PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Stranger-team,Fanfics zu den Strangern aus Tsk



Zeiram
12.08.2003, 17:04
Wir(bis jetzt Hexer,Göttlicher Wind und ich) haben uns überlegt zu jedem der Stranger aus Tsk einen Fanfic zuschreiben um mehr über sie zu erfahren.Wer mitmachen möchte bitte melden.

welche stranger gab es jetzt alles?

1. Time Stranger (Kyoko)
2. Flower Stranger (Karen)
3. Aqua Stranger (Mizuno) (Windchen)
4. Thunder Stranger (Sarai)
5. Ice Stranger (Hizuki) (Zeiram)
6. Crystal Stranger (Sakataki)
7. Dark Stranger (Yami) (Bibi)
8. Wind Stranger (Fuma)
9. Fire Stranger (Rin) (Ai)
10. Leaf Stranger (Yoji)
11. Bird Stranger (Toba) (Hexer)
12. Snow Stranger (Setsuna)

13. Schoko Stanger (Chokola) (Seri)
14. 'The strage Strangers' (by Ai)

Tabelle by Serenada

Hexer
12.08.2003, 17:30
Bei vielen Strangern (z.B. Snow Stranger Setsuna) weiß man garnet, was für Kirits die sind, sollen wir das einfach erfinden?

göttlicherWind
13.08.2003, 08:01
@Hexer
Ja! Was wir nicht wissen, erfinden wie einfach :D

Hexer
13.08.2003, 14:06
Bird Stranger Toba


„Manchmal fällt ein Stern vom Himmel und ein Wunsch erfüllt sich“

Es war Abend geworden und der Himmel über dem großen Schloss hatte sich dunkelblau gefärbt. Toba saß auf einer Dachterrasse und blickte Gedankenverloren in die Ferne.

„Früher hab ich das nicht gekannt.“ dachte er bei sich.
„Früher war ich schüchtern und fiel zu feige um irgend etwas aus eigenem Antrieb zu tun.“
Dann dachte er wieder an jenen Tag zurück, als die Erdenprinzessin zu ihm kam:

Es war gerade Zeit für die Vogelbeer-Ernte und alle Mitglieder des Vogel-Clans machten sich daran die Beeren zu ernten.
Als Clansoberhaupt half Toba natürlich vorbildlich mit, aber gleichzeitig hatte er auch ein Auge über alles. Dann trat sie plötzlich an ihn heran, die Prinzessin der Erdnation, Kyoko.

„Ich suche das Oberhaupt des Vogelclans, einen gewissen Toba.“
Toba stieg die Leiter herunter und stellte den Korb mit den Vogelbeeren ab.
„Das bin ich.“ sagte er schüchtern, „Toba Tsubasa, das Oberhaupt des Vogel-Clans. Kann ich etwas für dich tun?“
Toba spürte, wie er langsam rot wurde, doch was dann kam warf ihn erstmal aus der Bahn.
„Ich bin Kyoko Suomi, die Prinzessin der Erdnation. Es gibt etwas, um das ich dich bitten möchte…“
In diesem Moment zog es Toba fast den Boden unter den Füßen weg. Ihm wurde schwindlig und er musste sich setzten.
„Die… Die Prinzessin?“
Eine junger Mann löste sich aus den Schatten hinter der Prinzessin, Toba lernte ihn später als Sakataki kennen. „Ist alles mit dir in Ordnung?“ Er wandte sich an die Prinzessin: „Du hast ihn erschreckt, musste das sein?“
„Aber die anderen haben doch auch nicht so übertrieben reagiert!“
Ein zweiter Mann tauchte auf.
„Wir sollten ihn vielleicht irgendwo hin bringen, wo er sich ausruhen kann?“
Toba mischte sich nun wieder ins geschehen ein.
„Ist das wirklich die Prinzessin?“
Er schüttelte den Kopf. „Ja, sie muss es sein, sie sieht fast genauso aus wie damals bei ihrer Geburtstagsfeier!“
„Was? Ich sehe fast genauso aus? Aber ich bin die Prinzessin, ich sehe ganz genauso aus!“
Toba kratze sich verlegen am Kopf und traute sich kaum auf zu sehen.
„Tut mir leid, ich war damals etwas abgelenkt!“
„Macht nicht.“ Beschwichtigte ihn Sakataki. „Aber können wir uns mal kurz mit dir ungestört unterhalten?“

Etwas später in Tobas Baumhaus erklärten Kyoko und ihre beiden Bodyguards dem Oberhaupt des Vogel-Clans worum es ging.
„Hm, also wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann hat jedes Clansoberhaupt einen Stein von seinen Vorfahren, der ihn zum Stranger macht, und Sakataki ist einer davon.“
„Richtig, ich bin der Crystal Stranger, Oberhaupt des Drachenclans.“
„Hast du irgendeinen Stein oder einen anderen Gegenstand?“ fragte Kyoko ungeduldig nach.
„Schon, aber was wird aus mir, wenn ich ein Stranger werde? Was wird aus meinem Clan?“
„Naja,“ begann Sakataki, „du kommst mit uns zum Schloss um Prinzessin Ui aus ihrem Schlaf zu erwecken, danach kannst du gerne zu deinem Clan zurückkehren.“
„Ich soll ins Schloss kommen…“ er überlegte, „Gut, ich komme mit.“
„Wir brauchen noch deinen Stein!“ fiel Kyoko ins Wort.
„Ein Stein…“
Toba überlegte angestrengt.
„Nein, von einem Stein weiß ich nichts. Alles was mir mein Vater gegeben hat, als ich sein Nachfolger wurde, war Tenshi.“ Er zeigte auf den kleinen Vogel, der auf seiner Schulter saß.
„Was, sonst nichts?“ Kyoko wirkte verzweifelt. „Wie in einer Blume ein Stein versteckt sein kann verstehe ich ja, aber in einem Vogel?“
„Tut mir echt Leid…“ Toba wurde rot. „Aber ich kann euch da nicht weiterhelfen…“
Sie gingen nach draußen, alle vier schwiegen, als plötzlich ein sehr erschrockener Vogel-Kirit auf die vier zu gerannt kam.
„Es ist schrecklich, Toba-sama, es hat einen Waldbrand gegeben. Das Feuer breitet sich immer weiter aus und rast auf das kleine Dorf im Tal zu!“
„Was! Um Himmels Willen!“
Toba rannte los, Kyoko sah ihre beiden Leibwächter kurz an und dann rannten auch sie los.
Von der Vogelbeerplantage aus konnte man das Feuer gut sehen, es hatte das Tal schon fast erreicht.
„Verdammt!“ rief Toba. „Das Dorf liegt hinter dam Hügel, sie werden das Feuer nicht rechtzeitig bemerken!“
„Rufen wir doch die Feuerwehr an!“ schug Kyoko vor.
„Sinnlos, in dem Tal gibt es kaum Funkempfang und das Feuer hat bereits die Leitungen zerstört. Wir werden ihnen eine Luftpost zuschicken.“
Toba zog einen Stift und einen Zettel aus der Tasche und schrieb:
>Feuergefahr! Sofort das Dorf evakuieren, Toba Tsubasa.<
Dann rollte er den Zettel zusammen und schob ihn in ein Ringlein an Tenshis Bein.
„Flieg, Tenshi, flieg zum Ratshaus!“
„STOP!“ rief Kyoko dazwischen.
„Was?“ fragte Toba verwirrt.
„Was?“ fragten auch alle anderen, inklusive Sakataki und Hizuki.
„Der Ring am Fuß deines Vogels, zeig ihn mir!“
Toba reichte Kyoko den vogel.
„Dacht ich’s mir.“
Kyoko lies Tenshi fliegen, dann trat sie auf Toba zu.
„Hier, bitte!“
Sie gab ihm etwas in die Hand.
„Was ist das?“
„Das hab ich von dem Ring. Es ist ein kleiner Edelstein, der in einer Fassung am Ring befestigt war und ich wette es ist dein Stein!“
„Mein Stein?“

Kyoko nahm den Time Scorpion Cane zu Hand und rief:
„Stilles Herz, dein Blick so freundlich, Vögel sollen dir gehorchen!
Erwache Bird Stranger Toba!“

Was dann passierte war unglaublich für den jungen Vogel-Kirit gewesen:
Seine Kleidung war wie verändert und er hatte einen langen Stab in seiner Hand.
Zuerst war Toba erschrocken und hätte den Stab fast weggeworfen, doch dann fasste er sich wieder.
„Bin ich jetzt etwa ein Stranger?“
„Ja! Denk dir einen Spruch aus um die Vögel zu Hilfe zu rufen.“
„Mach ich!“ Toba lächelte und wirkte plötzlich sehr selbstsicher und zuversichtlich.

Mit einem „Time halt!“ lies Kyoko die Zeit erstarren, dann waren Sakataki und Toba dran das Feuer zu löschen.
„Sakataki Crystal Sword!“ rief Sakataki und auf diesen Befehl hinbaute sich eine Kristallwand um das Feuer herum auf.
„So, nun ich!“ rief Toba. „Ein Spruch also? Wie wär’s damit:
Toba Feather Tohwabohu!“

Tausende von Vögeln kamen plötzlich von überallher angeflattert.
Als die Zeit wieder zu fließen begann schnitt die Kristallwand dem Feuer die Luftzufuhr ab. Die Flammen wurden kleiner und die Vögel, die Toba gerufen hatte konnten das Feuer mit ihren Flügeln auspeitschen. Mittlerweile war auch Tenshi zum Ratshaus geflogen und die örtliche Feuerwehr kam angerückt um den Rest zu erledigen.

Nach diesem Vorfall war Toba ein gefeierter Held. Die anderen Vogel-Kirit machten sich nicht länger Gedanken darüber ob ein so schüchterner Junge wie er überhaupt zum Oberhaupt des Clans geeignet war und der neu erweckte Stranger erklärte sich bereit nach der Vogelbeer-Ernte zum Schloss zu kommen.

Das alles war nun schon so lange her, endlich war Toba im Schloss und morgen schon würden er und die anderen Stranger Prinzessin Ui aus ihrem Schlaf erwecken.

„Hier bist du also?“ erklang plötzlich eine Stimme hinter Toba. Er drehte sich um.
Es war Karen.
„Ich hab dich schon überall gesucht. Du sagtest doch, du wärst gekommen um mich zu treffen.“
„Ja,“ er wurde rot. „das hab ich wohl gesagt…“
„Hast du es auch so gemeint?“
„Klar!“ Tobas stimme wurde sanft und verlegen. „Ich würde dich doch nicht anlügen. Ich weiß nur nicht, was ich sagen soll, jetzt wo wir uns endlich sehen.“
„Du hast gesagt, du hast mich auf dem Fest gesehen.“
Er lächelte.
„Oh ja! Du warst wundervoll. Das hübscheste Mädchen auf dem Fest! Ich hab nur dich angesehen, deshalb hab ich die Prinzessin auch nicht erkannt, als sie mich bei meinem Clan aufgesucht hat. Ich konnte sie auf dem Fest nicht ansehen, weil ich meinen Blick nicht von dir abwenden wollte!“
Karens aÁugen füllten sich mit Feuchtigkeit.
„Ach Toba, das hast du so schön gesagt!“
„Nein, weine nicht!“
„Ich weine nicht. Ich bin nur so glücklich!“

Sie sahen sich an und beide lächelten. Für sie war es ein ewiger Augenblick und sie merkten nicht wie die Zeit verging. Stunde um Stunde verrann und sie standen immer noch Arm in Arm auf der Dachterrasse und sahen sich verträumt in die Augen.
Als die ersten Vögel mit ihrem Gesang den neuen Tag ankündigten und die taubehängten Blumen ihre Blüten öffneten erwachten beide aus ihrer Verträumtheit.
„Es wird Zeit.“ flüsterte Karen sanft. „Heute erwecken wir Ui, wir müssen noch viel dafür vorbereiten.“
Sie lächelte noch einmal, dann ging sie.
Toba blieb alleine zurück.
„Früher war ich so schüchtern und dann sage ich diesem Mädchen einfach so, dass ich nur wegen ihr hier bin! Liegt es daran, dass ich jetzt ein Stranger bin, oder ist es die Liebe, die mich so selbstsicher macht?“
Er kraulte Tenshis Kehle.
„Wenn wir Ui erweckt haben, werde ich Karen unseren wunderbaren Wald mit all seinen Baumhäusern, den Vogelhäuschen, den Vogelbeerplantagen, dem duftenden Moos und den vielen seltenen Waldblumen zeigen und dann werde ich sie fragen, ob sie meine Freundin sein möchte. Ja, das werde ich tun!“

Zeiram
15.08.2003, 13:10
"Liebst du mich? ich liebe dich! Das ist mir nicht genug! Ich sterbe für dich! Das ist mir nicht genug! Ich töte für dich! Das ist mir nicht genug! Ich zwinge dich mich zu lieben..."
--------------------------------------
Demons of faith

Silberne Mondstrahlen umschmeichelten die Silhouette des jungen Mannes, während er am Strand saß. Sein Haar reflektierte das Mondlicht und schien so selbst wie ein Teil des
Mondes. Immer wieder berührte das Wasser seine Füße leicht wie zarte Küsse, und die Wellen spiegelten sich in seinen Augen wieder wie ein hypnotisches Lichterspiel. Seine Gedanken schwebten,... wie der Wind über das Meer. Doch der Wind ist frei, aber die Gedanken des Mannes waren gefesselt. Gefesselt an eine Person, eine Frau, eine Frau die er begehrte und doch niemals kriegen würde.
Sanft ließ sich der Mann auf seinen Rücken gleiten, seine Hände vergruben sich im Sand, wie als wäre er das Haar seiner Geliebten.
Der Wind strich über seine nassen Zehenspitzen, über sein Haar, über seinen ganzen Körper. Mal stärker, mal sanfter, konnte aber doch nicht das Bild dieser Frau verwehen die in seinem Kopf sich hielt. „Ich will...";sprach er,"...dich besitzen. Ich will der Deine sein, der Eine." Seine Stimme war hart aber unentschlossen. Seine Zweifel umgarnten ihn, wie das steigende Wasser seine Füße. Wie konnte er sie gewinnen, wie ihre Liebe wecken?
„Doch...",entfuhr es ihm, „was wenn ich ihre Liebe nicht wecken kann.Soll ich mich für immer verstecken vor diesem Dämon in mir?"
Dann schloß er seine Augen und dachte nach über all dies, und all jenes. Doch wer kann widerstehen der Liebe Kraft? Und so auch nicht jener junge Mann, bald sind seine Gedanken wieder gefesselt, ziehen ihre ewigen Kreise um diese Idee, um diese Tat.
Soll er es tun? Der Liebe wegen unrecht tun, andere täuschen um sein Herz zu nähren.
„Ich liebe sie, ist es nicht egal wie ich sie bekomme?“
Dann stand er auf, sein Entschluß war gefasst, er ging langsam wieder zurück. Das Mondlicht wies ihm den Weg, wie ein Silberner Pfad erschien es dem jungen Mann als er zurückging. Als er endlich in ihrem Zimmer stand, war es wie in Trance. Er legte sich über sie und beugte sich runter. Dann küsste er sie, tat was er schon solange tun wollte. Schon kamen sie angerannt, wie in seinem Plan vorgesehen, vorhersehbar, kalt.
„Hizuki Jin! Wegen Verstoßes gegen Absatz 2, Artikel 13 NGB werdet ihr festgenommen. Wie konntet ihr es wagen als Bodyguard die Prinzessin anzufallen?“
-----------------------------------------
"Wofür lohnt es sich zu leben? Und wofür lohnt es sich zu sterben? Die Antwort ist stets die gleiche, die Liebe."

