. Schon wieder dieser Traum. Schon seit 2 Wochen hatten ihn immer wieder diese Augen in seinen Träumen heimgesucht. Seelenlose Augen, gefährliche Augen – hasserfüllt und mächtig. Und dazu immer wieder diese Stimme, Worte die seinen baldigen Tod ankündigten – als Sühne für sein angeblich grösstes Verbrechen. Doch wem gehörten die Augen, was für ein Verbrechen meinte er? Nathan konnte sich nicht erinnern...

Was ihn jedoch weit mehr beunruhigte waren seine schwindenden Kräfte. Es schien fast so, also ob die Quelle seiner Magie langsam versiegen würde. Bereits konnte er seine Gestalt nicht mehr wechseln, und seine Kraft war auf die eines Zauberers gesunken. Zwar eines erstklassigen Zauberers, aber nichts mehr im Vergleich zu seinen früheren Kräften.

Was ging hier bloss vor? Er musst eine Antwort darauf finden, respektive er musste sich nur daran erinnern. Denn er war sicher er müsste die Lösung des Rätsels bereits kennen. Doch er würde sich beeilen müssen, denn er fühlte sich gejagt und verfolgt. Wo würde er sicher sein bis er sich erinnerte?

Das Bild des Tempels erschien in seinem Geiste. Jawohl, dort würde er sicher sein bis seine Erinnerung zurückkehren würde. Und bis er einen Weg gefunden hätte seine Kräfte wieder zu erlangen.

Noch in der Dunkelheit der Nacht brach er also auf.

Masterfly
02.09.2003, 01:50
:D


Dann muss ich ja wohl nun auch bald wieder was schreiben :D

Khamira
02.09.2003, 12:53
Unruhig wie ein kleines Kind lief Kohako auf und auf. Luzifer hatte ihr versprochen ihr ein Buch über den Gral zu bringen wenn er mit seiner Sitzung fertig war. Doch diese war schon fertig seit fast 3 Stunden und immer noch tauchte niemand hier auf. Erschöpft ließ sie sich auf dem Bett sinken. Seit Tagen hatte sie kaum noch etwas gegessen und man konnte es ihr direkt ansehen, das sie pausenlos gearbeitet hatte.
Die Tür zu ihrem Zimmer schwang auf und ein kleiner schmächtiger Dämon mit dunkelroten Haaren betrat das Zimmer. Ko sollte ihm folgen, was sie auch tat. Er führte sie durch einen Teil des Palastes wo sie noch nie in ihrem leben gewesen war und wahrscheinlich auch nie wieder werden wird. Der Diener brachte sie in einen kleinen unscheinbaren Raum, in dem nur ein Bücherschrank, ein Tisch und zwei stühle stand, ansonsten war das Zimmer kahl und dunkel, außer dem wenig licht das durch das Fenster hindurch schien. Eine große, kräftig gebaute Gestalt stand mit dem Rücken zu ihr gekehrt am Fenster, mit einem Kelch in der Hand. Er sprach ruhig und dennoch zeigten seine Worte das er keinen Widerspruch duldete. "Du arbeitest zuviel im Moment, Engelchen." seine Stimme war kalt und trotzdem war noch etwas dabei was Ko nicht zu ordnen konnte. "Du bekommst dein Buch, aber verschwindest erstmal von hier und ruhst dich aus. Es ist ja kaum noch anzusehen wie du dich selber kaputt machst." Luzifer drehte sich um und blickte sie ernst an. "Aber ich muss doch weiter herausfinden was es mit dem Gral auf sich hat." erwiederte sie ruhig, doch Luzifer winkte ab und Ko konnte zwei Hände auf ihren Schulter spüren. "Ruh dich aus, meine Lathir. Außerdem bekommst du dein Buch, nur wenn es dann richtig zur Sache geht sollst du bei Kräften sein. Geh in den Tempel oder in den Himmel, du wirst schon wissen wohin." Raziel blickte sie aufmunternd an und schob sie dann richtung Tür. Doch Ko schlüpfte unter seinen Armen hindurch und ging zurück zu Luzifer, welcher ihr mit einem Grinsen, wobei sich seine spitzen Zähne entblößten, entgegenstreckte. "Danke." murmelte sie leise, aber verständlich und verschwand mit Raziel durch die Tür.
Beide gingen den Gang entlang, scheinbar konnte man von hier aus nicht mithilfe von irgendeiner Art von Magie heraus. Kaum waren sie wieder im Hauptsaal des Palastes öffnete Raziel ihr ein Portal. "Bis zum nächsten Mal, meine Liebe." er deutete eine verbeugung an und ließ Ko durch das Portal treten. Wenig später war sie auch schon auf dem Gelände des Tempels.

Die Sonne schien auf die Wiese und tauchte alles in ein wunderschönes Gold, sie freute sich richtig wieder zuhause zu sein. Bevor sie den Tempel betrat machte sie einen abstecher zu Kennys Blumenbeet, wo sie sich um die Blumen kümmerte, ihnen wasser und leben gab. Dann, wider erwartens, ging sie in den Wald hinein, wo sie nach einer weile auf einer Lichtung stand, an dessen Ende eiin kleines häuschen auf zwei Bäumen stand. Mit wenigen Flügelschlägen war sie auf dem Baum und betrat das Haus. Der Teppich auf dem Boden wurde weggezogen, eine Luke aufgeklappt und sie blickte auf das Holz des Baumes. Ko legte ihre Hand auf die Rinde des Baumes, und es war als würden sie sich unterhalten und dann öffnete sich ein Spalt auf der freien fläche, durch den Ko hindurch sprang. Unten angekommen, ging sie zu einer holztruhe, öffnete diese, nachdem sie den Zauber von diese gelegt hatte und legte dann das Buch auf ein Tuch. Erst wollte sie die Truhe wieder schließen, doch dann schlug sie das Tuch zur Seite und fuhr mit ihrem Fingerspitzen wehleidig über ein Schwert. Doch bevor sie wieder in Erinnerungen versank, legte sie das Tuch wieder drüber und versiegelte die Truhe. Dann verließ sie den Baum auf dieselbe art und weise wie sie hineingekommen war und damit dann auch den Wald, zurück zum Tempel.

Aikuko
02.09.2003, 19:45
ai würde die nächsten tage nicht mehr in den tempel kommen. ja, sie war auch schon in letzter zeit kaum hier gewesen, aber sie war immer in der nähe gewesen. doch jetzt war die zeit gekomen. sie musste einfach mal wieder weg. und die musste dringend koloon besuchen gehn. also huschte sie kurz aus einem kleinen portal, das sich in der tempelhalle öffnete. sie hinterließ einen kleinen zettel auf dem tisch und war auch schon wieder verschwunden.
"hi,
hab euch zwar in letzter
zeit ziemlich wenig besucht,
aber daran wird sich nichts
ändern. bin erst mal ein paar
tage weg. macht euch keine
sorgen. baibai,
ai"
---------------------------------
so, ihr werdet mich in den nächsten tagen höchstens auf den connichi zu gesicht bekommen. sonst werd ich nämlich das ende meiner sommerferien (*heul, schnief, blärr*) außerhalb meiner heimat verbringen. wer mich auf der con finden möchte, um mich kleines kind zu nerven, der soll sich nach einer 11jährigen mit brille und langen haaren umsehen, das alles mögliche, inclusive dem conticket, um den hals gebunden hat. und wer danach immernoch nicht weiß, ob sein gegenüber ich bin, der soll einfach mal ein "hi ai!" loswerden. wer dann nämlich kein blaues auge bekommen hat, der is richtig. also, ihr werdet mich nich mehr so schnell zu gesicht bekommen. morgen wird gepackt, und übermorgen fahr ich ja schon...
babai, und macht mir nicht zu schlimmen unfug wie tempel in die luft sprengen, während ich weg bin.
ai

Serendipity
02.09.2003, 20:19
Der sonst helle, freundliche Raum mit den exquisiten Möbeln aus weißem Eschenholz, die seit ein paar Tagen dieses kleine Reich zierten, war abgedunkelt, die schweren bordeauxfarbenen Vorhänge aus Samt waren zugezogen, nur drei einsame Kerzen brannten in den Kandelabern. Weißes Eschenholz… das einzige Holz, dass dem Geschöpf in diesem Raum gefährlich werden konnte, sie töten konnte… es leuchtete sanft im Schein der kleinen Flammen und schien nun selbstständig einen warmen Gegenpol zu der vorhandenen Kälte schaffen zu wollen.
Etwas bewegte sich, ein paar schwarze Federspitzen zuckten unter der weiß-silbernen Brokatdecke hervor und mit einem Stöhnen wälzte Seren sich im Bett herum. Sie schlief, doch war sie sehr unruhig, das Gesicht verzerrt von fremdartigen Träumen, denen sie nicht entkommen konnte. Kälte und unendlicher Nebel hüllten sie ein, nahmen ihrem Traum-Ich jede Orientierung und ließen sie hilflos und verwirrt dastehen. Angst überkam sie, Angst und Hass und Bedauern. Bedauern? Worüber? Mitgefühl… doch für wen? Kalter Schweiß trat auf ihre Stirn, sie wollte wach werden, aufschreien, sich von dem klammen Gefühl ihrer weißen, wabernden Traumumgebung befreien, doch sie schaffte es einfach nicht.
Da begann sie ganz langsam ein silbernes Leuchten einzuhüllen, schien über die zerzausten Haare zu streicheln und sanft ihre Wangen zu liebkosen, solange bis Seren ruhiger wurde. Eine liebvolle Stimme erklang in ihrem Kopf
Dein Schicksal ist noch nicht erfüllt und auch dir wird noch Freude und Glück beschert sein, mein geliebter, silberner Engel….
Ein leises Lächeln trat auf ihr schlafendes Gesicht und sie fiel aus dem Nebel in die Tiefe, in die schwarzen, umfangenden Arme eines traumlosen Schlafes.

