PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Steckbrief Thread | Diverse



philipp616
02.08.2003, 21:47
wie wäre denn mal mit sowas ;)

1. Nickname:
2. Real name:
3. Geburtstag:
4. Job/Tätigkeit:
5. Wohnort/Gegend:
6. Hobbys:
7. Lieblingsmusik:
8. Liblingsfilme (keine Animationsfilme):
9. Lieblingsfilme (Animation):
10. Lieblingsbücher:
11. Lieblings TV Serien/Shows:
12. Lieblingsessen:
13. Lieblingsgetränk:
14. Motto:
15. Homepage
16. Foto:


dann mal los ;)

MfG
Phil

Dumbo
02.08.2003, 21:57
1. Nickname: Dumbo
2. Real name: D. M.
3. Geburtstag: 25. März
4. Job/Tätigkeit: Student
5. Wohnort/Gegend: Graz/Österreich
6. Hobbys: schwimmen, zeichnen, Rad fahren, Disney-Filme
7. Lieblingsmusik: Beyoncé Knowles, Destiny's Child (R'n'B)
8. Liblingsfilme (keine Animationsfilme): Notting Hill, Mitternachtsspitzen (mit Doris Day)
9. Lieblingsfilme (Animation): Die Schöne und das Biest, Cinderella
10. Lieblingsbücher: Felidae (von Akif Pirincci), Tim und Struppi
11. Lieblings TV Serien/Shows: Simpsons, Friends, Sabrina total...
12. Lieblingsessen: Pasta, Thunfischpizza, Shrimps, allg. Fisch :D
13. Lieblingsgetränk: Mineralwasser, Soda
14. Motto: Liebe dein Leben dann LEBT es dich
15. Homepage: www.disney-dvd-sammlung.net.tc (Hier sind nur alle Disney DVD's aufgelistet die ich habe!!! Dafür habe ich insgesamt noch 20 Videos!!!)
16. Foto: ich weiß nicht wie man eins einfügen kann :confused:

Athena1711
02.08.2003, 22:02
@Philipp: Erst vorlegen und dann keine Selbstoffenbarung!? :D

1. Nickname: online immer Athena
2. Real name: -
3. Geburtstag: 17. November 1979
4. Job/Tätigkeit: Studentin (Germanistik, Medien- u. Kommunikationswissenschaft und Soziologie)
5. Wohnort/Gegend: Ludwigshafen / Pfalz
6. Hobbys: lesen, Kino
7. Lieblingsmusik: bunt gemischt, aber meistens eher "Frauen-Musik", also von Frauen gemacht - z.B. Michelle Branch, Vanessa Carlton etc., Robbies Swing-CD, OSTs wie "Moulin Rouge", Musicals
8. Lieblingsfilme (keine Animationsfilme): Während du schliefst, Harry & Sally, Sleepless in Seattle, Moulin Rouge, Sachen von David Fincher und M. Night Shyamalan ... zuviele ...
9. Lieblingsfilme (Animation): Arielle, Die Schöne und das Biest und Aladdin
10. Lieblingsbücher: meist Historisches, Mittelalterliches wie "Der medicus", "Die Säulen der Erde", "Die Päpstin" ... auch zu vieles ...
11. Lieblings TV Serien/Shows: Buffy, Friends, früher Ally McBeal
12. Lieblingsessen: Nudelgerichte aller Art, Kartoffelpuffer
13. Lieblingsgetränk: Saft, Schorlen
14. Motto: Immer ein- und ausatmen!
15. Homepage: Habe keine eigene, bin aber am häufigsten unter bvboards.de zu finden. Das Board hier habe ich neu für mich entdeckt und wegen meiner Disney-Manie eine Ausnahme gemacht.

Cathy DuCaine
02.08.2003, 22:20
*husthust* http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=49922 ;)


Aber wei ihrs seid :D :

1. Nickname: Cathy DuCaine

2. Real name: Kathrin

3. Geburtstag: 5. Juli

4. Job/Tätigkeit: Schülerin (noch)

5. Wohnort/Gegend: Bayern

6. Hobbys: Musikhören, Lesen, Schwimmen, mit Freunden was unternehmen, Filme, Foren, möglichst viel Zeit in der Natur verbringen :^^:

7. Lieblingsmusik: Vieles... Guano Apes, Linkin Park, Musicals (Phantom der Oper, Tanz der Vampire,...), Farin Urlaub, Thomas D., ich hör auch gern H.I.M., Anastacia, ärzte, A-ha und noch so vieles mehr.....

