PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genso Maden Sayuki kommt nach Deutschland



kibou
15.07.2003, 12:31
Genso Maden Sayuki kommt nach Deutschland

Anime Virtual bringt die Anime TV Serie Gensô Maden Saiyûki zu Carlsens Erfolgsmanga Saiyûki endlich nach Deutschland.

Ab Oktober 2003 wird diese Anime Serie dreimonatlich
unter dem Label AV2 erscheinen. Es werden 4 hochwertige Sammlerboxen mit jeweils drei DVDs veröffentlicht, die die OmU und einige Extras enthalten werden


Quelle: http://www.checkpoint-interactive.de

kibou
16.07.2003, 13:26
Interressiert das echt keinen?

Saya
16.07.2003, 13:31
Doch mich!! *riesig freu*
:laola:

Azilute
16.07.2003, 14:47
Mag Gensou maden Saiyuki nicht.
Mir wäre GTO lieber.

Jeepers
16.07.2003, 15:00
Mich eigentlich schon, allerdings habe ich noch rein gar nichts davon gelesen/gesehen. Ich werde mich bemühen demnächst den ersten Band zu kaufen, wenn er doch nur nicht so teuer wäre............

Das Saku
16.07.2003, 16:21
Anime weicht vom Manga halt ab, am Anfang eben nur noch nicht so sehr, die zweite Staffel war dann eigentlich nur für die TV-Serie entwickelt (versetzt mit ein paar Szenen aus Saiyuki Gaiden, der Vorgeschichte sozusagen), weil der Manga noch nicht weit genug war, offenes Ende, da der Manga zur Zeit immer noch am laufen ist (also die normalen Saiyuki Bände und Gaiden) - mal schauen ob Hierzulande auch der normalen Movie oder sogar den interaktive Movie rausgebracht wird oder vielleicht sogar die Artbooks, wäre gut . ^^
Achja, Anime hatte etwas unter knappen Budget gelitten, aber sie haben es interressant gelöst. ^^'

Meister Yupa
16.07.2003, 16:36
Und was ist mit meinem knappen Budget?

Das Saku
16.07.2003, 16:44
Im Sinne eben davon, das die Folgen einiges an Standbildern haben z.B. was dann durch geteiltes Bild und div. Überblendungsarten versucht wurde etwas aufzulockern.

Folgen gibts mal lustige, mal traurige und auch ein paar...naja, die sind ein bissel öd, aber ich denke, wenn man mehrere Folgen hintereinander guckt, gleicht sich das wieder aus und im Manga kann man dann lesen wie die Geschichte weitergeht, wie gesagt, das Ende ist etwas offen. ^^'