Orakel
02.09.2003, 21:23
*Kiste mit Dynamith ranshclepp, Tempel damit zuspick, Kabel ausfahr und an Zünder befestigt. Anschließend Zünder vor irgendjemandes Tür im Tempel abstell und erts mal 72 STunden Pause ienleg*
____________________

Die Tempelhallen ershcienen düster. Die Schatten der nAcht hatten alle sumschloßen und nur wenig wurde durch Mondlicht erhellt.
Eine Raubkatze schlich durch den Tempel, jenes Gebäude, wo sein Herr und Meister die Katze vor einiger Zeit hin mitgebracht hatte. Die vielen Gerüche, die seltsamen Personen und Erlebnisse, die Sternschnuppe seiddem durchgemacht hatte. Aber noch seltsamer waren diese Erfahrungen, die er erst seid kurzen durch seinen Herrn erfuhr. Für kurze Zeit erschienen irgendwann am Tag jeweils für ein paar Augenblicke in seinem Kopf seltsame Bilder. Bilder die anfangs keinen Sinn ergaben und plötzlich konnte STernshcnuppe selber durch die Schatten schleichen. Sie waren fast schon instinktiv zu so etwas wie ein zweites Jagtteritorium geworden.
Eine MAus huschte über den Boden des Tempels, der Zundra hohlte zum Sprung aus...

bunnychan
02.09.2003, 22:54
Tief sog sie die kühle Brise in sich hinein und schloss dabei die Augen. Ein Windhauch durchstreifte ihr Haar und ließ es sanft wehen. Sie breitete ihr Arme weit aus, als wäre sie ein Vogel, der weit übers Meer fliegen könne.
Bunny öffnete ihre Augen wieder und wurde sich erst jetzt dem schwachen Lichtschein des Mondes bewusst. Sie ließ ihre Arme wieder sinken und ging in die Knie. Dabei beugte sie sich leicht vornüber und konnte nun die flimmernden Konturen ihres Kopfes sehen. Der Mond stand direkt hinter ihr, sodass das Wasser, n das sie blickte spiegelte und nur der Glanz ihrer Augen zu sehen war. Sonst war alles dunkel. Sie fühlte kein Unbehagen, denn die Stimme des Windes summte in ihren Ohren.
Mit einemal stand Bunny wieder auf und ließ ihren Mantel und das dünne Kleidchn ,dass sie darunter getragen hatte, fallen. Splitternackt sprang sie in die undurchdringliche Schwärze des Sees. Mit schnellen Zügen tauchte sie wieder auf und kam nach wenigen Runden schon aus dem Wasser heraus. Ganz plötzlich war es kalt. Bitterkalt. Und sie zitterte am ganzen Leib. Dennoch konnte sie sich nicht bewegen. Wie gelähmt stand sie am Ufer, starrte auf ihre verschwimmende Silhouette.
Plötzlich wusste Bunny, dass sie beobachtet wurde. Ein Schauer lief ihr über den Rücken und sie wagte es kaum sich umzudrehen. Aus unerfindlichen Gründen strahlte ein kleines Licht aus ihrer Brust, das Medaillon. "Willst du mich beschüten." flüsterte sie liebevoll und lächelte dabei. Die Angst fiel von ihr ab, jedoch blieb das Unbehagen zurück. Sie zog sich rasch an und ging mit gespitzen Ohren zu Fuß langsam zum Tempel zurück.
Tatsächlich hatte etwas beobachtet. Kalte Augen funkelten. Eine Stimme murmelte. "Fluch Schwester..." und een diese verfolgte Bunny unerschütterlich.
---------------
Bin wieda da.:waving:
Ich habe Angst vor Gullys.
Sereheeen, kannst du mri das Rezept bitte noch schicken*lieb guck*

cherrychan
03.09.2003, 19:53
Cherry stand etwas zappelig vor dem Herd in der Küche und wartete sehnlichst darauf dass das Wasser endlich zu kochen anfangen würde. Sie war zerschunden, müde und vorallem pitsch nass. Sie zitterte sich beinahe die Seele aus dem Leib. Nebenher schnitt sie ein paar Früchte auf und warf Tee in das langsam köchelnde Wasser. Ein wunderbar süßer Duft stieg in der Küche auf und breitete sich auch in der Halle schnell aus

Serendipity
03.09.2003, 20:05
In einer weichen, weiten Hose aus hellblauer, gewebter Baumwolle und einem dünnen, dunkelblauen Top kommt Seren in die Halle getapst, die letzte Nacht hatte keine Spuren in dem feinen Gesicht hinterlassen und als sie den süßen Duft schnupperte, begann sie zu lächeln.
Im Durchgang zur Küche blieb sie stehen
Hallo Cherry...

Serenada
03.09.2003, 20:21
-----------
so ich fahre dann acuh zur connichi, aber erst freitag, das heißt morgen könnte ich noch mal kommen... falls ich nicht komme, macht mir keinen mist hier! und orakel, weg mit dem dynamid!

cherrychan
03.09.2003, 20:25
Cherry war etwas verwirrt über die Anwesenheit von Seren und hob etwas zitternd und mit verklebten Haaren die Hand Hallo ...möchtest du auch Tee? meinte sie mehr oder weniger stockend als sie den Tee in eine gläserne Kanne schenkte...aber zumindest fing sie sich langsam wieder...kurz räusperte sie sich du siehst etwas müde aus...gehts dir gut?

~+~
na was bleibt da viel mehr zu wünschen als viel spaß, und komm heil zurück :)

Serenada
03.09.2003, 20:38
----------
aber immer doch :D und danke schön *g*

Serendipity
03.09.2003, 20:40
Seren nickte
Ich nehme gerne etwas Tee.... und ja... natürlich geht es mir gut..
Ein kurzer Gedanke huschte zurück zur Nacht, doch dann besah sie sich Cherry genauer, lief dann ohne ein weiteres Wort nach oben und kam kurze Zeit später mit einem großen, weichen und flauschigen Handtuch zurück. Sie legte es Cherry um die Schultern und nahm ihr dann die Kanne ab, um sie auf ein Tablett zu stellen, zusammen mit zwei filligranen, kleinen Tasse sowie Kandis und Milch
Darf man fragen, was du wieder angestellt hast?

----------
Von mir aus auch: Viel Spaß

Serenada
03.09.2003, 20:46
-----
danke danke danke, und gute nacht :D

cherrychan
03.09.2003, 20:56
ja. natürlich geht es dir gut ...und übrigens, scheint die sonne heute nicht außerordentlich hell sie zeigte mit mürrischem gesicht auf das Fenster vor der sich nur stockdunkle nacht erstreckte.

mit dem handtuch um die schultern ging es schon ein bisschen besser und cherry war froh endlich wieder auf einer weichen, bequemen couch sitzen zu dürfen. sie zog das handtuch etwas fester und rubbelte sich auch das wasser aus den haarspitzen bevor sie den tee nahm und etwas in beide tassen schenkte.
etwas vanille mischte sich unter den geruch verschiedener beeren hm um ehrlich zu sein ich bin mir nicht sicher...bin ein gutes stück vor dem tempel aufgewacht und danach nur hier her gelaufen "mehr oder weniger", dachte sie bei sich und zog die schultern an

Serendipity
03.09.2003, 21:00
Seren ignorierte Cherrys Spruch und folgte ihr in die Halle, wo sie es sich in einem Sessel bequem machte und die Beine anzog.
Zufrieden roch sie an dem Tee und nippte dann daran
Sehr gut...
Als ihr Blick dann auf Cherry fiel, nahm ihr Gesicht einen skeptischen Ausdruck an
Soso, ganz einfach so? Und was ist wirklich passiert?

cherrychan
03.09.2003, 21:05
ich hasse es wenn du mich ignorierst maulte cherry mit seren und sah sie böse an
sie machte sich daran ihre arme und beine trocken zu rubbeln und nippte nebenbei an ihrem tee meine lieblingsmischung
lächelte sie und zuckte dann die schultern ganz ehrlich, ich habe keine ahnung was passiert ist...aber sollte es etwas wichtiges sien werde ich mich schon noch erinnern

Serendipity
03.09.2003, 21:13
Ach komm' du bist nicht besser... deswegen mögen wir uns doch so...
Und mir geht es wirklich gut, ich hatte nur eigenartige Träume, aber das ist nichts schlimmes...
Sie trank einen weiteren Schluck
Die Mischung ist wirklich sehr gut... aber du solltest vielleicht eher ein Bad nehmen und dann schlafen gehen. Vielleicht erinnerst du dich, wenn du ausgeruht bist.

cherrychan
03.09.2003, 21:21
na solange es nur träume sind...aber wer weißsie zog eine augenbraue hoch und musterte seren skeptisch.
grinsend meinte sie wehe du erzählst mir nicht wenn sollte mal was interessantes passieren
cherry legte den kopf schief und füllte noch etwas in ihre tasse hm ich bin nicht müde,warum auch immer, nur zerkratzt und dreckig. aber das soll nichts heißen

cherry fiel die gespentische stille auf irgendwie ist es sehr ruhig hier in letzter zeit, was meinst du?

Serendipity
03.09.2003, 21:27
Hm.... Ihr Blick wurde etwas unsicher.
Aber dann täte dir ein Bad umso besser.... Aber es ist das deine Entscheidung...

Seren sah sich um
Es ist die Ruhe vor einem Sturm.... Ich weiß nicht, es ist zu ruhig und ich bin sicher, dass etwas passieren wird... wenn es selbst schon die Geister auf den Plan ruft....

cherrychan
03.09.2003, 21:30
cherry war etwas bedrückt, als sie nur dieses hm erntete, wollte es sich aber nicht anmerken lass und grinste nur weiter
ja, werde ich wohl nacher wirklich machen...ein schönes, heißes bad wird mir gut tun

sie war etwas verwirrt, das war ihr neu sag mal, was genau meinst du mit geister auf den plan ruft?

Serendipity
03.09.2003, 21:45
Seren war dankbar, dass Cherry nicht weiter nachfragte und streckte sich
Vielleicht sollte ich das auch mal wieder tun....

Sie zuckte leicht mit den Schultern Ein Geist war letzte Nacht bei mir, um mich aus meinen Alpträumen zu befreien...

cherrychan
03.09.2003, 21:56
so ein Schaumbad ist doch schon was feines cherry lachte und bei dem Gedanken an etwas Warmes fröstelte es sie. Aber noch bevor sie richtig anfing zu zittern, flammte ein knisterndes Feuer im Kamin auf
"doch noch rum gekriegt', dachte Cherry und schüttelte den Kopf.

jetzt war sie wirklich neugierig geworden Ahja, und darf man fragen ob es ein bekannter 'Geist' war ?

Serendipity
03.09.2003, 21:59
Seren sah lächelnd in die Flammen Schön.
Und ja... es war ein bekannter Geist...

cherrychan
03.09.2003, 22:01
ich wusste doch irgendwann reißt sich der kleine Teufel zusammen lachte Cherry, wobei sich ihr Lachen gleich in ein Lächeln wandelte dann hoffe ich mal du warst frohl über diesen nächtlichen Besuch

Serendipity
03.09.2003, 22:07
War er sehr hartnäckig?
Seren lächelte, ein liebvoller Ausdruck trat auf ihr Gesicht
Ich habe seit Jahren nicht die Stimme meiner Mutter vernommen.... und ich habe mich darüber gefreut.

cherrychan
03.09.2003, 22:15
Hartnäckig? Hm boshaft ist wohl eher der richtige Ausdruck...so viel Probleme hat mir keiner gemacht...obwohl Sunset auch eine Plage sein kann wenn sie will
Cherry wirkte etwas nachdenklich ich kann mir vorstellen dass das schön war...vermisst du sie sehr?

