PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buffy-RPG



Kitana
27.07.2003, 23:02
Tja das Kitanachen traut sich nach drei misslungenen RPGs mal wieder eines zu starten. Ich werde diesmal wirklich dran arbeiten und versuche es mal "durchzubringen". Ich dachte man könnte ein RPG ala Buffy machen. d.h die Hauptcharaktere werde ich übernehmen bzw. sie werden ganz plötzlich auf Reisen müssen. Wem die Story nicht bekannt ist, dem werde ich sie hier gerne posten. Ich dachte ihr übernehmt entweder die Rolle einer Jägerin im Training, einer Hexe, eines Zivilisten, eines Vampires oder Dämons. Das ultimative Böse werde auch ich übernehmen.
Es spielt natürlich in Sunnydale. Bei weiteren Fragen bitte hier posten...

Syllix
28.07.2003, 09:11
Gehen auch bereits exestierende Chars?

Dok :stick:

Kitana
28.07.2003, 11:17
Bei den Jägerinnen im Training sicher, aber so Leute wie Willow, Dawn etc. die werde ich übernehmen.

Syllix
28.07.2003, 12:06
?_? :confused: Ich wünsche hier eine Erklärung, denn nun kapier ich nicht wirklich wie du dir das Ganze vorstellst *kopf kratz und grummel*

Dok :stick:

PS: Interesse hätte meiner einer schon, aber dafür bedürfte es ein klein wnmeig mehr Infos usw.

Kitana
28.07.2003, 12:10
Also spielen soll es in der jetzigen Staffel, d.h Tara ist tot und Willow kann ihre Kräfte nicht einsetzen. Und das ultimative Böse jagt im Moment alle Anwärterinnen die mal Jägerinnen werden könnten und so hortet Buffy die bei sich zu Hause. So eine könntet ihr übernehmen oder ihr könntet eine Hexe in einem Hexenzirkel der in Sunnydale, der Stadt ind er das ganze spielt, übernehmen. Na ja oder ihr nehmt einen Bösewicht. Nur halt nicht das ultimative Böse.

Blue Lion
28.07.2003, 17:45
Um meiner Kita mal unter die Arme zu greifen:

Du kannst nehmen
- Amateur-Hexe
- zukünftige vielleicht Jägerin
- Stadtbevölkerung
- 08/15 bösewicht.

Aber NICHT existente Charas der Hauptserie wie:
- Buffy
- Xander
- Willow
- Spike
- Das ulitmative Böse

Aber dafür existente Nebencharaktäre wie:
- die Tante die sich an Willow ran macht
- Die Chinesin die kein Wort englisch spricht aber scheinbar alles versteht
- und der restliche Anfänger verein....

*kitaknuddel*
Alles Klar, @Doktor?

Felina Noctis
10.08.2003, 09:38
Ich möchte mich mal anmelden, schwanke aber noch zwischen Amy (Hexenzirkel) und Kennedy!

:bcat:

Genesis
11.08.2003, 20:32
Ich melde mal Interesse an.

Kitana
11.08.2003, 22:28
Postet eure Chars ruhig hier, wenn sie fertig sind...

Fye-san
10.07.2008, 22:33
Dürft ich auch mitmachen? (hab aba ab 4.Staffel nich mehr geschaut)

Foxx
10.07.2008, 22:52
Hallo Fye-san,

das letzte Posting in diesem Thread ist von 2003, zum eigentlich Spiel ist es nie gekommen. Sorry. ;)


EDIT: ich mach hier mal eben Kühlschrank. Ordnung muss sein. ;)