PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Infos zum NRW Sommerfest!! Bitte lesen!!



Seiten : [1] 2

Batman
16.07.2003, 23:40
Alle Daten zum Sommerfest

Folgende Personen kommen zum Sommerfest:

Batman
Honkman
kylennep
Blue Lion
Kohako
Clint Barton
paradoxon
snow
Tillmann
katja 1st
Der_Archivar
Althalus
tipsybroom
NEOTRAUM
Tanja
NikiMaus
Nightfaller (4 Personen)
MisterJ
Suppenkasper
MVDF
Kollege Blech
Darkblade
Exphilosoph + Sohn
Masterfly
Frank Castle

Stimmt das soweit? Könnt ihr alle oder ist jemanden was dazwischen gekommen? Hätte gern von jedem eine kurze Bestätigung.

@Masterfly

Was ist jetzt mit dir?

Jetzt zu den Schlafplätzen:

Bei kylennep:
Clint Barton
MisterJ
Frank Castle

Bei Batman:
NikiMaus
Der_Archivar

Im Zelt:
snow
Tillmann
Kollege Blech
MVDF
tipsybroom
Suppenkasper

2 Gästezimmer bei meinen Eltern:
katja 1st
Darkblade
kohako

Bei Honkman:
Blue Lion
paradoxon

Was ist mit euch?
Masterfly

Pennt der Rest zu Hause? Ist das soweit okay? Hab ich jemanden vergessen?

@Niki

Was ist jetzt mit dir?

@ Damen WG

Dusche ist da, aber bitte nur kurz duschen. Möchte keinen Ärger deshalb mit meinen Eltern. Sonst gibt es noch Duschen bei mir und Honkman.

Info: Ein Zelt habe ich vielleicht sogar hier. Werde ich klären. Eine weitere Möglichkeit ist das übernachten in der Garage. Ist groß und hier gibt es Matratzen und Betten (falls es regnet zum Beispiel) Auch Zelte ohne Heringe können da aufgestellt werden.

Ankunft:

Wichtig: Wann kommt ihr hier an? Wen soll ich abholen vom Bahnhof? Wie lange möchtet ihr hier bleiben? Muß das wegen dem Frühstück wissen und wegen der Übernachtungsplätze. Bin am Freitag ab ca. 14 Uhr für euch da (Vorher schlafe ich noch da ich Donnerstag Nachtschicht habe).

Essen und Getränke:

Fleisch, Würstchen, Brot und Salate besorge ich. Wenn jemand noch einen Salat mitbringen möchte, kein Problem.
Wer isst (mageres) Fleisch, wer Würstchen? Kurze Info wäre klasse.

Zu trinken besorge ich Bier (Schwelmer Pils, Alt und Bernstein), Sekt, Sangria und/oder Bowle. Antialkoholisches (Cola, Wasser, Saft, Kaffee) gibt es natürlich auch. Für die Cocktails besorge ich Saft, Kokos und was zum färben. Vodka und Weinbrand hab ich hier. Kann da jemand noch was mitbringen (Tequilla, Barcardi oder ähnliches)?
Wer trinkt hier was? Gibt es sonst noch Wünsche?

So erst mal bis hier. Postet bitte kurz zu den Punkten damit ich planen kann. Am besten bis zum Wochenende.

Batman :asthanos:

Clint Barton
16.07.2003, 23:48
Original geschrieben von Batman
Sonst gibt es noch Duschen bei mir und Honkman.

Mit eingebauter Webcam? :naughty:


Wichtig: Wann kommt ihr hier an?

Wollte ich auch ncoh klären:

An die, die ich mit dem Auto mitnehme (Suppenkasper, Frank, MisterJ und Katja):
Wann und wo treffen?
In Bonn ist das etwas schlecht wg. Parkmöglichkeiten. Ist da in Beuel eine bessere Gelegenheit?
MisterJ würde ich ja in Rheidt auflesen.


Wie lange möchtet ihr hier bleiben?

Bis Sonntag.


Bin am Freitag ab ca. 14 Uhr für euch da (Vorher schlafe ich noch da ich Donnerstag Nachtschicht habe).

Gut zu wissen. :)


Fleisch, Würstchen, Brot und Salate besorge ich. Wenn jemand noch einen Salat mitbringen möchte, kein Problem.
Wer isst (mageres) Fleisch, wer Würstchen? Kurze Info wäre klasse.

Was willst du dafür nch mal an Kohle haben? Möchte das auch nicht so lange rauszögern wie beim letzten Mal. :shy:


Wer trinkt hier was? Gibt es sonst noch Wünsche?

Smirnoff Ice? ;)

Batman
17.07.2003, 00:01
Original geschrieben von Clint Barton


Mit eingebauter Webcam? :naughty:

Aber sicher doch ;)



Was willst du dafür noch mal an Kohle haben? Möchte das auch nicht so lange rauszögern wie beim letzten Mal. :shy:

Schätze mal 10 Euro. Wenn 40 Leute da sind wären das 400 Euro. Davon kaufe ich dann Getränke und Essen. Danach folgen Kleinigkeiten bis das geld weg ist. Vieleicht wird es auch etwas billiger (oder teurer ;) ) Kann zum Glück billig im Großhandel einkaufen. Mein Vater war Metzger und er bereitet das Fleisch selber zu.



Smirnoff Ice? ;)

Kannste dir selber mixen. Vodka, Bitter Lemon und ein Kilo Zucker :p

Batman :asthanos:

Clint Barton
17.07.2003, 00:29
Original geschrieben von Batman
Aber sicher doch ;)

:D


Schätze mal 10 Euro. Wenn 40 Leute da sind wären das 400 Euro. Davon kaufe ich dann Getränke und Essen. Danach folgen Kleinigkeiten bis das geld weg ist. Vieleicht wird es auch etwas billiger (oder teurer ;) ) Kann zum Glück billig im Großhandel einkaufen. Mein Vater war Metzger und er bereitet das Fleisch selber zu.

Ok, denke mal, 10,- Euronen krieg' ich ncoh zusammen. Das letzte geld war doch angekommen, oder?


Kannste dir selber mixen. Vodka, Bitter Lemon und ein Kilo Zucker :p

Hmmm... wozu Zucker? :lol:

paradoxon
17.07.2003, 08:16
Original geschrieben von Batman

Bei Batman:
Kohako
Der_Archivar

Bei Honkman:
Blue Lion
paradoxon



Es war doch abgesprochen das ich bei dir im Wohnzimmer schlafe
:confused:


Original geschrieben von Batman

Wichtig: Wann kommt ihr hier an? Wen soll ich abholen vom Bahnhof? Wie lange möchtet ihr hier bleiben? Muß das wegen dem Frühstück wissen und wegen der Übernachtungsplätze. Bin am Freitag ab ca. 14 Uhr für euch da (Vorher schlafe ich noch da ich Donnerstag Nachtschicht habe).

Batman :asthanos:

Von Freitag 15.00 Uhr bis Sonntag ~Morgen


Original geschrieben von Batman


Essen und Getränke:

Fleisch, Würstchen, Brot und Salate besorge ich. Wenn jemand noch einen Salat mitbringen möchte, kein Problem.
Wer isst (mageres) Fleisch, wer Würstchen? Kurze Info wäre klasse.

Zu trinken besorge ich Bier (Schwelmer Pils, Alt und Bernstein), Sekt, Sangria und/oder Bowle. Antialkoholisches (Cola, Wasser, Saft, Kaffee) gibt es natürlich auch. Für die Cocktails besorge ich Saft, Kokos und was zum färben. Vodka und Weinbrand hab ich hier. Kann da jemand noch was mitbringen (Tequilla, Barcardi oder ähnliches)?
Wer trinkt hier was? Gibt es sonst noch Wünsche?

Batman :asthanos:

Mir ist am liebsten Geflügel wenn es geht (Würstchen)
Oder vom Schwein.

Und zu trinken
Cola mit Orangensaft (mit Stückchen)

:D:D:D:D:D:D

kylennep
17.07.2003, 08:52
Ich komme:

Am Freutag, Spätnachmittags (zw. 17.00-18.00)
und bleibe bis Sonntag Morgen.

Ich bringe mit:

Mich, mein Auto für ev. Aktivitäten in weiterer Umgebung, einen Sixpack Smirnoff (davon sind aber schon drei Flascehn reserviert ;) )


Ansonsten:

Beim Grillen esse ich so gut wie alles, was irgendwie mit Fleiasch zu tun hat.



@clint: Wie sieht das aus ? Wenn wir nachher zu mir fahren zum schlöafen, fährst du oder ich ? Ich frag nur wegen dem Alkoholkonsum :zwinker:

snow
17.07.2003, 09:00
Komme mit Tillmann am Freitag Nachmittag, bleiben werden wir bis Sonntag, wenn Tillmann nüchtern ist & fahren kann.

Essen ist mir egal, hauptsache lecker.

Für Cocktails werden wir sicher was mitbringen, was genau, werden wir noch sehen. Ansonsten, Pils.


Hast Du Musik da ? Anlage mit CD Player ??
Wann gibt's 'ne Wegbeschreibung ???

Clint Barton
17.07.2003, 09:06
Original geschrieben von kylennep
@clint: Wie sieht das aus ? Wenn wir nachher zu mir fahren zum schlöafen, fährst du oder ich ? Ich frag nur wegen dem Alkoholkonsum :zwinker: [/i]

Ich fahre - mehr als 2 Smirnoffs dürfte ich eh nicht trinken. :)

Achja essen:
Alles, was nicht Speck heisst, aber Geflügel und Würstchen am liebsten. Vielleicht bring ich auch noch was mit. :)

Khamira
17.07.2003, 09:09
Original geschrieben von Batman
Stimmt das soweit? Könnt ihr alle oder ist jemanden was dazwischen gekommen? Hätte gern von jedem eine kurze Bestätigung.

Bestätigung kommt irgendwann nachher XD



Wichtig: Wann kommt ihr hier an? Wen soll ich abholen vom Bahnhof? Wie lange möchtet ihr hier bleiben? Muß das wegen dem Frühstück wissen und wegen der Übernachtungsplätze. Bin am Freitag ab ca. 14 Uhr für euch da (Vorher schlafe ich noch da ich Donnerstag Nachtschicht habe).

Freitag mittag, muss nachm zug gucken, aber so öhm ab 16 uhr, genaueres kommt :D
Ich bleib bis sonntag morgen

ach, wäre vielleicht bei der "Damen WG" noch platz zum pennen? Da komm ich mir wenigstens nicht so verloren vor :lol:



Wer isst (mageres) Fleisch, wer Würstchen? Kurze Info wäre klasse.

keine würstchen für mich, und auch kein Kotlett (<-- schreibt man das so? :confused:



Wer trinkt hier was? Gibt es sonst noch Wünsche?

Nix Biertrinker *g* aber sonst trink ich alles
aber auch Antialkoholische getränke (interessantes wort Bats :zwinker: )


Original geschrieben von snow
Komme mit Tillmann am Freitag Nachmittag, bleiben werden wir bis Sonntag, wenn Tillmann nüchtern ist & fahren kann.

sag mal snow, du fährst doch dann richtung kölle nach hause, oder? könntest du mich ansonsten zurück mitnehmen?

snow
17.07.2003, 10:31
Wir fahren doch nur bis Solingen, das dürfte Dir nichts bringen ...

Khamira
17.07.2003, 10:38
stimmt, das bringt mir wenig :-(

Blue Lion
17.07.2003, 11:30
- ich komme
- wahrscheinlich gegen abends
- ich esse kein Rindfleisch, geflügel wäre mir recht ^^
- Ich gucke das ich was an Tequila und Zitronen mitbringe

Batman
17.07.2003, 11:34
Original geschrieben von Clint Barton


Ok, denke mal, 10,- Euronen krieg' ich ncoh zusammen. Das letzte geld war doch angekommen, oder?

[b]

Hmmm... wozu Zucker? :lol:

Geld ist angekommen. Der Zucker ist da nun mal drin. Hab irgendwo gehört sogar fast 50%.


Original geschrieben von paradoxon


Es war doch abgesprochen das ich bei dir im Wohnzimmer schlafe
:confused:

Kurzfristige Änderung :D Ist doch im gleichen Haus.


Original geschrieben von snow
Hast Du Musik da ? Anlage mit CD Player ??
Wann gibt's 'ne Wegbeschreibung ???

Musikanlage mit CD Player ist vorhanden. Bringt ruhig CD's mit.


