PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Variants



Marthok
06.07.2003, 13:08
Is vielleicht nen bisschen früh aber weis einer schon ob was kommt und von wem?

L.N. Muhr
06.07.2003, 13:35
guck mal auffen kalender.

habt ihr eigentlich kein leben, leute?

Meine Wenigkeit
06.07.2003, 16:20
Original geschrieben von L.N. Muhr
guck mal auffen kalender.

habt ihr eigentlich kein leben, leute?
Nö, Du ja auch nicht. Ansonsten würde ich wohl kaum bei jedem Klick im CF eins Deiner Postings finden, in dem Du irgendjemanden anmeckerst. Lass ihn doch fragen, im Endeffekt sind es nämlich nur noch 3 Monate bis Oktober. Da kann man wohl annehmen, dass die Verlage sich schon Gedanken gemacht haben.

Marthok
06.07.2003, 18:11
Original geschrieben von L.N. Muhr
guck mal auffen kalender.

hätt ja sein können das einer schon was weiss
oder fängst du erst nen tag davor an, geld für die comicaction zu sparen?

L.N. Muhr
06.07.2003, 18:19
mei-wen: nö, im moment sitze ich am pc, weil ich an dems cheissteil auch arbeite. z.b. sonntags. ich habs mir nicht ausgesucht, aber ich beschwer mich auch nicht, weil ich bei den deadlines zurückliche und das ganz allein meine schuld ist. also bin ich hier. so what?

Meine Wenigkeit
06.07.2003, 19:23
@L.N.:
Wenn Du mit den Deadlines zurückliegst solltest Du evtl. arbeiten statt im CF rumzusurfen. Abgesehen davon ist es kein Grund die eigene schlechte Laune an andere weiterzugeben.
@Marthok:
Kann Deine Frage gut nachvollziehen, so langsam beginne ich auch zu grübeln, was uns die Verlage im Oktober an Schmankerln anbieten.

L.N. Muhr
06.07.2003, 19:46
mei-wen: ich arbeite. bzw. ich versuchs halt. erzähl meiner kreativität was von. wenn ichs nicht versuchen würde, säße ich gar nicht hier. in sofern ist dein satz unnötig.

kevin smith
06.07.2003, 23:47
sorry, l.n., aber diesmal war dein eingangspost auch überflüssig und vor allem unnötig. musste nicht sein.

:drummer:

L.N. Muhr
07.07.2003, 02:09
sorry, kev, aber geht mir wie mit den mfg-suchen, die hier seit ca. mai regelmässig auftauchen. ist irgendwie strange, weil noch ein gutes stück hin.

erste definitive meldungen zu den variants wirds wohl wie immer ab august geben, festes dann im september. ist ja auch logisch, da sich variants aufgrund der relativ kleinen stückzahl wesentlich spontaner planen, kalkulieren und produzieren lassen.

kevin smith
08.07.2003, 00:13
hättest du so in deinem ersten post argumentiert, wäre es kein thema. aber du warst etwas ... hmm ... offensiv.

mfg?

:drummer:

L.N. Muhr
08.07.2003, 00:19
gna gna... ich geb ja schon nach. ihr habt ja recht. ;)

Dennis
10.07.2003, 22:28
jetzt umarmrt euch bitte alle und habt euch wieder lieb...

Schwarze Katze
10.07.2003, 22:34
Original geschrieben von L.N. Muhr
gna gna... ich geb ja schon nach. ihr habt ja recht. ;)
Wer bist Du und was hast Du mit dem Muhr angestellt? :eek: