PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Spawn"-DVD bei Lidl für 7,99 €



chrizly
14.07.2003, 19:16
Hallo Leute :)

Ich wollte nur mal allgemein darauf hinweisen, dass es die DVD von Spawn bei Lidl zur Zeit für 7,99 € gibt.

Da ich den Film nicht kenne, weiß ich leider auch nicht, ob man ihn weiterempfehlen kann oder nicht.

Sorry auch, falls dies das falsche Forum hierfür sein sollte (mit gleichzeitiger Bitte um Verschiebung für diesen Fall).

Happy Buying

chrizly :wavefeet:

Frank Castle
14.07.2003, 21:57
Na ja, der Streifen wird dem Comic eigentlich nicht im Ansatz gerecht, wobei, ok der Comic war damals auch meistens Mist. ;)Waren ein paar schöne Special Effects im Film, aber auch etliche Längen. Insgesamt ein mittelmäßiger Streifen mit einer grausigen Techno/Rock-Mixtur als Soundtrack. Kann man sich als Fan mal ansehen, ein Muss ist der Streifen aber nicht.

Don Fishli
14.07.2003, 23:03
Ich finde (so wie damals) dass die Special Effects auch schlecht waren, besonders in der Hölle (wie ein Video-Game)
Ich fand den Film eigentlich ganz gut......Ich bin aber kein Leser...

Martin Jordan
14.07.2003, 23:14
Hey, für läppische € 7,99 würde ich mir sogar den Streifen holen …

kevin smith
15.07.2003, 00:14
der ost war superklasse. frank hat eben keinen musk geschmack. bon tschovii :D:D

allerdings lohnt sich spawn nur im directors cut und der dürfte nicht bei lidl zu bekommen sein.

:drummer:

kinski
15.07.2003, 17:00
Bitte hier keine Musikdiskussionen, da gibts bessere Foren mit Leuten vom Fach...

fritz
21.07.2003, 17:48
Original geschrieben von chrizly
Ich wollte nur mal allgemein darauf hinweisen, dass es die DVD von Spawn bei Lidl zur Zeit für 7,99 € gibt.

Wie passend! Ich schreibe gerade die Besprechung zu "Spawn" für unsere Comicmovie Datenbank und es wäre toll, wenn jemand der den Film auf DVD hat uns Screenshots von Angela und Todd McFarlanes Gastauftritt machen könnte...