Zeiram
15.08.2003, 13:12
Ich weiss das diese Geschichte nicht gerade auf den Aspekt des Strangers eingeht.Aber ich denke das passt schon,oder?

göttlicherWind
15.08.2003, 16:08
@Zeiram + Hexer
:tatschel:
Und meine über Mizuno gibt's dann Anfang nächster Woche :D

Zeiram
16.08.2003, 18:27
Gut,gut:D
Achja:
@Der Hexer
Deine Geschichte gefällt mir übrigens sehr gut!!
@alle die meine Geschichte schon gelesen haben
Eigentlich sollte es um etwas ganz anderes gehen.Als ich anfing hatte ich die Idee dass ui mit der Hilfe von Lalzone versucht Hizuki von sich zu überzeugen.Aber das gefiel mir nicht,also fing ich am anderen Ende an.Bei Hizuki,als ich denn Anfang schrieb(so die ersten 2Sätze) kam mir die Idee,erst am Schluss zu sagen wer es ist.Und so praktisch die anonyme Entscheidung mitzuerleben.Da ich aber nicht so viele Gedanken,erzählen konnte ohne dass man merkt wer es ist,habe ich viele Gefühle über die Umgebung erzählt.

göttlicherWind
17.08.2003, 09:58
So, meine Fanfiction ist endlich fertig (und länger geworden, als gedacht :D)
************************************************** **
Aqua Stranger Mizuno

Diese Fanfiction ist (unverkennbar, wenn man sie erst mal gelesen hat) der Beziehung zwischen Mizuno und Sarai gewidmet und bezieht sich dabei auf die 4-Steps-Comics „Mizunos Mut“ (Teil 1 und 2) und „Der letzte Ausweg“.
************************************************** *************************
Nachdem Mizunos und Sarais Aufgabe als Aqua- und Thunderstranger unter der Führung der Prinzessin beendet war, kehrten sie zu ihren Clans zurück, um gemeinsam für deren Wohlbefinden zu arbeiten...
************************************************** *************************
„Oh nein! Dieses Mal reicht es endgültig!“, hörte man Mizunos Stimme durch die Säale des Palastes des Fischclans schallen. Schon wurde die Tür zum Konferenzsaal schwungvoll aufgestoßen und das sehr wütende Oberhaupt des Fischclans schwamm über den Flur davon – gefolgt von ihrem Berater Takodon, einem kleinen Oktopus mit Notizblock.
„Mizuno-san, so geht das wirklich nicht!“, wollte sie dieser zurechtweisen. „Ihr könnt nicht jede Konferenz auf diese Art und Weise platzen lassen!“
„Wie ihr seht, kann ich das!“, entgegnete Mizuno und bog in den rechten Flügel ab.
Takodon ließ sich von Mizunos schnippischer Antwort nicht aus dem Konzept bringen und wedelte mit dem Notizblock vor ihrer Nase.
„Die heutige Konferenz war von äußerster Wichtigkeit für beide Seiten! Die Froschbestände im Norden haben bedrohlich abgenommen und...“
„Und ich weiß ganz genau, wer daran Schuld ist!“, unterbrach ihn Mizuno und dachte mit Grauen an den Anblick Sarais vor einem Teller toter Frösche zurück, die er sich vor ihren Augen genüsslich einverleibt hatte.
„Von irgendetwas muss sich der Schlangenclan auch ernähren!“, verteidigte Takodon. „Ihre Sturheit ist in diesem Fall jedenfalls vollkommen unangebracht, Mizuno-san! Kompromissbereitschaft würde uns hier schon eher weiterhelfen.“
Mizuno hatte ihr Zimmer erreicht, stoppte vor der geschlossenen Tür und wand sich noch einmal ihrem Berater zu.
„Warum stellt sich der Schlangenclan nicht kompromissbereit auf vegetarische Kost um?“, schlug sie mit einem äußerst schnippischen Unterton vor. „Ich sehe jedenfalls nicht weiter mit an, wie sie meine Frösche fressen!“
„Das war aber nicht der Grund, warum sie die Konferenz haben platzen lassen“, entgegnete Takodon und warf Mizuno einen vielwissenden Seitenblick zu.
„Nein!“, gab diese zu. „Der Grund war Sarai! Wenn mir dieser Idiot noch einmal vor all den Konferenzmitgliedern eine Liebeserklärung macht, dann schwöre ich, dass...“
„Geschlagen haben sie ihn schon oft genug“, unterbrach sie Takodon. „Das brauchen sie nicht mehr zu schwören.“
Mizuno verstummte, dann entgegnete sie stolz: „Aber ich habe mich schon gesteigert. Heute habe ich ihn nur noch angebrüllt!“
„Aber nur, weil sie keine unverletzte Stelle mehr gefunden haben, auf die sie hätten eindreschen können!“, warf ihr der Oktopus vor. Mizuno wurde rot.
„Auf wessen Seite stehst du eigentlich?“, fragte sie leicht säuerlich.
„Auf meiner! Mizuno-san, ich muss sie bitten, den Konferenzsaal wieder aufzusuchen. Dieses Problem muss geklärt werden!“
„Du kennst meine Meinung dazu!“, winkte Mizuno ab und öffnete ihre Zimmertür. „Ich werde bestimmt nicht nachgeben und zusehen, wie sie einen Frosch nach dem anderen fressen! Allein bei dem Gedanken daran, ihnen zu erlauben, auch nur einen einzigen...“
„Ich rede nicht von dem Froschproblem,“, unterbrach Takodon erneut, „sondern von ihrer derzeitigen Beziehung zu Sarai-san!“
Mizuno sah ihren Berater einen Moment lang stumm an, dann wurde sie knallrot und brüllte: „Ich habe keine Beziehung mit Sarai! Und ich werde nie eine Beziehung mit Sarai haben!!“
„Dafür, dass er schon einmal ihr Leben gerettet hat, sind sie ihm gegenüber ganz schön kalt!“
„Ich habe ihn nicht darum gebeten!“, keifte Mizuno und wand sich trotzig ab. „Ich habe ihm schon damals gesagt, dass ich mich lieber fressen lasse, als von ihm gerettet zu werden!“
„Etwas Dankbarkeit wäre trotzdem angebracht, Mizuno-san.“
„Versuch nicht, mir ein schlechtes Gewissen zu machen! Ich habe mich schon bei ihm bedankt“, verteidigte sie sich.
„Vielleicht hat dieser stürmische Kuss wieder Hoffnungen geweckt“, dachte Takodon laut.
„Hoffnungen?“, fragte Mizuno ungläubig. „Es war nur ein Wagenkuss! Mehr nicht!“
„Aber nur, weil sie so unglaublich stur sind“, bemerkte Takodon. „Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zum Wohlbefinden! Wenn sie endlich einmal zu ihren Gefühle stehen würden...“
Doch bevor Mizunos Berater seinen Satz zu Ende bringen konnte, erschien Sarai, eingekleidet in einen Taucheranzug.
„Hey Mizuno-chan!”, winkte er ihr entgegen. „Die Leihgebühren für den Taucheranzug hier sind ganz schön hoch! Los, lass uns zurück in den Konferenzsaal gehen und das mit den Fröschen klären!“
Mizuno sah Sarai wütend an. Wieder kam ihr der Gedanke, wie er vor dem Teller toter Frösche gesessen und sie kurze Zeit später ohne danach ein schlechtes Gewissen zu haben, gegessen hatte.
„Ich habe keine Gefühle für Sarai!“, schrie sie, knallte ihre Zimmertür hinter sich zu und ließ einen verwunderten Sarai zurück.
„Was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht?“, fragte dieser perplex.
„Wahrscheinlich zu viele Liebeserklärungen gemacht und vor allem zu großen Hunger gehabt“, entgegnete Takodon.
************************************************** **
In ihrem Zimmer warf sich Mizuno energisch auf ihr Bett in ihre weichen Kissen.
„Ich soll Gefühle für Sarai hegen?“, fragte sie sich laut und verärgert. „Ich? Gerade ich? Für diesen unsensiblen, taktlosen Trottel?“ Für jede Beleidigung schlug sie einmal mit der Faust kräftig auf ein Kissen ein. „Ich hätte vorhin doch Sarai schlagen sollen! Dann müssten meine Kissen jetzt nicht so leiden!“, stieß sie ärgerlich aus. „Und gerade für ihn soll ich Gefühle hegen? NIE IM LEBEN!!! Ich hasse ihn! So einen Idioten kann man einfach nur hassen!!! ... ... Andererseits...“
Mizuno lockerte den Griff um ihre Kissen und drehte sich auf den Rücken. Den Blick gen Decke gerichtet, erinnerte sie sich an den Tag zurück, an dem Sarai sie vor Lalzone gerettet hatte. Und besonders erinnerte sie sich an seine Worte: „Sie lässt sich lieber fressen...? Das lasse ich nicht zu! Ich liebe dich!! Darum rette ich dich!!“
Sarai hatte ihr im Laufe der Zeit schon eine Menge Liebeserklärungen gemacht, aber keine ist ihr jemals so nahe gegangen, wie diese.
„Warum musst du dich nur so oft wie ein Trottel benehmen?“, seufzte sie. „Wirklich! Ich hasse dich!!! ... ... ... Aber...“, gestand sie sich selbst, „wenn ich Sarai wirklich so sehr hasse, warum ... schlägt dann mein Herz so sehr, wenn ich an ihn denke? ... Warum sind mir die Frösche egal, wenn ich an seine Liebeserklärung denke? ... ... Vielleicht sollte ich mich bei ihm entschuldigen ... ... Vielleicht habe ich wirklich überreagiert! Es war ja immerhin nur eine Liebeserklärung. Also eigentlich kein Grund, um gleich so auszuflippen.“
Und nach kurzem Zögern suchte Mizuno ihren Berater Takodon auf.
************************************************** **
Sie fand ihn in der umfangreichen Bibliothek des Palastes vor, in der er gerade die Buchhaltung akribisch genau überprüfte.
„Sarai-san?“, fragte Takodon etwas verwundert und blickte über den Rand seines Notizheftes. „Der ist schon wieder abgereist!“, entgegnete er und wand sich wieder seinen Notizen zu.
„Schon?“, fragte Mizuno überrascht.
„Na ja, sie haben die Konferenz immerhin platzen lassen,“, bemerkte Takodon, „was sollte er also noch hier? Falls es sie interessiert: er hat sich in Richtung Norden aufgemacht, um noch einmal die Froschbestände für die nächste Konferenz unter die Lupe zu nehmen.“
„Nein, das interessiert mich nicht!“, antwortete Mizuno, war aber kurz darauf tief in Gedanken versunken.
„Was wollten sie denn von ihm?“, fragte Takodon neugierig.
„Wie? Ich?“, schreckte Mizuno auf. „Ach, nichts besonderes!“, winkte sie schließlich ab. „Ich wollte ihm nur sagen, dass ich in dieser Diskussion um die Frösche keinen Millimeter zurückweiche!“
„Er wird erstaunt sein, dass zu hören!“ entgegnete der Oktopus ironisch.
„Ähm ... Takodon ... ich werde auch noch einmal an die nordischen Gewässer fahren, um die Froschbestände zu überprüfen.“
„Wie ihr wünscht. Und das hat nichts mit einem ...“
„Nein hat es nicht!“, entgegnete Mizuno genervt, wohlwissend, dass dies eine Anspielung auf Sarai sein sollte. „Ich will mir nur einen Überblick über die Bestände schaffen und damit
meine Forderungen unterstützen!“
„Wie ihr meint!“, entgegnete Takodon. „Ich werde alles für eure Abreise vorbereiten lassen!“
************************************************** **
Schon am nächsten Tag war alles für Mizunos Abreise bereit. Eine Kutsche sollte sie über den Landweg zu ihrem gewünschten Ziel bringen. Für Mizuno war eine Kutschfahrt nicht unbedingt die bequemste aller Reisemöglichkeiten, dafür allerdings auch eine der schnellsten. Binnen weniger Stunden würden sie an den nordischen Gewässern sein.
Mizunos Laune war während der gesamten Reise nicht unbedingt auf dem Höhepunkt. Die ganze Fahrt über dachte sie über Sarai nach, und besonders über das, was Takodon in dieser Sache zu ihr gesagt hatte.
„Was denkt dieser Oktopus eigentlich? Als hätte ich nichts besseres zu tun, als Sarai hinterherzufahren! Also wirklich, so verzweifelt bin ich nun auch wieder nicht! ... “
Mizuno blickte aus dem Fenster, dann rief sie plötzlich: „Ähm, Kutscher! Ich möchte bitte zuerst ins örtliche Dorf des Schlangenclans!“
„Wie ihr wünscht!“, ertönte die Antwort.
Wenige Sekunden später war Mizuno wieder in Gedanken versunken.
„Nein, ich fahre nicht Sarai hinterher! Ich will nur meinen Standpunkt klarstellen, damit es keine Missverständnisse gibt! Dieser Schlangenclan braucht sich nicht einbilden, dass ich auch nur einen einzigen Frosch hergebe! ... ... Der Seetank von gestern muss schlecht gewesen sein! Aus welchem Grund würde ich sonst auf die verrückte Idee kommen, mich bei Sarai zu entschuldigen? Wofür auch? Sarai ist derjenige, der sich entschuldigen sollte! Mit seinen Liebeserklärungen macht er mich bei jeder Konferenz vor den anderen Mitgliedern absolut lächerlich! Was denkt er sich überhaupt dabei?“
Kurz bevor sie das Dorf des Schlangenclans erreichten, kam Mizuno – nicht zum ersten Mal – zu dem Schluss, dass Sarai der größte Trottel auf Erden war, ihre Wutausbrüche in dieser Angelegenheit gerechtfertigt waren und sie sich natürlich für selbige nicht bei Sarai entschuldigen würde!
Die Leute im Dorf empfingen Mizuno freundlicher, als diese es erwartet hatte, und wiesen ihr auf die Frage nach Sarais Verbleib den Weg zu einem nahe gelegenen kleinen Teich, an dem dieset angeblich etwas sehr wichtiges zu erledigen hatte.
************************************************** **
Nur ein kleiner Trampelpfad führte zum Teich, aber es dauerte nicht lange bis Mizuno selbigen erreichte. Umringt von einer großen Anzahl an Nadelbäumen war er wirklich sehr ruhig und geschützt gelegen, so ruhig und geschützt, dass Mizuno hier eine Unzahl an verschiedensten Tieren antraf. Sarai konnte sie aber nirgends entdecken.
„Hmm ... und ich dachte, er hätte hier oben etwas wichtiges zu erledigen“, dachte Mizuno seltsamerweise etwas enttäuscht. Vorsichtig bahnte sie sich einen Weg näher an den Teich heran ... und was sie dort fand, ließ sie erstaunen.
Sie entdeckte Sarai, der am Teichufer hockte und Brotkrümel ins Wasser warf. Nachdem Mizuno ihn eine Weile verwundert dabei beobachtet hatte, ging sie näher an ihn heran.
„Ich dachte, du hättest hier etwas wichtiges zu tun, Sarai. Was machst du da?“
Sarai sah sich erschrocken um. Er hatte wahrscheinlich nicht erwartet, dass ihm jemand hierher folgen würde – und schon gar nicht, dass Mizuno ihm bis an diesen Teich folgen würde.
„Was machst du denn hier, Mizuno?“, fragte er verwundert und rappelte sich auf.
„Ich ... war zufällig in der Nähe!“, log diese. „Ich wollte noch einige Nachforschungen über die Forschbestände anstellen. Aber die gleiche Frage könnte ich auch dir stellen. Warum wirfst du Brotkrümel ins Wasser?“
„Ach das ... das ist als Wiedergutmachung für die Frösche gedacht, die ich letztens vor deinen Augen gegessen habe. Deinen beiden sich anschließenden Wutanfällen und den Worten von Takodon zu urteilen, warst du danach ziemlich sauer auf mich.“ Sarai wand sich etwas verlegen ab und warf noch eine Handvoll Brotkrümel ins Wasser.
„Und was haben bitte die Brotkrümel damit zu tun?“, fragte Mizuno etwas irritiert.
„Hier haben Frösche gelaicht“, erklärte Sarai, „und ich füttere jetzt die Kaulquappen.“
Mizuno wusste nicht, was die darauf entgegnen sollte. Verwundert sah sie Sarai eine ganze Weile stumm an, dann brach sie plötzlich in schallendes Gelächter aus.
„Was? Warum lachst du?“, fragte Sarai etwas verunsichert.
„Hattest du wirklich vor, die Kaulquappen mit Brotkrümeln großzuziehen?“
„Ähm ... ja ... wieso nicht?“ Sarai wusste nicht, was an dieser Angelegenheit so lustig sein sollte.
Es dauerte eine Weile, bis Mizuno wieder Atmen holen konnte, dann erklärte sie: „Also erstens einmal fressen Kaulquappen kein Brot.“
„Nicht?“ Verwundert starrte Sarai in seine Tüte voll Brotkrümel.
„Nein. Und zweitens braucht man sich auch nicht um sie zu kümmern. Die kommen ganz allein durch.“ Mizuno setzte sich an den Teich und beobachtete die Kaulquappen dabei, wie sie sich ihren Weg durchs Wasser bahnten.
„Wirklich?“ Sarai sah sehr enttäuscht aus. „Das heißt, die ganze Fütterei hat gar nichts genützt.“
„Nein, aber ... das war wirklich lieb von dir gemeint!“, versuchte Mizuno ihn aufzumuntern und lächelte ihm zu.
„Ehrlich?“, fragte Sarai vorsichtig.
„Nein, eigentlich nicht!“, entgegnete Mizuno kalt.
„Du bist echt herzlos!“, schluchzte Sarai etwas übertrieben.
Mizuno antwortete nicht und beobachtete weiter die Kaulquappen. Innerlich kochte sie vor Wut über sich selbst. Warum hatte sie nur wieder fies antworten müssen? Das wäre doch der perfekte Augenblick gewesen, um Sarai endlich ihre Gefühle zu gestehen.
„Moment mal!“, dachte Mizuno. „Gefühle? Was für Gefühle denn bitte?“
„Was machst du eigentlich wirklich hier?“, riss Sarai Mizuno aus ihren Gedanken. Er setzte sich neben sie und sah sie neugierig an. „Über die Froschbestände bist du doch bestens informiert. Deswegen hast du doch auch die Konferenz einberufen.“
„Ähm... was ich hier mache?“, fragte Mizuno und suchte nach einer plausiblen Erklärung. „Los! Sag es ihm endlich!“, dachte sie, doch dann antwortete sie: „Ich wollte dir nur sagen, dass du und dein Clan euch ja nicht einbilden braucht, dass ich euch auch nur für einen einzigen Frosch eine Fresserlaubnis erteile! So, und da dass nun geklärt ist, mache ich mich wieder auf den Nachhauseweg. Bis dann!“
Mizuno rappelte sich auf.
„Warte mal!“, stoppte sie Sarai und sprang ebenfalls auf. „Willst du etwa behaupten, du bist den ganzen Weg bis hierher gekommen, nur um mir das zu sagen?“, fragte er ungläubig.
„Ja, ganz genau das will ich damit sagen!“, entgegnete Mizuno als sei es das normalste der Welt, eine stundenlange Kutschfahrt auf sich zu nehmen, nur um jemanden so etwas sowieso schon offensichtliches mitzuteilen. „Ich bin eben sehr eigen, wenn es um meine Frösche geht! Also, bis zur nächsten Konferenz!“, winkte Mizuno und war schon hinter den Nadelbäumen verschwunden.
„Aus dieser Frau werde ich einfach nicht schlau!“, seufzte Sarai und blickte ihr verwirrt hinterher.
************************************************** **
„Okay!“, dachte Mizuno, als sie es sich wieder einmal auf ihrem Bett bequem gemacht hatte, „ ,Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zum Wohlbefinden!’ Also sollte ich es mir endlich eingestehen: ich bin wohl in Sarai verliebt ... glaube ich. Aber aus irgendeinem Grund werde ich immer ziemlich fies, wenn ich mich mit ihm unterhalte. Aber ich muss es ihm sagen! ... Okay, an dieser Stelle bin ich vor kurzem schon gewesen, und als ich es ihm sagen wollte, hat das in einer Katastrophe geendet, weil ich ihn beim Froschessen überrascht habe! ... Bleibt nur ein Liebesbrief!“
Mizuno öffnete eine Schublade und holte Papier und einen Stift hervor.
„So schwer kann das ja nicht sein! Ich muss einfach nur das, was ich ihm sagen wollte, aufschreiben. Also los!“
4 STUNDEN SPÄTER
„Argh, keiner der Briefe ist gut genug!!!“, keifte Mizuno verzweifelt und feuerte die halbfertigen und teilweise zerrissen Briefe in die Ecke. Just in diesem Augenblick betrat Sarai unbemerkt das Zimmer. Leise hob er einen der Briefe auf und begann, ihn zu lesen.
„Ich kann so was einfach nicht!“, dachte Mizuno traurig und warf den Stift frustriert in eine Ecke. „Das ist echt jämmerlich! Ich kann es ihm weder sagen noch schreiben!“
„Ähm ... Mizuno ...“, ertönte plötzlich eine Stimme.
Mizuno wand sich um und entdeckte Sarai.
„Sarai ... was machst du denn hier?“, fragte sie überrascht, sprang blitzschnell auf und suchte mit den Augen den Boden nach den weggeworfenen Liebesbriefen ab. Nicht auszudenken, wenn Sarai sie finden wurde. Doch plötzlich bemerkte Mizuno, dass Sarai ungefähr ein Dutzend der Liebesbriefe in seiner Hand hielt und sie nervös ansah.
„Das was in diesen Briefen steht ... meinst du das wirklich ernst?“, fragte er vorsichtig und übergab Mizuno die Liebesbriefe.
„Ähm...“, Mizuno lief mit einem Mal knallrot an. „Das ... kommt drauf an ... welche Stelle meinst du denn?“
„Ähm ... nun ... alle ...“ Auch Sarais Gesichtsfarbe glich nun der einer überreifen Tomate.
„Ähm ... ja ... ich ... ich glaube schon ...“, gab Mizuno sehr nervös zu. Verunsichert sah sie Sarai an. Gleichzeitig war sie sehr stolz auf sich, dass sie sich endlich getraut hatte, ihre wahren Gefühle zu offenbaren.
„Und ... und warum hast du mir nie etwas davon gesagt?“, fragte Sarai etwas verwundert.
„Wahrscheinlich, weil ich zu stur bin“, lachte Mizuno und blickte verlegen auf den Boden.
„Nun ... ich ...“, sanft zog Sarai Mizuno näher an sich heran. „Das ist für dich wahrscheinlich nichts besonderes mehr, weil ich es dir schon so oft gesagt habe, aber: Ich liebe dich!“
„Du magst es mir schon oft gesagt haben,“, lächelte Mizuno sanft, „aber noch nie haben mir diese Worte soviel bedeutet wie jetzt!“
Und schon versanken die beiden in einen langen Kuss ...
Ende
************************************************** **
Das ist meiner aller erste Fanfiction (danke an Zeiram, der mich dazu überredet hat :D), also bitte nur konstruktive Kritik!