Original geschrieben von Blue Lion
- Ich gucke das ich was an Tequila und Zitronen mitbringe

Nicht gucken, mitbringen! ;)

Batman :asthanos:

snow
17.07.2003, 13:16
Deswegen fragte ich ja.

Bleibt die Wegbeschreibung ...

MisterJ
17.07.2003, 14:12
Also:
-ich komme
- esse lieber Schweine fleisch als Würstchen
und bleibe wie Clint auch bis Sonntag.
Braucht ihr noch mehr Infos ?
MisterJ:cool:

kylennep
17.07.2003, 14:27
Denkt bitte an eure Schlafsäcke wenn ihr bei mir pennt.

btw, Bats: In der Liste oben fehlt Frank Castle, oder kommt der nur, um bei mir zu pennen, aber nicht zum Fest ? :D

flo
17.07.2003, 16:24
Original geschrieben von kylennep
.
: In der Liste oben fehlt Frank Castle, oder kommt der nur, um bei mir zu pennen, aber nicht zum Fest ? :D
:naughty:

Jasper
17.07.2003, 17:27
Da ich nun wieder zur arbeitenden gesellschaft gehöre, wird das bei mir leider nix. Muss auch an den wochenenden malochen und da ich knapp 600km fahren muss lohnt es sich nicht nur für sonntag. Man sieht sich also erst zur CA2003. :( :( :(

<J@$p€r::(:>

Frank Castle
17.07.2003, 17:53
Schade @ Jasper.

@Batman:

Essen: Würstchen

Getränke: Wasser, Kaffee, Cola

@flo: Du alter Schwerenöter: :p

@kyle: Klar komm ich zum Fest. :D

@Clint: Treffen wir uns in Siegburg?

Clint Barton
17.07.2003, 18:00
Original geschrieben von Batman
Geld ist angekommen.

Puh! :)


Der Zucker ist da nun mal drin. Hab irgendwo gehört sogar fast 50%.

Den filter ich raus! XD


Musikanlage mit CD Player ist vorhanden. Bringt ruhig CD's mit.

Hmmm... nö. Meine Musik fliegt eh wieder aus dem Player. Wenn jemand Eminem CDs mitbringt, muss er damit rechnen, die später irgendwo im Garten verbuddelt wiederzufinden... :twist:
just kidding...


Original geschrieben von Frank Castle
@Clint: Treffen wir uns in Siegburg?

Wenn's auf dem Weg liegt, ja. Ach Moment, war ja gleiche Richtung wie nach Duisburg. Ok. :)

snow
17.07.2003, 18:28
Was ist denn 'Deine' Musik ?

Clint Barton
17.07.2003, 19:51
Gothic Metal, Melodic Metal etc. (Nightwish dürfte noch das sein, was am massenkompatiblesten ist).

flo
17.07.2003, 20:31
Original geschrieben von Frank Castle
@flo: Du alter Schwerenöter: :p

Denk dran, immer mit dem Rücken zur Wand schlafen :D

Hoffe, morgen gibt es bereits die ersten Bilder online zu sehen,
da ich wohl auch spontan nicht kommen werde :(

Masterfly
17.07.2003, 20:50
Folgende Personen kommen zum Sommerfest:
Masterfly ?

Mach das ? weg :D also Fr auf jeden Fall ca. 22 Uhr, denk ich mal (bräuchte aber noch ne Adresse), Sa werd ich versuchen vom Meister ein Autogramm zu bekommen, sprich ich werd ca. 10 - 11 Uhr aufbrechen nach Koblenz werde vielleicht Abends nochmal reinschauen (falls ich die Fahrt überlebe, würde aber vorher anrufen), kann es aber leider nicht mit Sicherheit sagen.

Jetzt zu den Schlafplätzen:
Nen Stück Wiese wo mein Schlafsack hinpasst

Essen und Getränke:

Ich esse alles, was nicht von mir gekocht wurde. :D
Ich schau mal was ich bei Getränken, bei mir noch finde :D

Musik
Vollkommen egal (solang es nicht Schlager und Volksmusik ist.

Frank Castle
17.07.2003, 20:51
@flo: Eine Kamera, die Bilder aus der Zukunft macht? Wär' ne Marktlücke. ;) Das Fest ist doch erst nächste Woche und am ersten Tag würde ich dann auch nicht mit Bildern rechnen.

Clint Barton
17.07.2003, 20:58
Mir würde ja die Zeitung von Morgen reichen... und ein Quantensprungzeitgenerator oder der Fluxkompensator. :D

Khamira
17.07.2003, 21:42
Musik..musik... gut, ich bring mal mix mit XD system of a down, nightwish, evanescence und within temptation, bei eminem werd ich ja gekillt *g*

kylennep
17.07.2003, 21:45
Ich hab eh meine Charts CDs im Auto. Ist halt die übliche VIVA Mucke.....

Khamira
17.07.2003, 21:58
viva mucke XD

Clint Barton
17.07.2003, 22:02
Original geschrieben von Kohako'chen
bei eminem werd ich ja gekillt *g*

Von wem? :engel:


Original geschrieben von Zui Vertusche
Ich hab eh meine Charts CDs im Auto. Ist halt die übliche VIVA Mucke.....

Und? Meistens Mucke, die man gut im Hintergrund laufen lassne kann.
Vielleicht bring ich noch was von Taucher mit. :^^:

Khamira
17.07.2003, 22:03
Original geschrieben von Clint Barton


Von wem? :engel:

*hust* also das weiss ich auch nicht so wirklich :D

Clint Barton
17.07.2003, 22:04
Von mir bestimmt nicht. Abe die CD dürfest du dann suchen gehen. :twist:

Khamira
17.07.2003, 22:07
dat kommt auf dasselbe heraus :p

mann mit dem plan
17.07.2003, 22:07
Also,

Nightfaller werden es wohl 3 an der Zahl werden...

Essen: Fleisch, K- Salat, Würstchen, etc... alles was halt mal über den Bauernhof gejagt wurde... bloß net so viel weil viel WICHTIGER:

!Trinken! Habe Schwelmer Pils gesehen!! Sehr gute Arbeit Batman :)

Bringen auch noch was mit... Bier ist ja oft das erste, was weg ist... ;)

Ähh.. Kohle... können wir dann mitbringen??

Und wir kommen am Samstagabend!!! Ab wann denn dann?? und WO???? Brauche noch den ultimativen Party- Treffpunkt!

Ok, alles beantwortet?

Gruß und bitte Addi nicht vergessen...

daniel

Kollege Blech
17.07.2003, 22:16
Komme, je nachdem wie ich arbeiten muß zwischen 16:.00 und 19:00 Uhr an.
Der Suppenkasper wollte doch bei mir im Zelt mit pennen.

Essen: Am liebsten Geflügel, also Schnutenpitzel im Boppeldrötchen. Ansonsten Schwein oder Rind, aber so fettfrei wie nur irgendwie geht (kein Nacken oder Kamm oder so).

Trinken: Reichlich Flüssigkeit, bringe noch einige Flaschen Rotwein mit, wenns recht ist. :)

Suppenkasper
17.07.2003, 22:18
Werde mit der Bonner Bande mitreisen und dann bei Kollege Blech im Zelt pennen - wenn er sich das nicht anders überlegt hat... Ansonsten klingt die Garage auch ganz interessant...

Essen tu ich eigentlich alles, wat nix mit Fisch zu tun hat!
Trinken: am Liebsten Bier:beerchug:

der Suppenkasper :rock:

@ Kollege Blech: Sehr schön, dann hat sich die Garage ja erledigt!

@ Clint: Wann willste denn losfahren? Beuel als Treffpunkt is O.K., aba wo denn da?

Batman
17.07.2003, 22:31
Original geschrieben von Masterfly

Musik
Vollkommen egal (solang es nicht Schlager und Volksmusik ist.

Schlager laufen auf jeden Fall!!! Ich möchte ja etwas mit den Damen tanzen.


Original geschrieben von mann mit dem plan
Bringen auch noch was mit... Bier ist ja oft das erste, was weg ist... ;)

Ähh.. Kohle... können wir dann mitbringen??

Und wir kommen am Samstagabend!!! Ab wann denn dann?? und WO???? Brauche noch den ultimativen Party- Treffpunkt!

Es kann hier wirklich alles passieren nur eins nicht: Das Bier geht hier niemals aus!!! Ich habe hier soviel Kumpel, Nachbarn und Verwandte die alle Bier im Kühlschrank haben. Im Notfall borge ich mir da was.

Kohle ist vorhanden.

Wir sind Samstag sicher die ganze Zeit da. Ihr könnt kommen wann ihr wollt.

Batman :asthanos:

Der_Archivar
17.07.2003, 22:32
So, hier meine Agenda:

Ich fahre am Freitag nach dem Mittagessen los, so daß ich ca. 17.00 Uhr bei Dir ankomme.

Ich fahre über die A7 nach Kassel, und dann die A46 nach Wuppertal, falls jemand noch mitfahren möchte.

Essen tu ich alles Fleisch, nur keine Würstchen, trinken außer Cola, Fanta und Saft nichts.

Abfahrt wäre Sonntag nach dem Mittagessen, damit ich im Laufe des abends zu Hause bin.

Gruß Archi

Khamira
17.07.2003, 22:33
Original geschrieben von Batman


Schlager laufen auf jeden Fall!!! Ich möchte ja etwas mit den Damen tanzen.

Batman :asthanos:

wie gut das ich schlager net ausstehen kann und beim tanzen kann man auf mich verzichten :p

Batman
17.07.2003, 22:48
Wegbeschreibung:

Ihr müßt irgendwie auf die A46 kommen. Das geht über die A1 oder die A3. Die führen immer auf die A46. Dort fahrt ihr Ausfahrt Wuppertal-Wichlinghausen ab. Egal aus welcher Richtung bis zur Ampel fahren. (Ist eine große Kreuzung mit Ampelblitzer). An dieser Ampel müßt ihr rechts auf die Märkische Strasse. Also Autobahn runter und an der Ampel rechts abbiegen. Märkische Strasse immer geradeaus (links kommt irgendwann die Firma DuPont) bis zum Stopschild. Sind ca.2000 m. Am Stoppschild geradeaus (Strasse nennt sich Einern, am Stoppschild seht ihr rechts die Gaststätte Einerntreff), ca.30 m geradeaus und nach den Überlandleitungen hinter dem schwarzen Haus rechts auf den Hof fahren. Nennt sich Einern 18.
Achtung: Viele fahren da zu weit und dann kommt da ein Blitzer und rechts eine Schule (dann bitte wenden) Auf dem Hof vor den Garagen ist die Party. Müßte jetzt jeder finden.

Batman :asthanos:

kylennep
17.07.2003, 22:52
Ehh, kannst du mal den Weg zu dieser "großen Kreuzung" beschreiben, ohne Autobahn ?

Also, von Remscheid-> Lüttringhausen -> Blombach Tal Brücke und dann ????

Ich mein, zur Not fahr ich halt auch über die autobahn, ist nur mit Sicherheit langwirieger, weil erstma auf die 46 kommen.

Danke im Vorraus

Der_Archivar
17.07.2003, 22:57
Wenn Du von der Autobahn runter kommst, mach das Radio aus: Und dann immer dem Gegröhle nach ...

Clint Barton
17.07.2003, 23:34
Original geschrieben von Suppenkasper
@ Clint: Wann willste denn losfahren? Beuel als Treffpunkt is O.K., aba wo denn da?

Wann? Hab' da irgendwas so zwischen 14 und 15 anvisiert (müssen ja des Fränkle noch abhole dun).

Naja und irgednwo, wo man parken kann, wäre interessant. Kenn mich in Beuel nicht aus. :(

NikiMaus
18.07.2003, 08:18
Ich bin Samstag irgendwann um 1400/1500 rum da. Ob ich übernachte oder stocknüchtern wieder nach Hause fahre, kann ich noch nicht absehen. Besteht die Möglichkeit, spontan irgendwo in geschlossenen Räumen (nein, bitte nicht in der Garage) zu übernachten? Bitte nur ernstgemeinte und seriöse Angebote. :zwinker:

Trinken: Wasser. Und beim Alkohol werde ich mich schon zurechtfinden. :)

Essen: Lieber Fleisch als Würstchen, Salat, Baguette o.ä.

Ansonsten: Freu ich mich. :)

katja1st
18.07.2003, 09:21
Essen: Hauptsache totes Tier, wobei ich bei Fleisch schon was mageres bevorzuge.... Ich hoffe du holst auch so lecker Soßen, Knoblauch etc, und bitte Toast...

