PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [03.08.2003] Der Hamburger Thread



Mr:Pink
03.08.2003, 14:04
eigentlich fand ich es cool das clint einen thread über den grilled chicken aufgemacht hat weil ich dachte das da über hamburger diskutiert wird.
tja, war wohl nix denn stattdessen wurde seitenweise nur über festgefahrene meinungen palavert und nix war mit hamburgern.
nachdem jeder dort seine meinung kundgetan hatte fing der grosse streit an und jeder wollte beweisen das den grösseren schwanz hat :D

also mache ich jetzt meinen eigenen thread über hamburger :)
und wer meint er müsse hier über gott und die welt diskutieren wird von den türstehern wieder rausgeworfen :p

also meine derzeitigen lieblingsburger sind der chicken deluxe und der doppel whopper.
auch einer meiner absoluten lieblinge ist der gute alte md cheeseburger.
ausserdem habe ich den triple cheese von bk geliebt aber den gibts jetzt leider nicht mehr :(

also welcher burger mögt ihr und welche findet ihr total überflüssig?

Mr:Pink
03.08.2003, 14:08
nein, scheisse!
ich hab das datum vergessen.
könnte das ein admin bitte nachtragen? *liebguck*

mausman
03.08.2003, 14:26
Ich steh ja unheimlich auf den McRib, wenn es nur nicht so eine Sauerei wäre, den zu essen.. Aber der Klassiker Cheesburger ist auch einer meiner Lieblinge. FishMac ist auch goil.

comicfreak4ever
03.08.2003, 14:27
Den GemüseMac, falls der als Hamburger durchgeht!

Mr:Pink
03.08.2003, 14:28
gi´bts den fishmac eigentlich noch? wenn ich bei md bein seh ich so gut wie niemanden der den isst.

kylennep
03.08.2003, 14:29
McDoof:

McChicken :sabber:
BigMac


BK:

(Doppel-)Whopper

KFC:

Twister (okay, ist kein Burger)
Zinger


Das wären meine Favs.

Bart Simpson
03.08.2003, 14:53
Also bei BK hab ich noch nie gegessen! Ich weiß auch eigentlich nicht wo der nächste is!

Naja, bei McD is der Big Mac natürlich ein Klassiker! Der schmeckt immer wieder gut! Der Chicken Deluxe is aber echt super! :top:
Sonst esse ich eigentlich immer das was es in den aktuellen Wochen gibt wo fast alles gut schmeckt!
Die beiden(ab jetzt auch den Chicken Deluxe) sind halt die, die ich esse wenns im Moment keine Wochen gibt!

Mr:Pink
03.08.2003, 14:59
danke an den admin der das datum nachgetragen hat :)

also bart ich empfehle dir mal nach einem bk ausschau zu halten den da gibt es echt leckere sachen.
ist der chicken deluxe eigentlich auch eine aktions-wochen-burger oder bleibt er uns (hoffentlich) länger erhalten?

der bix-x-tra schmeckt auch super! :top:

Bart Simpson
03.08.2003, 15:10
Also ich glaub das er jetzt immer zu haben is! immerhin hat er ja den Grilled Chicken ersetzt, und den sollte es eigentlich immer geben! So hab ichs jedenfalls verstanden!
Stimmt, der Big-X-tra is auch geil! Ein super Burger weil er gut schmeckt und man richtig satt wird! ;)

Naja, ich hab gehört das in der Nähe jetzt ein BK aufmachen soll! Muss ich irgendwann mal vorbei schauen!

Lady Kourin
03.08.2003, 15:18
Also ich mag den McChicken und bei BK mochte ich mal den KingsizeChicken, aber der wurde abgeschafft

Apoc
03.08.2003, 15:37
Und ich dachte das Topic sei über die Stadt Hamburg und ich könnte nen witzigen Fleischbrötchenwitz bringen... aber nein, es geht um die Fleischbrötchen selbst.

Nun gut. Die Richtig guten Hamburger gibt es ja leider in der Schweiz überhaupt nicht. Denn Wendys oder auch ein Dennys hat es nie bis hier hin geschafft. Bleibt also nur noch Mc Donalds und Burger King. Ich bevorzuge immer noch Mc Donalds (und es soll noch einer sagen ich hätte kein Mut: derer Maskottchen ist ein Clown) BigMäc, Cheesburger Royal oder auch der Mc Bacon. Ausserdem ist es dort ein absolutes Muss, den spezialwochen Burger auszuprobieren. Burger King besuche ich eigentlich nur wegen den Onion Rings. Klar die Burger dort schmecken auch super, aber einen wirklichen Favoriten habe ich bei BK nicht.

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
03.08.2003, 15:43
Bis Januar diesen Jahres habe ich Hamburger und überhaupt diese Fast Food ketten vollständig gemieden weil ich es nicht mag.
Die Klassenfahrt letzten September war eine Ausnahme: Wir waren in Tschechien und das einzige Essen das wir bekommen konnten und das essbar war, war halt McDonalds.
Seit Januar habe ich mehrere Freunde die sich Pizza gegenüber verwehren weil die angeblich nicht rein vegetarisch ist ^^°
Und lieber nach macDonalds gehen weils da ja nen Gemüse mac gibt -_- den ich nicht ausstehen kann.

Werde ich also dazu genötigt eine solche Örtlichkeit aufzusuchen.- was soll man machen man hat hunger...- bevorzuge ich am ehesten den Chickenmac und ab und zu auch den fishmac.
Ich esse nichts mit Rindfleisch, igitt.

Burger King ist widerlich, zumindest in D Dorf, ich würde da niemals Essen, mir reichts schon wenn ich beim vorbeilaufen einen blick hinein werf- nein danke

Apoc
03.08.2003, 15:48
Habt ihr gewusst dass zumindest bei Mc Donalds nicht mal die Pommes vegetarisch sind :D Echt wahr!

Gruzz
Apoc :sith:

kylennep
03.08.2003, 15:50
Original geschrieben von Blue Lion

Werde ich also dazu genötigt eine solche Örtlichkeit aufzusuchen.- was soll man machen man hat hunger...- bevorzuge ich am ehesten den Chickenmac und ab und zu auch den fishmac.
Ich esse nichts mit Rindfleisch, igitt.


Die letzte verbliebene Optimistin, die wecht noch glaubt, dass in McD Sachen tatsächlich Fleisch wäre :D

(Vorsicht, dies ist ein Witz)

tiefighterace
03.08.2003, 16:46
Bei Mc D. :
Le Big Make
Mc Chicken

Burger König:
Die Aktionsbuger sind eigentlich immer sehr gut.
Und die Pommes schmecken da besser.

Mr:Pink
03.08.2003, 17:01
Original geschrieben von Apoc
Und ich dachte das Topic sei über die Stadt Hamburg und ich könnte nen witzigen Fleischbrötchenwitz bringen... aber nein, es geht um die Fleischbrötchen selbst.


naja du kannst ja nen witz über die stadtbewohner bringen :D

@ tiefighter:

ja, das mit den fritten ist auch eine sache die welt nun schon wirklich lange bewegt.
also, ich finde das die bk-fritten besser schmecken weil sie etwas brosser und besser gewüzt sind.

tiefighterace
03.08.2003, 17:07
@Mr:Pink:
Ich auch. Die MD Fritten sind mir zu fettig und salzig.
Nach dem Essen ist dein ganzer Daumen voller Salz.
----------------
Die Burger schmecken mir bei BK auch mehr nach Burger.
Is halt alles Geschmacksache.

Mr:Pink
03.08.2003, 17:16
das die bruger bei bk mehr nach burger schmecken liegt wohl daran das bk qualitiv hochwertigere zutaten nimmt.
schau dir z.b den salat auf nem bk-burger an der ist doch viel knackiger als auf nem md-burger und auch beim dem fleisch schmeckt man den unterschied.

Serenada
03.08.2003, 18:18
es geht nichts über einen fishmac, der rest wird fast nur unter zwang gegessen...

Blue Lion
03.08.2003, 18:38
@Kyle

klar ist da Fleisch drin!
nein ich mein nicht das platte Tofu- ding, aber Rattenfleisch ist auch fleisch :D

kylennep
03.08.2003, 19:10
:lol3: :top:

cannondale
03.08.2003, 19:43
Original geschrieben von Apoc
Habt ihr gewusst dass zumindest bei Mc Donalds nicht mal die Pommes vegetarisch sind :D Echt wahr!