Serenada
29.08.2003, 20:34
wow! ich hab erst den ersten gelesen (lob! @hexer!) aber ihr habt ja echt ffleißig gearbeitet während ich weg war :D

Zeiram
30.08.2003, 12:24
Klaro wir sind ne feine Bande:D
@Göttlicher Wind
Ich hab jetzt endlich deinen gelesen, und muss sagen top!:D
Hat es sich doch gelohnt dich zu überzeugen.

@all
Ich mach jetzt einen Fanfic über Snow stranger Setsuna,oder hat den schon jemand.

Serenada
30.08.2003, 15:39
@windchen und zeiram
ganz genial, aber windchens gefällt mir am besten!

Zeiram
31.08.2003, 12:04
Da mach ich mir diese mühe und dann sowas:(
Was soll ich denn besser machen :confused:
Ich bin doch so lieb :engel: :rolleyes:
Ich find meinen ganz gut :p

göttlicherWind
02.09.2003, 12:41
@Zeiram und Seri
Dankeschööön!!! (werd ja ganz rot, bei so viel Lob :D)

@Zeiram
Danke fürs überreden :kiss:
Und ich freue mich schon riesig über deine nächste Fanfiction :D

Zeiram
02.09.2003, 14:03
War ja jetzt nicht soviel Arbeit oder?Du wolltest doch eh oder?

göttlicherWind
03.09.2003, 09:20
@Zeiram
Na ja ... hast ja recht ... ich brauch immer einen, der mich überredet :D

Zeiram
03.09.2003, 12:46
Deswegen schubse ich auch so gerne... :rolleyes:

göttlicherWind
05.09.2003, 14:52
:sekt: Auch eine meiner liebsten Nebenbeschäftigungen :D

Zeiram
07.09.2003, 15:56
Wirklich... du schubts gerne runter?Oder rein?