8. Liblingsfilme (keine Animationsfilme): Herr der Ringe, Akte Jane

9. Lieblingsfilme (Animation): Na, wisst ihr ja. :D Fast alles von Disney und die Asterix-Fime.

10. Lieblingsbücher: Harry Potter (3, 4 und 5), Wolfsherz, uvm.

11. Lieblings TV Serien/Shows: Mighty Ducks (und andere Disney-Serien - ach ja und Animes schau ich auch ab und zu) ;) - ich liebe gute Comedy-Shows (RTL Samstag Nacht, Switch,....) - außerdem kann ich mich total für Dokumentationen begeistern.

12. Lieblingsessen: Wollt ihr wirklich alles wissen? Dazu reicht hier der Platz nicht aus! :D

13. Lieblingsgetränk: ohne Alk: Tee, Wasser, Apfelsaftschorle - mit Alk: Malibu-Kirsch, Passoa-Orange, Raaaaaddlleeeerrr - wobei ich wirklich nur äußerst selten alkoholische Getränke trink

14. Motto: Mach das beste aus deinem Leben!

15. Homepage: Nope.

16. Foto: Nix da! :D

Cathy DuCaine
02.08.2003, 22:28
Original geschrieben von Dumbo
ich weiß nicht wie man eins einfügen kann :confused:

[*img]link[*/img] oder [*img=link]beschreibung[*/img]

Alles ohne die Sternchen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob die Funktion hier aktiviert ist.

philipp616
03.08.2003, 00:27
ich mag es nunmal nich der erste zu sein ;)


1. Nickname: philipp616

2. Real name: Philipp (wer hätte das gedacht? ;)

3. Geburtstag: 14.02.1985 (Valentinstag)

4. Job/Tätigkeit: Schulische Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten, Fachrichtung Grafik Design, nebenbei arbeite ich noch im freibad...

5. Wohnort/Gegend: Bad Iburg (in der Nähe von Osnabrück, falls das wer kennt)

6. Hobbys: ich geh gerne mit Freunden weg,... Party, Disse, Kino, egal ;) bin für alles offen, ansonsten halt Film (DVD, bin sehr aktiv im inside forum), ich kann auch gut zeichnen hab da aber nie die nerven für und verliere schnell die gedult. mache daher lieber was am Computer (also gestaltungsmäßig) Ich such jaimmer noch ne passende sportart für mich, aber ich glaub da finde ich nie wirklich was :D

7. Lieblingsmusik: Wenn ich tanzen will am liebsten House oder Trance, aber sonst auch gerne Soundtracks (Musicals) oder kommerziellere Sachen wie Robbie Williams oder Pink,...

8. Liblingsfilme (keine Animationsfilme): Die Indy Trilogie (allgemein gerne sachen von Spielberg), Fight Club, Pulp Fiction, City of God (einer der besten Filme der letzten jahre!), Requiem for a dream (wenn ihr den nich kennt solltet ihr das unbedingt mal nachholen), Battle Royale, casablanca, Forrest Gump, Back to the future, Die Nightmare on Elm Street Reihe, Lord of the Rings, Braveheart, Memento, The Hours, BLOW, Scarface, T2, Little Shop of horrors, Rocky Horror Picture Show... :D Naja.. ich bin halt auf kein genre spezialisiert. mir gefällt wirklcih sehr viel. Egal ob The Fast and the Furious oder american beauty...

9. Lieblingsfilme (Animation): Die letzten Glühwürmchen, Akira, Lion King, Aladdin, The secret of nimh

10. Lieblingsbücher: ich les allgemein nich so viele Bücher (eher Comics). wenn ich mal lese dann so sachen die jeder gelesen hat wie harry Potter ;) oder auch gerne Steven King oder fantasy sachen wie die nebel von avalon..

