PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [8.8.03]Verfallen Jungs/Männer auch dem Schönheitswahn?



Lady Kourin
08.08.2003, 15:14
Wir leben mal wieder in Zeiten, wo der Schönheitswahn mal wieder hoch im Kurs steht. Aber nicht nur bei den Frauen. Seit neustem auch bei Männern, es wird von metrosexuell geredet. Würdet ihr euch als Mann die Fingernägel lackieren (und wir reden hier jetzt nicht über Schwule und Transvestiten!), ne Schönheits-OP machen lassen? Und ist es wirklich gesund länger als die Freundin das Bad zu benutzen?
Ist einigen von euch eigentlich aufgefallen, dass es immer mehr Kosmetika für Männer gibt?
Und etwas allgemeiner: Pflegt ihr euch gerne? Achtet ihr aufs Äußere und ist es euch egal wie ihr rumlauft? Wie lange braucht ihr durchschnittlich im Bad?

happyunau
08.08.2003, 15:20
sagen wir es mal so, ich muss mich mehr pflegen, da ich an einer leichten form der akne leide und ohne pflege sehe ich aus wie ein streuselkuchen. gesichtspflege dauert deshalb etwas länger. der rest ist kurz, 5 minuten zähneputzen und alle paar tage rasieren (ich hasse rasieren, aber sonst sehe ich aus wie ein yeti). dann etwas gel in die haare und durcheinander wühlen, dann ist der traum aller frauen fertig ;) :lol:

kylennep
08.08.2003, 15:22
Nöö, nur das übliche an Pflege: duschen, Zähne outzen etc. In den Ferien sogar nur alle 4-6 Tage rasieren :zwinker:

Zu dem Fingernägel lackieren etc: Wem es gefällt, der darf's ja tragen, doch ich verzichte dankend :)

Lady Kourin
08.08.2003, 15:25
Würdet ihr Make-up benutzen!?

happyunau
08.08.2003, 15:29
nöö, eigenlich nicht, ich kann sogar dieses fett für die lippen nicht ab, obwohl es relativ harmlos ist. lippenstifte bei frauen kann ich auch nicht austehen. sonst kenne ich bei make-up nicht aus, vielleicht kann mir das weibliche geschlecht mal aufklären, wie das ganze zeuch heißt, was ihr euch für viel geld ins gesicht klatscht und wozu es gut ist?? :D

kylennep
08.08.2003, 15:29
Nein, eher nicht. @t-x

@happy: Lippenstift bei Frauen mag ich schon^^°


EDIT: Gegen Labello hab ich nichts - jedoch gehört so etwas nicht zu den Dingen, die ich ständig bei mir habe

Lady Kourin
08.08.2003, 15:34
@happy

du magst kein labello und co.? machst denn dann gegen spröde lippen? Inwzischen ist es doch schon ganz normal, dass Männer auch sowas benutzen

Mr:Pink
08.08.2003, 15:42
also ich bin auch eher pflegeleicht. :D

nach dem aufstehen wird geduscht, zähnegeputzt und gel in die haare gepackt dann ist feierabend. :)
achja ich gehe auch in fitnessstudio aber das ist kein schönheitswahn, oder?
ich benutze gelegentlich parfum aber ich denke das ist normal und auch kein wahn.

Lady Kourin
08.08.2003, 15:43
Hm....teils würde ich sagen! man müht sich doch da ab, um etwas an seinem Körper zu verbessern oder um fit zu bleiben oder haste nen bestimmten Grund warum du da hingehst?!

Xena
08.08.2003, 15:44
zu labello:

es gibt sogar schon einen eigenen labello für männer!!!

Blue Lion
08.08.2003, 15:44
@Yunau

Lippenstift- Farbe für die Lippen in Stiftform oder in Töpfchen mit entsprechendem Pinsel

Lipgloss- Glänzender, meist gelartiger oder leicht flüssiger Lippenstift, von mattglänzend bis hochglanz, mit diamanten oder ohne, in farblos bis farbig

Eyeshadow/Lidschatten- Pulver oder Creme in verschiedenen Farben

Kajal- Stift um die Augen zu umranden in verschiedenen Farben, meist Schwarz oder weiß, am besten ist Kohle (schwarz)

Eyeliner- Flüssige Version von Kajal

Make Up- Creme, flüssigkeit oder Puder die eine Glatte eintönige Haut vortäuschen

Abdeck Stift/Puder/ ect.- um abdecken von äderchen, rötungen, Pickeln

Highlighter- Weißer Stift um Licht effekte unter Augenbrauen, an Wangen, Nase und Lippen zu setzen.

Rouge- verschiedenfarbige Puder oder Stifte um die Form des Gesichtes hervorzuheben

Mascara- Bürstchen oder Kämme die mit einer Tinktur in verschiedenen Farben benetzt werden um die Wimpern zu begradigen, einzufärben und zu Trennen

Bodyshimmer- lässt das Gesicht und den Körper (wo auch immer) in gold, silber, bronze ect. matt schimmern

Glimmer- Einfach glitzer paletten zum auftragen

Izzle Dazzle- ist einigen vielleicht noch ein Begriff, glitzerner Staub effekt, Puder meist, vergleichbarmit Bodyshimmer, nur kräftiger, meist in rot, blau oder perlmuttfarbend

Lady Kourin
08.08.2003, 15:45
mit Ein-Hand-Technik :lol:

Mr:Pink
08.08.2003, 15:45
ich geh dahin um meinen körper zu verbessern, denn ich hab von geburt an einen geringen fettgehalt im körper und bevor ich trainiert hab sahen meine arme, oberkörper zu dünn aus, fand ich.

Xena
08.08.2003, 15:47
Original geschrieben von Blue Lion


Lippenstift

Lipgloss

Eyeshadow/Lidschatten

Kajal-Stift

Eyeliner

Make Up- Creme

Abdeck Stift/Puder/ ect.-

Rouge

Mascara

Bodyshimmer

Glimmer



also von deinen aufzählungen hab ich nur das :^^:

Xena
08.08.2003, 15:48
Original geschrieben von Lady Kourin
mit Ein-Hand-Technik :lol:

ganz genau :D

Blue Lion
08.08.2003, 15:52
Ich hab alles, bin gut ausgerüstet, aber ich finde das ich ohne make up besser aussehe (könnte daran liegen das ich mich selbst nicht schminken kann- andere umso besser)

Ich benutze meist nur lippenstift (auch ausgefallene sorten) und ein wenig kajal, selten mascara, das wars.

achja bei Make up hb ich vergessen:
Alternativ kann man Terra Cotta (Tonerde) oder Ägyptische Erde nehmen, das sieht natürlicher aus

kylennep
08.08.2003, 15:54
o_O wieviel geht denn bei euch so im Monat oder Jahr für Kosmetika drauf???

Lady Kourin
08.08.2003, 15:55
Ich hab auch alles aufgelistete von oben! Meine Mutter kriegt immer nen Fön, wenn ich mit nem neuen Mascara oder Lippenstift ankomm!!! ^^

Xena
08.08.2003, 15:55
@Kyle

hm, das letzte mal waren es 45€ :D aber das war ein großeinkauf. aber insgesamt im jahr weiß ich es nicht :^^:

kylennep
08.08.2003, 15:56
Original geschrieben von asuka17
hm, das letzte mal waren es 45€ :D

Für welchen Zeitraum?

Das ist ja eine Tankladung :eek: Was macht ihr denn dann, wenn ich auch mal Führerschein und Auto habt (zum Beispiel?!)

Xena
08.08.2003, 15:57
hab gerade editiert :^^:

Lady Kourin
08.08.2003, 16:00
@kyle

Weniger Auto fahren und mehr Make-up kaufen!

Ich geb so sagen wir mal im Jahr so 50 € aus, ich kauf mir nicht soo viel, dass meist krieg ich eh geschenkt.

kylennep
08.08.2003, 16:01
Original geschrieben von Lady Kourin
Weniger Auto fahren und mehr Make-up kaufen!


Geil, dann seit ihr super aufgebrezelt und kommt nicht zu der Party :lol: :D

Blue Lion
08.08.2003, 16:01
@Kyle

lass mich nachrechnen..... in etwa.... mhm also wenn man die teureren Marken ansieht.... in etwa..... um die 30 € Weil manche Lip Gloss sonder editionen (ich bin ja Lippenstift sammler..) schonmal 13,90 kossten, aber für gewöhnlich bin ichnicht berei so viel zu zahlen.

wie gesagt auf ein jahr verteilt, ich schau meist das ich sachen kaufe die günstig sind und mit denen ich lange auskomme.
Astor zB. kauf ich nur wenn mir spontan was gefällt (z.B. ne Nagellackfarbe die es sonst nicht gibt)
Ansonsten bevorzuge ich Chicogo und Basic, und wenns um schöne sachen geht auch JADE - alles recht günstig und ich vertrage auch preiswerte Marken.

Xena
08.08.2003, 16:02
@Lady


:top: stimmt :D

ich kaufe nur kajal-stifte, eyeliner und mascara regelmäßig. das andere hab ich massenweise daheim :D

Lady Kourin
08.08.2003, 16:04
Ich kauf am liebsten Sachen von Jade! Ich hab jede Menge Water Shine und Water Shine Diamonds Lippenstifte ^^

Aber kommen wir nicht vom Thema ab? Hm....

kylennep
08.08.2003, 16:04
Naja, 50€ auf ein Jahr verteilt sind ja noch zu verkraften ;)

EDIT: wie findet ihr mädels denn Beckham und seinen Schönheitswahn bzw,. metrosexuelel Männer allgemein?

Undf wie weit darf ein Mann für euch Körperwahn betreiben?

Xena
08.08.2003, 16:04
Original geschrieben von Blue Lion

Astor zB. kauf ich nur wenn mir spontan was gefällt


astor ist klasse. nur diese mascara lass ich an meine wimpern ran :D

ansonsten hab ich die eigenmarke von Bipa am liebsten. ist schön günstig und sieht gut aus :^^:

Xena
08.08.2003, 16:06
da fällt mir ein: die marke "Yira" ist auch nicht übel. auch wenn ein lippenstift da 14,50€ bis 16,90€ kostet :weinen3:

Lady Kourin
08.08.2003, 16:08
Kennt jemand diese Juicy Tubes von Lancome!? Die kosten 18 € pro Stück! Diese teile sind nur genial!!!

@kyle

hm...man(n) sollte es nicht übertreiben! Aber gepfelgtes Aussehen ist schon wichtig! Aber ob ich nen Jungen mit Nagellack gut fände? (ok Gothic's jetzt mal außen vor)

Viktoria
08.08.2003, 16:11
Original geschrieben von kylennep
Naja, 50€ auf ein Jahr verteilt sind ja noch zu verkraften ;)

EDIT: wie findet ihr mädels denn Beckham und seinen Schönheitswahn bzw,. metrosexuelel Männer allgemein?

Undf wie weit darf ein Mann für euch Körperwahn betreiben?

Ich mag es allgemein nicht, wenn Menschen dem Schönheitswahn verfallen sind und den Körper als das Wichtigste im Leben sehen. Ebensowenig mag ich diese Fitnessfanatiker nicht.

Ich treibe auch gerne Sport, aber nur weil mir Tennis und Volleyball als Spiel Spaß machen, weniger weil ich jetzt mehr abnehmen oder muskulöser sein will.

Ein gewissen gepflegtes Äußeres sollte schon sein, aber man kann halt immer übertreiben. Natürlichkeit ist mir schon auch wichtig.

Menschen mit Körperwahn sind allgemein nichts für mich...

Xena
08.08.2003, 16:15
Original geschrieben von Lady Kourin
Kennt jemand diese Juicy Tubes von Lancome!? Die kosten 18 € pro Stück! Diese teile sind nur genial!!!



stolzer preis :^^: ich suche überall lippenstifte von givenchy. nur finde ich nichts. bin ich blind :kratz:

Blue Lion
08.08.2003, 16:18
Nunja, also ich mag es wenn jungs gepflegt sind (Saubere Fingernägel sind ein MUSS!)

Aber wenn sie ne stunde im Bad brauchen gehts zu weit, vor allem gehen mir Jungs auf den keks die sich tonnenweise Gel ins Haar kleistern- und die Frisur immernoch scheiße aussieht- und sich aufregen wenn ein windstoß durchgeht.

Nagellack... kommt auf die Farbe an, bei rosa, lila, hellblau ect. nehm ich reiß aus.
je nach styling (hip hopper nehme schon mal gelben oder roten oder dunkelblauen nagellack zum styling, Gothics und ähnliches eher schwarz, dunkelblau, blutrot, oder schimmernd) ist es okay.

Wenn es zum Typus passt auch Make Up.
Einige Jungs meiner ehemaligen Schule benutzten Make up um Pickel zu verdecken.
kajal steht vielen Jungs gut, richtiger Lippenstift (nicht labello, und meist bei gothics und punks) nicht bei jedem.