Serendipity
03.09.2003, 22:19
Wesen solcher Art sind eben unberechenbar, nicht? Und Sunset ist doch ein kleiner Sonnenschein....
Was ist los? Wieso so nachdenklich? Seren überlegte einen Moment Vermissen? Hm, es ist schwierig zu beschreiben, sie fehlt mir, natürlich, aber es ist so viele Jahre her. Ich kann mich noch an alles erinnern, ihre Stimme, ihren Duft, die Sanftheit und die Liebe zu meinem Vater, das hält sie im Herzen lebendig und erleichtert es mir...

MWK
03.09.2003, 22:22
Fahles Mondlicht fällt zwischen dunklen Wolken hindurch auf eine blasse Gestalt und schimmert sanft auf deren Rüstung. Zornig wiehert der schwarze Hengst und bäumt sich leicht auf, als sein Reiter ihn zu einem abruptem Halt zwingt, umrahmt von den letzten verbleibenden Bäumen des Waldrandes. Windböen peitschen den weiten Umhang zu einem wilden Tanz an und lassen das schulterlange, onyxschwarze Haar der Person nervös nach hinten flattern. Ein Reiter und Pferd vor dem dunklen Wald, lediglich hervorgehoben durch einen leichten Silberschimmer einer Rüstung und zwei Paar blauen Augen, erstrahlend in einem eisigen Blau, scheinbar aus Kälte geboren.

Der Reiter weist sein Pferd schliesslich zur Ruhe an und senkt den Blick auf die weite Strasse, welche friedlich im Tal zu seinen Füssen liegt. Da stören die durchdringenden Laute von eisenbeschlagenen Hufen auf gepflasterter Strasse die Stille der Nacht und ein einsamer Schimmel mit einem Reiter in kuttenartigem Gewand eilt vor seinen Augen hin zum Horizont.

Ein Lächeln umspielt den Mund des geheimnisvollen Reiters am Waldesrand, während seine Augen dem anderen, in dunklen Stunden, dahineilenden Gesellen folgen. "Bald Nathan, schon sehr bald wirst du dein Ende finden... wie es mein Meister befiehlt" denkt er sich. Noch während die letzten Worte in seinem Geiste verklingen bringt er sein Pferd in einen schnellen Galopp und folgt Nathan, dem Propheten, immer bedacht auf den weichen Wiesen zu reiten, lautlos und beinahe jenseits dieser Welt.

cherrychan
03.09.2003, 22:30
Ja, aber furchtbar nervtötend
Cherry zuckte etwas verlegen die Schultern es interessiert mich...solche dinge eben. Familiengeschichten wenn man es so nennen will. Stelle ich mir schön vor...wie sahen deine Eltern eigentlich aus? Wie waren sie so? Darüber haben wir nie geredet und weiß Gott wir haben viel geredet cherry brachte ein schwaches Lächeln zu stande

Serendipity
03.09.2003, 22:40
Ich finde sie entzückend....
Seren sah überrascht auf Stimmt darüber haben wir nie gesprochen.... Meine Eltern... Lian, meine Mutter, war sehr hübsch, nicht schön im eigentlichen Sinne, aber sie hatte ein sehr sanftes, liebevolles Gesicht mit jadegrünen Augen und tiefschwarzen Haaren, sie war sehr zärtlich, aber sie hatte auch einen ganz schönen Sturkopf... Mein Vater, Sethian, liebte sie abgöttisch, er starb, als er sie beschützen wollte.... Von ihm habe ich die silbernen Haare.... Interessiert dich das wirklich? Wie sieht das mit deinen Eltern aus?

-----------
*MWK mal spontan knuddelt*

cherrychan
03.09.2003, 22:47
Ich würde doch nicht fragen oder? Cherry lächelte Den Sturkopf hast du also von ihr geerbt, und das liebevolle Mutterdasein wohl auch Ihr gefiel die Vorstellung von Serens Eltern, musste doch wundervoll sein solche Eltern gehabt zu haben. Für ein paar kurze Sekunden erlaubte sie sich selbst, sich Seren als kleines Kind zusammen mit ihren Eltern vorzustellen Du hattest sicher eine schöne Kindheit oder?
Auf ´Serens Frage konnte sie nichts erwiedern Eltern, im eigentlichen Sinn habe ich nicht...denke ich.

Serendipity
03.09.2003, 22:53
Stimmt, würdest du nicht.... lächelte sie
Ich habe als Mutter eher versagt.... fürchte ich, aber meine Eltern waren ein Traum und sie haben mich sehr geliebt.... deswegen war meine Kindheit auch seh schön, sie waren immer bei mir, trainierten mich, brachten mir das Fliegen bei.... weckten meinen Sinn für Sprachen... und als ich acht Jahre alt wurde, endete meine Kindheit mit dem Tod meiner Eltern und all den anderen Kindern, die so waren wie ich.... Du weißt, das meine Existenz in meiner Heimat die personifizierte Sünde ist, nicht wahr?
Sie sah bei Cherrys Antwort nachdenklich ins Feuer
Denkst du? Aber sicher scheinst du nicht zu sein, oder? Du bist bei deiner Mutter zunächst aufgewachsen, oder?

cherrychan
03.09.2003, 23:05
Nein ich denke nicht, es ist einfach so, das die Umstände dir nicht erlaubt haben die Mutter zu sein, die du hättest sein können...da bin ich mir sicher. Ich könnte mir wohl keine bessere vorstellen.
Ja, es war sicher schön. So wie du sie beschreibst muss es wohl phantastisch gewesen sein, auch wenn es eine Trägödie ist das sie so früh sterben mussten Cherry schüttelte den Kopf um dem mehr Ausdruck zu geben...vielleicht war das ein etwas heikles Thema für sie Hm, ja..du hattest es mir einmal erzählt. Ihr wurdet gejagt oder?
Sie machte eine wegwerfende Geste und tat es als nicht schlimm ab Nein, eigentlich nicht. Ich wurde als Baby in die Hölle gebracht und wuchs dort auf...sozusagen.

Serendipity
03.09.2003, 23:12
Sie kaute für einen Moment auf ihrer Unterlippe, eine Geste, die sie sehr jung erschienen ließ
Ich bin mir nicht sicher....
Es war eine Tragödie... Ja, es war so, wir wurden gejagt, weil es verboten war, das sich Geflügelte liebten und auch noch Kinder zeugten....
Aber für dich muss es auch nicht einfach gewesen sein, du warst vermutlich ein Außenseiter, oder? Nur zur Hälfte dazugehörend...
Sie war sich nicht sicher, ob sie das hätte anschneiden sollen... und insgeheim fühlte sie sich mittlerweile unglaublich müde

cherrychan
03.09.2003, 23:18
Es ist traurig das selbst so hoch entwickelte Wesen wie ihr es seit so einschnürende, dumme Moralvorstellungen haben. Nenn mich naiv, aber man sollte doch glauben irgendwann ist eine Kultur über diesen Punkt hinaus.
Nun...eigentlich nicht. Und doch wahrscheinlich hattest du recht...aber sie akzeptierten mich, weil ich böse war. Ich meine wirklich, wirklich böse ein Gesichtsausdruck trat auf Cherrys Gesicht, der irgendwie schwer zu deuten war. Als würde sie etwas bereuen vielleicht sogar Aber als ich 40 war, bin ich von dort weg...dann habe ich auch erfahren das meine Mutter sich das Leben nahm gleich nach dem sie mich geboren hatte Cherry lachte etwas Wie auch immer, ich sehe dir geht es gleich wie mir...ich glaube es ist besser wir gehen beide ins Bett...oder in die Badewanne

Serendipity
03.09.2003, 23:26
Sie schüttelte den Kopf
Nein, ich denke, es gibt Grenzen, über die eine Kultur nie herauswächst, das ist zumindest mein Glaube... und ich kann eigentlich ganz froh sein, dass man mir mein Erbe mittlerweile kaum noch ansieht... Allerdings realistisch betrachtet, bin ich ein Monster... Ein gekünsteltes Lachen entsprang ihrer Kehle und sie schaute beiseite Aber lassen wir das...
Wir hatten beide ein ähnlich hartes Leben und sind im Grunde beide hier, weil wir hier eine Zuflucht gefunden haben die zumindest die Illusion von Sicherheit schafft, nicht?
Du hast aber Recht mit dem Gedanken ins Bett zu gehen...
Sie stand auf
Ich würde die Unterhaltung gerne irgendwann weiter führen

cherrychan
03.09.2003, 23:34
Cherry wusste das sie nicht unbedingt einen Kommentar zu diesem mehr als seichten Lachen abgeben musste, damit Seren wusste das sie diese Aussage für furchtbar hielt...vielleicht war es aber auch besser so, manche Dinge, die man sowieso nicht ändern konnte, unangetastet zu lassen. Was brachte es schon großartig darüber zu reden Man könnte wohl sagen, wir sind vom gleichen Schlag meinte sie einigermaßen Lächeln und ging noch zu Seren um sie zu umarmen Ja, das sollten wir tun...vielleicht hilft das ein paar Dinge klarer zu sehen...und danke für das Handtuch Cherry lief danach die Treppe nach oben und in ihr Zimmer wo sie wirklich erst einmal ein Bad nahm...

Serendipity
03.09.2003, 23:41
Ja, das könnte man.....
Seren erwiderte die Umarmung mit einem echten Lächeln
Nichts zu danken...
Sie räumte noch das Geschirr weg und ging dann auch nach oben, verschwand in ihr Zimmer in der Hoffnung eine traumlose Nacht zu haben.