Trinken: Solange sich die Alkoholischen Sachen und die nicht Alkoholischen Sachen die Waage halten isset ok.

Mitbringen: ich hab da schon seit einer ewigkeit eine flasche cool up im kühlschrank, die bringe ich mit, irgendein idiot wird sich schon finden, der das trinkt... :D

Clint: Wie zum Teufel soll ich mit meinem Gepäck nach Beuel kommen?! Ich will nicht auf die Schellsick! Wieviel Platz ist eigentlich in deinem Kofferraum?
Da jetzt aber noch eine Freundin von mir mitkommt, kann es durchaus sein, dass ich gar nicht mit dir fahren kann, da sie vielleicht nicht allein mit dem zug fahren will, mal schauen, ich sag dir am montag bescheid.

Erinnert mich am Donnerstag bitte nochmal einer von euch daran, dass ich die Fotos vom Paninikonvent mitbringe?

Batman
18.07.2003, 14:31
Original geschrieben von NikiMaus
Ob ich übernachte oder stocknüchtern wieder nach Hause fahre, kann ich noch nicht absehen. Besteht die Möglichkeit, spontan irgendwo in geschlossenen Räumen (nein, bitte nicht in der Garage) zu übernachten? Bitte nur ernstgemeinte und seriöse Angebote. :zwinker:

Klar, hab immer ein Bett für dich frei. Kein Problem denn stocknüchtern wirst du sicher nicht bleiben :)


Original geschrieben von katja1st
Ich hoffe du holst auch so lecker Soßen, Knoblauch etc, und bitte Toast...

Trinken: Solange sich die Alkoholischen Sachen und die nicht Alkoholischen Sachen die Waage halten isset ok.

Knoblauch?? Igitt Toast gibt es nicht, nur Brötchen und Knüppelbrot.

Es wird sicher mehr alkoholische als antialkoholische Getränke geben. Kenn doch meine Partys :lol:

Batman :asthanos:

Blue Lion
18.07.2003, 15:02
Hautpsache es gibt irgendwie was flüssiges kaltes womit man den alkohol runterspülen kann damits auch wieder schmeckt ^^

und für etwas Käse wäre ich dankbar...

Ich hab ne 70cl Flasche echten mexicanischen Tequila Blanco besorgt, ich denke mit der Flasche kommen wir erstmal aus, oda?

mann mit dem plan
18.07.2003, 18:53
@Batman: Alles klar... Wegbeschreibung gespeichert... sollten dann alles finden!

Gibt es irgendwas Hochprozentiges, was Dir überhaupt nicht zusagt??... Wenn wir schon kein Bier mitbringen dürfen ;)...

Gruß,

Daniel

Masterfly
18.07.2003, 19:30
Original geschrieben von NikiMaus
Besteht die Möglichkeit, spontan irgendwo in geschlossenen Räumen (nein, bitte nicht in der Garage) zu übernachten? Bitte nur ernstgemeinte und seriöse Angebote. :zwinker:
Bei mir im Auto :D :D

Khamira
18.07.2003, 19:39
masta du bist nicht reinzufällig dann sonntag noch da, oder? XD

Dave Deschain
18.07.2003, 21:02
Original geschrieben von mann mit dem plan
@Batman: Alles klar... Wegbeschreibung gespeichert... sollten dann alles finden!



Ich habe da wohl was noch nicht mitbekommen? Die Wegbeschreibung habe ich noch nicht!

@Batman: Habe dir eine PN geschickt! Ist die angekommen?

kylennep
18.07.2003, 21:13
Original geschrieben von Batman
Wegbeschreibung:

Ihr müßt irgendwie auf die A46 kommen. Das geht über die A1 oder die A3. Die führen immer auf die A46. Dort fahrt ihr Ausfahrt Wuppertal-Wichlinghausen ab. Egal aus welcher Richtung bis zur Ampel fahren. (Ist eine große Kreuzung mit Ampelblitzer). An dieser Ampel müßt ihr rechts auf die Märkische Strasse. Also Autobahn runter und an der Ampel rechts abbiegen. Märkische Strasse immer geradeaus (links kommt irgendwann die Firma DuPont) bis zum Stopschild. Sind ca.2000 m. Am Stoppschild geradeaus (Strasse nennt sich Einern, am Stoppschild seht ihr rechts die Gaststätte Einerntreff), ca.30 m geradeaus und nach den Überlandleitungen hinter dem schwarzen Haus rechts auf den Hof fahren. Nennt sich Einern 18.
Achtung: Viele fahren da zu weit und dann kommt da ein Blitzer und rechts eine Schule (dann bitte wenden) Auf dem Hof vor den Garagen ist die Party. Müßte jetzt jeder finden.

Batman :asthanos:

tipsybroom
18.07.2003, 21:16
:wavefeet:
Hallo,

Ich tauche Freitag entweder 14 oder 15 Uhr auf dem Bahnhof Oberbarmen auf (genauer Zeitpunkt kommt nächste Woche).

Ich esse alles außer Würstchen.

Ich vertrage nur leicht alkoholische Getränke wie Bier und Smirnoff oder ähnliche Mixgetränke. Aber wahrscheinlich werde ich nur antialkoholische Getränke zu mir nehmen.

Ich schlafe, wo Platz ist. Schlafsack bring ich mit.

So, das war es.

Dave Deschain
18.07.2003, 22:15
:rolleyes:

@Kylennep: Many thx!

Das ist mir jetzt doch echt schon oft passiert, dass mir Sachen entgehen, obwohl sie groß und breit hier stehen! Wie gut, dass in diesem Forum Güte und Verständnis die wesentlichen Merkmale seiner Benutzer sind! :)


:D

Khamira
18.07.2003, 22:41
ach und ich brauche wahrscheinlich nicht abgeholt zu werden, da ich gebracht werde, höchstwahrscheinlich :D

Masterfly
19.07.2003, 12:44
Original geschrieben von Kohako'chen
masta du bist nicht reinzufällig dann sonntag noch da, oder? XD
Hm keine Ahnung, hab am So wieder Nachtschicht ab 17 Uhr, muss ich schauen wie das nun in Koblenz läuft wenn die Heinis endlich mal antworten würden :mad: könnte ich dann auch planen.

Khamira
19.07.2003, 12:54
Original geschrieben von Masterfly

Hm keine Ahnung, hab am So wieder Nachtschicht ab 17 Uhr, muss ich schauen wie das nun in Koblenz läuft wenn die Heinis endlich mal antworten würden :mad: könnte ich dann auch planen.

kannst du da net anrufen oder so? o.O
weil ähm, ich grade gucken, ob ich vielleicht glück habe und jemanden finde der mich dann nach dem treff auch nachhause fahren kann *g* ein angebot hab ich schon von Kyle :zwinker: :^^:

flo
19.07.2003, 13:08
Original geschrieben von Kohako'chen

ein angebot hab ich schon von Kyle :zwinker: :^^:
:guard:;)

Es sieht bei mir immer schlechter aus, da an dem Wochenende auch der Schneider aus Thailand kommt :(

Batman
19.07.2003, 19:01
Original geschrieben von Blue Lion

Ich hab ne 70cl Flasche echten mexicanischen Tequila Blanco besorgt, ich denke mit der Flasche kommen wir erstmal aus, oda?

Tequila ist nicht gerade mein Lieblingsgetränk. Nehme das nur zum mixen. Also dürfte es reichen ;)


Original geschrieben von mann mit dem plan
Gibt es irgendwas Hochprozentiges, was Dir überhaupt nicht zusagt??... Wenn wir schon kein Bier mitbringen dürfen ;)...


Was mir nicht zusagt? Gibt es einiges wird aber nicht verraten. Bring eine gute Flasche Weinbrand mit. Am besten VSOP und nicht so ein Billigzeug ;) Die können wir dann gemütlich trinken.

Batman :asthanos:

Batman
19.07.2003, 19:09
Exphilosoph schrieb am 17.07.2003 14:41:


Wir kommen Freitag zwischen 14 und 16 Uhr, Samstag gegen 16 Uhr 30 oder Absprache. Ich trinke nur alkoholfreie Getränke und bin kein Salatmacher, esse aber mageres Fleisch und Würstchen. Ich kann aber sowohl besagte Getränke und/oder Fleisch mitbringen. Kurze Nachricht reicht! Auch wenn es sonst noch an etwas fehlt (z.B. kleines Zelt?), kann ich es mitbringen oder auch vorher (im Laufe der Woche?) schon reinbringen!

Bis dann,

Exphilosoph


Zelte dürften jetzt soweit klar sein. Ebenso Getränke und Essen. Wer bringt den eine Fotoapparat mit?

Batman :asthanos:

kylennep
20.07.2003, 17:37
Ich meien Digicam wenn ich bis dahin meinen faulen Po bewegt hab und mir Batterien besorgt habe ^^

Khamira
20.07.2003, 18:07
Ich bring normalen Fotoapparat mit :D

Clint Barton
20.07.2003, 18:27
*kracks* Och!


Original geschrieben von katja1st
Clint: Wie zum Teufel soll ich mit meinem Gepäck nach Beuel kommen?!

Bus, Bahn - steht dir frei. :D


Ich will nicht auf die Schellsick!

Heisst das nicht schääl sick? :p


Wieviel Platz ist eigentlich in deinem Kofferraum?

'n Punto halt. Dürfte so jeder seine Tasche untergebracht bekommen. Wenn du also für 3 Wochen einpacken würdest, hättest du wohl ein Problem. :^^:


Da jetzt aber noch eine Freundin von mir mitkommt, kann es durchaus sein, dass ich gar nicht mit dir fahren kann, da sie vielleicht nicht allein mit dem zug fahren will, mal schauen, ich sag dir am montag bescheid.

OK! :)

tipsybroom
20.07.2003, 18:35
Es lebe die normale Kamera. Ich bring eine mit. Ne Digicam ist mir im Moment noch zu teuer (oder meine Ansprüche sind im Moment zu hoch).

Masterfly
20.07.2003, 23:36
Original geschrieben von Kohako'chen


kannst du da net anrufen oder so? o.O
weil ähm, ich grade gucken, ob ich vielleicht glück habe und jemanden finde der mich dann nach dem treff auch nachhause fahren kann *g* ein angebot hab ich schon von Kyle :zwinker: :^^:
ja ich versuche bis dahin mein neues Handy fitt machen (mit Kamera :D :D )

paradoxon
21.07.2003, 06:51
Original geschrieben von flo

:guard:;)

Es sieht bei mir immer schlechter aus, da an dem Wochenende auch der Schneider aus Thailand kommt :(

Man hast du Kohle wenn du dir extra einen Schneider einfliegen lässt.

:D:D:D:D:D:D

Orakel
21.07.2003, 07:13
Tja, nachdem Ko mich entsprechend häufig angesprochen hat: Ich kann's noch nicht mit gewissheit sagen, ob ich vorbeikomme. Wenn dann nur am Samstag hin und Abends wieder zurück. Schaun wer mal.

snow
21.07.2003, 08:25
Bats,
wie sieht's mit Sitzgelegenheiten aus ?
Wir könnten 'ne Bierzeltgarnitur mitbringen.

kylennep
21.07.2003, 13:44
Ich hätte da noch einen alten, vermosten Klappstuhl im Angebot :D

MisterJ
21.07.2003, 14:35
ich nehm auch ne Kamera mit
MisterJ:cool:

kylennep
21.07.2003, 14:39
MisterJ, Clint, Frank:

Ihr denkt an eure Schlafsäcke mangels Bettbezügen, ja ? :)

katja1st
21.07.2003, 15:46
Öhm, also ich traue mich gar nicht, das zu schreiben, aber bei Niranka steht die Teilnahme auf der Kippe... (näheres am Wochenende)

Sie kann mir erst morgen Mittag Bescheid geben, ob sie kann.

Wenn sie kann, werde ich die Mitfahrgelegenheit mit Clinti nicht nutzen können, da wir dann mit Huschhusch fahren. Und Nicky muss am Freitag abend noch die Kiddys trainieren, daher werden wir erst sehr spät ankommen. Wenn sie nicht kommt, werde ich bei Clinti mitfahren.

Näheres also leider erst morgen.

Edit: Dat Nirankalein hat Jobticket, sie kann also bis Solingen-Ohligs kostenlos fahren, was kosten ein Ticket von Ohligs bis Oberbarmen?

Batman
21.07.2003, 16:51
Original geschrieben von snow
Bats,
wie sieht's mit Sitzgelegenheiten aus ?
Wir könnten 'ne Bierzeltgarnitur mitbringen.

Wenn es keine Umstände macht bring sie ruhig mit. Hab aber eigentlich genug Stühle hier.

War gerade erst mal etwas einkaufen. Hab schon Granatapfelsirup, Mangosirup, Kokossirup, Grüne Banane und Blue Curacao zum mixen hier.

Batman :asthanos:

flo
21.07.2003, 17:53
und ich kann nicht kommen :weinen2:

Khamira
21.07.2003, 19:08
Original geschrieben von Masterfly

ja ich versuche bis dahin mein neues Handy fitt machen (mit Kamera :D :D )

ui, nice :D


Original geschrieben von Orakel
Tja, nachdem Ko mich entsprechend häufig angesprochen hat: Ich kann's noch nicht mit gewissheit sagen, ob ich vorbeikomme. Wenn dann nur am Samstag hin und Abends wieder zurück. Schaun wer mal.

Jaaaa *knuddel* *kamera auf jeden fall einpack* :D :zwinker:

@flo
och das überlebst du schon, irgendwieso *G*

flo
21.07.2003, 20:23
Original geschrieben von Kohako'chen


@flo
och das überlebst du schon, irgendwieso *G*
Hab auch die beste Krankenschwester der Welt :hach:

Masterfly
21.07.2003, 21:44
So hab nun ne die endgültige Absage bezugs ner Karte für die AnimagiC *heul* toll da nehm ich mir extra Frei für und dann .... *grummel* hab nun also den ganzen Sa nix zutun *lalala* -.- ich will zu Satoshi Urushihara *schluchts*

Khamira
22.07.2003, 13:25
Original geschrieben von Masterfly
hab nun also den ganzen Sa nix zutun *lalala*

komm zum sommertreff :D

Althalus
22.07.2003, 14:24
So... bin natürlich notorisch zu spät, aber hier nochmal meine kleine Bestätigung... ^^;

Ich werd wohl Freitag nachmittag kommen, (irgendwann zwischen 3 und 6) und mich zwischen den Tagen jeweils so um 2 Uhr per ÖPNV verziehen... da oben am Schaumlöffel kommen ja praktischerweise gleich zwei NE-Linien durch.

An Futter wäre mir irgendetwas geflügeliges oder Würstchen ganz lieb... vielleicht kann ich auch noch etwas in Sachen Salat zum Mitbringen auftreiben. Oder soll ich lieber die Versorgung mit nicht-alkoholischen Getränken etwas unterstützen?

Musik könnte ich auch beisteuern... nur wird das meiste wohl keiner hören wollen... na ja, ich werd jedenfalls mal meine CD-Wand durchforsten und euch was Feines mitbringen... :D

Ich sach dann mal bis Freitag.


~Sebastian

Althalus
22.07.2003, 14:30
Original geschrieben von katja1st
Edit: Dat Nirankalein hat Jobticket, sie kann also bis Solingen-Ohligs kostenlos fahren, was kosten ein Ticket von Ohligs bis Oberbarmen?

Das wäre ein B-Ticket. Eine Fahrt 3,40 Euro.


~Sebastian

kylennep
22.07.2003, 14:33
Oder jemanden der von Solingen nach Wuppertalm fährt. Irgendwer hatte das doch vor ? War's snow ?

Khamira
22.07.2003, 14:56
jup, war snow

katja1st
22.07.2003, 16:15
Hab jetzt auch von der Nicky Bescheid:

Sie kann leider doch nicht, ich erkläre es euch dann am Wochenende...

Also fahre ich mit Clint mit...
Wo treffen wir uns denn da drüben? Und Wann (Bitte nicht zu zeitig, bin gerade zum Mittag eingeladen worden...)?

Und da bei Batsies Eltern jetzt wieder frei ist, können wir ja vielleicht dat Kohakolein in die entstandene Lücke stopfen...

Ich geh jetzt nach Hause...

Clint Barton
22.07.2003, 16:34
Wie gesagt - ich hab' was um 14 Uhr rum angepeilt.

Khamira
22.07.2003, 17:32
Original geschrieben von katja1st

Und da bei Batsies Eltern jetzt wieder frei ist, können wir ja vielleicht dat Kohakolein in die entstandene Lücke stopfen...


Jaa *froi* :nod:

Damage
22.07.2003, 18:16
Tut mir leid euch nettäuschen zu müssen, aber ich muß kurzfristig zu meiner Familie nach Hamburg. Dieses Wochenende. :(

Und für Tina ist es damit zu teuer alleine zu fahren... *args* Sorry...

Dam :(

Batman
22.07.2003, 18:34
@Damage

Schade :heul:

@all

Samstag gibt es natürlich auch Frühstück. Brötchen sind bestellt. Sonntag können wir Brötchen auf der Tanke besorgen.

@MVDF

Was ist mit dir?

Batman :asthanos:

tipsybroom
22.07.2003, 20:38
:wavefeet:
Hallo,

bin bis Donnerstag nicht da (denk ich).

Ich komme am Freitag ca. 14:50 Uhr in Wuppertal-Oberbarmen an. Muss mich vielleicht bis 15 Uhr aklimatisieren :D -->(d.h. wenn Die Bahn später kommt)

Bitte abholen!!!!!!! *Apell an Bats*

Ansonsten geht alles klar. Schlafsack und vieleicht auch Musik bring ich mit. Ich versuch Donnerstag noch mal reinzugehen.

Clint Barton
22.07.2003, 21:27
Könnten sich die Herren Mitfahrer auch mal melden?

Ich hab' also vor, ca. 14 Uhr in Bonn zu sein. Denke mal, daß ich irgendwie, irgendwo zum einladen, vor'm Comicladen halten kann (immer noch besser als in Beuel).
Wäre also gut, wenn die 2 betreffenden Personen (Suppenkasper und Katja) dann schon da stehen köntnen, dann geht's schneller und ich würde keine Probleme kriegen, falls es absolut keine Parkplätze gibt.

Ergo muss ich Mister J etwas früher abholen (denke mal 13.45), am besten am Parkplatz an der Realschule.

Frank sollte dann zwischen 14.00 Uhr und 14.30 am besten in Siegburg anrücken, da gibt's aber eher Parkmöglickeiten, wäre also nicht so schlimm, wenn er sich etwas verspätet.

Hugh!

Fragen, Anmerkungen, Einwürfe? Die Zeit drängt, wäre nett, wenn ihr (die Herren der Schöpfung) für eine Antwort nicht immer 2 Tage brauchen würdet. :)

Suppenkasper
22.07.2003, 22:30
@ Clint: 14:00 vor`m Bocolade klingt gut. Werde pünktlich da sein! Wat für`n Wagen fährst Du nochmal? Bin nämlich wat blind, wenn`s darum geht, Leute im Auto zu erkennen...

der Suppenkasper:rock:

Kollege Blech
22.07.2003, 22:33
nen Punto fährt er...

Clint Barton
22.07.2003, 22:40
... mit Fensterbildern von Hulk und dem Green Lantern Logo hinten drin.
Allerdings werde ich versuchen, da an der Kurve zu halten und vielleicht habe ich ja sogar Riesenglück und finde einen Parkplatz. :^^:

kylennep
22.07.2003, 22:52
Sonst muss der Suppenkasper schon ne Stunde früher da stehen und sich in ne Parklücke stellen :zwinker:

katja1st
23.07.2003, 07:29
Original geschrieben von Clint Barton

Ich hab' also vor, ca. 14 Uhr in Bonn zu sein. Denke mal, daß ich irgendwie, irgendwo zum einladen, vor'm Comicladen halten kann (immer noch besser als in Beuel).

Supie, in Beuel kenn' ich mich nämlich gar nicht aus... Den Comicladen finde ich gerade noch so... :D
14:00 Uhr haut auch mit dem Mittagessen hin...

@DamenWG: Heißt das, von euch dreien kommt gar keiner?!

Frank Castle
23.07.2003, 07:56
Hm, dann werde ich den Tag wohl doch Urlaub nehmen müssen. Denke mal, das geht klar.

Damage
23.07.2003, 09:37
@Katja

Sieht wohl leider so aus...

katja1st
23.07.2003, 09:56
aber jo wollte mir doch die dvd's leihen! :heul:

MVDF
23.07.2003, 11:27
Erst mal sorry, dass ich mich erst so spät melde...

Also, direkt gesagt bin ich mit dem Angebot in Sachen Nahrungsaufnahme zufrieden. :p

Ich werd schon am Freitag kommen und dann irgendwann um ??.30 in Wuppertal Hbf ankommen. Ich muss also abgeholt werden, aber ich richte mich zeitlich den andéren. ´(Deswegen auch die ??? bei der Ankunft!) Sagt mir bescheit, wann es am besten geht.

Anyway: Ich nehme Schlafsack und Isomatte mit! Frage: Wo könnte ich eventuell im Zelt pennen? Ist noch irgendwo Platz? (Bei schönem Wetter werde ich mich vielleicht auch draußen hinhauen.)

Okay! Was müssen wir so noch mitbringen? CD's, Comics, Fotoapparello etc.

Ach ja: Ich werde (wenn ich es nicht vergesse) meine Comicforum-Karte mitnehmen, damit ein schnelleres erkennen/kennenlernen... ähh... zustande kommt!

So das war's!
Und nicht vergessen:
Die meisten Menschen haben einen Schnupfen,
Eisenbahnen fallen von der Brücke.
-Trakl-

Marius :D

Batman
23.07.2003, 15:17
Original geschrieben von tipsybroom
:wavefeet:
Hallo,

bin bis Donnerstag nicht da (denk ich).

Ich komme am Freitag ca. 14:50 Uhr in Wuppertal-Oberbarmen an. Muss mich vielleicht bis 15 Uhr aklimatisieren :D -->(d.h. wenn Die Bahn später kommt)

Bitte abholen!!!!!!! *Apell an Bats*

Ansonsten geht alles klar. Schlafsack und vieleicht auch Musik bring ich mit. Ich versuch Donnerstag noch mal reinzugehen.

15 Uhr am Bahnhof. Hol dich dann ab. Hast du ein Handy? Ihr könnt mich auch gern anrufen unter 0179/4986685. Ich fahre einen schwarzen Golf III VR6 mit dem Kennzeichen W-SK 58. Wenn ihr aus dem Bahnhof rausgeht stehe ich direkt vor dem Eingang (wenn da Platz ist) Sonst kurve ich etwas über die Bushaltestelle.

@MVDF
Schaffst du das um 15 Uhr?

@all
Noch jemand zum abholen da? Kohako?

Batman :asthanos:

kylennep
23.07.2003, 15:26
what the hack is a "comicforum karte" ??? :kratz:

Clint Barton
23.07.2003, 16:06
Ach, vorletztes Jahr, konnte man sich einen CF-Ausweis machen lasse und auf der CA abholen.

Khamira
23.07.2003, 16:07
also, da in der Damen WG wieder platz ist, werde ich mich zu Katja beim übernachten gesellen :D :^^:

@Bats
ähm, muss ich nochmal nachhorchen, je nachdem, wenn es freitag heiss wird brauch ich jemanden zum abholen, ansonsten nicht

Khamira
23.07.2003, 16:08
echt clinti? o.O und was macht der???

kylennep
23.07.2003, 16:14
Ich schreib mir einfach ein "Kylie" auf die Stirn :zwinker:

Khamira
23.07.2003, 16:17
XD ich nehm ne kamera mit

Clint Barton
23.07.2003, 16:24
Original geschrieben von Kohako'chen
echt clinti? o.O und was macht der???

Bunt aussehen?
Das ist'n Stück Papier, wo das CF-Logo, dein Nick, Mitgliedsnummer und Registrierdatum draufstand. :)

@Zui: Wer wird darauf schon reinfallen? Dafür dürftest du'n bißchen wenig Tidden haben, oder?

kylennep
23.07.2003, 16:26
mein Popo ist aber genau so schö.........

ach, vergessen wir das :zwinker:
So nennt mich Koko jedenfalls immer ^^

Khamira
23.07.2003, 16:32
Original geschrieben von Clint Barton


Bunt aussehen?
Das ist'n Stück Papier, wo das CF-Logo, dein Nick, Mitgliedsnummer und Registrierdatum draufstand. :)


o.O wo kriegt man das teil?? will ich haben *als andenken*

ich nenn kyle doch immer kylie XD

flo
23.07.2003, 17:08
wieso gabs auf der letzten CA kein CF-Ausweis?

