PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jim Lee goes CA '03



Northstar
19.08.2003, 11:58
Ist das ein schlechter Scherz? Ich hoffe nicht: soeben auf splashcomics.de gelesen: Jim Lee ist in Essen auf der Comic Action an allen 4 Tagen dabei! :D Wahnsinn & großes Danke an Panini, wenn das denn stimmen sollte....

Northy

EXPhysiker
19.08.2003, 12:21
Ich habs auch gelesen und mit sowas scherzt man auch nicht. Ich hab schon überlegt ob ich dieses Jahr wirklich fahren soll, aber Jim Lee ist schon ein Grund.

Little Jade
19.08.2003, 12:33
Ich glaube, das wird das erste Mal, dass ich mich in eine dieser endlosen Reihen stellen werde, um eine Zeichnung abzubekommen :).
Jim Lee .... mein Held .... auf der ComicAction ... und sogar dann, wenn ich da bin .... *halbinOhnmachtfall* Wow wow wow ...

Koenig Kups
19.08.2003, 13:40
Nicht nur, dass der große Meister in der Tat an allen vier Tagen an unserem Stand zugegen sein wird, nein, wir haben uns natürlich noch ein paar nette Überraschungen dazu überlegt. Näheres in Kürze.

Frank Castle
19.08.2003, 14:05
Wahnsinn. :eek: Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich für eine Zeichnung den ganzen Tag anstehen möchte. ;)

Aber, das wäre natürlich eine gute Gelegenheit, ihn nach einem gewissen "Rules of the game"-One-Shot zu befragen. ;)

The Question
19.08.2003, 16:45
:bolt:

Huiiii, nix wie hin zum Messegelände...


:springen: Erster!!!! :D

NikiMaus
19.08.2003, 17:01
Mannmann, klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein. :springen:

Wenn ich da allerdings an die immer wieder bewährte Becherverteilung denke, graut es mir schon fast vor dem Wunsch nach einem Sketch ... Einem sicher einzigartigem Sketch ... Traumhaft schätzungsweise. Vermutlich einen Tag CA opfern - für einen sauguten Eigen-Zweck. Wirke ich hin- und hergerissen? :err:

Vielleicht trinke ich da lieber mit Steve 'n Tässchen Kaffee und schau der Schlange zu. Der Warteschlange.
Ja, okay, vielleicht läßt ich auch beides irgendwie verbinden. :engel:

Koenig Kups
19.08.2003, 17:12
Da bin ich mir sicher. ;)

Batman
19.08.2003, 17:31
Wer ist Jim Lee?

Batman :asthanos:

Koenig Kups
19.08.2003, 17:34
???

Csar
19.08.2003, 17:57
Hoffe das wird nicht wieder sowas wie Essen und Erlangen: :
Bryan Hitch & Scott McDaniel - Phantoms of Erlangen & Essen '02.
Hoffen wir das Beste. :cool:

Frank Castle
19.08.2003, 18:09
Original geschrieben von Batman
Wer ist Jim Lee?

Batman :asthanos:

Jetzt sag nicht, du bist immer noch kurz vor Knightfall. :D ;)

Jim Lee:

http://www.splashcomics.de/html/portraits/kuenstler/lee_jim.php

Da das Teil nicht mehr so ganz aktuell ist, sollte man vielleicht hinzufügen, dass er vor einigen Jahren sein Label Wildstorm an DC verkauft hat und für die aktuell Batman zeichnet. ;)

Clint Barton
19.08.2003, 19:08
Original geschrieben von Batman
Wer ist Jim Lee?

A&T-Zeichner mit minimalistischem Talent... :bolt:
Und der Sohn von Stan Lee... ;)

comicfreak
19.08.2003, 21:00
Hoffentlich denkt er an sein Visum! Nicht, das es hinterher genauso wie bei Ron Marz wird.
Ankündigung, und dann Visum nicht gehabt!

flo
19.08.2003, 21:00
kann mir mal einer das von Nicky erwähnte Becherverteilungs-System erklären...