Xena
08.08.2003, 16:24
Original geschrieben von Blue Lion
Nunja, also ich mag es wenn jungs gepflegt sind



ganz genau :^^:




Original geschrieben von Blue Lion

Aber wenn sie ne stunde im Bad brauchen gehts zu weit, vor allem gehen mir Jungs auf den keks die sich tonnenweise Gel ins Haar kleistern- und die Frisur immernoch scheiße aussieht- und sich aufregen wenn ein windstoß durchgeht.


außerdem ist es bei zu viel eklig anzufassen :D
einem früheren schulkollege durfte man nie durchs haar fahren :lol:



Original geschrieben von Blue Lion

Nagellack... kommt auf die Farbe an, bei rosa, lila, hellblau ect. nehm ich reiß aus



schrecklich....



Original geschrieben von Blue Lion

Wenn es zum Typus passt auch Make Up.
Einige Jungs meiner ehemaligen Schule benutzten Make up um Pickel zu verdecken.
kajal steht vielen Jungs gut, richtiger Lippenstift (nicht labello, und meist bei gothics und punks) nicht bei jedem.

pickel verdecken : ja
lipenstift: nein danke
kajal: hm, manchen passt es wirklich gut :^^:

Lady Kourin
08.08.2003, 16:24
Original geschrieben von asuka17


stolzer preis :^^: ich suche überall lippenstifte von givenchy. nur finde ich nichts. bin ich blind :kratz:

Schon mal bei Douglas gewesen?! SInd diese Lippenstifte von Givenchy nicht mit diesem eingebauten Spiegelchen?

Xena
08.08.2003, 16:26
ah, danke :kiss: da war ich noch nicht :^^: ja, das sind die mit dem spiegel :^^:

Lady Kourin
08.08.2003, 16:37
Die gibt's da! Hab sie mal gesehen.

Xena
08.08.2003, 16:40
okay. super!!!! nochmals danke. mal sehen wie viel die kosten :^^:

Lady Kourin
08.08.2003, 16:43
Die sind sicher teuer! Ist ne nobelmarke!

Viktoria
08.08.2003, 16:56
Stimmt, die sind teuer. Preis weiß ich jetzt aber auch nicht.

Do'Mors
08.08.2003, 17:34
Also mir könnte das nicht passieren, dass ich zuviel Geld für meine Schönheit rausschmeiß :D Aber grundhygiene muss sein :^^:

Lady Kourin
08.08.2003, 17:36
@Do'

Sonst wärs ja etwas eklig...... ;)

Do'Mors
08.08.2003, 17:38
Stimmt :D obwohl ich gestehen muss, dass ich es in den Ferien nicht so genau nehme :D
Ich bräuchte echt ne Freundin die mich dahingehend motiviert...aber bitte positiv ;) :D

Blue Lion
08.08.2003, 17:42
Wie willst du ne Freundin kriegen wenn du müffelst?

Do'Mors
08.08.2003, 17:44
Wie gesagt nur wenn ich zu hause vergammel :D Wenn ich ausser Haus geh Pflege ich mich schon :^^: Aber wenn man so schön Faul im Bett liegt und nicht aufstehen will.... :D

Xena
08.08.2003, 17:46
Original geschrieben von Do'Mors

Ich bräuchte echt ne Freundin die mich dahingehend motiviert...aber bitte positiv ;) :D

zählt auch die beste freundin :D

Do'Mors
08.08.2003, 17:48
Könnte hinhauen :D

kylennep
08.08.2003, 17:48
*lol* Wer müffelt bei dem wetter nicht^^°

Xena
08.08.2003, 17:50
Original geschrieben von Do'Mors
Könnte hinhauen :D


gut, dann motiviere ich dich ein bisschen :naughty:
schrotti hilft mir dabei sicher :D

kylennep
08.08.2003, 17:53
Original geschrieben von asuka17

gut, dann motiviere ich dich ein bisschen :naughty:
schrotti hilft mir dabei sicher :D

Ist Schrott denn seine beste Freundin? :kratz:

Do'Mors
08.08.2003, 17:53
Aber wie gesagt bitte Positiv :D

Blue Lion
08.08.2003, 17:54
@Kyle

ich nicht : a) Deo und B) hab ich meine Unterwäsche mit Bodyspray und Deo eingesprüht, wenn ich als schwitze riecht das Deo nur intensiver :p

Xena
08.08.2003, 17:55
Original geschrieben von kylennep


Ist Schrott denn seine beste Freundin? :kratz:

:lol3: gut, dass er das nicht liest :lol:


@Do

aber immer doch :D

Do'Mors
08.08.2003, 18:01
Original geschrieben von kylennep


Ist Schrott denn seine beste Freundin? :kratz:

Mhhh...so genau hab ich das nicht überprüft :D
Aber dann hab ich ja gleich 2 ;) :D

Xena
08.08.2003, 18:03
ich werde auf die gleiche stufe wie schrotti gestellt. ist ja gemein :D der soll ja ein mann bleiben :D

ComicEr
08.08.2003, 18:03
Original geschrieben von Do'Mors
Wie gesagt nur wenn ich zu hause vergammel :D Wenn ich ausser Haus geh Pflege ich mich schon :^^: Aber wenn man so schön Faul im Bett liegt und nicht aufstehen will.... :D



WORD !!!
Ferien sind halt was scheußliches ;)

Lady Kourin
08.08.2003, 18:04
Schrotti ist ein er.....hm....oder hab ich jetzt etwas missverstanden?