Batman
23.07.2003, 17:52
Ich war gerade einkaufen. Ich hoffe ihr hab viel Hunger und noch mehr Durst. Ist genügend da :)

Batman :asthanos:

Althalus
23.07.2003, 18:08
@Bats: Das heisst also, ich müsste nicht unbedingt auch noch Essbares/Trinkbares anschleppen? Um so besser... :D

@all: Ich hab mal meine Plattenliste ins Netz gestellt... falls also jemand Musikwünsche haben sollte...? :cool:

http://home.wtal.de/caerdroia/download/CDs.htm

Bis denne.


~Sebastian

Clint Barton
23.07.2003, 18:11
Original geschrieben von Kohako'chen
o.O wo kriegt man das teil?? will ich haben *als andenken*

Pech gehabt! :p
Neue wurden nicht mehr hergestellt, man konnte sich letztes Jahr nur noch die abholen, die man vor 2 Jahren vorbestellt hat.
Vielleicht kommen ja dieses Jahr wieder welche. :)


Original geschrieben von flo
wieso gabs auf der letzten CA kein CF-Ausweis?

Zu teuer, mein ich. Müsstest du jetzt mal Patrick fragen.

Khamira
23.07.2003, 18:25
Original geschrieben von Clint Barton
[B]

Pech gehabt! :p
Neue wurden nicht mehr hergestellt, man konnte sich letztes Jahr nur noch die abholen, die man vor 2 Jahren vorbestellt hat.
Vielleicht kommen ja dieses Jahr wieder welche. :)


wäre cool wenn welche kämen

@Althalus
o.O also dir muss ja wahnsinnig langweilig gewesen sein

Kollege Blech
23.07.2003, 19:34
Ich schätze mal, dass ich am Freitag so gegen 15:00 oder 15:30 aus Bochum wegkomme. Bin dann voraussichtlich gegen 16:00 Uhr ungefähr da.

Althalus
24.07.2003, 06:18
Original geschrieben von Kohako'chen
o.O also dir muss ja wahnsinnig langweilig gewesen sein

Kleiner Tip: Excel kann in HTML exportieren :p


~Sebastian

katja1st
24.07.2003, 07:02
Original geschrieben von Althalus

@all: Ich hab mal meine Plattenliste ins Netz gestellt... falls also jemand Musikwünsche haben sollte...? :cool:

http://home.wtal.de/caerdroia/download/CDs.htm



Also, wenn du dir schon solche Mühe gibt's:
Space Jam OST
Ghetto Supastar
irgendwas von Alanis Morissette, X-perience und den Ärzten

Aber:
Little Red Riding Hood? Welcher Idiot nennt sich denn Rotkäppchen?! HALLOHO! :crazy:
Und Lois Lane? Ich dachte immer, die kann bloß nach Superamn kreischen, aber das man das auch unbedingt auf CD haben muss?! Das will doch keiner hören!
Und zu T.B.A. sage ich jetzt mal gar nix :tba: :D

paradoxon
24.07.2003, 07:13
Original geschrieben von Clint Barton

Neue wurden nicht mehr hergestellt, man konnte sich letztes Jahr nur noch die abholen, die man vor 2 Jahren vorbestellt hat.


Stimmt leider nicht.
Da gabs auch keine mehr weil jemand das Päckchen nicht rechtzeitig erhalten hat. :D


@Batman
Ich hätte auch Interesse an einer Abholung weiss aber noch nicht wann ich ankomme

So irgendwann zwischen 14.00 und 17.00
In Oberbarmen nehme ich an.

Werde noch bis 16.00 Uhr immer mal wieder reinschauen.

:D:D:D:D:D:D

MVDF
24.07.2003, 07:27
@Batman: 15 Uhr ist was früh...

@para: Für die Comicaction gab es auf Anfrage so... ähh... ID-Cards!

MVDF
24.07.2003, 07:31
Ach ja:

Original geschrieben von MVDF
Die meisten Menschen haben einen Schnupfen,
Eisenbahnen fallen von der Brücke.
-Trakl-

Das war nicht Trakl, das war Hoddis! Der Deutsch-LK macht mich schon fertig!

kylennep
24.07.2003, 09:26
@para und MDVF:

Wenn ihr so gegen 17.00 am Bahnhof seit, könnte ich euch auch einsammeln, dann muss ich wenigstens nicht alleine den Weg zum Treff suchen :zwinker:

Khamira
24.07.2003, 12:28
@kyle ui bestens, wahrscheinlich werde ich freitag doch net gefahren *grummel* und wollte auch so gegen 17Uhr am Bahnhof dann erscheinen

kylennep
24.07.2003, 13:30
Also: wer morgen 17.00 in Elberfeld am Hauptbahnhof steht, wird von mir mitgenommen (4 höcstens ;) )

Oki. Dann bräuchte ich von Bats jetzt nur noch ne Wegbeschreibung vom Hauptbahnhof zu dem Treff :D

MisterJ
24.07.2003, 13:33
@Clint
Ok alles klar.
13.45 am PArkplatz der Realschule
MisterJ:cool:

Batman
24.07.2003, 14:08
@Para, kohako und MVDF

Schafft ihr das um 17 Uhr in Elberfeld? Wenn nicht müßt ihr mich halt auf Handy anrufen.

@kyle

Du fährst vom Bahnhof aus runter Richtung Elberfeld. Über die Kreuzung geradeaus Richtung Gathe. Dann immer geradeaus die Gathe hoch. Der Strasse immer folgen vorbei an Raukamp Schleife, weiter der Strasse folgen bis rechts die Firma DuPont auftaucht. Du fährst dann direkt auf den Einerntreff zu und mußt der Vorfahrtsstrasse folgen Richtung Einern. Den Rest kannste oben lesen ab dem Stoppschild.

Batman :asthanos:

kylennep
24.07.2003, 14:10
also doch du, Bats? Soll mir recht sein^^

Khamira
24.07.2003, 14:12
*lol* ich werde um 17uhr da sein, mal sehen welchen zug ich dann nehmen muss o.O

Batman
24.07.2003, 14:14
Original geschrieben von kylennep
also doch du, Bats? Soll mir recht sein^^

Nein du :p nur wenn sie es nicht schaffen hol ich sie in Oberbarmen ab.

Batman :asthanos:

Khamira
24.07.2003, 14:17
entscheidet euch doch mal, kinners :muede:

also wenn mich der plan (und die bahn) nicht täuscht werde ich um 17.01Uhr am hauptbahnhof ankommen

paradoxon
24.07.2003, 14:32
Ich werde es einrichten um 17 Uhr (wahrscheinlich wie ich mich kenne eher um 16.30 Uhr) da zu sein wodran erkenne ich euch wodran ihr mich?
Sollte ich vielleicht mein selbst gebasteltes Namensschild mitnehmen?

Auf meiner Homepage müsste eigentlich ein Bild von mir sein.

Ansonsten lange Haare Pferdeschwanz, Brille, vermutlich riesiger Rucksack.

@ Kyle habe dir meine Handy # per PN geschickt (nur zur Sicherheit)

:D:D:D:D:D:D

kylennep
24.07.2003, 14:34
Gut, ich bin morgen ab 17.00 am Bahnhof.

Baluer Fiesta, frisch geputzt, RS-DH 14 als Kennzeichen. Meine Foto gibts bei Clint.

ansonsten, falsch wir uns verpassen, hier meine Handynummer:
0160 1016982

paradoxon
24.07.2003, 14:39
Oberbarmen Bahnhof latürnich

:D:D:D:D:D:D

Khamira
24.07.2003, 14:46
ist oberarmen der hauptbahnhof? o.O

paradoxon
24.07.2003, 14:49
Nein!
Ich müsste aber wissen welche denn nun.

Was Fahrpläne angeht kannst du unter www.vrr.de finden

:D:D:D:D:D:D

kylennep
24.07.2003, 14:52
ELBERFELD !!! :D

Alles andere finde ich eh nicht ;)

Ich nehm mal ein schild mit, wo ich CF Sommetreff Taxi draufschreib :zwinker:

paradoxon
24.07.2003, 15:10
Elberfeld?
Du meinst den Hauptbahnhof oder?

:D:D:D:D:D:D

kylennep
24.07.2003, 15:20
jap :D Ist dasselbe

paradoxon
24.07.2003, 15:21
Okay.
Ich werde da sein und warten

:D:D:D:D:D:D

kylennep
24.07.2003, 15:25
Perfekt.

Koko auch, dann fehlt nur noch ne aussage von MDVF ;)

Blue Lion
24.07.2003, 16:48
Ich kann leider erst am Samstag kommen, weil mein Vater Freitag noch auf ner Tagung ist und ich mich GARANTIERT NICHT mit Reisetasche und 3 Kisten Comics (für Kohako) in den Zug setze

kylennep
24.07.2003, 17:11
Original geschrieben von Blue Lion
Ich kann leider erst am Samstag kommen,...

:schorsch: und das alles nur wegen dieser kleinen frechen Göre :schorsch: :zwinker:

Kollege Blech
24.07.2003, 17:14
@ Lio Und wenn ich dich Freitag abhole. Wohne ja in Bochum und bis Essen isses ja nicht weit! :)

Blue Lion
24.07.2003, 17:25
@Kollege Blech

danke, das ist sehr lieb von dir, aber Samstag ist völlig ok, wenn ich Freitags käme, auch sonst, wäre das eh erst spät abends <- arbeitssam
und so schlaf ich nochmal ne Nacht durch, ist vielleicht auch besser, ich kann unausgeschlafen recht unausstehlich sein.
Also danke, aber ich komm samstag :)

Kollege Blech
24.07.2003, 17:32
Oki doki!

Clint Barton
24.07.2003, 17:57
Original geschrieben von Blue Lion
Ich kann leider erst am Samstag kommen, weil mein Vater Freitag noch auf ner Tagung ist und ich mich GARANTIERT NICHT mit Reisetasche und 3 Kisten Comics (für Kohako) in den Zug setze

Dafür kommst du dann aber richtig gewaltig, ne? :naughty:

Blue Lion
24.07.2003, 18:58
Klar sicher, da heißt, so lange ich keine kleinen Eltons sehe :p

Orakel
24.07.2003, 18:59
Original geschrieben von Althalus
@all: Ich hab mal meine Plattenliste ins Netz gestellt... falls also jemand Musikwünsche haben sollte...? :cool:

http://home.wtal.de/caerdroia/download/CDs.htm


Apokalyptika, Blackmores NIght, In Extremo, Die Happy.
Zur Not auch noch The Corrs und Eurythmiks.

MisterJ
24.07.2003, 19:42
ich bring auch ne CD mit französischen HipHop mit. Falls das irgendwen interessiert.
MisterJ:cool:

Orakel
24.07.2003, 20:04
Ich hab'ne Tasche mit CD's im Auto, die müssen (wenn überhaupt) von meiner Seite aus reichen.

Clint Barton
24.07.2003, 20:43
Original geschrieben von Blue Lion
Klar sicher, da heißt, so lange ich keine kleinen Eltons sehe :p

Zum Glück bin ich ja nicht klein... immerhin schaust du ja zu mir auf. :D


Original geschrieben von Orakel
Apokalyptika,

:sabber:


Blackmores NIght,

Die fand ich persönlich zum einschlafen - konnte aber auch nicht so genau reinhören.


In Extremo,

:top:


Die Happy.

Die würde ich auch gerne mal hören, kenne bisweilen nur das Comic von denen.


Zur Not auch noch The Corrs

Da könnte ich auch noch 4 Alben mitschleifen.

Könnte noch alben von u.a. Subway to Sally, Lightning Seeds, Tristania, Sirenia, Lacuna Coil, Eternal Tears of Sorrow, Evenfall, Wolfsheim, Witt, Linkin park, Dark Moor, Watergate, X-Perience, Ayreon, Alizee, Sonata Arctica, Nightwish, R.E.M., Jennifer Rush, Chinchilla, Milla Jovovich, Jennifer Love Hewitt, Roxette, Lovin' Spoonful, Battlelore, Bomfunk MCs, Blümchen oder die Soundtracks von From Dusk till Dawn, Captain Future, Fifth Element mitnehmen. :)

kylennep
24.07.2003, 21:04
Hatten die Lightning Seedsa echt mehr als ein Lied? *fg*

Ansonsten; REM ist super, ich hät noch MTV Unplu´gged und ganz viele Grönemeyer, dürfte aber kaum einen Interessieren^^

Kollege Blech
24.07.2003, 21:09
@ Kyle Sag das nicht! War auch beim Konzert in Bochum und es war super!