göttlicherWind
09.09.2003, 15:06
Beides :D

Zeiram
13.09.2003, 16:28
Wie fies:D

Aikuko
13.09.2003, 19:49
so leude, ihr bekommt lesestoff, und zwar die meinige fanfic, fire stranger rin^^
muss aber noch sagen, dass ich es nicht besonders gut finde, da ich doch ziemlich unter zeitdruck stand, keine lust hatte oder sonstwas. ich hätte sie gern anders schreiben wollen, aber ich wollte es auch nicht jahre dauern lassen und so hab ichs halt fertiggeschrieben^^ also nich zu dolle schimpfen...
---------------------------
Fire Stranger Rin
„Vor langer Zeit gab es zwei Clans, die auf zwei verschiedenen Inseln im Ozean lebten. Doch einer der beiden, der Eidechsenclan, litt großen Hunger, da die Insel, auf der er hauste, viel zu klein war, um alle Mäuler zu stopfen. Die Insekten, die gejagt wurden, waren einfach nicht so zahlreich da, wie sie mussten. Und so kam die Anführerin des Eidechsenclans auf die andere Insel, um den Clan der Salamander um ein kleines Jagdrevier zu bitten, war seine Insel doch so groß. So hätte keiner mehr hungern müssen. Doch der alte Anführer des Salamanderclans missgönnte es ihnen und nahm eine solche Anfrage als Ansage zum Krieg. Sie griffen bei Nacht an, doch der Eidechsenclan war viel größer als der kleine Salamanderclan, und so artete es bald in ein furchtbares Gemetzel aus. Viele Kirits mussten mit ihrem Leben bezahlen, auf beiden Seiten blieben nur wenige zurück. Unter den vielen Opfern war auch der alte Anführer der Salamander gewesen. So wendete sich das Blatt in der Streiterei, denn sein Sohn und Nachfolger hatte sich schon lange in das Oberhaupt des Eidechsenclans verliebt. Und sie liebte ihn auch. Die beiden Clans schlossen sich zusammen um gemeinsam besser leben und überleben zu können. Das Liebespärchen heiratete und führte gemeinsam den Clan, der jetzt nur noch der Clan der Echsen war, weiter. Deshalb wird der Clan auch heute noch von einem Paar geführt, beide müssen sich ergänzen. Sie müssen die Stärke und Willenskraft der Salamander sowie die Intelligenz und Kühnheit der Eidechsen zeigen. Hast du das jetzt endlich kapiert?“
Ayu hatte einen recht wütenden Blick aufgelegt, um ihrer ganzen Geschichte noch etwas Nachdruck zu verleihen. Aber wirklich sauer war sie nicht, nein, das konnte dieser liebenswürdige Eidechsenkirit gar nicht sein. Und das wusste auch Rin. Sie war schon halb auf ihrem Sessel eingeschlafen, konnte sich aber langsam wieder aufraffen, denn sie hatte heute noch mehr vor als Dasitzen und einer Geschchte Lauschen, die sie schon in und auswendig kannte. Wie lange hatte sie für diesen Tag geschuftet. So viele Sachen mussten erledigt und geklärt werden, und nun hatte sie endlich wieder die Zeit ins Schloß zu fahren, die Prinzessin zu besuchen. Sie sehnte sich nach Kyoko. Ja, Kyoko hatte es eigentlich ganz gut. Einen Vater, der alles für sie regelte, einen wunderbaren Palast, in dem sie wohnte, einen wirklich süßen Freund und immer Freunde um sich herum. Und Rin? Sie musste als Oberhaupt des Echsenclans die schrecklichsten Tätigkeiten erfüllen, lebte auf einer Insel fernab jeder Zivilisation und hatte zudem noch einen...
„Rin mein Prinzesschen! Na was schaust du denn so verbissen? Du wolltest doch noch die Insektennetze im Osten überprüfen gehen...“
...nervenden Verlobten, der nichts besseres zu tun hatte als sie den ganzen Tag lang zu nerven. Rin kochte innerlich, hatte sie doch nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen, als Insektennetze zu kontrollieren und auszubessern. Eine schreckliche Arbeit.
„Das kannst du vielleicht machen, aber ich bin heute zu beschäftigt. Also störe mich nicht!“, ließ Rin in einem entsprechend gereizten Ton von sich, und verließ in rasantem Schritt die alte Hütte von Ayu, in der sie bis gerade noch ihre Zeit verbracht hatte. Und bald musste sie dieses Ekel heiraten. So verlangte es der Brauch des Clans, denn nur gemeinsam habe man die Energie einen ganzen Clan zu leiten. Rin hielt von solchen Bräuchen und Riten gar nichts. Gerade da sie als einzige Tochter des ehemaligen Anführers nicht ausweichen konnte. Und Shiva, der Mann an ihrer Seite, war der tapferste und stärkste der jungen Männer im Clan. Im Stillen dachte Rin wieder an Kyoko, die doch richtig Glück hatte mit ihrem Sakataki. Sie war an ihrer Hütte angekommen und trat in die niedrige Wohnung ein, die recht dunkel und eng wirkte. An den Wänden leuchteten Fackeln und warfen Licht und Schatten abwechselnd an die mit Holz beplankten Mauern. Sie nahm sich einige wärmere Kleidungsstücke aus dem Schrank. Bei Kyoko im Schloß war es etwas kühler als hier auf dieser tropischen Insel, das merkte vor allem ein Stranger, dessen Element das Feuer war und der gern in achzig Grad warmem Wasser bedete. Mit einem Beutel voller Pullis und Hosen begab sie sich wieder nach draußen in die Hitze des Mittags. Jetzt, wo die Sonne völlig im Zenit stand, war die Zeit für die allmittagliche Versammlung gekommen, die Rin aber meist ausließ. Sie stellte sich in die Mitte des Kreises aus sitzenden Salamander- und Eidechsenkirits, ließ ihren Blick schweifen und verkündete dann langsam und mit erhabener Stimme:
„Ich werde für einige Tage an den königlichen Hof reisen müssen um meinen Tätigkeiten als einer der zwölf Stranger nachzukommen. In meiner Abwesenheit wird mich Shiva vertreten, er wird bestimmt alles regeln können.“
Rin nahm gerne ihre Tätigkeiten als Stranger, von denen sowieso kaum ein Dorfbewohner wusste, was damit denn überhaupt gemeint sein könnte, als Ausrede. Somit hatte sie einen driftigen Grund und konnte sich jeder Zeit, selbst wenn Arbeiten für sie anstanden, verabschieden. Was sie natürlich auch sogleich machte, war sie doch schon am Strand angekommen, wo auf sie ein Heißluftballon wartete. Sie legte ihre Tasche in den Korb und sprang dann selbst hinein. Ihr Strangerstab und ein Spruch genügten um den Ballon in die Luft zu treiben. Er stieg höher und höher, bald waren die Kiritis unten im Dorf nicht mehr genau zu erkennen, bald sah man sie nur noch schemenhaft, bald waren es nur noch kleine Punkte. Der Wind bließ in die richtige Richtung, und so genehmigte sich Rin eine kleine Pause, indem sie sich nach unten in den Korb sinken ließ. Der Ballon war die beste Methode um von diesem Eiland aufs Festland zu kommen. Und dazu die schönste. Rin konnte die Zeit nutzen um sich Gedanken zu machen, ohne dass jemand sie dabei störte. Und sie konnte die wunderschöne Aussicht über das Meer und das Land genießen, ein herrlicher Anblick. Schon nach ein paar Stunden sah sie das königliche Schloß in voller Pracht, die Flamme wurde langsam kleiner und der Ballon verlor an Höhe. Mit einem Ruck landete sie auf dem Boden, hatte wieder festen Boden unter ihren Füßen. Kyoko und Mizuno, die gerade auch im Schloß war, stürmten heraus und begrüßten Rin herzlich. Lange hatten sie sich nicht mehr gesehen. Doch das war jetzt vergessen. Zusammen gingen sie ins Schloß und einigten sich darauf einen Tee zu trinken, während über die verschiedensten Dinge geplaudert wurde. Rin nippte an dem warmen grünen Tee und versank wieder in Gedanken. Ja, solch Glück sollte niemals vorbei gehen. Hier hatte sie alle Zeit der Welt um das zu tun, was sie wollte. Hier wollte niemand etwas von ihr, sie konnte sich ausspannen von den Aufgaben, die sie daheim als Clanoberhaupt zu erledigen hatte. Und in gewisser Weise konnte sie endlich sie selbst sein.
„Rin, ich hab gehört du willst bald heraten. Wer ist denn dein glückliches Gegenstück? ...Rin, hörtst du überhaupt zu?“, Mizuno sah mit einem fragendem Blick auf ihr Gegenüber. Rin schreckte geradezu hoch, war sie doch ganz und garnicht auf solch eine Frage eingestellt:
„Ach“, flüsterte Rin vor sich hin.
„Wenn du wüsstest.“ Sie versuchte nicht ganz so nörgelnd zu klingen und meinte schnell in einem gespielt fröhlichen Ton:
„Den kennst du nicht. Einer aus meinem Clan ist der glückliche...“ Ein Zwischenfall kam ihr gerade zur Hilfe, denn Sakataki kam zur Türe herein gestolpert und störte die gesellige Runde. Er grinste breit und meinte dann mit einer zeigenden Handbewegung:
„Draußen steht so ein Typi und will mit Rin reden. Ich glaube er nennt sich Shiva oder so ähnlich – jedenfalls solltest du mal schauen, Rin.“ Mit einem Funkeln in den Augen und einem vielsagenden Gesichtsausdruck stand sie auf. Was wollte diese Nervensäge von Verlobtem hier? Er reiste ihr doch sonst nicht einfach hinterher. Sie lief durch ein paar Gänge und Säle nach unten, wo sie schon erwartet wurde. Doch anstatt ihn ersteinmal zu begrüßen, schnautzte sie ihn mit einem
„Was willst du denn hier? Musst du mich hier unbedingt stören?!“ an. Der Mann vor ihr wurde immer verschüchterter und flüsterte kleinlaut:
„Ich wollte dich wirklich nicht bei deinen Aufgaben als Fire Stranger stören oder sogar behindern, aber es geht nunmal nicht anders. Aber der Vulkan auf unserer Insel ist ausgebrochen, der Wald brennt, und bald wird das Dorf erreicht sein!“ Rins Zorn war auf einmal verschwunden und hatte sich in Entsetzen gewandelt. Sprachlos folgte sie ihm und stieg mit in den Ballon. Ohne sich von den anderen zu verabschieden. Der Vulkan war schon immer eine große Hilfe für den Clan, war doch an seinem Fuße fruchtbare Vulkanasche, die einen herrlichen Wald hervorgebracht hatte. Dort lebten viele ihrer geschätzten Essensvorräte in Form unzähliger Insekten. Und auch die heißen Quellen, die es auf der Insel gab, waren für den Clan unersetzlich. Doch dieser Glücksbringer war auch ihr großes Sorgenkind, denn der Vulkan könnte jeden Tag ausbrechen und das Dorf vernichten. Und genau dies tat er soeben. Rin taten ihre eigenen Worte leid. Sie war viel zu grob mit ihren Freunden und dem ganzen Clan gewesen. Und was wäre, wenn es sie nicht mehr geben würde? Die alte Ayu, die immer mit freundlicher Mine versuchte ihr klar zu machen, warum sie solch ein ehrernwertes Amt belegen sollte. Oder Shiva. Er war meistens nervend und zu nicht viel zu gebrauchen, aber er war auch ein Freund, jemand, der sich Sorgen um sie machte, und der einem beistand. Sie fühlte sich schlecht, war sie doch immer so egoistisch gewesen. Aber sie wollte es wieder gutmachen, hier und jetzt. Ohne auch nur ein einziges Wort zu verschwenden oder sich bei Kyoko zu verabschieden, stieg sie in den Ballon und löste die Leinen. Gedanken zischten ihr unaufhaltsam durch den Kopf, ihr Herz raste und sie machte sich mehr und mehr Sorgen um ihren Clan. Sie fühlte sich plötzlich verantwortlich, schuldig. Eine Träne perlte über ihre Wangen und raste nach unten ins Meer, das sich in einiger Entfernung unter ohrem Gefährt befand. Das Blau beruhigte sie, doch sie fand noch lange keine wirkliche Ruhe. Wiedersprüche. Eine Hand wischte ihre Tränen ab, nicht die eigene, doch eine bekannte. Shiva lächelte Rin an, während er versuchte den Ballon in die richtige Richtung zu lenken. Er hatte das Steuern übernommen und sie in Ruhe gelassen, denn eines war beiden klar: Wenn irgendjemand helfen konnte, dann Rin. Schon aus einiger Entfernung konnte man die Insel ausmachen. Die Rauchsäule wirkte wie ein unbezwingbarer Berg. Die Flammen zeigten wie ein Leuchtsignal den Wegdes Elends und Klagens. Und das ganze Ausmaß der Katastrophe wurde schnell klar. Der Ballon gingt tiefer und landete nach einiger Zeit am Strand, ganz in der Nähe des Clans, der sich am Strand versammelt hatte, um sich zu schützen und vielleicht auch zu fliehen. Die Flammenmäuler drohten schon die ersten der Häuser und Hütten zu verschlingen, als Rin und Shiva am Dorf ankamen. Und nun gab es wirklich nur noch eine Möglichkeit: Rin musste mit ihren Kräften geziehlt eine Schneiße in den Wald brennen, um dem Feuer die Nahrung zu entreißen. So konnte der Schaden wenigstens begrenzt werden, und das Dorf war vielleicht zu retten. Vielleicht. Sie stellte sich auf, erhob ihren Stab erst zum Himmel, dann gen die Richtung, die sie für gut als Schneiße empfand und rief dann:
„Es muss sein, für mich und den Clan. Rin Fire Tornado!“ Eine gewaltige Feuerspirale kämpte sich durch den Wald und brannte innerhalb von Augenblicken alles ab. Aber so hatte das Feuer des Vulkans keine Chance mehr dort zu wüten, und auch ein Übertreten dieser Grenze war für die Flammen nicht mehr möglich. Rin sank in sich zusammen, sie war erschöpft aber glücklich. Sie konnte das Dorf retten, nur zwei Hütten wurden zerstört, ihre eigene und die von Ayu. Aber sonst war alles heilgeblieben. Und das freute sie sehr.
„Liebe Kyoko, es geht mir sehr gut, was ich natürlich auch von dir erwarte. Heute werden wir uns an die Arbeit machen und endlich Ayus Häuschen wieder neu aufbauen. Wir wurden mehr zusammengeschweißt als jemals zuvor, und nun sind wir ein wirklicher Clan. Wir werden es gemeinsam schaffen, das verspreche ich dir und meinem Clan. Ich bin ja so lange bei meinem Verlobten Shiva untergekommen, das heißt, meine Hütte wird als letztes in Angriff genommen. Aber jetzt wird erstmal kräftig geschuftet, damit die alte Ayu wieder ein Dach über dem kopf bekommt! Also, bis irgendwann einmal,
Rin“ Rin faltete den Brief zweimal und steckte ihn in einen Umschlag, auf den sie noch zuvor ein „an Kyoko“ geschrieben hatte. Sie lächelte breit, wschte sich eine Träne aus dem linken Auge und stand auf. Mit dem Brief in der Hand lief sie nach draußen. Es war ein ganz normaler Tag, doch trotzdem wunderschön. Rin schaute auf die Clanmitglieder, die gerade mit ihren täglichen Geschäften zu tun hatten. Sie mochte alle hier, endlich wusste sie es sicher. Sie log nicht mehr und machte manch Arbeit sogar freiwillig. Denn es war ihr Clan, ihre Heimat, ihre Freunde. Und ein kleines bisschen freute sie sich sogar schon auf ihre baldige Hochzeit mit Shiva. Sie hatte ihr wahres Glück gefunden, es lag nicht in irgendeinem Schloss, es lag hier auf diesem wunderschönen Eiland.
„Shiva, du wolltest doch heute noch aufs Festland? Könntest du dann den Brief hier Kyko überreichen? Bitte!“

Zeiram
14.09.2003, 12:56
Och die ist doch sehr schön die Geschichte,allerdings hättest du dir wirklich mehr Zeit nehmen sollen dann wären die Einzelheiten besser zur Geltung gekommen.

Aikuko
14.09.2003, 22:26
ich sag ja, ich bin grad echt bei dem mit der idee spielen das ganze nochmal zu schreiben. aber meistens hab ich eben keine lust mehr und es wird sehr... ähh... gequtschelt ^^;;

Zeiram
15.09.2003, 14:40
Das ist bei mir meistens am Ende so der Anfang ist echt saugut und dann wird es am Schluss zu hektisch wegen Zeitmangel/Ungeduld oder Müdigkeit.

göttlicherWind
19.09.2003, 12:10
@Aikuko
:tatschel: Gut gemacht ... und das gequetschte, da hast du dich ja nur an Arina-san angepasst :D

@Zeiram
Du findest die Anfänge deiner eigenen Storys saugut? Mann, bist du eingebildet :lol2: Sowas darf doch nur ich von meinen Storys behaupten :D

Zeiram
19.09.2003, 15:02
Ich bin nicht eingebildetet sie sind es ja...:D

Aikuko
19.09.2003, 21:05
geschmäcker sind halt sehr verschieden... und ein gewisser herr mit einem namen, den ich hier nicht nennen, will leidet an geschmacksverirungen...