Xena
08.08.2003, 18:05
ja, Schrotti ist männlich :^^:

Do'Mors
08.08.2003, 18:07
Original geschrieben von asuka17
ich werde auf die gleiche stufe wie schrotti gestellt. ist ja gemein :D der soll ja ein mann bleiben :D

Naja bis jetzt ist ers ja, es sei denn er hats sichs anders überlegt während ich weg war :D

Lady Kourin
08.08.2003, 18:08
Original geschrieben von ComicEr




WORD !!!
Ferien sind halt was scheußliches ;)

Müsst ihr euch auch immer den Schimmel nach den Ferien abkratzen?! :rolleyes:

ComicEr
08.08.2003, 18:12
@Lady:
nunja, ganz so schlimm ist es dann nicht, aber ich hab schon meine Probleme, aus diesem Lodderleben rauszukommen. Immer bis 10/11 Uhr schlafen, sich nicht unbedingt jeden Tag duschen, in seiner Miefbude hocken...und dann auf die menschheit losgelassen werden :D

happyunau
08.08.2003, 18:16
jaja, ich mag kein labello, ich finde, dass es sich komische anfühlt. gegen spröde lippen mach ich eigentlich nichts, ausser etwas mit der zunge befeuchten, wenn sie zu trocken oder so sind.


Original geschrieben von Blue Lion
@Yunau


jautsch! ;) aber danke für die aufzählung!! dat erschlägt ja fast einen :eek: ;)




Lipgloss- Glänzender, meist gelartiger oder leicht flüssiger Lippenstift, von mattglänzend bis hochglanz, mit diamanten oder ohne, in farblos bis farbig



mit diamanten?? na das wird aber teuer ;)



Kajal- Stift um die Augen zu umranden in verschiedenen Farben, meist Schwarz oder weiß, am besten ist Kohle (schwarz)



kohle habe ich im keller auch, :D aber wieso macht man sowas? es sieht schon gefährlich aus, wenn es aufgetragen wird (also ich würde mir das auge austechen). und schwarzumrandete augen erinnern mich irgendwie an gothic ;)



Make Up- Creme, flüssigkeit oder Puder die eine Glatte eintönige Haut vortäuschen

Abdeck Stift/Puder/ ect.- um abdecken von äderchen, rötungen, Pickeln

Highlighter- Weißer Stift um Licht effekte unter Augenbrauen, an Wangen, Nase und Lippen zu setzen.

Rouge- verschiedenfarbige Puder oder Stifte um die Form des Gesichtes hervorzuheben


mit was für tricks arbeitet ihr denn :eek: ?? abdeckpuder und stifte sind in ordnung, doch färben sie teilweise heftig ab, diese scheiß-dinger.
von hilightern habe ich noch nichts gehört, scheint aber so wie dodge&burn in ps :lol:



Bodyshimmer- lässt das Gesicht und den Körper (wo auch immer) in gold, silber, bronze ect. matt schimmern

Glimmer- Einfach glitzer paletten zum auftragen

Izzle Dazzle- ist einigen vielleicht noch ein Begriff, glitzerner Staub effekt, Puder meist, vergleichbarmit Bodyshimmer, nur kräftiger, meist in rot, blau oder perlmuttfarbend
sowas finde ich behämmert, man will doch nicht wie eine discokugel ausehen?? ich verstehe euch manchmal nicht.....

Lady Kourin
08.08.2003, 18:18
@happy

die Diamanten sind nur so glitzerpartikel!!

kajal ist Übungssache!

Was du magst keien Discokugeln?? :lol: ok...man sollte es dezent verwenden

ComicEr
08.08.2003, 18:19
Ich benutz auch keinen labello, Zungenbefeuchtung reicht da vollkommen aus.

und happy, der Ava passt zu dir, wobei der verrückte Hase auch nicht ohne war ;)

Xena
08.08.2003, 18:20
Original geschrieben von happyunau


es sieht schon gefährlich aus, wenn es aufgetragen wird (also ich würde mir das auge austechen).