Übrigens nen super breitgefächertes Musikangebot. :top:

In extremo, Subway to Sally.... :top:

Clint Barton
24.07.2003, 21:18
Original geschrieben von kylennep
Hatten die Lightning Seedsa echt mehr als ein Lied? *fg*

*drisch* Ja - auch wenn "Three Lions" das bekannteste ist. Hab' das Best-of, wo mein favorite song "Sugar-cioated iceberg" drauf ist - und "Sense" dürfte eigentlich auch bekannter sein 8hat aber auch schon jemand anderes interprestiert).


Ansonsten; REM ist super,

Wenn man die Phase zwischen "Automativ for the People" und "Reveal" (bis auf "What's the frequency, Kenneth?") vergisst. :(


ganz viele Grönemeyer, dürfte aber kaum einen Interessieren^^

Kann ich mit Leben und "Mensch" find ich z.B. ziemlich gut. Allerdings bepiss ich mich bei der parodie von Ingo Appelt immer noch... und imitieren kann ich den auch gut... :D

Achja: Stratovarius, Kotipelto und Bone Thungs 'n' Harmony hab' ich noch vergessen. Und Bryan Adams. :^^:

kylennep
24.07.2003, 21:28
dann bring ich mal ein paar CDs mit, sein MTC Unplugged ist nur geil!

@clint: Imitation of live (das Album) war auch leider nicht der Bringer imo :(

Clint Barton
24.07.2003, 21:34
Hab' aber nur "Waking up the Neighbours". :(

"Reveal" (so heisst das Album) hatt einen klaren Vorteil gegenüber den Vorgängern: Es war wieder fröhlich.
An kalssiker wie "Reckoning", "Green" oder "Out of Time" komtm es aber nciht ran, da hast du recht.

Blue Lion
24.07.2003, 21:41
Und ich dachte schon ich müsste mein cds mitschleppen... so gehts ja

Frank Castle
24.07.2003, 21:45
Original geschrieben von Clint Barton
Hab' aber nur "Waking up the Neighbours". :(


Rate mal, wer alle Alben hat. ;) "Reckless" wäre noch eine schöne Ergänzung, ist an sich schon ein halbes "Best of-Album". :)

kylennep
24.07.2003, 22:17
Auf Reckless ist Nightswimming oder ?

Das ist so ein geiles Lied :top:

Orakel
24.07.2003, 22:30
Original geschrieben von Clint Barton


Die fand ich persönlich zum einschlafen - konnte aber auch nicht so genau reinhören.

ZUgegeben, Superstars sind sie echt nicht, aber zum Abschalten kann man sich "Under a violet Moon" schon mal reinziehen.




Die würde ich auch gerne mal hören, kenne bisweilen nur das Comic von denen.

Kenne bis jetzt zwar nur "beatyful Morning", aber das Album fand ich zumindest anhöhrbar.


Subway to Sally, Lightning Seeds, Tristania, Sirenia, Lacuna Coil, Eternal Tears of Sorrow, Evenfall, Wolfsheim, Witt, Linkin park, Dark Moor, Watergate, X-Perience, Ayreon, Alizee, Sonata Arctica, Nightwish, R.E.M., Jennifer Rush, Chinchilla, Milla Jovovich, Jennifer Love Hewitt, Roxette, Lovin' Spoonful, Battlelore, Bomfunk MCs, Blümchen oder die Soundtracks von From Dusk till Dawn, Captain Future, Fifth Element mitnehmen. :)

Wie, Blümchen? Uhoh, jetzt kommen die Jugendsünden hoch. :lol:

Clint Barton
24.07.2003, 23:00
Ja. "Nur geträumt" höre ich heute noch gerne, aber nach "Der, die, das" war mir das irgendwie zu peinlich. :D

kylennep
24.07.2003, 23:02
Jeder hat halt so seinen Fetisch :D

Kollege Blech
24.07.2003, 23:39
Bis nachher Jungs und Mädels. :)

Khamira
25.07.2003, 00:33
Original geschrieben von kylennep


:schorsch: und das alles nur wegen dieser kleinen frechen Göre :schorsch: :zwinker:

ruhe auf den billigen plätzen :schorsch: dann soll Lio eben einen teil der comics zuhause lassen o.O

Frank Castle
25.07.2003, 08:04
Original geschrieben von kylennep
Auf Reckless ist Nightswimming oder ?

Das ist so ein geiles Lied :top:

Das ist doch von REM, oder? Ich meinte eigentlich Bryan Adams. ;)

Dave Deschain
25.07.2003, 08:46
Da ich kein Auto heute bekommen kann, werden wir mit ÖPNV kommen. Falls das Zelt gebraucht wird, können wir es abends aber jederzeit holen, wenn jemand noch fahren kann oder sein Auto verleiht.

Nebenbei: Bin jetzt stolzer Besitzer der Santa Sangre DVD! Der 3. Film von Alexandro Jodorowsky (Inkal, Metabarone usw.)! Jetzt brauche ich also meine englische Videofassung nicht mehr! Wenn hier noch schnell jemand Interesse bekundet, bringe ich ihn heute oder morgen mit.

Clint Barton
25.07.2003, 08:58
Nur für lau! Da ich kein Video mehr gucke.... :D
Jodorowsky hat Filme gedreht?

Dave Deschain
25.07.2003, 09:03
Solltest du dringend sehen! Siehe dazu ofdb.de :

Filme:
Montana Sacra - na ja, für Fans
El Topo - Der DEFINITIVE Italo-Western, kein Witz, das ist der Hammer

und 20 Jahre später (1989) eben Santa Sangre, und das ist einfach einer der besten Filme überhaupt!

Dave Deschain
25.07.2003, 09:29
@Batman:

Hast du einen Buslinientipp? Und eine Haltestelle, wo wir dann aussteigen müssen?

Khamira
25.07.2003, 10:19
ähm kyle *hust* kleine planänderung, ich komme erst am Samstag :drop: und brauche keinen der mich abholen kommt, da ich gefahren werde. (ellis wollen wissen wo ich hinkommen :muede: :schorsch: sauerei...)

Clint Barton
25.07.2003, 11:00
:rolleyes:

kylennep
25.07.2003, 11:04
Steht da jetzt eiegtnlich überhaupt wer am Bahnhof? :D

Khamira
25.07.2003, 11:05
Original geschrieben von Clint Barton
:rolleyes:

WAS willst du damit andeuten? *grr*

Clint Barton
25.07.2003, 11:06
Wie alt bist du eigentlich? Fünf? :crap:

Althalus
25.07.2003, 11:09
@all: Musikwünsche sind notiert :D

Ich komme allerdings etwas später... so zwischen 7 und 8... muss am Nachmittag noch einen Vortrag hören, das verschiebt alles etwas.

@Kohako: Schade. Dann bring ich meine Liste für Samstag mit und du kriegst deine CDs Sonntag.

@Exphilosoph:
Aus Wuppertal? Dann sollte das reichen: 332 (aus Richtung Barmen über Alter Markt) oder 635 (aus Richtung Hahnerberg über Elberfeld) bis Haltestelle Schaumlöffel.


~Sebastian

Khamira
25.07.2003, 11:10
@Althalus
kannst du mir die nicht einfach mailen? Also die liste :D

MVDF
25.07.2003, 11:15
HAT KEINER MEHR PLATZ IM ZELT?

Ich werde mit Isomatte und Schlafsack auftauchen. Irgendwo muss ich hin! Zelt, Badezimmer, Speicher, Garage...

Ich werde um 16.30 an Wuppertal Hbf ankommen...

Bis dann!
Marius

Dave Deschain
25.07.2003, 11:33
Original geschrieben von Althalus
@all: Musikwünsche sind notiert :D


@Exphilosoph:
Aus Wuppertal? Dann sollte das reichen: 332 (aus Richtung Barmen über Alter Markt) oder 635 (aus Richtung Hahnerberg über Elberfeld) bis Haltestelle Schaumlöffel.


~Sebastian

thx!!

Der_Archivar
25.07.2003, 11:35
Hi Batman !

Vor mir steht noch ein lecker Mittagessen, dann geht´s zum Tanken und ab die Post.

Keine Ahnung mehr, wie lange ich letztes Mal gebraucht habe, deshalb: Leg mal um 18.00 Uhr ein saftiges Steak auf den Grill !

Deine Handy-Nummer nehme ich mit, für alle Fälle. Bis später !

Gruß Archi

MVDF
25.07.2003, 11:36
Ich sehe es schon kommen:

Batman und kylennap stehen, sitzen, liegen etc. am Bahnhof. Ihre Pferde stehen am Rand des Bahngleises. Es ist heiß, sehr heiß.
Kylennep sammelt Wassertropfen, die aus einem Wassertank perlen, um damit den ewigen Durst zu bekämpfen...
Batman sitzt auf einem Schaukelstuhl und will dösen. Aber eine kleine Fliege nervt ihm und mit Hilfe siener Pistole, kann er diese Fliege fangen...
Da kommt der Zug und langsam bleibt er am Bahnsteig stehen. Die beiden Recken haben sich mittlerweile aufgerafft, um den Ankömmling zu begrüßen. Es passiert nichts.
Als der Zug weiter fuhr, drehen beide ab... Doch da erschallt eine Mundharmonika und da steht... MVDF!
MVDF: Wer seid ihr?
Batman: Wir wollen dich begrüßen!
MVDF: Ich sehe nur zwei Pferde...
Kyle: Nicht doch! Sollten wir etwa eines vergessen haben?
MVDF. Nein... Es ist eins zu viel...

Ja, so könnte es passieren... :D

Dave Deschain
25.07.2003, 11:41
Original geschrieben von MVDF
HAT KEINER MEHR PLATZ IM ZELT?

Ich werde mit Isomatte und Schlafsack auftauchen. Irgendwo muss ich hin! Zelt, ...

Marius

Ich habe ein Zelt, dass ich aber im Auto habe, welches meine Liebste gerade fährt, gegen abends kann das aber organisiert werden!

kylennep
25.07.2003, 11:50
Original geschrieben von MVDF
Ich sehe es schon kommen:

Batman und kylennap stehen, sitzen, liegen etc. am Bahnhof. Ihre Pferde stehen am Rand des Bahngleises. Es ist heiß, sehr heiß.
Kylennep sammelt Wassertropfen, die aus einem Wassertank perlen, um damit den ewigen Durst zu bekämpfen...
Batman sitzt auf einem Schaukelstuhl und will dösen. Aber eine kleine Fliege nervt ihm und mit Hilfe siener Pistole, kann er diese Fliege fangen...
Da kommt der Zug und langsam bleibt er am Bahnsteig stehen. Die beiden Recken haben sich mittlerweile aufgerafft, um den Ankömmling zu begrüßen. Es passiert nichts.
Als der Zug weiter fuhr, drehen beide ab... Doch da erschallt eine Mundharmonika und da steht... MVDF!
MVDF: Wer seid ihr?
Batman: Wir wollen dich begrüßen!
MVDF: Ich sehe nur zwei Pferde...
Kyle: Nicht doch! Sollten wir etwa eines vergessen haben?
MVDF. Nein... Es ist eins zu viel...

Ja, so könnte es passieren... :D


Nur das Batman und ich nicht beide am bahnhof stehen :D

Ich hoffe mal nicht, dass hinter dieser Story kein Sinn lag.......;)

MVDF
25.07.2003, 11:50
Yuppie!

Ich musste schon bei Batman nach anderen Pennmöglichkeiten nachfragen...

Bis gleich...

Althalus
25.07.2003, 12:02
@Kohako: Erstens sind die gezippt zusammen immer noch mehrere MB groß, und zweitens müsstest du dir dann erst mal die zugehörige Software WhereIsIt installieren. Das sind komplette Verzeichnisabbilder all meiner CDs und der beiden relevanten Festplattenbereiche, keine einfachen Listen... ^^;


~Sebastian

Khamira
25.07.2003, 12:03
@althalus
o.O ähm gut, ich warte :D

Masterfly
25.07.2003, 14:23
Hm kleine freche Göre könnte dich auch abholen :D, deine Eltern kennen mich ja.

Batman ich bräuchte deine Handynr bitte.