BlackFeather
04.09.2003, 15:39
~~~
Bin wieder daaahaaaaa.....mehr oder weniger. *sich in Spanien ne saftige Erkältung geholt, vor der Haustür den Knöchel verstaucht und noch viel zum Nachlesen hat* T.T

cherrychan
04.09.2003, 18:14
oh du arme, aber wb, blacky! *knuffz*

~+~
Cherry rollte sich aus dem proviesorischen Bett, ihr war schlecht und ihr Kopf dröhnte als wäre er mit dem Hammer bearbeitet worden. Als sie müde ins Bad tapste sah sie das sie auch ganz entsprechend so aussah, tiefe Ringe prangten unschön unter ihren tiefroten Augen. Etwas ferngesteuert schlüpfte sie in ein bequemes, strahlend weißes Leinenkleid das an den Ärmeln mit Gold gefasst war. Ein absolut hübscher, aber sehr ungewohnter Anblick wie sie selbst fand, fast zu unschuldig aber sie fühlte sich wohl. Die Haare hingen ihr offen über die Schultern und sie ging nach unten um etwas zu trinken und vielleicht über gestern Abend nach zu denken...

BlackFeather
07.09.2003, 10:32
*Tempel wieder hervorhol*

*cherry reknuff*
Immerhin kann ich nu wieder laufen. XD

cherrychan
07.09.2003, 14:17
wieder laufen? was zum teufel hast du denn gemacht??

BlackFeather
07.09.2003, 15:42
Na, bin mim Fuß umgeknickt. ^^''

cherrychan
07.09.2003, 15:47
oh, nicht gut. verstaucht? gezerrt?

BlackFeather
07.09.2003, 15:53
angestaucht. ^^''
Aber geht wieder.

Mein Vater und ich sind für sowas anfällig.... >_<

Bibi
07.09.2003, 16:05
Das tat bestimmt weh ^^;;

*sich hiermit bis einschließlich Freitag abmelden tu* Bin in Berlin auf Klassenfahrt ^^;;

:twist:

cherrychan
07.09.2003, 16:17
igitt, ich kenn sowas. aber pass lieber auf, sowas braucht immer ewig bis es völlig verheilt ist

viel spaß in berlin^^

Aikuko
08.09.2003, 18:12
ai schlich in den tempel, setzte sich auf einen sessel und wartete
--------------
*gerade wieder songs von chibichibixxx nachsingt* *endlich wieder am comp hockt und schreiben kann*
bin wieder dahaaaa, hab ein autogramm von der einzigsten helferin, die einen eigenen fanclub hat, hab jetzt auch viel zu wenig platz im regal hat, hab nich gut geschlafen, hab zwangsdiät durchgemacht, hab jetzt dank martin einen wunderbaren bayrischen dialekt drauf (und seri auch...),...
kurz und bündig, es war geil auffer connichi!!!

Orakel
09.09.2003, 00:16
Die Nacht... eine dunkle Bedrohung für jeden, der das Land überschauen konnte. Dunkle Wolken zogen sich über das Land und kaum jemand vermochte zu sagen, was geschehen würde. Am Meer erchien langsam ein dunkles Schiff am Horizont, dessen schwarze Seegel sich im Wind blähten. An der reling sah eine düstere Gestallt durch ein Fernrohr und suchte das langsam näher kommende Gestland ab.
Langsam drehte sieh sich um und ging auf die Tür zu, welche unter Dekcs führte. "Stöhrt mich nciht", schnarrte eine raue STimme einen Untergebenen an, der sich der Gestallt in dne Weg stellte, bevor diese den kartenraum betrat. Langsam näherte sie sich dem Kartentisch und zog die sich oberste an sich ran, um einen Blick im flackernden Kerzenschein auf das Ganze zu werfen. Oh ja, bald würden sie am Ziel sein, sehr bald.
Ein schauerliches Lachen töhnte über das Meer in Richtung Fetsland und verlohr sich im Wind.......

_____________________
Endlich weiß ich, wie Piratne anlegen.
*Gerade auf "Fluch der Karibik" kommt und noch immer über Jack Sparrow schmunzeln kann*
Jonny Depp weiß es wirklich Skurille persöhnlicheiten darzustellen. :D

cherrychan
09.09.2003, 17:29
depp ist ein gott (anmerkung zum dienstag)

heute ist mein letzter freier tag *heul*

Dark Schneider
10.09.2003, 01:03
Im Tempel auftaucht um die schweren Verletzungen seines angetrauten Eheweibes mit etwas Liebe zu heilen :kiss:

(Verdammt, das hier ist wahrscheinlich das einzige Forum ohne Besteigensmily ^^')

Außerdem könntest du dich mal wieder um unsere Blagen kümmern die sind ganz schon verzogen. Nur Macht, Gewalt und Sex im Kopf. Von wem sie das bloß haben... :rolleyes: :lol:

BlackFeather
10.09.2003, 10:41
ihrem Ehegatten einen Kuss gibt
Nur Misora ist so und das ist DEINE Schuld. :rolleyes:
Mein Nemesis ist da gaaanz anders *tätschel*

Khamira
10.09.2003, 10:53
Original geschrieben von cherrychan
depp ist ein gott (anmerkung zum dienstag)


:nod::nod::nod: Wie recht du doch hast :D

Orakel
10.09.2003, 12:10
Original geschrieben von Dark Schneider
Nur Macht, Gewalt und Sex im Kopf.

Was? Von den drei wichtigen Gesetzen der menschlichen Natur (Sex, Drugs and Rock'n'Roll) haben die nur eines im Kopf? Himmel, diene erziehung scheint wirklich zu wünshcne übrig lassen. :lol:

Dark Schneider
10.09.2003, 18:38
@Orakel

Ich würde meinen Kindern nie eine auf einen dieser Punkte beschränkte Sichtweise anerziehen. Lies genauer.

Orakel
11.09.2003, 00:01
Es geht ja auch nicth darum, das man die Kinder auf auf bestimmte Sichtweisen einschränkt, sondern sie mit ihrer wahren Natur von vorherein konfrontiert. Wenn das nicht passiert werden sie eines Tages noch absolut orientierungslos durch die Gegend umherirren :lehrer:
Aber was rede ich da, wenn das eintrifft arten sie doch eh nach dem Vater aus. :lol:
___________________________
Mitlerweile war ein Tag vergangen, seid sie an LAnd angelegt hatten. Die Leute der Hafenstadt zogen sich verängstigt in ihre Häuser zurück, sobald einer der Seeleute, welche mit dem schwarzen Schiff kahmen durch die Straßen lief. Die wenigen Kaufleute waren instiktiv froh, wenn sie die Kundschaft schleunigst wieder los waren. Beosnders der Mann, der der Kapitän zu sein schien war ihnen allen Unheimlich. Sobald auch nur sein Schatten sichtbar wurde legte sich jegliches Geräushc in der Nähe, die Erde schien den Atem anzuhalten. Selbts Kinder und Tiere wichen angsterfüllt schweigend vor der Erscheinung dieses Mannes zurück.
ZU ihrem Glück....
Die NAcht hatte sich über das Städtchen gelegt, aber diese NAcht war einfach zu Ruhig, selbst das sonst von so freudigem Gelächter erfüllte Gasthaus war beinahe leer. In einer Ecke der Schenke saßen ein paar Crewmitglieder und spielten ein seltsames Kartenspiel, während der Wirt ihnen die bestellten Getränke brachte, aber sogleihc wieder schleunigst den Raum verließ. Ansonsten war sein Etablement leer, kein anderer Gast wagte das Gebäude zu betreten. Letztenendes war dies dem Wirt recht, so konnte er wenigstens die Zeit so gering wie möglich halten, die er mit den seltsamen Seemännern in einem Raum zu verbringen hatte.
An Deck des Schiffes selber saß der Kapitän wieder an seinem Kartentisch, berechnungen machend, als es anklopfte und sein Steuermann eintrat. "Sind wir soweit das wir areisen können?"- "Nein, offenbar muss der hiesige Schmied noch einige DInge für uns neufertigen, welche er nicht direkt auf Vorrat hatte."- "Verdammt, wie lange wird das dauern?"- "Keine Ahnung, vielleicht drei TAge."- "Drei TAge? Drei weitere, gottverdammte Tage, die wir in diesem Rattenloch von Stadt fetssitzen?"- "Es scheint so."- "Verdammt."
Der Steuermann trat näher an den Tisch und warf einen Blick auf die dort ausgebreiteten Landkarten: "Ist das das Ziel?"- "Ja, wir werden wohl oder übel eine gewisse Strecke den Fluss hinauffahren müssen und anshcließend.... ach egal, du wirst es dann schon sehen."- "Aber warum ausgerechnet ein solches Gemäuer? Ich meine, was können Priester oder Mönche schon großartig gegen uns ausrichten? Warum wurde es ausgerechnet dort versteckt?"- "Was weiß ich. Fakt ist, das es dort versteckt wurde, also brauchen wir uns keinerlei gedanken zu machen, am Ende werden eh alle in ihrem eigenen Blut baden, die sich uns in den Weg stellen wollen."- "Hoffendlich." .....

cherrychan
13.09.2003, 11:16
AAHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich hasse meinen laptop, ich hasse meinen laptop, ich hasse meinen laptop, ich hasse diese verdammte klasse und ich hasse französisch. außerdem hasse ich diesen verdammten laptop

[beitrag einer psychisch verwirrten]

Orakel
13.09.2003, 13:10
______________________________
Ja, danahc sieht es aus. :rolleyes:

Bibi
13.09.2003, 17:59
~~~
So, bin wieder daha ^-^ War was interessantes oder muss ich mir den restlichen Tempel net durchlesen?

:twist:

Orakel
13.09.2003, 18:36
_____________
Je nachdem wie man es sieht. Ein wenig Spam, ein wenig Vorbereitung für ein neues Ereignis und der übliche Smalltalk. Mußt du also wissen, ob du dir das Vorangegangene durchliest.

Aikuko
13.09.2003, 19:25
-------------------
bin ich blöd??? welches große ereignis, strangi? hab ich da was überlesen?!
ach ja, wie siehts denn mit meiner prüfung aus?!

Orakel
13.09.2003, 19:58
________________
Och, kein besonders großes. Ich dachte nur, ich hetze mal wieder was auf den Tempel. :D

Aikuko
13.09.2003, 20:32
-------------
hallo? wir kehren doch grad erst die überbleibsel vom letzten mal weg... (aber immerhin, die feder hab ich immernoch ^_^)

Bibi
13.09.2003, 20:48
~~~
:hrr: Auha ... mehr sag ich da nicht zu *morgen mal alles verpasste durchlesen wird*
:twist:

Orakel
13.09.2003, 22:41
@Ai: DAnn kannst du ja den Besen gleich in der Hand behalten. :twist:

Serenada
14.09.2003, 16:36
Original geschrieben von Aikuko
*gerade wieder songs von chibichibixxx nachsingt* *endlich wieder am comp hockt und schreiben kann*
bin wieder dahaaaa, hab ein autogramm von der einzigsten helferin, die einen eigenen fanclub hat, hab jetzt auch viel zu wenig platz im regal hat, hab nich gut geschlafen, hab zwangsdiät durchgemacht, hab jetzt dank martin einen wunderbaren bayrischen dialekt drauf (und seri auch...),...
kurz und bündig, es war geil auffer connichi!!!

Ai!!!!!!!!!!! ich hab eher dank dir nen schwäbischen, aber die chibi lieber gehen mir nicht aus dem kopf *heul* ich will zurück, das war so geil!!!!!!!
mein platzt ist erst knapp, wennich meine 20 mangas von freunden wieder bekommen...
du hast ein autogram von pio?

-------
Seri schleicht durch den wald.

------
bin jetzt auf klassenreise!!!!!!!!

bunnychan
14.09.2003, 19:50
---------------
*schule kick* :muede:
Kaum ist man eine Woche in der Schule,geht der Stress wieder los!37 Stunden die Woche!!!!!*jammer*

Wenn es soweit wäre,dann würde ich gern Ai's Prüfung machen,wenn niemand was dagegen hat:^^: Könnte aber noch ein wneig dauern...
:waving:

BlackFeather
14.09.2003, 20:27
~~~~
Apropos Schule

Ich hasse erste Schultage *morgen lieber ausschlafen würde*... :muede:

Serenada
14.09.2003, 20:35
----
@bunny
wenn du die prüfung machst, dann quäle ai schön. sie meint sie fällt sowie so durch *g*

Bibi
14.09.2003, 20:38
Bibi war mal wieder in der Bibliothek. Aber sie las nicht, wie man hätte vermuten können, sie saß nur in der hintersten Ecke, wo sie fast immer war, und starrte Löcher in die Luft. Sie konnte nicht sagen, wie viel Zeit vergangen war, seitdem sie dort saß, sie hatte das Gefühl davor verloren. Es gab Perioden, an die sich genau erinnern konnte, aber es gab auch Perioden, von denen sie gar nichts mehr wusste. Mitten in einem Tag setzen ihre Erinnerungen aus, dann kamen sie kurz vor Sonnenaufgang wieder. Bibi war sich sicher, dass dies etwas mit den 'Alten' zu tun hatte, die sie scheinbar in sich trug. Sie wollte es immernoch nicht wahrhaben, aber was blieb ihr anderes übrig? Sie stöhnte leise und verscuhte dann aufzustehen. Es kam ihr unendlich schwer vor, ihren Körper zu bewegen, der jetzt wohl schon mehrere Tage in immer der selben Position gesessen hatte. Schließlich stand sie leicht schwankend auf den Beinen. Sie ging langsam und in kleinen Schritten. Es schien eine halbe ewigleit zu dauern, bis sie wieder normal gehen konnte. Sie öffnete die Tür und schlüpfte hinaus, in die Halle. Von dort aus tapste sie leise in die Küche, wo sie Wasser für einen Tee aufsetzte. Sie begann schon wieder Löcher in die Luft zu starren, während sie wartete, dass das Wasser kochte.

:twist:

Orakel
14.09.2003, 21:11
Es Hatte eine ewigkeit gedauert, zumindest schien es ihnen so, bis sie abgelegt hatten. Langsam blähten sich die Segeln im Wind. An deck des Schiffes eilten die Mitglieder der Crew um ihren Aufgaben nachzukommen. Der Kapitän war unter Deck über seinen Karten vertieft und der STeuermann konzentrierte sich auf den dunklen, kaum beleuchteten FLuss. Sie kannten ihr Ziel, jedoch wußte keiner, was sie dort uz suchen hatten. Oder meinte der Kapitän ausgerechnet an soclh einem Ort fündig zu werden? Solche Fragen kursierten unter der Besatzung, auch wenn sie nur flüsternd unter der Hand ausgetauscht wurden. Keiner wußte genau, ob der Kapitän sie nciht höhren würde. Und dann waren da noch die anderen, Leute, die seid sie an Bord waren keinen Fuß vor die Tür der ihnen zugeteilten Kabinen gesetzt hatten und die vollständig vermummt an Bord gekommen waren.
"Dummköpfe", brummelte unter Deck der Kapitän, als er sich von seinen KArten abwendete und sich seinem Besuch zuwendete, "Sie alle da oben sind dummköpfe."- "Natürlich, denn keiner von ihnen hat begriffen, was mit ihnen allen geschehen ist, keiner, außer euch"; antwortete eine zischelnde Stimme.-"Wie war."
Und ein schauerliches Gelächter ertöhnte...

Bibi
14.09.2003, 21:13
~~~
:hrr: Irgendwie gefällt mir das net ... richt nach ärger ...

:twist:

Aikuko
14.09.2003, 21:53
Original geschrieben von Serenada
du hast ein autogram von pio?
natürlich, was glaubst denn du... :winner:


...quäle ai schön. sie meint sie fällt sowieso durch *g*
hallo? ich will eher so ein "mach es der ai schön leicht, da sie sonst ihrer meinung nach sowies durchfällt" von dir hören... verräter...

Bibi
14.09.2003, 22:00
*ai anspring* HI du ^-^ *knuff*

:twist:

Orakel
14.09.2003, 22:01
@Bibi: Wenn du das schon als "Ärger" bezeichnest, dann solltest du mal die etwas älteren Templer fragen, ob dehnen noch was zum Thema "Jack Oh'Lantern" einfällt. :twist:

Bibi
14.09.2003, 22:04
~~~
:hrr: Ist das was, was ich wissen sollte?

:twist:

Orakel
14.09.2003, 22:06
________________
Nö, nur ein kleiner Masstab, mit was für Charas ich bislang nicht mehr gearbeitet habe, die wirklich "Ärger" bedeuteten. :lol:

Aikuko
14.09.2003, 22:11
--------------
strangi, nehm den namen nie wieder in den mund, pfui! also bibi, es war der reinste spaß, ich hab mich wie immer zum ********* gemacht und immerhin, ai trägt seit diesem zeitpunkt eine immer noch dunkelgraue (auf gut deutsch schwarze!) feder an ihrer kette. darfst gern mal aufn bildchen nachgucken ^^;;

Bibi
14.09.2003, 22:15
~~~
Ich werde irgendiwe neugierig ... und die Feder ist auf den Bild, stimmt Ai ^^

EDIT: *verschwinden tu*

:twist:

Orakel
14.09.2003, 22:30
@BIbi: Och, kannst ja mal nachsehen, ob irgendwo noch ein Tempel mit dem ollen Jack rumfliegt.
@Ai: Versprechen kann ichs nicht. Du kannst nur hoffen, das der Tempel niemals in dne Besitz eines "Amargedon"-Artefaktes kommt.

Bibi
15.09.2003, 14:44
~~~
mhm ... mach ich vielleicht mal, wenn ich zuviel Zeit habe ...

:twist:

Orakel
15.09.2003, 23:37
Es war Windstille. Sie hatten aus diesem Grund in einem kleinen Ort am FLußlauf festgemacht, der über einen kleinen Anlegesteg verfügte. Sie hatten war das richtige Ort. Denn von der Ortschaft waren nur noch rauchende Trümmer übrig geblieben. Ein paar der Bauerntöchter leisteten jetzt der Mannschaft Gesellschaft indem sie diese bediehnten. Mit den Geplünderten Lebensmittelvorräten, welche die ortschatf noch hatte. Wahrscheinlich waren ein paar andere Bewohner frü genug in die nahen Wälder geflohen, aber das spielte jetzt keine Rolle mehr. Der Frust und aufgestauten Aggresisonen waren nicht mehr vorhanden. Selbst die Besorgnis vor dne Fremden war vergangen. Das "Leichenschmaus" ging sogar einigermassen fröhlig vonstatten, soweit die manschaft zu solchen empfndungen wie fröhligkeit überhaupt fähig war. Die vermummten waren in der Zwischenzeit ebenfalls von Bort gegangen, als sie plötzlich ins Licht traten warfen sie einfach einen Bauern vor die Füße der anderen Seeläute. Der Statzr nach mußte es ein klräftiger Mann gewesen sein. Allerdings war das wohl jetzt nicht mehr der Fall. Die Augen blickten auf eine Weise ins Leere, als währen sie erblindet, dabei war das Gesicht zu einer Grimasse verzert, als hätte der Mann Grauen erlebt, die seinen Geist innerhalb weniger Minuten Ausgelöscht hatten. Eine der Bauerstöchter schrie entsetzt auf:"Vater." - "Bemüh dich nciht, er wird dich nicht merh wahrnehmen.", meinte eine der Vermummten Gestalten zischelnd. An die Rehling gelehnt beobachtete der Kapitän das Geschehen aus einiger entfernung. Dabei schlich sich ein sardonisches Lächeln auf seine Lippen. Ja, bald währen sie am Ziel. Und dann müßten die Bewohner jenes Tempels beweisen, das sie wirklich so mächtig währen, wie getuschelt wurde. Sie würden fallen. Und dann währe er und seine Crew endlich am Ziel ihrer schon ach so langen Reise angelangt.
___________________
So. mal wieder ein klein wenig mehr, von unserer fast schon liebgewonnen Crew. :twist:


@BIbi: Was jetzt wie genau wo drin steht, weiß ich nicht mehr, aber das, was ich noch finden konnte und halbwegs in das Thema renspielt (von der Zeit her) sind die Tempel 95, 96 und 98. Danach wird er nur noch ein paar mal erwähnt. (Vielleicht kann dir Seren ja die 97 zuschicken.)

Riku
16.09.2003, 13:36
Riku war in letzter Zeit sehr faul gewesen. Sie hatte, nach der bestandenen Abschlussprüfung, nicht mehr das Bedürfnis etwas zu lernen. Den Tag brachte sie damit zu, unmengen Honig zu vertilgen und ihre Groschenromane zu lesen.
Gerade jetzt sass sie in der Halle auf dem Fensterbrett und lass ihr Lieblingsbuch gerade zum 6. Mal...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so, wollte mich nur mal wieder melden
Schule vereinnahmt mich leider ganz *grrrr*

@ Orakel
irgednwie sind mir die Piraten "leicht" unsympathisch

Bibi
16.09.2003, 14:10
Bibi hatte sich inzwischen einen Tee gemacht und sich in der Halle auf's Sofa gesetzt. Sie hielt die Teetasse die ganze Zeit in der Hand, aber sie schien mal wieder in's leere zu starren.
~~~
@Ori: Vielleicht mach ich das mal, vielleicht auch net, mal sehen :^^:

:twist:

Orakel
16.09.2003, 14:50
____________________

Original geschrieben von Riku
@ Orakel
irgednwie sind mir die Piraten "leicht" unsympathisch

Wieso unsympathisch? Sind doch wirklcih ganz gesellige Persohnen. :^^:

bunnychan
16.09.2003, 20:54
@Orakel: Was ist ein sardonisches Lächeln? :confused:

------------------------------------------------
[i]Beweglos saß Bunny am Rande des Pools und starrte in das dunkle Wasser. So recht wusste sie nicht,was sie hier eigentlich tat oder was es für einen Sinn hatte. Zugegeben war ihr ein wenig langweilig in letzter Zeit. Seufzend blickte sie in den ebenfalls dunklen Himmel und schlang dabei leicht fröstelnd ihre Arme um sich. Plötzlich war wieder das Unwohle Gefühl da... das Gefühl beobachtet zu werden. Gerade als sie sich vorsichtig umdrehen wollte, legte sich ein Hand auf ihre Schulter. Bunny zuckte zusammen und drehte sich so rasch um, dass sie beinahe ins Wasser gefallen wäre. Doch sie fing sich noch rechtzeitig und blickte entgeistert zu der Gestalt vor ihr auf. Diese war in einen dunklen Mantel mit Kapuze gehüllt. Stille. Einen Moment lang glaubte Bunny das Gesicht der Person hell erleuchtet zu sehen... ihr eigenes Gesicht. Sie blinzelte und alles war wieder normal. Die Person nahm die Kapuze ab und blonde Locken wallten hervor. Locken und ein blasses Gesicht mit braunen, matten Augen.
"Wer seid ihr?" Bunny schluckte und stand dabei auf.
"Ich?" die Peson lächelte. "Ich bin Mairi, eine Priesterin. Ich lebe ein Zeit lang hier im Tempel und wir haben uns noch nicht kennengelernt, Bunny."
"Ah, du weißt meinen Namen... ich bin erfreut. Was führt dich her?"
"Ich bin auf Reisen um zu lernen." antwortete Mairi knapp. Bunny nickte und wusste nicht wirklich etwas zu sagen. Die Fremde nahm ihr das ab und redete weiter.
"Um ehrlich zu sein bin ich auch auf der Suche nach jemandem... aber ich möchte dich nicht mit meine Dingen belasten."
"Nein, dass macht mir nichts aus. Wo kommst du her?"
"Ich komme von weit her. Du wirst diese Stadt nicht kennen. Aber die letzte Großstadt die ich besuchte hieß Mythereor... eine schreckliche Stadt." Mairi lachte leise, aber etwas hörte sich daran seltsam an. Als wäre es nicht selbstverständlich für sie zu lachen. Bunny suchte ihr Misstrauen zu verbergen. Mairi war Gast hier. Trotzdem erschien sie ihr so unecht...
"Ich wuchs dort auf und ja, sie ist schrecklich. Ich wünschte sie wäre so wie früher... blühend."
"Weißt du...diejenige die ich suche," Mairi trat einen Schritt näher. "ist eine Elfe. Vielleicht kennst du sie."
"Ich kennen nicht viele Elfen, vielleicht..." Bunny sah ihr in die Augen, welche auf einmal funkelten, aber nicht auf eine schöne Weise. Mairi jagte ihr Angst ein. War sie die Person, die Bunny schon eine Zeit lang beobachtete? Ihre Austrahlung schien so undurchsichtig, aber eher im negaiven Sinne. Der silberne Reif, der um ihrem Hals lag blinkte auf und stach Bunny in die Augen. Mairi lächelte seltsam und legte ihre Hände auf Bunnys Schultern. Bunny wollte sich entziehen, konnte aber nicht. Die Priesterin sah ihr in die Augen und flüsterte:" Vielleicht bist du es?" Bunnys Augen weiteten sich, als Mairi sich plötzlich vorbeugte und ihr einen innigen Kuss gab. Ihre Wangen erröteten und sie fühlte sich hypnotisch von der Frau im dunkelblauen Mantel angezogen. Doch mit einem Schlag wurde Bunny bewusst was sie eigentlich tat und wich zurück.
"Ich...also ich...gehe jetzt dann. Ähm...Gute Nacht." brachte sie mühsam hervor und verschwand rücklinks in ihr Zimmer.
Mairi lächelte zufrieden und zog sich nach einer Weile selbst in ihr Gästezimme zurück.
-------------------------------------------------------------------
damit mal wieder was geschrieben ist...

Orakel
17.09.2003, 01:16
@Bunny: Den Begriff "sadonisch" verwendet man in der regel im Bezug auf verschlagen oder brutal. (Hat wahrscheinlich irgendwo'ne Wortverwandschaft mit "Sadismus")

<---Wahrscheinlich demnächst in Seattle auf "Runs" geht.

cherrychan
19.09.2003, 15:43
*mal wieder den tempel vor seite zwei rettet*

Aikuko
20.09.2003, 21:48
-------------
*cherry unterstütz, da der tempel schon wieder...*
leudde, das is aba langsam kein sommerloch mehr

Bibi
20.09.2003, 21:50
~~~
Ich weiß langsam net mehr was ich schreiben soll, da ich fast tändig alleine hier bin :( Daher schreibe ich nichts mehr ^^;

:twist:

Aikuko
20.09.2003, 22:08
---------------
ja, ich glaube mir gehts meist auch so, andererseits kann ich grad eigentlich nichts schreiben, was über eine abendunterhaltung hinausgeht, da ich nicht weiß, wann ich wieder hier reinschneien kann. hmm, naja, wird zeit, dass wieder ein paar leutz mehr kommen

Bibi
20.09.2003, 22:10
~~~
we'll see ... sag ich einfach mal ...

:twist:

Orakel
20.09.2003, 22:33
_____________
mir fällt im Moment nichts mehr als Füllmaterial ein, bis man hier mal eine größere Meute erlebt. O.K., keinere Gruppen sind leichter zu koordinieren, aber für mein Vorhaben wären schon ein paar mehr als zwei Leute ganz nett. :^^: (Allerdings muss ich mich im Moment noch auf etwas anderes konzentrieren)

Serendipity
21.09.2003, 12:25
*streck* *gähn* Guten Morgen....
Also nach dem ganzen Unistress und anderthalb Wochen Paradies bin ich ab morgen wieder zu Hause und damit auch wieder für den Tempel zu haben

*noch ein paar rosa Herzchen im Tenmpel aufhängt und dann wieder verschwindet*

PS: @Cherry: Ich hatte irgendwie nicht so richtig Zeit zum antworten, aber ab morgen können wir ja wieder im ICQ quatschen

cherrychan
21.09.2003, 14:50
*g* macht nichts, hatte ich mir schon gedacht...ich hoffe du hast viel zu erzählen ^^

bunnychan
22.09.2003, 08:29
Waaaaah...will net krank sein :(
*schnüff**hatschi*
Hab mich jetzt auch richtig wieder an Schule gewöhnt und hab somit abends wieder eher Zeit^^

bunnychan
22.09.2003, 19:54
Nervös saß Bunny mit angezogenen Knien auf ihrem Bett und starrte ihre Finger an. Diese...Priesterin machte ihr Angst. Was sollte das mit dem Kuss und mit dem,was sie ihr gesagt hatte? War sie die Person die Mairi suchte? Aber warum, woher sollten sie sich kennen. Und dann kam noch diese Vision hinzu.
Ach,verdammt nochmal...

murmelte Bunny und ging aus dem Zimmer. Sie blickte den Gang entlang und lauschte,konnte aber nichts hören. So leise wie möglich schlich sie nach unten und spähte in die Halle. Erleichtert atmete sie auf,als dort niemand zu sehen war.
Aus der Küche holte sie sich einen Tee und setzte sich auf die Couch. Gedankenverloren rührte sie darin herum...

Orakel
22.09.2003, 20:29
Windstille, seid zwei Tagen saßen sie Fest. Naja, wenigstens konnten sie das Schiff Festmachen, noch ehe den Fluß hinabgetrieben worden wäre. In der näheren Umgebung des FLußes war nirgendwo auch nur eine einzige Ansidlung zu finden gewesen. Aber ein Wald, voll mit Wild. Und hier stellten sich die Vermummten als überaus nützlich heraus. Sie hatten zwar die ganze Zeit über unter Deck in ihren Kajüten verbracht, solange das Schiff auf dem Fluß hinaufsegelte, aber sobald die Manschaft das Schiff verlassen ahtte tauchten auch sie an Deck auf und gaben exakte Anweisungen, was zu tuen währe, mit dem Ergebniss, das die Tage über mit frisch erlgtem Wid verbracht werden konnte. Jetzt war die Sonne wieder vom himmel verschwunden und die Vermummten tauchten erneut aus der Finsternis auf: "Es ist soweit, wir werden jetzt ohne unterbrechung weiterfahren können."
Die Manschaft begann die Segel wieder zu setzen...

Bibi
24.09.2003, 20:13
Bibi trank ihrer was-weiß-sie-wievielte Tasse Tee, dann stand sie auf und ging bestimmt in Richtung Bibliothek. Sie trat ein und ging die Bücherreihen entlang, denn sie suchte ein bestimmtes Buch. Dann hatte sie es gefunden, sie nahm es aus dem Regal und setzte sich an einen Tisch, nicht wie gewöhnlich in ihre kleine Ecke hinten in der Bibliotek, und begann zu lesen.
~~~
MIt wem war Ann nochmal unterwegs? Weiß das noch jemand oder muss ich nachsehen? ^^;

:twist:

Riku
26.09.2003, 14:19
Riku hatte nun doch genug von diesen laisse-il-faire Leben und wollte wieder etwas tun. Deshalb ging sie in die Bibiothek. Sie schlenderte durch alle Regale, sie wollte etwas über Magie lerne, das hatte sie sich vorgenommen. Auch wenn sie noch nicht genau wusste was... da kam mit ihrem Finger an ein Buch. "Weiße Magie für Anfänger / Was sie ist, woher sie kommt und wie man sie beherrscht". Das schien ihr das richtige Buch. Sie nahm es mit und setzt sich damit raus in den Garten. Es war ein herrlicher, sonnig warmer Herbsttag und es gab keinen besseren Ort, an dem man sich aufhalten sollte.
____________________________
*tempel hochzieh*
meimeimei, wo seid ihr denn alle? so geht das doch nicht!!

bunnychan
26.09.2003, 20:23
---------------------------
@Orakel, falls du irgendwas geplant hast,wo du mehr Mitspieler brauchst. Wie wärs mit nem ungefähren Termin?Sonst wird ja das nie was:drop:

