PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was neues



Lex
03.08.2003, 14:22
Wann bringt FA mal wieder neue abenteuer von Face oder andere aus New Arden:confused:

cyqle
03.08.2003, 17:24
Wie Mike ja hier shcon irgendwo gepostet hat wird es keinerlei neue Abenteuer aus New Arden mehr geben, zumindest in nächster Zeit nicht. Derzeit sind die Final Art Leute mit anderen Sachen beschäftigt und danach kommen erstmal andere Comics an den Käufer, was für welche weiß ich nicht, jedenfalls nichts mit Face & Co.

mann mit dem plan
04.08.2003, 22:45
Hey ho Mike und MaXX...

heißt das dann auch, dass man auf ein gemeinsames Bierchen in Essen dieses Jahr verzichten muss?????? Oder auch wieder mit Stand da?

Gruß an die Final Art Crew!

Daniel

Michael Hartmann
05.08.2003, 13:50
Servus Daniel!

Ja, leider haben wir dieses Jahr in Essen keinen Stand. Wir planen aber diesmal als "reguläre Gäste" an der CA teilzunehmen, so dass wir auf unser gemeinsames Bierchen hoffentlich nicht verzichten müssen :-)

Gibt es bei Euch eigentlich was neues zur CA?

Und generell ist zu sagen, dass wir für Anfang kommenden Jahres etwas planen bzw derzeit produzieren. Mehr dazu gibt es ab Ende 2003.

Michael

Asher
05.08.2003, 17:33
Hey Micha,
schade, falls ich da bin, wäre es die erste Messe ohne einen Stand von Euch. :( Ihr wart sonst immer eine feste Instanz.
Naja, geht nun mal alles weiter.

Beste Grüße, bin sehr gespannt auf Eure Pläne!
Frauke

mann mit dem plan
06.08.2003, 12:58
Hey ho Mike!

Yeah, schon heftig, dass Ihr ohne "Festung" zur Comic Action anrückt... dafür um so besser, dass unser Bier nicht flach fällt... freue mich drauf.

Intravenös #5 ist nächste Woche fertig getuscht... dann noch lettern, layouten, drucken und dann sollte alles im Sack sein... inklusive mir ;).
Und dann: Heft + Nightfall + Messestand = CA 03 :)

Gruß und bis später,

Daniel

@Frauke: "Na ja, geht nun mal alles weiter"--- das hört sich aber seeehr niedergeschlagen an... Kopf hoch, die Jungs sind ja nicht tot!!... oder schwer verwundet... hoffe ich doch... ;)

Sascha Thau
06.08.2003, 13:38
Ui, kein Stand. Das klingt ja nicht euphorisch.

Also klappt das mit INTRA #5, klasse!

cyqle
27.04.2004, 19:54
Und wie sieht es dieses Jahr mit den Messen aus? Wohl auch nix, oder? Irgend ein Lebenszeichen? :)

Michael Hartmann
01.05.2004, 22:41
hallo.

ich ich im thread "neue seite" erwähnt habe, bin ich derzeit in costa rica, weshalb in naher zukunft kein messebesuch ansteht. eventuell ende des jahres, aber das wird sich im juli zeigen, wenn sich der max und ich zusammensetzen, um zu sehen, wie die zukunft von final art aussieht.

michael