PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 120 - Wages of Sin



Seiten : [1] 2

Serendipity
16.07.2003, 19:47
Die ähm 9 Gebote des Tempels

der Tempel ist nicht zum Chatten da. Also möglichst keine Privatdiskussionen im Tempel führen!

der Tempel ist kein 2-Mann-RPG!!! Ausnahmen sind erlaubt, aber es darf nicht zum Regelfall werden!

Thema Nebenchara – Nebencharas sind erlaubt, aber es gibt 2 Bedingungen.
* es dürfen nicht zu viele sein, weil das sonst Verwirrung stiftet
* sie dürfen nicht zum zweiten Hauptchara mutieren

Neulinge haben sich grundsätzlich daran zu halten wenn ältere Templer sie auf etwas aufmerksam machen das sie es unterlassen sollen.

Templer wird man nur mit der Prüfung, alle anderen sind Gäste, die allerdings auch gerne gesehen sind (sofern sie sich an die Regeln halten)

Neulinge sollten nicht ständig Alleingänge durchziehen sonder versuchen sich in die Gemeinschaft zu integrieren

Bitte versucht auch an die gängigen Regeln der Rechtschreibung zu halten. (euch reißt keiner den Kopf ab wenn ich die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, mach ich ja selber im Tempel kaum)

Quests und Prüfungen (vor allem Prüfungen!) werden grundsätzlich nicht in einem einzigen Beitrag durchgezogen! Einzelquests sind willkommen wenn sie einem bestimmten Zweck dienen. (Unterhaltung, Erklärung des jeweiligen Charas, usw...)

last but not least. Bitte keine Endlos-Soaps im Tempel spielen. Kurzweilig ist es ja ok, aber je länger sich das hinzieht, umso mehr stört es die anderen.


Wir müssen das mal überarbeiten....
---------------------
Und weiter geht's....... Mein erster Tempel als Templer :^^:

Ein kleiner Aufschrei hallte durch die oberen Gänge des Tempels. Aus welchem Zimmer er kam, war klar.
Seren stand mit einem leicht fassungslosen Gesichtsausdruck vor ihrem Bett und starrte auf dem stoffgewordenen Traum, der dort ausgebreitet lag. Behutsam nahm sie das Gewand hoch, es wog schwer in ihren Händen. Beim Hochheben war ein Stück Pergament heraus gefallen, welches Seren nun aufhob. Es war ein teures Pergament mit zierlichen goldenen Buchstaben, die sie sehr an Cherrys Schrift erinnerten. Aufmerksam las sie die Worte, begriff, dass sie nun ein wirkliches Mitglied dieses Tempels war, nach aller dieser langen Zeit hatte sie eine Aufgabe und einen Rang. Hüterin des Wissens… Ja sie würde dafür sorgen, dass nichts verloren ging, ein nahezu liebevoller Blick glitt über die Bücher in ihrem Zimmer, die mit ihrer eigenen, flüssigen Handschrift gefüllt waren. Sie würde sich bemühen, dieser Aufgabe gerecht zu werden.
Schnell entledigte sie sich dann ihrer Kleidung und schlüpfte in das Kleid. Das reich geschnürte Oberteil bestand aus einer Mischung aus blutroter Seide und einem etwas dunkleren Damast, es war schulterfrei mit langen, weiten Ärmeln, die ihr bis über die Handgelenke reichten. Der Rock war ebenfalls aus dunkelrotem Damast, übersäht mit eingestickten, schwarzen Schriftzeichen verschiedenster Sprachen, zu ihrer Verwunderung konnte sie alle lesen.
Ihre Zöpfe steckte sie dazu schnell zu einem neuen Knoten zusammen und raffte dann die Röcke, eilte wieder die Treppe hinab in die Halle
Cherry?

cherrychan
16.07.2003, 19:57
Cherry lief nach oben in ihr leeres Zimmer und streifte sich die nassen Kleider vom Leib. Sie nahm eines der flauschigen Handtücher und rubbelte sich trocken, nebenbei fuhr sie sich durch die Haare und zupfte die kaputten Federn hinaus. Sie wickelte sich den lindgrünen Frottee um den Körper und ging nach nebenan, noch immer hingen ihre neuen Kleider an der Wand. Aber da war noch etwas anderes, etwas das sie sich scon lange nicht mehr angesehen hatte. Auf einen stummen Wunsch hin erschien ein Meer aus dunkelgrünem Stoff, vorsichtig strich sie darüber, schüttelte dann aber den Kopf und verscheuchte die vielen Gedanken die sie für einen Moment todtraurig gemacht hatten. Eilig schlüpfte sie in ein anderes Kleid , band sich die Haare zu einem losen Knoten und ging zur Treppe

Serendipity
16.07.2003, 19:59
Seren stand am Fuß der Treppe und sah mit einem breiten Grinsen hinauf zu Cherry
Da bist du ja

cherrychan
16.07.2003, 20:04
So wo ist nun unser gestiefelter Kater? cherry hielt nach dem Kätzchen ausschau bevor sie Seren sah sieh an sieh an, die Roben werden von Jahr zu Jahr besser. sie lachte du siehst wirklich fantastisch aus

Serendipity
16.07.2003, 20:06
Lachend drehte sie sich einmal im Kreis
Es ist wirklich fantastisch... und der Titel erst....

Jetzt haben wir schon zwei Gründe zum Feiern und wieder ist niemand da....

cherrychan
16.07.2003, 20:12
Der Titel ist für dich wie maßgeschneidert....
Ich finde auch das wir feiern solltenCherry wirkte etwas müde und bedrückt, spazierte aber gleich zur Minibar und holte zwei Weingläser raus was möchtest du?

Serendipity
16.07.2003, 20:16
Was ist mit dir los?...... Wir können das mit dem Feiern auch verlegen.... Ich bin selbst ein wenig müde...
Sie war zu ihr getreten und blickte sie an

cherrychan
16.07.2003, 20:22
Nichts siw winkte ab aber zumindest anstoßen sollten wir! damit hatte sie Seren schon einen Becher Wein in die Hand gedrückt der verführerisch süß und köstlich duftete.

Serendipity
16.07.2003, 20:36
Das soll ich glauben...... nun ja...
Sie schnupperte an dem Wein
Köstlich... nun gut... dann würde ich sagen: Auf eine bestandene Prüfung... und auf dich

cherrychan
16.07.2003, 20:41
Auf eine hervorragend bestandene Prüfung und ein neues Tempelmitglied feierlich straffte sie die Schultern und hob das Glas hoch

Serendipity
16.07.2003, 20:44
Stimmt ja....
Sanft stieß sie ihr Glas gegen Cherrys und nahm dann einen kleinen Schluck
Phantastischer Wein....
lächelte sie

cherrychan
16.07.2003, 20:52
wohl war Sie trank das Glas in einem Zug leer Es tut mir furchtbar Leid das ich heute eine gute Gesellschaft zum Feiern bin...aber ich denke ich bin einfach zu erschlagen...und du siehst auch nicht so aus als könntest du Bäume ausreißen

Serendipity
16.07.2003, 20:55
Nein, ich bin auch ziemlich müde... war doch ganz schön anstrengend irgendwie....
Auch sie trank ihr Glas leer
Also schlafen gehen?

BlackFeather
16.07.2003, 20:57
Ein paar Federn schwebten von der Kuppel aus auf die Feiernden hinunter und zerstoben vor ihren Augen in einen Funkenregen, wie ein kleines Feuerwerk.
Dann verschwand Black wieder in Richtung Wald.


~
Hallo und Bye! ^^
Und Glückwunsch, Seren! ^^
*wieder weg is*

cherrychan
16.07.2003, 20:59
Schlafen gehen? Cherry musste an ihren wenig verlockenden Schlafplatz denken und verzog ein Gesicht sieht wohl so aus, aber wir könnten morgen feiern gehen wenn du möchtest...ich hätte da schon eine Idee...

MWK
16.07.2003, 21:02
---------------------------
Happy Birthday Lady *durchknuddelt*

bunnychan
16.07.2003, 21:05
----------------------------------
Seren, herzlichen Glückwunsch:^^:
Und...
HAPPY B-DAY LADYYYY!!!
*umknuddel*
:balloons::springen: :balloons:

Serendipity
16.07.2003, 21:12
Seren betrachtete mit einem Lächeln die Federn und nickte dankbar.
Dann sah sie wieder Cherry an
Morgen feiern? Gern... Was hast du denn für eine Idee?

----------------
@Bunny und Blacky: Danke ^^

@Schatzi: :stick:

MWK
16.07.2003, 21:15
-----------------------------------
Darf man nun nicht mal mehr jemandem zum Geburtstag knuddeln? *Schädel reib*
Aber dir jedenfalls noch öffentlich die Glückwünsche zum Templerstatus

cherrychan
16.07.2003, 21:16
Cherry umarmte Seren noch einmal du kannst wirklich stolz auf dich sein! und wegen dem Feiern, das verrate ich dir morgen man konnte kaum so schnell schauen wie sie aus der Tür verschwunden war, offenbar wollte sie doch nicht im Tempel schlafen....

~+~
gute nacht *alleknuddelz**serenberuhigungskeksschenk*

cherrychan
16.07.2003, 21:16
~+~
*mwkmitsteinbewerf*

Serendipity
16.07.2003, 21:21
Seren schenkte sich noch ein Glas Wein ein und schlenderte langsam nach oben zu ihrem Zimmer...

-----------
Sorry, mir ging es nicht ums Knuddeln, sondern um die fehlenden Glückwünsche :p
*cherry reknudelt**keksmampf*

MWK
16.07.2003, 21:29
---------------------------
Wieso werde ich nun mit Steinen beworfen *snif*

So, ich schreibsel nun mal eben meinen Steckbrief für den neuen Chara, geht also in Kürze los :)

Orakel
16.07.2003, 21:46
Die dunkelheit der NAcht umschloss einen kurzen Augenblick eine besonders dunkle Stelle und kurz darauf stand eine finstere Gestallt da, die zu Tempel rüberblickte. Stranger setzte sich auf eine Bank im Tempelgarten und grübelte.
__________________


Original geschrieben von cherrychan
[I]*serenberuhigungskeksschenk*

Nana, jetzt werden hier schon Beruigungsmittel von nicht zuständigen Personen verteilt. :rolleyes: :D

Glückwunsch Seren.

Serendipity
16.07.2003, 21:56
-------------
Als gute Freundin könnte man sie aber schon als zuständig bezeichnen ;)

Danke ^^

Orakel
16.07.2003, 22:03
___________
Naja, je nachdem, wie mans sieht. Hoffen wir mal, das Cherry genug medizinische Kenntnisse hat um sich der Nebenwirkungen des Kekeses bwußt sein zu können. :lol:


Ach ja, happy Burzeltag@ Lady.

Khamira
16.07.2003, 22:06
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaady *um den Hals fall* *umschmeiss* *zu Boden knuddel*
Allöööööööööööööööööööös Gutäääääääääääää zum Geburtstag :birthday: :happy2: :happy3:

Btw. was für nen Status haste jetzt bekommen Seren?

Öhm, ich möchte mich übrigens für die Obergralshüterin da bewerben :D (und wehe es wird mir verboten :guard: )

Neable The Fog
16.07.2003, 22:10
______________
*aplaus*
Glückwunsch Seren.

Serendipity
16.07.2003, 22:35
--------------------------
@Orakel: :lol:

@Ko: Les meinen ersten Post und du solltest es wissen :^^:

@Neable: Daaaaaanke

Die Lady Amarzie
16.07.2003, 23:02
~~~~~~~~~~~~~
:^^:Danke!!!! Ihr seid alle ganz dolle liiiieb! *sich freut*
*jetzt abba trotzdem schlafen geht*
*alle nochmal knuddelt und dann weg is*

Riku
17.07.2003, 13:29
Riku kam gerade in die Halle geflogen. Sie hatte sich ein bisschen die Umgebung angeschaut...Schnell flog sie in die Küche, machte sich einen kleinen Happen zu essen und setzte sich in die Halle. Nachher würde sie noch in die Bibiothek gehen, man muss ja schliesslich was lernen...

---------------------
*Konfetti über Seren streu*
Glückwunsch !!! :D

Suryadea
17.07.2003, 17:23
das kätzchen erkundete nun also den tempel soweit es ihm möglich war und verlief sich schließlich in dem großen gebäude und fing an kläglich zu miauen. das es laut genug maunzte, damit es gefunden wurde war zu bezweiflen.
-----------
menno, wo ist Ai denn? ich wollt noch ein bisschen was schaffen bevor ich sonntag in urlaub fahr...-.-

:tatz:

cherrychan
17.07.2003, 17:50
Cherry kam etwas gebeutelt in den Tempel, man merkte das sie sich noch immer nicht wirklich ausgeschlafen hatte. Ein bisschen ferngesteuert ging sie in die Küche und fing an etwas Kaffee zu kochen

~+~
hallooo *allemalknuddelt*
@orakel
willst du mir vorwerfen ich wüsste nicht über die wirkung der kekse bescheid die ich verteile? :schaf:

Orakel
17.07.2003, 18:01
Original geschrieben von cherrychan

@orakel
willst du mir vorwerfen ich wüsste nicht über die wirkung der kekse bescheid die ich verteile?

Wer weiß. Die erste Wirkung ist sicherlich den meisten bekannt. Aber die Nebenwirkungen sind da shcon ein ganz anderes Gebiet. :lol:

Khamira
17.07.2003, 18:29
@Seren
Ahhh, das hab ich überlesen *g*

So, leute, ich nehm mir Obergralshüterin :D wir brauchen eine neue und dat Ko hat ja auch im moment den Gral :twist:

Aikuko
17.07.2003, 19:06
Original geschrieben von Suryadea
menno, wo ist Ai denn? ich wollt noch ein bisschen was schaffen bevor ich sonntag in urlaub fahr...-.-
:tatz:

ja wo ist sie denn, müssen wir sie halt suchen...

@all
bin auch mal wieder da! also, die irgendwann mal in letzter zeit geburtstag hatten, und ich nicht gratuliert hab, nachträglich: alles gute! (geschenke dürft ihr euch jetzt bei mir abholen...)
-------------------
ai landete mit conny in einer dunklen seitengasse, überall müll und eine schwarze katze vor ihren füßen. das alles störte sie nicht

Suryadea
18.07.2003, 12:24
Conny wollte so schnell wie möglich aus dieser schmuddeligen gasse raus, aber ihr war klar warum Ai ausgrechnet hier landen musste. man sollte ja nicht ihr geheimnis erfahren. und wolang nun?
---------
ui fein, die Ai is da. ^^

:tatz:

Aikuko
18.07.2003, 19:47
sie machte ein paar handgriffe in die luft und hatte einen schwarzen umhang zwischen den fingern, den sie sich über die nun zusammengefalteten flügel warf. ohne ein weiteres wort ging sie in eine richtung, wo sie auch schon bald auf eine vielbelebte straße traf.

Serenada
18.07.2003, 20:50
----------
Happy Birthday nachträglich an Lady und Seren ;) konnt ein den letzten Tagen leider nicht on kommen...hätte sonst shcon eher gratuliert *g*

Serendipity
18.07.2003, 21:09
@Seri: Also Geburtstag habe ich erst in zwei Wochen... *g* Aber falls die Gratulation der Tempelprüfung galt: Danke ^^

Serenada
19.07.2003, 13:28
----
es war für tempel, wollte eigentlich herzlichen glückwunsch schreiben...hab wohl happy brithday geschrieben...bin halt einw enig schhusselig :D

Suryadea
19.07.2003, 15:05
Conny folgte Ai und sah sich genau die umgebung an. die war ziemlich ungewohnt für sie, aber auch mal sehr schön. so konnte sie wenigstens etwas anderes sehen und das tat gut.
--------
blöderweise fahr ich morgen in urlaub und komm heute mit größter wahrscheinlichkeit nicht mehr an den compi...-.-

bis in dre wochen. :waving:

:tatz:

cherrychan
20.07.2003, 12:35
~+~
dann schönen urlaub und schreib dem tempel ne (imaginäre) karte :schaf: (das ist so ein genialer smiley)

Serendipity
21.07.2003, 20:05
*tempel hochzerr* nanana.... wir werden doch wohl nicht auf die zweite Seite abrutschen....
des Tempels großes Sommerloch?

*weiter an Hausarbeit schreibseln geht*

Serendipity
23.07.2003, 10:28
*gähnend hereinkommt* Sooo Hausarbeit fertig... und ich konnte endlich mal wieder richtig schlafen...
Aber eigentlich bin ich nicht hier, um euch über meine Lebensgewohnheiten aufzuklären, sondern:

*konfetti werf*
HAPPY BIRTHDAY, Blacky!! *knuddel* *torte hinstell*
Alles Liebe zum Geburtstag ^_____^

Riku
23.07.2003, 11:27
-------------------
Alles Gute zum Geburtstag, Blacky !!!!! :troet:
Ich wünsch dir viiieeeeeeeele Geschenke! :D

BlackFeather
23.07.2003, 12:51
DAAANKEEE, IHR BEIDEN!!! *durchknuddel* ^____^
*Torte in Stücke schneid, sich ein Stück nehm und den Rest in die Tempel-Halle stell*
*mampf* ^.^
Hey, immerhin hab ich jetz mal n Handy, obwohl ich nie eins wollte. *nuschel*

Khamira
23.07.2003, 14:58
Haaaaaaaaaaaaappy Börthday Blacky :laola: :happy2::happy3:

bunnychan
23.07.2003, 17:48
HAPPY BIRTHDAY BLACKY!!!
*umknuddel* :balloons::balloons::balloons::balloons:

Endlich Ferieeeeeen!!!!!!:^^:

cherrychan
23.07.2003, 19:05
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLEEEESSSSS GGGGGGUUUUUTTTEEEEEEEEEEE *totknuddelundmitkeksenüberhäuf*

~~~~
countdown: 2 tage

Aikuko
23.07.2003, 19:53
auch alles gute von mir, blacky! du wirst schon noch erkennen, dass so ein handy unverzichtbar ist
-----------------------
ai ging voraus, genau auf einen kleinen schnuckelichen laden zu. sie spazierte hinein, nahm sich einen kleinen einkaufskorb vom stapel und lief zielsicher zu einem der regale. sie griff nach einer packung kekse, eine zweite wurde danach in den korb gelegt. conny lief ihr nach und schob mit einem "das ist gut" ein päckchen gummibärchen hinzu. ai ging weiter und sammelte nacheinander noch etwas milch (was nie fehlen darf!), guten roten wein, und etwas kuchen. sie lief immer wieder quer durch den laden, conny immer hinterher. schließlich hatte sie alles, was sie wollte und ging an die kasse. nach einiger zeit kam sie an die reihe, hastig packte sie ihre waren in eine tasche und zahlte. neben conny ging sie wieder zur türe raus, während sie murmelte "wir sollten bald wieder nach hause". sie ging zurück in die enge dunkle gasse, drehte sich zu conny um und meinte "und los" der schwarze umhang war verschwunden, ihre flügel breiteten sich aus und sie packte die leicht erschrockene conny unter den armen, flog weit hoch mit ihr. weg von der stadt. sie flogen den weg zurück, eine ganze weile, bis sie am tempel ankamen. ai war leicht außer atem, wollte aber doch noch conny verabschieden, die entschlossen hatte gleich ins bett zu gehen. auch ai war sehr müde, durch ein portal verschwand sie danach sehr rasch.
-----------
so, um mal unser kleinquest fertig zu machen^^

Die Lady Amarzie
23.07.2003, 20:16
Als Lady an diesem Abend die halle betrat, sah man ihr deutlich an, dass sie Kummer hatte.
Unten in ihren Gemächern hatte sie in einer ihrer alten Kiste gestöbert, in denen sie allerhand Raritäten gesammelt hatte und hatte dann eine Art getönte Creme aufgetragen, die genau ihre Hautfarbe hatte. Vor einer viertel Stunde nämlich-bevor sie diese aufgetragen hatte-, hatte sie noch vollkommen verheult ausgesehen.
Ihr Kummer trug den selben namen wie immer. Ein Name den viele fürchteten. Und dasselbe Bild begleitete ihn auf seinen Schlachtzügen durch ihr herz. Ein Bild das viele verfluchen würden. Unten auf Ladys Bett fand Tila das Katzenmädchen einen dunklen Umhang, sorgfältig und behutsam auf dem bett ausgebreitet...ein Piwafwi...
Lady hätte ganz einfach im kerker bleiben können, dann hätte sie auch niemand so sehen können und sie hätte sich nicht so "maskieren" müssen, aber in dieser Stunde hielt sie es in dem düsteren Kellergewölbe, das trotz seiner enormen größe in diesem Moment so erdrückend schien, nicht aus.
Sie ging in die Küche und holte sich ein Glas eines süßlich schmeckenden Fruchtlikörs. Dieses nahm sie mit in die Halle und setzte sich auf ein Fensterbrett. So schaute sie nach draußen und nippte dann und wann an dem Alkohol.

Obsilian
23.07.2003, 20:23
Die leise Musik verstummte als Lady erneut die Halle betrat. Obsilian saß auf einem kleinen Sims, etwa 10 Meter über dem Boden. Sein Blick verfolgte Lady. In seinen Umhang gehüllt war er kaum wahrzunehmen. "So betrübt werte Dame?" Seine Stimem erklang leise aber deutlich hörbar in der Halle

Die Lady Amarzie
23.07.2003, 20:27
Lady schaute sich müde um. Ja diese Stimme hatte sie sich eingeprägt und wusste folglich, wer sie angesprochen hatte.
Sie brachte ein winziges Lächeln zustande welches sie aber einfach mitten in den Raum richtete...sie war nciht aufegelegt dieses ständige Versteckspiel mitzuspielen und so suchte sie nicht großartig den Raum ab. Er saß hier irgendwo...das war sicher, und mehr wollte sie nicht wissen.
Nichts was euch bekümmern müsste...keine Sorge. Nur ein Feund, den ich vermisse.
Würde sie auch wundern, wenn ein Elf sich über den Verbleib eines Drow sorgte...ausgenommen die Elfen die ier schon länger lebten und ihn gut gekannt hatten.

Obsilian
23.07.2003, 20:31
"Soll ich euch lieber allein lassen?" Er war sich nicht sicher ob sie Gesellschaft oder die Abgeschiedenheit suchte. Er kannte sie doch kaum. Genauso wenig wußte er wen sie vermisst. Wie könnte er ihr helfen? Er hatte selbst zuviele Freunde verloren. Wußte selbst nicht genau wie die Verluste zu verkraften er im stande war. Sein Kopf senkte sich bei den Gedanken an seine alten Gefährten.

BlackFeather
23.07.2003, 20:32
WAAAIIIIII!!!!
Danke, Ko, Bunny, Cherry, Ai!

*alle tot knuddel*
DAANKEE!! *rumhüpf* ^________^


@Ai
XD Deshalb habens mir meine Eltern auch gekauft. Jetzt brauchen sie nicht mehr beim Handy meiner Freundin anzurufen, um mir was zu sagen. *g*

So. *gähn* Jetzt darf ich noch ein paar Leutchen Gesellschaft leisten und dann bin ich erlöst. XD

cherrychan
23.07.2003, 20:36
*blackygleichnochmalknuddel*

~+~
Der Klang der Schritte eines eleganten, langsamen Ganges verrieten Cherry als sie die Treppe herunter kam. Der lange Rock ihres Kleides wippte hübsch hin und her, sie unterdrückte ein Gähnen Guten Abend

Die Lady Amarzie
23.07.2003, 20:38
Lady nippte noch einml an ihrem Glas und starrte dann die orangene Flüssigkeit an, die sich hübsch in dem großen Glas hin und her wiegte.
Nein. sagte sie dann, seufzte und erhob sich. Sie atmete tief durch und nahm wieder eine elegante Haltung an.
Lady ging hinüber zu einem Tisch und stellte dort ihr Glas ab. Schließlich sagte ie nocheinmal, doch mit fetserer, lauterer Stimme
Nein! Ihr habt doch noch mehr von diesem Tempel sehen wollen. Nun hatte sie sich doch die Mühe gemacht ihr Gegenüber zu suchen, und sie hatte ihn gefunden, schaute ihn nun an und lächelte. Wenn er wüsste wie sie sich zu diesem Lächeln zwingen musste...
Wie wäre es jetzt mit einer kleinen Führung?
Oh, Hallo Cherry! Sie blcikte sie nicht lang an. Cherry würde wahrscheinlich gleich wieder wissen was los ist

Obsilian
23.07.2003, 20:43
Obsilian verneigte sich leicht. Einerseits wegen dem Erscheinen von Cherry, anderseits wegen dem Angebot von Lady. "Sehr gerne. Ich bin neugierig, was es hier noch zu sehen gibt. Ein bisschen habe ich mir schon angeschaut, aber viele der Gänge kommen mir wie in einem Labyrinth vor." Er rutschte vom Sims, landete sanft auf dem Boen der großen Halle. Langsam und geschmeidig erhob er sich zu seiner vollen Größe und ging zu Lady herüber.

cherrychan
23.07.2003, 20:44
Cherry schenkt Lady ein Lächeln und nickte auch dem anderen Gast zu den sie noch nicht wirklich kannte. Lady schien ihr nicht sehr guter Laune zu sein, sowas konnte sie noch nie wirklich gut verstecken. Auf dem Weg zur Glasvitrine strich sie Lady kurz über den Rücken, obwohl sie nicht wusste ob sie sich soviel erlauben konnte, und schenkte sich anschließend einen Becher Wein ein. Noch einmal musste sie kurz gähnen wie geht es euch?

Die Lady Amarzie
23.07.2003, 20:48
Lady nahm Cherrys Berührung hin und fühlte sich dabei auch nicht unwohl. Und sie wusste, dass Cherry sie schon wieder durchschaut hatte. Ein Grund mehr ihr aus dem Weg zu gehen...aber sie konnte sie ja schlecht hier so stehen lassen.
Ich wollte unserem gast gerade ein wenig den Tempel zeigen. Wenn du mitkommen willst, bitte.

Serendipity
23.07.2003, 20:50
Die große, schwere Hauptür öffnete sich und Seren kam herein, eingehüllt in einen bordeauxfarbenen Umhang, der sie wie eine Wolke komplett verhüllte.
Schließlich schob sie die Kapuze nach hinten und lächelte in die Runde
N'abend

cherrychan
23.07.2003, 20:52
In einem Zug leerte sie den Becher Nein tut mir Leid, das klingt zwar verlockend, aber ich habe zu tun Tatsächlich war sie gerade dabei gewesen zu gehen und wollte sich nur noch einen entspannten Moment gönnen, aber anscheinend war die Stimmung doch nicht die beste Nun denn, ich wünsche euch noch viel Spaß
Hallo, wie immer ein perfektes Timing

Die Lady Amarzie
23.07.2003, 20:58
Guten Abend Seren sagte sie mit einem kleinen Lächeln, und nickte dann noch Cherry zu. Dir auch einen schönen Abend
Schließlich blickte sie zu Obsilian. Also dann...wollen wir gehen?

Obsilian
23.07.2003, 20:58
Blickte zur Tür als Serendipity hereintrat. Er verneigte sich leicht, weniger aus Ehrfurcht als mehr aus Höflichkeit und Gewohnheit. "Einen schönen Abend wünsche ich, MyLady." [i] Dann wandte er sich wieder Lady zu. Er nickte leicht und war bereit ihr zu folgen.

Serendipity
23.07.2003, 21:05
Seren hob eine Augenbraue. Jemand, den sie noch nicht kannte, aber er schien höflich zu sein
Ich wünsche ebenfalls einen guten Abend...

Sie zog den Umhang von ihren Schultern, warf ihn achtlos auf eines der Sofas und sah dann den Fremden wieder an
Meine Name ist übrigens Seren....

Aus ihren Augenwinklen sah sie für einen Moment zu Lady, ob diese wohl schon wusste....?

Die Lady Amarzie
23.07.2003, 21:08
Sie überlegte kurz, wo sie mit der Führung beginnen sollte und entschied sich alsbald. Sie gingen hinaus und betraten den riesigen garten, der alles zu bieten hatte. Große Grünflächen, Blumenbeete, Ecken die ganz sich selbst überlassen wurden und so ziemlich verwildert wirkten, und viele andere Facetten boten sich hier dem Auge des Betrachters. Lady spazierte langsam durch den ihr so vertrauten Ort und erzählte dabei ein wenig.
Neben der Eingangshalle, ist dieser Garten ein beliebter Treffpunkt, an dem oft viele Templer gelichzeitig zusammenkommen. Kenryu, der Wächter dieses Tempels und nebenbei ein Drache liebt den garten besonders. Er ht sich eigentlich immer am meisten um alles gekümmert...nun erledigen dass die Bediensteten, oder wir legen einfach alle selbst mal hand an. Ich mag diesen garten sehr. Ich glaube ich habe in den letzten Monaten viel zu wenig Zeit hier verbracht...

cherrychan
23.07.2003, 21:09
Cherry warf sich ihr Cape über das auf einem haken neben der Tür hin und war es sich um, flink und geschickt verschnürte sie das Halsteil und zog danach die Tür aufDann machts gut...ach ja Seren, langsam sollten wir mal feiern, nicht wahr?

Obsilian
23.07.2003, 21:12
Obsilian hört Lady aufmerksam zu. Seine Blicke wanderten über den schönen Garten. Soe eine Vielfalt, so eine Pracht. Er ging zu einem Apfelbaum, streichelte mit seinen Fingern einen dünnen Ast und hielt seine Hand unter den Ast. Ein Apfel wuchs über seiner Hand an dem Baum. Erst erschien die Blüe, dann wuchs der Apfel heran. Als er eine schöne, leuchtend rote Farbe angenommen hatte, pflückte Obsilian den Apfel und biß herzhaft hinein. Dann folgte er, apfelessend, Lady durch den Garten.

Serendipity
23.07.2003, 21:14
Seren sah den beiden etwas irritiert hinterher und blickte dann wieder zu Cherry
Jepp... sollten wir.... irgendwann ^^

Die Lady Amarzie
23.07.2003, 21:17
Lady blieb plötzlich stehen als sie ein ziemlich markantes geräusch hörte, dass man eigentlich nur vernahm wenn...sie blickte sich um. Dann starrte sie Obsilian etwas dümmlich an. Trügten ihre Augen sie, oder aß er da wirklich dass was sie sah?
Äpfel? Um diese Jahreszeit?

Obsilian
23.07.2003, 21:19
Obsilian sah Ladys Verwunderung und konnte ein grinsen nicht unterdrücken. "Wollt ihr auch einen?"[/i] Er amüsierte sich an dem erschrockenen Gesichtsausdruck. Genüßlich biß er erneut in den Apfel.

Serendipity
23.07.2003, 21:28
Seren schüttelte den Kopf, nachdem Cherry gegangen war. Da fühlte sie sich einal gesellig, wollte Lady von ihrer Prüfung erzählen und dann... Sie zuckte mit den Schultern, wenigstens hätte der Fremde ihr noch seinen Namen mitteilen können.
Nachdenklich holte sich Seren eine Konserve aus dem KS und machte es sich dann auf einer Couch gemütlich.

Die Lady Amarzie
23.07.2003, 21:30
Und da war er wieder...Ladys Stolz! Sie kam sich vor wie ein kleines Mädchen dass mit offenem Mund über die Tricks eines Gauklers staunte und Der Elf schien sie auch so zu sehen. Sie reagierte entsprechend.
Nein Danke! Lasst und weitergehen.
Absolut neutral war ihre Stimme wieder und der Gesichtsausdruck ein perfektes Pokerface. So ging sie dann einfach weiter un sie betraten den Tempel durch eine andere Tür wieder, wodurch sie in einem kleinen Saal landeten, dessen Wände von einigen magischen Symbolen geschmückt wurden. Ein kleines Podest befand sich in der Mitte mit einer Art Pult, wohl für Bücher gedacht. Alles in allem aber ein eher schlichter raum
Hier ist nun einer der Räume, in denen bestimmte magische Rituale abgehalten werden könne...es gibt davon recht viele hier, was bei einem Tempel ja auch nicht weiter verwundert.
Sie ging direkt weiter durch viele Gänge und über zahlreiche Flure, schließlich eini Treppe hinauf, die von innen heraus zu dem Wohntrakt führtem den man auch über die große Treppe in der Halle erreichen konnte. Dort ging lady auf eine Tür zu, die sich dann von selbst öffnete. Es war das riesige Bad. Das wasser in dem großen Becken war immer warm und alles war ein klein wenig in Dampf gehüllt. Sogar ein künstlicher Wasserfall war hier zu finden. Ein weiteres Zeugnis für die Pracht dieses Tempels.
Zur Entspannung ist dieses bad leider nicht gedacht. Dau sind die heissen Quelln hier in der Nähe. Hier werden Reinigungsriten und ähnliche Zeremonien durchgeführt.

Obsilian
23.07.2003, 21:36
Obsilian beobachtet alles genau, er merkt sich jeden Weg und hört Lady aufmerksam zu. Er hatte bemerkt, dass Lady über seinen Spott verärgert war. Um sie zu besänftigen staunte er besonders laut beim Anblick der Hallen und des Bades. Er hoffte sie würde er schlucken, war sich aber nicht sicher.

Die Lady Amarzie
23.07.2003, 21:45
Was gäbe Lady nun für Lorians Gabe. Obwohl...nein, eigentlich was sie niemand, der nderer Leute Gedanken auskundshaftete.
Aber dieser Elf war so undurchsichtig, dass es sie verunsicherte, und sie mochte es ganz und gar nicht verunsichert zu sein. Und sie wusste auch nciht welcher teufel sie grad ritt, aber sie konnte das jetzt einfach nicht sein lassen. War es zu ihrem Schutz, oder wollte sie ihm einfach mal deutlich machen, dass sie nicht ein so simpels wesen war, wie es vielleicht den anschein hatte...? Egal.
Lady ging wieder vor und so konnte Obsilian nur sehen, wie sich Ladys dunkelbraune hochgesteckte Haare, plötzlich silber verfärbten. Dann blieb sie irgendwann stehen und schaute dem Elf in die Augen. Strahlendes Gold traf...Pechschwarz! Sie hatte ihre dämonische Gestalt angenommen, und nun war ihre haut in einem hübschen dunklen bonzeton gefärbt, ihre Lippen blutrot ihre haare silbern und die Iris ihrer Augen war schwarz. Ein -nun sehr viel gelösteres- Lächeln umspielte ihre sinnlich geschwungenen Lippen
Möchtet ihr viellecht etwas bestimmtes sehen? Die Bibliothek, oder die Kellergewölbe? Irgendwelche Wünsche?

Obsilian
23.07.2003, 21:51
Obsilian schaute Lady ruhig in ihre schwarzen Augen. Zuviele Dämonen hatte er in seinem Leben gesehen um beeindruckt zu sein. Er hatte es schon bei seiner Ankunft gespürt, dass diese Lady weit mehr war. Ein leichtes Lächeln umflog sein Gesicht, seine goldenen Augen leuchteten. "Die Trainingshalle, würde ich mir gerne ansehen."

Die Lady Amarzie
23.07.2003, 21:58
Lady nahm es sehr gelassen hin, dass ihr Gegenüber wenig beeindruckt schien.Ein Dämon war ja auch nichts aussergewöhnliches...ob sie ihm ihre Engelsschwingen zeigen sollte?? "Verdammt!bist du verrückt geworden???" Lady schloss -als sie sich schon wieder nach einem Nicken nach vorn gedreht hatte- die Augen. Es war ein Fehler in ihrem tiefen Kummer ihrer dämonischen Seite nachzugeben. Sie musste jetzt sehr an sich halten, um nicht die Kontrolle zu verlieren. Nur äusserlich wollte sie ihrer dämonsichen seite freien lauf lassen. Nicht auszudenken, was wieder passieren würde, würde sie sie uch den inneren kampf gewinnen lassen. Die Schwingen zeigen..auf solche ideen konnte sie auch nur in dämonsicher gestal kommen...als ob sie stolz auf diese verfluchte existenz wäre.
Sie schollt sich selbst für diese dumme idee ihn beeindurcken zu wollen und wechselte auf dem Weg zur Trainingshalle zurück in ihre normale Gestalt.
Und ich dachte, damit hättet ihr schon genug Bekanntschaft gemacht.. grinste Lady um die stimmung mal etwas aufzulockern. als sie dann durch die eingangshalle kamen, wunderte sie sich etwas.
Seren? Ich dachte du wärst mit Cherry los?

Obsilian
23.07.2003, 22:03
Obsilian grinste leicht. Er folgte ihr die Gänge entlang und beobachtete wie sie sich zurückverwandelte. "Ich möchte gern wissen ob euer Schwert nur ziellos umherfliegen kann, oder ob es auch sinnvoll eingesetzt werden kann." Als sie die Eingangshalle erreichten, blickte er zu Seren. "Verzeiht mir MyLady. Es war sehr unhöflich eure Frage unbeantwortet zu lassen. Mein Name ist Obsilian Nachtbringer." Er verneigte sich leicht.

Serendipity
23.07.2003, 22:07
Seren, die sich mittlerweile in ein Buch vertieft hatte, blickte auf, zuckte dann mit den Schultern, was ein sanftes Schwingen ihrer Flügel zu folge hatte und legte für einen Moment ihre Lektüre aus der Hand
Cherry? Nein, ich bin gerade erst wieder gekommen, und sie war auf dem Sprung... also wieso sollte ich? Ich wollte nach den Turbulenzen der letzten Zeit einfach einen ruhigen Abend....
Seren sah dann zu Obsilian herüber und nickte einach. Sie hatte das Gefühl, er würde sich über sie alle auf irgendeine Art und Weise amüsieren.

Die Lady Amarzie
23.07.2003, 22:16
Ach so. Wenn ich das mitbekommen hätte, hättest du natürlich auch gern mitkommen können. Ich habe Obsilian ein wenig den Tempel gezeigt. Das tut mir leid...ich...hab den Kopf im Moment nur einfach mit anderen Sachen voll. Du kennst das ja bereits von mir. Jetzt wollte ich jedenfalls mit unserem gast in die Trainingshalle. Du kannst uns ja begleiten wenn du möchtest.
Sie lächelte Seren an. Dann ging sie langsam auf die Traningshalle zu. Langsamer als sie eigentlich beabsichtigte. Ihre Füße wollten sie nicht tragen, zurückgehalten von dem Gedanken zum ersten mal mit jemand anderes zu trainieren...nicht mit ihm. Irgendwie wusste sie nicht, wie sie sih dabei fühlen sollte, doch dann kam ihr ein etwas erheiternder Gedanke. Es wäre immerhin endlich eine Chance zum direkten Vergleich. Wer war wohl besser im Schwertkampf? Die Drow...diesen Gedanken brachte lady nicht zu Ende. Vorher verspürte sie einen brennenden Schmerz, von dem sie nicht sagen konnte, welches organ in ihrem Körper ihn wohl verursacht hatte. Sie wusste nur, er war kaum zu ertragen. Sie gab einen unterdrückten Laut von sich und umklammerte ihren eigenen leib. Schon im nächsten Augenblick spürte sie wie ihr kaftloser Körper hart auf dem Boden aufschlug.

Obsilian
23.07.2003, 22:22
Obsilian eilte zu Lady herüber, hob sie auf und trug sie zur Couch, wo er sie vorsichtig ablegte. Er untersuchte sie kurz und legte dann eine Hand auf ihre Stirn die Andere auf ihr Herz. Er schloß die Augen und für einen Moment geschah nichts. Doch dann begannen seine Hände leicht bläulich zu glühen. Die Kraft kehrte in Ladys Körper zurück. Dann setzte er sich ihr gegenüber auf einen Stuhl und wartete.

Serendipity
23.07.2003, 22:27
Scheigend sah Seren zu, enthielt sich ihres Kommentars und wartete ab, was geschehen würde.
Es war nicht allzu ungewöhlich, dass so etwas hier passierte, aber etwas daran beunruhigte sie

Die Lady Amarzie
23.07.2003, 22:39
Lady blieb bewegungslos auf der Couch liegen. Ihr Körper war nicht mehr verkrampft, aber sie war in einer Art Dämmrzustand. Man würde vermuten, vor Erschöpfung...konnte doch auch niemand ahnen, dass dieser Dämmerzutand von einem massiven Angriff auf ihren geist herrührte. Nur wenn man für solche dinge von natur sensibilisiert war, konnte man spüren, dass eine unglaublich bösartige macht auf lady einwirkte. Es war die unvergelichbare macht der kinder des Chaos...das Chaos selbst, und die schiere boshaftigkeit, die lady so gut von ihnen kannte. Sie hatte sich ein für alle mal zu weit vorgewagt und verbüßte nun, ohne das man es ihr ansehen konnte -als sie so friedlich da lag- ihre strafe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
soooo...muss nun ins bettchen..hab j noch schule....byebye ihr lieben
und für alle dies schon erkannt haben ...SORRY!!! Ich muss sie einfach immer wieder mit ins spiel bringen...sie sind einfach zu geil!!!!!

MWK
23.07.2003, 22:41
*Den Computer tritt, der wegen eines neuerlichen Stromausfalles (der x-te in wenigen Tagen) seinen Einstiegsbeitrag gefressen hat*

Wird aus obigen Grund nichts mit meinem Wiedereinstieg noch im Juli. Habe nun keinen Bock mehr den Beitrag nochmal zu schreiben und bin dann morgen erst mal für eine Weile bei meinem Liebling.

-----------------------------

Happy Birthday Blacky *Konfetti schmeiss und Torte futtert*

Obsilian
23.07.2003, 22:44
Obsilian sitzt ruhig auf dem Stuhl, sein Blick löst sich nicht Lady, seine Lippen bewegen sich lautlos. Er kann ihr nicht helfen, so gern er es würde. Er spürt ihren inneren Kampf, einen Kampf den sie allein austragen muß. Aber wie immer er ausgehen möge, er würde warten und bereit sein...


~~~~~~~~~~~~~~~~~
So geh auch pennen.
bis dann

Die Lady Amarzie
23.07.2003, 22:45
~~~~~~~~~~~~~
*MWK noch schnell auslacht* *dann rausrennt*
sorry...das musste jetzt sein XD
*wegist*

Serendipity
23.07.2003, 22:52
Seren saß auch noch eine Weile still bei Lady und Obsilian, bevor sie schließlich ihr Cape nahm und aus dem Tempel eilte

--------------
*Ihren Schatz knuddelt* vielleicht hast du ja dann doch Lust, den Beitrag bei mir zu schreiben...

@Lady und Obsilian: Gute Nacht ^^

Neable The Fog
23.07.2003, 22:56
Alles gute zum B-day Blacky *geschenkgeb*

Khamira
24.07.2003, 00:12
Ein zartes Rauschen fuhr durch die Blätter der umliegenden Bäume des Tempels. Eine kleine zierliche und doch wieder hochgewachsene junge Frau erschien aus dem Nichts. Das lange lilane, fast weisse Haar, fiel ihr sanft über die Schultern. Kirschblüten fielen von den Bäumen und wehten in alle himmelsrichtungen, einige setzten sich auf dem dunklen Gewand der Frau ab während diese durch den Garten schritt. Ein unmerkliches Lächeln schlich sich über ihre Lippen.
Erinnerungen an diesen einst wunderschönen Ort, voller verschiedener Lebewesen, doch nun...leere...nur noch wenige waren im Tempel zurück geblieben. Manch einer wollte zurück kehren doch tat es nie. Sie vermisste all dies was vor längerer Zeit hier war. Ihre Hand fuhr über das Eingangsschild. Geschmiedet von der Hand einer ihr sehr wichtigen Person die nun nicht mehr war, es schmerzte immer noch... fast automatisch griff sie nach zwei schwertern, das um einen Gurt um ihre hüfte hing, ja, auch diese Werke kam aus seiner Hand und sie würde diese nie mehr weggeben...
Vor einem kleinen Garten machte sie halt und kniete sich in den nassen Rasen, vor einem Blumenbett. Diese blumen gaben ihr weitere erinnerungen...der ganze Garten war vollgespickt mit Kleinigkeiten, die sie nie zu vergessen vermag. Ein leises, trauriges Lied wurde von dem Wind weitergetragen und legte sich um den Tempel herum und noch weiter weg. Ein Lied das einem das Herz schwer und auch wieder glücklich machte. Die Blumen um sie herum reckten ihre Köpfe und strahlten farben und wärme aus, genau das was sie gesucht hatte. Sanft fuhren ihre fingerspitzen über die einzelnen Blüten der Blumen, sie wünschte sich sehr das der Gärtner dieser Pflanzen auch bald wieder zurück kehren vermochte.
Mit einem letzten Blick auf die Blumen und den Garten, stand sie auf und ging wieder in die Richtung aus der sie gekommen war, hinter ihr strahlte alles in seinen Farben auf, und die Wärme war gerade zu fühlbar für jeden der den Garten betrat. Strahlend weisse Engelsschwingen erschienen auf dem Rücken der jungen Frau, bevor sich diese von den Wolken des noch nachtblauen Himmels einhüllen ließ.

Riku
24.07.2003, 11:42
Riku sass auf einem Fensterbrett in der Halle. Sie schaute aus dem Fenster, draussen regnete es. Irgendwie stimmte es sie melancholisch, Regen hatte dies schon immer getan....
Jetzt war sie doch schon ein ganzes Weilchen im Tempel, aber viel gesehen von der Wlet außerhalb, hatte sie noch nicht... Eigentlich verspürte sie auch gar keinen Drang dazu. Sie wollte lieber einfach noch hier sitzen und aus dem Fenster starren...

BlackFeather
24.07.2003, 13:06
Heeey, MWK!! :D

DAANKEE EUCH BEIIDEEEN. XD

Gott, Danke danke danke euch allen. *g* *Cherry knuddel* *nochmal alle Knuddel*
Ich bin so einen Andrang echt nicht gewohnt, mein erster Geburtstag, den ich nicht im Urlaub verbringe. XD ^^''

Aikuko
25.07.2003, 19:13
ai trat in die halle, doch es schien niemand anwesend zu sein. also mixte sie sich schnell in der küche eine bananenmilch ala ai und setzte sich wartend auf das sofa, während sie mal wieder über den tieferen sinn des lebens nachdachte und an ihrem strohhalm zog.

Die Lady Amarzie
25.07.2003, 19:22
Lady lag noch immer auf der Couch. Doch ihr Trancezustand -und damit ihr mentaler Kampf gegen Mächte die ihr bei weitem überlegen waren- war urplötzlich beendet. Sie schlug die Augen auf und war sehr verwirrt.
Warum hatte der Angriff so plötzlich geendet? Sie hatte sie nicht besiegt. Nein...jemand anderes hatte das alles beendet, und sie erwachn lassen.
Lady konnte das alles noch nicht genau einordnen, aber sie hatte kurz vor dem Aufwachen eine Art Vision gehabt. Sie hatte eine Aufgabe bekommen.
Noch immer sher verwirrt, aber gewillt diese Aufghabe zu erfüllen richtete sie sich langsam auf. Dann sah sie zuersteinml Aikuko, welche sie mit einem etwas erschöpften "Hallo" begrüßte. Dann entschuldigte sie sich sogleich.
Sie ging in den Kerker und kam kurz darauf wieder in die halle...in ihre Priesterinnenrobe gekleidet.

bunnychan
25.07.2003, 19:33
Als Bunny die Augen aufschlug endete ein schöner Traum, an den sie sich beim besten Willen nciht erinnern konnte. Sie zog sich schnell um und benetzte ihr Gesicht mit Wasser. Sie wollte raus, raus aus dem Zimmer, raus aus dem Gebäude. Irgendwas kribbelte in ihrem Bauch, aber hunger hatte sie keinen. Durst vielleicht, überlegte sie und ging gleich in die Halle hinunter.[/i]
Hallo^^

Aikuko
25.07.2003, 19:33
"hallo lady" ai schien langsam wach zu werden "hab dich gar nicht gesehen... wenigstens gut geschlafen?"

Die Lady Amarzie
25.07.2003, 19:39
geschlafen...das ist glaube ich das falsche Wort
Lady grinste bei diesen Worten etwas verlegen...ihre typische Art todernste Dinge in Humor zu hüllen. Dann sah sie Bunny und ihre Mine wurde wieder etwas ernster, aber nicht unfreundlich.
Guten Abend Bunny. Ich hoffe du hast heute Abend nichts vor. ich würde nämlich gern einen ...Ausflug mit dir machen. Bist du aufbruchsbereit?
Sie wusste, sie überfiel bunny damit etwas...aber Bunny hatte ja eigentlich auch gar keien wahl. Ok...sie könnte sagen sie wolle kein Templer werden, aber Lady war sich sehr sicher, dass Bunny diese Option nie in Betracht ziehen würde. Und die einzige andere Option bestand nunmal darin, jetzt aufzubrechen.

