PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legion



Animal Man
14.07.2003, 11:12
Hey,

ich find es klasse, dass die Serie Legion in den monster Bänden erscheint. Welche US Ausgaben werde es demm im 3. Monsterband sein?

Frank Castle
14.07.2003, 12:33
:eek: Das ist so ziemlich die Serie, mit der ich als letztes gerechnet hätte. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der sich für Panini rechnet, aber trotzdem vielen Dank, dass ihr es versucht. :top: Abnett & Lannning sind hervorragende Autoren, also werde ich mir den Band auf jeden Fall zulegen.

RaketoQ
14.07.2003, 12:55
...weiß jemand einen Link, wo einige Bilder der Legion zusehen sind ?

brunovonmauskewitz
14.07.2003, 13:04
Ich freu' mich drauf. Die Monstereditionen gefallen mir immer besser.

Gruss bruno

Torsten B. Abel
14.07.2003, 13:54
Original geschrieben von RaketoQ
...weiß jemand einen Link, wo einige Bilder der Legion zusehen sind ?

www.google.de

Lantern
14.07.2003, 15:51
Wie die Legion kommt???? Kann das wahr sein??? goil!!!!

bork79
14.07.2003, 16:00
KOENIG KUPS, BIITTTEEEEE, gib uns antworten!!!!!!!
Kommt die Legion wirklich im 3. DC Monster edition band?

Collector
14.07.2003, 16:03
Original geschrieben von Torsten B. Abel


www.google.de


Nöö (http://520025656086-0001.bei.t-online.de/neue_seite_1.htm) ;)

Collector
14.07.2003, 16:05
Original geschrieben von bork79
KOENIG KUPS, BIITTTEEEEE, gib uns antworten!!!!!!!
Kommt die Legion wirklich im 3. DC Monster edition band?


Jepp:
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?goto=lastpost&threadid=44060

bork79
14.07.2003, 16:19
wird die 12-teilige serie" LEGION LOST" auch im einem DC Monster band veröffentlicht?
oder bleibt das nur ein wunsch traum?

bruce_wayne
14.07.2003, 16:32
DC hatte auf der offiziellen Seite mal Heft 1 als kostenlose Preview in Form einer PDF-Datei. Ich hab dat Dingens noch bei mir auf der Platte. Nachdem ich davon ausgehe, dass die Weitergabe gestattet ist: wer will, dass ich die Datei online stelle?

PS @Kups: mit welcher Ausgabe geht es denn los?

drizzt
14.07.2003, 20:18
Gekauft!! :D

Don Fishli
14.07.2003, 21:40
Öchö.....Ich hatte auf Young Justice gehofft.......
Naja, die Legion muss sich erstmal meine Sympathie verdienen....

Savage Dragon
14.07.2003, 22:23
Original geschrieben von Animal Man
Hey,

ich find es klasse, dass die Serie Legion in den monster Bänden erscheint.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! MEine Gebete sollten tatsächlich erhört worden sein???? Das wär ja spitze!!!!!!!!


Und bitte komplett....Hach und dann etwa noch LEGION LOST!?! Das wär ja wirklich zu schön! Also Kups, welche Hefte kommen wann, wo? Ich geb dir auch ne "Crabby Patty" aus!!! :D

Michael Heide
14.07.2003, 23:49
Original geschrieben von RaketoQ
...weiß jemand einen Link, wo einige Bilder der Legion zusehen sind ? Von Google mal abgesehen, sind die DC-Fanpage und die Marvel-Fanpage immer gute Adressen, um Figuren der Verlage im Netz zu finden. Besonders in diesem Fall böte sich beispielsweise das hier an: http://www.dcfanpage.de/dcu/legion/index.php

P.S.: Danke, Steve. Wann genau erscheint denn der Band? Dürfte eigentlich noch dieses Jahr so weit sein, oder? Wäre doch bestimmt ein klasse Weihnachtsgeschenk für Science-Fiction-Fans, die bisher nichts für Comics übrig hatten...

Vision 5
15.07.2003, 01:03
Legion: :laola::laola:
:thx:

Gruß Vis.

RaketoQ
15.07.2003, 06:11
@Spider
dankeschön für den Link !!
schaut ja echt klasse aus...
@Don Fishli
die Sympatiepunkte steigen stetig !!

Koenig Kups
15.07.2003, 10:14
Der dritte DC Monsterband enthält voraussichtlich die ersten 14 Hefte der LEGION-Serie, das sind immerhin knackige 316 Seiten. Erscheinen soll das Baby übrigens im Dezember, auf dass Euch die Glocken und Glöckchen mächtig klingeln.

:springen:

Michael Heide
15.07.2003, 10:33
Also kein Legion Lost, beziehungsweise Legion Worlds?

Batman
15.07.2003, 13:57
Hört sich ja echt klasse an. Ich kaufe es auch jeden Fall.

Batman :asthanos:

theblacksteel
15.07.2003, 14:22
Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!

Endlich, die Legion ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!

Hoffe sowieso drauf, das die Serien die hier seltener bi sgar nicht erscheinen bei den Monster öfter mal auftauchen (Hawkman, Aquaman, aber auch wieder Wonder Woman und Green Arrow)

:kiss:

Wildcat
15.07.2003, 14:35
Kenne die Legion zwar nicht, werde mir aber trotzdem den Band zulegen, da die Serie viele gute Kritiken bekommen hat. Ich schließe mich theblacksteel an, hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen mit WW, GA, aber auch Hawkman, Aquaman, YJ und den Titans.

@Kups Könnt ihr uns Lesern für de 4. Monster Band nicht einfach 3 Serien zur Auswahl stellen und wir können entscheiden was kommt?

Spooky
15.07.2003, 15:00
Letzteres ist gar keine so schlechte Idee, allerdings dürfte das Voting dann nicht (nur) im Comicforum stattfinden. Der Auftruf müßte statt dessen direkt in den Heften untergebracht sein.

Da postalische Resonanz auf die DC Hefte laut Kups aber nicht gerade beauschend ist, käme man aber wohl auch auf diesem Wege leider nicht in die Sphären einer Massen-repräsentativen Mehrheitsabstimmung.

Cannonball
15.07.2003, 16:24
Freue mich das die Legion auf deutsch erscheint, sammle zwar die Serie im Original, werds mir aber trotzdem auch auf deutsch zulegen.

Showstopper
15.07.2003, 18:27
Cool, freue mich auch schon darauf :top:.

Braucht es Legion Lost (wieviele Teile?) und Legion Worlds (auch wieviele Teile?) für das Verständnis der neuen Legion Serie, also waren das so was wie Vorgänger (Mini?)-Serien davon und wie muss man die zeitlich einordnen?

Ach ja, ich dachte die 3. Monster-Edition sein Teil 1 (von 4) der ausgelassen Superman Hefte. Oder laufen die ausserhalb der normalen Monster-Bände und bekommen 4 eigene?

Frank Castle
15.07.2003, 19:18
Yup, ist eine ganz "eigene Serie".

comicfreak
15.07.2003, 20:51
@Showstopper
Es wäre ganz angebracht, diese beiden Miniserien zu lesen, weil sich dadurch ein bessers Verständnis eröffnet.
Zur Not kannst du auch auf der DCFP nachlesen, was in diesen beiden Miniserien passiert ist.

Vision 5
15.07.2003, 23:56
@ Showstopper: Die Supi- Monsterbände habe mit den DC- Monsterbänden nichts zu tun, sie laufen paralell und extra.

Gruß Vis.

jororo
16.07.2003, 08:23
Original geschrieben von Wildcat
Ich schließe mich theblacksteel an, hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen mit WW, GA, aber auch Hawkman, Aquaman, YJ und den Titans.



Glaub mir, als "Titans" Fan willst du sicher nicht, dass die letzten Ausgaben der Serie auf Deutsch raus kommen...
Der letzte Run war einfach UNTERIRDISCH- und das von jemandem, der das "Kindergeplänkel" unter faerber eigentlich halbwegs unterhatlsam fand...

Michael Heide
16.07.2003, 08:39
Original geschrieben von Showstopper
Legion Lost (wieviele Teile?)12.
Legion Worlds (auch wieviele Teile?)6.
waren das so was wie Vorgänger (Mini?)-Serien davonJa.
wie muss man die zeitlich einordnen?Davor.

;)

Mehr Informationen gibt es unter dem Link, den ich weiter oben gepostet habe. Gibt es eigentlich US-Paperbacks, wenn das ganze schon nicht in Deutschland herauskommt?

Northstar
16.07.2003, 10:28
Bisher gibt's die beiden Legion Minis leider nicht als US-Paperbacks, an denen wäre ich dann nämlich auch sehr interessiert.