@windi
wenigstens stehst du hinter mir :weinen:

göttlicherWind
22.09.2003, 14:29
@Aikuko
:troesten: :kiss:

@Zeiram
:stick: Jetzt sieh mal, was du angerichtet hast!

Zeiram
24.09.2003, 12:15
:(:(*buhuhuhuhuhuhuhu*

göttlicherWind
24.09.2003, 18:49
Ab in die Ecke und schäm dich!

Aikuko
24.09.2003, 21:12
geht nicht, zeiram befindet sich in einem runden raum...

@windi
einer hält zu mir... *heul* *schnief* *rotz* ich brauch taschentücher....

Zeiram
25.09.2003, 10:34
----------_____-----------*schmoll*

Hexer
28.09.2003, 19:24
Hi!

Hätte nicht schlecht lust mal wieder mitzumischen, geht aber leider z.Z. net, weil ich kein Net mehr hab und so viel arbeiten muss :(

Zeiram
28.09.2003, 20:09
Tja Timemangel ist grausam... hätte sonst meine 2te schon fertig.

göttlicherWind
30.09.2003, 17:27
Jetzt komm uns hier bloß nicht mit Ausreden, Zeiram. Gib doch zu, dass du einfach nur faul bist :D

Zeiram
02.10.2003, 14:06
*schmoll*__*schmoll*

göttlicherWind
02.10.2003, 15:13
Hab ich's doch gewusst! :stick: :D

Serenada
02.10.2003, 16:57
@ai
eine wunderschöne geschichte!

@all
darf ich auch jemanden schreiben? :shy:

Zeiram
03.10.2003, 11:47
Aber natürlich, was ist eingentlich mit der Geschichte die du mir mal geschickt hast.Mit der japanischen Siedlung in dt.?

Bibi
03.10.2003, 13:08
Ich bin gerade beim aufräumen meines Computers über eine halbfertig FF zu Yami gestoßen :drop:
Soll ich die fertig schreiben und dann hier posten? ^^; Oder darf ich sie löschen? xD

Aikuko
03.10.2003, 16:41
@seri-schatzi
ich weiß, dass du mich lieb hast...
ich weiß nicht, willst du vielleicht zufällig eine "magical frisbee" reinbringen *g*

@bibi-schatzi
und irgendwo aus den tiefen deines compis kam... eine fanfic raus. da sag ich nur: deine unordnung!

Serenada
03.10.2003, 19:44
@ai
wie soll ich die denn unterbringen?

wen darf ich schreiben? vielleicht den wind typ? (wird zeit dass ich meine mangas wiederbekomme um nachzulesen)

@zeiram
dei überarbeiteten kapitel poste ich gerade im mf ;)

Bibi
03.10.2003, 20:02
Original geschrieben von Aikuko
@bibi-schatzi
und irgendwo aus den tiefen deines compis kam... eine fanfic raus. da sag ich nur: deine unordnung!
Ai-chan, du weißt doch, dass mir Ordnung und Rechtschreibung net liegen >.< Was meinst du, was ich heute noch so alles beim Computeraufräumen gefunden habe >_> meine ersten Versuche einer HP ... :drop: man sind die stümperhaft und peinlich >.<

Serenada
03.10.2003, 21:06
@bibi
kriegen wir den fic denn wenn er fertig ist?

Bibi
03.10.2003, 21:10
nur, wenn ihr etwas wirklich schlechtes lesen wollt :drop:

Serenada
03.10.2003, 21:57
her damit! :D

Bibi
03.10.2003, 22:13
:muede: erst muss dumm klein bibi zuende schreiben ...

Aikuko
03.10.2003, 22:13
@seri
reinbringen kannst du alles in die fanfic, sogar alte akira-cds *g*

@bibi
jaja, die unordnung, die rechtschreibung, die homepages... die drei laster einer bibi... (@all: wollt ihr mal was peinliches sehen? wenn sie online ist, bekommt ihr die url einer gewissen homepage...)

Bibi
03.10.2003, 22:35
Original geschrieben von Aikuko
(@all: wollt ihr mal was peinliches sehen? wenn sie online ist, bekommt ihr die url einer gewissen homepage...)
... sagt da jetzt nichts zu ...

Aikuko
03.10.2003, 22:43
@bibi
na dann hülle idhc eben ins schweigen, ich blamier solange deinen guten ruf *g*

Bibi
03.10.2003, 22:46
seit wann habe ich einen >guten< Ruf ?_?
aber blamier in ruhig, dass macht mir nichts :D

Serenada
05.10.2003, 09:11
@ai
ist es egal über wen ich schreibe? oder soll ich jemanden nehmen, der noch nicht geschrieben wurde?


(ich will meine mangas zurück!!!!!!!!!!!!!!!!)

Aikuko
05.10.2003, 14:06
@seri
warum fragst du da mich? ich bin doch nur untergebener hilfssklave 3. ranges...
aber ich bin der meinung, dass du jeden nehmen kannst, aber schöner wäre es schon, wenn du einen nimmst, der
a)noch nicht genommen wurde oder
b)nicht time stranger kyoko heißt, das wär nämlich entweder zu lang oder langweilig.
und ja, du bekommst deine manga sicher zurück: in 20jahren, die hälfte der seiten fehlt, das andere total ausgelesen, aufm dachboden verstaubt...

@bibi
ich ruiniere alles, inclusive deiner htm-dateien :D

Serenada
05.10.2003, 15:02
@ai
aber ud hast sie doch garnicht (meien mangas) ich hab übrigens gestern eingekauft :p bin jetzt total pleite! hab aber 59!!!!

wer wurde denn schon genommen? (tsk ist bei einer freundin und nicht bei mir, will meine schätze zurück)

Rin (feuertante)
die wasser tante (Mizuno???)
der vogel typ (toba?)
hizuki (?)

bei rin fehlt noch wie sie ein stranger wurde :D

Bibi
05.10.2003, 16:49
Original geschrieben von Aikuko
@bibi
ich ruiniere alles, inclusive deiner htm-dateien :D
Wie willst du dass den schaffen :hrr:
Die Originale habe immernoch ich und die kannst du nicht ruinieren :D

göttlicherWind
06.10.2003, 13:28
@Serenada
Die "Wassertante" (:lol3: ) Mizuno wurde schon genommen - über die hab ich eine Fanfic gemacht.
Aikuko hat sich bereits Rin vorgenommen, und dank dem hexer ist Toba auch schon weg :D

Zeiram
06.10.2003, 14:33
Achja schon klar das meine Hp einen exklusiv-vetrag mit allen Fanfics hier hat gell:D

Bibi
06.10.2003, 20:10
>_> Ich werde meine auch auf meiner HP veröffenltichen, wenn die denn mal online geht ...

So, Vorhang auf, für die wohl schlechteste FF der Welt :drop:

