PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epic: Strange Magic



Northstar
05.08.2003, 10:31
Der nächste Epic Titel steht in den Startlöchern - Strange Magic.

Inhalt: die 17-jährige Sofia ist soetwas wie die Willow (aus der TV-Serie Buffy) des Marvel Universums. Also eine Art gute Hexe. Nach Jahren der Flucht will sie sich nun im undurchsichtigen New Orleans niederlassen & dort Menschen helfen. Jedoch soll niemand merken, wo sie sich aufhält, besonders die Helden des Marvel Universums nicht...

Geschrieben wird die Serie von Jason Henderson, Artist ist Greg Scott, die Cover liefert Tony Harris zusammen mit Kolorist JD Mettler.

Strange Magic startet Anfang 2004...

Previews:
http://www.newsarama.com/Marvel/sofia1.jpg
http://www.newsarama.com/Marvel/sofia2.jpg

Santo
05.08.2003, 14:43
Ich hasse Buffy! Und wenn schon Magic und Strange, dann Dr.Strange bitte! Dr.Strange würde ich auch noch kaufen. ;)

Destroyer
05.08.2003, 14:59
Yep, Santo, da muss ich dir zustimmen. :top:
Dr. Strange wäre echt cool. Die Miniserie, die vor eweigen Zeiten mal von MD veröffentlicht wurde, hat ja Appetitt auf mehr gemacht...

Superphil
05.08.2003, 15:01
und ich warte eigentlich noch immer auf "witches".

wurde vor ewigen zeiten mal angekündigt und ist noch immer nicht erschienen :(

snow
05.08.2003, 15:09
sphil, wird's auch nciht, ist schon ewig gecancelt

santo, sollte ich da sowas wie eine Vorverurteilung durchhören, hmmm ??

Destroyer
05.08.2003, 15:32
Nein, nie, nicht bei Santo :D :twist:

Santo
05.08.2003, 15:49
Original geschrieben von snow
sphil, wird's auch nciht, ist schon ewig gecancelt

santo, sollte ich da sowas wie eine Vorverurteilung durchhören, hmmm ??

Abler nciht doch Nohtrstar! :D Wenn die Serie wirklich gut ist, dann überleg ich´s mir. Dr.Strange wäre mir nur lieber gewesen. Aber dir ist es ja egal, denn du liest ja seeeehr viel, nicht wahr? ;) Gaaanz wunderbare Sachen wie Teenage Mutant Ninja Turtles, GI Joe, He Man, Punisher, Wolverine liest er... Unser Northstar, das ist schon Einer, gell? ;)

Northstar
05.08.2003, 16:27
Das war jetzt aber snow, sorry, Santo. ;) Leider daneben...

Egal. Zu Dr. Strange, JMS schreibt gerade an der Serie rum & ich denke mal schwer spätestens '04 sehen wir den guten Doc wieder...

Santo
05.08.2003, 17:24
Original geschrieben von Northstar
Das war jetzt aber snow, sorry, Santo. ;) Leider daneben...

Egal. Zu Dr. Strange, JMS schreibt gerade an der Serie rum & ich denke mal schwer spätestens '04 sehen wir den guten Doc wieder...

Nix da, haste selber im "Marvel 10/03"-Thread hier zugegeben! Ok...korrekt:"Teenage Mutant Ninja Turtles Animated" und so weiter... ;) Und natürlich das wunderbare "Crössken"-Comics-Zeug...nun, einer muss es ja lesen!:D

Aber wiederum egal, mit NAMOR, SILVER SURFER und DR.STRANGE hätte ich meine persönlich liebsten drei Marvel-Klassiker als neue Serie zurück. Würde mich freuen! :)

Northstar
05.08.2003, 18:36
Also noch mal: du zitierst snow, tust dann so als ob ich das wäre & wenn ich sage, ich bin das ja doch nicht, ist dir das noch immer egal? *gg* Hä?! :lol:
Es ging nicht um das was ich lese oder eben nicht; denn ja, les ich alles & macht mir gar nix, wenn du das für blöd hälts...;)

Destroyer
05.08.2003, 18:43
Hey, Northstar, Santo ist im Kamikaze "Ich-vernichte-dich" Modus, stör' ihn dabei nicht. :twist:

Mit solchen Kleinigkeiten wie Argumenten usw. kommst du bei ihm gelegentlich nicht weiter.