:lol3: das ist ganz leicht. außerdem bei stiften ganz harmlos. bei einem eyeliner musst du da mehr aufpassen ;)

Do'Mors
08.08.2003, 18:22
Original geschrieben von Lady Kourin


Müsst ihr euch auch immer den Schimmel nach den Ferien abkratzen?! :rolleyes:

Weiß nicht ob man dass noch als Schimmel bezeichnen kann :D

Ne so schlimm ists wirklich nicht, aber ich sage immer man muss das Single-Dasein genießen, wenn man schon einer ist. :D Ausserdem wenn man alleine in seiner Bude ist gibts eh keinen dens Stört ;) Ansonsten bin ich immer schön sauber :^^:

ComicEr
08.08.2003, 18:23
Original geschrieben von Do'Mors
Ansonsten bin ich immer schön sauber :^^:

Veräter!!! :D

Blue Lion
08.08.2003, 18:24
Davon soll man ja auch keine Tonnen verwenden! *mit kaktus hau*

und wegen dem Yunau--- ich les immer happy yunau dadurch kam das zustande, ich glaub weil ich unau nicht ausprechen kann ;)
Das hört sich wie "Uh, now?" an ;)

Es gibt auch nicht abfärbende Puder ^^
dodge in was?

Highlighter werden meist unter die Augenbrauen gemacht, damit diese schöner aussehen und weil lidschatten nicht in die Augenbrauen gehört.
Außerdem kann man einen strich auf der Nase verwischen, dadurch sieht die Nase schmaler aus.
(ich als Plattnase muss es wissen)

Nunja, also zum einen machen Gothics das ja auch weils dunkel ist, genau wie dunkle lippen (Totenkopf syndrom...)

tja, es gibt verschiedene arten von Kajal: nur oben, nur unten, beides, ganz rum, oder extrem gemalt mit extremen lidsstrich.
man kann die augen kleiner machen oder größer, in jedem Fall betont man das was man hat, make up ist nicht zum rummalen da.
Außerdem lässt es die Wimpern dichter wirken.

Das zeug heißt Diamond Watershine da ist halt auch glitzerzeug drin ^^

Lady Kourin
08.08.2003, 18:24
@suki

Kennste diese automatic eyeliner von Astor!?

happyunau
08.08.2003, 18:26
hehehe, warum passt der ava jetzt denn besser :D ?
das es keinen echten diamanten sind, war mir schon klar. klingt nur seltsam. :D
und glitzerzeug ist ünberflüssig! ;)

Xena
08.08.2003, 18:28
@Lady

nö, kenn ich gar nicht. oder doch :kratz: erzähl mal genauers :^^:

ComicEr
08.08.2003, 18:32
@happy:
den haste doch sicher selber nach deinem Ebendbild erschaffen, oder? :D

Lady Kourin
08.08.2003, 18:35
@suki

Dieser Stift wo man die mine so rausdrehen kann, aber auch wieder reindrehen kann

@happy

diamonds are girls best friends

Xena
08.08.2003, 18:37
@Lady

hm, nein die kenne ich nicht. ich benutze nur flüssige eyeliner :^^:

Fei Ling
08.08.2003, 20:28
hö :kratz: was es doch für schminksachen gibt o_O°° - ich hab davon ehrlich gesagt keine ahnung
:rolleyes:
ich hab mich nie geschminkt bzw tu es immer noch nicht :p
höchstens den hier schön erwähnten labello für die lippen verwend ich :p
(ansonsten spachtel ich mein gesicht nicht zu o_O° )

Lady Kourin
08.08.2003, 20:29
Wenn man Make-up benutzt bedeutet es ja nicht gleich, dass man sein Gesicht zuspachtelt!

Blue Lion
08.08.2003, 20:50
eben, die tanten die sich zukleistern sind selber schuld.

ich benutze Make up aus 3 gründen
a) nicht so schöne Haut, abdecken
b) kleine Augen und eien Brille die sie winzig macht, also vergrößern
c) weil ich Lippenstift liebe und Labello nicht mag

kylennep
08.08.2003, 21:06
Original geschrieben von Blue Lion
eben, die tanten die sich zukleistern sind selber schuld.


Ja, ich persönlich finde da auch nichts schönes dran! zB die Schauspielerin von King of Queens, die da die Carrie spielt, sieht mit der Schminke doch einfach nur bescheiden aus. Ohne diese Mengen dagegen bedeutend besser :top:

Falkenauge
08.08.2003, 23:40
Ich benutze gar kein Make-Up und mir gehts net schlechter als mit ;)

Crazy Quokka
09.08.2003, 08:07
Ich kann damit leben, wenn sich die Damen dezent etwas Make up draufpacken, aber grundsätzlich ist mir die Damenwelt ohne Kriegsbemalung, unrasiert und unparfümiert (meinetwegen was sehr dezentes, wenn's denn sein muss) viel lieber.
Außer Zähneputzen und Duschen mach ich mit meinem Körper nichts, außer dass ich immer wieder mit Fitnesstraining anfange und es genauso regelmäßig nach 2 Monaten wieder einschlafen lasse. Rasieren tu ich mich nur für die Arbeit; am Wochende und in den Ferien darf das Zeug wuchern und wird nur mit dem Langhaarschneider zurückgestaucht.
Bin jetzt seit 15 Jahren nicht mehr beim Frisör gewesen.

kylennep
09.08.2003, 13:25
Original geschrieben von Crazy Quokka
Bin jetzt seit 15 Jahren nicht mehr beim Frisör gewesen.

:eek: Wow, das nenn ich konsequent :D

Lady Kourin
09.08.2003, 13:37
Wie lang wohl seine Haare sind??? :confused:

kylennep
09.08.2003, 13:52
Nja, nach 15 Jahren........lang :D

So bis zum Sterz doch aber locker, oder? (Wobei er sich die Haare ja auch einfach selber schneiden könnte, er sagt ja nur, er war nicht beim Frisör ;) )

Lady Kourin
09.08.2003, 13:54
Da haste auch wieder recht!

Do'Mors
09.08.2003, 13:58
Ich war jetzt 3 Jahre nicht mehr beim Friseur, aber nur aus dem Grund weil ich sie wachsen lasse, aber ein paar cm. mehr und mir wird der Gang nicht mehr erspart bleiben :D

kylennep
09.08.2003, 14:08
Wenn ich bedenke, dass ich alle vier bis sechs Wochen zu selbigem renne....

Do'Mors
09.08.2003, 14:11
Tja nicht jeder hält so eine Mähne aus :D , obwohl seit ich daraus nen Zopf drehe, störts überhaupt nicht mehr, ausserdem fetten die Haare nicht mehr so schnell ein

kylennep
09.08.2003, 14:12
Ich dachte, lange Haare fetten grade schnell?

Ich meine, ich geh nur immer zum Frisör, weil ich locker vier bis fünf Wirbel habe, und ab einer bestimmten Länge siehts einfach damlich aus^^°

Ich könnte sie mir - um dem entgegenzubeugen- natürlich auch wachsen lassen, aber das wär mir schon zu viel Arbeit :D

Do'Mors
09.08.2003, 14:15
Man muss halt eine bestimmte Länge haben, bei mir sahs zu Anfang auch doof aus :D

Ausserdem muss ich meinen Paps und meinen Onkel ärgern :D
Und soviel mehr Arbeit sind die langen Haare auch nicht

kylennep
09.08.2003, 14:21
echt nicht? Ich meine, ich hab wirklich dicke Haare, die brazchen so ja schon lange zum trocknen. Und dann in lang? :)

Do'Mors
09.08.2003, 14:35
Ich lass sie einfach Lufttrocknen, am Anfang abrubbeln bis sie aufhören zu Tropfen fertig, ist vor allem im Sommer angenehm. Wenn ich ins Bett gehe wickle ich sie einfach in ein Handtuch, und Problem gelöst.

Und glaub mir Dickere Haare als meine gibts nicht :D

Xena
09.08.2003, 14:38
Original geschrieben von Lady Kourin
Wenn man Make-up benutzt bedeutet es ja nicht gleich, dass man sein Gesicht zuspachtelt!

wir sind ja keine indianer :zwinker:


Original geschrieben von Do'Mors
Tja nicht jeder hält so eine Mähne aus :D , obwohl seit ich daraus nen Zopf drehe, störts überhaupt nicht mehr, ausserdem fetten die Haare nicht mehr so schnell ein

ich hab fast nie nen zopf. aber du hast ja auch längere haare als ich...



also ich brauche lang für meine haare :^^: deshalb wasche ich sie nur abends und gehe nass damit ins bett. föhnen schadet den haaren und bei mir dauert es sowieso zu lange :D

Xena
09.08.2003, 14:40
Original geschrieben von Do'Mors
Ich lass sie einfach Lufttrocknen, am Anfang abrubbeln bis sie aufhören zu Tropfen fertig, ist vor allem im Sommer angenehm. Wenn ich ins Bett gehe wickle ich sie einfach in ein Handtuch, und Problem gelöst.

