PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lindros blue variant aus der NHL2



Eisbär FFO
31.07.2003, 11:15
Hallo Leute

falls jemand hier ein Lindros im blue jersey OVP zuviel hatt kann er sich bei mir melden. Mit Tauschmaterial sieht es momentan schlecht bei mir aus (könnte einen Nabokov oder Hull red jersey abgeben) würde aber gut für ihn zahlen. :eek:

Brian Urlacher
18.08.2003, 21:12
Bei Ebay wird momentan eine angeboten, allerdings nicht OVP !

Redier
18.08.2003, 21:23
hast du vieleicht mal versucht den "you want it, we get it" Service von USSC in anspruch zu nehmen???

:elk: redier

Eisbär FFO
21.08.2003, 17:09
Jo aber ausgepackte Figuren kommen für mich nicht in Frage suche nur OVP.

Redier
21.08.2003, 19:18
Na bei USSC gibts bestimmt eine für nicht soviel Geld. Frag da doch mal an oder vieleicht Posten sie sogar mal hier :D

Hab selber auch keine :(

:elk: redier

USSC
22.08.2003, 12:25
Hallo zusammen,

hat uns jemand gerufen? ;)

Nun, es ist sicherlich kein Problem einen Lindros blue zu organisieren. Das einzige was wir dazu benötigen ist eine eMail mit Wunsch-Figur. Bitte auch das Preislimit angeben.

Wir sind natürlich stets bemüht allen Kunden-Wünschen schnellsten nachzukommen, allerdings bitten wir auch zu bedenken daß dies in manchen Fällen einige Wochen in Anspruch nehmen kann bis die Figur bei uns eintrifft.

@ redier: Nachdem Du auch keinen hast...heißt daß wir sollen uns um 2 kümmern? :rolleyes:

Viele Grüsse,
Manno USSC-Team

Redier
22.08.2003, 14:04
Bin grade am überlgen :D

Wollte mich aber eigentlich mehr auf die neuen NHL und NFL Serien konzentrieren.

Tiki Barber kam heute *TOP* von euch Jungs

:elk: redier

USSC
22.08.2003, 15:01
Original geschrieben von Redier

Tiki Barber kam heute *TOP* von euch Jungs



Danke für die Blumen.

Hättest Du früher schon bei uns bestellt und nicht bei der Konkurrenz wüßtest Du wie schnell wir sind. :lol3:

Grüsse,
Manno USSC-Team :waving:
www.ussportscenter.de

Redier
22.08.2003, 15:30
Bei der Konkurrenz hab ich auch noch nicht bestellt. Oder doch 1 oder 2 mal :D Sorry

:elk:

Eisbär FFO
03.09.2003, 17:49
Hallo USSC gibts schon was neues von der blue Lindros warte sehnsüchtig falls es noch möglich ist würde ich auch noch eine Brodeur nehmen egal ob mit bottle Logo oder nicht!!! Für beide zusammen 110€! Meldet euch mal