Aikuko
25.07.2003, 19:39
"ach und hallo bunny" sagte ai schnell, als sie bunny kommen sah

Aikuko
25.07.2003, 19:41
"was habt ihr denn vor?" ai fragte nicht aus neugier, sondern schlicht in einem 'ich bin noch nicht wieder eingeschlafen'-ton

bunnychan
25.07.2003, 19:43
Bunny lächelte freundlich und sah dann auch zu Lady hinüber. Sie war so festlich angezogen. Bunny wunderte sich darüber und auch über die Frage
Zeit hab ich, klar. Und aufbruchbereit bin ich eigentlich auch, wenn ich nichts besonderes anziehen oder mitnehmen sollte...
Wohin gehts denn?
Vielleicht würde sich ihr seltsames Gefühl doch bewahrheiten

Die Lady Amarzie
25.07.2003, 19:51
Lady beantwortete Aikukos und Bunnys Frage zugleich indem sie ein süßes Lächeln aufsetzte und sagte
Daaaas *fingerheb*...ist ein Geheimnis! ^-^ (ich liebe Xellos!!!! für alle Slayresfans ^^)
Und mitnehmen musst du eigentlich nichts.
Also dann...Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Aikuko!
Mit diesen Worten legte sie Bunny eine Hand in den Rücken, führte sie zur Tür hinaus und in den Wald. Als sie diesen dann durchquerten machte sie auch endlich wieder den Mund auf, denn bisher hatte sie geschwiegen, hatte nachgedacht.
Es tut mir leid das ich dich so überfalle, aber du wirst bald schon sehen, was wir...oder besser was du vorhast.
Ach...Bunny? Hast du Waffen dabei?
Lady lächelte bei diesen Worten, aber ihre Stimme war doch recht ernst

bunnychan
25.07.2003, 19:55
Immer noch verwundert ließ sich Bunny führen
Macht nichts,...ich hätte mich sonst eh nur in den Garten gelegt^^
sie lächelte und berührte flüchtig ihren Oberschenkel. Die Konturen des Lederbandes waren unter dem knöchellangen Rock etastbar, an dem ihr Dolch befestigt war.
Ja habe ich... muss ich kämpfen?
fragte sie mit einem leicht gequälten Ausdruck

Die Lady Amarzie
25.07.2003, 19:58
Lady war froh, dass sie diese Frage verneinen konnte
Nein. Ganz im Gegenteil! Daher...bitte gib mir die Waffen. Sie würden alles nur erschweren.

Aikuko
25.07.2003, 20:00
"ach ja, und danke, dass ich mitdurfte..." murmelte ai vor sich hin, schließlich war sie wieder allein. sie wusste, dass wenn lady etwas so 'geheimes' vorhatte, würde sie nur stören. aben nun war wieder keiner da, den sie nerven konnte. sie nahm einen weitern schluck ihres getränks.

bunnychan
25.07.2003, 20:02
Bunny seufzte leise und fühlte sich doch erleichtert. Auch wenn sie kämpfen konnte... sie wollte es nicht gern. So zog sie beide Dolche und gab sie Lady und zwinkerte dabei freundlich
Aber gut aufpassen, die sind von MWK^^
allerdings war jetzt auch ihre Neugier erst recht geweckt, aber Lady würde ihr bestimmt nichts verraten, so wie Bunny sie kannte

Die Lady Amarzie
25.07.2003, 20:13
Keine Sorge. Ich werde sie hüten wie meinen Augapfel! Und wenn Lady daran dachte, wem sie bald gegenüber stehen würden, war der Gedanke die Augäpfel und überhaupt alles was man noch gesund und in einm Stück behalten wollte zu schützen gar nicht so abwegig.
Lady nahm die Dolche entgegen und bald waren sie dann auch schon wieder aus dem Wald heraus und standen auf einem Hügel von woaus sie auf das Dorf blciken konnten, das nahe beim Tempel lag. Dort lag ihr Ziel. Sie blickte einen moment auf die Lichter im Dorf, und war heilfroh, dass es dort nicht so stockdunkel war, wie gerade noch im Wald.
Dann drehte sie sich zu Bunny um, stellte sich vor sie hin und holte etwas aus einer versteckten Tasche in ihrer Robe. Es war eine Kette mit einem kleinen Anhänger in Tribalform. Sehr fein gearbeitet und aus einem Bunny wohl unbekannten Metall, dass in allen möglichen Farbfacetten schimmerte, wenn es sich im Glanz des Lichtes bewegte. Ansonsten erschien er schlicht silbern.
Lady legte Bunny die Kette um und lächelte lieb.
Du musst dich nicht fürchten. Vertraue hierauf. Vertraue auf den Tepmel und handle im Sinne seines geistes und nach deinem herzen! dann wird der Ausgang von all dem hier dich sehr glücklich machen!
So...nun lass uns gehen. unser ziel liegt im Dorf.

bunnychan
25.07.2003, 20:16
Mit gewisser Ehrfurcht sah sie Lady an und dann die kette. Trotz Ladys aufmunternder Worte musste sie sich eingestehen wenigstens ein bißchen Angst zu haben. Was würde sie dort erwarten? Mit einem Nicken ging sie mit Lady

Die Lady Amarzie
25.07.2003, 20:21
Als sie durchs Dorf gingen war dieses wie ausgestorben. Nur von weit weg hörte man, zumindest wenn man das Gehör einer Elfe hatte, aufgeregte Stimmen. Sie kamen vermutlich vom Marktplatz.
Plötzlich war eine Art Kriegsschrei zu vernehmen und aus einer Gasse stürmte eine kleine zierliche Gestalt hervor. Als diese näher km erkannte man einn jungen Dunkelelf...einen sehr jungen Dunkelelf, der mit erhobenem Dolch auf bunny zustürmte.
AAAH!!! Dreckiges Elfenpack!!! Ich werde dich töteeeeen!

bunnychan
25.07.2003, 20:26
Erst erschrocken wich Bunny einen Schritt zurück, doch der Junge kam schnell näher und hatte sie bald erreicht. Er sah nciht besonders stark aus und Bunny packte einfach blitzschnell sein Handgelenk. Sie hatte zwar schon Dunkelelfen kennengelernt oder zumindest gesehen, abr viel Umgang oder Erfahrung hatte sie mit ihnen noch nciht gehabt.
Jetzt mal langsam
sagte sie scharf und drehte sich zu Lady um

Die Lady Amarzie
25.07.2003, 20:55
Lady hob eine Augenbraue, als sie den wirklich peinlichen Auftritt des Jungen beobachtete.
Ach du meine Güte...*seufz*
Lass mich das mal machen. ich hab Erfahrung im Umgang mit störrischen Drow.
Sie zwinkerte Bunny bei diesen Worten zu. Dann kniff sie dem Drow ins Ohr und schlörte den lauthals protestierenden Bengel hinter sich her, der ihr unentwegt Flüche und Morddrohungen auf seiner Muttersprache entgegen zischelte oder schrie.
Und sie steuerten tatsächlich auf den Marktpaltz zu. Dort angekommen verstummte der Junge urplötzlich. Doch die mehr als gereizte Mutter Oberin hatte ihn schon von weitem gehört. und als sie nun sah, dass er auf so ernidrigende Weise vorgeführt wurde, platzte sie fast vor Wut. Sie stapfte ziemlich unelegant zu Lady und dem Jungen hinüber, packte selbigen beim Kragen und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Der Junge flog ein ganzes Stück weit. Sie drehte sich zu ihm nach hinten und bedeutete ihm in ihrer Sprache, dass er sich nach der heimkehr noch auf was gefasst machen könne. Dann drehte er sich wieder zu lady und starrte wütend in ihre Augen. Lady verzog keine Mine und starrte die kleinere, aber weitaus kräftigere frau ebenfalls an. Dann glitt der blik der Drow an lady vorbei.
Silber-blaue Elfenaugen trafen auf glühend Rote, die sie mit hass überschütteten.
Kümmert euch lieber um die Mißgunst einbringende Brut in eurem eigenen Hause, als Meuchelmordpläne gegen die Verhandlungleiterin aus zu hecken!
sagte lady auf der Sprache der Dunkelelfen und drehte sich dann wieder zu bunny. Sie bedeutete ihr mit einer weitläufigen geste, an ihr vobei zu gehen. Sie deutete auf einen Sitzplatz der geradeaus vor Bunny war und inmitten der menge. Der Stuhl stand auf einem leicht leuchtenden Emblem auf dem Boden. Es war dasselbe Tribal, wie Bunnys Anhänger es zeigte.
Und dies erklärte sich, als eine der Drowpriesterinnen sich lautstark empörte.
Soll das ein Witz sein??? Ihr schickt eine Elfe um diese verhandlungen zu leiten? Das ist eine Anmaßung!
DAS unterbrach lady sie ist die Repräsentantin, des Efwe-Tempels, der als herberge vieler verschiedener Wesen stellvertretend für die friedliche Koexistenz verschiedenster Rassen ist. Außerdem von friedliebender Natur und äußerst klug und erfahren, ist sie perfekt für diese Aufgabe. Des weiteren...wurde sie ausgewählt durch göttliche Macht! Wollt ihr euch wirklich gegen den Willen unseres Gottes stellen?
Die Drow verstand die Drohung sehr wohl, die hinter Lady Worten steckte, und sie kannte lady auch...zumindest vom Höhrensagen. Sie war nun still und trat wieder zurück.
Lady stand mittlerweile neben dem Stuhl. Reyoka! Auserwählte des Efwe-Tempels, kommt her und nehmt euren Paltz als Verhandlungsleiterin ein!

bunnychan
25.07.2003, 21:05
Bunny hatte stumm dagestanden, hatte nur den Hass gespürt, der von der Drow-Menge ausging. Erst nach einem kurzen Moment fühlte sie sich angesprochen. Die Worte die Lady ausgesprochen hatte, hatten sich wohl in ihr Verständnis gebrannt, dennoch hatte sie ein mulmiges Gefühl. Doch dies schob sie beiseite und ging mit erhobenem Haupt auf den Stuhl zu und sezte sich darauf. Gleichzeitig dachte sie an den Tempel, was ihr dann dazu einen ernsten, standhaften Blick verlieh. Ihre Prüfung, schoss es ihr durch den Kopf. Sie sah sich der Menge gegenüber und auch Lady. Durch sie fühlte sie sich nicht so allein unter all dem Hass, der ihr deutlich spürbar entgegengeschleudert wurde

Aikuko
25.07.2003, 21:12
ai wurde es langweilig, war ihr drink schon lange vergangenheit und auch sonst hatte sie keine lust länger herumzusitzen. doch einen kleinen trick hatte sie nicht vergessen. sie öffnete ein portal, das sie in einen schwarzen raum führte, der eigentlich nur aus ihrer magie entstanden war. man hätte fast glauben können, dass sie ein zweites portal betreten könnte, denn man sah den ort, wo sich bunny und lady aufhielten. doch es war nur eine illusion, vor die man sich perfekt setzen konnte und beobachten, was den geschah. stören wollte sie sicher nicht. aber ladys heimlichtuerei hatte sie neugierig gemacht.

Die Lady Amarzie
25.07.2003, 21:17
Rechts und links neben dem Stuhl von Bunny standen ineinigem Abstand nochmal jeweils drei Stühle. Diese beiden kleinen Stuhlreihen standen sich gegenüber und bildeten somit ene Gasse, durch die quasi zu Bunnys Platz hinführte. Es war so etwas wie eine U-Form.
Eine Glocke erklang nicht allzu laut aber gut hörbar und jemand rief aus, dass die Verhandlungen um das "Chessboard" nun beginnen würden.
Auf den insegsammt 6 anderen Stühlen nahmen nun drei menschen und drei Drow Platz. Und da ging es schon los. Auf Seiten der Drow saßen nur Frauen, und auf Seiten der Menschen nur Männer.
Eine der Drow starrte Bunny an. Die anderen beiden Frauen warfen die trotzigen Blicke der Männer zurück.
Lady weihte Bunny nu sehr kurz ein.
Das "Chessboard" ist ein ziemlich großes Stück Land, etwas abgelegen vom Dorf. Anscheinend...haben beide Parteien Besitzansprüche darauf. Und natürlich will keiner diese freiwillig abgeben.
Dann trat Lady ein ganzes Stück weit zurück und setzte sich neben einen männliche Drow auf eine Mauer. Sie durfte Bunny nicht helfen.

bunnychan
25.07.2003, 21:26
Bunny schluckte und wusste im ersten Moment erstmal überhaupt nichts. Sie versuchte ihre Gedanken zu ordnen, was sie auch halbwegs schaffte. Die Feindschaft, die zwischen den Partein und auch ihr selbst herrschte, machte die Sache natürlich umso schwieriger. Sich ein Herz fassend ergriff sie einfach das Wort
Nun, hört, es geht um das Land, dass sich Chessboard nennt.
sie wandte sich gleichzeitig an die Menschenseit
Abgeordnete der Menschen, warum glaubt ihr Anspruch auf dieses Land zu haben?
sie wollte herausfinden, wie überhaupt die Sachlage stand

Die Lady Amarzie
25.07.2003, 21:35
Ein älterer vollbärtiger Mann , so eine Art Bürgermeister des Dorfes, antwortete ruhig und gemessen.
Diese Besitzurkunde er reichte Bunny das pergament, das tasächlich eine besitzurkunde war ist seid je her im Besitz der Dorfbewohner. Dor steht es schwarz auf weiß.
tatsächlich stand auf dem pergament, dass den Dorfbewohnern das land gehörte. Es war auch ein Siegel in weißen Wachs geprägt darauf. Es zeigte eine Schafigur...die Königin.

bunnychan
25.07.2003, 21:42
Bunny prüfte das Pergament und las es zweimal durch ehe sie es zurückgab. Sie dachte nach und antwortete erst nach einer Weile.
Ja, das ist wohl war. Die Urkunde bezeugt dies. Nun, ihr Drow, warum erhebt ihr dann Anspruch auf das Land?
sie versuchte möglichst sachlich und ernst zu klingen

Die Lady Amarzie
25.07.2003, 21:44
Weil wir ebenfalls eine urkunde haben
Schnappte eine der drei Drow, eine Hohepriesterin, ohne Bunny anzusehen, ohne sich zu bewegen und dann schwieg sie wieder.

bunnychan
25.07.2003, 21:48
Die Drow waren ihr weiterhin unheimlich, hatte sie doch so viel schlechtes gehört. Warum sie so viel Groll gegen Elfen hegten, wusste sie im Grunde nicht genau. Sie hatte sich noch nie mit der Geschichte ihrer Rassen beschäftigt.
Auf jeden Fall musste diese die Hohepriesterin sein, soviel verstan selbst Bunny.
Könnt ihr das beweisen? Dann zeigt mir die Urkunde

Die Lady Amarzie
25.07.2003, 21:52
Die Augen der Drow glühten rot auf, als sie bunny durch zu schlitzen verengte Lider ansah. Sie ließ sich das Pergament von einem männlichen Drowbringen und ein zischen wr zu vernehmen als sie es mit einer blitzschnellen handbewegung in Bunnys hand schnelln lies. Sie hatte sich wohl vorgestellt es sei ein Dolch, oder hnliches...glücklicherweise waren alle Drow vor der Verhandlung gezwungen worden ihre Waffen abzugeben.
Die Drow sagte nichts und richtete ihren Blick wieder demonstrativ...nirgendwohin!
Auch dieses Pergament bewies einen besitzanspruch auf das land. Um genau zusein, waren die beiden urkunden fast identisch. Bis auf das Siegel...in schwarzen Wachs war hier die Schachfigur des Konigs geprägt. Einer der Männer, ein noch recht junger, durchtrainierter...sicherlich ein kämpfer...ergriff nun lautstark das Wort, während er mit dem Finger auf eine der Frauen deutete.
Gebt es doch zu! Ihr dreckigen Drow habt das doch gestohlen!
-Du Kriechtier wagst es???
Betrüger!!!
Und schon schrien sie sich an. Es war die dritte Drow, eine einfache Prietserin, die zur rechten ihrer Mutter saß...die Hoheprietserin und gleichzeitig die ältere Tochter saß zu ihrer linken...und eben der junge kämpfer, die sich nicht zurückhalten konnten und es wohl auch gar nicht wollten. Die Situation drohte zu eskalieren und die Schimpfwörter wurden immer ärger.