11. Lieblings TV Serien/Shows: Gucke eigendlich kaum´noch TV. Ich mag Friends, Dawsons Creek (die neuen nich mher so) und sonst auch simpsons und futurame (is einfach immer wieder gut) und South Park

12. Lieblingsessen: am liebsten asiatisch oder italienisch. Bin Fan von scharfen sachen.

13. Lieblingsgetränk: Dr Pepper, Bitter lemon, oder einfach nur wasser (am besten ohne kohlensäure)oder schwarzer tee... bin ziemlicher fan von coctails, ansonsten so sachen wie rigo oder auch einafch n kühles bierchen. Kommt auf die Leute und die Stimmung an. Alkohol trink ich aber normal nur am Wochenende und jetzt wo ich Führerschein hab und auch mal fahren muss noch seltener :(

14. Motto: Don't dream your life, live your dream

15. Homepage: noch nix

16. Foto: hatte grad nix besseres ;) *lol*

http://mitglied.lycos.de/philipp616/Ich08.jpg


MfG
Phil

Artemis612
03.08.2003, 07:52
1. Nickname: Artemis
2. Real name: Nina
3. Geburtstag: 6.12.1980
4. Job/Tätigkeit: Studentin (Kunstgeschichte / Germanistik)
5. Wohnort/Gegend: Sinn (Hessen)
6. Hobbys: Filme, Bücher, Zeichnen, Schreiben, Disney Dolls
7. Lieblingsmusik: Meistens OSTs, also sämtliche Disneys und ansonsten wechselnd, je nach Laune
8. Lieblingsfilme (keine Animationsfilme): Puuh... sehr viele, mir fällt gerade nichts Gescheites ein
9. Lieblingsfilme (Animation): "Das letzte Einhorn", "Arielle" für weitere siehe Trickfilm Top Ten
10. Lieblingsbücher: "Das letzte Einhorn", "Die Zauberin von Ruwenda" und weitere
11. Lieblings TV Serien/Shows: Im Augenblick: Will & Grace, ansonsten "Ally McBeal"
12. Lieblingsessen: wechselt
13. Lieblingsgetränk: Im Augenblick: Fanta Orange
14. Motto: Wechselt auch... Ich mag "In der Mitte der Nacht beginnt der neue Tag" und "Auch das geht vorbei"
15. Homepage: Noch keine... leider
16. Foto: /

ankru
03.08.2003, 08:06
1. Nickname: ankru
2. Real name: André
3. Geburtstag: 13.02.78
4. Job/Tätigkeit: Schüler (wieder)
5. Wohnort/Gegend: Bielefeld
6. Hobbys: Musik, Filme, Leichtathletik (oder im Winter Biathlon)
7. Lieblingsmusik: Pop und R'n'B... Beyonce, Pink, Ashanti, Janet...
8. Liblingsfilme (keine Animationsfilme): Moulin Rouge, Während du schliefst, die Mumie, the Others...
9. Lieblingsfilme (Animation): Lilo & Stitch, Kikis Delivery Service, Spirited Away, König der Löwen, Mrs. Brisby..., Monster AG
10. Lieblingsbücher: Interview mit einem Vampir
11. Lieblings TV Serien/Shows: Buffy, Friends, Will & Grace
12. Lieblingsessen: Pizza
13. Lieblingsgetränk: Wasser
14. Motto: auf ein neues ;-)
15. Homepage: not yet
16. Foto: not yet

P0ppy
03.08.2003, 09:26
1. Nickname: P0pPy
2. Real name: Martin
3. Geburtstag: 16.05.74
4. Job/Tätigkeit: Dipl.-Ing. der Elektrotechnik
5. Wohnort/Gegend: Ruhrpott
6. Hobbys: Alles was mit EDV zu tun hat, weg gehen und... chillen
7. Lieblingsmusik: ab und zu House und Dance mittlerweile überwiegend Pop ...
8. Liblingsfilme (keine Animationsfilme): Herr der Ringe, Titanic, Gladiator, Tron, Matrix 1 (!), Star Wars und viele mehr
9. Lieblingsfilme (Animation): Die Schöne und das Biest, Leilo & Titsch, Aladdin, Monster AG, Shrek
10. Lieblingsbücher: Das letzte Buch was ich gelesen habe war Bildung.. sonst nur noch Fachbücher :(
11. Lieblings TV Serien/Shows: 90210 Beverly Hills... (lang lang ist es her), Simpsons, Futurama
12. Lieblingsessen: Pizza, Pasta.. eben alles, was italienisch ist.. oder auch mal nen leckeres Steak..
13. Lieblingsgetränk: Wasser
14. Motto: hmmm... hab im moment keins
15. Homepage: ne eigene hab ich nicht, hab aber viele gemacht
16. Foto: gibt es im Moment keins

YPSmitGimmick
03.08.2003, 11:25
1. Nickname: YPSmitGimmick
2. Real name: Richard
3. Geburtstag: 29.1.1976
5. Wohnort/Gegend: Braunschweig (Niedersachsen)
6. Hobbys: Zeichnen (meist zu faul dafür), an meinen Homepages rumbriegeln, idlen
7. Lieblingsmusik: unterschiedlich... was ich sammele sind Techno/Dance-Remixe von Kindersendungen und ähnlichem (man erinnere sich an die vor einigen Jahren recht erfolgreichen Remixe von "Eine Insel mit 2 Bergen", "Quietscheentchen" und "Ach du meine Nase")
8. Lieblingsfilme (keine Animationsfilme): Zurück in die Zukunft Trilogie, Ed Wood, Mystery Science Theater 3000
9. Lieblingsfilme (Animation): Roger Rabbit, Robin Hood, Fantasia, Non-Disney: Allegro Non Troppo, South Park der Film, Spirited Away, Tiny Toons Total verrückte Ferien
10. Lieblingsbücher: Per Anhalter durch die Galaxis, einige Scheibenwelt-Bücher
11. Lieblings TV Serien/Shows: Chili TV/Tolle Sachen/Bravo Bernd
12. Lieblingsessen: Pizza, Lasagne
13. Lieblingsgetränk: River Orange
14. Motto: "Und wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst. Nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur falls sie mich suchen."
15. Homepage: www.duckfilm.de www.zeichentrickserien.de usw.
16. Foto: hier (http://www.duckfilm.de/temp/rj.jpg)

Jetsam
03.08.2003, 12:03
:p

Joanie
04.08.2003, 08:55
Hi Jet. Ich will auch mal nicht so sein:

1. Nickname: Joanie

2. Real name: Juliane

3. Geburtstag: 21.10.1982

4. Job/Tätigkeit: verrate ich nicht. Bin auf jeden Fall berufstätig. ;)

5. Wohnort/Gegend: Köln

6. Hobbys: Anime/Manga, Filme, PC, Theater, Opern, Musikals, Konzerte, ...

7. Lieblingsmusik: DJ BoBo, Furil, Soundtracks aller Art, ...

8. Liblingsfilme (keine Animationsfilme): Highlander, Sister Act, The Crow, Who kill the mockingbird, Evil under the sun, Der 1. Ritter, Es begann im September, ...

9. Lieblingsfilme (Animation):Anastasia, Slayers - The picture motion, Oh My Goddess - The Movie, Beauty and the Beast, Mononoke Hime, ...

10. Lieblingsbücher: La Reine Margot, Der Graf von Monte Christo, Mord im Orientexpress, Tod auf dem Nil, 10 kleine Negerlein, Hannas Töchter, Maria Magdalene, Die unendliche Geschichte, Momo

11. Lieblings TV Serien/Shows: Der letzte Zeuge, Sabrina - Tatal verhext, ...

12. Lieblingsessen: Chinesisch, Italienisch, Spanisch

13. Lieblingsgetränk: Eistee, Cola

14. Motto: Versuche nie normal zu sein. Das klappt sowieso nicht.

15. Homepage: www.joanie82.de (ist aber noch nicht fertig und die Bilder kann man auch nicht sehen.)

16. Foto: gibs nicht. Hab ich nicht. :D

oscan
04.08.2003, 12:35
1. Nickname: oscan
2. Real Name: C. K.
3. Geburtstag: 20.11. ziemlich weit hinten
4. Job/Tätigkeit: Industriemechaniker (z.Z. arbeitslos)
5. Wohnort/Gegend: Nordrein-Westfahlen
6. Hobbys: Heimkino, Kino, DVDs, Schwimmen und Babysitten
7. Lieblingsmusik: Keine bestimmte
8. Lieblingsfilme (keine Animationsfilme): Bravehart, Gladiator, die Terminator-Reihe u.v.a.
9. Lieblingsfilme (Animation): Der König der Löwen, Arielle, Ice Age u.v.a
10. Lieblingsbücher: keine
11. Lieblings TV Serien/Shows: Prouds, Sabrina, Cheers und viele Seince Fiktion-Serien (z.B. Enterprise)
12. Lieblingsessen: Chinesisch
13. Lieblingsgetränk: Mineralwasser und Mezomix
14. Motto: Träume nur von dem, was Du auch ereichen kannst
15. Homepage: http://home.pages.at/disney/
16. Foto: nicht möglich