Khamira
25.07.2003, 14:33
@Master
morgen abholen kommen? *g* das wäre praktisch

Blue Lion
25.07.2003, 15:19
@bats

brauche auch deine adresse, telefonnummer, ausweiskopie, geburtsurkunde.....

nein ich brauch nur erstere beide ^^°

Kollege Blech
25.07.2003, 15:33
Hier Batman !!


Original geschrieben von Batman


15 Uhr am Bahnhof. Hol dich dann ab. Hast du ein Handy? Ihr könnt mich auch gern anrufen unter 0179/4986685.

Batman :asthanos:

@Masterfly Steht doch schon alles da :p

@Lio Adresse ist Einern 18

@kyle Du holst MVDF ab

@all

Grill ist an ich bin gleich satt und snow ist schon fast besoffen :D

Die ersten sind schon hier und ich geh jetzt ein Bier trinken.

Noch Fragen? Dann ruft an.

Batman :asthanos:

Khamira
25.07.2003, 16:30
o.O ihr feiert jetzt schon Bats, wie gemein XD und ich komme erst heute abend wenn ich noch fertig gezankt habe *g*

Blue Lion
25.07.2003, 17:46
Langweilt euch nicht zu sehr, ich komme ja morgen und misch euch auf ;)

Orakel
25.07.2003, 19:43
Hmm,
*Im Thread herumklick*
Ahja, *"Wegbeschreibung" notiert**Handynummern notiert*
Hoffen wir mal, das ich damit morgen zurechtkomme.

NikiMaus
25.07.2003, 21:09
[...] und snow ist schon fast besoffen :D
Nichts anderes hatte ich zur fortgeschrittenen Zeit von 1633 erwartet. Allerdings wundert mich, daß Du noch schreiben konntest, Bats. Oder wie lange hast Du für die Einzeiler gebraucht? :D

flo
25.07.2003, 22:46
ich will Bilder :weinen2:

Orakel
26.07.2003, 11:11
Die wirst du aber wohl erst wesendlich später kriegen. :p

So ich mach mich jetzt langsam für den Aufbruch fertig.

Dave Deschain
26.07.2003, 21:16
@Batman: Das war ein super Fest!! Echt klasse! Vielen Dank! Jederzeit wieder!

Orakel
26.07.2003, 23:23
So, bin wieder zu Hause. Danke noch mal an alle für den schönen Tag.

Blue Lion
27.07.2003, 11:29
Bin auch wohlbehalten angekommen ^^

@Bats

Danke für alles :) hast du wirklich gut gemacht :top:

kylennep
27.07.2003, 13:31
So seht ihrn also alle aus...

Kollege Blech
27.07.2003, 13:32
Vielen Dank an alle! War super, mal "alle" zu treffen. Bis zum nächsten Mal.

Masterfly
27.07.2003, 13:46
sooo bevor falsche Gerüchte im Umlauf geraten, ICH BIN UNSCHULDIG :D
ne Batman danke für das schöne Fest ;)

kylennep
27.07.2003, 13:49
Original geschrieben von Masterfly
sooo bevor falsche Gerüchte im Umlauf geraten, ICH BIN UNSCHULDIG :D


Jetzt nicht mehr ....:naughty:

Clint Barton
27.07.2003, 14:18
So, auch wieder daheim! :^^:

Danke @Bats & Co. - war richtig klasse!


Original geschrieben von kylennep
Jetzt nicht mehr ....:naughty:

:lol:

Suppenkasper
27.07.2003, 14:21
So, Bonn hat uns wieder und darauf haben wir erst mal ein Bier geöffnet, um dieses denkwürdige Wochenende gebührend ausklingen zu lassen! Unser "Stößchen" gilt allen, die da waren und ganz besonders unserm Batman, der das alles super organisiert hat! Es war toll, wir freuen uns schon auf die Fotos!

"Bi.Oh." muss bloß´zusehen, wie er seinen Walkman wiederbekommt!


Wir haben es uns übrigens anders überlegt und werden unsere kleine freche Göre nicht verpetzen... :D

kylennep
27.07.2003, 14:31
Wie langweilig :D

Sag mal, Suppenkasper, was war zuerst da: Dein Ava oder deine Frisur? :lol:

Dave Deschain
27.07.2003, 14:53
Hört sich jetzt aber doch ein büschen so an, als wäre ich gestern zu früh gefahren? :confused:

:cool:

Suppenkasper
27.07.2003, 14:57
Eindeutig die Frisur! Die existiert in dieser Form schon ca. 18 Jahre.

Wann steigt eigentlich die näxte Party? Und wo?

der Suppenkasper :rock:

Kollege Blech
27.07.2003, 15:37
Original geschrieben von Exphilosoph
Hört sich jetzt aber doch ein büschen so an, als wäre ich gestern zu früh gefahren? :confused:

:cool:

Könnte was dran sein, aber irgendwann sieht man sich wieder. :)

kylennep
27.07.2003, 15:42
Die Details gibt es auf einer Ab-18 Seite zu sehen :D

Abwer war schon gut, dass du gegangen bist, deine Junge hätte sonst Dinge sehen können, die er nie vergessen würde :lol: :zwinker:

Dave Deschain
27.07.2003, 15:47
Ups! Wann iss denn das nächste Treffen? Ich hoffe, innerhalb der Halbwertszeit eures Erinnerungsvermögens? :D

NikiMaus
27.07.2003, 16:01
Einige wiederzusehen, andere zum ersten Mal zu sehen, die meisten lautstark zu hören und die anderen wiederum so gut wie gar nicht zu hören, war absolut jede Pernod-verpfuschte Bowlen-Abart wert. Ein Hoch auf eingelegte Früchte und kühles Bier. Und Sekt. Und Wasser. Und gute Musik. :engel:

Danke Bats und der weiteren Hofbevölkerung, ich kann das nächste Wiedersehen kaum erwarten. Und dann wird keiner zum Bus gebracht. :zwinker:

@Kasper
Jetzt wüßte ich noch gern, ob Sydney Apfelbäumchen frisurenmäßig auch so gut mithalten kann.

Khamira
27.07.2003, 16:14
So, bin nun nach zweistündigem Zoogang auch wieder zuhause :muede: und tot *tee trink*

Herzliche Dank für alles Bats und sag deiner Mama auch ganz viel Danke von mir, für die Suppe und so, jetzt wirkt die nämlich :D Freu mich schon aufs nächste Mal ^_^


Original geschrieben von Masterfly
sooo bevor falsche Gerüchte im Umlauf geraten, ICH BIN UNSCHULDIG :D

:nod:


Original geschrieben von Suppenkasper

Wir haben es uns übrigens anders überlegt und werden unsere kleine freche Göre nicht verpetzen... :D

was hab ich doch für ein Glück
(:hrr: und was wollt ihr dafür?)

Orakel
27.07.2003, 16:23
@Ko: Was haben du und Master denn noch angestellt, das ünerhaupt splche Gerüchte in Umlauf geraten könnten? :D

Blue Lion
27.07.2003, 16:39
Alkohol? ;)

mist das beste krieg ich nie mit, entweder komm ich zu spät oder geh zu früh ^^

@Masterfly

ist dein Sonnebrand schlimm?

Khamira
27.07.2003, 17:01
@Orakel
DAS willst du nicht wissen XD

ohja, sehr viel alkohol, aber das schmeckte doch alles so gut *sniff*

@lio
sollte schlimm sein :D ich hab immer auf seine arme gehauen um die sonnenbrille zu kriegen XD

Blue Lion
27.07.2003, 18:05
was denn so was machst du? Fies ;) :D

Kollege Blech
27.07.2003, 18:24
Viel fieser fand ich, dass sie ihn ständig mitten ins Gesicht gebissen hat. :D

Orakel
27.07.2003, 19:05
Uhoh, da kommen wirklich langsam die sadistischen Triebe hoch. :D

NikiMaus
27.07.2003, 19:22
... hochkommen .... *räusper*

Batman
27.07.2003, 19:51
Schön das es euch gefallen hat. Mir geht es auch langsam wieder besser. Und wenn ich da an die kleine Tanzeinlage von N. aus V. und K. aus B. denken bin ich gleich wieder fit ;)

Batman :asthanos:

Masterfly
27.07.2003, 20:31
Original geschrieben von Kohako'chen

:nod:

was hab ich doch für ein Glück
(:hrr: und was wollt ihr dafür?) [/B]
Stimmt deinen Rang müssen wir auch noch umändern in kleine freche unschuldige Göre :D :D

(Die bekommen nix für, die sollen froh sein das Sie noch leben, Kollege Blech weiss wovon ich rede :D :D )

Jaaaa es ist so geil sich kaum auf der Arbeit rühren zu können, weil die Arbeitsklamotten so schön über die Haut reiben ( -.-)
Ps Ich mag keine Sonne und keine Kollegen, die sich kaputt lachen -.- !

Hochkommen ? Also es kamen immer nur drei Leute hoch und das waren weder die unschuldige noch der unschuldige. :p

Tom3k
27.07.2003, 20:38
@Bat: Auch von mir nochmal :BigTHANX!!!:beerchug:

War ziemlich krass, und dass Evil-Tom3k:twist: am späten Abend
auch noch erschienen is', weiss ich nur aus Erzählungen vom MmdP!!
Falls irgendwas kaputt gegangen ist oder irgendwelche schuhe nass geworden sind..SORRY!

Let's get FU.CKED UP!!
muss jetzt weiter Energie tanken..almost dead!

Kollege Blech
27.07.2003, 20:48
Original geschrieben von Masterfly


(Die bekommen nix für, die sollen froh sein das Sie noch leben, Kollege Blech weiss wovon ich rede :D :D )



:Sich an nichts erinnern kann: ;) :D

Batman
27.07.2003, 21:10
@Tom3k

Ist noch alles ganz bis auf ein paar Bierflaschen. Hab hier aber noch einen Walkman liegen. Wem gehört der?

@Masterfly

Hast doch sicher Muskelkater in der Zunger, oder?

Batman :asthanos:

mann mit dem plan
27.07.2003, 21:23
Yeah, der Walkman (inkl. Tape??) gehört dem B.O. ... bitte verwahren... B.O. hängt sehr dran.

Ansonsten hat der TOM3K ja schon alles gesagt was zu sagen ist... THX auch von mir noch mal für den flauschigen Abend!!... hat gerockt, Batman! Und Ihr Partypeople habt es drauf gehabt... nur der Marius muss noch mehr üben... die alte Schnarchnase ;)!

Haut rein und hebt die Gläser auf den Gastgeber!

der Daniel

Dead in D-Town!

Suppenkasper
27.07.2003, 21:41
@ Kollege Blut :D : Wovon redet Masterfly denn da?
Aber ja, ich bin froh, dat ich noch lebe, was bei Clints Fahrweise auch nur allzu verständlich ist... ;)

der Suppenkasper :rock:

Clint Barton
27.07.2003, 22:15
Original geschrieben von Suppenkasper
Aber ja, ich bin froh, dat ich noch lebe, was bei Clints Fahrweise auch nur allzu verständlich ist... ;)

:stick: :stick: :stick: Hey! SOOO eine Kurvenlage MUSS man einfach mal ausnutzen, ja?! :guard: :guard: :guard:

flo
27.07.2003, 22:51
ich will Photos :weinen2:

Masterfly
28.07.2003, 04:52
Original geschrieben von Kollege Blech


:Sich an nichts erinnern kann: ;) :D
Stimmt hast ja dabei geschlafen :asthanos:

Original geschrieben von Batman
@Masterfly
Hast doch sicher Muskelkater in der Zunger, oder?
Batman :asthanos:
Nö aber kleine Bläschen auf dem Arm (ich glaube der löst sich langsam auf :eek: )


Nix da es gibt keine Fotos Beweise werden alle sofort vernichtet :D

Orakel
28.07.2003, 06:21
Original geschrieben von Masterfly

Nix da es gibt keine Fotos Beweise werden alle sofort vernichtet :D

Vorher bitte Kopien der Beweise bei mir abliefern. Sowas kann man allemale noch als Konzeptkunst verwursten. :D

katja1st
28.07.2003, 06:46
Original geschrieben von kylennep
Steht da jetzt eiegtnlich überhaupt wer am Bahnhof? :D

Wir standen am Bahnhof, dummerweise erst nachdem Batman die Leute von da abgeholt hat! :wimpie:

NikiMaus
28.07.2003, 07:06
Wer es nicht mehr erlebt hat: ich beherrsche jetzt auch den korrekten und zielgenuauen Wurf des Frisbees. Also relativ. Zumindest. Fangen war eh kein Prob. :shy:

Katja, wie geht's der Hose? :D

Orakel
28.07.2003, 07:10
Original geschrieben von NikiMaus
Wer es nicht mehr erlebt hat: ich beherrsche jetzt auch den korrekten und zielgenuauen Wurf des Frisbees. Also relativ. Zumindest. Fangen war eh kein Prob. :shy:

Frisbee? War das dieses X2-Teil auf das ich ständig getreten bin, weils unterm Tisch lag?

katja1st
28.07.2003, 07:30
Original geschrieben von Kohako'chen

was hab ich doch für ein Glück
(:hrr: und was wollt ihr dafür?)

einen mit nicht markierten 100-€-Scheinen gefüllten Aktenkoffer (in einer unauffälligen Schwarz-braunen Plastiktüte!) :D Die Übergabe erfolgt pünktlich zur ComicAction. Die Möglichkeit, dass wir mit späteren Forderungen erneut auf dich zukommen ist nicht ausgeschlossen.