bunnychan
25.07.2003, 22:10
Bunny gab die Urkunde wieder aus ihrer Hand und hörte sich die ersten zwei Wortwechsel an. Dann wurde sie wütend. Was bildeten die sich ein, sich während ihrer Prüfung beinah an die Gurgel zu gehen! Der Streit belangte sich schon lange nciht mehr auf das umstrittene Land, sondern bestand nur noch aus böswilligen Beschimpfungen. Bunny wutentbrannt auf und aus reinem Bauchgefühl heraus ließ sie einen halbstarken Wirbelwind aufwehen, genau zwsichen die Streitenden, doch der Wind fuhr auch heftig durch die Reihen der Zuschauer. Sie wusste nicht, ob es Wirkung zeigen würde, aber durch Worte würde es sicher auch nciht besser werden
RUHE!
schrie sie hinterher

Die Lady Amarzie
25.07.2003, 22:24
Das war ein großer Fehler. Eine bedrohliche handlung von einer Oberflächenelfe...das war es, worauf die Drow gewartet hatten, was ihnen einen vorwand gab um die beherrschung zu verlieren.
Die Hohepriesterin intonierte einen Zauber doch sie wurde von ihrer Mutter geohrfeigt. Ungläubig starrte sie die Mutter Oberin an. Diese grinste verschmitzt und sagte so laut, dass es ale hören konnten
Wir wollen doch nicht die Beherrschung verlieren und dort wo wir verbal nicht sofort weiterkommen zur Gewalt greifen...Es reicht wenn eine der Anwesenden sich auf ein solches Niveau herablässt, Tochter. Lasst euch nicht auch noch mitziehen.
Ihre Tochter setzte sich stillschweigend und gespielt schuldbewusst wieder, doch sie konnte sich ein heimtükisches Lächeln nur schwer verkneifen.
Durch die menge ging nun ein Raunen...es hörte sich nicht sehr freundlich an, vereinzelt klangen sogar empörte facetten aus dem Stimmenwirrwarr.
Lady presste sich die flache Hand ins Gesicht so als wollte sie sagen: Autsch!
Aber sie konnte es Bunny nicht verübeln...sie den Drow gegenüber zu setzen, das war eine Zerreisprobe ihrer Toleranz, wie sie noch nie ein Templer überstehen musste. Doch angesichts des Postens, den Bunny zu belegen auserwält war, musste sie unbedingt beherrschung und zurückhaltung der eigenen asympthien lernen.
Der männliche Drow neben lady grinste ein wenig über ladys augenscheinliche verzweiflung und legte ihr trost heuchelnd eine hand auf die schulter.
willst du die hand behalten, Pharaun?
sie hatte es kaum hörbar geflüstert doch der Magier htte sie sehr wohl gehört und nahm -jedoch noc immer grinsend- die hand von ihr. dann beobachtete er weiter das geschehen.

Die Lady Amarzie
25.07.2003, 22:39
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*schlafen geht**bis morgen abend also erstmal weg ist*
gute nahaaaaaaacht!!!

bunnychan
25.07.2003, 23:12
Bunny ließ sich in den Stuhl zurückfallen und bereute ihre unüberdachte Handlung zutiefst. Das einzig gute war, dass tatsächlich wieder Ruhe herrschte, zumindest unter den Verhandelnden. Sie sah auch ein, dass nichts was sie tat, ihr den Hauch von Respekt unter den Drow verschaffen würde. Der spitze Kommentar der Oberin ließ ihre Wut wieder anschwellen, doch sie beherrschte sich und blieb ruhig sitzen. Sie sah kurz zu Lady hinüber, die ihr allein mit ihrem Gesichtsausdruck ihre Gedanken bestätigte.
Sie durfte sich nicht ihren Gefühlen hingeben, die Drow würden sich nur lustig machen und dann würde sie niemand mehr ernst nehmen. Und das war nun das letzte was sie brauchen konnte, wenn schon der Fall ansich schwierig genug war.
Bunny biss sich auf die Unterlippe und rieb sich flüchtig über die Schläfe. Sie warf der Oberin einen funkelnden Blick zu. Diese fühlte sich natürlich deutlich überlegen, war es vielleicht auch...
mit einem Kopfschütteln sah sie wieder abwechslend zu beiden Fraktionen, und ließ ihre eigenen Gedanken beiseite. Sie hob die Stimme wieder etwas
Ich bitte um Ruhe und möchte mit der Verhandlung fortfahren.
gespannt hielt sie kurz den Atem an. Was sollte sie eigentlich sagen? Beide hatten Urkunden und somit Anspruch auf das Land. Einmal schwarz, einmal weiß... wie auf einem Schachfeld eben. Wenn dieses Land nun in Quadrate eingeteilt war und die eigentlich weißen Felder den Menschen gehörten und andersherum die schwarzen den Drows? Aber das machte keinen Sinn und war als Lösung zu einfach und für die Nutzung des Landes zu kompliziert.
Noch einmal schweifte ihr Blick in die Menge, die auf eine Schlichtung wartete... oder auf wenigstens eine Reaktion.
--------------------------------------------
auch Gute Naaacht^^

Serenada
26.07.2003, 10:18
Seri erwacht unter ihrem Lieblingsbaum. Müde reckt und streckt sie sich um sich dann ein wenig wankend auf den Weg zur Küche zu machen. Schlaftrunken kocht sie sich einen Tee und lässt sich dann mit noch halb geschlossenen Augen in der Halle in einem Sessel nieder.

---------
so Blacky! Ich gratulier dir jetzt nochmal, auch wenn ich es schon getan hab :D happy birthday

Die Lady Amarzie
26.07.2003, 19:11
Der junge Mann beruhigte sich letzten Endes auch, und so waren beide Parteien wieder ruhig. Aber die Atmosphäre sprühte geradezu vor Zorn.
Auch die umstehende Menge hatte sich wieder beruhigt, und wartete nun ab, ob Bunnys Ausrutscher tatsächlich nur ein solcher war, oder ob sie sich noch einen Fehler leisten würde.
Lady litt mit Bunny, der diese Spannung extrem an den Nerven zerren musste. Pharaun, ein mächtiger Magier, saß gelassen neben ihr. War ersiegessicher, oder interessierte ihn das ganze nicht? Lady wusste es nicht.
Endlich ergriff wieder der Alte vollbärtige das Wort, und wieder so ruhig wie zuvor. Er blcikte Bunny irgendwie freundlich an
Es ist gar nicht verwunderlich, dass auch die Dunkelelfen eine Urkunde haben. Es gab schon immer zwei Besitzurkunden...nur das die eine -die die nun in ihrem besitz ist- lange Zeit verschollen war.
-Genauso lang, wie auch das land nicht betretbar war. fügte der dritte Mann hinzu, ein Magier wie man an seinem Magierstab und seinem langen gewand erkennen konnte.

Aikuko
26.07.2003, 19:19
ai saß vor der großen 'illusion', immer noch in dem schwarzen raum, immernoch unabgelenkt um zuzusehen. leise flüsterte sie etwas nichthörbares, dann überlegte sie kurz. doch vor allem litt auch sie mit bunny, sie konnte ihr nicht helfen, und wusste genausowenig, wie man ihr helfen könnte.

bunnychan
26.07.2003, 19:21
Ihr Kopf fühlte sich an, als wolle er platzen, doch da ergriff der Bärtige das Wort. Seine Stimme klang wohltuend freundlich, sodass sich Bunny wieder etwas beruhigte.
Das Land ist groß, wie ich hörte. Können wir nicht einen Kompromiss finden und das Land gerecht aufteilen? Ihr Drows sollt den, wie es euer Siegel zeigt, die dunkle Seite haben. Ihr Menschen die weiße.
Bunny hörte ihre Stimme nicht mehr ganz so selbstsicher, denn würden speziell die Drows so etwas eingehen?

Die Lady Amarzie
26.07.2003, 19:36
Der junge mann meldete sich wieder zu Wort und klang ziemlich genervt
Was meinte ihr wohl, warum das land Chessboard genannt wird?
-Nicht so unfreundlich Luka! wies ihn der vollbärtige zurecht und der Magier erklärte
Das land ist tasächlich durch Magie wie ein Schachbrett aufgeteilt. Als die Urkunde mit dem schwarzen Siegel verschwunden war, war das land gar nicht zu betreten. Nun, da beide Eigentümer hier zusammengekommen sind, ist die Magie anscheinend wieder aktiviert worden. Als wir aber versuchten das Land zu betreten, kamen wir nur soweit bis auf der Fläche ein schwarzes Karo begann. Diese Linien können wir nicht überschreiten.
-Ja, und wir können die weißen nicht betreten! maulte die Drowpriesterin sehr mißgestimmt.
Lady tippte Pharaun an und fragte ihn mit sehr ungläubigem Gesicht aber so dass nur er es hörte: Und ihr habt sie nicht angegriffen und ihnen ihre Urkunde einfach abgenommen.
-Natürlich haben wir das. antwortete er mit einem Lächeln.
Und? Ihr werdet sie kaum vor lauter Reue wieder zurückgegeben haben!
-Kleine Lady...Magie ist etwas sehr komplexes...du solltest gelernt haben, das selbst die drow sie manchmal nicht überlisten können.
Lady hatte nicht wirklich Ahung was er damit meinte.

cherrychan
26.07.2003, 19:45
Cherry gähnte und spazierte in die Halle, in letzter Zeit war sie kaum noch etwas anderes als müde, was nicht verwunderlich war bei dem Pensum an 'Arbeit' das sie zu bewältigen hatte. Umso mehr freute sie sich auf einen ruhigen ,vielleicht sogar langweiligen Abend mit einem guten, süßlich aromatisierten Glas Wein. Sie legte ihren Umhang ab und löste im Gehen ihren Haarknoten um sich danach einen Becher ihres Lieblingsweines einzugießen. Seufzend setzte sie sich auf die Couch und streckte alle vier Glieder von sich

bunnychan
26.07.2003, 19:49
Sie überhörte den bissigen Ton des Mannes, der Luka hieß, einfach und hörte sich den Rest an. Eine Weile sagte sie nichts, überlegte
Ihr kommt miteinander nicht aus, aber ohne geht es auch nicht.
sagte sie mehr zu sich selbst.

Die Lady Amarzie
26.07.2003, 20:14
Wie scharfsinnig! kommentierte eine der Drow sarkastisch.
Unbemerkt hatte Lady sich derweil aus dem Staub gemacht und Pharaun kurzer hand dazu verdonnert, mitzukommen. Sie spürte eine starke magische Emission und die Quelle hatte sie binnen kürzester Zeit gefunden. In einem dunklen Raum stand eine kleine Figurine einfach auf einem Tisch. Völlig ungesichert. Lady werkelte an dem Fenster rum und hatte es bald auf. Sie schwng sich hinein, blieb aber mit Robe an einem Haken hängen und fil benahe hin. Pharaun grinste sie unglaublichbreit an, als er mit einem handgriff die Robe befreite und mit einem Satz im Zimmer war. Lady schaute ihn böse an. Dann streckte sie die hand nach der Figurine aus. Sie stieß gegen ein Kraftfeld...Pharaun grinste sein Ich-habs-dir-doch-gesagt-Grinsen.....
Mittlerweile htte sich auf dem Platz schon wieder ein etwas lauterer Wortwechsel entwickelt. Diesmal kamen die Zurufe aus den umstehenden mengen der jeweiligen parteien. Es ging darum, wer an all dem schuld sei. Die Spannung war einfach zu groß und musste sich irgenwann entladen...und man konnte froh sein das dies nun nur inform eines wortwechsels geschah.
Plötzlich trat lady in die Mitte, an der hand ein kleines Mädchen aus dem Dorf. Pharaun war weise genug sich nciht ins Blickfeld der Mutter Oberin und ihrer mißgestimmten Töchter zu begeben. Er hatte unbemerkt wieder auf der Mauer Platz genommen.
Lady sagte nichts flüsterte nur kurz dem Mädchen etwas zu.
Dieses ging, mit etwas mumigem gefühl zu den Drow und hielt ihnen auf der ausgestreckten hand die Figurine entgegen. Die Frauen taten nichts, nur dir Oberin funklte lady böse an.
Ok...das wollt ich nur mal eben testen.
Nach diesen Worten setzte sie sich einfach wieder und das Mädchen blieb unschlüssig stehen die merkwürdige Figurine, die eine längs in er Mitte durchgeschnittene Königinnenschachfigur dartsellte...natürlich weiß, in der hand haltend.

cherrychan
26.07.2003, 20:23
Cherry fühlte sich etwas kribbelig, müde und zugleich irgendwie in der Stimmung etwas zu unternehmen. Es zerrte an ihr und sie musste dem Drang schließlich nachgeben, es reizte sie, einen alten Bekannten wieder einmal zu besuchen. Etwas flau zumute von dem Wein den sie auf nüchternen Magen getrunken hatte, ging sie nach oben und zog sich um. Ein geschmackvolles, elegantes, enganliegendes Seidenkleid umspielte sie als wäre es der Wind selbst. Perlen glitzerten wie klare Wassertropfen an der Borte und den Ärmeln des antrazithfarbenen Stoffes. Ein bloßes sich-durch-die-Haare-fahren genügte um die in Locken auslaufenden Spitzen zu lösen und ein letzter prüfender Blick versicherte ihr das sie alleine war und ruhigen Gewissens ein Portal in eine andere Welt öffnen konnte.

bunnychan
26.07.2003, 20:24
Bunny hatte sich gedanken gemacht, wie es nun weitergehen könne und wie ein Geschenk des Himmels trat plötzlich ein Mädchen, von Lady geschickt, heran. Sie blickte erst die Figurine an, dann die Drow und dann das Mädchen.
Kleine, wo hast du das her und was hat es damit auf sich?
erst jetzt fiel ihr auf, dass es nur eine halbe Schachkönigin war. und zusätzlich wollte sie wissen:
Hast du das etwa kaputt gemacht?

Die Lady Amarzie
26.07.2003, 20:37
Für die Kleine ergriff der Magier das Wort.
Diese Figur ist nicht kaputt...jedenfalls wurde sie meines Wissens nach nicht beschädigt. Sie war schon immer so, und es war dumm von uns das nicht zu erwähnen, aber ich hielt es für unwichtig. Sie bekamen wir zusammen mit der Urkunde. Die Dunkelelfen dürften auch etwas in der Art haben.
-sicher haben wir das. Und ihr hieltet das für...unwichtig? Typisch für euch simple lebewesen. Diese Figurinen dabei holte auch sie eine aus der Tasche...ein schwarzer halber König, dem genau die andere Hälfte fehlten wie der königin sind der magische Schlüssel zu den jeweiligen Teilen des Landes, die ihre Farbe haben. Wer also dir schwarze Figurine besitzt, dem gehören die scharzen Teile und ebenso mit der anderen Farbe. Das euch das nicht klar war...
-Verspottet uns nicht schon wieder! Wo habt ihr die Urkunde und die Figurine überhaupt her? der junge temperamentsbolzen meldete sic mal wieder
Ich wüsste nicht was dich das angeht, aber wir haben sie von einem menschlichen schwarzmagier...er hat sie uns gegeben bevor er sein leben aushauchte! fauchte die priesterin ihm gefährlich entgegen.
Und da meldete sich plötzlich das Mädchen zu Wort...mit riesigen Augen.
Das war bestimmt der alte Artemis!
ihre mutter trat nun vor und nahm das Mädchen bei der hand.
Aber Margret! Das sind doch nur Ammenmärchen!

cherrychan
26.07.2003, 20:48
Gespenstische Schatten wurden von flackerten Feuern auf dunkle Wände gemalt, lautlose Schritte hallten ohrenbetäubend an unsichtbaren Ecken und Kanten wider. Cherry hatte diese Atmosphäre immer schon gemocht, wenn sie auch manchmal bedrückend und zwingend depressiv war. Ein Schwall alter Erinnerungen kroch in ihr hoch, sie war wirklich eine kleine Ewigkeit nicht mehr da gewesen. Alsbald erstreckte sich die altbekannte, gewaltige, pechschwarze Mahagonitür vor ihr die von Engeln wie Dämonen gleichermaßen verziert. Sie räusperte sich und klopfte ein paar mal kurz an die Tür, der Laut die sie von sich gab schien fast unterzugehen.

bunnychan
26.07.2003, 20:57
Wortlos hatte Bunny dagesessen und zugehört. Ihr war klar, was sie Leute sagten und auch, dass man die Figurenhälften zusammenschließne musste um vollständigen Zugang zu erhalten. Aber das war zu einfach, dann hätten sie womöglich keine Verhandlung gebraucht. Sie war in ihrem Sitz leicht zusammengesunken und war nahe daran das Wort Verzweiflung in ihre Gedanken zu lassen. Sie spitze ihre Ohren, als das Wort auf diesen Artemis kam. Bunny setzte sich wieder aufrecht hin und festigte ihre Mine. Sie musste so langsam zu einem Ziel kommen, sie vertraute auf efwe und den Tempel, nach einem kzrzen Blick auf das Tibalsymbol. Aber die Geschichte des Mannes wollte sie nun doch hören und was er damit zu tun hätte
Halt, wartet. Erzähl uns von diesem Artemis.