Dominik
04.08.2003, 18:14
1. Nickname: Dominik/The Dom
2. Real name: Dominik G
3. Geburtstag: 26. September 86
4. Job/Tätigkeit: Schule
5. Wohnort/Gegend: Österreich (Amstetten)
6. Hobbys: Musik hören, Freunde treffen, Filme/Animes/DVDs, Internet surfen,...
7. Lieblingsmusik: Hard Rock/Nu Metal (FavBand: Deftones)
8. Liblingsfilme (keine Animationsfilme): Matrix, Blade Runner, Sieben, Cube 1/2, X-Men 1/2
9. Lieblingsfilme (Animation): Akira, Animatrix, Ghost In The Shell, Princess Mononoke
10. Lieblingsbücher: -
11. Lieblings TV Serien/Shows: Duck Tales, Tim und Struppi, Mighty Ducks,...
12. Lieblingsessen: Tacos und Pizza
13. Lieblingsgetränk: Dr Pepper
14. Motto: -
15. Homepage: www.thedom.de
16. Foto: Wer suchet, der findet :D

Cathy DuCaine
04.08.2003, 18:42
:eek: Dich gibts noch? Hab hier schon ewig nichts mehr von dir gelesen.

Lobby
05.08.2003, 13:46
OKay:D

NIck: Lobby
real: Franziska
Geburtstag: 15.2.
Wohnort: Schwedt /O. (Brandenburg)
L.Musik: Soundtracks aller Art (meist Disney:D )
l. Filme (nicht animiert): Der Mondmann!!! Und bei anderen kann ich mich net entscheiden!! Zu viele:D
l.Filme (animiert): Alle Disney, Dreamworks usw....
Bücher: DIsney, Lord of the Rings, Harry Potter (3. und 5. sind am besten), Treasure Island ...
TV serien: Mighty Ducks!!! Und andere Disney Serien, Simpsons, Friends
essen: erm....k.A.
getränk: hauptsache man kanns trinken
Motto: Es kann nicht alles perfekt laufen in einer unperfekten Welt!
Homepage und Foto hab ich net! :D:D:D

Lobby

Kasimir Kapuste
05.08.2003, 20:40
Daß in diesem Steckbrief zur Abwechslung kein Bekenntnis zum Lieblingsfußballverein gefordert wird, macht ihn mir direkt sympathisch. Alsdann:

1. Nickname: Kasimir Kapuste.
2. Real name: Gregor Ganofsky.
3. Geburtstag: 5. Juli.
4. Job/Tätigkeit: Außerhalb der Versicherungsbranche.
5. Wohnort/Gegend: Norddeutsche Tiefebene.
6. Hobbys: Rauchen, Reisen, Kinolaufen.
7. Lieblingsmusik: Von Monteverdi bis Marilyn Manson ziemlich querbeet. Aktuell finde ich das neuste Kraftwerk-Album ziemlich genial. Als ich noch in der Tanzstunde den Fröhlichen Landmann spielte, hat man unter Musik etwas anderes verstanden.
8. Liblingsfilme (keine Animationsfilme): Kubricks Shining, Tarkowskis Stalker, Pasolinis Edipo re. Ansonsten Herzog, Keaton, Lynch, Murnau, Tati, Tykwer, ...
9. Lieblingsfilme (Animation): Pinocchio, Fantasia. Im Kurzfilmbereich: Mr. Duck Steps Out, The Band Concert, vieles von Tex Avery. Animemäßig bisher Mononoke und Perfect Blue für gut befunden.
10. Lieblingsbücher: Carl Barks Library, Austers Moon Palace, Bölls Ansichten eines Clowns, Camus' L'étranger, Frischs Gantenbein, alles von Heinlein, Kafkas Prozeß, Salingers Catcher in the Rye, Shakespeares Macbeth, die Nero-Wolfe-Bücher von Rex Stout, Harry Potter (hüstel) und auch sonst viel Fantasy/SF. Den Klassiker "100 Wege im Verkehr mit Schuldeneintreibern" natürlich nicht zu vergessen.
11. Lieblings TV Serien/Shows: Schaue mir seit Berlin Alexanderplatz und Twin Peaks in der Glotze praktisch nur noch gut abgehangene Spielfilme an.
12. Lieblingsessen: Kalamari, aber bitte nicht in Ringform.
13. Lieblingsgetränk: Verdammt guter Kaffee.
14. Motto: Vielleicht, wenn ich mich hier hinsetze und auf die Sumpfhühner starre, die im Sumpf rumsumpfen, vermeide ich allen Ärger.
15. Homepage: Wozu ist eigentlich der Button da? :rolleyes:
16. Foto:
http://www.barksbase.de/images/tassilo.gif

Athena1711
06.08.2003, 10:47
*lol* Oh Mann, und ich dachte, Jetsam wäre ein Mädchen und Lobby ein Junge ...