Northstar
19.08.2003, 21:05
Nee, das hat noch nie einer kapiert. *g* Aber wer ne Ahnung hat, bitte posten oder PN, ich will an Jimmy ran! ;)

Clint Barton
19.08.2003, 21:38
Original geschrieben von flo
kann mir mal einer das von Nicky erwähnte Becherverteilungs-System erklären...

Du bekommst einen Becher mit einer Nummer druff. Diese Nummer sagt dir, an welcher Postion du bist, um eine Zeichnung von Jim Lee/Claudio Castellini/Gabriele dell'Otto/hiernamenvonzeichnereinfügenfürdesichjemandanste llenwird zu ergattern.
Diese Nummer verfällt auch nicht, wenn der Tag um ist.
Am anderen Tag gibbet dann für die neuen Leute neue Nummern. Mit deiner alten Nummer kannst du dich aber jederzeit vor die anderen Drängeln, die sich dann irgendwie verarscht fühlen.
Auch deren Nummern verfallen nicht, so daß die sich am dritten Tag vor die drängeln können, die am dritten Tag neuen Nummern bekomme haben und ur auf die Acht geben müssen, die am ersten Tag ihre Nummern bekommen, aber noch nicht eingelöst haben. Die Leute vom 4. Tag dann... :blah:
Das Anstellen bei Castelini für eine Zeichnung hat übrigens nach dem 1. Tag eh keinen Zweck, da der netterweise jedem das Bild zeichnet, die Hintergründe hinzufügt, inkt und bei Bedarf auch Koloriert.
Dementsprechend dürften Sonntags also immer noch die Personen vom Donnerstag dran sein. :D

Leute wie Guiseppe Camncoli brauchen dann keine Becher, da den eh keine Sau kennt (leider!!!), dementsprechend auch keiner hingeht und der für eine Skizze auch maximal 'ne Minute braucht. Mal schauen, vielleicht kann ich mir dieses Jahr ja eine komplette Seite zeichnen lassen. :D
Auf jeden Fall schleppe ich jedes vom ihm gezeichnete Comic zum signieren a, welches sich in meinem Besitzt befindet (Bonerest, TW, Bangkok).

The Rose
19.08.2003, 21:51
Original geschrieben von Clint Barton

Dementsprechend dürften Sonntags also immer noch die Personen vom Donnerstag dran sein. :D

So wars bei Mir, habe jetzt aber einen super Batman von Ihm.



Leute wie Guiseppe Camncoli brauchen dann keine Becher, da den eh keine Sau kennt (leider!!!), dementsprechend auch keiner hingeht und der für eine Skizze auch maximal 'ne Minute braucht. Mal schauen, vielleicht kann ich mir dieses Jahr ja eine komplette Seite zeichnen lassen. :D

Vieleicht ja sogar ein komplettes Heft, aber vieleicht ist Er dieses Jahr auch mehr Leuten bekannt.
Bei Lucio Parillo war das ja auch so, 2001 hätte Ich Mir theoretisch ein ganzes Heft zeichnen lassen können und letztes Jahr, war bei Ihm viel mehr los.

:)

Savage Dragon
20.08.2003, 01:22
Original geschrieben von Northstar
Jim Lee ist in Essen auf der Comic Action an allen 4 Tagen dabei! [/B]

Cool! Da ich schon eine Zeichnung von ihm hab werd ich mir zweimal überlegen ob ich mich anstelle (besonders weil ich wohl nur einen Tag kommen kann)...ah, who am i kidding???? Natürlich werd ich mich anstellen!!!!!

Ich kam wegen Kev doch ich blieb wegen Jim Lee! :D

JoeFox
24.08.2003, 11:12
Für Jim Lee stehe ich gerne einen Tag in der Schlange.
Für Claudio Castellini würde ich es , wenn er kommen würde, auch wieder machen.