Die Lady Amarzie
26.07.2003, 21:21
Das Mädchen lief zu Bunny und begannd mit wilden gesten und gorßen Augen zu erzählen.
Artemis war ein sehr böser mann! Und ein mächtiger Zauberer, der die schwarze magie beherrschte wie kein zweiter.
Er hat vor langer laaaaaanger Zeit hier im dorf gelebt. Und er spielte schach! Jeden tag, gegen eine Frau. Die frau hieß Marina und war eine weißmagierin! Sie war die heilerin des dorfes und eine ganz liebe frau.
Irgendwann spielten sie um ein stück land. artemis gewann und das kam ihm sehr gelegen. es war kein einfaches stück land, sondern eines, das ungaubliche magische kräfte hatte. Es hieß, wer hier seine magie ausübte der konnte das ganze land im sinne dieser magie verändern und es damit überfluten, sodass es dann eine unerschöpfliche quelle dieser magie werden würde.
ah..ich hab vergessen...die beiden waren geschwister und haben das land beide von ihren eltern geerbt, aber da sie ganz vershiedene pläne mit dem land hatten, konnten sie es auf gar keinen fall gemeinsam besitzen.
so...artemis gewann also und so überflutete er das land mit schwarzer magie. aber er hatte die macht unterschätzt die diesem land innewohnte. die magie vervielfachte sich bis sie übermächtig groß wurde und zog ihn in seinen bann. er wurde langsam von der macht zerfressen die er selbst heraufbeschworen hatte.
da hatte seine schwester mitleid mit ihm. sie ging hin und sprach den allermächtigsten zauberspruch den ein weißmagier überhaupt nur beherrschen kann. und es war tatsächlich genug magie, um die wirkung der schwarzen genau aufzuheben.
Astemis war gerettet doch Marina hatte ihr leben gegeben. artemis war sehr geschockt, über die macht des landes, welches nun durch die magie wie ein schachbrett aussah. die karos umramten sich gegenseitig und waren in genau gleicher anzahl vorhanden, sodass beide magien noch in dem land steckten, aber sich gegenseitig eindämmten.
er beschloss das land so zu lassen, weil es ihn so an die vielen schachabende mit seiner schwester erinnerte, und weil so etwas von ihr darin enthalten blieb UND weil er glaubte dass es so die beste lösung sei. beid magen zusammen erschienen ihm als gar keine so schlechte lösung. der schutz der weißen magie mit der kraft der schwarzen.
aber er musste verhindern, dass irgendwer alles manipulierte und eine macht wieder die überhand gewann.
also nutzte er ein letztes mal die macht des landes und erschuf eine figur die gleichzeitig ein abbild von ihm und von seiner schwester darstellte. er zerschlug sie in der mitte und schenkte die weiße hälfte einem weißmagier des dorfes. und die schwarze nahm er mit.
Uuuuund, es kann jetzt immer nur der die figur haben, dem sie aus freien stücken geschenkt wurde.
das mädchen atmete tief durch und ging sich jetzt erstmal was zu trinken holen, nachdem sie dem bürgermeister die figur gegeben hatte.

bunnychan
26.07.2003, 21:33
Bunny hörte der Geschichte aufmerksam zu, jedes Detail konnte wichtig sein und langsam verstand sie auch. Natürlich, wie si schon erkannt hatte. Existierte die schwarze Magie ohne die weiße auf dem Feld nicht. Entweder alle oder keiner. Trotzdem wartete sie mit einem vorschnellen Urteil, denn die Drow waren ihr in der Hinsicht nciht geheuer
Danke, Klein.
Nun ist es klar...
aber was sollte euch Drow davon abhalten, die Menschen dort zu überfallen?
prüfend blickte sie in die Richtung der Oberin und fügte etwas leiser hinzu
...oder gar andersherum.

cherrychan
26.07.2003, 21:37
Niemand antwortete ihr und sie trat einfach so ein, durchschritt die schier endlose Halle und trat durch eine versteckte,aber ebenso imposante Tür am Ende des Raumes. Sie kannte alles, jeden Winkel jede Ecke. Cherry erinnerte sich wie sie hier schon einmal gestorben war und bedauerte es ein bisschen auch wenn sie das nicht richtig zugeben wollte. Mit den Fingerspitzen fuhr sie über glattes Holz, warme Steinflächen und raues Leder getragener Gewänder. Über sich ewig in die Höhe erstreckende Säulen aus schwarzem Marmor, und güldene Rahmen die kaum etwas Prächtigerem gleichkamen. Schließlich zog aber ein unvollendetes Gemälde ihre Aufmerksamkeit an sich...

Die Lady Amarzie
26.07.2003, 21:50
Die drei Dunkelelfen schwiegen. Die Mutter Oberin starrte böse vor sich hin, ihre ältere Tochter ritzte mit ihren zu Krallen gefeilten Fingernägeln Kerben in den Stuhl und die jüngere Tochter -die einfache Priesterin- biss sich auf der Unterlippe herum.
Pharaun genoss diesen Augenblik nicht wenig. Eine Mutter Oberin und ihre Töchter so von handlungsunfähigkeit zermürbt zu sehen, war ein wahrer Leckerbissen für jeden männlichen Drow. Lady grinste ein bisschen und gönnte ihm das erlebnis, flüsterte ihm jedoch zu werd nicht übermütig, die kriegen ihre peitschen nach der verhandlung zurück. und sie grinste ihn dabei nicht wenig gemein an, doch er nahm das mit humor.
Nun erklärte der magier, bevor es der junge mann tun konnte der schon gehässig zu grinsen begann, die sache, da die drow ihre ohnmacht wohl kaum zugeben würden.
Die magie der figrinen und des Landes schützt ihre eigentümer vor denen der jeweils anderen. sie können uns nichts antun.
-dann beauftragen sie eben jemand anderen euch zu töten. warf lady nun von hinten ein.
Nur die denen die figur gehört, also sozusagen die paktpartner können euch nichts antun...jeder andere drow könnte es.
Das stimmte. Der alte erkannte den haken an der sache. Und er sah Bunny nun fragend an.

Die Lady Amarzie
26.07.2003, 21:52
~~~~~~~~~~~~~~
cherrylein!!!!! hallo!!!! schreib weiter!!!!!!!!!! ich liebe es wenn du von der hölle erzählst! oder irre ich mich jetzt ganz fürchterlich?

cherrychan
26.07.2003, 22:07
nein tust du nicht *ladyundbunnyschnellmalknuddel* die prüfung liest sich übrigens gut, spannend und nicht ganz durchschaubar *magdas* ^__^

~+~
Ein alter, etwas staubiger Geruch getrockneter Acrylfarbe stieg ihr in die Nase. Sanfte Rauchschwaden kringelten sich über dem lodernden Kamin und malten milchige Schatten auf die Wände. Eine Vielzahl kostbarer Gemälde stand an der Wand gelehnt. Cherry bückte sich und betrachtete sie näher, alle vollkommen in ihrer Schönheit. Jeder einzelne Pinselstrich an seinem Platz. Aber keines dieser Bilder faszninierte sie so wie dieses eine Unvollendete das auf einer hübschen Staffelei stand...sie betrachtete es lange, betrachtete eine Menge an einzeln, hauchdünn gemalten Haaren, eines indigofarbenen Himmels und einer Sonne so rot wie frisches, quellendes Blut. Eine bittersüße Simmung die einen erfasste wie ein Schlag ins Gesicht, sie wandte sich ab. Ewig lang konnte sie durch dieses eine Zimmer streifen das in seiner Größe unermesslich schien, durch diesen Raum zu gehen an dem soviel Böses seinen Anfang in stiller Tragik fand.
Ein Windhauch wie ein schaler Atem streifte ihre bloße Schulter, ein Flüstern wie Windgewisper, so leise und fein, durchbrach lautes Geknister aus dem Kamin

bunnychan
26.07.2003, 22:24
Bunny erwiderte den Blick nicht und stützte das Kinn auf ihre Hand. Nun schien ihr alles viel deutlicher und klarer. Die Frage nach den Wesen, die nicht im Pakt standen war natürlich berechtigt. Da fiel ihr ein, in welchem Namen sie hier war, wozu man sie auserwählt hatte ein Urteil zu fällen. Nach ein paar Minuten der Besinnung blickte sie auf, strich dabei flüchtig über den Anhänger und wartete noch einen kurzen Augenblick. Es war ruhig geworden, doch die Spannung war geblieben. Sie blickte in die Runde und stand schließlich auf um zu verkünden, was sie zu sagen hatte.
Von nun an gilt der Pakt zwischen den Drow und den Menschen durch mich. Dieser Pakt beschließt, dass das Chessboard gerecht zwischen beiden aufgeteilt wird und sie sich somit gegenseitig und voreinander schützen. Durch die Macht, die mir als Vertreterin des efwe-Tempels gegeben wurde, erweitere ich dieses Abkommen. Niemand, der böswillige Taten gegenüber einem der Paktpartnern hegt, kann dieses Feld betreten und sich so dem Schutz widersetzen.
Bunny hatte zu Ende gesprochen und zeigte dies an, in dem sie sich wieder setzte und abwartete
-----------------------------------------
*cherry reknuddel*
Mit 'nicht ganz durchschaubar' hast dus gut getroffen:D
*ladyganzdollknuddel*:^^:

Die Lady Amarzie
26.07.2003, 22:33
Der Bürgermeister stand auf. Mit diesen bedingungen erkläre ich mich einverstanden.
Er gab Bunny die weiße Hälfte der Figurine.
Die Mutter Oberin verkrampfte ihren Griff um die schwarze Hälfte. Das gefiel ihr nciht! Das gefiel ganz und gar nicht! Aber sie brauchte die Macht dieses Chesboards. Sie lebte seid kurzer zeit mit ihrem Haus an der Oberfläche und dort hatte sie viel von ihrer an die Dunkelelheit gebundenen macht verloren. Wenn ihr haus auch ausserhalb des Unterreichs seine Macht behlten sollte...oder wenn sie ehrlich war...wenn es überhaupt bestehen sollte, dann brauchte sie diese macht.
Sie stand abrupt auf, sodass es den umstehenden sogar einen Schreck einjagte. Der junge mann mit dem hitzigen temperament und dem zu großen mundwerk fuhr sogar richtig zusammen, was ein kleines selbstgefälliges lächeln auf ihre schwarzen lippen zauberte. Dann drehte sie sich schwungvoll zu bunny um, ging fast lauernd auf diese zu, übergab ihr dann jedoch die figurine....auch wenn sie sie dabei nocheinmal hasserfüllt anblickte.
Nun war es an Bunny den Zauber zu vollenden

Die Lady Amarzie
26.07.2003, 22:35
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aaaaaaaaaaah cherry!!! weiterschreiben tun!!!! *selbst mit ihrem chara ja net in die hölle kann* *schnief*

bunnychan
26.07.2003, 22:44
Bunny stand wieder auf, wollte der Oberin einen genauso bitterbösen Blick zuwerfen, besann sich jedoch eines besseren. Im Gegenteil wirkte ihr Blick zunehmend freundlich und zufrieden, hatte sie die Aufgabe, mit einiger Geduld und Hilfe der Redner, doch noch geschafft. Sie fühlte sich, als wäre eine Last von ihr genommen und konnte den Zauber umso besser bewerkstelligen.Sie nahm die beiden Figurinenhälften in die Hand und hielt sie über ihrem Kopf zusammen. Ein bläulicher Schimmer breitete sich aus und wurde zu einem Leuchten
Mit der Macht des Tempels, unserem Gott efwe, erweitere und beschließe ich nun diesen Pakt für alle Zeiten.
mit diesen einfachen Worten, die doch aussagekräftig waren, erreichte das Leuchten seinen Höhepunkt. Eine leichte Brise zog an ihnen vorrüber, das Leuchten nahm rapide ab und Bunny nahm somit die Arme wieder herunter. Ein gewisses Leuchten war durch sie selbst gegangen und sie fühlte sich sehr gut.
Bewahrt diese Figur auf und gebt sie niemals aus euren Händen.

cherrychan
26.07.2003, 22:47
@bunny
schlägst dich gut*g*
@lady
warum nicht?

~+~
Sie musste sich nicht umdrehen um zu wissen wer in heimlicher Stille gekommen war, sie musste die bekannte Stimme nicht hören um zu erraten wer sich lautlos an sie herangeschlichen hatte. Nicht einen Blick musste sie riskieren als sie eine feingliedrige, trotzdem starke Hand an der Schulter streifte. Sie war es müde endlose, nichts bringende Dialoge zu führen, kein Wort wollte sie mehr über sich, jemand anderen oder die Welt verlieren...zumindest nicht mehr für diesen Abend. Der verbliebene Geschmack des Weines auf ihrer Zunge schmeckte bitter und herb. Scheinbar willenlos ließ sie sich von dem hochgewachsenen, dunkelhaarigen Mann mit den tiefroten Augen hinter ihr zu einem der gewaltigen, ledernen Ohrensessel führen die imposant und passend für dieses Zimmer schienen. Allzu verloren nahm sie Platz und der Mann ihr gegenüber ebenfalls ohne auch nur eine Gelegenheit einer scheinbar scheuen, unschuldigen Berührung auszulassen. Hätte sie sein entwaffnedes, unverschämt charmantes Lächeln nicht gekannt wäre sie vielleicht sogar eingeschüchtert gewesen.

bunnychan
26.07.2003, 22:50
------------------
wenn du wüsstest warum ich mich so gut schlage:rolleyes:
:D

cherrychan
26.07.2003, 22:57
warum denn?

Die Lady Amarzie
26.07.2003, 23:00
Der Alte und die Oberin teilten die Figurine wieder, aber in dem bewusstsein, dass beide Hälften immer eine unzertrennliche und unumgängliche Einheit bildeten, die beiden nciht wirklich in den Kram passte. Aber so konnten beide das Land wieder nutzen, ohne sich damit zu schaden. Die drei Drwo machten auf dem Absatz kehrt und eilten von dannen, mit ihnen, ihre Gefolgsleute...bis auf Pharaun.
Eine mutige kleine Elfe habt ihr da im in eurem Tempel.
-Ihr ward ja auch nciht die ersten Drow mit denen sie fertig geworden ist.
gab Lady mit einem schelmischen Lächlen zurück.
ach...a propos...ihr wüsstet nicht zufällig etwas über den verbleib...
Ich dachte ihr hättet genug davon in sachen herum zu schnüffeln, die euch nicht bekommen. Meine neugierige lady...lasst es nun endlich gut sein. Ich könnte es nicht mit ansehen wenn dunkle Mächte euch eures so talentieten und ausbaufähigen geistes beraubten und eure leere hülle zu allerlei schandtaten mißbrauchten, die in grausamkeit alles überträfen was ihr euch vorstellen könnt.
Lady verstand sehrwohl die Drohung in diesem Satz. Und sie konnte sich noch lebhaft an die Schmerzen von vor ein paar Tagen erinnern, als ihr Geist von den Drowmagiern aufgespürt und mit extremen attacken überflutet wurde.
So mächtig seid ihr also geworden...das hätte ich nciht gedacht. dann muss ich mich in zukunft wohl vor euch in acht nehmen Pharaun. Aluve!
-Aluve! sagte auch der Drowmagier, bevor er sich seiner Sippe anschloss und in der Dunkelheit verschwand.
Lady konnte nicht umhin die Drow irgendwie zu mögen, oder zumindest faszinierend zu finden.
Dann endlich lief sie zu Bunny und umarmte diese fest.
Dann nahm sie Haltung an und sprach gemessen.
Als Priesterin des Tempels darf ich euch, Reyoka nun herzlich zum Bestehen deiner Prüfung gratulieren! Ihr seid auserwählt, von nun an den Posten des ehemaligen Templers, Kryr zu übernehmen und als Außenministerin dem Tempel dienlich zu sein! Wolt ihr diese Pflicht mit allen an sie gebundenen Aufgaben übernehmen?
Es tat Lady weh von Kryr so zu sprechen, aber sie wusste das es wahr ist und die freude für Bunny tröstete sie im Moment.

bunnychan
26.07.2003, 23:01
-----------------------------------
weil das mit der Geschichte mir geholfen hat...sonst hätt ich net weiter gewusst^^

Die Lady Amarzie
26.07.2003, 23:05
~~~~~~~~~~~~~
weil Lady doch mit enem bannbelegt ist, der sie daran hindert die Hölle zu betreten. Und Pio hat auch herausgefunden, dass der Bann von Lucifer selbst stammt...aber jetzt lasst das net wieder eure charas wisen!!! Lady hat davon nämlich niemandem erzählt

bunnychan
26.07.2003, 23:06
Bunny freute sich wie ein kleines Kind und erwiderte Ladys umarmung fest, dann sah sie ihr in die Augen
Ja, das will ich.
sie lächelte, es war ein erschöpftes Lächeln