Jetsam
06.08.2003, 12:17
:maennl:

Wie kamst du denn darauf??? :p
Wegen meines Profilbildes? Aber ist nicht schlimm; Cathy hats zuerst auch gedacht... :D

Cathy DuCaine
06.08.2003, 15:17
Ja, ja... reiß nur die alten Wunden wieder auf - schon recht, Junge... :D

Joanie
06.08.2003, 19:31
Jet. du ein Mädchen. Das kann ich mir nicht vorstellen. :D ;)

Jetsam
07.08.2003, 08:18
Ich auch nicht... :p

Joanie
07.08.2003, 17:20
Das glaube ich dir sogar. :D

Lobby
07.08.2003, 20:02
Wer hät mich für nen Jungen??? *am Kopf kratz*

Melody
15.08.2003, 17:04
1. Nickname: Melody

2. Real Name: Jennifer

3. Geburtstag: 20. Januar

4. Job/Tätigkeit: Schülerin

5. Wohnort/Gegend: Erkrath/Düsseldorf

6. Hobbys: zeichnen, singen, Volleyball, Animes und Mangas, Zeichentrickfilme (Disney,...), mit unserem Wellensittich und meinem Streifenhörnchen spielen ;),....

7. Lieblingsmusik: Elvis Presley, Daniel Lopes, Jeanette, Musicals (Starlight Express), Brasilianisch und Portugiesisch, Whitney Houston, Mariah Carrey, Nelly, Ja Rule,.....alles Mögliche eben ;)

8. Lieblingsfilme (keine Animationsfilme): Dirty Dancing, Pearl Harbor, Der Schuh des Manitu (:D), Die Maske des Zorro, The Fast and the Furious 1+2,.........

9. Lieblingsfilme (Animation): Animes (Record of Lodoss War, Vision of Escaflowne, Neon Genesis Evangelion, RG Veda, Slayers, Ranma 1/2, Sailor Moon,.....), Disneyfilme (Die Schöne und das Biest 1+2, Der König der Löwen 1+2, Pocahontas 1+2, Tarzan, Ein Königreich für ein Lama, Cap und Capper, Das Dschungelbuch 1+2, Arielle 1+2,.....) und Sonstiges (Spirit der wilde Mustang, Däumeline, Hubi der Pinguin, Balto, das letzte Einhorn.....)

10. Lieblingsbücher: Märchenmond, Märchenmonds Kinder, Wolfs Herz, Mangas aller art, Harry Potter, Der kleine Hobbit, Der Herr der Ringe,.....

11. Lieblings TV Serien/Shows: TV Total, Soaps aller Art, Angel, Castingshows (Gesang,...),....

12. Lieblingsessen: Pasta, Portugiesisch, alles Mögliche,...;)

13. Lieblingsgetränk: Wasser, Fanta,.....auch alles Mögliche ;)

14. Motto: Disney is magic!

15. Homepage: -

16. Foto: Hier ist ein Videostandbild von mir! http://www.daniellopes.com/fanclub/jenny_videostandbild.jpg

TheKey
17.08.2003, 13:00
Bin ganz neu hier :)

1. Nickname: Kennedy
2. Real name: Julia
3. Geburtstag: 7.3.1987
4. Job/Tätigkeit: Schülerin :/
5. Wohnort/Gegend: Neumünster, Schleswig-Holstein
6. Hobbys: Disneyfilme, Musik, meine Freunde, Sitcoms, TV :D
7. Lieblingsmusik: ich hör eigentlich alles
8. Liblingsfilme (keine Animationsfilme): Romy & Michele, 28 Tage
9. Lieblingsfilme (Animation): König der Löwen, Lilo & Stitch, Glöckner von Notre Dame, Die Schöne und das Biest...so ziemlich alles von Disney ;)
10. Lieblingsbücher: Bill Bryson - Streifzüge durch Amerika, Stephen King - Es
11. Lieblings TV Serien/Shows: Friends, Will & Grace
12. Lieblingsessen: Nudelauflauf
13. Lieblingsgetränk: Pepsi, Punica
14. Motto: Sei dein eigener Held ;)
15. Homepage: habsch nich
16. Foto: hab ich irgendwo aufm PC, jo ;)