Bibi
26.09.2003, 20:44
Bibi las und las, aber sie schien nicht zu finden, was sie finden wollte. Leicht verzweifelt knallte sie das Buch zu, obwohl sie sont nicht so war. Aber sie konnte es nicht leiden, wenn sie wusste (!), dass das, was sie suchte, in diesem Buch stand und es nicht finden konnte...
~~~
Ja, Termin wäre super ...

Riku
27.09.2003, 07:48
_______________________

*euchzustimm* :nod:
Termin wäre gut :)

btw: bin nächste Woche bis zum Samstag im Landschulheim

cherrychan
28.09.2003, 08:46
Lalallalalalala

Orakel
28.09.2003, 13:51
Tja, termin....*hmm* *grübel* DA müßte ich noch ein-zwei Tage abwarten, bis ich da wirklich was genaues zu sagen kann. Aber an und für sich scheint das wirklcih sinnvoller zu sein, als das bisherig "abwarten".

Serenada
28.09.2003, 16:03
Seri trat nach langer Zeit wieder in den Tempel. Viel hatte sich nun wirklich nicht ereigent und so bagann sie dort wo sie aufgehört hatte. Bei ihrem Training. So schritt sie auf direktem Weg in die Trainigshalle und setzte sich erneut in der Mitte hin und begann ihr Lichtspiel.

-------
sooooooo, ich habe nun auch die klassenreise und die letzten arbeiten vor den feiren hinter mir. noch 4 tage schule und dann habe ich herbstferien, dass heißt, ich bin hier hoffentlich wieder voll aktiv!

@ai
ich? eine Verräterin? ich doch nicht!

macht es der ai schön leicht, sonst fällt das arme kleine wesen noch durch :D

Bibi
28.09.2003, 18:58
Bibi verließ die Bibliothek, sie war frustriert und ärgerte sich über sich selber. "Ganz ruhig, Bibi, gna z ruhig..." murmelte sie vor sich hin und ging in die Küche, wo sie sich einen Tee machte. Da sie ziemlich sicher niemanden begenen würde tat sie noch einen Schuß Wodka hinein. Dann ging sie mit der Tasse in die Halle. Dort blieb sie stehen und überlegte, was sie jetzt tun sollte. Sie trank einen Schluck und stand etwas bedröppelt da.
~~~
*gähn* Mir ist laaaaaaaaaaaaaangweilig ...

Neable The Fog
28.09.2003, 19:34
____________
sich auch mal wieder meld.

Würd dann auch wohl bei Orakels großer sache Teilnehmen.

Aikuko
28.09.2003, 19:40
------------
ja, ich glaube auch... wenn du mir nboch ne zusammenfassung schickst, was passiert ist... ich hab irgendwie die eine hälfte verpasst und die andere hälfte hab ich nicht gelesen, weil ich folglich nichts mehr kapiert habe...

Serenada
29.09.2003, 18:22
-------
wäre auch dabei, habe ja schließlich ab freitag ferien :D

bunnychan
29.09.2003, 18:40
------------------------
Ferien???Was ist das?:muede:
Bin aber natürlich trotzdem dabei^^
Ai,deine Prüfung kann noch n bissl dauern. Hab grad echt net viel Zeit,sorry^^"
*alle mal lieb grüß*

Serenada
29.09.2003, 18:54
------
Ferien ist die Zeit, in der man auch wochentags nicht zur Schule gehen muss. Zieht nach Hamburg und ihr habt Herbstferien :D

Bibi
29.09.2003, 19:07
~~~
*seufz* Herbstferein, dass dauert noch 2 Wochen ... ab den 13.10 muss dann aber auch Bibi für 2 Wochen nicht zur Schule :D

öh ... ich muss nicht erwähnen, dass ich bei Ori's Piraten Dingsbums dabei bin, oder?

Serenada
30.09.2003, 12:24
Seri schlief fast ein. Es war langweilig und das Wetter war drückend. Ein Gewitter zog auf. Als Seri es süpürte unterbrach sie ihr Training sofort und lief raus. Kaum war sie draußen begann der Regen auch schon zu fallen. Sie liebte den Herbst! So viel Wasser, da strotzte sei ja nur so von Energie!

Bibi
30.09.2003, 14:07
Bibi hatte ihren Tee ausgetrunken und die Tasse schon länger wieder wegstellt. Sie wusste immernoch nicht, was sie tun sollte. Schließlich ging sie aus dem Tempel und setzte sich mal wieder auf'S Dach, weder das Gewitter noch der Regen schienen ihr etwas auszumachen.
~~~
:schlaf:

Serenada
30.09.2003, 17:46
Seri flog durch die Gegend. Sie liebte einfach den Regen!

------

und da pennt die bibi :D

Bibi
30.09.2003, 19:20
Bibi war inzwischen auf den Dach eingeschlafen, sie hatte nichts zu tun. Ann war wer weiß wo und niemand war hier, mit dem sie sich unterhalten konnte. Um sie herum war ohne ihr wirkliches zutun ein Schild erstanden, das den Regen abhielt. Denn obwohl sie für die Verhältnisses ihres Clan's viel Wassermagie beherschte, war Wasser doch auch noch teilweise ihr natürlicher Feind. Und sie war auch nicht imun gegen Erkältungen.
~~~
:schlaf: ... was kann ich denn anderes tun ... :schlaf:

Orakel
30.09.2003, 20:33
Mitlerweile hatten sie das Shciff an zurücklassne müssen und waren zu Fuß weitergezogen. Der Capitän hielt sich mit seine Gästen stets im Hintergrund. Seine Mannschaft blickte sich bei jedem Schritt vorsichtig um.
War da nicht ein knacken gewesen? Woher kam dieses Geräusch? Misstrauisch blickten sie sich immer wieder um. Ruckartig.... Sie waren die Geräusche des Festlandes einfach nciht mehr gewohnt.
An der Lichtung, an der sie Rast machten, hiehlten sich die sowohl die Vermummten, als auch der Capitän an der schattigsten Stelle auf.
"Und ihr seid euch sicher, dass ausgerechnet an diesem Zeitpukt und an diesem Ort alles stattfinden wird?"-"Vertrau unsssssss! Alles wird zu deinem und unseren Interessen nur hilfreich sein. Alles wird so passiren, wie wir es uns vorgestellt haben."-"Na gut, ich mache mir nur Sorgen um meine Männer. 100 Mann auf ungewohntme Terrain, sie werden nervös."-"Sollen wir ihnen helfen ihre "Sorgen" unter kontrolle zu bringen?"-"Spart euch eure Fähigkeiten für die Bewohner auf!"
______________
So, letzter Schritt. Allerdings kann ich noch nicht sagen, ob Donnerstag oder Freitag der Tag "x" ist.

Serenada
01.10.2003, 13:44
------------------------
aber ganz kapiert habe ich diesen teil nicht. naja,habe die anderen auch nicht gelesen :D
mir wäre do ganz recht :D

Bibi
01.10.2003, 15:19
~~~
Och, solange es eher abends ist, hab ich keine Probleme zu erscheinen, egal ob Donnerstag oder Freitag ^.~

Orakel
01.10.2003, 22:20
____________________
Keine ANgst. Abend wirds sowieso. Nur dann doch eher Freitag, als "morgen". (Ein Ausdruck, der bei den paar Mionuten fast lachhaft ist.)
Ich habe mal meinen Terminplan durchgesehen, Ausstellungsabshclusbesprechung + Hängung, Fahrrad abhohlen und (wenn ich viel Glück habe und die Sache mit der Ausstellung sich nicht zu sehr in die Länge zieht) eine der Spätvorstellungen von "Leagu of extraordinary Gentlemen" (Ich hoffe mal, das hier in Münster das original irgendwo läuft)... Von daher: Tag total verplant.

Serenada
02.10.2003, 15:16
----
@orakel-li
och du ärmster. den film würde ich mir aber auch gerne angucken :D

bunnychan
02.10.2003, 18:08
-----------------
Viel Spaß dann bei allemOrakel. Was auch immer eine Hängung sein mag :lol:
ich werd mir den Film auch angucken,auf jeden Fall. Aber doch auf deutsch dann:)
bis morgäään dann^^

Serenada
02.10.2003, 18:09
Seri saß bequem in der Halle und trank eine Tasse Tee...

bunnychan
02.10.2003, 18:17
Bunny kam wie zur Zeit jedes mal, vorsichtig in die Halle geschlichen. Sie war erleichtert, als sie dort Seri entdeckte und nicht diese Mairi.
Hallo Seri:^^:
Na, wie gehts dir? Auch mal wieder da?
sie holte sich schnell einen O-Saft und setzte sich dann zu ihr.

Serenada
02.10.2003, 18:22
Klar Mama, mir gehts bestens :D Seri grinste Bunny an und schlürfte ihren Tee...

bunnychan
02.10.2003, 18:24
Das freut mich^^
Bist du allein hier? War sonst niemand da?
Bunny nippte an ihrem Saft und blickte sich ein paarmal im Raum um

Serenada
02.10.2003, 18:26
Ich habe bis jetzt noch keinen bemerkt. Während sie grinste,merkte sie Bunnys Unruhe. Was war los? Suchst du was?

bunnychan
02.10.2003, 18:33
Ach.. . nein nein. Ich wollte nur sicher sein, dass unser Gast nicht hier ist... diese Priesterin. Kennst du sie? Eine seltsame Person...

Serenada
02.10.2003, 18:38
Vom wem redest du? Eine Priesterin? Wie lange sie nicht mehr da war...

bunnychan
02.10.2003, 18:41
Ich glaube sie ist nicht oft da... naja, ich muss zugeben sie macht mir ein bißchen Angst und möchte sie nicht unbedingt treffen. Ich erzähl dir ein ander mal mehr,ja?
Ich geh noch spazieren...
Bunny strich Seri über die Wange und ging hinaus
---------------------------
toll, dass ich 10 Minuten vorher erfahre, dass wir zu einem Geburtstag müssen -.-
sorry^^"
bye:waving:

Serenada
02.10.2003, 18:49
Ein wenig verwirrt Blickte sie Bunny hinterher. Ciao, Mama. Dann machte sie sich auf den weg hin, irgendwohin wo man sie nicht finden würde...