Glaub mir, im X-Libris Forum habe ich die Erfahrung schon öfter gemacht... :(

Clint Barton
05.08.2003, 19:08
Ah, endlcih wieder was von Greg Scott. Der hat die inhaltsleere Serie "Sabretooth: Masry Shelley Overdrive" wenigstens optisch zu einem Genuß gemacht. :^^:

Santo
06.08.2003, 07:00
Original geschrieben von Northstar
Also noch mal: du zitierst snow, tust dann so als ob ich das wäre & wenn ich sage, ich bin das ja doch nicht, ist dir das noch immer egal? *gg* Hä?! :lol:
Es ging nicht um das was ich lese oder eben nicht; denn ja, les ich alles & macht mir gar nix, wenn du das für blöd hälts...;)

Ach nun sei doch nicht gleich so angepisst! Ich halte dich nicht für blöde, im Gegenteil. :) Ich wollte nur einen Scherz machen und mich störte dein "Buffy"-Vergleich (die ich halt überhaupt nicht mag!). Vorhaltungen zu machen war aber nicht fair, lese was du magst, bin nicht der Geschmacksrichter. Aber... ich hätte eben lieber Dr.Strange gehabt! :D

@Destroyer: Ich heiße nicht "Zerstörer";) und bin auch auf keinem Vernichtungskurs. Nenne dich doch besser "Kleines ängstliches Häschen" oder so. Dein Herummoralisieren nervt!

Northstar
06.08.2003, 09:26
Ist nicht mein Buffy Vergleich, sondern der Jason Henderson's. Angepisst ist btw. auch was anderes, dann werd ich zickig & das war ich noch nicht. ;) Aber egal, Thema gegessen.

P.S.: Sagte ich schon das ich Strange Magic auch nicht kaufen werde? *lol*

Destroyer
06.08.2003, 09:27
@ Santo:

Wie war das noch mal mit dem Angepisst sein? ;)
Nope, ich stehe zu dem, was ich bin. Und wenn dich mein Moralisieren nervt, setz mich doch auf die "Ignore List".

Aber wie du aus etlichen Diskussionen schon weißt, habe ich eine eigene Meinung, und die vertrete ich auch, solange mich niemand davon überzeugt, dass ich falsch liege.
Denn man sollte soweit sein, dass man eingestehen kann, wenn man einen Fehler macht.

Santo
06.08.2003, 10:57
Original geschrieben von Destroyer
@ Santo:

Wie war das noch mal mit dem Angepisst sein? ;)
Nope, ich stehe zu dem, was ich bin. Und wenn dich mein Moralisieren nervt, setz mich doch auf die "Ignore List".

Aber wie du aus etlichen Diskussionen schon weißt, habe ich eine eigene Meinung, und die vertrete ich auch, solange mich niemand davon überzeugt, dass ich falsch liege.
Denn man sollte soweit sein, dass man eingestehen kann, wenn man einen Fehler macht.

Nein, die "Ignore List" bringt nichts und eigentlich habe ich auch gar nichts gegen dich. Und ich habe auch nichts gegen eigene Meinungen... wenn man erkennen kann, dass sie tatsächlich soetwas wie "eigen" sind! ;) Zu meinen -zahlreichen- Fehlern stehe ich und bin immer (wenn nötig) für Entschuldigungen bereit. Es ist nur eine Tatsache, dass manche Leute gerne missverstanden und zum Sündenbock gemacht werden, anderen dagegen eher schnell vergeben wird...egal welchen Scheiß sie verzapfen. Denke über deinen eigenen "Scheiß" mal nach und versuche nicht immer andere anzuschwärzen und dich als untadelig hinzustellen. Du bist es nicht. Aber du bist noch jung und insofern verzeihe ich dir. Aber übertreibe es nicht... ;)


So und nun bitte zurück zum Thema. Wie hiess es noch? Ach ja: Strange Magic! Eigentlich ja ein schöner Titel! :)

Destroyer
06.08.2003, 11:09
<-- denkt über seinen eigenen Scheiß nach...

snow
06.08.2003, 12:33
<-- will nicht mit wem-auch-immer verwechselt werden!

Santo
08.08.2003, 07:12
Original geschrieben von snow
<-- will nicht mit wem-auch-immer verwechselt werden!

Nein, würde ich auch nie tun, denn du bist unverwechselbar. :)

Frank Castle
10.08.2003, 17:52
Sieht schon mal ganz nett aus, JMS' Strange würde mich aber noch mehr interessieren. Und sorry, so sehr ich den Doc auch mag, die MK-Mini war grausig.