Und glaub mir Dickere Haare als meine gibts nicht :D


wie ich :D nur wickeln sich meine haare immer aus dem handtuch wieder raus, sobald ich schlafen gehe :weinen3: und dann ist das kissen nass :schorsch: :D

bin ich froh, dass ich feine haare habe :D

Do'Mors
09.08.2003, 14:42
Original geschrieben von asuka17

also ich brauche lang für meine haare :^^: deshalb wasche ich sie nur abends und gehe nass damit ins bett. föhnen schadet den haaren und bei mir dauert es sowieso zu lange :D

Kommt mir bekannt vor :D

Ausserdem kleiner Tipp: Leg ein Badetuch über das Kopfkissen, damit gibts kein Problem mehr mach ich auch immer, sonst wär mein Kissen auch immer nass :^^:

Xena
09.08.2003, 14:43
muss mich anstrengen, damit meine haare länger als deine werden :D

Blue Lion
09.08.2003, 14:58
Ich war das letzte mal mit 9 Jahren zu meiner Kommunion beim frisör (zu der zeit waren meine haare spaghetti artig) aber seit dem nie wieder, meine mutter macht das schon gut ^^

Xena
09.08.2003, 15:00
hm, ich war das letzte mal vor etwa 2 monaten. aber nächste woche schleppt mich meine mum zum frisör. haare färben und schneiden ----> das wird teuer :D

Dou
09.08.2003, 15:18
Original geschrieben von Blue Lion
Ich war das letzte mal mit 9 Jahren zu meiner Kommunion beim frisör (zu der zeit waren meine haare spaghetti artig) aber seit dem nie wieder, meine mutter macht das schon gut ^^

:beerchug:

Dou:zaehne:

kylennep
09.08.2003, 16:31
Original geschrieben von asuka17
hm, ich war das letzte mal vor etwa 2 monaten. aber nächste woche schleppt mich meine mum zum frisör. haare färben und schneiden

Warum nur? :kratz: :D

Xena
09.08.2003, 16:38
keine ahnung :lol3: weißt du mehr als ich :lol:

kylennep
09.08.2003, 16:52
:D

Komisch, mein Mum will auch das ich zum Frisör gehe...

Meinst du das ist wegen dem Wetter :confused:

Xena
09.08.2003, 16:58
hm, nein. glaube ich nicht. das muss einen anderen grund haben. nur welchen :kratz:

Do'Mors
09.08.2003, 17:43
Ich habe dieses Thema damals mit einem sehr ausführlichen Gespräch damals beendet :D

kylennep
09.08.2003, 17:50
Suki und ich gehen ja wegen DEM Anlaß gerne zum Frisör, hein? :nod:

Xena
09.08.2003, 17:51
ja, sehr gerne :nod:

Do'Mors
09.08.2003, 18:01
Ihr könnt mir glauben auch hinschleppereien aus SOLCHEN Gründen habe ich beendet ;) :D
Ich hasse es einfach wenn meine Mutter sich in alles einmischt, obwohl sie sich dahingehend gebessert hat.
Wenn dann nur Freiwillig und allein

Xena
09.08.2003, 18:06
ich gehe nie allein zum frisör :grumpy: so zahlt meine mum :naughty: :D

Do'Mors
09.08.2003, 18:15
Ich nehm das Geld von ihr und geh einfach hin :naughty: :D

Mr:Pink
09.08.2003, 19:05
meine mum gibt mir das geld und ich geh dahin :naughty: :D

(jetzt bin ich mit abstand wieder der coolste und ihr könnt nix dagegen sagen weil ich jetzt wegmuss :D)

Xena
09.08.2003, 19:06
wie gemein :D

Mr:Pink
09.08.2003, 19:10
ja so bin ich :D aber es ist samstag abend und das nachtleben ruft da kann ich doch nicht hier im cf bleiben :)

Crazy Quokka
09.08.2003, 21:36
So, ich hab' nochmal nachgerechnet: 16 1/2 Jahre nicht mehr beim Frisör gewesen. Hab' sie mir erst auf 60 cm länge wachsen lassen und bin viele Jahrem mit Pferdeschwanz durch die Gegend gelaufen. Als ich dann anfing wie Guildo Horn auszusehen, bin ich schweren Herzens ins andere Extrem verfallen. Jetzt geh' ich jede Woche einmal mit 'nem Kurzhaarschneider übern Schädel und gut is.