PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComicKeeper Wertentwicklung



Armin2302
25.07.2003, 13:36
Hallo,

Mal wieder eine Anfängerfrage.... ;)

Im Copy+Wizzard kann man die Wertentwicklung übernehmen. Kann man diese auch Anzeigen wenn man die Sammlung Manuell angelegt hat?

Danke

oliver4you
26.07.2003, 14:03
Original geschrieben von Armin2302
Hallo,

Mal wieder eine Anfängerfrage.... ;)

Im Copy+Wizzard kann man die Wertentwicklung übernehmen. Kann man diese auch Anzeigen wenn man die Sammlung Manuell angelegt hat?

Danke
Auf der Registerkarte "Einkauf/Wertung" kannst Du die Wertentwicklung (über die Handelspreise) manuell eingeben. Ein Chart stellt die Entwicklung dann grafisch dar.

Grüßle
:)

Armin2302
27.07.2003, 08:41
Original geschrieben von oliver4you

Auf der Registerkarte "Einkauf/Wertung" kannst Du die Wertentwicklung (über die Handelspreise) manuell eingeben. Ein Chart stellt die Entwicklung dann grafisch dar.

Grüßle
:)

Danke,
allerdings habe ich die Händlerpreise gepflegt, nur eine Grafische Darstellung (Chart) sehe ich nicht, das Feld bleibt bei mir grau...

Und gleich noch eine Frage (arbeite gerade sehr viel mit dem CK :) )

Wenn ich Coverscans anlege und meine Sammlungen auch in Kategorien einteile (und die Scnas in diese Kat. kopiere) warum sehe ich dann in der Coverübersicht auf Heftebene alle Coverscans?

ISt es möglich dort nur die Cover der jeweiligen Kategorie anzuzeigen ?

Danke
Armin

laberkopp
27.07.2003, 12:13
Ja das ist möglich. Das ist ja ein Grund für Kategorien.
Dazu müssen natürlich die Grafiken in Kategorien einsortiert sein und bei den Eigenschaften der Sammlung (Registerkarte Sammlung) nur die entsprechenden Kategorien markiert sein.