PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INKSpecial#10: VERSUS



Michael Vogt
18.07.2003, 10:11
Es ist vollbracht, der Startschuß für eines der ehrgeizigsten Projekte der Comicgeschichte ist gefallen:
VERSUS ist als INKspecial#10 online gegangen und...

...ach, lest es doch selbst! Viel Spaß
Michael

Pebowski
18.07.2003, 10:39
Um mal schneller als Mel zu sein:
www.inkplosion.de

;)

Krustowsky
18.07.2003, 10:39
Holy shit! Ihr werdet immer besser! Und spassig isses wirklich!
Thankyouverymuch, genau die richtige Frühstückslektüre. Hoho.

Karsten
18.07.2003, 10:39
Jou! Das rockt ja wohl nur!!! Klasse Action, und interessante Perspektiven - auch wenn man manchmal zweimal hingucken muss. Die Inke ist auch klasse - tolles Special! Ein *bißchen* Story wäre zwar die Krönung, aber man hat sich auf'm Schulhof schon aus noch nichtigereren Gründen gekloppt...;)...

Grüße!

eric-dee
18.07.2003, 10:52
Klasse Teil, geile Sache!!
Freu mich schon die Fortsetzung zu sehen. Sehr schöne Galerie!!!
Gruß, Eric

Mana
18.07.2003, 10:57
Juhuh! Endlcih online!! :springen:

Werdsch auch gleich noch mal was zu sagen:

Für den, der noch nicht ganz im Bilde ist: Dier erste Seite ist von Gatze und mir gezeichnet, danach gehts weiter im Rythmus, eine Seite Mana ein Seite Gatze. :)

Hab ja auch noch gar nciht die fertige Version gesehen- Cooool!! Die Soundwörter sind obergeil! :top:

Zwei Sachen aber noch: Auf seite 6 überm Autsch fehlt ein Soundwort, das suggeriert, dass Gatze aufn Boden geklatscht wird- wenns also da leichte Verständnisprobleme gibt, liegts daran und an meinem mässigen storytelling. :tba:
@Gatze: Auweih- 'tschuldige, aber die col von Pierres Bild ist gefällt mir gar nicht. Das reine linart hat vielfach mehr gerockt.



Soooodelle, jetz noch RIIIEEESENDANK an alle fleissigen Inker, Coloristen, Varaintcover- und Galeriebeiträger!!!
Bin ausnahmslos begeistert!! :laola: Einfach nur geil so supportet zu werden! :D

Bis denne
Mana

@Karsten: Das null Story Ding war Konzept! Ehrlich! :D

Michael Vogt
18.07.2003, 11:08
Original geschrieben von Mana
Auf seite 6 überm Autsch fehlt ein Soundwort, das suggeriert, dass Gatze aufn Boden geklatscht wird
Ich dachte, die Bewegung wäre vollendet, da sind ja auch keine Speedlines oder wegfliegende Bröckel wie z.B. auf Seite 4. Deswegen passt da ein Soundwort nicht so recht hin (es sei denn als Echo aus der Vergangenheit... ;) ).

Grüße
Michael

Yann Krehl
18.07.2003, 11:10
:top:

Spitze Action, schöne Galerie, warum kann's nicht gleich weitergehen? :)

:top:

Mana
18.07.2003, 11:19
:D Oké, Yann wart mal kurz, ich schieb mal schnell die nächsten 6 Seiten nach.

...achnee, warte, Gatze will ja auch welche zeichnen. Dann gehts nich!
;)

@Micha: Naja- sollte ne art eigens Panel werden, dass dem unteren Bild vorangeht...so ungefähr :tba: jaja...storytelling...

gazegull
18.07.2003, 11:24
@ yann: also eigentlich wären wa ja schon mit den geplanten 230 seiten durch wenn man nicht so unglaublich lahm wär... :tba:

riesendanke an alle mitmacher!
macht zu mehrt viel mehr spass als alleine :naughty:
wohl bekomms

Michael Vogt
18.07.2003, 11:25
@Yann: Naja, die nächsten 2 Seiten sind soweit auch schon fertich - aber die Spannung wollen wir doch noch ein wenig halten... :naughty:

apunktbe
18.07.2003, 11:26
:top:
Klasse Arbeit...das peitscht !!
Bin auf die Fortsetzung gespannt

Grüsse

Karsten
18.07.2003, 11:36
Original geschrieben von Mana

@Karsten: Das null Story Ding war Konzept! Ehrlich! :D

Gab's denn für die Action ein Konzept, oder hat einer eine Seite gemacht, der andere bekam sie dann und hat seinen Kram drauflosgezeichnet?