Nachdem Yami durch Kyoko herausgefunden hatte, warum Setsuna nicht viel oder besser gesagt gar nicht mehr sprach, machte sie ihn täglich Sandwiches um immerhin etwas für ihn tun zu können. Das schönste für sie war immer, wenn er ihr ein Zeichen gab, dass es ihm schmeckte, Yami freute sich dann riesig. Ab und zu versuchte sie auch, mal mit ihm zu sprechen, aber Setsuna sagte nie etwas. Sie war darüber dann sehr traurig, aber sie konnte es auch verstehen, schließlich war er früher dafür ausgeschimpft worden, wenn er gesprochen hatte. Aber trotzdem war sie sehr froh, dass Setsuna da war. Als er zu seinen Clan zurück kehrte fiel Yami in ein tiefes Loch und zog sich total zurück. Weder Kyoko noch jemand anders konnte mehr zu ihr durchdringen. Sie verzog sich immer häufiger in ihr Zimmer, sprach mit niemanden mehr und schließlich aß und trank sie nichts mehr. Alle fragten sich, was mit Yami los sei. Sie war früher zwar auch nicht sehr gesprächig gewesen, aber in der letzten Zeit hatte sie immer glücklich ausgesehen. Das hatte sich mit einen Schlag geändert, aber niemand kam darauf, dass dieser Zeitpunkt mit Setsuna's Abreise zu seinem Clan zusammenfiel. "Kyoko, warum reist du nicht in die Vergangenheit und siehst nach, was Yami so verändert hat?", meinte fragte Karen schließlich. "Genau, dass ist doch die Idee!", stimmten Leaf, Sakataki und die anderen zu. "Stimmt...", meinte Kyoko, aber sie war sehr nachdenklich. "Was ist, Kyoko, du bist doch sonst nicht so?", dieser nicht ganz ungerechfertigte Einwurf kam von Karen, die zusammen mit Toba anwesend war. "Wenn du es nicht wärst Karen...!", grummelte Kyoko. "Ich denke darüber nach, ob nicht ein anderes Ereigniss mit Yami's Veränderung zusammengefallen ist? Habt ihr eine Idee? Irgendwas war da, aber ich weiß nicht mehr was..." "Ich glaube, Yami hat angefangen sich ein paar Tage nach Setsuna's Abreise zu verändern." "Natürlich!" Man konnte förmlich sehen, wie Kyoko ein Licht aufging. "Hizuki, warum sagst du so etwas nicht gleich?! Aber egal, was können wir tun, wenn Yami wirklich wegen Setsuna's Abwesenheit so ist? Wir können doch nicht einfach auf seinen nächsten Besuch warten!" Das stimmt, er wohnte weiter weg als Rin und konnte dadurch nicht so häufig zu Besuch kommen wie sie. Auch die Wege zu seinen Clan hoch in den nördlichsten Bergen waren uneben und außer in den Sommermonaten kaum passierbar. Alle 7 anwesenden Stranger waren ratlos und wussten nicht, was sie nun tuen sollten. "Schlafen wir eine Nacht drüber, dann sehen wir weiter!" "Ja, ich glaube Toba hat recht...", stimmte Karen als erste zu, auch die anderen nickten schließlich mit den Köpfen und alle gingen in ihre Zimmer, nur Kyoko konnte nicht schlafen und ging schließlich mitten in der Nacht zu Yami und klopfte bei ihr an. Wie erwartet öffnete niemand, aber Kyoko holte mit einen breiten Grinsen den Universalschlüssel, der fast jede Tür im Schloß öffnen konnte, aus einer Tasche und trat in Yami's Zimmer. Sie schlief nicht sondern sah gedankenverloren aus dem Fenster. Sie bemerkte auch nicht, als Kyoko sich räusperte um auf sich aufmerksam zu machen. Kyoko blieb nichts anderes übrig, als Yami einmal auf die Schulter zu tippen. Yami fuhr zusammen und drehte sich um. "Kyoko, was machst du hier?! Und wie bist du hier reingekommen?!" Es schwand kein Vorwurf, sondern nur tiefe Verwunderung in ihrer Stimme mit. "Das tut nichts zur Sache, aber wir sollten reden!" Yami sagte nichts, sie hörte einfach nur zu. "Es geht doch nicht, dass du hier verhungerst!" Yamiwiedersprach nicht, auch wenn sie nicht verhungern kann, da sie eine Dämonen-Kirit ist. "Wir können alle nichts dafür, dass Setsuna zu seinen Clan zurück musste, es war auch nicht seine eigene Entscheidung, sondern die seiner Berater. Er ist der Einzige, der das Dorf seines Clanes führen kann." Yami nickte nur, sie wusste das doch alles schon. "Aber wenn dir soviel an ihm liegt, warum gehst du ihn dann nicht einfach besuchen? Oder traust du dich nicht?" MIt den letzten Worten, hatte Kyoko den Nagel auf den Kopf getroffen, denn Yami senkte beschämt den Kopf. Es stimmt, sie hatte keinen Mut, auch wenn sie häfig so tat. Und in allen Dingen, die Setsuna betrafen war sie einfach nur Feige, denn sie will das Vertrauen, dass Setsuna inzwischen in sie hat, nicht zerstören. Kyoko schüttelte den Kopf. "Wenn du ihn nicht freiwillig besuchen willst, dann schicke ich dich auf königlichen Befehl da hin!" "Aber..." "Nichts aber! Entweder du gehst freiwillig, oder du wirst hingeschickt!" Yami senkte resigniert den Kopf, Kyoko konnte man sich nicht wiedersetzen, wenn sie erstmal einen Beschluß gefasst hatte. "Ich gehe freiwillig ...", meinte sie nach einigen Minuten Pause leise, nichts wäre für die peinlicher, als wenn sie Setsuna nur wegen eines Befehles von Kyoko sehen würde. "Schön, dann pack ein paar Sachen zusammen nd geh los, am besten noch heute Nacht, damit du noch ohne größere Probleme die Berge passieren kannst! Und nimm dir warme Sachen mit!" Kyoko lächelte ihr nocheinmal zu und verschwand dann wieder aus Yami's Zimmer, als ob sie nicht dagewesen wäre. Sie ließ eine total verwirrt Yami zurück, so kannte sie Kyoko gar nicht! Aber sie tat, wie ihr gsagt worden war und packte ein paar Sachen in einen Rucksack. Dann schlich sie sich aus dem Zimmer und aus dem Schloß. Niemand bemerkte sie, da es mitten in der Nacht war und selbst die Schloßwachen schliefen fest. Sie atmete kurz auf und ging zu einer Station, die Überlandflüge anbietet. Sie nahm den Flug, der am weitesten in richtung Norden flog und seufzte erleichtert, da der Flug in 10 Minuten losging. Soe musste sich beeilen um noch in das Meromobil, ein zeppelin-ähnliche Gefährt einsteigen zu können, aber dann saß sie an einem Fensterplatzt und das Meromobil flog los. Es würde 10 Stunden dauern, bis sie ihren Zielhafen erreicht hatte. Sie hatte also viel Zeit, ihren Entschluss zu bereuen. Was wollte sie eigentlich von Setsuna? Yami wusste es nicht genau, aber sie wusste, dass sie ihn vermisste, dass sie ohne ihn nicht mehr Leben wollte. Aber was hatte das zu bedeuten? Sie hing den ganzen Flug über ihren Gedanken nach und schließlich waren sie auch schon angekommen. So schnell? Yami hatte gar nicht mitbekommen, wie schnell die Zeit verstrichen war, während sie überlegte. Sie stieg aus und sofort wurde ihr kalt. Der Temperatur unterschied war nicht zu verleugnen. Sie hscht auf die Toilette des Meromobil-Flughafens und zog sich schnell ihr langes Winterkleid an. Es war zwar immernoch kalt, aber nicht mehr sosehr wie vorher. Sie ging nach draußen und warf einen Blick in Richtung Himmel. Die Sonne ging langsam auf, es dürfte wohl ca. 8 Uhr sein, vielleicht auch schon später, Yami hatte kein Uhr bei sich. Sie warf einen unsicheren Blick zur Anlegestelle des Meromobil's und stellte fest, dass es schon wieder abgeflogen war. Jetzt blieb ihr tatsächlich nicht's anderes übrig, als den Weg durch die Berge zu Setsuna's Dorf anzutreten. Sie blickte nicht mehr zurück sondern machte sich auf den Weg.
Yami kam es vor, als würde sie schon stundenlang diese Wege entlang wandern, aber es schien sich absolut nichts zu verändern. Ihr war kalt und sie konnte langsam nicht mehr, mit Rin hätte sie den Weg bestimmt nicht so kalt empfunden, aber Rin war ja nicht hier, also musste sie weiter laufen und weiter laufen. Es fiel Yami immer schwerer zu laufen, aber sie konnte hier kein Pause machen, sie würde erfrieren! Langsam konnte sie nicht mehr, sie versuchte immer weiter zu gehen, aber schließlich ließ sie sich einfach in den Schnee plumbsen, sie konnte keinen Schritt mehr gehen. Wieso war sie überhaupt hier? Weil Kyoko es wollte? Weil sie es wollte? Yami grübelte schon wieder und bemerkte gar nicht, wie sie einfach vor erschöpfung einschließ. Es fing an zu schneien, aber das bemerkte Yami genausowenig, wie dass am Horizon einige Personen auf Skiern auftauchten. Sie schienen jemanden zu suchen und einer deutete auf Yamis leblosen Körper, der sich dank ihrer schwarzen Kleidung gut von dem Schnee abhob. Die Personen, es waren insgesamt 4, fuhren zu Yami und einer schüttelte traurig den Kopf. Dann hoben sie sie auf eine Art Trage und fuhren mit ihr in die Richtung, aus der sie gekommen waren.
Yami hingegen wanderte auch, aber durch eine Traumwelt. Sie erlebte viele vergangene Dinge, angefangen von ihrer Geburt, über die Geburt ihrer kleinen Schwester Yumi bis hin zu den Tod ihrer Eltern, durch den sie im Alter von 14 Jahren die Führung des Clanes übernehme musste. Bei dieser Erinnerung hatte sie einen bitteren Geschmack im Mund, wie immer, wenn sie an jenen Tag vor vier Jahren dachte, aber der Fluss der Erinnerungen machte nicht halt. Jetzt war sie bereits bei dem Tag, an dem Kyoko zu ihrem Clan kam. An diese Begenung erinnerte sich Yami auch noch gut, damals hatte sie der Prinzessin nicht gegalubt, dass sie ein Stranger sein sollte. Einen Stein, klar, den gab es. Ihre Eltern hatten ihr diesen kurz vor ihren Tod gegeben. Er würde sie beschützen, haben sie ihr gesagt, denn ihm wohnt eine mystische Kraft inne. Aber der Stein, der komplett schwarz war und keine besondere Form hatte, hatte nie etwas von seiner Kraft gezeigt, auch nicht an dem Tag, an dem Kyoko da war. Yami hat der Prinzessin mehrer Male gesagt, dass auch ein längerer Aufenthalt nichts bringen würde, aber Kyoko blieb trotzdem, zusammen mit Hizuki und Sakataki. Da Kyoko die Prinzessin war, konnte Yami sie nicht einmal aus dem Haus werfen. Sie sollte später noch glücklich sein, dass sie es nicht tun konnte. Am dritten Tag nach Kyokos Ankunft wurde das Dorf mal wieder von den Dämonen des herrscherlosen Nachbardorfes angegriffen. Das passierte schonmal alle paar Monate, Yami weiß nicht warum, aber scheinbar hegen diese Dämonen einen Hass gegen ihre Artgenossen, die unter Yami's Herrschaft lebten. Yami kümmerte sich nicht weiter darum, denn die Stadtwache wusste, was zu tun war. Aber dieser Angriff war anders, dass merkten die Wachleute und die Kämpfer bald. Dieses Mal gingen die Dämonen hart und effektiv vor und kämpften sich unerbitterlich zu Yami's Haus vor. Sie drangen dort ein und nahmen Yumi gefangen. Diese war gerade dabei im Wohnzimmer ein Buch zu lesen und wusste gar nicht wie ihr geschah. Yami kam zu spät, obwohl sie sofort angeeilt gekommen war als die Dämonen in's Haus gekommen waren. "He, gebt sofort meine Schwester frei!", schrie sie die Gruppe von 5 Dämonen an, die sich in ihrem Wohnzimmer befand. Der größte Dämon aus der Gruppe trat vor. "Erst, wenn du unsere Brüder und Schwestern, die in dieser Stadt gefangen sind, freilässt!" "Wir haben keine Gefangenen, was also soll der Schwachsinn?!" Yami wurde hörbar wütend, denn es ging um ihrer einzige, noch lebende Blutsverwandte. "Und wie nennst du sonst alle, die hier leben? Eingepfercht in einen Steinwall, der sich um ihre Behausungen zieht?" "Du meinst die Bewohner?!" Unglauben schwang in Yami's Stimme mit. "Die leben alle freiwillig hier!" "Nein, Dämonen leben niemals freiwillig in so einem Gefängnis!" Er machte einen Wink an den Dämon, der Yumi festhielt. Der grinste daraufhin fies und drückte sein Schwert an Yumi's Kehle. "Lass alle frei und wir verschonen deine Schwester!" In Yami kochte die Wut über dieses Unverständnis, dass die anderen Dämonen ihr und den Leuten, die hier lebten, entgegenbrachten. In ihrer Tasche begang es zu glühren, gerade als Kyoko auch in's Zimmer kam. "Kyoko, schaut!", hörte man von Sakataki. "Ich bin doch nicht blind!", war der Kommentar der Prinzessin, die bereits ihren Time Scorpion Care in den Händen hielt. "Einsames Herz, dein Blick so kalt: Die Dunkelheit soll die gehorchen! Erwache, Dark Stranger Yami!!!" Der schwarze Stein, den Yami immer bei sich trug, verwandelte sich in einen Sense. "Denk dir einen Spruch aus!", wollte Kyoko gerade rufen, aber Yami, die von Geburt an mit Magie zu tun hatte, hatte diese Aufforderung nicht mehr gebraucht, sie hatte bereits einen Spruch. "Yami Dark Strike!" Sie holte mit der Sense aus und deute mit einer Kreisförmigen Bewegung auf die fünf Dämonen, die im Wohnzimmer waren. Diese wurden als erstes von einer dunkelen Schicht bedeckt, die sich schnell über den ganzen Körper ausbreitet und die Dämonen schließlich verschlang. Yami hatte sie in die ewige Dunkelheit verbannt. Und dann war sie mit Kyoko mitgegangen. Sie bereute es bis jetzt nicht, dass sie mitgegangen war. Aber Yami hatte keine Zeit zu verschnaufen, die nächste Erinnerung folgte fast sofort. Sie mit den 12 anderen Stranger bei Ui's erwachen, als sie alle Kyoko vergaßen. Dann holte Sakataki Kyoko zurück und Kyoko bekam den Körper von der Königin. Und dann war da noch Setsuna, der der nie sprach, der, wegen dem sie sich auf diese Reise gemacht hatte, der, den sie liebte. (warum war sie sich dessen auf einmal so sicher?) Bei den Erinnerungen an Setsuna erinnerte sie sich auch wieder an die Reise, die Erinnerungen waren jetzt durcheinander, nicht wie vorher chronologisch geordnet. Yami wusste auch, dass sie mitten auf den Weg zu Setsuna aufgegeben hatte und ihm Schnee eingeschlafen war. >Sterbe ich jetzt?< Yami hatte mal gehört, dass einen beim sterben das Leben wie ein Film vor den Augen ablief, also starb sie wohl. Aber fühlte sich so wirklich sterben an? Sie fühlte sich warm und behütet und plötzlich merkte sie, dass sie auf etwas weichen lag?! Einem Bett?! Sie probierte versuchweise die Augen zu öffnen und schaffte es unter einiger anstrengung auch. Sie blinzelte, denn in dem Raum, indem sie sich scheinbar befand war es hell. Sie versuchte sich aufzurichten und schaffte es unter großer Anstrengung auch. Als sie saß, ließ sie ihren Blick durch den Raum schweifen. Sie saß in einem Bett und hatte eine dicke Decke über sich gebreitet bekommen, mitten im Zimmer brannte ein Feuer. An den Wänden standen Regale, die über und über mit Büchern und Pergamenten gefüllt waren. Auch sonst war das Zimmer sehr gemütlich eingerichtet. Yami schrak zusammen als sich die Tür öffnete und ein kleines Mädchen in's Zimmer kam. "Du bist wach!", rief sie aufgeregt. "Da wird er sich aber freuen!" Und bevor Yami zu einer Frage ansetzten konnte, war das Mädchen auch schon wieder aus der Tür. Einige Minuten später konnten man draußen schnelle Schritte hören und die Tür öffnete sich erneut. Yami sah erstaunt, wie Setsuna eintrat. Er blickte sie an und sein Gesicht erhellte sich, als er sie ansah. "Du bist tatsächlich wach!" Es war das erste Mal, dass Yami ihn sprechen hörte. "Du warst eine ganze Woche ohne Bewusstsein und ich glaubte schon, du würdest nicht mehr aufwachen!" Er schien nicht zu bemerken, dass er zu ihr sprach. "Was machst du auch für Sachen! Du hättest doch sagen können, dass du kommst, dann hätte ich dich abgeholt! Aber sich zu Fuß im Herbst auf den Weg nach hier zu machen ist glatter Selbstmord. Wenn die Prinzessin nicht eine Botschaft hergeschcikt hätte, ob du heile angekommen wärst, hätten meine Leute dich wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig gefunden..." Jetzt schien er zu bemerken, dass er sprach, denn er schlug sich mit der Hand auf den Mund. "Es... es macht nichts, wenn ... wenn du sprichst." Etwas unbeholfen kamen diese Worte aus Yami's Mund, dann versuchte sie aufzustehen. Setsuna setzte dieser Bemühung innerhalb weniger Sekunden ein Ende, indem er an ihr Bett trat und sie sanft, aber bestimmt wieder in eine liegende Position drückte. "Du solltest dich noch ausruhen.", wieder sprach er, aber diesmal wohl bewusst. "Ich hatte solche Angst, dass du nicht wieder aufwachst... ich hätte nicht gewusst, was ich dann tun sollte... ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen, aber ich musste zu meinen Clan zurück.", sagte er dann noch leise und wollte sich wegdrehen, damit Yami nicht sehen konnte, dass er errötete. Aber sie sah es und ihr fiel wieder die Erkenntnis ein, die sie in ihren Traum gehabt hatte. Sie liebte ihn, sie liebte Setsuna und scheinbar entpfand auch er etwas für sie. Yami richtete sich wieder auf. "ich empfinde das gleiche, daher bin ich hier." meinte sie noch leiser als Setsuna. Er drehte sich überrascht zu ihr um, aber man konnte ihr ansehen, dass sie die Wahrheit sagte. "Wirklich?" "Wirklich!" Setsuna strahlte und setzte sich zu ihr auf's Bett. Und dann küsste er sie sanft auf die Lippen. "ich liebe dich, Yami!" "Ich dich doch auch!" Sie erwiederte den Kuß und tief in ihr breitete sich ein tiefes Glücksgefühl aus.

Serenada
07.10.2003, 16:44
@windchen
soweit ich weiß, habe ich oben alle aufgeählt über dei schon geschrieben wurde

ich selbst nehme glaube ich den kleinen wind typ

Aikuko
08.10.2003, 16:50
@seri

Original geschrieben von Serenada
@ai
aber ud hast sie doch garnicht (meien mangas) ich hab übrigens gestern eingekauft :p bin jetzt total pleite! hab aber 59!!!!

ich hab mir nur gerade deine bekanntschaft vorgestellt... *g*


Rin (feuertante)

na du mich auch feuertante, dat ist die beste, die schönste, die klügste, einfach der perfekte stranger... weißt du auch warum? ich hab mich bei einem gewisen tsk-rpg als rin eingetragen, und der "eigene" stranger muss eben der perfekte sein *g*

@bibi
das schaffe ich auch noch... (sich nen passenden virus für bibi such *g*)

Serenada
09.10.2003, 16:24
@ai
was für ein RPG???

Bibi
09.10.2003, 18:52
In Mina's FMwS-Forum gibt es ein TSK-RPG ^^ @Seri

:drop: vll sollte ich mal wieder was da schreiben ...

Aikuko
10.10.2003, 19:52
jaja, und ich kämpfe mich dort mit saki und rin durch^^

Bibi
10.10.2003, 19:55
und ich mich mit Yami (:D) und Kyoko, wobei zweitere irgendwie schwer zu spielen ist ... >.<

Zeiram
13.10.2003, 14:54
Sagt ma des doch ein Rin fanfic oder? Ich wollt nämlich Setsuna machen:engel:

Bibi
13.10.2003, 19:04
Wenn du mich meinst: Japp, ist Yami und nicht Setusna ^.^ (aber mit Rin hat das nichts zu tun :D)

Aikuko
13.10.2003, 19:20
the strange strangers

da standen sie nun. vor ihnen lag das schloss. das königliche schloss. die zwei stranger beobachteten das treiben unten im hofe, bedienstete eilten umher. der wind strich um ihre gesichter. seri stand auf. es gab auf dieser weiten welt noch viel mehr stranger als nur die zwölf, die der prinzessin geholfen hatten. und seri, magical stranger seri, war eine dieser unzähligen. als oberhaupt des katzenclans war sie, genauso wie der ganze clan, zierlich und klein geraten. sie lächelte und schaute zu ihrem gegenüber, während sie leise flüsterte: "welch idylle dort unten!" und ihr gegenüber, compass stranger ai, lächelte wissend zurück. ai, clanoberhaupt der faultiere, stand langsam auf. "wollen wir sie nicht besuchen gehen?" ai schaute fragend auf seri. diese nickte. doch ein geräusch ließ den katzenkirit aufschrecken. irgendetwas war da. ai schaute sich suchend um und hatte es bald entdeckt: "da, ein dämonenkirit, ein bibi!" sie schritten zum angriff über. das schloss musste beschützt werden, auch wenn die zwei dessen einwohner nur über geschichten und erzählungen kannten. "ai compass fog!" erhallte es durch die stille, und um das bibi herum erschien ein dichter nebel, der das ungetüm schnell die orientierung verlieren ließ. doch auch das bibi konnte sich wehren, und traf compass stranger ai mit einem lähmenden strahl in den rücken. ai konnte sich nicht bewegen, stürzte augenblicklich zu boden. "ai?! bist du verletzt?" seri machte sich ernsthafte sorgen, doch zuerst startete sie mit "seri magical frisbee!" einen gegenangriff, und ihre magische scheibe verfehlte ihr ziel nicht. das bibi zog sich mismutig zurück. es wollte doch lieber mangas lesen gehen. ais lähmung verschwand nach einiger zeit wieder, seri half ihr auf mit den worten:"das war knapp!" ai grinste und meinte:"ich glaube, wir sollten die prinzessin doch nicht besuchen. es ist besser, wenn sie nichts von uns weiß."
----------------------------
:D heute saß ich im bus und philosophierte so vor mich hin... und da fiel mir das ein... :D
wer jede ironie da drin entdeckt, bekommt einen feuchten händedruck von mir! :rolleyes:

Bibi
13.10.2003, 19:23
._. will aber kein Feind sein :weinen2:

@Ai: :stick:

Aikuko
13.10.2003, 19:30
@bibi
einer muss halt den kopf herhalten... und du passt halt so gut in meine vorstellung... XD
alle schlagen se mich...