----
naja, bin dann auch nur noch halb anwesend

Orakel
03.10.2003, 17:26
Der Tag war insgesamt verhangen gewesen, fast so, als wollte die Welt dem tempel einen Boten des ihm drihenden Unheils geben. Dichter Nebel legte sich über das Land. Alles war still. ZU still! Denn kein einziges Geräusch war zu höhren gewesen, bis plötzlich lautes Donnergrollen ertöhnte und Bltze den Nebel kurzzitgig ausleuchteten. Das alles hätte man noch als normal betrachten können, jedoch war es nicht ansatzweise das, wie man sah, als sich plötzlich mehrere dieser Blitze auf unnatürliche Weise zu eienr Spirale verbanden und anschließend in neuen, rotem Licht mittem durch die Kuppel des Tempel brachen und inmitten der Halle einshclugen. Das ergebnis war unglaublich! Das gewaltiges, gleißend rotes Leuchten hätte anwesende Personen Geblendet, aber das, was danach zu sehen war, erschien die Grenzen des Fassbaren zu übersteigen. Die Einrichtung der Tempelhalle war verschwunden. Stattdessen stand nun inmitten des Tempels ein heidnischer Steinkreis, der einen einzelnen, 2m hohen Stein in seiner Mitte umringte. Aber das war noch nicht alles, von der Spitze dieses einen Steines aus ging ein rotes Leuchten aus, dass das Szenario in angsteinflösendes Licht tauchte.
_________________
So, damit jetzt alle entgültig verwirrt sind. :D

Serenada
03.10.2003, 17:48
Seri war grad im Anflug auf den Tempel als sie den ungewöhnlichen Blitz sah. Sie musste ihm schleunigst ausweichen um nicht getroffen zu werden. Als er einschlug befürchtete Seri schon, dass der Tempel nun nicht mehr exestieren würde, doch er stand. In einem großen Sicherheitsabstand landete sie vor dem Tempel. Ganz vorsichtig betrat sie die Halle. Sofort schlug ihr das rote Licht in die Augen. Sie sah sich um. Nichts. Wo war die gesamte Einrichtung? Ihr Blick glitt zu Mitte, wo sie den Steinkreis sah. Das Leuchten kam also von diesem Kreis. Sie wagte es nicht näher zu treten und so blieb sie einfach dort stehen wo sie stand.

Neable The Fog
03.10.2003, 17:58
leicht erschöpft stützte sich Neable auf dem tresen der Küche ab und füllte sich ein Glas mit wasser.
Nichtsanend nippte er am glas und wurde von einem lauten knall aufgeschreckt. Neugirig und aufgebracht hastete Neable aus der Küche und schaute in die halle.
Ein rotes, unter die hautgehendes, licht durchflutete den raum.
Fragend schaute Neable auf den Steinkreis und ging vorsichtig ein paar schritte weiter.
"Was wie zauberei ist das?"

Orakel
03.10.2003, 18:03
_________________
Und das Rot röteld weiter vor sich hin.

'N Abend ihr zwei.

Serenada
03.10.2003, 18:07
Seri hörte eine Stimme. Sie flog in Richtung Küche von wo die Stimme kam. Vor dem Steinkreis sah sie Neable stehen. Lautlos landete sie neben ihm. Lange nicht mehr gesehen, Neable...

---
hi ihr zwei :D

bunnychan
03.10.2003, 18:17
Gerade kam Bunny zu Fuß den Pfad zum Tempel herauf, als sich das ungewöhnliche Schauspiel ereignete. Sie war die Nacht über nicht hier gewesen, hatte unten im orf übernachtet. Jedoch plagten sie seltsame Gefühle und sie hatte zurück müssen.
Sie ging nun etwas schneller und riss die Tür auf. In der Halle blieb sie wie angewurzelt stehen und starrte auf das was sich ihr bot.
---------------------------------
N'Abend ihrs^^

Orakel
03.10.2003, 18:18
Die Nebelschwaden boten nur wenig möglichkeit, um zu sehen, der ideale aufenthaltsort also für Leute, die nicht gesehen werden wollten. So zumindest war es mit der Gestallt, die sich auf dem Dach des Tempels aufgehallten hatte, bis der Blitz einshclug. NAchdneklich erhob sich Stranger und ging vorsitig auf die nun zertrümmerte Kuppel zu.
_________________
Verflict, ich mzuss noch Hellsing inprogrammieren. *Hoffendlich hab ich noch irgendwo Platz auf'nem Band....*

Orakel
03.10.2003, 18:27
Je länger sich die Templer den Steinkreis ansahen, desto intensiver schien das Licht zu werden, das aus seinem Zentrum kahm. Fast so, als würde es etwas erwarten.
Zur gleichen Zeit näherte sich der Kapitän mit seinen Leuten dem Tempel. Die Strecke war nicht mehr allzuweit, als plötzlich einer der Vermummten stehenblieb und in die Richtung sah, wo der Tempel sein ußte. "Es erwartet uns.", beantwortete die Gestallt die Unausgesprochene Frage, welche in der Luft lag, "Aber es hat sich zur prüfung wesen ausgesucht, die mächtiger sind, als wir bisher dachten."

bunnychan
03.10.2003, 18:32
Bunny kniff die Augen zusammen, dass rote Licht war in ihren Augen beinahe unerträglich. Sie sah jetzt auch Seri und Neable und machte sich vorsichtig auf den Weg zu ihnen.
Hey ihr zwei, habt ihr irgendwas angestellt?

Orakel
03.10.2003, 18:42
"Interessant, was heutzutage alles der Blitzeinschlag mti sich bringt.", Schatten griffen aus allen Ecken durch die zerborstene Kuppek und Stranger sank langsam ins innere der Halle herab. Und kam kurz vor dem Steinkreis auf dem Boden auf.

Serenada
03.10.2003, 18:43
Seri grinste auch wenn die angst in ihr stieg. Mama! Ich würde doch nie etwas anstellen! Ich doch nicht! Das kam einfach so vom Himmel...glaub ich... Seri fühlte sich beobachtet. Das ganze Gebilde hatte etwas unheimlisches an sich. Schon hörte sie eine sehr bekannte Stimme. Sie hatte das Gefühl als würde sich ihr Herz zusammen ziehen. Sie richtete ihren Blick auf Stranger. Ihre Augen hatten etwas von Hass und von Freude. Der Blick war nicht wirklich zu deuten. Hallo Stranger...

bunnychan
03.10.2003, 18:49
Bunny warf Seri einen gespielt bösen Blick zu, grinste dann aber
Das will ich auch hoffen! Vom Himmel sagst du? Naja,wie ein göttliches Gecshenk siehts ja nicht gerade aus...
Hallo Stranger

Orakel
03.10.2003, 18:54
"Was soll das heißen? Mächtiger als erwartet?", fuhr der Capitän den vermummten an. "Du weißt, was ich meine.", Die STimme antwortete eiskalt, "Aber das war zu erwarten. Es würde niemals werlose Wesen für die Prüfung wählen, nicht bei unserer Macht..."
"Ach egal.", sardonisch lächelnd blcikte der Capitän wieder in die Richtung in die sie mußten. Das spielt alles eine nebensächlcihe Rolle. Wir wissen, was wir tuen müssen."
Nocheinmahl fuhr er sich mit der behandschuhten Hand über das Kinn, befohr er seinen Männern einen bestimmten Befehl gab: "Wir sind nciht mehr so weit entfernd, als das wir das Gebäude durch den Nebel verfehlen würden. ZUM ANGRIFF!"

Neable The Fog
03.10.2003, 18:56
Starr blickte Neable auf den Stein in der mitte und begrüßte die anderen nur mit einem schlichten 'Hallo'.
Immer nervöser wurden Neables bewegungen bis er schleißlich auf und ab um einen teil des steines geht.
Es schien so als ob er oder irgendetwas in ihm etwas spüren würde.
Neable schaute bei den ganzen bewegungen immer auf das rote leichten und seine Augen schienen das licht zu reflektieren, wie die augen einer Katze.

Orakel
03.10.2003, 18:56
"Hallo.", Stranger begrüßte Bunny und Seri nickend. "Hmm, ein göttliches Geschenk könnte es schon sein. Nur bezweifele ich, das wir die empfänger des Präsentes sein sollten."
"Was?", emotionslos stellte er Seri diese Frage, als er ihren Blick sah.

Serenada
03.10.2003, 18:57
Innerlich schmunzelte Seri über Bunnys Bemerkung, aber ihr Blick blieb bei Stranger. Nichts. Sie wandte sie Neable zu der sehr unruhig schien.

----
muss gleich videorecorder starten. meine ma will drei filme aufgenommen haben

bunnychan
03.10.2003, 19:03
Nun gut...aber was machen wir jetzt damit? Wer räumt das wieder weg?
brummelnd verschränkte sie die Arme vor der Brust. Sie vesuchte ihre unruhiges Gefühl zu verdrängen. Doch da hörte sie etwas... es musste von draußen kommen,ein Stück entfernt. it ernstem Blick starrte sie die Tür an, als würde sie im nächsten Moment aufspringen

Bibi
03.10.2003, 19:06
Bibi kam verschlafen die Treppe runter und nahm nicht wirklich was wahr. "Hallo ihr!" meinte sie mit einen gähnen.
~~~
*ouff* Noch nicht zu spät xD

Serenada
03.10.2003, 19:09
Seri nickte Bibi zu.

-------
so, bin kurz weg

Orakel
03.10.2003, 19:13
Langsam kahmen die Mäner auf trab. Es war noch ein utes STück zu laufen, aber schaffbar. Langsam wurden die Umrisse des Tempels sichtbar und ein immer intensiver werdendes, rotes glühen, das durch die Fenster nach außen drang. Langsam kahm ein Schlachtrufen auf, welches dem Gegner angst bereiten sollte. Hinter dem Kapitän eilten die vermummten her, auch wenn es fast so erschien, als würden sie jetzt einige Centimeter über dem Boden schweben. Je näher die Truppe dem Gebäude kahm, desto lauter wurde sie.
_________________
O.K., zur erinnerung: 100 Mann Manschaft, 10 "Vermummte" und ein Kapitän sind die Gegner. :D

Bibi
03.10.2003, 19:14
Bibi sah sich inzwischen um. "Was'ne das für'n Ding?" Sie zeigte auf das Gebilde und gähnte nochmals. Dann sah sie sich um, weil sie etwas hörte. "Was macht hier denn so einen Krach?!"

Orakel
03.10.2003, 19:17
"Eigendlich nennt man es Steinkreis. In heidnischen Religionen werden damit bestmte Kultplätze makiert.", Stranger sah sich das Gebilde noch mal an, "Nur was das jetzt hier zu bedeuten hat, weiß ich nciht."

bunnychan
03.10.2003, 19:17
Hi Bibi....
Mitten im Satz brach sie ab und drehte sich nun ganz zur Tür
Holt...eure Waffen oder was ihr sonst zum verteidigen habt! Ich fürchte das wird nichts Gutes...ich höre viele Stimmen.
Mit einem Ruck zog sie ihre Dolche aus einer Halterung an ihren Stiefeln.

Serenada
03.10.2003, 19:19
Seri spitzte ihre Ohren. Ihre Sinne waren sowieso schon geschärft. Sie hörte immer lauter werdende Schlachtrufe. irgendwas kommt, passt auf!