Die Close-Ups von Serge sind übrigens sehr geil! :)

Grüße!

Blechreder
18.07.2003, 11:55
:eek: :fiade:
Ezras Pinup haette ich gerne fuer den Desktop.

Eine Frage bewegt mich aber noch:
Was sind die "Anarchen der Comicwelt"? Kann man das essen?
Den Begriff habe ich noch nie gehoert...

Michael Vogt
18.07.2003, 12:05
Das heißt eigentlich "Anarchien der Comicwelt"! :D

Mel
18.07.2003, 12:15
:asdf: Oh Mann, das passiert, wenn man übermüdet Texte schreibt und dabei voll am ABSCHNARCHEN ist.

Mach's tot Müscha!!!

gazegull
18.07.2003, 12:15
nein, das heißt an-arschen! :fro:

Karsten
18.07.2003, 12:23
Jetzt sacht doch ma' - ist das so'ne Art Comic-Jam?

Tira May
18.07.2003, 12:25
Endlich!!! Wie gut das tut, endlich die erste Online-Ausgabe durchzuklicken! Vermutlich habe ich so oder so im Vorfeld schon sehr viel gejubelt, noch mal öffentlich: SUUUUPER! Tolles Projekt, das lesen macht einfach Spass und was fürs Auge gibts ja auch massig!
Cover übrigens extrem genial koloriert von Sven, Hut ab! :top:

Ein bisschen Kritik am Rande:
Mit Gatze's komisch vereinfachtem Mund und Kinn auf dem Cover komm ich überhaupt nicht klar! Das sieht aus wie eine ägyptische Zeichnung, das leere Auge tut noch seinen Teil dazu. Hätt ich zwar auch früher sagen können, aber das find ich ziemlich furchtbar. Und fällt umso mehr ausm Rahmen, weil Restgatze, Serge und alles andere auf dem Cover sonst so 1A aussieht!

Pierre's Pinup gefällt mir nicht ganz so, jedenfalls im Vergleich zu den Sachen die ich von ihm gesehen habe (obwohl die Insektenviecher im Vordergrund sehr klasse aussehen!).

Weiss nicht, der Einleitungstext kommt ganz gut und pompös rüber, hätte aber etwas eingängiger zu lesen sein können - also weniger vollgebabbt mit schmissigen Fremdwörtern.
Für Leser, die halbwegs die Hintergründe von Versus kennen inhaltlich absolut ok. Nur bin ich mir nicht sicher, ob es für eher "externe" Leser nicht schwierig ist, zu entschlüsseln, um was für ein Projekt es sich hier handelt. Was das alles soll, wie es weiter geht mit der Veröffentlichung und wie das mit der Mana-Gatze-Zeichnerteilung funktioniert. Das hätte noch mit rein gesollt, finde ich.
Und zur Zeit werden ja nichtmal Namen der Helden genannt, oder täusch ich mich?

So, genug genörgelt! Und wie schon oben gesagt, Versus ist einfach grosse Klasse!! (ich Bestehe auf der Durchsetzung eines Gatze-Serge-Smilies! ...vielleicht.)
Weiter so und ich freu mich sehr auf die nächsten Seiten!
:schaf:

Sven
18.07.2003, 12:27
Wow, mit Text und den SoundFX kommt es echt extrem kool rüber. Am besten gefällt mir irgendwie die umgedrehte Sprechblase beim Lettering. Kann mich nicht erinnern sowas schonmal gesehen zu haben. :D
Über Story kann man sich steiten, aber ich finde es rockt auch ohne. ;)

Galerie gefällt mir auch gut.

Mana
18.07.2003, 12:28
@Karsten: D Nich so flott hier juger mann! :lehrer:

Jup- war am Anfang als Artbattlesequential gedacht. Alle 2 Wochen ne neue Seite in der der andere auf die seite davoreingeht und trotzdem dem anderen wieder auf die Mütz gibt.
...und irgednwann wurde dann n bissel mehr draus. Sprich es entwickelt sich noch ein Mindestmass Story, allerdings auf dem Niveau eines Artbattles in nem SuperheldenfanboyAmiForum! :)

Michael Vogt
18.07.2003, 12:37
Original geschrieben von Mel
Mach's tot Müscha!!!
Ist Geschichte!

