PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Comicfestival: Z ist dabei!



Zwerchfell-Verlag
08.08.2003, 10:08
Da Infos diesbezüglich irgendwie, irgendwo, irgendwann verloren gegangen sind,
HIER nochmal die amtliche Ankündigung:

Zwerchfell ist beim Berliner Comicfestival 28.8.-31.8.03 vertreten!

Ihr findet uns am Freibeuterstand.

NAOMI FEARN (Zuckerfisch) und
SASCHA THAU ( Kosmopolit)
sowie am Samstag& Sonntag
ISABEL KREITZ (Ralf)
signieren für Euch, was das Zeug hält.

Wenn alles klappt, gibt´s in Berlin druckfrisch RALF 4 "Gier" von Isabel Kreitz zu ergattern!
Kommt!Nach!Berlin!! :)

L.N. Muhr
08.08.2003, 15:26
art spiegelman & isa kreitz an einem ort - klingt vielleicht komisch, aber ich find das SCHÖN! :springen:

Derma R. Shell
08.08.2003, 16:32
Versteh ich jetzt aber nicht, was daran komisch klingt ?

Fachwerk
09.08.2003, 23:03
Original geschrieben von Zwerchfell-Verlag

Kommt!Nach!Berlin!! :)

Klar komme ich.
Das ist doch geradezu vor meiner Haustür. :D

Zwerchfell-Verlag
26.08.2003, 13:57
Bald isses soweit :cool: !

Steffi S.
05.09.2003, 10:49
War fein gewesen! Besten Dank an Nomi für die fenie Zeichnung in unserem Skizzenbuch! In dem Stil möcht ich ein Comic von dir sehen! Und am besten keinen Strip, damit schön viel Platz für deine schönen Zeichnungen ist! :)

grüsse, Steffi

naomi fearn
05.09.2003, 13:46
OH, danke Steffi! ...und wo Du's grad sagst, ich sitz da schon an was...-mehr in Erlangen...:)

Steffi S.
05.09.2003, 13:54
Cool! Da freu ich mich drauf!:)

Derma R. Shell
05.09.2003, 16:54
Ich auch... :engel:

Belasco
05.09.2003, 18:24
Soo, bin jetzt gerade von der Studienfahrt nach Rom zurück gekommen und möchte mich auch nochmal beim Z bedanken! Ein großes Dankeschön auch an Nomi für die schöne Zeichnung, die wird übrigens eingerahmt und kommt bei mir im Zimmer an die Wand :)

Liebe Grüße,
Pierre.

Mana
09.09.2003, 11:02
Alle kommen mir zuvor...und bloss weil ich viel zu langsam bin.

Wolltsch auch sagen: Danke für das nettgoilstsuperbild und: Wenn du in dem Stil nix rausbringst bin ich böse...macht zwar nüschte, aber immerhin. Ausserdem würde das bestimmt auch der ein oder andere traurig finden.
;)
Schön zu hören, das da was kommt! :)

Bis denne
mana

The Rose
09.09.2003, 20:31
Wie sehen den die Zeichnungen aus ?
Das würd Mich mal interessieren, hat einen ein Bild von einer ?
Aber so cool wie mein Kosmo-Hase können Sie eh nicht sein.;)

:)

Roguemann
16.09.2003, 21:47
Hallo allerseitz! Mit reichlicher Verspätung meldet sich auch Tilman mal wieder und bedankt sich herzlich und bescheiden für die schönen Bilder, die ihm die Agents of Z.W.E.R.C.H. (außer Christian "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" Heesch, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! ;) ) gezeichnet haben. Besonderer Dank an Naomi "Heldin der Arbeit" Fearn, die ja eine Menge fulminanter Zeichnungen (und immer mit mehreren Leuten drauf) hinlegte. Aber auch Sascha "Tschekist 1. Klasse" Thau und Überraschungsgast Eckart "Verdienter Zeichner des Volkes" Breitschuh leisteten wieder einmal hervorragendes, und Isabel "110prozentige Planerfüllung bis zur Buchmesse!" Kreitz lieferte ein schönes Rogue-Bild zur Einweihung des neuen Albums. Gegrüßt seien auch Lorraine "Robotron" Flack, Lotte Wirbelwind und der liebe Joe, sowie nebenan am INC-Stand der Zwerchfell-Republikflüchtling Wittek! Es hat riesig Spaß gemacht,
Drushba!
Tilman (nicht sein Vater)