Zeiram
16.10.2003, 13:35
Zum glück kam ich nicht drin vor:D

Aikuko
18.10.2003, 11:31
@zeiram
mir fällt da noch so eine story ein *devil laugh*

Serenada
18.10.2003, 19:44
@ai
ich heule shcon wieder vor lachen! habe mir letztens noch ne eigenen magical frisbee gemacht,aber die ist ein wenig zerkratz. kim war da besser dirn *g*
aber sehr schön, nur wie du auf ne katze kommst versteh ich nicht. bin doch ein zwerg, oder?
aber wirklich besser, dass die nichts von uns wissen ;)

Aikuko
18.10.2003, 21:25
Original geschrieben von Serenada
@ai
ich heule shcon wieder vor lachen! aber sehr schön, nur wie du auf ne katze kommst versteh ich nicht. bin doch ein zwerg, oder?

hmmm, da fragst du mich zu viel... hmmm... ähhh... ach ja, meine katze lag mir grad aufm schoß und hat mir die beine zerkratzt XD und ich seh so runter und nehm halt das... XD
aber ich freue mich, dassu heulst wegen mir, zumindest in diesem fall...

Zeiram
22.10.2003, 18:58
Man sollte mal diesen Threat komplett abspeichern,drucken und verkaufen. Der Titel wäre dann etwa:"Ironisches und Sardistisches von Fans japanischer Zeichenkultur":D

Serenada
23.10.2003, 15:03
qzeiram hach, du hast immer so schöne ideen, vonw egen titel ;)

Aikuko
24.10.2003, 17:54
Original geschrieben von Zeiram
"Ironisches und Sardistisches von Fans japanischer Zeichenkultur"
und dafür verlangen wir dann29 €, denn wir sind ja noch ein bedeutendes stück besser als harry potter...

Zeiram
28.10.2003, 13:31
Versteht sich von selbst oder.Wir werden Dieter Bohlen von Platz1 der Bestsellerliste vertreiben.

Aikuko
30.10.2003, 12:36
und die leute werden sagen "dieter was?" und wir werden millionäre... ääh... ich werde millionär, das ist klar, ihr dürft euch aber als mein fußvolk rühmen. und wenn ihr lieb seid kriegt ihr brot und wasser. :D

Zeiram
30.10.2003, 15:10
Bis ich dir dann dein Geld abluxen weil ich Verklage,immerhin hab ich den Namen erfunden...

Serenada
04.11.2003, 12:43
und ich habe euch doch immerhin mut gemacht

Zeiram
04.11.2003, 14:55
Und die unsere schönen Geschichten gelesen...
und kritisiert...
und runtergemacht...

Aikuko
04.11.2003, 19:52
@zeiram
und wer hat hier in diesem thread die meisten stories geschrieben? das war doch wohl die große ai!

Zeiram
05.11.2003, 17:13
Und wer hat die Idee zudiesem Thread gehabt? Wer hat ihn aufgemacht und wer hat hier die meisten Post?
Das war dann wohl der wirklich große Zeiram!

Serenada
05.11.2003, 17:49
und wer hat hier endlich ihre manga wieder und kann nun fanfics schreiben? na? na?








genau! ich!

jetzt könnt ich ne party machen :D

Aikuko
05.11.2003, 19:38
@zeiram
nur weil du hier täglich auffer matte stehst uns spammst bis sich die balken biegen, heißt das lange nicht, dass du diesem thread auch qualität einverleibst. und den lesern wird ja wohl klasse wichtiger sein als masse.

@seri
du willst also allen ernstes behaupten, dass du das ganze geld einsacken willst, nur weil du dich einmal in deinem leben von deinem viel zu hohen thron herunterbegiebst und deine tsk-bände liest?

ich finde das doch süß: da spammen wir alle hier herum wie die wilden und wenns dann ums geld geht, können wir richtig ernst sein :D

Bibi
05.11.2003, 20:15
... *mal wieder reingesehen, nicht einen einzigen konstruktiven Beitrag gefunden hat und wieder verschwindet* ...

Zeiram
06.11.2003, 14:14
Das sind alles sehr konstruktive Beiträge...

Bibi
06.11.2003, 14:18
wenn du meinst ... *anderer meinung ist* ;)

Zeiram
06.11.2003, 14:38
Immerhin geht es hier um sehr viel Geld...:D

Bibi
06.11.2003, 14:40
:hrr: du meinst den (angeblichen) besteller? Wenn DU das sagts... :D

Zeiram
07.11.2003, 14:30
Ich immerhin bin ich eine Autorität:)

Serenada
07.11.2003, 21:44
@bibi
ich habe deinen fanfic jetzt mal gelesen. ich find den echt supi! der gefällt mir, nur das ende könnte noch ausgebaut werden :p

Bibi
08.11.2003, 18:23
... wow ... ein Kommentar XD bei gelegenheit kann ich mir das Ende ja nochmal vornehmen ^_~

Serenada
11.11.2003, 10:53
oh ja, da wäre supi!

Zeiram
11.11.2003, 17:06
Hast du auch meinen Fanfic durchgelesen?(meine den den ich dir geschickt hab)

Serenada
20.11.2003, 20:25
mir? geschickt?

ichhab übrigens einen geschrieben, über chokola... naja, den tipp ich irgendwann ab ;)

Zeiram
21.11.2003, 13:36
@Seri
Hat sich schon geklärt. Aber nun zu deinem Fanfic wo ist der...?

Aikuko
21.11.2003, 19:43
@serischatzi
spute dich!

Serenada
23.11.2003, 09:35
@zeiram
auf meinem block, er wurde in der schule geschrieben ;)

@ai
würde ich mache, hab aber keine zeit, da ich im moment noch an einer anderen story schreibe, die mir wichtiger ist

Zeiram
24.11.2003, 14:37
Ich muss euch leider enttäuschen, ich wollte ja noch einen 2ten Fic zu Snow Stranger Setsuna machen,mit dem Leitmotiv "Nights in White Satin"(ich liebe diesen Song!, aber imo ist mir mein Projekt Happy Boy und 3Frauen für Engel wichtiger!

Serenada
25.11.2003, 18:13
@zeiram das macht doch nichts

Zeiram
25.11.2003, 18:48
Danke für dein Verständnis, ich würd ja gern den FIc machen.
Aber bei 3Frauen für Engel läuft grad so gut und Happy Boy ist einfach die beste Idee die mir je gekommen ist und auch die erste die nicht von irgendetwas total beeinflusst ist.Ich werd sogar selbst ein bisschen dazu zeichnen.

Serenada
27.11.2003, 15:07
@zeiram
dann hob! schreib und zeige uns deine ergebnisse ;)

Zeiram
28.11.2003, 13:13
Ich habe schon gezeichnet aber leider noch keinen Scanner zur verügung...

Serenada
28.11.2003, 14:30
dann such!

Zeiram
30.11.2003, 11:05
Such was? Nen Scanner, wie soll das denn gehen?

Serenada
30.11.2003, 13:16
naja, suchen halt. augen auf, in der gegend umherwandern und nach scanner suchen. oder freunde fragen ob die für dich scannen können

Zeiram
30.11.2003, 15:25
Tja ein Freund von mir kriegt nen Scanner, zu Weihnachten:D

Serenada
01.12.2003, 15:17
na, dann haste ja schon mal einen in 24 tagen

Zeiram
01.12.2003, 17:15
Ja schön gell?

Serenada
02.12.2003, 15:55
also ich finde das super!

Zeiram
04.12.2003, 12:44
Ich find das auch sehr toll.

Serenada
05.12.2003, 12:58
pass auf zeiram! wir machen das hier schon wieder zu unserer sache *g*

aber das mti dem scanner finde ich natürlich toll

Zeiram
06.12.2003, 10:11
Ja ich überleg aber grade ob ihc nicht einfach zu nem Copyshop gehen soll oder so.

göttlicherWind
07.12.2003, 12:26
Original geschrieben von Zeiram
Ich muss euch leider enttäuschen, ich wollte ja noch einen 2ten Fic zu Snow Stranger Setsuna machen,mit dem Leitmotiv "Nights in White Satin"(ich liebe diesen Song!, aber imo ist mir mein Projekt Happy Boy und 3Frauen für Engel wichtiger!
Schäm dich :D
Na, da bin ich ja mal auf die viel wichtigeren Storys gespannt :D

Serenada
07.12.2003, 14:30
@zeiram
ne, solange kannste warten!

Zeiram
13.12.2003, 23:34
@Seri
Na wenn du meinst:D
@Windy
Na das eine kannste ja schon in Anfägen im Mangaka-forum durchlesen und das andere kommt soon...

Serenada
20.12.2003, 19:25
ja, ich meine ^^

Zeiram
21.12.2003, 10:50
Was du alles meinst ist ja schon toll...

Serenada
22.12.2003, 19:18
ich bin auch voll begeistert

Zeiram
23.12.2003, 13:35
Wir sind alle sehr begeistert...

Serenada
23.12.2003, 17:57
das sieht sehr lustlos dahin geschrieben aus...

naja, neues thema?

Zeiram
25.12.2003, 21:28
Dann schlag ma was vor, leider schreibt keiner mehr noch Stranger-fics! Wir brauchen Nachschub!! :D

Serenada
26.12.2003, 12:41
wenn ich zeit hab, dann poste ich mal meinen

Zeiram
27.12.2003, 11:59
Um welchen Stranger geht es denn? Und was für ne Art von Story?*hofft auf ein Ontopic Gespräch*

Serenada
27.12.2003, 20:17
um chokola! wie sie stranger ist... ich hoffe es ist etwas lustig

Zeiram
29.12.2003, 20:15
Das kann ja nur lustig werden:D Ja dann poste mal so schnell wie möglich...

Serenada
30.12.2003, 15:52
ich suche ihn und tippe ihn

göttlicherWind
30.12.2003, 15:54
@Seri
Na, dann beeile dich mal :D

Serenada
30.12.2003, 16:24
klaro!

und hier ist er:

„Chokola Schoko Sirup!“ Eine zähe Masse breitete sich rasend schnell über dem Feind, einem Dämonenkirit aus. „Hizuki Li knight.“ Der Kirit, von Hizukis Schwert getroffen, löste sich in Staub auf. „Super Hizuki!“ Ui sprang hinter einem Baum hervor. „Du warst ja so~o toll!“ Hizuki stöhnte und wandte sich genervt ab. Es war sein Job Ui zu beschützen. Das war für ihn nicht Besonderes. Bei Kyoko wäre es natürlich was anderen... aber sie war schließlich mit Sakataki verlobt.
Ui trat zu Chokola. „Deine Waffe ist echt lecker!“ Chokola grinste zufrieden. <Ach, wenn der König mich nur sehen würde...> Ihre gute Laune wandelte sich in tiefe Betrübnis. In ihren Gedanken verloren trottete sie zurück zum Schloss.
Am nächsten Morgen weckte sie liebevoll der König. „Chokola! Es gibt Frühstück!“ Sie öffnete ihre Augen. Zum Frühstück gab es Schokokuchen und Schokoladenbrötchen, ganz nach Chokolas Geschmack. Doch es war merkwürdig. Sie bekam doch sonst nie soviel Schokolade zum Frühstück. Eigentlich nur bei besonderen Anlässen. Aber soweit sie wusste war nichts besonderes heute. „Ich bin stolz auf dich, Chokola.“ Der König streichelte ihr über den Kopf. „Warum?“ Chokola verstand überhaupt nichts mehr. „Na, weil du doch jetzt zum Stranger erwacht bist.“ „Ich bin was?“ Chokola konnte es nicht glauben, aber könnte es sein? Nein, das konnte es nicht. Sie hatte heute Nacht einen seltsamen Traum gehabt. Sie war ein Stranger und hatte zusammen mit Hizuki gekämpft. Es war ein schöner Traum, aber auch nicht mehr. Der König sah Chokolas Zweifel und erklärte es ihr. „Du bist gestern zum Schoko Stranger erwacht.“ Dann war es doch kein Traum? Sie ist wirklich ein Stranger geworden? Das ganze war schon wieder wie ein Traum für sie. Aber wenn es kein Traum war, dann hatte sie es wirklich erlebt! Der König half ihr erneut auf die Sprünge. „Dein ‚Stein’ war deine Schokoladenkugel, die ich dir zum Geburtstag geschenkt hatte.“ Er verließ das Zimmer, ging ins Schlafzimmer und kam kurze Zeit später mit einem Stab wieder, der den Farbton einer Vollmilchschokolade hatte. Er gab ihn Chokola, die eine merkwürdige Vertrautheit dem Stab gegenüber fühlte, als sei ihn berührte. Ihr kam der Spruch aus dem ‚Traum’ in den Sinn. „Chokola Schoko Sirup!“ Ein Fehler, wie sie kurze Zeit später merkte. Ein zäher Schoko Sirup überzog rasend schnell das ganze Schloss. Sofort kamen alle Stranger zusammen, da sie einen Angriff vermuteten und wunderten sich nicht schlecht als sie den König lachend im Esszimmer vorfanden. Der schaffte nur noch einen Kommentar bevor er weiter lachte. „Chokola! Du bist einfach unmöglich!“

Zeiram
01.01.2004, 17:04
:D Stimmt lustig ist er, aber leider zu kurz...

göttlicherWind
01.01.2004, 21:20
@Zeiram
Da stimm ich dir mal (ausnahmsweise :D) zu :D

Serenada
02.01.2004, 15:11
@zeiram
´mir fiel net so viel ein.. und ich hab in der schule geschrieben

Zeiram
06.01.2004, 17:08
Man sollte nicht in der Schule schreiben:lehrer:
Ich schreibe am besten und am meisten in der Nacht wenn ich totmuede bin, was den Nachteil hat das ich irgendwann nicht mehr weitermachen kann....