Die Lady Amarzie
26.07.2003, 23:09
Dann ab nach Hause! grinste lady und dann machten sie sich auf den Weg zum Tempel. Sie betraten endlich wieder die halle und Lady umarmte Bunny noch einmal fest.
Das hast du echt toll gemacht. Ich hab gedacht du dreht durch, als du die Drow gesehen hast. Du bist klasse!
Ach...übrigens...auf deinem Bett liegt was. ich habe es hinlegen lassen, weil ich wusste das dus schaffst. Wollen wir jetzt schlafen gehen?

cherrychan
26.07.2003, 23:11
@bunny
geschichte?
@lady
wie ihr befielt

~+~
Cherry spürte noch diesen wundervoll warmen Atem auf der Haut, aber mehr war es nicht nach dem sie verlangte. Sie wollte nicht viel mehr als einfach dort zu sitzen in einer Welt in die sie einmal gehört hatte und vielleicht irgendwann wieder gehören würde. Umgeben von hübsch durchzogenem dunklem Marmor der so edel wirkte wie kaum etwas anderes es könnte. Begleitet von knisterndem Kaminfeuer und dem Geruch verbrennendem Eichenholz. Alles schien so seine Richtigkeit zu haben, alles schien so in Ordnung zu sein. Die meterhohen Säulen schienen mehr zu beschützen als imposant zu wirken, die alten Bücher voller Wissen zu stecken als mit gefährlichen, bösen Formeln vollgestopft zu sein. Es war nicht zu leugnen, Cherry fühlte sich wohl in dieser Welt.
Unendlich lange saßen sie und er einander gegenüber und schienen stumm in des anderen Gedanken zu forschen.

bunnychan
26.07.2003, 23:18
Danke^^
Ich wär auch fast durchgedreht... aber dann hätte das Ganze einen anderen Ausgang gehabt.
sie umarmte Lady auch nochmal
Ja, ich bin echt müde.
Gute Nacht, schlaf schön
winkte sie Lady hinterher und ging nach oben in ihr Zimmer. Dort fand sie auf dem Bett ein dunkel-lilanes, einfaches Kleid und einen dazugehörigen Umhang. Das Kleid hatte normale Röhrenärmel und ging bis zu den Knöcheln. Der Ausschnitt war U-Bootförmig und hatte einen weißen Kragen. Allerdings sah der silberne Gürtel ziemlich kunstvoll gefertigt aus. Glücklich legte sie das Kleid in den Schrank und ging schlafen
---------------------------------
GUte nacht :waving:
@cherry: die Geschichte von Artemis und Marina

Die Lady Amarzie
26.07.2003, 23:30
Lady fand in dieser Nacht keinen Schlaf...sowie in vielen Nächten zuvor. In diesem Moment kam ihr wieder der gedanke den Tempel zu verlassen, und damit alle Erinnerungen an ihn...dann würde sie genau wie er bald zu denen gehören, die nur noch als erinnerung in diesem tempel wohnten. Aber sie schüttelte diesen gedanken bald wieder ab. Sie hatte hier Pflichten.
Pflichten, die sie nicht davon abhielten sich eine lasche Wein zu nehmen, und sie zusammengekausert auf ihrem bett zu leeren. Die Nacht verbrachte sie dann in einer Art Dämmerzustand...mit leeren Augen ans Fußende ihres Betts starrend und dann und wann die hitze einer träne zu spüren, die sich ihren weg entlang ihrer blassen wangen bahnte.
Jetzt wo sein Posten vergeben war, musste sie es sich ein für alle mal eingestehen. Sie musste es jetzt wahrhaben und damit leben.
Sie verkroch sich unter seinem umhang und weinte den rest der nacht hindurch.

cherrychan
26.07.2003, 23:36
Schließlich stand Cherry auf, sie war müde und erschöpft von ihrem Leben und hatte nur den simplen Wunsch nach Schlaf in einem weichen, sie willkommen heißenden Bett. Zuvor tat sie aber etwas ungewöhnliches das sogar ihr Gegenüber überraschte. Sie ging zu ihm, der sie stolz und genau beobachtete und gab ihm einen zarten, dennoch gewichtigen Kuss auf die Stirn. Vielleicht der unschuldigste Kuss überhaupt und legte sich anschließend auf das immense, mit schwarzer Seide bezogene Bett am Raumende und fiel schnell in einen totenähnlichen Schlaf von dem sie nur selten gesegnet war.
Kurz bevor sie einschlief fiel ihr ins Gedächtnis wieviele Frauen wohl vor ihr hier gelegen hatten und wie viele davon noch am Leben waren, aber das hatte sie schnell vergessen, sie kümmerte sich nicht mehr darum. Es war so wie es war und sie konnte es nicht ändern.
Lucifer hingegen beobachtete sie unter ein paar dunklen Haarsträhnen heraus noch eine Weile und legte sich dann auch schlafen.
Cherry träumte inmitten des prasselnden Feuers, der Acrylgemälde und der Marmorsäulen nicht. Sie schlief einfach, schlief als würde sie nie mehr erwachen

~+~
war eine schöne Prüfung!
Gute nacht euch beiden *bunnyundladyknuddel* :schaf:

Serendipity
27.07.2003, 19:11
Gratulation an die neue Außenministerin des Tempels

*Bunny durchknuddelt und Blumen in die Hand drückt*

Seren & MWK

BlackFeather
27.07.2003, 19:24
~~
Herzlichen Glückwunsch, Bunny!! *knuddel* :D

bunnychan
27.07.2003, 21:16
--------------
Dankeschön:^^:
*allereknuddelt und Blumen nimmt*
*freu*

cherrychan
28.07.2003, 17:04
schreibt was *motz*

Serenada
28.07.2003, 18:11
glückwunsch bunny! *knuff*

Seri trat in die Halle, durchquerte sie und betrat die Trainigshalle. Sie grinste. Zeit zum Training! Energie geladen legte sie ihren Mantel ab und raffte die KLeidung um sich bewegen zu können.

-------
aber immer doch cherry :D

cherrychan
28.07.2003, 21:39
seht ihr? wenigstens irgendwer hört auf mich *seriknuddelzundkeksschenk*

Serendipity
28.07.2003, 21:48
*cherry einfach mal abknuddelt*

Serendipity
28.07.2003, 22:07
"was"

*stolz auf sich ist*
Siehst du Cherry, ich habe auf dich gehört. Ich habe "was" geschrieben :D

<-- Amerkung: Dieser Text stammt nicht von der Userin selbst, sondern von einem gewissen Herren :rolleyes:

cherrychan
29.07.2003, 10:23
ihr seit so furchtbar^^""""""

*serenreknuddelt*
*mwkmitknoblauchbaguetteverprügelt*

p.s.:ich will einen schwulen hund

Serendipity
29.07.2003, 10:59
*cherry tadelnd ansieht* Hey, ich muss mit ihm zusammen sein, also nimm bitte normales Baguette zum verprügeln..... :D

und wieso sind wir furchtbar? und wieso einen schwulen Hund?

immer dieses Spam... ^^'''

cherrychan
29.07.2003, 15:13
ich liebe diese den-ganzen-tag-im-bett-gammel-tage

*baguettemitextravielknoblauchnehmundmwkweiterverp rügel* :D:D:D:D

weil ihr furchtbar seit...schwule hunde sind göttlich (kinobesuch)

ach ab und zu *lalalala*

Aikuko
29.07.2003, 19:26
ai war doch tatsächlich in ihrer eigenen illusion eingeschlafen... und lag auch schon wieder in ihrem bettchen. dort schnarchelte sie fröhlich vor sich hin und träumte.
--------------
alles gute zur bestandenen prüfung, meine kleine außenministerin :D
hoffentlich wird meine prüfung leichter...

bunnychan
29.07.2003, 21:11
----------------
Danke Seri, danke Ai*knuddel*:^^:
wen nennst du hier klein?:D

Orakel
29.07.2003, 21:22
Die Nacht umshcloss ihre Schatten um den Tempel die Rufe der Eulen schalten über alles.
Plötzlich wurde die Tempelpforte aufgestoßen und eine in schwarz gekleidete, vertraute Gestallt betrat die heiligen Hallen. Nachdenklich sah sich Stranger um. Es shcien zu diesem Zeitpunkt niemand im Tempel wach zu sein, aber das spielte so betrahctet auch keine Rolle. Entshclossen schritt er in Richtung Küche und werkelte dort eine gewisse Zeit lang rum, bis er mit einer Kanne dampfenden Tees und einer Tasse wiederkahm und sich in das dunkle der Tempelhalle setzte, grübelnd.
____________________
@Ai: Wird wohl alles vom jeweiligen Titel abhängen, wie "schwer" die Prüfung letzten endes ist. Shceint zumindest so.


Existiert eigendlich sowas wie "Hüter der Geheimnisse"?

Bäb, ich sollte mal langsam den Steckbrief für Kralle mal schreiben. Ach ja: SOll der dann an Lady, oder an Seren gehen? Jetzt wo die Geschichte mit der "Tempelpage" sich etwas weiterentwickelt zu haben scheint, stellt sich mir die Frage zumindest.

Ach, ja: Allet gute, Bunny.

Aikuko
29.07.2003, 21:35
-------------
@bunny:
ich nenne dich klein, weil ich winzig bin... :D

bunnychan
30.07.2003, 21:12
----------------
Dankää@Orakel^^
@Ai: *lol* ja sowas:D
@all: bin bis Samstag am Bodääänseee!!!und Sonntag muss ich druchschlafen*g*
bis dann mal:waving:

MWK
31.07.2003, 09:53
*Eine ganz grosse Geburtstagstorte in den Tempel stellt*

*Viele bunte Luftballons verteilt und quietschbunte Bänder durch die Eingangshalle zieht*

Alles Gute zum Geburtstag mein Schatzi

*Seren halb zu Tode knuddelt*

BlackFeather
31.07.2003, 10:42
:balloons: :birthday: , Seeereeeen!!! :balloons:
Alles Guuteeee! ^___^

cherrychan
31.07.2003, 13:52
:birthday::balloons:*räusper* ALLES GUTE ZUM GEBUUUUUURRTTTSSTAAAAGGGG!!!! *serenanspring und todknuddel* mitkeksenüberhäuf* *lebensgroßenheathl.aufstellerschenk**nochmalknud delz* *konfettiwerf* :balloons: :balloons: :balloons: :birthday:

Serendipity
31.07.2003, 17:34
DANKEEEEEEEEEE SCHÖN.....

*Kuchen und Kekse verteilt und sich über den aufsteller freut*
*alle knuddelt*
Ihr seid lieb - ausnahmsweise :D

Serenada
31.07.2003, 19:18
Happy Birthday Seren *knuff*

*keksvoncherrynimmtund isst* danke cherry *g* ich höre immer gerne wieder auf dich :D


Seri schwebt in ihrer Wolke in den Tempel. Beim auflösen der Wolke grummelte sie vor sich hin. Verdammte Hitze!

Khamira
01.08.2003, 13:31
Von mir auch alles alles gute Nachträglich zum Geburtstag Seren :laola: :birthday: :kiss: :happy3:

Und ich melde mich jetzt für zwei wochen ab, es geht nach Frankreich in Urlaub *froi* *alle durchknuddelt* Schöne Ferien euch allen :^^:

Aikuko
01.08.2003, 20:21
---------------
alles gute zum geburtstag seren^^ (das "alt siehste aus" verkneif ich mir lieber, sonst gibts für mich doch noch eine schwere tempelprüfung)! außerdem bin ich halbtot, bin den ganzen tag gelatscht und melde mich mal schnell von heute bis montag (?) oder sonstwann nächste woche ab, geh nämlich auch (wie bunny) ans schwäbische meer :^^:

Serenada
01.08.2003, 20:28
-----
wah, alle verschwinden! dann bin ich ja wieder ganz allein

Orakel
01.08.2003, 20:32
________________
*Sack mit Urlaubspostkarten ranschlepp und Seri vor die Füße schmeist*

Dann kannst du ja mal die hier, die irgendwo auf dem Tempeldachbden rumflogen durcharbeiten und kurze exerpe daraus schreiben.
*duck* *schnell das Weite such*

Serenada
01.08.2003, 20:38
----------
wat soll ich machen? *schon mal zu schlag ausholt und hinterher rennt* orakel-li!

Orakel
01.08.2003, 21:05
___________
*immer weiter renn, soweit die Füße einen tragen* Na, 'ne zusammenfassung der Karten, was denn sonst? *immer noch renn und geschwindigkeit auch noch steigert*

Serenada
01.08.2003, 21:08
------
achso...wo sind die karten? dann hab ich was zu tun *zurücktrottet*

Dravon
01.08.2003, 23:39
Drave verbringt nun einen ganzen Monat in seinem Zimmer....
Und liest die ganze Zeit in irgent welchen Büchern.....


