PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neue Folge der Kauka-Chronik ist da!



Horatio
31.07.2003, 13:34
Endlich ist es wieder so weit und wir halten die neue Sprechblase in Händen, diesmal:
Mit Details über den Verkauf des Kauka-Verlags, Riccardo Rinaldi und PRIMO-Serien (Realistics) und und und... !!

Und lest mal die Seite 43!!!!

Ziehstripp
31.07.2003, 20:27
Dann muß ich ja Morgen mal los, immerhin ein bissel FF im Jubel-Trauerjahr;)

Derma R. Shell
01.08.2003, 11:07
Na diese SB-Ausgabe brauche ich dann doch auch wieder...

Hab mir grad mal das Cover auf http://195.212.44.43/sammlerecke/frameset.html
angesehen. Geil !

Und zusätzlich noch Artikel von
Michael Hüster über BLUEBERRY - 40 Jahre Westernmythos
und von
Gerhard Förster über AUGUSTO PEDRAZZA und ROBERTO RENZI - Teil 2: Die italienischen Wurzeln

Geht kein Weg dran vorbei !!!
Gruß Derma*
;) :engel:

P.S.:
Hab mir das Heft eben beim Händler geholt!
S a g e n h a f t !!!
:eek: :eek: :eek:

Markus
02.08.2003, 17:01
Original geschrieben von Ziehstripp
Dann muß ich ja Morgen mal los, immerhin ein bissel FF im Jubel-Trauerjahr;)
..."ein bissel"? Na, mach' dich mal auf nen' heißen Herbst gefaßt! :cool:
Der Oktober hat es so in sich... und das nicht nur am Kiosk ;)

U.A. genau aus diesem guten Grund hat ein gewisser Moderator momentan keine Zeit hier vorbeizuschauen. :rolleyes:

YpsFanpage.de
25.01.2004, 20:42
Könntet ihr mir villeicht einen kleinen Zwischenbericht zum aktuellen Stand der Kauka-Chronik geben? Ich hab mich da seit über einem Jahr nicht mehr informiert. Kamen schon YPS-relevante Themen dran? Wenn ja in welchen Ausgaben? Herr Wiechmann hat mir gegenüber mal einen Bericht über den Zeichner Marti angekündigt und meinte auch, er wolle in der Kauka-Chronik auf YPS zu sprechen kommen. Kam in die Richtung schon was?

Und welche Ausgaben sind allgemein am interessantesten? Ich möchte mir nicht gleich alle Ausgaben nachkaufen müssen..

albert-enzian
26.01.2004, 17:40
Die letzten drei Ausgaben (191,192 + 194; 193 war nur Sigurd gewidmet) beschäftigten sich hauptsächlich mit Primo. In der 190 (April 2003) war eine Nachlese, in der viele Ehemalige per Brief zu Wort kamen. YPS-relevante Themen waren bisher nicht zu lesen und auch kein Bericht über den Zeichner Marti(es sei denn, ich habe das jetzt beim schnellen,nochmaligen Überfliegen übersehen).

:cool:

YpsFanpage.de
26.01.2004, 18:38
Danke dir! Dann hab ich ja die (für mich persönlich) wichtigsten Stellen noch nicht verpasst. Ein paar Hefte nachkaufen werd ich trotzdem.

jakubkurtzberg
27.01.2004, 13:12
Hab mir grad mal das Cover auf http://195.212.44.43/sammlerecke/frameset.html
angesehen. Geil ![...]
S a g e n h a f t !!!
:eek: :eek: :eek:
Sagenhaft auch die Ladezeit, trotz DSL hier am Arbeitsplatz! Ich seh nix. Hab jetzt abgebrochen. Gute nacht!

Horatio
12.03.2004, 17:13
@YPSFanpage.de:
Du schriebst am 25.1.:
"Herr Wiechmann hat mir gegenüber mal einen Bericht über den Zeichner Marti angekündigt und meinte auch, er wolle in der Kauka-Chronik auf YPS zu sprechen kommen."

Über Marti war auch in der aktuellen SB-Ausgabe 195 wieder etwas zu lesen. Und Peter Wiechmann kündigt dieses Mal auch ein Chronik-Kapitel über YPS an...

... und bislang war jedes Chronik-Kapitel sehr lesenswert (will sagen: die SB-Ausgaben kaufenswert).