Gruzz
Apoc :sith:

Naja, man kanns auch übertreiben. Nur weil es (angeblich) tierisches Fett ist, in denen die gebrutzelt werden...

cannondale
03.08.2003, 19:44
... mein Favorit ist, wenn ich da mal esse, der Royal TS. Früher fand ich den McRib gut. Aber seitdem die so mit der Soße geizen ist der auch nichts mehr...

Apoc
03.08.2003, 20:16
Original geschrieben von cannondale
Naja, man kanns auch übertreiben. Nur weil es (angeblich) tierisches Fett ist, in denen die gebrutzelt werden...
Hey, mich stört das ganze nicht. Wir waren aber mal vor Jahren mit der Schule auf nem Mäc-Rundgang, und als die Frau Managerin das erwähnt hat (oder irgend jemand hat eine Frage dazu gestellt, weiss nicht mehr genau...), sind unsere Vegetarierinnen fast ausgerasstet :D. War lustig anzusehen.


Original geschrieben von tiefighterace
Nach dem Essen ist dein ganzer Daumen voller Salz.
Du musst ja deine Fritten auf ganz eigene Weise essen... bei mir sind immer mindestens zwei Finger voller Salz. Ich meine nur mit dem Daumen Pommes zu essen ist meiner Meinung nach eine Kunst an sich :lol: ;)

Gruzz
Apoc :sith:

Lady Kourin
03.08.2003, 20:21
wenn du einen langen Daumenfingernagel hast um sie aufzuspießen!?!?!

kylennep
03.08.2003, 20:34
und am besten jede Menge Dreck unter selbigem...

.
.
.
obwohl der Dreck wahrscheinlich reichhaltiger wäre, als ein durschnittlicher McD Burger...

Lady Kourin
03.08.2003, 20:36
heißt das, du würdest dich von dem Dreck unter deinen Nägel ernähren? ;)

*spawn54*
03.08.2003, 20:53
Mc Doof:Big Mac
Hamburger/Cheeseburger(besser als Burger King)

Burger King:(Doppel)Whopper
Big King (XXL)
Crispy Chicken

kylennep
03.08.2003, 21:07
Original geschrieben von Lady Kourin
heißt das, du würdest dich von dem Dreck unter deinen Nägel ernähren? ;)

Ist immer noch humaner als Massentierhaltung :schorsch: ;)

Lady Kourin
03.08.2003, 21:08
:lol: Ja da hast du wohl recht!

cannondale
03.08.2003, 21:47
Original geschrieben von kylennep


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Lady Kourin
heißt das, du würdest dich von dem Dreck unter deinen Nägel ernähren?
--------------------------------------------------------------------------------



Ist immer noch humaner als Massentierhaltung :schorsch: ;)

Also bitte! Hast du denn kein Mitleid mit den Bakterien... ;)



Am besten sind aber immernoch die selbstgemachten Hamburger!

Lady Kourin
03.08.2003, 21:50
<--selbst Hamburger(in) :lol:

cannondale
03.08.2003, 21:52
...einfach lecker... ;)

inside_outsider
03.08.2003, 22:00
Original geschrieben von cannondale


Naja, man kanns auch übertreiben. Nur weil es (angeblich) tierisches Fett ist, in denen die gebrutzelt werden...

Laut eines Freundes der bei MC arbeitet handelt es sich um Raps Öl. :cool:

cannondale
03.08.2003, 22:19
Original geschrieben von inside_outsider


Laut eines Freundes der bei MC arbeitet handelt es sich um Raps Öl. :cool:


Ich weiß das doch nicht. Kann nur sagen, was man so munkelt...

kylennep
03.08.2003, 22:36
Original geschrieben von cannondale
...einfach lecker... ;)

Zu reinbeissen :lol:

Lady Kourin
04.08.2003, 09:32
Na seid ihr wirklich sicher, dass man mich essen kann!? :hrr:

Bart Simpson
04.08.2003, 09:48
Ich glaube er hat das ein bisschen anders gemeint!
"Zum Anbeißen" wär wahrscheinlich passender! :D

inside_outsider
04.08.2003, 13:53
Original geschrieben von cannondale



Ich weiß das doch nicht. Kann nur sagen, was man so munkelt...

Ich ja auch nicht. :D Mcdoof ist mir einfach zu fettig.:wuerg:

Serenada
04.08.2003, 14:11
Original geschrieben von Lady Kourin
<--selbst Hamburger(in) :lol:

<--auch Hamburger(in) :D