Diana Flashblade
17.08.2003, 13:16
1. Nickname: Diana Flashblade oder auch Prue
2. Real name: Tanja W.
3. Geburtstag: 27.02.88
4. Job/Tätigkeit: Schülerin
5. Wohnort/Gegend: Amberg, Bayern
6. Hobbys: Zeichnen, Geschichten schreiben, internet...
7. Lieblingsmusik: Santana, Christina Aguilera, Shania Twain, Gloria Estefan und naja meine Lieblingsband Kelly Family
8. Liblingsfilme (keine Animationsfilme): Titanic, Pear Harbor, Scream, From Hell.... eigendlich so gut wie alles was mit romantik oder horror zu tun hat und American Pie ;)
9. Lieblingsfilme (Animation): Fast alles von Disney :)
10. Lieblingsbücher: Die Königin der Verdammten, Interwiev mit einem vampir und Buffy und Angel Bücher
11. Lieblings TV Serien/Shows: MIGHTY DUCKS, Buffy, Angel, Charmed, Eine himmlische Familie, Sabrina...
12. Lieblingsessen: Nudeln
13. Lieblingsgetränk: Eis-Tee
14. Motto: Verwirkliche deine träume.
15. Homepage: www.mighty.ducks.de.vu; www.kellylove.de.vu
16. Foto: steht vielleicht mal irgendwann auf meiner Homepage ;)

Megara
19.08.2003, 14:21
1. Nickname: megara
2. Real name: christina f.
3. Geburtstag: 29.03.1985
4. Job/Tätigkeit: schülerin
5. Wohnort/Gegend: nrw, ruhrgebiet
6. Hobbys: internet, chatten,... ^^, meine freunde, disney...
7. Lieblingsmusik: keine besondere... die beatles sind cool.
8. Liblingsfilme (keine Animationsfilme): hmm... gladiator...schindler's liste...
9. Lieblingsfilme (Animation): och... robin hood?! ^^, glöckner, aladdin,... etc
10. Lieblingsbücher: die päpstin
11. Lieblings TV Serien/Shows: SATC
12. Lieblingsessen: vieles ^^
13. Lieblingsgetränk: milch *lieb*
14. Motto: ~
15. Homepage: www.simsforum.de <- da bin ich zu hause! ;)
16. Foto: gibt es... auf anfrage. ;)

lg
meg

lilo
19.08.2003, 14:26
1. Nickname: lilo^^
2. Real name: anne
3. Geburtstag: 24.8.
4. Job/Tätigkeit: schülerin
5. Wohnort/Gegend: nähe leipzig
6. Hobbys: internet, chatten, freunde, tennis
7. Lieblingsmusik: verschiedene...aber wir sind helden sind toll :D
8. Lieblingsfilme (keine Animationsfilme): eiskalte engel
9. Lieblingsfilme (Animation): könig der löwen, glöckner von notre dame...also generell disney :D
10. Lieblingsbücher: ...fällt mir so spontan jetzt keins ein :D
11. Lieblings TV Serien/Shows: sex and the city, friends
12. Lieblingsessen: och...erdbeeren z.b.
13. Lieblingsgetränk: keine ahnung
14. Motto: ...
15. Homepage: www.simsfourm.de *lieb*
16. Foto: jaa, hab ich ^^

Timon
26.02.2010, 17:48
1. Nickname: Timon
2. Real name: Steffen
3. Geburtstag: 1985
4. Job/Tätigkeit: Student
5. Wohnort/Gegend: Nürnberg
6. Hobbys: Lesen, Filme, Musik
7. Lieblingsmusik: Chanson, Musical, Klassik
8. Liblingsfilme (keine Animationsfilme): Der Himmel über Berlin, Dancer in the Dark, Monpti, Tropfen auf heiße Steine
9. Lieblingsfilme (Animation): Fantasia, Schneewittchen, Kleiner Dodo, Das letzte Einhorn
10. Lieblingsbücher: Faust, Feuchtgebiete, The Gargoyle, Alice im Wunderland, Pu der Bär
11. Lieblings TV Serien/Shows: Timm Thaler
12. Lieblingsessen: Nudeln, Salat, weiße Mouse au Chocolat
13. Lieblingsgetränk: Wasser, Tee, Kaffee
14. Motto: Je früher, desto besser, aber besser spät als nie.
15. Homepage: wird bald abgerissen, weil ich damit nicht zurecht komm
16. Foto: -

Timon
05.03.2010, 12:51
Mich würde jetzt mal interessieren, warum nur einer unserer Generation auf den hochgeholten Thread reagiert hat. Ist euch eure Anonymität so wichtig oder habt ihr nur einfach keine Lust?