@Tira:
Zuviele Fremdwörter? Wir haben sogar noch welche rausgeschmissen... :nonono2: Da tun wir schon mal was für Deine Allgemeinbildung, und das ist der Dank...

...und ich wage die Vermutung, dass der Umstand, wie die Zeichnerteilung funktioniert, für das goutieren dieser Bildgeschichte völlig redundant ist. ;)

Gruß
Michael

gazegull
18.07.2003, 12:41
@karsten:
hat eigentlich alles mit der ersten seite von mana (also im special die zweite) angefangen, die er mal so zum spass gemacht hat. ich fühlte mich dann gleich herausgefordert und zeichnete die "antwort", was jetzt seite drei ist. so hatte sich die idee eines "comicartbattle" entwickelt, wo man wie im artbattle den anderen chara fertigmacht, wobei der witz halt darin besteht, immer auf den konter des anderen noch cooler auf seiner seite zu antworten.

das wollten wir erst so ne weile durchziehen und auch entweder auf INK oder artbattle.de immer seite/woche anbieten.

dann meinte aber micha wir sollten uns ne story ausdenken, und das als "richtigen" comic machen, so mit groben handlungsstrang und allem. was zwar die anfangsidee wieder kickte aber dafür mal die chance bot, mit vielen leuten was zu machen. jetzt sind immer mindestens vier leute beteiligt: mana, micha, sven (farben) und mir.

Mel
18.07.2003, 12:47
...und ich wage die Vermutung, dass der Umstand, wie die Zeichnerteilung funktioniert, für das goutieren dieser Bildgeschichte völlig redundant ist. ;)

Ahhhhhhhhhhhh, erschreck mich doch nicht so, ich dachte schon, Ellen sabbelt wieder rum ;)

Masaga
18.07.2003, 13:34
Bin voller Lob für dieses Projekt.
Ist echt hammer habs mir schon 4 mal angesehen und kann nicht
genug bekommen....

weiter so hat suchtpotential....... :)

Sascha Thau
18.07.2003, 14:15
viel Arbeit, viel krass, voll gut. :top:

@Tira
Ich glaube nicht das man bei einem Prügelcomic großartige interne Kenntnisse braucht. ;)

bye Sascha

Ome
18.07.2003, 14:17
bang! bang! bang! bang!
so kommt mir "Versus" vor, wie Knaller am laufenden Band.
ich kannte ja ein paar Seiten, aber das es so gut wird ähem... damit hab ich fest gerechnet :)

Micha, dein Cover ist wie gewohnt toll, das was Tira angesprochen hat bei Gazegull sehe ich änlich, der muss doch fett Grinsen und nicht so grimmig daher schauen. ;)

zur Kritik -> Story wurde hier schon oft angesprochen, ist für mich aber kein großes, Problem so kann man sich mehr der Bildpracht hingeben die ihr beiden da hingelegt habt :top: :top:

aber : sie ist etwas zu Textarm, auch ohne klare Story, also ich hätte mit viel mehr coolen vernichtenden Sprüchen gerechnet(zumindestens aus Gazes Maul)
Die Galerie ist klasse, besonders Steve´s
Hut ab Mann...

gruß
Omé

Michael Vogt
18.07.2003, 14:21
Original geschrieben von OMEGARED
Micha, dein Cover ist wie gewohnt toll...
Den Credit kann ich nicht entgegennehmen... Wie schon im Editorial geschrieben, war ich nur für die Tusche zuständig. Das Ding ist ein echtes Werk der Viererbande. :D

Gruß
Michael

Ome
18.07.2003, 14:23
ach echt ? sieht nach dir aus, nagut dann, gut getuscht Michael! okay und nochmal an alle :laola:

beni
18.07.2003, 14:51
geil!

ich hätte mir auch gewünscht, dass ihr über die entstehung was sagt und wie ihr gearbeitet habt.

es geht mir zum til so wie einigen mangas: vor lauter prügeln und verrückten perspektiven seh ich gar nicht, was es darstellen soll - erst beim zweiten hinsehen klärt es sich

respekt für eure arbeit - macht sehr spass das ding zu lesen
:D

Michael Vogt
18.07.2003, 15:10
Original geschrieben von nomad
ich hätte mir auch gewünscht, dass ihr über die entstehung was sagt und wie ihr gearbeitet habt.
Na, dafür ist doch das Forum da. Ein wenig wird hier bestimmt verraten. Detailliert kann man das dann aber nächstes Jahr nachlesen, im Bonusmaterial der gedruckten Ausgabe von "Versus". :D

Gruß
Michael

happyunau
18.07.2003, 15:15
also, wat fürn scheiß hier!! hat hier das bauchkraulen angefangen?? :lol: :D

neneeeeee, fühle mich köstlich unterhalten, hab nur immer geschaut, ob gary dagger irgendwo aus dem busch springt ;)
knüppeln und coole zeichnungen, wat will man mehr.