--------------------
tut mir leid dass ich so selten rein komme.....
grüße euch alle und bin wieder weg.....
bye....

cherrychan
02.08.2003, 08:47
spam:
solltet ihr jemals in eurem leben in österreich sein, seht euch unbedingt Schloss Schönbrunn und den dazugehörigen Schlossgarten an...sowas habt ihr noch nicht gesehen...fantastisch *herumschwärm**flatter* (so als hätte ich es nicht schon 5 oder 6 mal gesehen)
fast wie ein märchenschloss

Bibi
02.08.2003, 17:28
~~~
Sieht ja aus als hätte ich überhaupt nichts verpasst ... ... ... :D
Naja, Bibi und Ann kommen heute Abend wieder (falls ein paar Leute da siond, sonst halt erst morgen oder so ...)

bunnychan
03.08.2003, 11:14
-------------------------------------------
HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH SEREN!!!!!!!!!!!
:balloons: :balloons::balloons::balloons::balloons:
*niederknuddeeeeeeel*
So, bin von meinem Kurztrip an den Bodensee wieder da. Mit nem fetten Sonnenbrand *schmeeeerz* und massig Kopfweh*lol*...alles was man sich eben so wünscht :D
:waving:

cherrychan
03.08.2003, 15:57
*mwkwiedermitbaguetteverprügel* wegen euch sind wir nur fünfter *heul*

Bibi
03.08.2003, 16:06
*arghh*
*gerade seh, dass Seren Geburtstag hatte* ^^;;
Alles Gute Nachträglich

Dravon
03.08.2003, 16:39
Dravon schlägt mal zur abwäxlung das Buch zu und überlegt ob er aml wieder nach unten in die Halle kommen soll.....

Serenada
03.08.2003, 17:24
Seri befand sich immernoch in der Trainigshalle. Nach einer Zeit, in der sie nur schweigsam dastand, setzte sie sich hin und konzentrierte sich. Sie fing an dei Kontrolle über das licht in der trainigshalle zu nehmen.

cherrychan
03.08.2003, 18:32
Cherr fing an sich zu überlegen ob sie sich nun ein glas wein oder ein glas wasser holen sollte und ließ sich erstmal auf die couch fallen. etwas stroh hing in ihren haaren und moos klebte an ihren lederstiefeln. sie streckte sich erst einmal und ließ den kopf in den weichen stoff der couch fallen

Serenada
03.08.2003, 18:52
Ganz langsam sammelte sich das Licht zu kleinen Punkten. Die Wände bekamen kein Licht mehr. Die Punkte flogen zur MItte, wirbelten wie in einem Sturm, beruhigten sich, sammelten sich an der Decke, bildeten einen Sternenhimmel. Seri hob die Hand und senkte sie. Die Sterne fielen vom Himmel und bildeten direkt vor Seri ein Schwert. Das ganze Licht war der Trainingshalle genommen worden, bis auf das Schwert, dass strahlend hell sein Licht verbreitete und trotzdem konstant festhielt.

cherrychan
03.08.2003, 18:57
Cherry konnte sich zu nichts entschließen und beschloss sich wieder einmal ihrer phyischen Fähigkeiten anzunehmen. Summend ging sie in Richtung Trainingshalle und war etwas überrascht Serin dort anzutreffen. Sie sagte aber lieber einmal nichts und beschloss sich das doch recht hübsche Spektakel anzusehen

Serenada
03.08.2003, 19:27
Ganz langsam setzte sich das Schwert in Bewegung, drehte einige Runden, zerfiel urplötzlich, nur um sich an einem anderem Ort in Windeseile zusammen zufügen.
Seri übte und übte. Sie versuchte konzentriert, die Beherrschung des Schwertes zu üben, ohne hinzublicken. Die trainingshalle war geräumig, das Bild hatte sich in Seris Gehirn eingebrannt und so stie das Schwert gegen keine Wand. Manchmal ließ Seri das Schwert direkt auf eine Wand zufliegen, doch es zerfiel und fügte sich an gegenüberliegenden Wand sofort wieder zusammen. Nach einer Weile ließ Seri erschöpft das Licht frei. Die Lichtpunkte sammelten sich erst an der Decke, bis sie in pures Licht zerfielen und sich im gesamten Raum verteilten. Der Raum war wieder hell, aber Seri hatte keine Kraft mehr, die Augen zu öffnen. Stumm saß sie da. Sie versuchte, ihren Rasenden puls zu beruhigen. Ganz langsam kam sie wieder zu Atem. Noch einmal holte sie tief Luft und fiel aus dem SChneidersitz rücklings zu Boden. Erschöpft öffnete sie die Augen und schaute zur Decke.

cherrychan
03.08.2003, 19:32
Cherry sah ganz hervorragend auch im Dunkeln, ihre Sinne waren schärfer als die von den meisten anderen, auch von anderen Rassen konnte sie sich auf den geringen Erbteil ihrer Mutter in ihr verlassen der ihr diesen scharfen Blick bescherte. Sie hatte sich auf das Fenstersims ganz oben in der Trainingshalle niedergelassen und hatte ihre reine Freude daran Seri zu beobachten

Serenada
03.08.2003, 19:35
Vor Seris Augen kreiste alles. Sie kam nur langsam wieder zu Kraft, hatte sich extrem verausgabt. Mühsam versuchte sie sich aufzurichten, um sich was zu trinken zu holen, aber schon alleine bei dem Versuch, brach ihr der Arm weg und sie lag einfach nur da.

Bibi
03.08.2003, 19:39
~~~
^^;; Darf ich euch stören und Bibi und Ann zurückkommen lassen? (Wahrscheinlich heißt die Antwort ja, aber ich frage doch lieber XD)

cherrychan
03.08.2003, 19:41
meinetwegen gerne^^

~+~
Cherry glitt lautlos vom Sims und ging die paar Schritte zu Seri. Vorsichtig beugte sie sich im stehen über sie und grinste brauchst du Hilfe?

Bibi
03.08.2003, 19:47
Vor dem Tempel erschienen Bibi und Ann aus dem Nichts, aber etwas schien mit beiden nicht zu stimmen: Bibi war bewusstlos und sah leichenblass aus, auch Ann schien nicht auf dem Damm zu sein. Sie war es wohl auch gewesen, die beide wieder hergebracht hatte. Ann torkelte zur Eingangstür und klopfte zweimal an, dann brach auch sie zusammen, aber sie sah sehr viel besser aus als Bibi.

Serenada
03.08.2003, 20:08
Seri versuchte zu grinsen. Oh, hi Cherry! Das Grinsen misslang und ihr Gesicht verzog sich schmerzverzehrt. Ich bräuchte was zu trinken, das ganze war etwas zu anstrengend. Nun gelang ihr ein Lächeln, auch wenn es etwa hilflos aussah.

----------
@cherry
gibt es einen posten im temple, der viel mit sternen und licht zutun hat?

cherrychan
03.08.2003, 20:14
Soll ich dir aufhelfen? Oder etwas zu trinken bringen? Ich meine, ich kann dich glaube ich nicht tragen aber sie zuckte die Schultern

~+~
@seri
mal überlegen *hmm* und wenn nicht könnte man doch einen kreieren

@bibi
^^" sofort

Bibi
03.08.2003, 20:17
~~~
Ich habe Zeit *g*

Serenada
03.08.2003, 20:24
Trinken reicht. Klares Wasser gibt mir die Kraft zurück, die ich brauche. Sie versuchte sich erneut aufzusetzen, aber es klappte nicht. Da hörte sie ein Klopfen am Tor. Sie wandte sich an Cherry. Hast du das gehört? Vergiss bitte vorerst das Trinken, guckt bitte erst nach, wer da ist. In Seris Stimme lag etwas flehendes.

-------
irgendwas mit astronomie, oder so...wäre echt geil, wenn es da was geben würde

cherrychan
03.08.2003, 20:27
Cherry war ein wenig überrascht o...k...mit einem ein wenig verwirrten Gesichtsausdruck ging sie durch den Hinterhof vor zur Tempeltür wo sie schließlich auf Bibi und Ann traf um Himmels Willen, was ist denn heute los sie warf die Arme in die Luft und eilte die letzten Schritte zu den beiden

~+~
@seri
was hast du dir vorgestellt?

Bibi
03.08.2003, 20:30
Bibi regte sich nicht, man konnte sie für tot halten. Von Ann kam ab und zu ein schwaches stöhnen.
~~~
Was hab ich mir in den Ferien nur ausgedacht? *kopfschüttel*

Serenada
03.08.2003, 20:34
Seri kam langsam zu Kraft, aber es war noch zu wenig um aufzustehen, jedoch konnte sie sich schon setzten.

-----
hmm...ich weiß es nicht...sonst würde ihc ja nicht fragen. aber am liebsten hätte sie wohl ne eigene sternwarte, die sie hüten würde

cherrychan
03.08.2003, 20:36
Na gut Sie nahm einen Arm von Ann und legte ihn sich um die Schultern um sie zu stützen. Danach schob sie den anderen Arm unter Bibi und hievte sie irgendwie hoch so das sie halb an Cherry gelehnt war. Sie war noch nie sonderlich stark gewesen was ihr jetzt zum Verhängnis wurde. Mit dem Fuß stieß sie die Tür auf und versuchte die beiden hineinzu transportieren...irgendwie was ist denn mit euch passiert???

BlackFeather
03.08.2003, 20:38
~~
XD
Wie wärs mit Wahrsagen, Sternedeuten oder so....

*g* *rumspringt* *gleich noch ne "Verabredung" und gute Laune hat* ^^

Baba! *wieder weg is*

Bibi
03.08.2003, 20:39
Keine Antowrt war zu hören, nur noch ein leises stöhnen von Ann.

Serenada
03.08.2003, 20:44
----
@blacky
naja, sie hat ne gewisse verbindung zu den sternen...wurde aus ihnen geboren. aber sie kann nicht wahrsagen...das ist das problem dabei

cherrychan
03.08.2003, 20:47
viel Spaß *blackeinenkekshinterherschmeißt*

~+~
oh toll...und was soll ich jetzt machen? Ann setzte sie in einen der gewaltigen Ohrensessel und Bibi legte sie auf die Couch. Schnell versuchte sie zu überlegen, sprintete in die Küche, holte ein großes Glas Wasser und lief zurück in die Trainingshalle. Dort versuchte sie das Gleiche noch einmal wie zuvor bei Ann und Bibi und schob den einen Arm unter Seri und drückte ihr mit dem anderen das Glas in die Hand Da, ich hoffe das hilft...deine Hilfe könnte ich auch gebrauchen...

Serenada
03.08.2003, 20:55
Was ist denn passiert? Seri schaute Cherry verdutzt an, nahm aber das Glas, trank es fast in einem Zug aus und schaffte es ohne Probleme, mit Cherrys Hilfe aufzustehen.

cherrychan
03.08.2003, 20:56
Überraschend wie schnell das wirkt Sie war erstaunt und drängte Seri nach draußen über den Hinterhof Bibi und Ann...und beide sehen nicht gerade gut aus

Serenada
03.08.2003, 21:00
Schon nach kurzer Zeit, konnte sie fast alleine laufen... Wasser heilt mich, und da ich nur erschöpft bin, ist es Kraft spendend. Wie steht es um sie?

cherrychan
03.08.2003, 21:05
Cherry drückte die Tür auf und ging vor Seri hinein und fand die anderen beiden immer noch so vor wie zuvor. Um erhlich zu sein, ich habe keine Ahnung. Ich habe meine Fähigkeit zu heilen schon vor längerer Zeit verloren...kannst du etwas tun?

cherrychan
03.08.2003, 21:06
@seri
vielleicht als astrologin oder so etwas? oder eher die wissenschaftliche als astronomin?

Bibi
03.08.2003, 21:08
~~~
*eg* Bibi wird noch nicht aufwachen, bei Ann könnt ihr es ruhig probieren ;)

Serenada
03.08.2003, 21:12
Nein, ich kann nicht heilen. Nur mich selbst. Tut mir leid. Aber Bibi und Ann können sich auch selbst heilen! Sogar sehr gut, und andere... Besorgt betrachtete sie die beiden. Ann machte einen besseren Eindruck, um Bibi schien es sehr schlecht zu stehen.

-------
muss gleich ins bett *g*
also, eher die wissenschaftlich. hab ab nächstem schuljahr, höchstwahrscheinlich astronomie, das könnte ich einbringen :D

cherrychan
03.08.2003, 21:16
Und was machen wir jetzt? sie sah seri etwas hilflos an

~+~
@bibi
ist ann irgendwie verletzt?
@seri
ja warum nicht*g*

Bibi
03.08.2003, 21:17
~~~
Nöö ^^ Beide sind körperlich völlig gesund :)

Serenada
03.08.2003, 21:21
Woher soll ich das wissen? Vielleicht...eine Heilerin wäre nötig, kennst du eine?

------
ich könnte pitamoé aufkreuzen lassen :D

Bibi
03.08.2003, 21:22
~~~
@Seri: Wäre doch keine schlechte Idee :D Aber Bibi könnte sie nicht helfen, nur Ann ...

Serenada
03.08.2003, 21:25
---
das ist mir sehr bewusst, sie sind ja acuh eingentlich nicht körperlich verletzt

cherrychan
03.08.2003, 21:26
Cherry log, wusste sich aber nicht anders zu helfen Nein, zumindest niemand der schnell hier sein könnte ..du denn?

Bibi
03.08.2003, 21:27
~~~
@Seri: Aber Zauber aufheben und Erschöpfung heilen kann Pita, ne? Das würde ja schon reichen ...

Serenada
03.08.2003, 21:35
Mir hatte jemand mal erzählt, dass eine Heilerin hier war. Vielleicht könnte man sie herholen? Gerade da trat eine Frau durchs Tor.

------
@bibi
bei zauber kommts drauf an, aber ershcöpfung ist kein problem

Bibi
03.08.2003, 21:37
~~~
@Seri: starker Schlafzauber; wurde vor einige Zeit ausgesprochen und wirkt immernoch sehr stark + starke Erschöpfung

cherrychan
03.08.2003, 21:39
Cherry war verwirrt und sie fühlte sich dann doch recht überflüssig wie ich sehe läuft es nach deinem Kommando sehr gut sie konnte wohl kaum noch etwas tun

Serenada
03.08.2003, 21:47
----
sorry, muss jetzt sofort gehen, sonst reißt mir mein Vater den kopf ab, können wir morgen weiter machen? baba, gute nacht *knuddel*

cherrychan
03.08.2003, 21:49
*serireknuddel* na dann, schlaf schön
bin dann auch weg *bibiauchknuddelz*
~+~
Cherry tat noch was sie konnte, sie legte Bibi ordentlich der Länge nach hin und schon ein Kissen unter ihren Kopf auch Ann rückte sie in eine einigermaßen bequeme Position. Für den Fall das sie aufwachen würden stellte sie einen Krug Wasser und gläser auf den Tisch. Danach überlegte sie noch einmal was sie machen könnte, kam aber zu keinem vernünftigen Schluss und auch ihrer Wege...

Bibi
03.08.2003, 21:52
~~~
OKi, bis morgen ^^ *auch alle knuffel*

Serenada
04.08.2003, 12:59
------
sorry nochmal...aber mein vater hatte vorher schon gemckert -.-

Bibi
04.08.2003, 15:05
~~~
Ist doch net schlimm XD Hoffe, dass ich heute Abend nicht zu spät komme ^^;;

Die Lady Amarzie
04.08.2003, 16:15
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cherry-Schatzileiiiin???
Die Trainingshalle des Tempels befindet sich mitten in der Eingangshalle.
Ich werde mal eben die Karte hochladen die Tia noch gezeichnet hat. Also dann könnt ihr sie ab heute auf meiner HP beglotzen ^^

cherrychan
04.08.2003, 16:31
.~+~
oh.....oh!
ich hatte immer noch das alte bild im kopf wos über den hinterhof ging^^""""""""""""""""
tut mir leid

BlackFeather
04.08.2003, 16:50
~~
*cherrys keks auffang* Dankeee. :D
*grad schwimmen war*
Leute, Ferien sind toll!! :D

Aikuko
04.08.2003, 18:56
ai war schon am morgen in den tempel gekommen, hatte sich aus dem kühlschrank zuerst einen kühlen trink genommen und danach noch ein eis, nur um der hitze zu entgehen. dann philosophierte sie über die anschaffung einer klimaanlage...
----------
hi leudde, ich muss doch grad über den "wunderschönen" tag erzählen^^ (hat mir mein psychater geraten...): am morgen bin ich glat im zug vor hitze umgekommen, dann isses mir am mittag schwarz vor den augen geworden, dann bin ich mal wieder fast im zug verreckt, weil ich am verdursten war, und heute abend hab ich nasenbluten....
LEUDDE, ICH WILL WIEDER WINTER!!!

Bibi
04.08.2003, 18:58
~~~
AIIIIIIIIIIIIIi *anspring* *umknuffel*

Serenada
04.08.2003, 19:08
@ai
ich verstehe dich :D

@cherry und bibi
hoffe, dass ich ab jetzt bleiben kann :)

Bibi
04.08.2003, 19:10
~~~
Huhu Seri ^-^

Serenada
04.08.2003, 19:18
Seri betrachtete die immer noch bewusstlose Bibi. Wie konnte man ihr nur helfen?

-------
in welchem zustand war ann, und soll ich pita holen?

Bibi
04.08.2003, 19:21
~~~
@Seri: starker Schlafzauber; wurde vor einige Zeit ausgesprochen und wirkt immernoch sehr stark + starke Erschöpfung.
Wenn du willst, kannst du Pita hohlen oder anders veruschen Ann aufzuwecken XD

Serenada
04.08.2003, 19:30
-----
warten wir auf cherry und machen da weiter, wo wir aufgehört haben ;)

Bibi
04.08.2003, 19:31
~~~
Ich habe Zeit ^^ (oder besser gesagt Ferien *g*) *sich mit Ai unterhält*

cherrychan
04.08.2003, 19:34
estoya kiiiiiiii

~+~
Cherry kam die Treppen herunter und sah als erstes einmal nach Ann und Bibi. Offensichtlich hatte sich noch nicht sehr viel verändert, sie legte die Hand ans Kinn und überlegte ob es etwas gab das ihnen vielleicht helfen könnte

Bibi
04.08.2003, 19:45
~~~
Huhu Cherry ^-^ *auch mal knuffel*