Mowgli
05.03.2010, 14:11
Nee, weder noch, ich hatte nur keine Zeit und hab danach nicht mehr dran gedacht ;)

Nickname: Honki
Real Name: Steffen
Geburtsjahr: 1987
Job/Tätigkeit: Gymnasiallehramtsstudium für die Fächer Biologie und Politik/ Wirtschaft
Wohnort/Gegend: Kassel und Hannover
Hobbys: Lesen, Zeichnen, Filme, Disney, Schreiben
Lieblingsmusik: Ich höre Musik. Mein Interesse geht über diesen Status nicht hinaus.
Lieblingsfilme: Das ist schwer, es gibt einfach viel zu viele gute Filme. Spontan sage ich mal, (fast) alles was von Ghibli, Disney, Pixar, Burton, Rodriguez und Tarantino kommt. Damit ist aber nur ein minimaler Teil abgedeckt.^^
Lieblingsbücher: Faust I, Harry Potter, der kleine Prinz, Michael Ende, His Dark Materials, Walter Moers, Sachbücher, Herr der Ringe
Lieblings TV Serien: Dexter, Alias, OC California, Gilmore Girls
Lieblingsessen: Da kann ich mich auch für vieles begeistern. Grob zusammengefasst liebe ich die mediterrane und asiatische Küche, vor allem Sushi.
Lieblingsgetränk: Bionade Kräuter
Motto: keins. Für ein Lebensmotto ist meine Grundeinstellung zu dynamisch ;)
Homepage: http://www.potterunited.de (http://www.potterunited.de/) Ich bin nicht mehr dabei, aber ich war da mal Admin.
Foto: -

flixee
05.03.2010, 14:51
na dann schreib ich auch mal was, obwohl ich ja quasi noch Frischling bin :D

1. Nickname: flixee
2. Real name: Binia
3. Geburtstag: 1986
4. Job/Tätigkeit: Lehramtsstudentin (Mathe/Englisch)
5. Wohnort/Gegend: Siegen
6. Hobbys: Sport, Freunde & Familie, Filme, lesen, jonglieren & ganz viel lachen
7. Lieblingsmusik: puuuh, alles querbeet.. meist House, Reggaeton.. aber daheim auch viel Ruhiges und natürlich Disney-Songs
8. Liblingsfilme (keine Animationsfilme): A Beautiful Mind, Selbst ist die Braut, Twilight,....
9. Lieblingsfilme (Animation): Bambi, Aladdin, Arielle,... eigentlich die meisten Disneys... außerdem Madagascar, Ice Age, Anastasia...
10. Lieblingsbücher: Gottes Werk und Teufels Beitrag, einiges von Simon Beckett, Bis(s) ..., Mio mein Mio, Die Brüder Löwenherz,....
11. Lieblings TV Serien/Shows: Nip/Tuck, Dr. House, Scrubs
12. Lieblingsessen: Pasta, Pizza & Salate .. also am liebsten Italienisch
13. Lieblingsgetränk: Wasser, Pepsi Max
14. Motto: Egal was es ist, ich bin dagegen ;)
15. Homepage: -
16. Foto: -

Luis Figo
05.03.2010, 16:00
Nickname: Figo
Real Name: Niels
Geburtsjahr: 1975
Job/Tätigkeit: Bauingenieur
Wohnort/Gegend: Bergisches Land
Hobbys: Fußball, Familie, Filme
Lieblingsmusik: 1Live
Lieblingsfilme: Starwars, Indiana Jones Monthy Python, Spaceballs, Schneewittchen u.v.m.
Lieblingsbücher: lese wenig, bevorzuge Zeitschriften und Zeitung
Lieblings TV Serien: Sportschau
Lieblingsessen: Pommes mit Gulaschkroketten ( gibt es in Belgien) mmmh
Lieblingsgetränk: bin einem guten Bier nie abgeneigt, solange es eiskalt ist
Motto: Jeder Jeck ist anders
Homepage: Kicker.de