Denn Tatsache ist: immer wieder greift Legion auf die Ereignisse der Minis zurück & diese auszulassen fände ich sehr schade...

Savage Dragon
16.07.2003, 12:05
Allerdings! Besonders Legion Lost haut einen um! Wäre ein ziemlicher Verlust die auszulassen...aber es besteht ja auch noch die Hoffnung auf ein US TPB: LL lief in den USA doch eigentlich recht gut wenn ich mich nicht irre!

Koenig Kups
16.07.2003, 13:32
Sollte sich der Monsterband entsprechend gut verkaufen, ist es durchaus denkbar, auch LEGION LOST und LEGIONS WORLDS zu bringen. Gerade für einen Neueinsteiger ist aber die aktuelle LEGION-Serie in meinen Augen besser geeignet. Was nicht heißen soll, dass LL oder LW schlecht sei, ganz im Gegenteil.

Aber man "rutscht" einfach nicht so geschmeidig rein wie bei den Storys, die im dritten Monster enthalten sein werden. Und da es ohnehin ein ziemlich riskantes Unterfangen für uns darstellt, sowas wie LEGION überhaupt nach Deutschland zu bringen, müssen wir halt erst mal so gut es geht auf "Nummer sicher" gehen.

Also kauft das Teil, bestellt es so bald wie möglich bei Eurem Händler vor (bei ausreichender Zahl ein sehr gut geeignetes Mittel, um den Verlag möglichst schnell zu "Nachschub" zu überreden!). Holt ehemalige Fans der Legion aus Ehapa-Zeiten aus ihren Kältetiefschlafkammern und verkündet ihnen die frohe Botschaft, dass es ein Wiedersehen mit Brainiac 5, Chameleon, Wildfire, Saturn Girl und all den anderen gibt!

Lantern
17.07.2003, 09:57
Ja ich kauf gleich 2! :-)

comicfreak
17.07.2003, 20:38
@Kups
Ich werde versuchen, ein bißchen auf meine Art und Weise die Reklametrommeln zu rühren? Wann kommt nochmal das Teil?

Koenig Kups
17.07.2003, 20:45
Dezember.

Nlas Sim
17.07.2003, 20:54
Original geschrieben von Spooky
Letzteres ist gar keine so schlechte Idee, allerdings dürfte das Voting dann nicht (nur) im Comicforum stattfinden. Der Auftruf müßte statt dessen direkt in den Heften untergebracht sein.

Da postalische Resonanz auf die DC Hefte laut Kups aber nicht gerade beauschend ist, käme man aber wohl auch auf diesem Wege leider nicht in die Sphären einer Massen-repräsentativen Mehrheitsabstimmung.

Vielleicht solle man das wie Infinity es früher auch gemacht hat, mit nem Gewinnspiel unterstützen. Dann gäb es auch Resonanz genug...

theblacksteel
18.07.2003, 06:54
Auch ich werde versuchen, das Ding so oft wie möglich bei Verwandten und Bekannten zu erwähnen. Mit der Waffe inn der Hand....

comicfreak
18.07.2003, 20:41
@Kups
Dann werde ich ab jetzt regelmäßig in den Crazy Captions darauf aufmerksam machen.

Michael Heide
19.07.2003, 07:35
Und ein "Kauft dieses Comic" ist bereits vorprogrammiert.

eis
19.07.2003, 15:00
Bei Legion Lost hätte ich Bedenken, denn die ist zwar fantastisch, aber für Einsteiger einfach zu düster. Da ist die neue fortlaufende Serie auch schnell von abgekommen. Ich drücke dem Projekt alle Daumen! Und wenn man mal träumen darf: Als I-Tüpfelchen dann noch eine deutsche Ausgabe der DC Archives LSH # 10. Da können die X-Men Fans mal ehen, wie gut Cokrum wirklich zeichnen kann.

Tarod
23.07.2003, 21:37
Das Teil ist schon gekauft :)
Und wo kann ich die deutschen Bände mit den beiden Miniserien vorbestellen??

Boron
27.08.2003, 15:30
Ich freue mich auch schon wie doll auf die Legion. Die Hefte sind in den USA meiner Meinung nach konstant gut.. freue mich wirklich schon auf den Dezember.. :) eine Veröffentlichung von Legion Lost und Legion Worlds fände ich aber auch sehr gut. Hoffen wir, das Ganze verkauft sich gut.. :)