@Mäuschen: Das Loch in der Hose wird irgendwie immer größer, egal, was ich mache... Ich hab schon überlegt, ob ich sie an entsprechender Stelle abschneide, aber irgendwie bin ich nicht so ganz davon überzeugt, dass mir Hotpants stehen...

Ach ja, und mit dem Frisbee solltest du in Übung bleiben, damit du diese Behauptung das nächste mal auch beweisen kannst! :D

paradoxon
28.07.2003, 07:51
Bin Heute auch wieder erwacht, wenn auch mit Verspätung.

:D:D:D:D:D:D

MisterJ
28.07.2003, 09:35
bin auch wieder da.
War auf jeden Fall ein richtig geiles Wochenende.
Ich freue mich euch alle auf der Comicaction wieder zu sehen.
Ein Dank möchte ich noch an Kyle aussprechen, der uns Unterkunft gegeben hat. Wir sind stolz auf dich.
Bis denne . Grüße an alle die da waren
MisterJ:cool:

Frank Castle
28.07.2003, 10:01
War wirklich ein schönes Wochenende. Vielen Dank an Batman, den Organisator und an Kyle für die Unterkunft. Freue mich schon auf die CA. :springen: :springen: :springen:

@Masterfly: Unschuldig, DU? :D ;)

kylennep
28.07.2003, 11:02
Original geschrieben von katja1st


Wir standen am Bahnhof, dummerweise erst nachdem Batman die Leute von da abgeholt hat! :wimpie:


Wenn ich das richtig mitbekonmmen habe, wart ihr genau zu der Zeit am Bahnhof, als ich dort war um Paradoxon und Marius abzuholen :D



Original geschrieben von NikiMaus
Wer es nicht mehr erlebt hat: ich beherrsche jetzt auch den korrekten und zielgenuauen Wurf des Frisbees. Also relativ.

*lol* Frisbee mit Niki ist die beste Kur, wenn man abnehmen will :D :zwinker:

@Joschi, Frank:

kein Problem! Gerne wieder :)

NikiMaus
28.07.2003, 12:05
Original geschrieben von kylennep

*lol* Frisbee mit Niki ist die beste Kur, wenn man abnehmen will :D :zwinker:
:hrr: Ts. Ich sehe, Du hast mein abschließendes Duett mit tipsybroom nicht verfolgt (Tipsy sag was - nettes). Nur kein Neid.

Aber irgendwie bin ich immer noch dumpf im Kopf. Nein, ich hatte keinen Kater, aber der Schlafmangel konnte bisher noch nicht ausgemerzt werden ... und wird es wohl auch nie mehr :weinen: ... obwohl, das habe ich nach dem Konvent auch gedacht und wenn's jedesmal ein halbes Jahr Regenerationszeit braucht, sollten wir uns einfach nur öfter treffen, um mich zu trainieren. :)

NEOTRAUM
28.07.2003, 12:10
Grüß Gott zusammen !

Vielen Dank Euch allen für das gewährte "Asyl" für uns "Nichtcomicmenschen" !


Einen Besonderen Dank auch an Batman & Batmans Familie für die wie immer einwandfreie Organisation !

Gruß
Euer Neotraum
;)

katja1st
28.07.2003, 12:35
Original geschrieben von NikiMaus

Aber irgendwie bin ich immer noch dumpf im Kopf. Nein, ich hatte keinen Kater, aber der Schlafmangel konnte bisher noch nicht ausgemerzt werden ... und wird es wohl auch nie mehr :weinen: ... obwohl, das habe ich nach dem Konvent auch gedacht

Also, nach dem Konvent war ich nicht so müde! Bloß gut, dass der Chef diese Woche Urlaub hat! Und wenn ich an die nächsten Tage denke, dann wird mir ganz anders, nix is' mit gemütlichem Feierabend und zeitig in die Heia! :dead:

Was soll's, ich bin noch jung, mein Körper verträgt das! :D

@Niki: Wie wäre es, wenn wir zwei zum Schluss nochmal eine heiße Sohle auf's Parkett legen? Ja? Abgemacht... Viel Spaß, Jungs! :D


:elefa: :banana:
Ich Niki

Masterfly
28.07.2003, 12:48
Original geschrieben von Frank Castle
@Masterfly: Unschuldig, DU? :D ;)
Können diese Augen lügen :wimpie: ? :engel: :D

Hm Katjas Loch habe ich auch gesehen :D :D (eh das in der Hose meine ich)

MVDF
28.07.2003, 14:29
@all: Ihr ward super...

@Batman: Dank dem Gastgeber! Super gemacht! Grüße an deine Familie, Tobias und alle anderen aus der Nachbarschaft, die mich positiv noch in Erinnerung haben.

@Daniel: Aúch Tom3k musste sich kurz ausruhen... Übrigens haben wir ja auch schon Mittags mit de Bowle angefangen... (Und nicht vergessen: Immer mit einem Schuss Pernot! [Nicki würde jetzt sagen: "Schuss?"])

@Herr Kaspar: Habe gerne mit dir gesoffen und gelabert!

Da kommen wir auch zum nächsten Kollegen:
@snow: Da wir von dir noch nichts gehört haben, glaube ich, dass du mit der (Plastik)Tüte in der Badewanne eingeschlafen bist.

@Nicki: Danke fürs Mitnehmen! Du wirst (neben mir) die erste der Anwesenden sein, die die Fotos sehen wird. (Habe ich heute weggebracht! Sind Mittwoch schon entwickelt! Wirklich peinliches, werde ich aus der "Kollektion" entfernen und gegebenenfalls bei den Betroffenden als Druckmittel verwenden...)

@Kollege Bl... Blech: Sorry, aber am Samstag mussten wir einfach darüber "reden"! Aber schon am Abend war das Thema (fast) beendet. Aber du kannst doch sicherlich Spaß vertragen! Reden wir aber jetzt nicht mehr darüber...

Ich kann jetzt auch nicht jedem hier was sagen... Ich fand es auf jeden Fall interessant, die realen Personen mal kennenzulernen. Falls wirklich nicht noch etwas ähnliches bald stattfinden sollte, sieht man sich auf jeden Fall in Essen im Oktober!

NÜCHTERN!!!

Ohne-Smiley-MVDF
(Da ihr mich jetzt kennt, müsstet ihr doch schon merken, wann Ironie im Spiel ist...)

Khamira
28.07.2003, 15:59
@MVDF
Aufpasser Nr.1, alle Fotos von uns gehn zuerst an mich :p


Original geschrieben von Kollege Blech
Viel fieser fand ich, dass sie ihn ständig mitten ins Gesicht gebissen hat. :D

lieber da als woanders, nicht wahr herr Kollege, die Glasscherbe hatte sie ja auch nett gebissen :D ;-)


Original geschrieben von Masterfly

Stimmt deinen Rang müssen wir auch noch umändern in kleine freche unschuldige Göre :D :D


Mir gefällt dieser Rang aber :wimpie:



Hochkommen ? Also es kamen immer nur drei Leute hoch und das waren weder die unschuldige noch der unschuldige. :p

Ganz genau :nod:


Original geschrieben von Batman

@Masterfly

Hast doch sicher Muskelkater in der Zunger, oder?


DAS sind doch nur vermutungen Bats :p

Kollege Blech
28.07.2003, 17:15
Original geschrieben von Kohako'chen
[B
lieber da als woanders, nicht wahr herr Kollege, die Glasscherbe hatte sie ja auch nett gebissen :D ;-)

[/B]

Ich mußte mit ner Glasscherbe vorlieb nehmen. Die Welt ist so ungerecht. :(

Mein Arzt meinte heute nur: "Kosmetisch unschön." Na, ja, an der Stelle auch egal. :rolleyes:

@MVDF Man kann doch über alles reden. Und es gibt schlimmeres. :D

NikiMaus
28.07.2003, 20:27
Original geschrieben von MVDF
@Nicki: Danke fürs Mitnehmen! Du wirst (neben mir) die erste der Anwesenden sein, die die Fotos sehen wird. (Habe ich heute weggebracht! Sind Mittwoch schon entwickelt! Aye, cool. Am Montag. :springen: ... hoffentlich sind da nicht nur von alkoholisierten Personen gemachte, unscharfe Fotos bei ... ich meine damit, daß die alkoholisierten Personen Fotos gemacht haben, nicht Fotos von ihnen gemacht wurden, also ... :spin: ... ach, bring einfach mit. Uncut please.

Kollege Blech
28.07.2003, 20:33
Gabs etwa Alkohol? :D

NikiMaus
28.07.2003, 20:36
*hicks* Nope. Aber bei "uncut" hast Du wohl doch noch den Schmerz gefühlt? :zwinker:

Kollege Blech
28.07.2003, 20:38
Schmerzen? Da mußte schon mit der Blechschere komen. ;)

snow
29.07.2003, 08:57
eM-Vau-De-eFF,
Nö, habe nur zu Hause kein Internet & gestern meinen Tag 'prophylaktischen' Urlaub dann auch genommen ...

Auch von mir nochmal vielen Dank an Bats & seine uns 2 Tage ertragende Verwand- und Nachbarschaft.
War - wie ja nicht wirklich anders zu erwarten - ein sehr spaßiges Wochenende, welches ich komplett ohne Kopfschmerzen überstanden habe.

Nach Freitag- bzw. Samstagabend ist mir jetzt auch klar, was der Bibelspruch 'die letzten werden die ersten sein' wirklich bedeutet ...

Mir ist nur nicht mehr so ganz klar, welchen Narren ich an Daniel's Frisur gefressen hatte ... naja, ums mal mit Data zu sagen:
'Promille, Promille, viele kleine Promille'
oder waren's schon Prozente ??

Was daß besoffen sein am Freitag angeht, werter Kollege Blech, so haben sie den Anschluß ja noch locker geschafft, nö woar ??

Mein Cocktail Krug riecht immer noch verdammt pervers nach Pernod, verdammt dominantes Zeug.

Also nochmal Grüße an alle, das nächste Besäufnis, äh, Beisammensein kommt bestimmt...

kylennep
29.07.2003, 10:20
Original geschrieben von snow
eM-Vau-De-eFF,
Nö, habe nur zu Hause kein Internet & gestern meinen Tag 'prophylaktischen' Urlaub dann auch genommen ...

Auch von mir nochmal vielen Dank an Bats & seine uns 2 Tage ertragende Verwand- und Nachbarschaft.
War - wie ja nicht wirklich anders zu erwarten - ein sehr spaßiges Wochenende, welches ich komplett ohne Kopfschmerzen überstanden habe.

Nach Freitag- bzw. Samstagabend ist mir jetzt auch klar, was der Bibelspruch 'die letzten werden die ersten sein' wirklich bedeutet ...

Mir ist nur nicht mehr so ganz klar, welchen Narren ich an Daniel's Frisur gefressen hatte ... naja, ums mal mit Data zu sagen:
'Promille, Promille, viele kleine Promille'
oder waren's schon Prozente ??

Was daß besoffen sein am Freitag angeht, werter Kollege Blech, so haben sie den Anschluß ja noch locker geschafft, nö woar ??

Mein Cocktail Krug riecht immer noch verdammt pervers nach Pernod, verdammt dominantes Zeug.

Also nochmal Grüße an alle, das nächste Besäufnis, äh, Beisammensein kommt bestimmt...


eees leeeeeeeeeeeebt! eees leeeeeeeeeeeebt!

snow
29.07.2003, 10:57
ichschlagihntot, ichschlagihntot !!!