PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollenpieletreff am 11./12. Oktober in Kassel



Alandor
07.08.2003, 10:54
Hört, hört!!!

Ein Jeder ist aufgerufen, am elften und zwölften Tage des Oktobers, sich im Kerker (S-Forum) des Geldverleihers (Sparkasse) einzufinden, um der Gaukelei und dem Mimenspiel zu fröhnen!

Am 11./12. Oktober findet im S-Forum der Sparkasse, neben der Comic Galerie, nach langer Pause wieder ein Rollenspielertreffen statt. Jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen, der Eintritt ist frei.

Zur Auswahl stehen bisher folgende Runden:

Dungeons & Dragons (3. Edition)
Das schwarze Auge (4. Edition)
Marvel Superhelden

Wir würden gern noch weitere Runden anbieten, doch dafür fehlen uns leider die Spielleiter.
Also, wer noch ein anderes System leiten könnte, sei hiermit herzlich dazu aufgerufen.

Wer Fragen zu dem Ganzen hat, stelle sie hier im Thread oder wende sich, per PN, an den Kerkermeister Dr. Mid-Niete oder an mich, den Grafen Alandor.


Der Graf

AL :twist:

Dr. Mid-Nite
07.08.2003, 10:57
Mit dem "Kerkermeister" wäre dann wohl ich gemeint...

...na, Danke!

Sphinx
07.08.2003, 12:02
Dr. Mid-Nite... soso... dich gibts also tatsächlich doch im CF ;)


Bäh... Kassel is mir aber zu weit ausserdem ist kurz danach die CA, soviel geld hab ich wirklich nich ;)

Alandor
09.08.2003, 19:57
Original geschrieben von Die Grãfin
Bäh... Kassel is mir aber zu weit ausserdem ist kurz danach die CA, soviel geld hab ich wirklich nich ;)


Original geschrieben von Alandor
der Eintritt ist frei.


AL :twist:

Alandor
08.09.2003, 20:25
Mal ein Erinnerungsposting :D



AL :twist:

Dr. Mid-Nite
29.09.2003, 11:24
So, hiermit wäre die erste RSP-Runde abgesagt.
Ich werde NICHT Marvel-SH spielleitern, aus verschiedenen Gründen:
1. Mein Marvel-Zeug ist immer noch verliehen und nicht zurückgekehrt.
2. An diesem Wochenende findet ein Mechwarrior-Clix-Turnier statt, das ich dann auch gerne im S-Forum leiten würde, wo ich unbedingt mitzocken will.
3. VIELLEICHT spielleiter ich ja am Sonntag noch...

Alandor
29.09.2003, 15:24
Original geschrieben von Dr. Mid-Nite
2. An diesem Wochenende findet ein Mechwarrior-Clix-Turnier statt, das ich dann auch gerne im S-Forum leiten würde, wo ich unbedingt mitzocken will.



Wie Mechwarrior-Turnier :eek: , die können doch wie sonst auch immer bei euch im Kartenraum zocken!

Wer legt die Termine eigentlich so blöd?


AL :twist: