PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Tenth



Richard B. Riddick
10.07.2003, 17:08
Tach, ich weiß nich ob der Thread hier hin passt aber ich versuchs mal. Also, ich wollt mal Fragen wo es gute Wallpaper zu "The Tenth" gibt?

Collector
10.07.2003, 17:55
Ob du die gut findest weiß ich natürlich nicht, aber hier gibts 3 Tenth Wallpaper. http://www.coverscans.de/

Ghost Dog[VA]
10.07.2003, 18:34
ah einparr the tenth fans zeichnet jemand von euch?

Commander Schleicher
10.07.2003, 23:36
Ja aber nur hobby-mäßig. Warum fragst du?

Richard B. Riddick
11.07.2003, 10:38
Ich bin zwar kein Fan aber die Serie gefaellt mir. Die Story und Zeichnungen fand ich erste Sahne.
Ich hab mir lediglich die Ausgaben 1-15 und den Sonderband von einem Freund ausgeliehen.

Danke fuer den Link Collector.

minddraft
11.07.2003, 11:38
Weiß jemand, ob es mit der Serie noch mal weitergehn soll? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass eine Weiterführung wirklich abgelehnt bzw. zugestimmt wurde. :confused:

:da: :spin: MfG Minddraft :spin:

Richard B. Riddick
11.07.2003, 13:07
Hab da mal ne´ Frage:Worum geht es in der Miniserie "The Creech"?

Commander Schleicher
12.07.2003, 01:18
Um eine Ausserirdisches Wesen, soweit ich mich entsinne…
War auf jeden Fall lesenswert. Und wenn man sichs nur wegen Capullos Zeichnungen holt – auch OK.

Jasper
12.07.2003, 06:42
@ Minddraft

Im Amiland ging the tenth noch ein wenig weiter, hab die serie aber nurnoch 3 hefte lang verfolgt, da sie nicht wirklich gut waren... Keine ahung wieviele insgesamt noch erschienen sind...

@ Pen²

Es geht soweit ich mich entsinne um ein außerirdisches wesen das durch die berührung mit einem kind "menschliche emotionen (!?)" bekommt. Der rest ist gemetzel und action.
Creech II O.F.B lohnt sich auch, hab die us ausgaben gelesen und die sind :top:


<J@$p€r:hrr:>

Richard B. Riddick
12.07.2003, 10:24
Ich ueberlege naemlich mal n bischen was von Infinty zu lesen weil manche sachen im Grafik Attack sich ziemlich interessant anhoehren. Ich lese eigentlich nur Marvel und habe Lust mal was neues mir anzuschauen. Da ihr ihr euch ja besser damit auskennt werdet ihr mir auch sicher sagen koennen was es Wert ist gelesen zu werden. Ob alt oder neu spielt gar keine Rolle.

Frank Castle
12.07.2003, 10:34
Sam & Twitch
Spawn-The Dark Ages
Curse of Spawn
Spawn-The Undead
The Darkness
Witchblade
Magdalena (Mini-Serie)
Angela (Mini-Serie)

Richard B. Riddick
12.07.2003, 14:29
Ueber Magdalena und so werd ich mich mal Informieren aber ueber Spawn nicht weil mir der Typ nicht gefaellt. Ich habe die 50 Ausgabe bei mir und die hat mir nicht gefallen, gut die Zeichnungen waren super aber... Spawn gefaellt halt nicht.

Ghost Dog[VA]
13.07.2003, 20:18
weil ich selber abundzu zeichne

Asher
13.07.2003, 20:35
noch zu empfehlen:
Midnight Nation
- ungewöhnliche Geschichte, da nicht auf Action ausgelegt, und trotzdem wahnsinnig spannend
- von J. Michael Straczynski und mit fantastischen Zeichnungen von Gary Frank
- bereits abgeschlossen (12 US-Hefte, 5 Hefte bei Infinity)

minddraft
14.07.2003, 12:37
Original geschrieben von Jasper
[...] Im Amiland ging the tenth noch ein wenig weiter, hab die serie aber nurnoch 3 hefte lang verfolgt, da sie nicht wirklich gut waren... Keine ahung wieviele insgesamt noch erschienen sind... [...]THX für die Info Jasper. :thx:

:da: :spin: MfG Minddraft :spin:

Bär
15.10.2003, 17:49
ich hab mal in meinen alten comics rumgestöbert, und da hab ich drei hefte von the tenth gefunden. ich bin mir fast sicher dass ich mir die mal geliehen habe, mir gehören sie nicht. naja anyway: worum gings da eigentlich? die zeichnungen gefallen mir sehr gut.

ach ja: wo kann ich zeug im netz finden? so charakter guides und so?

THX