Derma R. Shell
18.07.2003, 15:28
Einfach GIGANTISCH !!!

Freue mich schon auf die gedruckte Farbversion - irgendwie, irgendwo, irgendwann...

Gruß Derma*

carlson82
18.07.2003, 17:53
ey krass !
schaut verdammt geil aus!
teils ein wenig überladen unübersichtlich, aber die close-ups und einfach der ganze flashige Style mit dem das ganze gezeichnet ist, überzeugen auf ganzer Linie...ey!

Die fehlende Story ist mir auch voll wurscht, stell die Zeichnungen eh immer über die Story! Und die sind richtig richtig fett!
(schon gesagt?)
rockt on Jungs, irgendwann gibts ein Heft von euch am Ansbacher Bahnhof zu kaufen!

howdy gaudi derweil!
Carls;)n

GM
18.07.2003, 18:49
VERSUS ist da ... und haut euch alle um , Yeeha !
Schön endlich lückenlos alle Seiten zu sehen , so hab ich auch die Story viel besser verstehen können :D !

@ Micha : Warum zeigt der/die/das Banner : Am 19.Juli ? Heut ist doch erst der 18 , oder bin ich vorwärts durch die Zeit gestolpert ? :confused: ... aber ...:licht: ... dann bin ich ja einen Tag näher am Geldtag :springen:

ADrian
18.07.2003, 19:19
JAaaaaaaa! Saugeile Sache. Wer braucht schon eine Story, wenn er so ein geiles Artwork haben kann! :D Ich freue mich tierisch auf alles weitere von euch!

GM
18.07.2003, 20:14
Eins hab ich ja völlig vergessen :

Größten Dank an Sven für die sehr sehr geilen Cols ... einfach nur wow !

navigator
18.07.2003, 23:31
sehr cool, ab und zu muss man zweimal hingucken, doch man gewöhnt sich
geiles Logo
das Lettering hätte ein bissl anders sein können

was ich voll schreckilich fand, war die schriftwahl beim Vorwort
geile Covers, geile PinUps

Fighting Sausage
19.07.2003, 10:23
yeeehaw! richtig krasses teil, die zeichnungen, das storytelling und auch die perspektiven sind sehr interessant, jetzt nur noich Farbe :D;)

FORTSETZUNG!!!!!! :)

Sven
19.07.2003, 11:08
@GM, tira
Danke euch fürs Lob. *freu*
Hat ja auch Spass gemacht.

Ambroggio
19.07.2003, 16:37
@ Mana und Gatze:

Jungs, mit dem Ding seit ihr in sowas wie den Jungzeichnergötterhimmel bei mir gestrandet. Kann mich nicht erinnern, dass ihr jemals (einer von euch) soviel graphische Qualität am Stück rausgehauen habt. Sehr sehr geil. Auch wenn Mana IMO ein Stück besser ist... *hehe*

@ Michael:

Hombre, no manches! Die Inke ist der Hammer. Sehr schön gemacht.

@ Sven:

Gerade die Kol auf dem Cover ist dir exzellent gelungen. Dieses weiche Licht von unten..genial.

-------------------------------------------------

Pinups:
Hmm, ja, leider konnten die mich nicht gaaanz so überzeugen... mag aber daran liegen, das so ziemlich alles zu den Sequentials abstinken würde.

--------------------------------------------------
Verbesserungen:

1. Farbe: Jaja, ich weiss, ist viel Arbeit. Aber das wär halt noch die absolute Krönung gewesen und hätte dafür gesorgt, dass man ein wenig öfter das Gewusel auf dem ersten Blick erkannt hätte.

2. Arhg, Gaze - Mana... wo sind eure Fähigkeiten mit dummdreisten, aber saucoolen Sprüchen die Gegner zu plätten... da bin ich härteres gewohnt... und eigentlich ist die erste Seite in der Richtung ja schon ein guter Anfang gewesen...


Alles in allem.... Whoa.
Ich geh wieder üben...

Gruss
Ambro

Michael Vogt
20.07.2003, 09:37
@Ambro: Thanx!
Mir hat übrigens das PinUp von Ezra sehr gut gefallen - ist sehr stimmig geworden und geil coloriert.