Serenada
06.01.2004, 19:14
@zeiram
in der nacht aber auch nicht!

Zeiram
07.01.2004, 16:22
Tja leider klappts bei mir aber nur in der Nacht, ein Nebeneffekt der unregelmaessigkeit. Ach diese Musen:D

Serenada
08.01.2004, 14:16
stimmt, deine ist schon irgendwie komisch

Zeiram
10.01.2004, 12:12
Ja die ist etwas exzentrisch, aber da muss ich mit zurecht kommen.

Serenada
11.01.2004, 20:02
aber ich glaube, du hast dich schon gut drauf eingestellt ;)

Zeiram
13.01.2004, 07:10
Ja immerhin hab ich ja letztens wieder 7Kapitel zu 3Frauen für Engel geschrieben...

Serenada
17.01.2004, 09:26
guck! jetzt hast du auch bald wieder zeit für fanfics

Zeiram
19.01.2004, 14:21
Uff ich muss immerhin noch mindestens 15Kapitel schreiben, das war so erstmal die erste Staffel:D Und du hast es immer noch nicht gelesen!

Serenada
20.01.2004, 18:37
jaja, auch ich muss mal was für die schule tun und gebrutstag feiern usw...

Zeiram
21.01.2004, 16:38
Das sind alles Dinge die keinen Vorrang haben:D Und das ich deinen B-day vergessen hab tut mir leid...:(

Serenada
21.01.2004, 18:57
doch, die dinge haben vorrang, nur deswegen habe ich jetzt noch nen schnitt von 1.9 im zeugnis!

Zeiram
22.01.2004, 17:12
Nun ich hab ohne Vorrang 2.4 aber auch nur wegen der franz. 5...

Serenada
23.01.2004, 13:36
naja, ich hab so in musik ne 1, franz ne 2, chemie ne 1 ...

ich musste ja irgendwie meine drei dreien ausgleichen :D

Zeiram
23.01.2004, 14:20
Ich hab auch nur 3 dreien, und keine vieren aber eben eine 5...

Serenada
27.01.2004, 15:11
tja, das habe ich verhindert und in physik will mein lehrer mir vielleicht bald ne 2 geben

Zeiram
29.01.2004, 09:39
In Physik hab ich ne 2 weil ich in der Arbeit ne 6 hatte, hatte keine Lust zu lernen. Letzt hab ich aber mal für Franz gelernt(so fünf min.) und hab ne 3 im Vokabeltest geschrieben.

göttlicherWind
29.01.2004, 09:41
Und ich hab für meine letzte Bioklausur nur mal in den Hefter geguckt und 'ne 2+ geschrieben :D

Zeiram
29.01.2004, 10:10
Ich hab meinen Chemietest vergessen und hab trotzdem null Fehler, aber lassen wir das prahlen okay:D

göttlicherWind
30.01.2004, 09:37
Wir haben doch noch gar nicht richtig angefangen :rolleyes: :D

Zero-Cool
30.01.2004, 11:39
Und Ihr wollt auch gar nicht damit weiter machen oder ?
Bitte bleibt on topic.

göttlicherWind
30.01.2004, 12:12
Hust ... hust ... ich wollte gerade wieder auf das Thema zurückkommen :rolleyes: :D

Gibt es jetzt eigentlich noch einen Stranger, zu dem noch nichts geschrieben wurde? Ich hab jetzt nämlich ein wenig Zeit :D

Serenada
30.01.2004, 20:26
@windchen
ich wollte eigentlich noch über die beziehung von fuma (wind) und yuji (?)(leaf) schreiben. hab aber im moment keine zeit

Zeiram
31.01.2004, 11:19
Und ich wollte den Snowy Stranger machen hab aber auch keine Zeit.

Serenada
31.01.2004, 11:44
hmm... hatte da nicht windchen was geschrieben? mit yumi und snow stranger?

Zeiram
31.01.2004, 11:58
Ja aber sie hatte aus der Sicht von Yumi geschrieben ich wollte aus der Sicht vom Snowy schreiben.

Serenada
01.02.2004, 12:53
oh, ja! dann scribble mal schnell!

göttlicherWind
01.02.2004, 15:54
Also, nix mehr für mich übrig? :weinen3:

Serenada
01.02.2004, 16:54
doch, du darfst gerne über fuma oder yoji schreiben... ich hab das kein problem mit.

göttlicherWind
02.02.2004, 09:45
Wirklich? :kiss4: Dankeschööööööön!!!!!!!!!! :D

Serenada
02.02.2004, 14:42
bittö :D mach ich doch gern :D

Zeiram
03.02.2004, 07:35
Wir freuen uns schon darauf:D

Serenada
04.02.2004, 15:45
und wie?

welche stranger gab es jetzt alles?

1. Time Stranger (Kyoko)
2. Flower Stranger (Karen)
3. Aqua Stranger (Mizuno) (Windchen)
4. Thunder Stranger (Sarai)
5. Ice Stranger (Hizuki) (Zeiram)
6. Crystal Stranger (Sakataki)
7. Dark Stranger (Yami) (Bibi)
8. Wind Stranger (Fuma)
9. Fire Stranger (Rin) (Ai)
10. Leaf Stranger (Yoji)
11. Bird Stranger (Toba) (Hexer)
12. Snow Stranger (Setsuna)

13. Schoko Stanger (Chokola) (Seri)
14. 'The strage Strangers' (by Ai)
15. Evil Stranger Bibi (Bibi)

fehler?

göttlicherWind
04.02.2004, 16:09
Soweit ich das weiß, alles richtig :D

Serenada
04.02.2004, 16:29
cool, dann ergänze ich mal wer was geschrieben hat

Zeiram
05.02.2004, 14:06
Eine Wunderbare Tabelle, ich glaube die sollt ich mal an den Thread anfang bappen...

Serenada
05.02.2004, 17:49
dann fehlen noch 6 geschichten :D

Bibi
05.02.2004, 22:34
ich nehm keine der 6 Geschichten ^^" bei mir kommt nur gequirlter schwachfug raus :D wie das da *nach unten deut* (braucht ihr nicht lesen ^^" )


Evil Stranger Bibi

Es regnete schon seit Tagen. Ich seufze und starre weiter aus den Loch, das den Eingang zu meiner Wohnung (einer Höhle) darstellt. Gelangweilt überlege ich mir, was ich denn mal tuen könnte. Ich spiele gedankenverloren mit dem Stein, der mich in den verfluchten Evil-Stranger verwandelt. Es ist schon eine Versuchung, so einen mächtigen Gegenstand zu besitzen und auch benutzen zu können. Ich stecke meinen Kopf aus der Höhle in den Regen und schaue mich um. Sekunden später seufze ich tief, sie sind ja immernoch da! Ich starre voller Hass auf das Zelt, dass keine 100 Meter von mir entfernt steht und aus dessen Eingang unmissverständlich zwei Laserwaffen auf mich gerichtet sind. Unbewusst krallen sich meine Hände um den Stein, der die Form eines Dolches hatte. Ich ziehe meinen Kopf zurück und höre ein leiseres Tropfen als das des Regens. Ich lausche diesen tröpfeln etwas und blick schließlich auf meine eine Hand. Etwas rotes rinnt über meine Finger und tropft auf den Boden. Blut! schießt es mir durch den Kopf und ich öffne meine um den Stein verkrampfte Hand. Mit einen leisen klirren fällt der Stein auf den Boden, in die kleine Pfütze aus meinen Blut. Fasziniert beobachte ich, wie die Blutlache immer kleiner wird und der Stein anfängt zu glänzen, während er mein Blut absorbiert und sich stärkt. Ja, er ist ein eigenständiges Wesen, mein alter Ego sozusagen. Ich und er hätten nie verein werden dürfen, aber Kyoko hat es ihren Wahn, all Stranger zu finden doch getan. Später hatte sie ihren Fehler erkannt und mich hierher gesperrt. Aber es war zu spät gewesen, einige Stranger hatten ihr Leben lassen müssen, bevor die Prinzessin handelte. Ein diabolisches Lächeln huscht über mein sonst starres Gesicht. Ja, Evil-Stranger passte zu mir. Wenn ich es wollte, würden auch die Laserwaffen mich nicht aufhalten können. Ich könnte alles Leben innerhalb eines Umkreises von einen Kilometer töten, ohne mich anzustrengen.
Ich sehe nochmal auf meine Hand, die Schnitte von eben sind so gut wie verheilt. Ich hebe meinen Stein von dem staubtrockenen Boden auf. Er liegt wieder schwer in meiner Hand und ich fühle, was er will, was ich will. Aber noch nicht heute, noch nicht jetzt. Der Tag wird kommen, wo die weichherzige Prinzessin es bereuen wird, dass sie mich nicht hat töten lassen und mich nur verbannte. Ich verkneife mir ein hysterisches Lachen, da ich die Wachen nicht aufschrekcken will. Meine Wiederuaferstehung wird plötzlich und überraschend kommen und niemand, niemand wird mich aufhalten können!

Zeiram
06.02.2004, 12:57
:lol:,:rofl:*sich totlach*

göttlicherWind
06.02.2004, 13:16
:lol2: Bibi, verrückt wie immer :D
Wenn ich mir mal die Liste so angucke, werd ich wohl mal doch lieber eine Geschichte zu Karen schreiben. Zu Yoji und Fuma fällt mir zur Zeit leider nichts ein :(

Bibi
06.02.2004, 18:04
:hrr: ich fass das jetzt mal als Kompliment auf :D:D:D

Serenada
06.02.2004, 19:55
süß bibi! ich hab's in die liste eingetragen :D

@windchen
also mir fällt da schon was ein, hab aber keinen nerv zu schreiben...

Bibi
06.02.2004, 20:20
süß XD
neija, wenn du meinst *gg*

Serenada
06.02.2004, 20:42
bei mir ist vieles süß, und ein bibi auf jeden fall :D

Bibi
06.02.2004, 20:51
wenn du das sagts, Seri :^^: ich glaube zwar net, dass ein Bibi süß ist, aber was solls ^.~

Serenada
06.02.2004, 21:09
doch bibis sind sehr süß :D

Bibi
06.02.2004, 21:26
*hust* solange es heißt "bibis" lass ich das noch durchgehen, wenn da "bibi" stände, wäre die Aussage falsch >_<

Zeiram
09.02.2004, 15:24
Genau das heißt nämlich Lovebibi:D

Bibi
09.02.2004, 22:13
-.- wenn schon, dann dumme Nudel :rolleyes:
*ihren nick wirklich bald das 'Love' entfernen lässt* >_<

*gg* ärgert mich nicht, oder ihr bekommt noch mehr gequirlten schwachfug zu lesen ... das war eine ernstgemeinte warnung -.-

Zeiram
13.02.2004, 15:54
Aber darum geht es doch hier, wir wollen gequirlten Schwachsinn, der ungequirlte ist doch blöd!:D

Serenada
13.02.2004, 18:37
@bibi
ich gebe zeiram völlig recht

Zeiram
15.02.2004, 19:01
Was auch sonst...:confused:

Serenada
16.02.2004, 21:00
typisch mann!

Zeiram
22.02.2004, 10:06
Mann ist ein Nomen, wird also groß geschrieben...

göttlicherWind
22.02.2004, 10:45
Mann ist ein Nomen, wird also groß geschrieben...
Klugscheißer! Neunmalklug! Besserwisser! Kleinkarierter Sterber! :p

Zeiram
22.02.2004, 11:01
Kleinkarierter Sterber?*komisch guck*:lol:

göttlicherWind
22.02.2004, 11:05
Kleinkarierter Sterber?*komisch guck*:lol:
Da kannste komisch gucken, wie du willst! Diese Wortkette nicht zu kennen, das bezeichne ich als riesige Bildungslücke :p :D

Zeiram
22.02.2004, 11:15
Nun gut du hast recht, ich sterbe wirklich sehr kleinkariert:lol:

Serenada
22.02.2004, 13:41
aber holla!

Zeiram
25.02.2004, 11:24
Aber hallo!

Serenada
26.02.2004, 19:49
das war meine umgansprache.. das ist nicht zu korrigieren, das war so gemeint, wie es da steht

Zeiram
29.02.2004, 13:37
Ich wollte holla nicht verbessern, ich wollte nur mein Statement dazu abgeben, aber hallo!

Serenada
29.02.2004, 18:49
ok, ich werd auch shcon kleinkariert *g*

Zero-Cool
29.02.2004, 23:42
Aber Thema ?

Serenada
02.03.2004, 15:25
@zero
:shy: sorry

@zeiram
wie stehts mit deinen ion fan fic? den könntest du ja auch hier reinstellen! wollen wir das thema nicht zu nem arina fan fic sammelthread machen?

göttlicherWind
02.03.2004, 15:31
@Seri
Au ja! Da bin ich auch dafür! :D
Ist Zeirams Kleinkarierte-Ader etwa ansteckend? :D

Serenada
02.03.2004, 15:49
total, wie siehts mit deinem fic aus?

Zeiram
02.03.2004, 17:04
Ich muss jetzt aber Leider wieder mal kleinkariert sein, eigentlich ist das doch der Thread vom Stranger-Projekt, den Ion-Fic kann ich ja in der Kreativ-Ecke,im Ion-Thread,auf meiner Seite sowie bei Sir parken. Und imo bin ich im Anfangsstadius immerhin!

Serenada
03.03.2004, 16:54
@zeiram
ja, aber es geht ja um arina und man könnte es ja erweitern ;)

Zeiram
07.03.2004, 11:32
Ja aber ich finde das Stranger-projekt ist als etwas eigenständiges viel cooler.

Serenada
08.03.2004, 11:23
ok, dann müssen wir aber sehr aktiv dran arbeiten und veilleicht im stranger thread mal hier für werben ;)

Zeiram
09.03.2004, 08:25
Ich dachte die kennen uns alle?

Serenada
09.03.2004, 12:16
bist du dir da sicher? sind doch schon wiederneue da!

Zeiram
13.03.2004, 10:07
Dann rühren wir mal die Werbetrommel, für das große Stranger-Projekt!

Serenada
14.03.2004, 10:04
au ja! vielleicht können wri ja jemanden überreden

Zeiram
14.03.2004, 17:39
Ja, wir bräuchten mal wieder ein paar Schreiber, ist ja egal wenn wir mehrer Storys zu einem Stranger haben, umso besser.