PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bens Bande (bricht alle Brücken ab)



langhaar!
23.08.2003, 18:35
Hallo!

Ich hab' letztens bei Ebay "Bens Bande bricht alle Brücken ab" erworben!
Und das in einem sagenhaften, ungelesenem Z0 Zustand!

Der Comic muss ja irrwitzig selten sein, da er weder im Hethke (98) noch im Krägermann Katalog erwähnt wird :D

Was gibt es den nun noch alles von Pelikan, ausser Mister Melone und Bens Bande? Und wieviele Bände sind jeweils erschienen?

YPSmitGimmick
23.08.2003, 22:05
Ausser "Bens Bande" und "Mister Melone" sind mir keine weiteren Pelikan-Taschenbücher mit Yps-Serien bekannt.
von Bens Bande sind noch 2 weitere Titel bekannt:
- "Bens Bande läßt die Vampire tanzen" (ISBN 3-8144-1812-3)
- "Bens Bande nervt brave Spießbürger" (ISBN 3-8144-1814-X)

Von Mister Melone sind ebenfalls 3 Bände bekannt: (""Mister Melone heizt der Mafia ein!", "Mister Melone macht die Mafia fix und alle!" und "Mister Melone mischt Mafia und Monster auf!")

Kannst du uns einen Scan von "Bens Bande bricht alle Brücken ab" zukommen lassen?

langhaar!
23.08.2003, 22:29
Nicht so einfach, da ich keinen Scanner habe...

YpsFanpage.de
24.02.2004, 09:44
In den letzten Tagen / Wochen ist es mir auch gelungen, alle drei "Ben's Bande" Taschenbücher zu ergattern .Eins über Ebay, die zwei anderen über ein Bücher-Antiquariat. Dementsprechend hab ich die Cover auf der Seite zu Ben's Bande (http://www.ypsfanpage.de/comics/bens.php) ergänzt und im Episodenverzeichnis vermerkt, welche Episoden in den Taschenbüchern waren.