Hmmm. -Der Ruf nach Farbe ist ja kaum zu überhören. ;) Aber auch hier muss, will und kann ich auf die gedruckte Version hinweisen, die es nächstes Jahr geben wird. Wahrscheinlich pünktlich zum Comicsalon. :)

Gruß
Michael

N-Dee
20.07.2003, 20:34
Sehr geil! Die Stile sind zum Teil kaum zu unterscheiden.
Aber der Detailreichtum macht den Comic etwas unübersichtlich, ein Kessel Buntes könnte da hilfreich sein.

gonzo
20.07.2003, 20:36
so seitenlange fight-sequenzen mochte ich noch nie..

aber gut gezeichnet.

gazegull
20.07.2003, 21:56
Original geschrieben von gonzo
so seitenlange fight-sequenzen mochte ich noch nie..


ich auch nicht. finds besser wenn sie übers ganze heft gehen!
;)

LOKInst
20.07.2003, 23:17
Original geschrieben von gazegull


ich auch nicht. finds besser wenn sie übers ganze heft gehen!
;)

Mit vielen Splashpages?

Der Anfang is ja recht vielversprechend, ma sehen, wies mit den kleinen Wuselteilen weitergeht.... :D


:ninja:

Mana
21.07.2003, 10:04
Cooool- es kommt an!! :) :springen:

@Ambro: Das hätte nur aufgehalten. Wir wollten wirklich was schnelles machen- erste ne Seite Text, dann erst mal 3 seiten kicksandtritts und so ;)
...ausserdem kenn ich keine dummdreisten saucoolen sprüche- das müsste Gatze dann alleine machen und dann würde Serge blöd dastehen- das kann ich nicht erlauben! :stick:

Stonewalker
29.07.2003, 08:04
Bin begeistert, Gentlemen!

:anbet:

I_AM_MAXX
30.07.2003, 01:30
Super Geil. Sollte es diese Geschichte irgendwann zu kaufen geben, bin ich dabei.

Schöne Zeichnungen und supi inks. Schöne Zusammenarbeit!

Gruß
Karsten

MisterJ
31.07.2003, 18:45
wow!:eek:
Das ist aber verdammt geil!!
Die Perspektive, die Dynamik( gerade bei der ersten Seite von Gatze) sind vredammt geil geworden
EINFACH WOW !!!
MisterJ:cool:

Mana
01.08.2003, 14:41
:da: :banana: :banana: (Gatze und mana)
Danke!

Steffi S.
02.08.2003, 18:46
Abgesehen mal davoon, dass ich das eh supergeil finde, das wisst ihr ja, bin ich der meinung, dass ihr hiermit gezeigt habt, wieviel Qualität in einem solchen Rahmen erreicht werden kann. Solch eine Leistung bedarf Engagement, Selbstdisziplin und viel Liebe zum Medium.
Aber ihr seid halt auch die Coolsten.;)

Grüsse, Steffi

Mechwyn
06.08.2003, 08:32
Also... Hut ab!... die Zeichnungen sind wirklich vom Feinsten... am liebsten hab ich solche Details wie den hüpfenden Busch im Hintergrund oder den durchgerissenen Masten.... supergut. Allerdings manchmal etwas zu überladen und unübersichtlich.... trotzdem: erste Sahne....
Vom Inhalt her könnte vielleicht etwas mehr "Blödelei" sein...:)... witzig kommt immer gut... anstelle der Action....na Wurscht! Gefällt mir sehr gut!

Nlas Sim
07.08.2003, 16:22
Tja, da freut man sich sowas lesen zu können wenn man ausm Urlaub zurück kommt!!
Zeichnerisch ist das absolut Hammer, da wimmelts von genialen Perspektiven, krassen Posen und spitze Dynamik ja
nur so! Also von den Zeichnungen bisjetzt der beste Inkplosion Comic überhaupt. Und die Cols vom Cover sind
übrigens auch klasse, respekt Sven!
Wär jetzt noch Story dabei.... :( Ich meine dieses Without-Story-Konzept ist ja ganz nice und witzig und
mitlerweile macht das jeder, weils eben sehr einfach ist und lustig werden kann. Imho is da aber die Luft raus.
Pro Ink Ausgabe mindestens ein Comic ohne Handlung nervt. Mann, ihr könnt so geil zeichnen, dass ich Wochenlang
neidisch sein kann. Warum schnappt ihr euch nicht nen guten Autor wie Yann z.B. und lasst euch ne coole
Geschichte schreiben und rockt dann Inkplosion mal RICHTIG. Denn zu nem Comic gehört alles
Gutes Storytelling, klasse Pencils, Inks und Cols. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. ;)
Greetz
Nico

Michael Vogt
07.08.2003, 17:54
Wer sagt denn, dass "Versus" keine Story hat? Da gibbet mindestens genausoviel Story wie "Triple X". ;) Ist halt ein Fun-Projekt.
Wenn Du Stories von Yann lesen willst, kann ich Dir die nächste INK-Ausgabe nur wärmstens empfehlen - da sind gleich zwei Geschichten von ihm dabei.

Gruß
Michael

Nlas Sim
07.08.2003, 18:15
Wahrscheinlich hat Versus noch mehr Story als bei XXX :) Aber aus dem Grund gefiel mir XXX eben auch net so gut :p
Hätte halt nur mal gerne ne richtige durchdachte und spannende Geschichte von Gaze od/und Mana gepencilt, weil ich sowas lang nit mehr gesehen habe. Den einzigen Vorteil dieser "bumm" Storys seh ich darin, dass man sich voll und ganz auf die Zeichnungen konzentrieren kann. Story is ja keine :D

Aber jetzt hab ich was worauf ich mich freuen kann. Wer zeichnet die Storys von Yann....?

Michael Vogt
07.08.2003, 19:09
MvonW und Sven haben den Bleistift geschwungen - im Ankündigungsbanner kann man von beiden kurz was sehen.

Greetz. :bandit:

Nlas Sim
07.08.2003, 19:39
geilo....muss ich direkt mal gucken gehn....
tschö!
:bolt:

Mana
10.08.2003, 17:56
Na- hab mich in letzten jahren genügend mit comics "gequält"- jetzt mach ich halt was, was mir einfach nur spass machen soll und meine skills n bissel hochschraubt durch die routine.
...und bissel story kommt ja noch. Stellt sich denn keiner die Frage, was da noch mit den tech-viechern am start is?! ;)

Bis denne
Mana

Stonewalker
10.08.2003, 18:01
Nö, wir warten alle auf ******. lol

Stonewalker
10.08.2003, 18:02
Wie, kann man hier nicht mal ****** schreiben?
Na gut, "weibliche sekundäre Geschlechtsmerkmale".

gazegull
10.08.2003, 19:30
ach mist, ich hab jetzt die nächsten fünf seiten mit muschis vollgemalt. und JETZT sagt man mir dass die leude lieber möpse wollen! :crazy:

Stonewalker
10.08.2003, 23:51
Ihr geht einfach zu wenig auf die Wünsche eurer Leser ein, ihr Pfeifen! :fies:

Foxx
11.08.2003, 18:47
Wollte mich ja eigentlich schon viel früher melden.... :engel:

Also optisch haut einen das ganze einfach nur um! :boah:
Sehr geile Zeichnungen, tolle Perspektiven und die Dynamik reißt einen richtig mit. Und noch dazu ein sehr geiler Style, genau mein Geschmack :) Etwas Farbe hätte das ganze aber wirklich noch perfektioniert, bei manchen Panels muss man schon zweimal hinschauen, um sie zu entwirren ;)
Inhaltlich gesehen ist es nett, aber ich muss gestehen, nicht wirklich mein Ding. Es ist nichtmal, dass ich etwas gegen seitenlange Kämpfe habe, aber dann muss schon sprachlicher Pepp her. Ansonsten wird das ganze leider schnell langweilig. Aber ich bin mal gespannt, was sich mit diesen Robo-Käfern ergibt ;)

Stonewalker
11.08.2003, 23:29
Die Robo-Käfer brauchen ******! Sonst les ich den Scheiß nicht mehr! :rock:

Tira May
11.08.2003, 23:31
Stonewalker, zwingt dich ja keiner! Wärst aber schön blöd wenn du nicht weiter lesen würdest... :lecker:;)

Stonewalker
12.08.2003, 09:25
Ehm, das war nicht wirklich ernst gemeint, und die Jungens wissen das auch. :) Klar les ich das weiter!

Dennis
14.08.2003, 23:17
ZICKENTERROR;)
Nein, Hammergeile Zeichnungen. Da haben die Beiden ganze Arbeit geleistet. Bin erst vor kurzem auf Inkplosion aufmerksam geworden (und das tut mir wirklich leid) und versuche jetzt fleißig nachzuholen (28 Cartoons von Gaze hintereinander... Puuuhh).